GrafCarstein
25.02.2007, 09:19
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Oblivon starte, ohne die Runtergeladenen Plug-Ins aktiviert zu haben, dann funktioniert alles ganz normal, wenn ich dann aber die geladenen Plug-Ins aktiviere dann kommt schon beim starten die Fehlermeldung: " Buffer overun detected" . Das Problem ist dass ich nicht nachvollziehen kann, welches Plug-In verantwortlich ist, da ich die alle in einem schwung runtergeladen habe (hat eine ganze Woche gedauert). Kann mir jemand sagen Welches Plug-In dafür verantwortlich ist?
PS: Die Kaufplugins die bei Knights of the Nine dabei waren, habe ich alle als erstes aktiviert, mit ihnen lief das Spiel noch.
Also dIe Fehlermeldung:
Programm: h\Dav\Oblivion\Oblivion.exe
A buffer overun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.
So siehts aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Falls ihr wissen müsste welche Plug Ins ich alles benutze, so müsste ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich die namen alle anzeigen zu lassen. Zum abschreiben sind es definitiv zu viele.
Danke schonmal im Vorraus ach und ich war mir nicht sicher ob der Thread ins Technik oder ins Plug In Forum musste, sorry.
PS: Die Kaufplugins die bei Knights of the Nine dabei waren, habe ich alle als erstes aktiviert, mit ihnen lief das Spiel noch.
Also dIe Fehlermeldung:
Programm: h\Dav\Oblivion\Oblivion.exe
A buffer overun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.
So siehts aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Falls ihr wissen müsste welche Plug Ins ich alles benutze, so müsste ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich die namen alle anzeigen zu lassen. Zum abschreiben sind es definitiv zu viele.
Danke schonmal im Vorraus ach und ich war mir nicht sicher ob der Thread ins Technik oder ins Plug In Forum musste, sorry.