Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung der 4. Most-Wanted-Liste

Kelven
24.02.2007, 20:48
Wie gehabt sind alle eindeutigen Angaben mit dabei, auch gecancelte Spiele oder welche, die ich nicht kenne. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die alten Listen lassen sich hier finden.

Most-Wanted-Liste Februar 2007 (ca. 89 Stimmen)

1. London Gothic (118)
2. Velsarbor (112)
3. Tara's Adventure (31)
4. Earthcraft (27)
5. Die Reise ins All (25)
6. Desert Island (22)
7. Sternenkind Saga (15)
8. The Longest Journey (12)
Von Menschen und anderen Dämonen
9. Legend of Kardia (11)
10. Heinsen Hill (10)
11. Alone (9)
Cry of the Past (9)
12. Harvest Blood (8)
Hibernate
Mission Sarabäa
Zebrochene Träume
13. Flame of Rebellion (6)
14. Dreamless (5)
Taut
15. Im Reich des Himmeldrachen (4)
16. 7Devils (3)
Diebe
Hidden Tracks
Kelvens Geheimprojekt
Macht
Netarion
Rebellion
The Other Side
Wasteland Raiders
17. Aufeinandertreffen (2)
Destiny of Goddness
Enigma
Eroberung
Hidden Horror
Jäck Sexbär
Schicksal
Seymaru - Soul of the Ocean
Sonic Party 2
The Blade
The Elder Scrolls Teramia
Vampires Dawn 3
18. Das Geheimnis Gwendolyns (1)
Deltastar
Demokrit
Der Feind
Flügel der Fantasie
Over the Ocean
Ravenveil
Remnants of a Dream
The Final Joke
The Legend of Zelda - Wand of Weather

Sakow
24.02.2007, 21:17
Alle warten sie auf London Gothic, und das noch ziemlich lange, hehe. :D
Naja, das meiste wie gehabt udn wie gewohnt eben, und trotzdem macht das stöbern irgendwie SPaß.

Bzw. Doch recht viele neue Projekte weit oben, super!

Kate
24.02.2007, 21:36
Wie? Demonica wurde nicht genannt? ;O
Naja, nächstes Jahr vielleicht, nach der ersten Demo Ende des Jahres (oder nächsten Jahres? o.ô)...
Tjoar, aber es war ja nicht anders zu erwarten, welche Spiele ganz vorne mitspielen würden. Und auch, dass Velsarbor, Tara's Adventure und London Gothic ganz vorn sind, war klar. Da kann ich ja nurr noch hoffen, dass ich auch irgendwann mal eines meiner Spiele da oben in der Liste erlesen kann :,D
Btw. Kelven, was ist denn dein geheimes Projekt, wenn man fragen darf? :,) Jetzt, wo VD3 ja leider doch nicht realisiert werden konnte... ;)

.matze
24.02.2007, 22:11
Naja bei der Spitze war nur die Frage welcher der beiden das rennen macht.
Auch finde ich es interessant das gleich 4 Newcomer (für mich, für ältere sinds wahrscheinlich mehr) in den Top10 sind.

Vale
24.02.2007, 22:22
(ca. 89 Stimmen)

Hast du etwa nicht genau nachgezählt? :P

Ansonsten ja keine große Überraschung. Schade, ich hätte die Reise ins All und Netarion gerne noch weiter oben gewünscht.

Flying Sheep
24.02.2007, 23:36
oha, hier trennt sich wieder die Spreu vom Weizen :D

2. Velsarbor (112)
3. Tara's Adventure (31)

Also dass der Unterschied gehörig wird, war vorauszusehen, aber von 2. zum 3. Platz sooo groß o.O
holla

Mike
24.02.2007, 23:42
Wow, 16. XD Nicht schlecht, teil mir den Platz ja mit vielen anderen. Glückwunsch an Grandy ders mal wieder geschafft hat ;)

Natürlich auch an Lachsen und SDS für die sehr tolle Leistung, und auch allen Anderen.

EDIT:
Verdammt, ich hab' mir jetzt grad' angesehen das ich bei der dritten Most-Wanted-Liste auf Platz 4 war! Oh Gott.

LG Mike

MaDMaX
25.02.2007, 12:03
Seltsam, dass die beiden besten Horrorspiele der deutschen Makerszene
auf Platz 14 gelandet sind. So ein Zufall aber auch. ;)

Charon wir haben es geschafft, Baby. XD

Cya MaDMaX

Seelenvampir
25.02.2007, 12:21
Platz 17 \o/

Gratz an alle :A

Ascare
25.02.2007, 12:27
@MaDMaX
Eigenlob...du weißt schon ;)

Zur Auswertung: Bin überrascht wie viele Spiele kaum genannt wurden. Remnants of a Dream, Teramia, Netarion oder Mission Sarabäa. Hätte da mehr Stimmen erwartet. Und von Spielen wie Desert Island oder Legend of Kardia hätte ich weniger erwartet (von DI habe ich ja nichtmal etwas gehört, muss ich mal nachholen). Das LG und Velsa Spitzenreiter sind ist wohl durchaus verdient.

John Locke
25.02.2007, 13:13
Und von Spielen wie Desert Island oder Legend of Kardia hätte ich weniger erwartet (von DI habe ich ja nichtmal etwas gehört, muss ich mal nachholen).

Ich denke, dass das auch daran liegt, dass sich viele auch an den anderen Usern orientieren und wenn da jemand "Desert Island" in den Raum wirft, denken die anderen nach und nehmen es vermutlich auch. Ich erwarte ziemlich viele Spiele und meine Liste varriert oft nach Lust und Laune. Nebenbei, wie lange braucht Desert Island noch? Sollte das nicht Januar vorletzten Jahres schon fertig sein?

:D

Und einen herzlichen Glückwunsch an alle "Gewinner".

Chuck
25.02.2007, 13:33
Platz eins bis drei habens verdient, danach wechselt es sich irgendwie ab. Bei einigen seh ich aber kaum Hitpotential, und frage mich, wie sich gewisse Leute auf gewisse Spiele freuen können (Namen nenn ich jetzt mal keine ;D Die Leute die betroffen sind wissens bestimmt, hoho!)
Und Mission Sarabäa sollte mindestens Vierter sein, ey!
Und Makerhorrorspiele sind doof!

Irresolute Warrior
25.02.2007, 18:36
Juhu! "Macht" auf Platz 16!! Nur 115 Punkte von dem ersten Platz entfernt! :)
Ganz schön knapp.... ganz schön knapp ^^
Nun dann...
Glückwunsch an alle "Gewinner"!
Mögen die Most-Wanted Games fertiggestellt werden!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Flying Sheep
25.02.2007, 18:58
@MaDMaX
Zur Auswertung: Bin überrascht wie viele Spiele kaum genannt wurden. Remnants of a Dream, Teramia, Netarion oder Mission Sarabäa. Hätte da mehr Stimmen erwartet.
Ich denke, dass diese Spiele wohl Platz 4 oder 5 belegt haben (wenn). Wenn nun viele schonmal LG und Vsb als erste Wahl haben (und das haben die meisten :D), dann bleibt nurnoch ein Slot für ein weiteres Spiel. So kommt es vor, dass einige Spiele, die weiter oben sein sollten, eben weiter unten /garnicht genannt werden.
Das ist meine Ansicht :)

real Troll
26.02.2007, 13:51
Hurra!
5. Platz auf einer "Most Wanted"-Liste! Jetzt habe ich alles erreicht und setze mich zur Ruhe. :)
Und ich sende noch meinen herzlichen Glückwunsch auf das Siegertreppchen hinauf.

Marc
26.02.2007, 14:19
Kein "Endgame"? Die Liste ist voll falsch, ey. :O
Naja, die Ergebnisse der top3 werden wohl in zehn Jahren noch so aussehen. :D

Daen vom Clan
26.02.2007, 14:34
Hm, der siebte Platz ist nun wirklich nicht der Schlechteste :D

Vielen Dank an unsere treuen Fans, immerhin konnten wir zur Vorliste einen Platz wiedergutmachen und das obschon Neueinsteiger real Troll einen Erdrutscheinstieg hingelegt hat, Gratulation sagt von Clanowitz! ;)

Evilshenlong
26.02.2007, 15:51
Earthcraft, Die Reise ins All und Desert Island sind gerade hochstarter, wenn man sich die Liste davor anschaut.
Trotzdem respektabler Abstand zu dem ersten und zweiten Platz, ist aber auch nicht sonderlich überraschend.
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und wann was schönes rauskommt.

Unit Nero
26.02.2007, 22:50
Woah, damn it! Ich komm in letzter Zeit wohl irgendwie viel zu wenig zum makern und zum Infos sammeln auch nich... Viele der Titel hab ich noch nüxe von gehört! Es wird mal wieder Zeit mit der Materie eins zu werden! :D Aber whateva! Velsarbor (meine persönliche Religion) fast an der Spitze! Genial! BÄM!