PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERZTAB - Romantik zwischen Switches und Items



Repkø
23.02.2007, 17:06
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/herztab.gif
Ja. Der gemeine Maker hat vieles: Switches, Heroes, Sprites, Charsets, Intros, Spiele, Projekte, hier und da ein kleines Event. Nur eines hat er nicht:
Freunde. Denn der gemeine Maker an sich sitzt den ganzen lieben langen Tag lang vor seiner Käseglocke und klickt mit seinen dürren Fingern auf einer Map herum. Liebe kennt der gemeine Maker nur aus der Theorie, er empfindet liebe nur gegenüber großen Projekten, tollen Spielen und deren Machern.
Doch weniger der Vorrede, nicht fehlen darf bei dieser Show:



http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/1.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/2.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/3.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/4.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/5.png
http://repko.rpg-atelier.net/herzblatt/herztab.gif

Wer Herzblatt noch nicht kennt, dem seien hier die Regeln erklärt.
Die Regeln des Originals
Eine Person wird auf die eine Seite eines Tores gesetzt, während auf der anderen Seite drei Personen des anderen Geschlechtes sitzen. Allesamt haben die Person(en) auf der anderen Seite zuvor nicht gesehen. Die einzelne Person kann nun wahlweise dem Kanidat 1, 2 oder 3 eine Frage stellen, die es zu beantworten gibt, darf auch einen Kandidaten bitten, er solle eine Aussage über einen anderen Kandidaten machen.
Hat die einzelne Person dann fertiggefragt, sucht sie sich ihr Herzblatt aus und wird in einer dramatischen Sequenz mit diesem vereint.
Zu zweit werden sie dann mit dem Herzblatthubschrauber auf eine romantische Hütte geflogen, um dort ein romantsiches Wochenende zu zweit zu verbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Gegen später wurden die Dialoge im Vornherein einstudiert und es gab auch Formate in denen alle vier Kandidaten des gleichen Geschlechtes waren... jaaaaaaaaaaa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Die Regeln von HerzTAB
Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters. }:)
Nun dürft ihr, die User, den Kandidaten Fragen stellen. Pro Runde darf jeder User nur eine Frage stellen und jedem Kandidaten darf pro Runde nur eine Frage gestellt werden. Das heißt: Wenn den Kandidaten 1 und 2 bereits eine Frage gestellt wurde, so kann nur noch Kandidat 3 gelöchert werden.
Haben alle drei Kandidaten ihre Frage bekommen, so werden sie diese per PN an den Showmaster beantworten, der diese dann hier drin posten wird.
Das ganze geht vier Runden lang so, dann wird per Umfrage ermittelt, wer euer HerzTAB ist.
Markiert eure Fragen bitte Fett und schreibt dazu, an welchen Kandidaten sie gehen. Im Stellen der Fragen seid ihr frei, das darf so ziemlich alles sein, sofern netikettenkonform, es wäre aber schön, wenn ein gewisser Makerbezug mit romantischen Anspielungen darin enthalten wäre.

Während der ganzen Zeit über darf der Thread für hämische, zustimmende oder sonstige Kommentare von beider Geschlechter sowie Makerprofis und Newbies genutzt werden. Allzuharter Spam sollte aber nicht sein. :)

Alsdenn,
Es dürfen Fragen gestellt werden! }:)

Chaik
23.02.2007, 17:13
Ähm und wer sind die Kandidaten? ._.'

Aldinsys
23.02.2007, 17:19
Ähm und wer sind die Kandidaten? ._.'

Naja,das wirst du noch früh genug rausfinden,junger Padawan!
Ich würd mal spontan auf Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3 tippen. ;)


Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters

Repkø
23.02.2007, 17:20
Och mensch, du bis so'n Hobel!

Die Regeln von HerzTAB
Drei Kandidaten stehen euch zur freien Befragung gegenüber. Kandidat 1, Kandidat 2 und Kandidat 3. Wer hinter welcher Maske steckt, das bleibt bis zum Ende das Geheimnis des Showmasters. }:)

Noch nie Herzblatt gesehen, Junge?
Sehen da die Fragefutzies etwa schon, was da für mutiertes Pack hinter der Wand sitzt?!
NEIN!
Und wollen sie das sehen?!
JA!
Und würden sie es sehen wollen, wenn sie wüssten, was sie zu sehen bekämen?
NEIN!
Kurzum: Das sind erstmal Kandidat 1, 2 und 3 und erst nach der Umfrage wird verraten, wer wer war! }:)

Chaik
23.02.2007, 17:24
Achso! Und nein ich habs noch nie gesehen. Kulturelle Schande tu ich mir selten an.

netwarrior
23.02.2007, 17:27
Kenne die Show, jedoch bleibt noch die Frage offenn, ob die Kandidaten 1, 2 und 3 männlich oder weiblich sind? Oder bleibt das auch ein Geheimnis?

MfG
netwarrior

Batista
23.02.2007, 17:32
Und würden sie es sehen wollen, wenn sie wüssten, was sie zu sehen bekämen?
NEIN!Damit verrätst du ja schon alle :(.

Kandidat 1: Dein Spiel, das sich maßgeblich von dir und deinem Leben beeinflusst zeigt, ist in reinem RTP- Stil gehalten, aber da du findest, dass der deinem Traumpartner, der unbedingt implementiert werden muss, nicht gerecht wird, hast du dich auf einen kapitalen Stilbruch geeinigt. Die Community weist dich auf diese Unsauberkeit hin und fordert Konsistenz. Was wirst du tun?

Irresolute Warrior
23.02.2007, 19:42
Dürfen mehrere Fragen gestellt werden? Oder muss man warten, bis eine fertig ist?

Du sitzt mal wieder den ganzen lieben langen Tag wie besessen vor einer Grafik und du pixelst, pixelst und pixelst, ohne daran zu denken das Zwischnergebnis mal abzuspeichern. Als die Grafik dann nach 10 Stunden harter Arbeit kurz vor der Vollendung steht, gibt´s einen Stromausfall, weil der kleine Bruder einen Lichtschalter gedrückt hat, der immer zum Stromausfall führt, um zu sehen, "wie toll das Dunkel wird". Kandidat 3, wie ist deine Reaktion?

Nathrael
23.02.2007, 21:29
Kandidat 3:
Lesen sie regelmässig die "Liste der Abgelehnten Spiele" von unserem allseits geschätzten Forenmitglied FlyingSheep?

Habs geändert, Sheep, habs wirklich nicht gelesen^^

Liferipper
23.02.2007, 22:00
Kandidat Nummer 2:
Wie hat dich Repko dazu gebracht, hier mitzumachen?

John Locke
23.02.2007, 23:16
Kanditat 3: Nehmen wir mal an, dass du ununterbrochen an deinem Spiel gearbeitet hast und dies nach 4 Jahren harter Arbeit fertig ist. Als du gerade deine Arbeit abspeichern möchtest, fällt der Strom aus. Nach einigen Stunden erfährst du, dass deine "Freunde" sich einen Spaß erlaubt haben. Wie reagierst du?

Flying Sheep
23.02.2007, 23:22
Kandidat 3 wurde doch bereits eine Frage gestellt. Du musst warten, bis sie beantwortet werden (wenn ich den Einleitungstext richtig verstanden hab >_>)

Kate
23.02.2007, 23:23
Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?

netwarrior
23.02.2007, 23:40
Kandidate Nr.1 : Wenn du ein RTP-Char wärst, welcher wärst du?

Don Cuan
23.02.2007, 23:43
Die meisten Maker haben wirklich kein Gespür für Romantik... :rolleyes. Und keines für Zahlen.

Flying Sheep
23.02.2007, 23:56
Pro Runde darf jeder User nur eine Frage stellen und jedem Kandidaten darf pro Runde nur eine Frage gestellt werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Daen vom Clan
24.02.2007, 00:40
Wenn ich mir das hier so durchlese...dann hat das mit einem Herzblatt-Klon wirklich Nichts zu tun. Weder stellen attraktive Frauen die Fragen, noch haben diese Frauen irgendwas mit der Don-Pot-Romantik zu tun :D

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn Dennis diese Idee insofern abändern würde das man anhand der Antworten erraten muss um welche Personen es sich handelt, dann machen auch diese Fragen Sinn ;)

Bauzi
24.02.2007, 11:31
Ich find das langweilig, weil sich niemand anscheinend bei Repko bewerben hat können als Kandidat. Schränkt sich der Kreis der Kandidaten natürlich auf die QFRAT Maker ein, die bekannteren Gesichter und die Chatleute.

Na juhuu... top spannend. -.-'

Repkø
24.02.2007, 11:38
Boar, ey. Da denkt man "Okay, fass die Regel mit den Fragen mal zusammen, werden ja schon genug vernünftige Leute hier rumwandern die es kapieren!" aber ne: Jeder macht einfach, was er will, wa.
Was ist so schwer da dran zu verstehen, Junge?
Also, nochmal für die dummen zum mitschreiben, wa?
- Pro Runde muss es exakt 3 Fragen geben!
- Eine Runde beginnt mit den Antworten der vorherigen Runde und endet mit den Antworten aus der aktuellen Runde!
- Die drei Fragen müssen von drei verschiedenen Usern kommen
- Jeder der drei Kandidaten muss eine Frage gestellt bekommen haben.
- Pro Runde müssen also drei Fragen von drei Usern an drei Kandidaten gestellt werden, Junge! >:(

@Daen: Hier gehts weniger um sowas wie: "Finde dein Herzblatt mit dem du im Herzblatthubschrauber auf eine schöne Berghütte fliegen darfst um dort heiße Bettspielchen zu erleben!", hier geht es eher um ein "Finde dein HerzTAB mit dem du Abenteuer auf Bergen, in Wäldern, Höhlen und lustigen Dörfern...
makern kannst!". :p
Außerdem: Wer sagt, dass unter den Kandidaten keine Dame dabei ist. :eek:

Jedenfalls folgen hier die Antworten:
Frage an Kandidat 1: Dein Spiel, das sich maßgeblich von dir und deinem Leben beeinflusst zeigt, ist in reinem RTP- Stil gehalten, aber da du findest, dass der deinem Traumpartner, der unbedingt implementiert werden muss, nicht gerecht wird, hast du dich auf einen kapitalen Stilbruch geeinigt. Die Community weist dich auf diese Unsauberkeit hin und fordert Konsistenz. Was wirst du tun?
Antwort: Ich befrage Luki was das Konsistenz bedeutet.
Um es dann im Sinne moderner Kunst problemlos der Community verkaufen zu können, implementiere ich einen dritten und vierten Stil und zähle die Möglichkeit durch vier verschiedene Grafikstile zu wandern als Feature auf.
Wenn das der Community noch immer nicht reicht, dann zeige ich Fotos und Videos der NATO herum auf Denen eindeutig zu sehen ist, das die Hormoninvasion frisch verliebter Maker stets zu absolut unglaublichen und inkonsequenten Folgen führt und das ein solches Verhalten im Liebestaumel von einem Maker erwartet wird.

Frage an Kandidat 2: Wie hat dich Repko dazu gebracht, hier mitzumachen?
Antwort: Geld, Geld, viel Geld :rolleyes:
So ein Semester will auch bezahlt werden. Der Eine verkauft Eis, der Andere geht zu Repko.

Frage an Kandidat 3: u sitzt mal wieder den ganzen lieben langen Tag wie besessen vor einer Grafik und du pixelst, pixelst und pixelst, ohne daran zu denken das Zwischnergebnis mal abzuspeichern. Als die Grafik dann nach 10 Stunden harter Arbeit kurz vor der Vollendung steht, gibt´s einen Stromausfall, weil der kleine Bruder einen Lichtschalter gedrückt hat, der immer zum Stromausfall führt, um zu sehen, "wie toll das Dunkel wird". Wie ist deine Reaktion?
Antwort: In dieser Situation, zeige ich meinen kleinen Bruder "wie toll das doch Dunkel bleibt", indem ich ihn in die Besenkammer einsperre und abschließe. >:(
Dort wird er dann bleiben, während ich schlafe und am nächsten Tag nochmal das Sprite gepixelt habe + Animation, was nochmal so ca. 3-10 Stunden sein können >:( >:( >:(

So. Runde zuende.
NEUE RUNDE, NEUE FRAGEN!
Und drei soll die Zahl der Fragen sein die gestellt werden und drei und nur drei Fragen sollte es geben. Weder soll es 4 Fragen geben, noch zwei, es sei denn eine dritte Frage gesellt sich zu den zweien dazu. Die Fünf scheidet ganz aus.

@Bauzi: Abgesehen davon, dass es sich um aktive Maker handelt und ich seit drei Monaten nichmehr im Chat war...
hast du natürlich recht, Junge. :rolleyes:

Nathrael
24.02.2007, 11:48
Kandidat 2:
Wie sah dein allererstes Projekt mit dem Maker aus?

Bauzi
24.02.2007, 12:47
Kandidat 1:
Tall oder Normalcharas?

.Kerby
24.02.2007, 12:57
Kandidat 3: Du startest ein neues großes Projekt.Pixelst du alles selber oder benutzt fertige sachen/sprites etc. ?

Bauzi
27.02.2007, 00:09
*seufz*
Kandidat #3:
Legst du bei deinen Arbeiten mehr wert auf eine Story oder mehr auf die Spielbarkeit bzw. Spielemechanik.

Repkø
27.02.2007, 18:21
nä, also... da sin ja voll gar keine romantischen Anspielungen mit drinne... naja, müsst ihr wissen, wa?

So, Junge, komm'n wir ma ans Eingemachte!

Frage an Kandidat 1: Tall oder Normalcharas?
Antwort: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik.
Damit es seinem realen Ebenbild in den wirklich wichtigen Dingen aber gleicht: Tall.

Frage an Kandidat 2: Wie sah dein allererstes Projekt mit dem Maker aus?
Antwort: ch habe unsere Schule nachgebaut mit all unseren verhassten Lehrern. Die galt es natürlich zu besiegen. Es war ein Noobgame³, mehr nicht, ohne jegliche Switches, Variablen, und Dingen außerhalb des RTPs :D
Allerdings machte das Ding die Runde in unserer Klasse, wenn auch nur kurz, denn von der Qualität her wars null ^^

Frage an Kandidat 3: Du startest ein neues großes Projekt.Pixelst du alles selber oder benutzt fertige sachen/sprites etc. ?
Antwort: Natürlich würde mein Spiel komplett aus eigenen Grafiken bestehen. :D
Die würde ich allerdings nicht selber pixeln. Stattdessen würde ich stur wegen jeder einzelnen Grafik Threads im Entwickerforum öffnen und Leute suchen, die mir den Kram machen. :rolleyes:
Dabei verspreche ich ihnen Gastrollen und Creditseinträge, die ich dann am Ende aber wegfallen lasse, da die Produktion des Spiels im Endeffekt so lange brauch, dass die ganzen Leute meistens eh wieder aus der Community raus sind oder ihren Beitrag vergessen haben. :p :p

So, und jetzt ma mit etwas romantik, ey!
Is ja fast so als würdet ihr das and're Geschlecht bisher nur so vom Hörensagen kennen!

<3 <3 <3

.Kerby
27.02.2007, 18:28
Repko: Solln wir die jetzt voll schnulzen xDD

Kandidat 1: Hasst du ein/e freund/in und wenn ja gibt es da Probleme von wegen maker und der Comm. oder gibt es da genug zeit für sie/ihn ?

Diese frage wurde im zwang von Repkos macht geschrieben :p

The_Burrito
27.02.2007, 18:32
Kandidat 2:
Der Hauptcharakter in deinem Spiel hat sich gerade unsterblich verliebt. Wie läuft die erste Begegnung mit der Flamme seines Lebens ab?

Repkø
27.02.2007, 18:38
Kandidat 1: Hasst du ein/e freund/in und wenn ja gibt es da Probleme von wegen maker und der Comm. oder gibt es da genug zeit für sie/ihn ?

Um Himmels Willen, das trieft ja geradezu vor Sülze. :\ o_O


... die Frage is gut, Junge! :A

.Kerby
27.02.2007, 18:48
...die Frage is gut, Junge!
x_0 Richtig !
mir tut die Person leid die sowas beantworten muss *g*

Irresolute Warrior
27.02.2007, 19:06
Kandidat 3: Welche Bedeutung hat für dich das Wort "Vertrauen"? In wie weit würde(n) der(/die) Held(en) deines(/deiner) RPGs diese Ansicht teilen?

Kate
05.03.2007, 19:28
Ähm... Ich mag ja nicht drängen, aber es ist eine Woche seit der letzten Frage her. Ich fand den Thread wirklich interessant und mal etwas Anderes. Aber sollten nicht langsam mal die Antworten gepostet werden? :(

Edit:

@ Sheep unter mir:

Ach so~ ^^

Flying Sheep
05.03.2007, 19:40
Soweit ich weis wechselt Dennis grade den Inetanbieter und steckt grade in der Übergangszeit ohne Netz. Ich hoffe er kommt morgen wieder ins Forum :)

Repkø
06.03.2007, 15:44
Das ist eigentlich nicht das Problem!
Das tut inzwischen, nach zwei Tagen Internetlosigkeit.
Das eigentliche Problem liegt darin, dass erst zwei von drei Antworten bei mir da sind. :whistle:

Repkø
08.03.2007, 17:24
Weiter weiter weiter geht es

Frage an Kandidat 1: Hasst du ein/e freund/in und wenn ja gibt es da Probleme von wegen maker und der Comm. oder gibt es da genug zeit für sie/ihn ?
Antwort: Neben meiner Liebe zum Makern gibt es da natürlich noch die geliebte Makerin...mit der man zusammen dem geliebten Hobby des Makerns frönen kann.

Frage an Kandidat 2: Der Hauptcharakter in deinem Spiel hat sich gerade unsterblich verliebt. Wie läuft die erste Begegnung mit der Flamme seines Lebens ab?

Antwort: Ich hab zwar noch kein solches Spiel gemacht, aber wenn würde sich der Held wohl zu allererst zur Lachnummer machen, danach allerdings Schritt für Schritt ihr Herz wiedergewinnen <3 <3 <3
(wenn auch immer ein paar Steine im Weg liegen sollten, ganz so einfach wollen wirs dem Held ja nicht machen :D)
Auch kleine Geschenke erweichen das Herz :)

Frage an Kandidat 3: Welche Bedeutung hat für dich das Wort "Vertrauen"? In wie weit würde(n) der(/die) Held(en) deines(/deiner) RPGs diese Ansicht teilen?
Antwort: Vertrauen bedeutet für mich, dass ich mit einer Person über persönliche Dinge reden kann, dass die Person einhält was sie sagt und das ich weiß, dass sie nichts dummes hinter meinen rücken macht oder sowas in de Art. :)
Für die Helden meines Spiels bedeutet "Vertrauen" eine gute Abwehr gegen den Zustand "Verwirrung". >:(

Und weiter weiter weiter gehts. *schwupp*

kikka
08.03.2007, 17:33
Kandidat Nr.3:
Was würdest du davon halten wenn ein potenzieller Verehrer, dir anstatt eines Blumenstraußes, ein schönes "Angel-Skript" schenkt?

Nathrael
09.03.2007, 10:44
Kandidat 2:
Wenn du in einem Makerspiel eine Gastrolle bekommst, wäre es dir lieber, als Tallchar, Normchar (oder irgendwas dazwischen) aufzutreten?

Kate
12.03.2007, 00:32
Auf ein Neues...

Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
(Vorbilder ist doof gewählt... Eher... Die, die du vom Makerischen (wtf o.o) am "besten" findest)

Bauzi
12.03.2007, 00:38
Auf ein Neues...

Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
(Vorbilder ist doof gewählt... Eher... Die, die du vom Makerischen (wtf o.o) am "besten" findest)

Frag lieber mit wem er von den 3en dann am liebsten ein Techtel Mechtel hätte!

Repkø
13.03.2007, 08:45
Und mal wieder isses Zeeeeiiiit:

Frage an Kandidat 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
Antwort: Die drei größten Vorbilder in Sachen Makerszene sind natürlich die Drei die mich rein sexuell auch am Meisten ansprechen:
Ineluki - weil Ruhm so verdammt sexy ist
Die Ösi-Brüder - weil abgebrochene Spiele so verlangend wirken wie das Ende eines Coitus Interruptus
Lachsen - weil man mit ihm im Bett keine Kamera braucht, da er alle Geschehnisse fotorealistisch nachmakern kann.

Und entscheiden tu ich mich letzten Endes für: Platz Nummer vier - denn das ist eine Frau.

Frage an Kandidat 2: Wenn du in einem Makerspiel eine Gastrolle bekommst, wäre es dir lieber, als Tallchar, Normchar (oder irgendwas dazwischen) aufzutreten?
Antwort: Wir bleiben natürlich bei dem, mit dem wir angefangen haben. Ergo: Ich würde den Normalchar nehmen:)
Da weis man was man hat :D

Frage an Kandidat 3: Was würdest du davon halten wenn ein potenzieller Verehrer, dir anstatt eines Blumenstraußes, ein schönes "Angel-Skript" schenkt?
Antwort: Sollte das "Angel-Skript" gut sein, hat mein Spiel ein neues hauseigenes Feature :D :D :D
Credits müssen ja nicht sein, schließlich ist es ein Verehrer, der will ja sicher nichts als Gegenleistung. 8)
Desweiteren würd ich die Person fragen, ob sie mir auch ein Kampfsystem machen kann! :)
Also ich halte so nen Skript für eindeutig nützlicher als ein Strauß Blumen, der eh nur verwelkt! >:(

So, auch wenn die Kandidaten sich gerne wortkarg geben, so ist es doch nur umso motivierender, ihnen die Worte aus der Nase zu ziehen.
Letzte Fragerunde vor der Abstimmung!

Flying Sheep
13.03.2007, 10:49
Waren das nicht schon vier?

#1
#2
#3
#4

Repkø
13.03.2007, 12:16
ach mist, hab 4 Runden geschrieben... ich will aber fünf haben, Junge xO

Insofern: Fragt, fragt, fragt!

.Kerby
13.03.2007, 13:00
@Kandidat 3 : Gibt es ein Projekt von dir wo du im nachhinein gedacht hasst mist da hätte ich noch mehr machen können ?


ach mist, hab 4 Runden geschrieben... ich will aber fünf haben, Junge xO
^_^

rgb
13.03.2007, 13:09
Kandidat 2:
Hast du neben dem Rpg-Maker auch andere Hobbys, die mit diesem Themengebiet verbunden sind, bzw die man mit dem Themengebiet verbinden könnte? (z.b. Musik machen, Pixeln oder so)

Wencke
13.03.2007, 16:50
Kandidat 1:
Du kriegst Anonym einen Link zugesand (per Email oder so), zu einem Download eines Spiels. Im laufe des Spiels wird dir gesagt, dass du von dem geliebt wirst, der dir das geschickt hat. Was hieltest du davon, würden dir sofort welche einfallen, die dir das geschickt haben?

Dennis
18.03.2007, 14:45
Achja, mein blöder Bruder ist übrigens gebannt, das bedeutet: Sofern jemand ihm per PN die Antwort geschickt hat, soll er sie bitte nochmal an mich schicken, da Repko ja voll nich mehr auf seine PNs kommt.
Muhei!

Dennis
18.03.2007, 15:19
Frage an Kandidat 1: Du kriegst Anonym einen Link zugesand (per Email oder so), zu einem Download eines Spiels. Im laufe des Spiels wird dir gesagt, dass du von dem geliebt wirst, der dir das geschickt hat. Was hieltest du davon, würden dir sofort welche einfallen, die dir das geschickt haben?
Antwort: Ganz abgesehen von dieser wunderschönen romantischen Idee und der Tatsache das mein Schwarm immerhin schon meine Mailadresse herausgefunden hat, spielt es natürlich schon eine essentielle Rolle welches Spiel man mir aus Liebe geschickt hat.
Ist es ein Spiel von Real Kenji, dann will sie mich wahrscheinlich eher leiden sehen und in einer romantischen Selbstmordmission mit mir untergehen - möglichst blutig.
Bei einem Spiel von Kelven kann es sich nur um eine philosophisch angehauchte Mathematikerin handeln und bei einem Spiel von Lachsen um eine Perfektionistin.
Bei Real Trolls Spiel muss es sich um eine zackige Preussin handeln und wenn sie mir Unterwegs in Düsterburg schicken würde, dann kann es nur eine abenteuerlustige Gothicöse sein....
Da gilt es abzuwägen und das Holzauge wachsam sein zu lassen...!

Frage an Kandidat 2: Hast du neben dem Rpg-Maker auch andere Hobbys, die mit diesem Themengebiet verbunden sind, bzw die man mit dem Themengebiet verbinden könnte? (z.b. Musik machen, Pixeln oder so)
Antwort: Ab und zu pixel ich auch, aber die Qualität von Charas hält sich da doch in Grenzen :D
Ansonsten mehr in Richtung Sets editieren, Pictures für Menüs etc erstellen. Musik mach ich keine, da greif ich lieber auf andere Quellen zurück (zB Internet) :)
Am liebsten bastel ich eh technikmäßig mit dem maker rum: Menüs für alles und jenes, Skripte & Co ...

Frage an Kandidat 3: Gibt es ein Projekt von dir wo du im nachhinein gedacht hasst mist da hätte ich noch mehr machen können ?
Antwort: Ich hab noch kein Maker Projekt mit 3D-Engine gehabt, von daher ja. Bei jedem meiner Projekte hätte ich mehr machen können :( :(


So, jetzt steht es euch offen. Wen wählt ihr?
Wählt ihr Kandidat 1, der Romantiker, der gerne mit seiner Makerin makert und der weiß, dass Größe nicht alles ist?
Oder Kandidat 2, der sich nicht nur gerne zur Lachnummer macht und der bei seiner normalen Größe weiß, was er damit hat?
Oder doch Kandidat 3, der sich nicht davor scheut, seinen kleinen Bruder in den Schrank zu sperren und der sich lieber ein Angelskript denn einen Strauß Blumen in die Vase stellt?

Wählet nun (Respektive dann, wenn ein Mod die Umfrage hingefriemelt hat, das kann ein wenig dauern.)

Daen vom Clan
18.03.2007, 15:32
Wählet nun (Respektive dann, wenn ein Mod die Umfrage hingefriemelt hat, das kann ein wenig dauern.)

Pah, User wie du haben Mods wie uns gar nicht verdient! :D

Flying Sheep
18.03.2007, 15:35
Da setz ich ich schon hin und bastel 5 Minuten die Antworten so um, dass sie weniger als 100 Zeichen enthalten (:() und dann kam mir der Daen zuvor...
Vorschlag, tun wir uns zusammen :D

.Kerby
19.03.2007, 17:37
Da setz ich ich schon hin und bastel 5 Minuten die Antworten so um, dass sie weniger als 100 Zeichen enthalten () und dann kam mir der Daen zuvor...
Vorschlag, tun wir uns zusammen

mein beileid xD ;)

Nr. 3 ich seperre auch meinen bruder ab und an mal ein xD

Wencke
19.03.2007, 17:41
Kandis 1. Äh, ich meinte: Kandidat eins. :p
Maker + Makerin <3

Ralph
19.03.2007, 17:49
Kandidat 3 scheint mir lustiger zu sein :D. Allerdings bekam er/sie auch die besten Fragen gestellt.

Nathrael
20.03.2007, 10:52
Dito zu Mariofan...

Dennis
25.03.2007, 19:46
So, Ende aus, Schluss!

Die Community hat gewählt.

Leider ein wenig abgeschlagen auf dem dritten Platz ist Kandidat 2, aka Flying Sheep, der sich vielleicht weniger zur Lachnummer machen sollte.
Nicht ganz zum ersten Platz gereicht hat es für Kandidat 3, aka Lachsen. Die zwei Stimmen zum ersten Platz wurden vielleicht dadurch ausgemacht, dass nicht jeder es gerne sieht, wenn andere Leute ihre kleinen Brüder in den Schrank sperren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Kandidat 1 gewinnt mit 13 Stimmen, vielleicht durch den Frauenbonus, den die Makerin verursacht...? ;)

<3 <3 <3 Daen vom Clan <3 <3 <3
Der Community-Patriarch und allseits beliebter Mod des Forums.

Das wars dann auch schon mit Herztab. Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn Carol sich aussuchen muss, ob sie auf ein Date mit dem mutigen Alex, dem intelektuellen Deiji oder dem wilden Homes geht. :D

Wencke
25.03.2007, 20:57
Kandidat 3, aka Lachsen. Die zwei Stimmen zum ersten Platz wurden vielleicht dadurch ausgemacht, dass nicht jeder es gerne sieht, wenn andere Leute ihre kleinen Brüder in den Schrank sperren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Kandidat 1 gewinnt mit 13 Stimmen, vielleicht durch den Frauenbonus, den die Makerin verursacht...? ;)

<3 <3 <3 Daen vom Clan <3 <3 <3
Der Community-Patriarch und allseits beliebter Mod des Forums.

:hehe:Im Endeffekt dacht ichs mir bei beiden doch richtig wers ist. XD

Pincky
25.03.2007, 20:58
Gratz Daen :A

*spam*

Flying Sheep
25.03.2007, 21:04
:hehe:Im Endeffekt dacht ichs mir bei beiden doch richtig wers ist. XD


[/center]

Daen hatte ich schon nach der ersten Antwort erkannt, aber auf Lachsen wäre ich irgendwie nicht gekommen :D

gratz Daen ;)

Daen vom Clan
25.03.2007, 22:11
Yeah!
Wenn junge Kerle mir romantische Fragen stellen, das MUSS einfach was werden :D

Wieso hat Dennis eigentlich keinen geilen Preis organiert?

Flying Sheep
25.03.2007, 22:19
Vllt wusste er, dass du auf jeden Fall gewinnen würdest und wollte dir, der im Leben alles erreicht hat, keine Peanuts anbieten :D :p

Daen vom Clan
26.03.2007, 09:10
Stimmt... Erdnüsse hasse ich sowieso :)

.Kerby
26.03.2007, 22:08
Gratz daen

ansonsten fand ich es lustig will noch eine runde xDD