PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin zuerst?



Shiravuel
23.02.2007, 21:42
Tja, bin endlich aus den Tunneln entkommen, Balthier, Fran und Basch haben sich erstmal getrennt von Vaan und dieser hat eigentlich Kytes versprochen, zu Dalgan zu gehen. Nur würde ich gerne erst die nächsten Nebenmissionen (Mob-Hunts) machen, bevo ich da wieder hingehe. Ist das möglich oder muss ich sofort zurück in die Unterstadt?

Valigarmanda
23.02.2007, 22:06
Natürlich kannst du Hunterquests und anderes vorher machen.:)

Seldio
23.02.2007, 22:08
Du kannst fast zu jeder Zeit die Storyline unterbrechen, um dich den zahlreichen Nebenaufgaben, die FFXII bietet zu widmen. Es wird dir nicht aufgezwungen, an einem Stück gleich den Storypfad ausschließlich zu verfolgen mit Ausnahme von 1-2 Ortschaften, an denen du storybedingt erstmal da festhängst. Dies wirst du aber immer dann bemerken, wenn dir die Frage gestellt wird "ob du wirklich bereit bist" - sei es nun für eine anstehende Reise etc. ^.^
Beachte aber bitte bei den Mob-Aufträgen, das nur mit Voranschreiten des Spielverlaufes weitere freigeschaltet werden bzw. wenn du erstmal die ersten Mob-Aufträge hinter dich gebracht hast. :)

blutmetzger
23.02.2007, 22:33
ich gebe mal einfach die einzig anständige antwort bisher ;)
geh zu dalan in die unterstadt, udn amch den otionalen kram wenn du kurz darauf wieder all deine chars zusammen hast, zu dritt macht sowas erheblich mehr spaß. danach hast du zeit mobhunts etc zu machen wies dir gefällt. mit der story gehts danach dann erst wieder weiter, wenn du es willst.

Shiravuel
23.02.2007, 22:39
Ich habe zwar den Auftrag schn angenommen jetzt, bin aber eben an 1000 Stacheln erstmal ins Jenseits eingegangen. Hast recht, ich hole mir erst die anderen wieder und jage diesen fiesen Kaktor dann. Dexter war kein Problem, aber dieser elende Blütenkaktor. ._.

Seldio
23.02.2007, 22:54
In Bezug auf den Blütenkaktor ist es sicherlich besser, wenn man vorher noch alle Charaktere wieder zusammenkarrt, dann stellt er auch keine große Gefahr dar, da 1000 Stacheln nur auf ein Charakter geht - bis er das ein zweites Mal einsetzt, haben deine übrigen Partymitglieder ihn schon umgehauen. :)

Shiravuel
24.02.2007, 01:14
Als alle bei mir waren, tat er es gar nicht mehr. Fieser Kerl der. Dafür bin ich vor dem dämlichen Todesalb nach Bhujerba geflohen, weil ich den mit nichts klein kriegte. Der ist wohl resistent gegen jegliche Magie und hat unendliches Leben. o_O Nach dreimaligem Sterben meiner Party hatte ich genug von dem. Abflug. Was ist die beste Möglichkeit, den endlich mal davon zu überzeugen, dass er besser tot bliebe?

Seldio
24.02.2007, 01:23
Benutze das, was toten Kreaturen am meisten schadet - Heilung. ;)
Ansonsten kannst du auch leicht gewinnen, wenn du einfach in der Lage bist über ein Zeitraum hinweg deine Truppe wiederzubeleben - drei-vier Phönixfedern sollten sicherlich ausreichend sein.

blutmetzger
24.02.2007, 02:28
Als alle bei mir waren, tat er es gar nicht mehr. Fieser Kerl der. Dafür bin ich vor dem dämlichen Todesalb nach Bhujerba geflohen, weil ich den mit nichts klein kriegte. Der ist wohl resistent gegen jegliche Magie und hat unendliches Leben. o_O Nach dreimaligem Sterben meiner Party hatte ich genug von dem. Abflug. Was ist die beste Möglichkeit, den endlich mal davon zu überzeugen, dass er besser tot bliebe?hab ihn soeben selbst mal wieder komplett mit gambits platt gemacht ohne irgendwelche probleme zu haben oder irgendeinen finger rühren zu müssen. mag aber seind ass es an meinem wissensvorsprung durch die us version liegt ^^

vaan:
lvl 9, wurfspeer, schaller, plattenkürass

einen gefährten > lux
gegner des gruppenführers > angriff
sich selbst > protes
sich selbst > vallum


balthier:
lvl 9, eisenschwert, buckler, schaller, plattenkürass

einen gefährten > atoxi
gegner des gruppenführers > angriff
sich selbst > protes
sich selbst > vallum


fran:
lvl 9, silberbogen, zwiebelpfeile, mütze, kilim bluse

gefährte mit tp < 50% > vita
gegner des gruppenführers > angriff
sich selbst > protes
sich selbst > vallum

Weihnachten4
25.07.2008, 16:54
wo genau finde ich den mob mithril diese schlange für den wirt in rabanastre... ich hab die story schon durch und hab auch schon gilgamech (oder so) zum 2x mal besiegt aber diese scheiß echse kommt einfach nicht
bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif helft mir