PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : übersetzungs fehler pis



MegaRazor
23.02.2007, 18:05
hey leute

das ist das erstemal seit dem weg gang vom wop das ich hier mal wieder schreibe weil ich mich seid damals nicht mehr mit oblivion beschäftigt habe, darum auch keine übersicht mehr habe über die PI`s, naja selbst wenn man dabei bleibt verliert man den überblick ; )

nun meine frage, was hat sich den bei den übersetzungs PIìs für all diese falschen übersetzungen im spiel so getan? gibt es eine die allen anderen klar überlegen ist? oder ist es so zimelich egal? welches würdet ihr mir empfehlen?


danke schon mal im vorraus

Sasha_Vykos
23.02.2007, 18:58
es gibt meines wissens 3, singlers-übersetzungen, oblivion-improved und oblivion deutsch...
obl-im ändert auch noch einiges am balancing, am inventar und am karten-aussehen...

vergleichen kann man diese 3 eigentlich nicht wirkich miteinander...

Muecke49
23.02.2007, 19:36
Vergleichen kann man diese grossen PI's nicht, dafür sind sie zu umfangreich und verändern oft einige Grundlegende Bereiche im Spiel. Da hilft nur einzeln durchlesen und das bevorzugte PI installieren.

Es gilt noch zu beachten, ob Du Oblivion gepacht hast. Singler ist zum Beispiel nicht mit dem Patch kompartibel. Es gibt allerdings mittlerweile eine BetaVersion zu Single (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=296)r die mit dem Patch laufen soll.

OI wird ständig verbessert und ist Patch Kompartibel....allerdings gilt auch hier ReadMe lesen!

Den anderen kenne ich nicht.

MegaRazor
23.02.2007, 19:44
gut ich habe den patch und will auch mit diesem spielen da ich mir am überlegen bin ob ich mir knights of the nine zulegen soll, und da ich mich in der zwischen zeit über OI informiert habe und dieses recht interessant und umfangrech klingt werde ich es mal aus probieren

ich hab gleich noch ne PI frage, allerdings nicht wegen den übersetzungen sondern wegen den landschaften, es gibt ja auch diverse die die landschaft in der entfehrnung besser aussehen lässt, bereiten die enorme performance einbussen oder kann ich die ohni grosse einbussen installieren?

mein system:
AMD Athlon 64 3500+
Nvidia GeForce 6600 LE
2GB RAM

EDIT/GreyWolf:
Beiträge zusammen geführt. Für die Rechtfertigung eines Doppelposts war der zeitliche Abstand mit einer halben Stunde zu klein.

Sasha_Vykos
23.02.2007, 21:21
bei deine graka würde ich die landschafts-verbesserungen sein lassen... sonst wird es evtl zur dia-show...

Wedan
23.02.2007, 22:16
Du kannst es ja mal versuchen und falls die Performance in den Keller geht einfach das/die PIs wieder deaktivieren. Ich spiele neuerdings auch mit Unique Landscapes, und anfangs hätte ich auch nicht gedacht dass mein PC das mitmacht (besonders weil ich auch noch de allgemeinen Grafikeinstellungen erhöht habe).

Wie läuft das Spiel denn momentan? Flüssig oder sts schon an der Grenze zum ruckeln? Vielleicht wäre es besser einfach die Grafieinstellungen etrwas zu erhöhen und PIs wegzulassen.

MegaRazor
23.02.2007, 23:13
ja vielleicht ist es besser wenn ich zuerst noch etwas warte und versuche die einstellungen nach oben zu schrauben, danke erstmal und sorry für den voreiligen doppelpost

Red Sonja
24.02.2007, 08:07
(Wie läuft das Spiel denn momentan? Flüssig oder sts schon an der Grenze zum ruckeln? Vielleicht wäre es besser einfach die Grafieinstellungen etrwas zu erhöhen und PIs wegzulassen.)

Also mit einer Graka 7900GTX, Intel Cor 2,6 und 5 MB Ram läuft es sehr gut mit fast allen Grafik-Erweiterungen.

Sasha_Vykos
24.02.2007, 09:25
noch ein tipp zu den grafik-einstellungen, mit dem neuen controlcenter von nvidia gab es bei mir artefakt-darstellungen, durch regestry-hack habe ich dann die übliche oberfläche wieder hergestellt, seitdem gibt es keine artefakte mehr und die perfomence ist besser geworden (alles auf max). über die einstellbaren profile ist es auch möglich hdr, aa und af gelichzeitig zu nutzen, funktioniert aber auch nur richtig gut wenn man das neue controlcenter deaktiviert und die alt-bewährte oberfläche nutzt... was aber wiederum auch an meiner graka liegen kann...

MegaRazor
24.02.2007, 09:32
das lass ich glaub lieber da ich nicht in der registry rum basteln will...naja aber ich denke eh schon eine zeit lang über eine besser grafikkarte nach, mal schauen im moment läufts gut mit mittelmässigen einstellungen aber ich bin da noch etwas am rum experimentieren