Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falane Hlaalu - ein Kult-NPC
Sorry wegen OT, aber wer oder was ist denn Falane Hlaalu und wieso ist er/sie/es so kultig?
Lord Asgar
19.02.2007, 16:07
Sie ist eine Dunmerin in Skingrad gehört einem der Hohen Fürstenhäuser in aus Morrorwind an , führt einen Alchemieladen und hat einen Hang zur regelmäßigen Leichenschändung. geh mal zu rund um die Alchemie in Skingrad und sprich sie auf Skingrad an , der dialog ist echt kultig .
Sie ist eine Dunmerin in Skingrad gehört einem der Hohen Fürstenhäuser in aus Morrorwind an , führt einen Alchemieladen und hat einen Hang zur regelmäßigen Leichenschändung. geh mal zu rund um die Alchemie in Skingrad und sprich sie auf Skingrad an , der dialog ist echt kultig .
Ja, so heißt es in der DV in der englishen ist es noch etwas anders ausgedrückt, ich sag nur: "Necrophilia", was das ist, das brauch ich glaub ich nciht zu erklären....... ist zwar auch ne art Leichenschändung, aber noch ne andere,........
Lord Asgar
19.02.2007, 22:34
ich sag nur: "Necrophilia", was das ist, das brauch ich glaub ich nciht zu erklären....... ist zwar auch ne art Leichenschändung, aber noch ne andere,........
AHA!!! Da hätten wir endlich die Schuldige für das Haus voller Untoter gegenüber der Rosendornhalle! Also das die sowas macht ... hätt ich ihr nicht zugetraut ich meine Leichen schänden und dann die Zutaten verkaufen ist eine Sache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif , aber Nekromantie!!!:eek:
Aenarion
20.02.2007, 12:45
Nekromantie ist nicht das gleiche wie nekrophilia....
Schau in Wikipedia nach... Ich stells mal nicht hier rein, ich weiß nicht...
MfG
Aenarion
Lord Asgar
20.02.2007, 15:31
Nekromantie ist nicht das gleiche wie nekrophilia....
Stimmt. Is ja wiederlich was die Dunmerin da macht!:B Nekromantie hät ich ihr ja noch durchgehen lassen aber sowas!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif. Hab sie belogen , 500 Septime sinds nur wenn man die Wachen besticht ansonsten gibts die offiziele Strafe (http://img112.imageshack.us/my.php?image=hinnf2.jpg) . Hab mir erlaubt den Behörden diesmal die Arbeit abzunehmen. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif .
Wie man diese pausensache ändern soll wüsste ich nicht , is ja aber auch egal.
Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht
Stimmt doch.
der dialog ist echt kultig .Es ist ja nicht nur das! Die hatte schonmal woanders ihren Laden. Wenn man den findet, hihihi... zum totlachen! Ich sags mal so, das Schild erkennt man noch :D.
PS: Böser Mörder da über mir!
Lord Asgar
21.02.2007, 20:00
Schild? Da fällt mir keins ein. Auf dem Skingrader Freidhof is nix. Ich hoffe es is net das Zomibe Haus gegenüber der Rosendornhalle, das habtt mich so beunruhigt das ich es per disable verschwinden ließ. Wo lag denn dieser laden? Der Laden war aber nicht zufällig in Mororrwind, das hab ich nämlich net gespielt.Wozu is dieses doofe zombiehaus überhauot da , und wieso wohnen da nur untote?
Ihr erster Laden *war* in der Nähe der Hauptstadt... an einer Straße, die um den See Rumare herumführt... mehr sag ich nicht :D.
Lord Asgar
21.02.2007, 20:27
habs gefunden. Aber ist doch für nen alchimisten etwas ganz alltägliches seinen Laden in die Luft zu jagen oder ?
Sumbriva
25.02.2007, 14:24
hö? Aber bei Wikipedia steht nix zu nekrophilia; was ist das denn nun? (hab schon gegoogelt, aber uach nix gefunden, ausser meinbild pics :D )
hö? Aber bei Wikipedia steht nix zu nekrophilia; was ist das denn nun? (hab schon gegoogelt, aber uach nix gefunden, ausser meinbild pics :D )
Du musst nekrophilie eingeben.
Sumbriva
25.02.2007, 16:04
achso, okay, nun hats geklappt :)
danke schööön
GreyWolf
25.02.2007, 16:42
Ich trenne aus diesem PI-Thread mal die Beiträge betreffs der Kult-Alchemistin aus Skingrad ab und schiebe sie in einen neuen Thread verpackt rüber in die Diskussion. ;)
Aenarion
26.02.2007, 12:49
Tut mir leid, ich habe in der englischen Wikipedia nachgeschaut, da heißt es necrophilia.
Ist das HAus gemeint, das Säbelschwinger meint? Oder ist da was anderes?
MfG
Aenarion
falane hlaalu
erinnert mich an einen weiblichen da vinci
der hat auch leichenschändung betrieben da er immer so neugierig war
wir können nur froh sein das er so mutig war
ohne ihn wäre die moderne medizin noch lange nich so weit
sonst wäre ihm der tod gewiss gewesen
Ich glaube diese Form der Leichenschändung wäre auch dem guten Da Vinci zu wieder gewesen.;)
Er hat sie exhumiert, sie hat das eher mit einem s davor gemacht..
Hummelmann
27.02.2007, 19:59
Er hat sie exhumiert, sie hat das eher mit einem s davor gemacht..
:hehe:
ich schmeis mich weg:hehe: