PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchen und Jungs - Klischée juchee!

Timi Jacko
23.02.2007, 11:20
Ne Umfrage
was nervt euch an Mädchen (gut gut, der Gerechtigkeithalber auch Jungs)? ;)

toho
23.02.2007, 11:21
warum sollte mich ein ganzes geschlecht nerven o.o bisschen rassistisch (oder wie auch immer man das in diesem fall nennt), dein thread!

wie alt bist du? 8?

Underserial
23.02.2007, 11:23
Ich mag Mädchen, ganz besonders meine Freundin!

Liebe Grüße mein Engel^^

Moki
23.02.2007, 11:25
bisschen rassistisch (oder wie auch immer man das in diesem fall nennt)

Eh... sexistisch? =3

Ich mag auch Mädchen. Besonders mich. 8)

Viddy Classic
23.02.2007, 11:32
Ich mag Mädchen nicht. Ich stehe eher auf Frauen. Aber nicht auf Profi-Frauen (danke, Hennes Bender)!

Wonderwanda
23.02.2007, 11:34
Igitt, Weiber.

Underserial
23.02.2007, 11:35
Eh... sexistisch? =3

Ich mag auch Mädchen. Besonders mich. 8)

Glaub ich nicht ^^

Viddy Classic
23.02.2007, 11:36
Glaub ich nicht ^^

Was? Dass sie Mädchen mag oder dass sie weiblich ist? Ihre HP bestätigt das aber o.O

Underserial
23.02.2007, 11:42
Das sie sich mag, das tut keine Frau jede Frau mekkert an irgendwas rum. :D

Glaub mir da kenn ich mich aus ;)

@ES

er ist laut Profil 18

Virginie
23.02.2007, 11:50
An kleinen Jungs nervt mich besonders, wenn sie in der Reife so weit hinterher hinken, dass sie immer noch Geschlechtertrennung ausüben müssen ("Iiiiiiiieeeeh, Mädchen!!!!!1111einseinselfelfzwölfdreizehn").

Wird Zeit, im 21. Jahrhundert anzukommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

toho
23.02.2007, 11:54
Das sie sich mag, das tut keine Frau jede Frau mekkert an irgendwas rum. :D

Glaub mir da kenn ich mich aus
du kennst medley nicht.

der thread ist toll, die totale verallgemeinerung + underserials frauenkenntnisse, die sich sofort wiederlegen lassen :D

TheBiber
23.02.2007, 12:01
Was habt ihr denn, jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt, alles andere ist unrealistische Schönrederei.

Da wird nach dem Karneval-Thread wohl bereits der zweite potentiell lustige Thread von Timi Jacko zunichte gemacht.

An Humorlosigkeit scheints hier wohl nicht zu mangeln.

Moki
23.02.2007, 12:08
der thread ist toll, die totale verallgemeinerung + underserials frauenkenntnisse, die sich sofort wiederlegen lassen :D

das find ich auch mal. :A

Und irgendwie fänd ichs ziemlich traurig wenn sich alle Frauen nicht mögen würden. o.O Das ist doch quatsch und die meisten "Wäääh ich bin so fett"-Heulerinnen wollen doch eh nur von den Männern das Gegenteil hören.

Was habt ihr denn, jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt, alles andere ist unrealistische Schönrederei.

Nö. Mich stört nichts an Frauen oder Männern allgemein weil bisher alle die ich näher kennen so unterschiedlich sind dass sich da kein gemeinsames Etikett für die Frauen bzw Männer finden lässt. Und die ganzen Klischees aufzuzählen find ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Wonderwanda
23.02.2007, 12:29
[...] jeder wird wohl irgendetwas haben, was einen am anderen Geschlecht nervt [...]

Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.

NeM
23.02.2007, 12:45
Ich mag keine Frauen.

Allerdings mag ich auch die wenigsten Geschlechtsgenossen, man könnte fast sagen ich mag generell keine Leute :D

deserted-monkey
23.02.2007, 12:46
Mir rennen die Männer in Massen hinterher

Wow, du musst ja verdammt gut aussehen. Willste nicht ein heisses Foto von dir posten, damit wir Männer uns ein wenig daran aufgeilen können? ;)

Viddy Classic
23.02.2007, 12:48
Wow, du musst ja verdammt gut aussehen. Willste nicht ein heisses Foto von dir posten, damit wir Männer uns ein wenig daran aufgeilen können? ;)

Multipass. (http://www.com-gf.de/?site=Zm90b2FyY2hpdl91c2VyLG1haW4scG9sbA)

Wonderwanda
23.02.2007, 13:09

http://home.arcor.de/ssj_chika/HELLYEAH.jpg

Ph33r.

Don Cuan
23.02.2007, 13:15
du kennst medley nicht.
Er hat eher bewiesen, dass Medley kein Mädel ist :eek:!

Multipass. (http://www.com-gf.de/?site=Zm90b2FyY2hpdl91c2VyLG1haW4scG9sbA)
Viddy, er hat aufgeilen gesagt.
Zu schade, dass es zu unfix' Zeit noch nicht den Staff-Foto... ups :eek:. Das habt ihr überlesen.

toho
23.02.2007, 13:20
Er hat eher bewiesen, dass Medley kein Mädel ist :eek:!

glaub mir, das wüsste ich Oo

Sabretooth
23.02.2007, 13:46
Was mich an Mädels nervt ist die Tatsache, dass ich zu gut mit denen klarkomme und es dann immer heißt "Der Toothie ist ja nicht wie die normalen Jungs, dem kann man alles erzählen, der kommt nie auf doofe Gedanken."
Sabretooth, der lebende Briefkasten, yeah.

basti-kun
23.02.2007, 13:57
Was mich an Mädels nervt ist die Tatsache, dass ich zu gut mit denen klarkomme und es dann immer heißt "Der Toothie ist ja nicht wie die normalen Jungs, dem kann man alles erzählen, der kommt nie auf doofe Gedanken."

wirklich eine ganz schreckliches last, die du tragen musst...

:rolleyes:

TheBiber
23.02.2007, 14:01
Hmm, hab mich wohl verschätzt mit der Humorlosigkeit, geht ja ab hier. :D

Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.

Von mir rennen die Frauen in Massen weg. Aber nervig sind die, die es nicht tun und normal reden wollen. Wenigstens bezahlen sie mir Bier als Gegenleistung.

Metro
23.02.2007, 14:22
Was mich nervt... Keine Ahnung sind doch alle immer cool drauf ;)

Viddy Classic
23.02.2007, 14:25

:rolleyes:

Wenn du von einem Mädchen was willst, die sich nur bei dir ausheult über Jemand anderen, ist das eine unglaubliche Last, das kannst du mir glauben.

deserted-monkey
23.02.2007, 14:33

Man, wenn ich eine solch gutes Deutsch wie du sprechen würden, hätte ich schon langes keines Probleme mer mit den Mädels

Squall2k
23.02.2007, 15:15

Frauen stehen auf nette Kerle...

...
...

*prust*, sry. Aber so schlecht ist das nun wirklich nicht.

@topic
Mich nervt, dass die gutaussehenden Mädels immer knapp 30€ im Monat kosten. Und wenn man sich dann eine Freundin zulegt, die internen Medien erstmal "aufs Eis legen" muss, obwohl man soviel Zeit und Geld in die Beschaffung investiert hat. :(

NeM
23.02.2007, 15:26
Wie sagt man so schön? Taschentücher sind billiger :p

RPG-Süchtling
23.02.2007, 16:04
*In den QFRAT stubbs*

Chaik
23.02.2007, 16:07
Die Kleidung.

Maisaffe
23.02.2007, 16:14
Die Kleidung.rofl? :A
Nix - außer sie benehmen sich nervig. :o

Leon der Pofi
23.02.2007, 21:33
ich mag mädels und mich nervt rein gar nichts an ihnen. im gegenteil :D

das einzige was ich nicht mag, sind so hiphop tussis mit den kapperl seitlich aufgesetzt, die meinen sie sind die hübschesten von allen, aber im endeffekt nur potthässlich. vom prollig sein ganz zu schweigen.

winona ryder kommt meinen äusserlichen geschmack am nähesten ^^
eher natürliche. aber bin eh nicht so extrem aufs äusserliche.

@unfixable wunder mich nicht wirklich, dass die jungs hinterherlaufen :3schau

Timi Jacko
24.02.2007, 06:13
Also, 'n lebender Briefkasten ist iwi witzig, aber egal.
An sich hab ich erwartet, dass hier gleich ganze Listen kommen, aba, erfreulicher Weise nit. Ach ja, irgendwo kam die Frage, wie alt ich bin. 8 war ganz gut, aber ne 1 davor hätt's auch getan^^:eek:

Icetongue
24.02.2007, 18:17
Mich nervt nie etwas an anderen Menschen. Bin das sozialste Wesen hier. :o

Ausser vllt:
Rauchen -> rotzen -> rauchen -> husten -> rotzen
Was mich bei Mädchen eher stören würde, als bei Jungs... is Gewöhnungssache.

Kleidung nervt. Mädchen versuchen möglichst nach •••••••• auszusehen un sehen meist alle gleich aus.
Jungs tragen Jogging- oder Pyjamahosen, dazu dicke Jacken, so dass der Anschein erweckt wird, dass sie kein Geld haben um sich komplett anzuziehen.

Mädchen, die meinen, feministinnen zu sein und alles mögliche als sexistisch einstufen.

Jungs, die ihr Hirn an der Rezeption abgegeben haben und meist nichtmal den eigenen Müll, den sie über andere labern verstehen. Was eventuell daran liegen könnte, dass sie alles mit schlechten Flüchen, Beleidigungen und generell widerlicher Artikulation überdecken.

Byder
24.02.2007, 18:29
Wenn du von einem Mädchen was willst, die sich nur bei dir ausheult über Jemand anderen, ist das eine unglaubliche Last, das kannst du mir glauben.

auch so ist ein ständiges ausheulen ne last.
Obwohl ich mich in letzter Zeit selber ausheule xD

basti-kun
24.02.2007, 23:42
Man, wenn ich eine solch gutes Deutsch wie du sprechen würden, hätte ich schon langes keines Probleme mer mit den Mädels

ich find ja so leute, die sich an tippfehlern aufgeilen, total heiss...

Aldinsys
25.02.2007, 16:32
Du legst es sogar darauf an. ;)

Ich persönlich komme sehr gut mit Mädels aus,aber habe keine Ahnung warum. Naja aber als Freundinnen reichen die mir schon aus. Bin ein wenig wählerisch,was feste Bindungen angeht.

Jonas-Desirer
25.02.2007, 16:41
Ich mag Frauen,teilweise. :o
Nur die Eingebildeten ••••••••n nicht,die fühlen sich immer so toll.
Und diese Jugendgruppe von Mädchen,die Hip-Hop hören und sich danach genauso toll fühlen,wie die Eingebildeten ••••••••n.
Im Endeffekt ist das alles eine unendliche Kette aus miseren.

Byder
26.02.2007, 05:34
Und diese Jugendgruppe von Mädchen,die Hip-Hop hören und sich danach genauso toll fühlen,wie die Eingebildeten ••••••••n.
''Reiß dich mann,ey alter ich hol gleich meinen Freund mann''
Schlimm.:D

Timi Jacko
26.02.2007, 11:15
böh, gefährlich^^ ich find's immer lustig, wenn einer seinen freund holt^^
(jetzt nit böhse gemeint) ist mal wat anderes:D

Horny Whigger
26.02.2007, 12:10
Ne Umfrage
was nervt euch an Mädchen

Menstruationen.

Olman
26.02.2007, 16:08
Menstruationen.
Hehe, worrrrddddd :D

Timi Jacko
26.02.2007, 18:21
Der ist echt gut XDDDDD

Byder
26.02.2007, 18:32
Menstruationen.
Nervt dich,dass du keine hast?

Don Cuan
26.02.2007, 19:05
Nervt dich,dass du keine hast?
Ich versicher dir, dass mindestens 98% der Frauen gerne darauf verzichten würden. Und ich bezweifle, dass es bei den Kerlen groß anders ist.

Byder
26.02.2007, 19:17
Ich versicher dir, dass mindestens 98% der Frauen gerne darauf verzichten würden. Und ich bezweifle, dass es bei den Kerlen groß anders ist.
Hätte ja sein können,das er wie Mr. Garrisson auch menstruieren möchte.

Horny Whigger
26.02.2007, 20:06
Mich stört daran nicht, dass ich sie nicht habe, sondern eher die damit verbundenen Launen der weiblichen Personalien.

Shinigami
26.02.2007, 22:44
Mich stört daran nicht, dass ich sie nicht habe, sondern eher die damit verbundenen Launen der weiblichen Personalien.

Was das angeht, menstruieren anscheinend auch viele meiner engeren Freunde, und zwar nicht nur alle 4 Wochen :rolleyes:

deserted-monkey
27.02.2007, 10:28

Da sind wir ja schon zwei ;)

Nein, ich habe keine Probleme mit Frauen. Nur sie mit mir.

Timi Jacko
27.02.2007, 11:10
wie geht dat, ich nit mit denen, aba se pronbleme mit mir?

Dschieses
27.02.2007, 13:15
was habt ihr eigentlich gegen die Frauen ich find sie toll und wunderbar!!:D

Zabucracker
27.02.2007, 13:27
was habt ihr eigentlich gegen die Frauen ich find sie toll und wunderbar!!:D

Das ist die beste Aussage im ganzen Thread! :A Nehmt euch ein Beispiel daran! :D

Celeste
27.02.2007, 17:37
Allgemein stört mich nichts an Jungen oder Mädchen.
Es Kommt nur auf die Person an, wenn ich sage: "Oh mein Gott, die/der nervt mich gerade mal wieder!"
Allerdings kommt das nicht so häufig vor, doch ... , bei meiner Lehrerin, aber da darf ich doch auch mal genervt sein, oder?:D

Whitey
27.02.2007, 18:32
@ Squall
Das Problem ist vorallem, das dieser Schlag Frau im Laufe ihres Lebens immer teurer wird. 30 Euro sind da nur der Anfang, warte mal ab was so eine mit 20 und dann erst mit 30 oder gar mit 40 kosten wird!

@ Topic
Mir gehn 96% der anderen Männer und Frauen auf den Keks, mit dem Rest versteh ich mich blendend.

Timi Jacko
28.02.2007, 11:16
GEil, Frau als Zahlungso:D bjekt

Byder
28.02.2007, 13:26
GEil, Frau als Zahlungso:D bjekt
Ich wundere mich,wie man mitten im Wort ein Smilley reinquetschen kann.
Auch Wundere ich mich,wie du jetzt darauf kommst?

Zabucracker
28.02.2007, 13:41
Ich wundere mich,wie man mitten im Wort ein Smilley reinquetschen kann.
Auch Wundere ich mich,wie du jetzt darauf kommst?

Ich glaube er wollte einen Smiley hintendranhängen, ist dann aber verrutscht und hats ausversehen in sein "Zahlungsobjekt" reingehauen.

Zu dem "Zahlungsobjekt": Weißt du wie lange das dauert, bis sich das eingebürgert hat? Da müssen dann die ga~nzen Euronen in Frauen umgetauscht werden und wie soll dann der Kurs stehen? Ich meine zum Beispiel Frau=Dollar. Wie viel Frau ist ein Dollar?

Beantwort mir mal die Fragen! :o

Whitey
28.02.2007, 14:43
@ Zaburaska
1.) Werden die Frauen dann teilbar sein, also irgendwie zerkleinert, denn so bekomm ich die ja nie in meinen Geldbeutel :o
2.) Was für Fragen? :D

Jonas-Desirer
28.02.2007, 18:57
Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
Ihr seit so Unmenschlich. ;__;

Wieso gibt es keine Regel,die besagt,man sollte voher mindestens 10 Minuten überlegen,wenn man vorhat,einen Thread zu eröffnen? .___.

Byder
28.02.2007, 19:01
Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
Ihr seit so Unmenschlich. ;__;
Dieser sinnvolle,Pädagogische und wertvolle Thread ist seid dem Anfangspost verdammt,in einem Chat zu enden.Falls man das überhaupt Chat nennen darf.:D

Don Cuan
28.02.2007, 19:41
Wieso gibt es keine Regel,die besagt,man sollte voher mindestens 10 Minuten überlegen,wenn man vorhat,einen Thread zu eröffnen? .___.
Der war gut :hehe:

Zabucracker
01.03.2007, 12:04
@ Zaburaska
1.) Werden die Frauen dann teilbar sein, also irgendwie zerkleinert, denn so bekomm ich die ja nie in meinen Geldbeutel :o

Das ist auch so ein Problem..... Das heißt, wenn wir shoppen gehen wollen, müssen wir leider Frauen unter dem Arm schleppen..... :rolleyes: Also Frauen als Währung=NEIN!!

Pyrus
01.03.2007, 14:14
Weil mn keine 10 Minuten zu überlegen braucht, um zum Schluss zu kommen, dass diese Regel scheisse ist.

Timi Jacko
01.03.2007, 17:21
joa, bin ich auch für, außerdem, irgendwo stand doch, egal was für ein thread

Icetongue
02.03.2007, 17:09
joa, bin ich auch für, außerdem, irgendwo stand doch, egal was für ein thread

Eben

Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!

Das ist das QFRAT, also sollte sich das QFRAT auch nicht über die behandelten Themen beschweren. :B

Whitey
02.03.2007, 17:24
Das ist auch so ein Problem..... Das heißt, wenn wir shoppen gehen wollen, müssen wir leider Frauen unter dem Arm schleppen..... :rolleyes: Also Frauen als Währung=NEIN!!
Da hat man es mit einer Gummipuppe in vielerlei Hinsicht doch wirklich einfacher :D

haebman
02.03.2007, 18:16
Also ich bin verwundert das noch niemand das hier geschrieben hat.....

Frau = Geld * Zeit

Zeit = Geld

=> Frau = Geld * Geld = Geld²

=> Geld = Wurzel alles Bösen

=> Frau = (Wurzel alles Bösen)² = Böse

-----> Frau = Böse

--------------------

Aber sonst find ich Frauen ganz nett *versteck*