PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Interface-PI



Senkus
23.02.2007, 11:30
Welches Interface-PI ist eigentlich das Beste?
Ich hab die BT/UI-Mod, aber die gefällt mir (optisch) nicht sonderlich.

Sasha_Vykos
23.02.2007, 12:34
ob ein interface-pi gut oder schlecht ist, liegt ja wohl eher im auge des entsprechenden betrachters...
was schwebt dir denn so vor?

ich persönlich finde den dark-ui nicht schlecht... leider veträgt der sich nicht mit ob-im...
wz-inventory ist auch nicht schlecht, ist daher auch im op-im integriert...

MacGyver8472
23.02.2007, 13:46
wz-inventory ist auch nicht schlecht, ist daher auch im op-im integriert...
Nicht mehr lange. Raven macht ein eigenes Interface da es von wz_inventory scheinbar keine neuen Versionen mehr geben wird. Die jetzt eingebaute Version 1.53 ist sehr lahm wenn man viele Gegenstände bei sich hat und die neuste Version 1.6 hat viele, unregelmässig auftretende, Bugs.

Faegan
23.02.2007, 14:40
Wer ist Raven?
Und zumindest für ein HUD würde ich mal Eigenwerbung machen. Ich hätte es nicht erstellt, wenn es mir nicht besser gefallen hätte, als alle bisherigen.
Also, Link in meiner Sig anklicken. Passt imo am Besten zum normalen Immersive Darkui.

Sasha_Vykos
23.02.2007, 15:07
stimmt wz-invent ist in der 1.5x version verflucht langsam... die 1.6x belegt teilwiese slots mehrfach mit gegenständen.. evtl haben wir ja glück und raven orientiert sich am dark-ui inventar...

raven hat obl-im erstellt...

Schattenläufer
23.02.2007, 15:17
Aha, obl-im http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dark-UI finde ich persönlich ziemlich schlecht. Es ist gut gemacht, aber das Design ist halt doch irgendwie nicht mein Ding, es hat nichts "Erhabenes" an sich, oder, nichts Antikes.

@Faegan: Den Link sieht man kaum, das ist meiner Meinung nach entweder ein Feature oder ein Bug vom Forum. Ich glaube, dass es ein Feature ist, weil deine Sig einfach zu groß ist (das Bild allein hat ja schon 150 Pixel).

Escalbryt
23.02.2007, 16:07
1. Mit Raven ist NewRaven gemeint. Er hat Oblivion Improved(Siehe im Forum eigener Thread) gebastelt. Hört nu bitte mit den Abkürzungen auf... Ihr seid ja schlimmer als die Übersetzer von Oblivion.

2. Die Sig von Faegan ist zu gross, daher wird sie vom Forum automatisch abgeschnitten.

3. Probier doch mal Daegor's UI aus(suche bei tessource)

MfG Fetter Hobbit

Sasha_Vykos
23.02.2007, 18:52
@fetter hobbit: obl-im ist nunmal die offizielle abkürzung von oblivion-improved... die esp heißt nunmal so...

GreyWolf
23.02.2007, 19:41
@fetter hobbit: obl-im ist nunmal die offizielle abkürzung von oblivion-improved... die esp heißt nunmal so...
Was jemand, der nach PIs sucht, und der das entsprechende PI darum wohl noch nicht hat, aber kaum wissen dürfte. ;)

Faegan
24.02.2007, 14:34
Ööh, wie sieht denn das aus? Ich seh den Link perfekt, weil bei mir das Bild abgeschnitten ist.. Und nicht der Link. Falls das wirklich so seltsam ist bei euch, änder ich das Bild halt.

MacGyver8472
24.02.2007, 14:46
Jup, ich sehe genau 2 Pixel vom Link und hättest du nicht gesagt das da einer ist hätte ich den immernoch nicht gesehen.
Liegt vielleicht am Browser und deren unterschiedliche Darstellungsweisen. Was benutzt du den für einen?

BTW: Ja, mit Raven war NewRaven gemeint. Ich dachte es sei klar da es ja um seine Schöpfung "Oblivion Improved" ging.

Senkus
24.02.2007, 17:12
AOL Browser, Firefox und der neue Internet Explorer zeigen's alle falsch an.

Schattenläufer
24.02.2007, 18:24
Opera zeigt es bei mir genauso an wie Firefox.
"Falsch" ist wohl das falsche Wort, uns wurde ja soeben erklärt, dass das durchaus so sein soll ;)

@Topic: Auch aus persönlichem Interesse - Ist jemand von euch denn schon über eine brauchbare Interface-Mod gestolpert, die nichts mit Dark UI zu tun hat?
Ich fänd ja was ganz Simples toll, also ohne viele Schnörkel etc., dafür mit vielen Features, ner netten Grafik und einem "römischen" Stil...

Faegan
27.02.2007, 17:58
Gib mir ein paar Screenshots von römischen Sachen usw. die du eingebaut haben willst, und ich guck mal, was sich machen lässt. Nette Grafik, kein Problem. Keine Verschnörkelungen: Nur weil du es bist.
Neue Features? Naja, abgesehen von einem echten Kompass, runden Lebensenergie-Anzeigen, Regionstext, Waffenstatus und verbesserten Magie-Anzeigen kann dir mein Interface dann nicht bieten;)
(was aber absolut nicht mein Verdienst ist, da ich es dir nur mit dem wz_builder zusammenschrauben werde und meine schöne Textur drüberspiele, sodass es römisch aussieht. Für die obigen neuen Features kannst du wz um den Hals fallen.)

Und nochwas: wz_inventory ist auch einen Versuch wert. Mir ist es allerdings zu verbuggt.. Beispiel: Plötzlich sind Sachen zwei Zeilen weiter unten, in einem völlig anderen Gebiet, also ein Trank bei Schriftstücken beispielsweise und das Plätzchen des Tranks ist dann leer. Verschieben lässt sich das nicht. Oder etwas anderes: Der Alchemie-Tab hat folgendes Problem: Einige Zutaten od. Tränke bleiben plötzlich ganz oben alle aufeinander stecken..
Totaler Scheiß, ich sollte es auch mal wieder deinstallieren, aber es erinnert so schön an MW :(...

MacGyver8472
27.02.2007, 18:43
Und nochwas: wz_inventory ist auch einen Versuch wert. Mir ist es allerdings zu verbuggt.. Beispiel: Plötzlich sind Sachen zwei Zeilen weiter unten, in einem völlig anderen Gebiet, also ein Trank bei Schriftstücken beispielsweise und das Plätzchen des Tranks ist dann leer. Verschieben lässt sich das nicht. Oder etwas anderes: Der Alchemie-Tab hat folgendes Problem: Einige Zutaten od. Tränke bleiben plötzlich ganz oben alle aufeinander stecken..
Totaler Scheiß, ich sollte es auch mal wieder deinstallieren, aber es erinnert so schön an MW :(...

Nimm Version 1.53 - die ist zwar langsamer aber dafür funktioniert sie. Das was du beschreibst ist schon ewig bekannt aber wz hat dagegen bis jetzt nichts unternommen.