Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wochenendthread
Underserial
23.02.2007, 11:15
Mahlzeit, würde man nun bei uns in der Bank sagen!
Ja nun ist es gleich wieder soweit!
Wochenende!!!
Ich dachte mir mal ich eröffne einen Thread in dem Ihr ein bisschen schreiben könnt, was ihr so am Wochenende vorhabt, oder was ihr gemacht habt!
Einfach so ne Art kleines Weekend Tagebuch!
Am besten mit Detail Angaben.
So ich fang dann gleich mal an!
Freitag:
Ich werde nach der Arbeit das wird in einer dreiviertel Stunde sein, nach Hause fahren und meinen PC anwerfen, dann gleich meinen Kollegas die Screens die sich so sehr erwarten zukommen lassen!
Im Laufe des Tages werde ich mich mit meiner Freundin treffen und wir werden abends schön weggehen.
Evtl Kino oder so^^
Samstag:
Erst mal schön ausschlafen, dann schön im Bett frühstücken und sich noch ein bisschen verwöhnen lassen.
Dann den Tag erst mal sehr ruhig beginnen lassen. Am besten vor der Glotze hängen und chilln.
Das werde ich dann den lieben langen Tag machen bis der Abend wieder kommt, dann wirds wieder mal lustig werde mich dann nach Hause begeben und schön pennen.
Denn in der Früh gehst schon wieder weiter.
Sonntag:
Heute ist Stone Sour Konzert in München, früh aufstehen und Mittags rocken!
Das wird ein Wochenende!!!
YEAH!!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
so meine Lieben dann seid ihr mal dran!
MFG;
trinken und was sich daraus ergibt.
Wild Croco
23.02.2007, 16:55
trinken und was sich daraus ergibt.
Dito.:D :A
Also mein wochenende ist schnell zusammengefasst:
1. Für die Geschichtskursarbeit lernen
2. Forum
3. Zocken (wenn noch zeit ist)
4. Nicht schlafen (sonst langts net mit lernen, zuwenig zeit, zuviel stoff)
deserted-monkey
23.02.2007, 17:56
Freitag
1. Bin nach Hause gefahren mit dem Zug (und jetzt endlich zu Hause^^)
2. Essen
3. Erstma zum Kumpel einen Dampfn
4. Fahrrad schnappen und ab in den Bandraum
5. N bisschen jamen mit den Kumpelz und dann so zwischen 22 und 23 Uhr, wenn unser zweiter Gitarrist fertig mit arbeiten is, geh ich mit ihm nen 50er zu Rauchen holen
6. Abrauchen und saufen bis in alle Herrgottsfrühe^^
Samstag
1. So ca. um 13 Uhr aufstehen
2. Bisschen am PC chillen wahrscheinlich
3. Einen Dampfen gehn
4. Chillen
5. Zwischendurch immer was Essen
6. Am Abend dann Pardy und Ausgang
7. Spätestens am nächsten Morgen wieder zu Hause sein
Sonntag
Faul herumliegen und nen Film chillen oder so und natürlich noch den ein oder anderen Johnny verrauchen...
So läuft das jedes Weekend bei mir...
Peace!
Freitag: Krankheit kurieren
Samstag: Versuchen gesund zu werden
Sonntag: Mich zu hause am hoffentlich positiven Ergebnis freuen... und ach ja den ganzen Tag mit Hausaufgaben verbringen^^
Das wird nen verdammt trauriges WE.
derBenny
23.02.2007, 22:55
>> Dasselbe, was ich jedes Wochenende tue. (http://img.photobucket.com/albums/v382/Tical3402/Pinky-Brain-Hintergrund.jpg)
Dieses Wochenende versuche ich es, indem ich für's Abi lerne. Zumindest habe ich es mir vorgenommen. Ob ich es auch tun werde, das steht auf einem anderen Blatt.
Freitag hab ich zu Hause gesessen ,Pink Floyd gehört und Gitarre gespielt
Heute am Samstag ist Abends Pokern bei mir mit den Jungs und den
Nachmittag werde ich wohl mit Musik hörn verbringen
Sonntag heißt es ausschlafen und dann den restlichen ganzen Tag rumgammeln yeah das wird ja spektakuler
TheBiber
24.02.2007, 13:27
Freitag Abend: Arbeiten bis 9 Uhr, danach in die nächste Metal-Kneipe ein paar heben mit Kumpels, danach nach Hause fahren.
Heute: Die Wohnung säubern, Einkaufen, Abendessen, danach entweder Kneipentour und/oder Kino, natürlich mit Bier, evtl. mit Johnnys.
Morgen: Zimmer etwas einräumen, zocken, am Abend evtl. nochmals inne Kneipe.
Freitagabend:
Ich bin auf der Jahreshauptversammlung von meinem Fussballverein gewesen.
Heute:
Heut abend Feiern mit den Leuten aus meiner alten Klasse.
Morgen:
Hütte, in der gefeiert wurde, aufräumen und vom Alkrausch erholen.
4. Nicht schlafen (sonst langts net mit lernen, zuwenig zeit, zuviel stoff)
Wäre es dann nicht besser gewesen schon früher anzufangen?:D
Dieses WE habe ich eigentlich nicht viel vor, nachdem letzte Woche das Schlafzimmer meines Bruders renoviert wurde habe ich jetzt keine Lust viel zu tun. Naja Knights of the Nine möchte ich dieses WE noch fertig kriegen, und dann, tja dann geht nächste Woche wieder der Schulalltag an....:\
Früher anfagne ist gut, ich hab am donnerstag erfahren, was drankommt,..............
Gab aber ne planänderung:
Nicht schlafen, damit ich nciht wieder von meinem "problem" träume. (einige wenige werden jetzt wissen, was gemeint ist,.......)
nahezu jedes WE, bis auf wenige Ausnahmen:
Sich vor'n rechner setzen, und irgendwas machen
fernsehn
lesen
schlafen.
was man als Nørd so macht.
Freitag Nachmittag um halb 5 bin ich aus der Schule heim um meine Sachen abzulegen und dann zu meiner Freundin gefahren um ihr in Englisch und Geschichte zu helfen um sie durch die Prüfungen zu boxen. Danach um halb 12 bin ich heim und habe Ferngesehen.
Samstag:
Um 3 musste ich zur Arbeit und da die komplette Spätschicht geschlossen nicht aufgekreutzt ist konnte ich bis um 5 Uhr früh mit 10 minütiger Pause durchackern.
Sonntag:
Keine Sekunde geschlafen und um 9 Uhr war Mitarbeiter Meeting bis um Elf. Danach konnte ich um kurz vor eins wieder zum Dienst antreten bis um kurz nach ein Uhr Nachts. Bin zum Frankfurter Hauptbahnhof gedackelt um geschockt feststellen zu müssen, dass die letzte S-Bahn vor 10 Minuten abgefahren ist. Habe 1 1/2 Stunden bei Mc Doof gehockt bis sich mein bester Kumpel hat blicken lassen um mich abzuholen. Um kurz nach halb vier bin ich dann Daheim eingelaufen um noch ne Stunde zu schlafen und dann wieder zur Schule maschiert. Alles in allem ein Horror Wochenende und für Hausaufgaben etc. hatte ich auch keine Zeit.
Dieses Wochenende wird so ablaufen, dass ich Samstags erstmal meinen Erstehilfe Kurs für den Führerschein machen werde und danach tue was ich jedes WE tue. Arbeiten.
Heute abend hab ich die Nachtfahrt von der Fahrschule aus, morgen die Autobahnfahrt und am Sonntag bin auf den hessischen Ju Jutsu Einzelmeisterschaften. D.h. Ich kann an keinem Abend dieses WE feiern:(
Heute=Freitag
Mit Kollegen zum Chinesen Essen gehen
Morgen=Samstag
Pennen, Zocken und ein paar Stunden für ne Klausur lernen
Übermorgen=Sonntag
Das Gleiche wie Samstag dazu morgends mit Kollegen schwimmen gehen und abends zurück zu meiner Wohnung fahren.
Ja, wie wird meine Wochenende aussehen. Hm... heute lernen. Morgen lernen. Übermorgen lernen oO nur noch 2 Wochen bis zum Abi... Panik^^
Mien Wochenende sieht realtiv ähnlich aus, wie mien letztes:
Chemie lernen
Forum
Zocken
Wette Gewinnen
Tja, morgen zum Atelier eines Künstlers (durch ein Projekt aus meinem Kunst LK), dann zu meiner Freundin. Dort übernachten und dann nach Bremen zum Schlittschuhlaufen mit ihr und zum Training von Hastings (Schwertkampftruppe). Tja, wird mal wieder sehr schön und abwechslungsreich ^.^
Sir Wolfsword
11.03.2007, 10:53
Freitag:
Haben uns bei unserem Rewe getroffen und sind dann zu ner Freundin gegangen um da bissle zu saufen. Sind dann später rausgegangen und zum Schluss sind wir nochmal zu der gegangen um haben uns total die Kante gegeben.
Samstag:
Hab erst mal meinen Rausch ausgeschlafen und bin dann wieder zur Freundin gegangen und hab da mit ihr so Filme angeschaut und so.Mehr ging net.
Sonntag:
Ich würde sagen mehr als chillen geht heute net! Tja mal schauen was sich ergibt.
~Sir Wolfsword~
Das war wieder ein Wochenende...
Freitag
Schule wo uns gesagt wurde das wir die Schule aufräumen können da wir wieder mist gebaut haben... Ansonsten noch ein Bewerbungsgespräch, Forum, Tele, Chatten und das scheene Wetter genießen...
Samstag
Samstag lief nicht viel... Nur bissel im Forum abgehangen und paar Raps aufgenommen ;)
Sonntag
Die ganze Zeit Schule machen und das erste mal im Jahr wieder Federball gespielt ;) Die müden Knochen etwas bewegen...
Das war so eine grobe Beschreibung meines Wochendes...
-Gruß Metro-
Wild Croco
11.03.2007, 20:09
Freitag:
Schule -> PC -> Stadt -> Saufen
Samstag:
Bett -> Auto -> Fußball -> Auto -> Kumpel -> Fernseher
Sonntag:
Bett -> Mittagessen -> Bett -> PC -> Bayern-Spiel -> PC -> nachher noch Lernen und bisschen Glotze
Kurz und bündig.;)
Freitag:
Morgen nach der Schule werd ich mich nach Frankfurt begeben und mich mit meiner Freundin treffen um ins NYC in Sachsenhausen zu gehen. Danach werd ich mich schnellstens nach Hause machen um meinen Schulkram abzulegen und danach über Nacht zu bei meiner Freudin bleiben.
Samstag:
Wird wie folgt aussehen, das ich erst bis Abends arbeite und dann meinem Kumpel versprochen habe noch mal mit in irgendeinen Club zu gehen wohin weiß ich noch nicht wirklich.
Sonntag:
Das selbe Spiel erst Arbeiten und danach noch lernen für diverse Tests nächste Woche.
Joa so in etwa wird mein Wochenende aussehen.
Freitag: Erstmal von meiner Wohung zu meinen Eltern fahren und dann mit ein paar Kollegen meine Stadt unsicher machen
Samstag: Das Englischbuch für ABI-Online nächstes Semester bestellen, dann noch ein wenig Englisch und Wirtschaft lernen, dann beim Kollegen übernachten
Sonntag: Da fahre ich mit einem Kollegen zur Cebit und bleibe dort bis Mittag. Dann anschließend zurück zu meiner Wohung und den nächsten tag erleben
Heute: 1900 wird sich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin getroffen. Dann wird ein wenig Alkohol eingekauft für die kleine Party am Abend.
Morgen: Zusammen mit meiner Freundin austehen und frühstücken. Dann den Tag für Gitarre spielen, vielleicht ein Spiel spielen und Internet verschwenden, bis es dann heißt 1900 bei Daen ein wenig DSA - Einführung für eine Bekannte.
Übermorgen: Erstmal ein wenig rumgammeln, vielleicht mit der Freundin treffen, ein wenig für die Kunstklausur lernen und weiterhin mit der Gitarre rumspielen.
Gut, dass ich mir an WE's keine Sorgen um Hausaufgaben machen muss. Die zwei Freistunden in der 3. und 4. am Montag sind schon sehr praktisch.
Gleich gehts ab zu nem Kumpel, da wird der Bass mitgenommen und erstmal ne Drum'n'Bass-Jamsession gestartet. 8)
Morgen gehts wieder zum Musikmachen, dann aber noch mit nem Gitarristen dabei. 8)
Und Sonntag wird wohl gegammelt, aber ich versuch, da noch irgendwas zu arrangieren. 8)
Heut passiert nix mehr, fahr dann noch in die große Stadt ^^" Morgen kommt dann ein Kumpel und mal sehn ;) Am Sontag wird dann wieder rum gegammelt und ein wenig KoQ Season 7 geglotzt :D
Centipede
16.03.2007, 20:02
Heute (Freitag oO) : Nicht mehr viel ... Noch TV gucken oder DvD ... Auf jeden Fall laaaaange wach bleiben!
Morgen lange schlafen und abends inne Disco gehn. ^^ Davor is aber noch Bandprobe!
Übermorgen Hausaufgaben machen ... Vortrag ausarbeiten ... Alles andere für die Schule vorbereiten!
MfG
Gestern: vor 20 uhr: Hausaufgaben, Zeitungen ausgetragen, fertig gemacht
20 Uhr: Mit nem Kumpel feiern gegangen, und erstmal ordentlich was gesoffen, keine gedanken an den Morgen danach, den gibt es nicht (zumindest der Theorie nach,.......)
Heute:Nach5 stunden schlaf aufstehen,merken, dass ich wieder klar denken kann, auch wenn ich noch genug restalkohol hab, um das ganze forum hier abzufüllen,,...;) dann DMC zocken.
Morgen: Wieder nicht viel schlafen, wie ich mich kenne, und dann DMC zocken.
Mjoelnir
17.03.2007, 09:55
Hi,
Freitag:
Arbeiten bis 18:oo Danach Essen und "Spielen"
---
Samstag:
Frei, früh aufstehen, wegen meiner Katze :/ und Spielen ^^
---
Sonntag:
Frei, wieder früh aufstehen (die Katze) .. Mittagessen bei meinen Eltern und nachmittags Spielen.
kaktor12
19.03.2007, 09:31
Man also das war mal ein Wochenende. Das ging Freitag los als ich spontan gefragt wurde mit ein paar Leuten ins McDoof nach Saalfeld zu fahren, hab ich freudig angenommen, weil ich noch absolut gar nichts für dieses WE geplant hatte. Während wir so dann im McDoof saßen, ging es grad um dem weiteren Verlauf des Abends, wobei ich ebenfalls noch einmal gefragt wurde, mitzukommen, wieder einmal freudig nahm ich dieses Anegbot an. Der Abend war ziemlich lustig, viel Trunk und Witz und ein ziemlich langer nach Hause Weg erwarteten mich. Dreiviertel Drei war ich dann ziemlich stark angeheitert endlich zu Hause. So um Acht war ich sogar schon das erste mal wach, was mich ziemlich störte, aber ich bleib im Bett, wurde allerdings wieder um Zehn angeklingelt, weil ich wieder beim Zeitungsaustragen helfen sollte, naja was solls, mir gings zwar dreckig aber ich helf doch gern ^^. So um Vier war ich bei einem Kumpel, sind dann so um Fünf mit weiteren Leuten nach Jena gefahren, dort waren wir im Subway und sind noch so ein bissel durch die Stadt gedackelt, da wir noch viel Zeit hatten, wollten nämlich zu einem Ska-Konzert. Das Konzert an sich war verdammt geil. Irgendwann, so halb Drei, endlich wieder in Pößneck, hatten uns allerdings noch in die Landesgartenschau zum labern gesetzt. Nun ich war um Fünf zu Hause, musste aber Sonntag Zeitung austragen, diesmal aber mehr, so dass ich um Zehn fertig war (man bedenke: immernoch ohne Schlaf) musst ich noch einiges Sachen erledigen, ergo: um Elf vormittags endlich im Bett bis nachmittags um Fünf geschlafen und danach nicht mehr viel gemacht, saß dann nurnoch vorm PC.
Alles im allem ein sehr schönes Wochenende. ^^
Freitag (morgen): zu meiner Wohnung mit meiner besten Freundin fahren, den tag über relaxen und abends zum black beat
Samstag: ausschlafen, mein freund kommt zu mir, den tag über relaxen und wohnung sauber machen und dann zu ner 1 euro party ins c1
sonntag: naja... ausschlafen und sonst... schlafen .. joah
Morgen gehts direkt nach der Schule mit dem Auto zu Tian Yris, da wird dann ordentlich Kaffee getrunken und philosophiert. Abends wird dann rumgegammelt und mal wieder Final Fantasy IX gespielt.
Samstag heißt es wieder zum Kunstprojekt, abends mit der Freundin zu Daen und dann bei ihr übernachten oder bei mir.
Sonntag früh mit einem herrlichen Ausblick aufwachen, frühstücken und sich schonmal darauf vorbereiten, dass man den nächsten Tag die Ferien über 8 Stunden arbeiten muss x_X
Freitag
Da steht nichts an. Mein Bruder kommt und es wird wahrscheinlich Lufia gespielt ;) Wir wollen das nämlich bis zum Sonntag durchgespielt haben, weil ich es Viddy am Dienstag wieder zurückgeben möchte ;)
Samstag
Große Party zu Hause ^^ Die Frau meines Vatis feiert ihren Geburtstag und auch ein paar Gäste werden dabei sein.
Sonntag
PACKEN!! Es geht ja Montag bis Donnerstag nach Berlin, also muss ich Sonntag mein Zeug packen :) Ich freu' mich übelst darauf :)
Freitag.
Am Nachmittag,Musik hörn,Gitarre spielen.Allgemein abschalten und vielleicht
was schreiben.Abends dann auf nen Ball mit viel Tanz und vielen Leuten.
Danach in der Nacht noch zu einer Party,viel trinken viel tanzen und hoffen das gute musik läuft.Frauen lassen wir da mal außen vor erstmal.
Samstag.
Nah.Ausspannen - mit den Jungs abhängen vielleicht Musik machen mal sehen.Mein Buch lesen oder sonst was.
Sonntag.
Öh.Das selbe wie am Samstag wenn sich nichts anderes ergibt.eventuell
fahr ich zu ner Freundinn,wie gesagt mal wieder spotan.
Freitag: Nach der Schule erstmal Hausaufgaben machen, dann DMC, Foren, Chatten, wenn einer da ist. Abends dann Party (weiß nur noch nciht, auf welche,....)
Samstag: Den ganzen Tag zocken, und mich freuen, dass ich keien Kater habe,..
Sonntag: Siehe Samstag, plus Lernen
Freitag:
Essen und gegen 15 Uhr aufbrechen um nach 3,5 stündiger Fahrt bei Daen aufzuschlagen.
Samstag:
Mit Daen und Shinshrii einen gemütlichen Samstag verbringen und Abends Deutschland gegen Tschechien schauen. Wie ich gerade lese auch mit flowster ^^
Sonntag:
Wieder nach Hause fahren ô.O (3,5 Stunden o.ä)
Freitag:
Meine Mitbewohnerin hat Freundinnen eingeladen. Sie ziehen sich Videos von einem Sänger rein, den sie verehren, während ich vehement versuche, die alle zu ignorieren. Ich sitze also am Computer, gehe manchmal eine rauchen oder lese.
Am Abend werde ich genau dasselbe tun, bis mich der Schlaf endlich erlöst :rolleyes:
Samstag:
Ich fahre mit meiner Schwester zu meinen Eltern. Dort werde ich mich mit alten Freunden treffen und hoffentlich richtig viel saufen :D
Sonntag:
Gemütlicher Tag zu Hause. Wahrscheinlich werde ich total fertig vom Vorabend sein und im Bett herumgammeln. Zwischendurch werde ich mit meiner Mama Kaffee trinken und rauchen :)
MrSandman
23.03.2007, 17:30
Freitag:
Listening-Session mit einem Kumpel
Samstag:
Prosieben gucken!
Sonntag:
Lange aufbleiben, denn wir in Niedersachsen haben: FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEN!!!!!
deserted-monkey
23.03.2007, 18:12
Heute Abend (also Freitag)
1. Gleich holt mich der Kumpel mit Motorrad ab und dann gehen wir zu unserem Dealer um ordentlich was zu Rauchen zu holen
2. Bei Dealer einen Dampfen => zurück zu mir
3. Paar weitere Kumpels kommen vorbei
4. Pokern, Saufen, Rauchen, bis wann weiss ich nicht
Samstag
1. Seeehr spät austehen
2. Evtl. vor dem PC chillen
3. Je nach dem noch in den Bandraum und jamen
4. Am Abend Ausgang wie (fast) jeden Samstag => wohin genau weiss ich noch nicht, bin da immer recht spontan
Sonntag
1. Sonntag ist Chiller-Tag
2. Noch den Rest Gras verrauchen und evtl. bisschen mit Kumpels zocken oder DVD reinziehen
3. Am Abend noch in den Bandraum und ein wenig jamen
4. So um halb 12 ins Bett sonst kann ich am Montag nich aufstehen^^
Wonderwanda
23.03.2007, 18:16
Freitag
Den halben Tag hier sauber gemacht und aufgeräumt. Nachher geht's dann in die SUITE, wofür ich glücklicherweise einen Eintrittsgutschein habe. Meines Zeichens bin ich ja dauerpleite.
Samstag
Franzosen-Freunde meiner Eltern kommen hier an und belagern mein halbes Stockwerk. Vielleicht ergibt sich ja ein gemütlicher Abend irgendwo, aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich großartig etwas unternehmen werde. Mappe muss schließlich auch mal fertig sein.
Sonntag
Mappe, Mappe uuuund Mappe. Ach, und "Darkwing Duck".
Centipede
23.03.2007, 18:35
Heute
Nich mehr viel ... TV/DvD gucken und dann pennen gehn...
Samstag
Erst Hausaufgaben machn und dann abends zur Geburtstagsparty fahren!
(Yeah!)
Sonntag
Die restlichen Hausaufgaben machn und meine Präsentation für Biologie vorbereiten... :rolleyes:
Dann nur noch entspannen und aufs nächste WE freuen!
Freitag
Zuerstmal Schule. Schule ist hier gleichzusetzen mit viel zu früh aufstehen und dann 5 Stunden Spiele spielen da letzter Tag vor den Ferien ist. Das nennt man dann Oberstufe. (Ich beschwere mich nicht, immerhin hab' ich die meisten Begriffe erraten. 8))
Danach Klavierunterricht und dann einfach nichts tun. Nichts ist hier mit Nichts gleichzusetzen denn wenn ich Nichts sage meine ich Nichts.
Samstag
Bis auf Scrubs von 14:15 bis 15:15 Uhr ist nichts geplant und das ist gut so.
Denn das Nichts tun vom Freitag war so gut das ich es gerne nochmal nicht tun möchte.
Sonntag
Sonntag = Samstag - Scrubs
Freitag
Stalker spielen
Samstag
Kumpel, Stalker spielen
Sontag
Stalker spielen, Für Schule lernen
Das war mein WE :D
Was soll ich zu diesem WE noch viel sagen, denn es sieht schon wieder fast wie jedes andere aus, wenn ich nicht arbeite schmiede ich erneute Pläne die Weltherrschaft an mich zu reißen! :D
Freitag also noch vor 2 Stunden:
Wir waren mit der Schule im Theater Abends und wollten uns in Wiesbaden Woyczek angucken ,da dieses Srück aber abgesagt wurde, haben wir uns das ausweich Stück reingezogen " Elchtest", ging eigentlich, wenn man die Tatsache mitberücksichtigt, das ich auf Woyczek eh keinen gesteigerten Wert gelegt hab.
Danach sind wir auf dem Heimweg noch nen Kaffee holen gegangen, sonst gabs eher nüschts spannendes.
Heute Samstag:
Werde ich jetzt gleich schlafen gehen und mich dann frühs um 9 wieder Richtung Nebenjob begeben. Eigentlich wollte ich dieses WE mal wieder mit ein paar Freundinnen losziehen, aber nach ner 10 Stunden Schicht, hab ich da keinen Bock mehr drauf und wenn ich nicht arbeiten gehen würde hätt ich keine Kohle für Berlin in den Ferien.
Sonntag:
Sieht wie Samstag aus nur das meine Schicht diesmal nur 6 Stunden lang ist. ^^
Viddy Classic
24.03.2007, 10:37
Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
Ein tolles Wochenende!
Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
Ein tolles Wochenende!
Mein Mitgefühl =(
Viddy Classic
25.03.2007, 23:36
Mein Mitgefühl =(
Danke ^_^
Ich habs durchgestanden. 8 Stunden pro Tag. 8€ die Stunde.
ICH BIN REICH!!!
Freitag
Nichts tun...
Samstag
Zum Freund fahren, PS3 zocken
Sonntag
Hausaufgaben machen und für die Vorprüfung lernen
Gestern: War auf Party, Freundin mit nem anderen erwischt>:(
Heute: Abreagieren
Morgen: Rachepläne schmieden
Das ist so ungefähr, was ich mache, dieses Wochenende (bzw. was ich gemacht habe/was mir passiert ist)
Am Freitag hab' ich eigentlich nichts gemacht. Nachdem ich von der Schule gekommen bin, hab' ich nur mit Jesse den Dienstag als Kinotag festgelegt :) Samstag war mein absoluter kompletter Gammeltag. Da musste ich mich erstmal von der doch eher anstrengenden Woche erholen :)
Und Sonntag - also heute - hab' ich das Buch für Englisch etwas weitergelesen und joa, jetzt werde ich meinen MP3-Player wieder füttern.
War also ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende.
Tii-chan
12.05.2007, 11:07
FREITAG
14:00 Uhr Ich kam von der Schule heim und hab mir den Bauch mit leberkäs und Brezeln vollgeschlagen
16:00 Uhr Mathe Hausarbeiten, Quadratische FUnkionen: Easy
Den rest des Tages saß ich vorm PC. Ab...
21:00 Uhr Hab ich mir die Full Metal Panic! Tapes(Folge 1-13) angeguckt. Oh mann Sousuke hat echt keine Ahnung:D
samstag(heute)
11:00 Uhr Muss Zeitungen ausfahren für einen hungerlohn
11:45 Uhr Multimediaxis ich komme!
Für Samstag hab ich weiter noch geplant Rad zu fahren, aber wenn der Wind weiterhin so weht pff... . Ach ja, ich bete, dass mein Paket endlich kommt! Ich brauch unbedingt mangas um mir die Zeit am Wochenende zu vertreiben
Sonntag
uhrzeit unbekannt aufstehen und sofort anfangen zu lernen... Wer Samstags nichts tut, den erwischts halt sonntag.
Ihr seht: Mir ist laaaaangweilig
Freitag:
- Mit ner Freundin telefoniert
- ihr die Daumen gedrückt für die Abschlußprüfungen
- in nem rpg geschrieben
- geschlafen^^
Samstag:
- kleines CT von meinem Forum geplant
- einkaufen für den Muttertag
-Muttertagsgeschenke dekoriert
- gleich noch ein wenig fernsehen
- telefonieren
- internet,rpg maker und paint shop
- schlafen
Sonntag:
- meine Mutter überaschen
- gemütliches beisammen sitzen
- mit ner Freundin treffen
-Internet, telen
- schlafen^^
Mein diesmal ziemlich ruhiges Wochenende:)
Freitag:
- Arbeiten bis 20Uhr
- Essen gemacht dabei mit meinen Freund telefoniert.
- Fernsehn geschaut und dabei gebloggt.
- Um 22.30Uhr losgefahraen nach Stade, Ankunft um 0Uhr
Samstag:
- Zum Hotel gefahren bis 1 Uhr dageblieben
- Um 1Uhr nach Hause gefahren bzw. mein Freund ist gefahren.
- Um 2.30Uhr waren wir zu Hause
- Schlafen gelegt
- Bis kurz vor 7 Uhr gepennt, dann ein Anruf von den Bruder meines Freundes, Auto panne, sollen ihn Wasser und Öl bringen.
- Um 7.40Uhr waren wir zu hause haben weiter gepennt bis 11Uhr.
- Danach Einkaufen gewesen Frühstück gegessen.
- Gammeln bis 14.45 rum dann gehts auf nach Bremerhaven.
- Abends essen beim Chinesen ( ja ich mach es wirklich * an die die wissen, dass ich da niemals essen gehen wollte xD * )
- Eurovision Songcontest anschauen
Sonntag:
- Gammeln würde ich mal sagen :p
Das war ein seltenes freies Wochenende bei mir, nächste Woche darf ich Samstag wieder Arbeiten :rolleyes:
Wonderwanda
12.05.2007, 14:44
Freitag
Ausgepennt und dann zum Friseur geschlappt, da Fahrradfahren dank dem stürmigen Wetter gänzlich unmöglich war. Dort war ich dann eine Weile, da ich unbedingt 'ne neue Haarfarbe brauchte. Danach den PC repariert, WinXP draufgehauen und shizzle.
Samstag
Weiterhin Zeugs neu installieren, Nägel verschönern, gammeln und eventuell 'n paar Artikel schreiben. Heute Abend geht's dann auf die Hallenparty unserer Abi-Nachfolger.
Sonntag
Wie wohl jeden Sonntag: Gammeln, sinnloses Zeugs treiben, die neusten Folgen meiner Lieblingsserien gucken und und und...
Freitag:
- Shoppen in Münster mit nem Kollegen
Samstag:
- Zocken
- Jogging
- Internet
- Familie besucht
- Viel gepennt
- Planungen durchgeführt
Sonntag:
- Englisch lernen
- Zocken
So was ist schönes dieses Wochenende passiert? Nix aber ich schreibe es trotzdem!
Freitag:
Lernen, Schule, mit meiner Freundin rum chillen und dann heimgefahren. Ziehmlichen scheiß gelabert am Telefon, weil ich nie für 10 Pfennig nachdenken kann bevor ich los rede und dann den Abend mit weiterem chillen verbracht.
Samstag:
Ausschlafen und dann gearbeitet von 20-5 Uhr Früh. Hab einen regelrechten Schock bekommen, als ich die mal wieder ruinierten Dienstpläne gesehen habe, alles versucht die Sache zu bügeln, mit mäßigem Erfolg, so das ich jetzt fast die ganze Woche durcharbeiten kann. Toll nunja und danach 3 Stunden geschlafen.
Sonntag:
Um kurz vor Elf wieder bei der Arbeit aufgekreutzt und dann bis heute Abend durchgearbeitet so und nu hock ich hier vorm PC.
Das nächste WE wird richtig derbe aussehen, auch wenn ich eigentlich was ganz anderes geplant hatte. Toll!
Freitag
chillen
Samstag
chillen
Sonntag
chillen
Freitag
Gleich schau ich mir den dritten Star Wars Teil an, dann kommt ein Freund zu mir, mit dem ich dann unser Französischreferat mache und wenn wir damit fertig sind gehen wir raus und wenn er dann heute abend wieder geht, guck ich mir den vierten Star Wars Teil an und das war's...
Samstag
Besuch aus Berlin kommt, keine Ahnung, was wir mit denen machen, weiß auch nicht wie lange die bleiben. Falls ich noch Zeit habe, ruf ich mal 'nen Freund an und geh mit ihm raus. ^^ Ansonsten werd ich wohl 'ne Weile rumgammeln und sehen, was ich machen kann. xD
Sonntag
Noch mal schön ausschlafen, danach aber Hausaufgaben, was leider 'ne Menge Zeit beansprucht, weil's ziemlich viel ist... -_-" Danach vielleicht ausnahmsweise Zimmer aufräumen und dann... keine Ahnung. ^^
Freitag:
Ewig langer Schultag, wobei ich während ein paar Freistunden mit meiner Freundin in unser Stammcafe gegangen bin um ihr noch ein bisschen Englisch bei zu bringen. Danach wieder zur Schule gehetzt und die restlichen Stunden abgessesen. Habs mit der Bahn grad noch so pünktlich heim geschaft und dann stand auch schon René auf der Matte. Durch ein missgeschick meiner Ma sind wir dann noch mal zu ihrer Arbeit gefahren und danach einkaufen. Den Rest des Abends dann vor der Glotze verbracht.
Samstag:
Die Irrfahrt Richtung Grafenbruch und Offenbach mit René und Miyuki mit allem drum und dran inklusive kamikaze Wendemanöver, weil ich die Orientierung eines Toastbrots hab^^. Danach in Offenbach Kaffee trinken und noch schnell ein Geschenk für meinen Vater gekauft. Abends waren René und ich dann auf dem B-day von meinem Vater.
Sonntag:
Böse verschlafen und somit nicht mehr allzu viel Zeit gehabt. Seit René weg ist gammel ich nur noch hier vor der Glotze ab.
das war alles^^
Tii-chan
21.07.2007, 04:05
Freitag: Hatte ich frei:D wegen Leichtathletik. Hab den ganzen Tag mit Wii zocken verbracht.
bemerkung: Hamburger mit Tomaten sind nich zu empfehlen. ich hab zwar nichts gegen Tomaten, aber doch nich auf nem 'knusprigen Hünchen'-Burger
Samstag: Erstma Frühstücken, dass heißt 7 min mim Rad zum Bäcker und 7 min wieder zurück und dann frühstücken... *sabber* hmmm Gebäck
Sonntag:Abends vielleicht Billardspieln gehen. In meinem Stammsalon sind so Akrionstage, da kostet SA und SO die Stunde nur 3€, jehaw!
samstag, also heute: arbeiten bis 22.30 und danach zum geburtstag nach soltau.
sonntag: entspannen, n bissel die wohnung aufräumen und dann n bissel psx spielen.
Samstag abend: LAN-Party und dort wahrscheinlich wieder PCs reparieren.:D
Sontag: Ausschlafen und Faulenzen
Ja, macht nur alle schön was ._.
;)
Ich hab' 'ne fette Grippe (ja, passiert immer nur mir im Sommer... in der Schulzeit hab' ich nie das Vergnügen ;))
Ich wollte Freitag eigentlich zu 'ner Grillparty meines Kumpels, aber da war ich ja komplett tot und bisher scheint es, dass ich bis auf 'ne Alkoholleiche auch nichts weiter verpasst hätte :D Tja, was nehmen die auch Absinth... :rolleyes:
Noja, dann erfahre ich heute gaaanz kurzfristig, dass 'ne Stadtführung ist und ich mitsoll, naja, war etwas arg knapp für mich, vor allem weil ich immer noch nicht einigermaßen heil aussehe :D
So~ das war's :D Wochenende hinüber :D
Freitag:
Ich habe für Kassel alles viel zu kurzfristig gepackt..hab da wohl die Gene meines Vaters geerbt, alles eine Minute vor Reise Antritt zu packen, bin dann mit halb nassen Klamotten zum Bahnhof gehetzt, hab mich in den Zug gesetzt und feststellen müssen, das die erste Klasse in IC auch nicht sooo viel toller ist als die Holzklasse. Dann hatte ich irgendwann ziehmliche Langeweile und das ist gefährlich also habe ich kurzerhand Zuffel mal angerufen und mir somit die Zeit ein wenig vertrieben.
Dann kam ich in Kassel an und setzte mich kurzer Hand nochmal in das falsche öffentliche Verkehrsmittel und mitten ins Verderben...hüstel Nirvana. Der Rest ist Legende ;)
Samstag:
Kassel Tag II. Nach dem ich beschlossen hatte kurz was einkaufen zu gehen, hab ich mich so verlaufen, das ich für einen Rückweg von höchstens 5 Minuten eine geschlagene 3/4 Std. brauchte. Ansonsten, Nachmittags In Kassel mit der ganzen Bande gewesen und als einzige im Eiskaffee kein Eis bekommen *Frechheit!* :o
Abends dann grillen mit Pferdedecken,Senioren Treff flair ;) und Prominenten raten^^
Sonntag:
Mit massiver Verspätung und unlogischen dauer Durchsagen am Bahnhof bin ich irgendwann daheim angekommen und hab mir nen lauen den Rest des Abends gemacht.
Thats it!
Freitag:vorbei^^ hab ich nix gemacht
Samstag:Seefest-ab Abend
Sonntag:Nix-vll. noch mal Seefest
Samstag: lange Zugfahrten und Animagic
Sonntag: Ausschlafen, Faulenzen und Sachen für die NATO packen
Jappa, kommendes Wochenende ^.^
Also, Freitag steht noch nichts an, Samstag wird dann gegen Morgen mit dem Zug nach Berlin gefahren, da geht's dann weiter nach Hamburg, wo ich auch Sonntag (und länger) noch sein werde ;)
Also: tolles Wochenende und zwei tolle sich daran anschließende Wochen :)
Freitag , sprich gestern habe ich meine grippe endlich zur kurierung bewegen können , was dazu führt , dass ich am Samstag , sprich heute , doch noch das allwöchentliche P&P treffen wahrnehmen kann . und morgen denke ich , dass ich endlich mal dazu komme Kingdom Hearts 2 weiterzuspielen. alles in allem nicht sehr aufregend , aber eine erholsame alternative zum ständigen arbeitseinerlei
waterboynation
04.08.2007, 11:38
Also hab Freitag:
News geschrieben,MySpace gesurft und gemakert.
Samstag:
geburtstags Party für mein Kumpel, Filme gucken
sonnntag:
Ausspannen,News vorbereiten, mit freunden chatten und chillen^.^
Samstag: lange Zugfahrten (Rückfahrt von der NATO), in Foren nachposten
Sonntag: Ausschlafen und Faulenzen
Freitag: Tja, gemakert, vorm PC gesessen ^^
Samstag: Um das Internet-Kabil gesucht, meine Mutter sekiert, dass sie es mir gibt, im Internet gesurft ;)
Sonntag: Ebenfalls faulenzen und nichtstun.
Ach ja, das schöne Wochenende ist in einer Minute zu Ende *wein*
Meine Planung fürs kommende WE:
Freitag:
nach der Arbeit noch kurz was einkaufen und zu Hause wartet dann noch Bügelwäsche auf mich :\
Für den Abend ist noch nichts geplant, vielleicht gehen mein Freund und ich spontan noch weg, ansonsten gammeln wir einfach schön gemütlich zu Hause auf der Couch.
Samstag:
Mein Schatz und ich haben Jahrestag ^.^.
Je nach Wetter werden wir was schönes Unternehmen (vielleicht in den Zoo gehen oder so) und sonst auf jeden Fall Abends schön essen gehen.
Sonntag:
Tagsüber vermutlich eher nichts, und abends schön ins Musical zu We Will Rock You :).
Am Montag editiere ich dann, wie's wirklich war^^
Edit: Jo, Freitag nichts mehr gemacht, und Samstag Nachmittag sind wir auch nicht unterwegs gewesen, weil mein Freund noch Sport machen wollte. Aber das Essen am Abend war toll (lecker Steakhouse ^.^) und WWRY am Sonntag war auch nicht schlecht.
Deliverer
10.08.2007, 11:37
Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/
Mir ist eigentlich, dass bald Wochenden ist, da ich noch 4 1/2 Wochen Ferien hab'. An dem Wochenden werd' ich aber zu einem Freund nach München fahre. Yuchay, das wird rocken! \o/
Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht. :D
Heute Abend treffe ich mich erst mal mit Matze (einigen KA-CTlern dürfte der ja noch ein Begriff sein, auch wenn er nicht im Forum ist) und hoffe, dass wir dabei noch eine gute Freundin von uns mit ins Boot holen können.
Samstag darf ich hier Bereitschaftsdienst für meine Schwester schieben, die dann aus Korsika zurückkommt und keinen Schlüssel dabei hat. Anschließend haben wir die Hütte eine Woche lang in unserer Hand, da meine Eltern im Moment Urlaub machen. :p
Sonntag ist dann Essen bei Großmuttern angesagt, anschließend mache ich mich endlich daran, das Gepäck von der NATO irgendwie verschwinden zu lassen. Hach, ich liebe es, wenn man selbst dan Takt angibt, in dem man seine Sachen erledigt. :D
Deliverer
11.08.2007, 11:42
Noch 4 1/2 Wochen? Klingt ja verdächtig nach Baden-Württemberg, da es bei mir genau so aussieht. :D
Bayern. \o/
Mein Wochenende ist kaum prickelnd. Ich habe bis morgen um zehn Uhr Zeit, noch weitere 300 Zeitungen auszuteilen. Und wenn's nicht besser wird, darf ich das in strömendem Regen machen.
Aber ich bin einfach mal froh, dass wir keine Kellerüberschwemmungen haben, wäre ein Schock, wenn das noch einmal passiert, im Zeitraum von einem Jahr.
Ja, ich drifte zu Weit ab, aber mein Wochenende ist wirklich schlecht und doof.
Achja, eine gute Meldung gibt's dennoch: Ich gehe wohl am Sonntag mit ein paar guten Kumpels auf's Volksfest. So muss das sein!
Diamonde
11.08.2007, 12:23
Dieses Wochenende ist für mich eindeutig versaut!
Freitag:
war nicht in der Schule und habe nur meine eiqenen vier Wände gesehen.Ich habe Fieber und was macht man da?
Tee schlürfen und im Bett liegen,zum Glück waren ein paar Freunde da,die mir das Leben etwas normaler gestaltet haben.
Samstag:
Muss mit leichtem Fieber in die Stadt fahren (10km)
und Besorgungen holen worauf ich eig keine Lust habe =(
Dann kommt eine Freundin von mir und dann versuchen wir uns etwas den Taq zu verschönern..und am abend werden wir uns warscheinlich irgendwelche lustigen Sendungen anschauen :P
Sonntag:
Wieder im Bett lieqen,weil ich es mit Samstag wohl übertrieben habe und dann das Fieber wohl wieder steigen wird =((
bin neidisch auf die Leute,die momentan gesund sind^^
Donnerstag: mein we ging dieses mal schon ein wenig früher los :) ertsmal ausgeschlafen und dann ausgeruht :D
Freitag: ausgeschlafen, PC gedaddelt und eingekauft.
Samstag:ausgeschlafen, psx gedaddelt, auf party durch mehrere bars
Sonntag:nicht ganz ausgeschlafen, tretboot gefahren, auf dem dom gewesen und auch nochmal wasserbahn gefahren danach ab in den beachclub. dann lecker bei jim block essen gewesen. :D
~>Dark|Soul<~
23.08.2007, 22:24
Joar WOchenende einen heben und meinen Schatz vermissen -.-
Tii-chan
24.08.2007, 15:24
am wochenende muss ich anfangen mich für den Mathematik Jahrgangsstufentest vorzubereiten-_-' bäh, Wurzeln und so'n scheiß
auch muss ich anfangen wieder Lateinvokabeln zu ackern bäh, kann ich gar nix mehr :(
Juhuu mein 200. Beitrag!