Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffer overun detected

GrafCarstein
25.02.2007, 09:19
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Oblivon starte, ohne die Runtergeladenen Plug-Ins aktiviert zu haben, dann funktioniert alles ganz normal, wenn ich dann aber die geladenen Plug-Ins aktiviere dann kommt schon beim starten die Fehlermeldung: " Buffer overun detected" . Das Problem ist dass ich nicht nachvollziehen kann, welches Plug-In verantwortlich ist, da ich die alle in einem schwung runtergeladen habe (hat eine ganze Woche gedauert). Kann mir jemand sagen Welches Plug-In dafür verantwortlich ist?

PS: Die Kaufplugins die bei Knights of the Nine dabei waren, habe ich alle als erstes aktiviert, mit ihnen lief das Spiel noch.

Also dIe Fehlermeldung:
Programm: h\Dav\Oblivion\Oblivion.exe

A buffer overun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.

So siehts aus. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.Falls ihr wissen müsste welche Plug Ins ich alles benutze, so müsste ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich die namen alle anzeigen zu lassen. Zum abschreiben sind es definitiv zu viele.
Danke schonmal im Vorraus ach und ich war mir nicht sicher ob der Thread ins Technik oder ins Plug In Forum musste, sorry.

MacGyver8472
25.02.2007, 09:23
Wie schon öfter bemerkt muß Knights of the Nine immer als letztes Plugin geladen (hat nichts mit aktiviert zu tun) werden.
Deinstalliere dieses Plugin nochmal und installiere es neu. Danach sollte es gehen.

Mr_Tea
25.02.2007, 14:38
Eine Neuinstallation von Knights of the Nine würde nur vorübergehend helfen.
Ich empfehle mit dem Oblivion Mod Manager das PI in der Ladereihenfolge nach unten zu verschieben. Der Vorgang muss wiederholt werden, wenn neue PI`s installiert werden.

test9999
25.02.2007, 15:52
der Tip mit der Ladereihefolge ist völlig korrekt ! Wenn Du allerdings oft und viele Mods installierst und deinstallierst wirst Du irgendwann irre dabei, jedesmal die Reihenfolge zu ändern :\ ..spar Dir das und installiere dir den Knights-Unofficialpatch.esp (welcher allerdings immer NACH KOTN geladen werden muß !!) Aber damit ist die Ladereihenfolge insgesamt egal. Ob KOTN am Anfang oder Ende steht...Banane..Hauptsache, der Patch wird DANACH geladen !

guckst du hier : http://www.tessource.net/files/file.php?id=9177

GrafCarstein
25.02.2007, 16:18
Vielen dank euch allen, mit dem Patch funktionierts.

Ulle
26.02.2007, 00:34
@test9999

Funktioniert der Patch auch mit der DV von KOTN ( hab KOTN zwar noch nicht, aber Fragen wollte ich doch schon mal. ).

vader
08.04.2007, 17:09
guckst du hier : http://www.tessource.net/files/file.php?id=9177

da gibt es den download nicht mehr.gibt es einen ersatz-link ?

MartDann
08.04.2007, 17:50
Für die DV gibts das hier:
http://tes.newraven.net/downloads/2396.html

Mr_Tea
08.04.2007, 17:53
Nach Installation des aktuellen Patch ist es nun egal ob KotN zuletzt, oder sonst wann geladen wird.
Bei mir tritt der Fehler jedenfalls nicht mehr auf.:)