PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quakquak-mob



Maxilein
25.02.2007, 20:57
Wie kann ich Quakquak umbringen? Kurz vor seinem Tod heilt er sich ständig komplett und dann hab ich keine Chance!

Broken Chords Can Sing A Little
25.02.2007, 21:02
Versuche es mit Mysth-Teks, wenn seine HP ins Niedrige gehen. Wenn du gut im Kombinieren bist, ziehst du ihm mit diesen Attacken auf einmal so viel ab, dass er gleich darauf stirbt.
Wann der Moment des Angreifens damit am besten gekommen ist, kann ich dir nicht sagen - spätestens, wenn der Gegner blinkt. Wenn das Kampf-Log anzeigt, dass er einen Heilzauber einsetzt, schaffst du es vielleicht sogar noch, eine Tek auszuführen, da diese keine Aufladezeit besitzen.

OmeganX
26.02.2007, 16:40
Mit Quakquak hatte ich gestern auch so meine Probleme und ihn nach dem 5. Anlauf erst besiegt.
Bin so vorgegangen, dass ich bei den anderen beiden Charaktern (bei mir Fran und Basch) den 1. Gambit mit TP Wert < 70% Vita Heilung besetzt habe und auf Vaan und Basch immer Protes gezaubert habe, weil das Vieh hauptsächlich physisch angreift.
Mit Lvl. 18 und 700er HP Durchschnitten hält die Gruppe das, wenn man sich ab und an zusätzlich heilt ne ganze Weile aus.
Als es dann doch knapp wurde, hab ich Belias gerufen, der ihm mit seinen Flammenangriffen immer um die 1.600 HP weggehauen hat (nicht übel das Vieh^.^') und ihm mit seiner Extase schließlich den Rest gab.
Man braucht allerdings mindestens 3 Hi-Potions, ansonsten hält Belias das nicht lang genug durch, um bis zur Extase zu kommen.

Btw. das neue Kampfsystem ist toll!^__^

LiverpoolFc
27.02.2007, 21:03
Wieso warten mit den Myhst Techniken wenn die HP weniger werden??? Bis jetzt hab ich gleich am Anfang die Techniken eingesetzt und es hat immer bestens funktioniert (außer beim erddrachen, NO Chance mit level 20)!! Alle Techs verwenden dann noch paar mal drauf haun und das wars auch schon.

Shiravuel
28.02.2007, 19:02
Ich habe ein ganz anderes Problem mit diesem Mistviech. Es taucht nämlich um nichts in der Welt auf. Es ist Regenzeit, es schüttet wie aus Kübeln, aber kein blöder Quak-Quak taucht auf. Und Zadine im Camp hat zuerst nur was von Sternregenfeld gesagt und schweigt mittlerweile ganz.
Und im Kristall-Feld das Mädchen mit ihrem Bruder und ihrem komischen Hornviech. Ich habe eine riesige Landschildkröte erledigt, aber die Schweige-Urne kam nicht zum Einsatz und auch sonst passierte nichts. Aber es ist das einzige entsprechende Vieh in der gesamten Giza-Ebene gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ell
28.02.2007, 19:18
Ja, der Sternenregenfeld ist ja auch der Giza-Abschnitt, wo das Vieh auftaucht. Dieser befindet sich südlich von der Siedlung (also aus der Siedlung raus und ein Kartenabschnitt runter). Dort taucht das Vieh dann neben der kleinen Brücke auf.

Shiravuel
28.02.2007, 19:20
Ich weiß Ellen. ;) Exakt da laufe ich seit ca. 2 Stunden rum (das zweite Mal schon) und das Vieh taucht nicht auf. Das ist ja mein Problem. Es kommt und kommt nicht und ich kann den Regen und Matsch langsam nicht mehr sehen. ._.
Ich bin da schon mal direkt nach Erhalt des Auftrags auch etwa 2 Stunden rumgerannt und ebenfalls kein Quak-Quak...

Ell
28.02.2007, 19:23
Hast du den Morgen-Splitter?

Shiravuel
28.02.2007, 19:25
Inzwischen schon.

Seraphithan
01.03.2007, 21:33
Bist du auch mal direkt über die Brücke gelaufen? Quakquak taucht nämlich erst auf wenn man ihm quasi schon auf die Füße tritt (springt wie andere Kröten aus dem Boden raus).

Um zur Gilkröte zu gelangen musst du erst 6 in der Giza-Ebene verteilte verdorrte Bäume umhauen, die bilden dann eine Brücke die in der Zone "Südufer des Gizas" einen neuen Ausgang schafft. Und das alles in der Regenzeit versteht sich.

Hoffe ich konnte helfen.

Shiravuel
01.03.2007, 21:35
Mit Quak-Quak und Brücke: ja, bin ich auch. Hin und zurück und hin und zurück. Der mag wohl nicht. :(

Zur Gil-kröte: Danke ^___^ Das wusste ich nicht. Dann krieg ich das Viech wenigstens.