PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...



Seiten : [1] 2

Shadow Snake
22.02.2007, 22:08
...gehören die Posts eigentlich in den Mitternachtssnack. Muha, war das ein schlechtes Wortspiel.

Worauf ich eigentlich rauswollte: Was macht ihr so, wenn schon lange etwas hätte passieren sollen, aber die Mods einfach zu faul sind, etwas zu tun?

Initiative ergreifen, Admins zuheulen, das L&K mit überflüssigen Thread belasten... die Palette ist groß. Oder denkt ihr euch vielleicht was ganz Anderes aus?
Hilflose GFs z.B. zu verpflichten wäre da so eine Idee.
.
.
.
Dann viel Spaß in diesem Kaffeklatsch. Wie immer gilt:

Sig aus!

Und Cipo, ich will noch ne Antwort. :P


*edit* Weil mir gerade eingefallen ist, dass GFs ja in eigenen Threads Umfragen hinzufügen können, dachte ich mir, dass ich doch gleich mal ein Meinungsbild zu dem mir widerfahrenem Unrecht einholen könnte.
Oder ob es eben gar keines war.

Seraph
22.02.2007, 22:15
Echt verdammt schlechtes Wortspiel :p

Ich wart mal auf ein paar Antworten, ist spannend zu sehen wie auf die gekränkten Worte einer gekränkten GF reagiert wird, die sich darum bemüht die Mods zu kränken damit diese gekränkt die kränkende Handlung die eigentlich gar nicht kränkend ist in etwas nicht kränkendes umzuwandeln um selbst nicht gekränkt zu werden :D

Shadow Snake
22.02.2007, 22:28
Warte, wenn ich dich auf dem nächsten CT erwische, Seraph... ich wusste schon, warum ich die Umfrage öffentlich wollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Anyway. Hauptsache, der KK wird mal wieder belebt. :A

Und hör auf, solche Posts zu schreiben, die machen mir Knoten ins Hirn. xD

Seraph
22.02.2007, 22:34
Ich weiß schon warum es keine anstehenden CTs mehr gibt, die haben alle Angst davor dass wir uns auf einem begegnen und alles in Schutt und Asche legen im Versuch uns gegenseitig zur Strecke zu bringen xD Und einiges an na du weißt schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Und hey solange du nicht woanders nen Knoten bekommst ist doch alles in ordnung, weiß gar nicht was du willst XP Es sei denn du hast grad vom Sekundärgehirn geredet :D... dann tuts mir natürlich leid ;__;

Shadow Snake
22.02.2007, 23:17
Ich weiß schon warum es keine anstehenden CTs mehr gibt, die haben alle Angst davor dass wir uns auf einem begegnen und alles in Schutt und Asche legen im Versuch uns gegenseitig zur Strecke zu bringen xD Und einiges an na du weißt schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Jetzt, wo du es sagst... das könnte man doch verbinden. Mir die Gerätschaften, du hälst still, dann haben wir zwei in eins... *hrhrhr*


Und hey solange du nicht woanders nen Knoten bekommst ist doch alles in ordnung, weiß gar nicht was du willst XP Es sei denn du hast grad vom Sekundärgehirn geredet :D... dann tuts mir natürlich leid ;__;

Hmrpf. Da bleibt alles, wie es schon immer war. >_>"

La Cipolla
23.02.2007, 07:01
Ich erwarte bei der Umfrage eine Antwortmöglichkeit namens "Karamellpudding!", andernfalls werde ich sie boykottieren. :o

Freezy hat afaik gar net soo viele gemacht, werd ma nachfragen bei Gelegenheit.

Underserial
23.02.2007, 11:41
Ich liebe tolle Umfragen ^^

@es:

Sorry Sire! ;)

edit²: du bist mein Held =)

sehen uns hoffentlich mal auf der NATO ^^

toho
23.02.2007, 12:16
ich hab zwar keine ahnung worums geht, aber seraphs these folgend hab ich mal das dritte genommen :A (auch wenn ich mod bin)

edit:
alter, underserial. sig aus ey.

edit²:
jaja, wenn die mods hier pennen....:D

;)

edit³:
LOL? NATO? :hehe:

Viddy Classic
23.02.2007, 12:34
Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts :o

Duke Earthrunner
23.02.2007, 14:33
Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts :o

Also ich wars nicht, ich hab Karamellpudding genommen. Um was gehts hier eigentlich und wie komme ich überhaupt in den KK und was machst du denn hier es und überhaupt...

Pitter
23.02.2007, 14:51
Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts :o
§2pfeif Weiß ich auch nicht, aber es ist ne Riesensauerei, daß der Karamellpudding erst in die Antworten aufgenommen wurde, nachdem ich schon geantwortet hatte.

CU

Pitter

Uuupps, klick

Shadow Snake
23.02.2007, 15:40
...aber ich habe erreicht, was ich wollte.

An einem Tag waren jetzt mehr Leute im KK als früher in einer Woche. ^_^

Hummelmann
23.02.2007, 15:57
...aber ich habe erreicht, was ich wollte.

An einem Tag waren jetzt mehr Leute im KK als früher in einer Woche. ^_^

:A
toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?

Ps:
http://img180.imageshack.us/img180/7166/pianokaramelpudding6wsrj3.jpg

Shadow Snake
23.02.2007, 16:04
:A
toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread eigentlich nur dafür konzipiert ist... ^_~

Seraph
23.02.2007, 19:29
toll gemacht, aber ist das denn nicht anstiftung zum Spam?
Für deine angelassene Sig wird dein Kopf rollen =O

Hummelmann
23.02.2007, 21:05
habt Gnade o großherziger und vergebender Seraph ich bin doch nur ein kleiner Tes'ler der nie wirklich in Threads postet wo man seine Sig aus lassen mushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Flying Sheep
23.02.2007, 23:10
Ich frag mich, wer die anderen 5 Leute neben mir waren, die behaupten, wir GF machen nichts :o

Nr. 8
:D

Damals, als die Regenbogen noch aus Holz und die Gummistiefel schwarzweiß waren, da haben die GF noch geackert :eek:

Seraph
24.02.2007, 10:01
habt Gnade o großherziger und vergebender Seraph ich bin doch nur ein kleiner Tes'ler der nie wirklich in Threads postet wo man seine Sig aus lassen mushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hm ok aber nur weil der Pudding so lecker aussieht o.o Verdammt ich sehs noch kommen ich fahr heut noch einkaufen xD



Damals, als die Regenbogen noch aus Holz und die Gummistiefel schwarzweiß waren, da haben die GF noch geackert :eek:
Und du fühlst dich... nicht ein wenig alt grad? :D

Waffenmeister
25.02.2007, 09:25
Vote for Karamellpudding!

http://img155.imageshack.us/img155/390/homersimpsongy7.jpg

Karamellpudding löst alle Probleme!

Solacy
25.02.2007, 14:35
O____O WER HAT KARAMELLPUDDING DA REIN GESTELLT!

*davon aus dem loch gelockt wird*

Also ich finde.. Karamellpudding is der wahnsinn.. so sahnig und cremig und wenn man dann noch anfängt mit Keksen drinn rum zu matschen und die dann zu essen schmecken die auf einmal auch nach karamell. *_*

Bei den Kaubobons is es verdammt lustig die klein zu lutschen und dann ganz fest mit den vorderzähnen drauf zu beisen und das ne weile so zu lassen. :A Bekommt man nich mehr auseinander. \o/

Meist hab ich ihn auch aufm Pulli kleben und wenn ich meine katze aufm Arm hatte hat sie Karamell im Fell und man kann sie an Wände kleben. =D

Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo

Ach ja zu dem Mod kram...
harte Karamelle können echt weh tun. :\

Aurae
25.02.2007, 14:43
Karamellpudding is der wahnsinn.. so sahnig und cremig und wenn man dann noch anfängt mit Keksen drinn rum zu matschen und die dann zu essen schmecken die auf einmal auch nach karamell. *_*
Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust. :D

Shadow Snake
25.02.2007, 14:44
Oh, Chise, wenn du schon mal hier bist: Hast du zufällig die Fotos von Freezy? ^_^

TomberryX
25.02.2007, 15:02
wieso gibt es hier soviele karamellfans ô__o bananenpudding is das einzig wahre :O vorallem mit schokosoße :creepy:

Solacy
25.02.2007, 15:02
Oh, Chise, wenn du schon mal hier bist: Hast du zufällig die Fotos von Freezy? ^_^

Nein den erwicht man ja auser in WoW nicht. D: Müsste ihn dann da mal anplobben. .-.

Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust. :D
Wahnsinn oder? O__O Ich dachte mir auch so.. wtf. Oo" *tunk ess* °_° Woho!

@TX:
Du unwürdiges etwas.. ~__~°O

Shadow Snake
25.02.2007, 15:04
wieso gibt es hier soviele karamellfans ô__o bananenpudding is das einzig wahre :O vorallem mit schokosoße :creepy:

Vanillepudding fw! :O


Nein den erwicht man ja auser in WoW nicht. D: Müsste ihn dann da mal anplobben. .-.

Tu das, würde gerne mal sehen, was er so für Fotos geschossen hat. ^^

TomberryX
25.02.2007, 15:12
@TX:
Du unwürdiges etwas.. ~__~°O
schon mal bananenpudding probiert? :O und karamell riecht schon so komisch, vorallem diese puddingsuppe bei uns auf arbeit, brrr x_x banane hingegen riecht so schön fruchtig und überhaupt nich unangenehm <3 und demnächst probier ich mal erdbeerpudding, bestimmt auch toll

Vanillepudding fw! :O
ihh, vanille is ja wohl mal voll uncool und schmeckt mir absolut nich, egal was damit gemacht wurde, ich mag vanille einfach nich. aber jetzt weiß ich was ich mit machen kann wenn ich sowas mal bekomme, auf dich schmeißen ^-^

Shadow Snake
25.02.2007, 15:13
aber jetzt weiß ich was ich mit machen kann wenn ich sowas mal bekomme, auf dich schmeißen ^-^

Aber erst, wenn ich meinen Mund offen habe. :O

La Cipolla
26.02.2007, 04:26
Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo
Ich denke, es ist einen Versuch wert.

Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust. :D
Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so leicht zu beeindrucken bist. :rolleyes:

Freezy hab ich auch noch net wieder erreicht, aber afaik halten sich seine Fotos auch in Grenzen.



Hmmm... Ich überleg grad. Erinnert sich noch jemand an eine Realserie, in der Fantomas, irgendwelche Riesen, verzauberte Leute und High Tech vorkamen? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie sie hieß, und das ist problematisch, wenn man sie auf Ebay finden will. Fantagiroh hab ich ja noch gefunden, aber dann war Schluss. Also das war so ein Mix aus Märchen und Moderne, ich erinnere mich noch an einige Fakten. Es gab eine Insel, wo die Menschen mit der Zeit jünger wurden und die deshalb von Kindern regiert wurde, es gab einen bösen Magier, der einen Unsichtbarkeitsumhang hatte und eine Hexe, die irgendein Teil von irgendetwas in ihrem Garten einplfanzen konnte, damit es vollständig wieder herauswuchs, hatte sogar mal mit besagtem bösen Magier geklappt. O_o Mir fällt es nicht ein! ._.

Solacy
27.02.2007, 00:02
Ich denke, es ist einen Versuch wert.
Juhu.. ein freiwilliger! \o/


Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so leicht zu beeindrucken bist. :rolleyes:
Genau! :O ... Hey... ;_;

@TomberryX:
Nein.. Aber da ich keine Bananen esse.. bäh. :p

TomberryX
27.02.2007, 21:16
Aber erst, wenn ich meinen Mund offen habe. :O
denkst du ich hab soviel zeit und warte bis du deinen ollen mund aufgemacht hast o_o gewöhn du dir lieber an deinen mund reflexartig aufzumachen wenn irgendwas auf dich zufliegen könnte :O


@TomberryX:
Nein.. Aber da ich keine Bananen esse.. bäh. :P
woher soll denn wissen dass du keine bananen isst ;___; und weißt du ob schokpudding nach karamell schmeckt wenn man karamellkekse reintut? o_o dann brauch man nur einen riesentopf schokopuuding machen und jeder sucht sich die passenden kekse aus o.o

Solacy
28.02.2007, 20:34
woher soll denn wissen dass du keine bananen isst ;___; und weißt du ob schokpudding nach karamell schmeckt wenn man karamellkekse reintut? o_o dann brauch man nur einen riesentopf schokopuuding machen und jeder sucht sich die passenden kekse aus o.o
Nein du eumel. Das verfälscht doch den Gescmack!

~~~~
Off:
Hab heut nen Unfall gebaut.. >> Mitten auf der Autobahn.. xD Wollte eigentlich nen LKW überhohlen und nen Audi vor mir auch. naja. Er hat auch einmal wegen irent was ne volbremmsung hin gelegt.
Kommt mal mit so nem kleinen Klapperding wie meins gegen ne Audi Bremse an. :rolleyes: Ich hab in die Eisen getreten und bin ich gerade wegs hinten drauf gerutscht.
Bei dem Herrn war nix und für ihn hat sichs erledigt. Meins jedoch is vorne total demoliert. :\
Naja... hätt schlimmer kommen können.. :p

Trishna
28.02.2007, 21:16
Off:
Hab heut nen Unfall gebaut.. >> Mitten auf der Autobahn.. xD Wollte eigentlich nen LKW überhohlen und nen Audi vor mir auch. naja. Er hat auch einmal wegen irent was ne volbremmsung hin gelegt.
Kommt mal mit so nem kleinen Klapperding wie meins gegen ne Audi Bremse an. :rolleyes: Ich hab in die Eisen getreten und bin ich gerade wegs hinten drauf gerutscht.
Bei dem Herrn war nix und für ihn hat sichs erledigt. Meins jedoch is vorne total demoliert. :\
Naja... hätt schlimmer kommen können.. :p
.-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken :p
Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste :p

Shadow Snake
28.02.2007, 21:21
.-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken :p
Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Jau, gute Besserung und so... dabei ist dein Fahrstil doch sonst eigentlich recht lustig. :p


Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste :p

Noez, dabei haben wir uns doch gerade Grüße über drei Leute zugeschickt! XD

Trishna
28.02.2007, 21:35
Noez, dabei haben wir uns doch gerade Grüße über drei Leute zugeschickt! XD
:D dann grüß doch nochmal so von mir die anderen beiden xD

Auch wenn ich nicht gerade verstehe wo wer ist u.s.w ^^''

Shadow Snake
28.02.2007, 21:38
:D dann grüß doch nochmal so von mir die anderen beiden xD

Auch wenn ich nicht gerade verstehe wo wer ist u.s.w ^^''

Ist doch egal, wo die sind, Hauptsache, am WE sind wir alle beieinander. ;D

Grüße abgeschickt. :D

Solacy
28.02.2007, 22:11
.-. ohje ich hoffe dir geht es soweit gut!
Unfälle ist solchen maß sind echt nicht schön. Ich hab bis jetzt nur erlebt als Beifahrer und das war nicht schön, als das Auto meinte mir die Autotür in die Seite zu drücken :p
Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und jetzt verschwinde ich hier >_> ist ja schon unheimlich, dass ich hier drin poste :p
Hui freut mich aber dich ma hier zu sehn. ^^ Und danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. =3
Och naja ich hatte noch mal recht glück gehabt das ichs weitgehnd geschafft hab das abzudemmen. Aber da das vor der Arbeit war dementsprechend nichts mit mir anzufangen bis mich der herr angerufen hat das bei ihm nichts ist. Da war ich doch recht erleichtert.

@Snake: Naja.. weil er lustig ist heißt das nich das mir so was erspart beliebt. :p Trozdem danke. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Puh also ich hab mir jetzt mal die Ersatzteile zuammen gekratzt und mit Anbau wird mich das schon an die 300€ kosten. :\

Shadow Snake
28.02.2007, 22:13
Puh also ich hab mir jetzt mal die Ersatzteile zuammen gekratzt und mit Anbau wird mich das schon an die 300€ kosten. :\

Gnah... =/

Hast du zufällig alte Sachen, welcher Art auch immer, die du nicht mehr brauchst, aber evtl. jemand Geld für zahlen könnte?
Dann empfehle ich dir, mal auszusortieren und alle möglichen Dinge in Ebay reinzustellen... da könntest du mit etwas Glück einen größeren Teil der Reperaturkosten rausholen.

Solacy
01.03.2007, 01:43
Gnah... =/

Hast du zufällig alte Sachen, welcher Art auch immer, die du nicht mehr brauchst, aber evtl. jemand Geld für zahlen könnte?
Dann empfehle ich dir, mal auszusortieren und alle möglichen Dinge in Ebay reinzustellen... da könntest du mit etwas Glück einen größeren Teil der Reperaturkosten rausholen.
Mh.. naja.^^ ich hab ja schon nix mehr auser meine Bücher, Konsolen und Spiele... ._. Davon will ich nix verkaufen.
Naja... ich weiß es is schon viel Geld.. aber genau für so was hab ich nen Notfall Konto wo ich jeden Monat 100€ von meinem Gehalt drauf zahl. Daher.. is es noch einigermasen zu verkraften. .__.

Viddy Classic
07.03.2007, 19:45
Hm, alte Sachen verkaufen... könnte ich auch machen, damit Geld reinkommt o.O
Sieht ja bei mir finanziell auch nimmer so rosig aus, da könnte ich zum Beispiel einige meiner DVDs verscherbeln oder so. Dann hörts bei mir mit Habseligkeiten aber auch schon auf :D

Solacy
08.03.2007, 22:10
Hm, alte Sachen verkaufen... könnte ich auch machen, damit Geld reinkommt o.O
Sieht ja bei mir finanziell auch nimmer so rosig aus, da könnte ich zum Beispiel einige meiner DVDs verscherbeln oder so. Dann hörts bei mir mit Habseligkeiten aber auch schon auf :D
MÖRDER! O_O"

Viddy Classic
09.03.2007, 12:56
Wieso Mörder? Weil ich DVDs verkaufen will? Aber wenn ich die sowieso kaum gucke? ^w^

La Cipolla
09.03.2007, 13:04
Mörder? ôo
Dann hätt ich wohl schon lebenslänglich. :rolleyes:

Seraph
09.03.2007, 20:26
Einsperren sollte man euch alle... Jaha! Vom DVD verkaufen bis zum Verscherbeln des eigenen Kindes ist es kein großer Schritt mehr :p

Viddy Classic
09.03.2007, 20:36
Dazu müsste ich erst mal ein Kind zeugen. Wenn es hässlich ist, würde ich das auch verkaufen :p

Shadow Snake
10.03.2007, 01:20
Dazu müsste ich erst mal ein Kind zeugen.

Na dann halt dich ran, ich will dich bemitleiden, wenn es soweit ist. :D

Viddy Classic
10.03.2007, 01:38
Na dann halt dich ran, ich will dich bemitleiden, wenn es soweit ist. :D

Junge :O

Es ist nach Mitternacht ;)

Und da hat die Frau ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, nech? ;)

Seraph
10.03.2007, 01:40
Kuscht euch in den Mitternachtssnack ;) Und ihr könnt bei Gelegenheit ja auch nen neuen aufmachen wenn ihr Bock habt... zu viel Zeit habt ihr wohl so oder so :p

(pst, ich muss lernen :p)

Solacy
10.03.2007, 20:41
Mörder? ôo
Dann hätt ich wohl schon lebenslänglich. :rolleyes:

Nich wegen dem verkaufen an sich.. ;_; Eher das sie aus dem besitz verschwinden.

ich würd halt nie Filme oder Spiele verkaufen. :o Sind sie auch noch so grottig.. x)

Seraph
20.03.2007, 17:54
ich würd halt nie Filme oder Spiele verkaufen. :o Sind sie auch noch so grottig.. x)
Packst du sie dann in die hintere Reihe des Regals oder können sie auch ohne Sanktionen weiterleben? Ich lös das Problem ja, indem ich mir erst gar nichts grottiges hole... und wenns mal irgendwo als Extra dabei war, dann kann ichs auch wegschmeissen :D (Ich hoffe das ist nicht zu brutal :P)

Jo... da hat das Sandmännchen hier ja einen guten Job gemacht :o Husch, raus aus den Federn und jammert wneigstens über das Wetter, wenns sonst nix zu sagen gibt^^

Viddy Classic
20.03.2007, 18:49
Keine Ahnung wie das Wetter ist, ist doch dunkel draußen o.O

Und ich hab eine PS2, endlich, endlich, endlich!!!

Jaja, ich freu mich drüber.

TomberryX
20.03.2007, 18:50
Jo... da hat das Sandmännchen hier ja einen guten Job gemacht :o Husch, raus aus den Federn und jammert wneigstens über das Wetter, wenns sonst nix zu sagen gibt^^
wieso über das wetter jammern? is doch so schon derzeit <3 endlich kann man wieder ohne probleme bis um 11 im bett liegen ohne total innen arsch zu gehen und ich kann raus gehen ohne kopfschmerzen vom sonnenlicht zu bekommen, also wieso jammern? ich freu mich ^-^

und gratz viddy :A

Seraph
20.03.2007, 19:19
Und ich hab eine PS2, endlich, endlich, endlich!!!

Jau, Glückwunsch^^ Ich hoffe das verschafft die viele hunderte Stunden Spaß :D (Hol dir nen paar FFs, das ist ne Grundlage dafür *g*)


wieso über das wetter jammern? is doch so schon derzeit <3 endlich kann man wieder ohne probleme bis um 11 im bett liegen ohne total innen arsch zu gehen und ich kann raus gehen ohne kopfschmerzen vom sonnenlicht zu bekommen, also wieso jammern? ich freu mich ^-^
Soso... oô Kopfschmerzen hab ich dafür ;P Dieser ständige Wechsel von heiß auf kalt, von Sonne auf Regen und Hagel... brr^^ Zumindest hier in Wuppertal ist es schlimm xD

TomberryX
20.03.2007, 19:26
Soso... oô Kopfschmerzen hab ich dafür ;P Dieser ständige Wechsel von heiß auf kalt, von Sonne auf Regen und Hagel... brr^^ Zumindest hier in Wuppertal ist es schlimm xD
du bist einfach nur total verweichlicht :O
und empfehl dem armen jungen doch nich die ffs als erste wahl, sonst holt der sich wohlmöglich noch die ps2 teile ô_o lieber star ocean ^-^

Viddy Classic
20.03.2007, 19:28
Jau, Glückwunsch^^ Ich hoffe das verschafft die viele hunderte Stunden Spaß :D (Hol dir nen paar FFs, das ist ne Grundlage dafür *g*)

FFX - suckt
FFX-2 - suckt
FFXI - oloz online
FFXII - wird besorgt

Ich bin da schon bewandert :D

Horny Whigger
20.03.2007, 19:34
FFX - suckt
FFX-2 - suckt
FFXI - oloz online
FFXII - wird besorgt

Ich bin da schon bewandert :D

Nich nur was FF-Spiele angeht, nech ^^''

Seraph
20.03.2007, 20:06
du bist einfach nur total verweichlicht :O
Sagen wir lieber vornehm empfindlich :p

@Viddy
Wenigstens 12, immerhin... :D Ich will auch^^ Stattdessen hab ich letztens 7 mal wieder durchgezockt... jaja^^

Viddy Classic
20.03.2007, 20:10
Nich nur was FF-Spiele angeht, nech ^^''

Riiiischtisch! :A


Sagen wir lieber vornehm empfindlich :p

@Viddy
Wenigstens 12, immerhin... :D Ich will auch^^ Stattdessen hab ich letztens 7 mal wieder durchgezockt... jaja^^

Habe ich auch, auf dem PC. Mit eigens gemoddeten Sounds statt dem Midischeiß, der auf dem PC läuft. Schon geil gewesen ^_^

Sceddar
20.03.2007, 22:21
FFX war doch toll :( und jetzt fragt nicht, was ich hier mache und warum ich hier jetzt ein paar zeilen lasse... :D ;)

Solacy
20.03.2007, 22:42
FFX war doch toll :( und jetzt fragt nicht, was ich hier mache und warum ich hier jetzt ein paar zeilen lasse... :D ;)

es ist zwar nur eine aber immer hin. :p

Gala
20.03.2007, 23:18
Scheisst auf FF, ROGUE GALAXY !!!!!!

Sceddar
21.03.2007, 06:22
es ist zwar nur eine aber immer hin. :p

im schreibfenster waren es zwei, von daher :p ;)

Seraph
28.03.2007, 19:47
So, eins muss jetzt mal gesagt werden: 3/4 des Abis rum und 1 1/3 Monate FERIEN, wuhu :D

La Cipolla
28.03.2007, 20:30
Wie stehts? :D

Bei uns gehts erst in zwei Wochen los. Und es sieht momentan unerwartet gut aus. ôo

Jemand Lust auf ein Mini CT in Halle, Ende nächster Woche? Leute aus der Gegend von Bremen/Hamburg/Hannover wären besonders willkommen, da rottet sich gerade eine Fahrgemeinschaft zusammen. xD Ich nehme mir die Möglichkeit raus, Leute abzuwimmeln, denn Schlafplätze sind arg begrenzt. Anfrage bitte per PN oder MSN.
Danke~

Seraph
28.03.2007, 23:36
Wie stehts? :D
Ich kann nicht klagen, bin sehr zufrieden :D Ich hoff nur dass mir meine Schrift nich zum Verhängnis wird un der Zweitkorrektor sich denkt "Boah, nä, kein Bock^^"... ja, ich bin durchaus positiv eingetsellt und freu mich auf die Ergebnisse^^


Bei uns gehts erst in zwei Wochen los. Und es sieht momentan unerwartet gut aus. ôo

Wenn euer Abi ähnlich dem unseren ist dann kann ich mir vorstellen, dass es gut aussieht^^ Nur keinen Stress machen, dann klappt das alles hab ich gemerkt^^

MrBamboo
09.04.2007, 15:48
Der Arme Thread. Wie um alles in der Welt habt ihr es nur geschafft den KK so weit nach unten sacken zu lassen? :( In der Hoffnung, dass mein Ego-Post eine Welle Weiterer nach sich zieht, mache ich einfach mal den Anfang von meinem Leben und meinen Problemchen zu erzählen und darüber rumzunörgeln:

Ich hab' jetzt zwar noch ein Jahr Schule vor mir, aber ich verbringe nun ein großteil meiner Zeit damit mich um alles Andere als die Schule zu kümmern, obwohl jetzt eigentlich die wichtigste Zeit meiner Schullaufbahn lange begonnen hat und sämtliche Noten furchtbarerweise schon für 's Abitur zählen. Ein Teil meiner Zeit veschleudere ich für Zukunftspläne bzw mit Gedankengängen über das was noch nicht ist, in meinem Kopf allerdings in Umrissen besteht. Von Zukunftsplänen wie sie 90% meiner Freunde und Mitschüler schon angestellt haben kann allerdings nicht die Rede sein, denn anstatt zu wissen wo und wann ich was studiere oder in die Lehre gehe, wann ich eine Familie gründen will, oder mit welchen Produzenten ich schlafen werde um eine Komparsenrolle in deren Fernsehfilmen zu bekommen weiß ich lediglich was ich nicht machen will. Die Dinge die mich interessieren fallen dann praktischerweise auch noch in ganz unterschiedliche Richtungen und bei allen bin ich mir auch nicht sicher ob ich überhaupt dazu tauge und die nötigen Qualifizierungen für aufweise. Naja, letztendlich habe ich mich fast schon damit abgefunden einfach alles auf mich zukommen zu lassen, auch wenn das für mich mit der Angst verbunden ist nach einer spontanen Entscheidung bei irgendwas zu landen was mir nicht gefällt...
... ich nörgel auf zu hohem Niveau, ich weiß :(

Nyah, um der Gefahr zu entgehen, dass der Post zu lang wird setzte ich (erstmal?) einen Punkt und schaue was passiert.

Ratatat - Germany to Germany

<o/

La Cipolla
09.04.2007, 20:21
Möchte nicht mal jemand die Umfrage schließen? Wir haben schließlich einen eindeutigen Gewinner. :bogart:


Ich hab' jetzt zwar noch ein Jahr Schule vor mir, aber ich verbringe nun ein großteil meiner Zeit damit mich um alles Andere als die Schule zu kümmern, obwohl jetzt eigentlich die wichtigste Zeit meiner Schullaufbahn lange begonnen hat und sämtliche Noten furchtbarerweise schon für 's Abitur zählen.
*kratzt sich* Ich schreib nächsten Montag die ersten Abisachen und hab auch noch nichts gemacht, also immer mit der Ruhe. ;)

Und was man machen will, kommt schon irgendwann. Ich hab auch noch keine Ahnung, also hab ich mir erstmal nen bequemen Zivi Platz besorgt und mache dazwischen noch ne kleine Reise, mal sehen was wird. Mit Glück kann ich bis dahin irgendein Buch veröffentlichen und muss mir dann aufgrund des malerischen kommerziellen Erfolges keine Sorgen mehr um meinen Wohlstand machen. \o/ Vielleicht auch nicht, dann mach ich eben was anderes, a la das geringste Übel. :D

Seraph
10.04.2007, 13:09
Argh ich wollte schon schreiben wie seltsam es ist, dass die 3 Mods des OT hintereinander posten... XP Aber trotzdem schön dass du dich mal meldest, Bamboo :D

@Abi
Immer keinen Stress :D Ich hab für eine Abiklausur nicht mehr gelernt als für ne normale... also so öhm ne Stunde ^^ Und ich habs nicht bereut. Hätt mich ja geärgert wenn ich meine Zeit für überflüssiges lernen verschleudert hätte xD"

Hm, Zivi muss ich mir auch noch besorgen... scheisse wollt ich schon letzte. Tjoar, diese wirds wohl auch nix, aber möglicher Weise nächste xD

Solacy
14.04.2007, 12:02
Möchte nicht mal jemand die Umfrage schließen? Wir haben schließlich einen eindeutigen Gewinner. :bogart:

*_* Jum jum~

@Klausuren:
Uh machst du dich verrückt Bamboo. x3 Als ich meine Klausuren schrieb hab ich nur den Tag davor "gelehrn" (Eigentlich ja Mario Kart gespielt). Und war 2. beste Arbeit. x)
Na guuut~ Das kann man mit Abi nich vergleichen. ._. Aber was ich sagen will is das es wie ich finde erlich gesagt nix bringt wenn man schon Monate vorher anfängt.
Da wüsst ich jetzt nimmer was ich damals gelehrn hab. x3

~~~
Sonst so @Ego:
Jo.. immer noch Frei.. \o/ 2 Wochen haben mal gut getahn. x3 Ab Montag geht dann die Arbeit wieder los. Irgeht wie froh drumm. xD Ich sitz nur rum und weiß schon gar nicht mehr das ich überhaupt 2 Beine besitze. Oo
Wird sich beim Service ja wieder ändern. x3

one-cool
14.04.2007, 19:42
ich hab in nichtmal nem Monat Abitur-Prüfungen und hab noch niet gemacht.

Seraph
02.05.2007, 09:53
ich hab in nichtmal nem Monat Abitur-Prüfungen und hab noch niet gemacht.
Ich hab in einer Woche auch meine letzte Abiprüfung und nich habe noch nichts gemacht :D

Ja und das wo ich am Tag der Arbeit noch nicht einmal weg war... aber wieso sollte man am Tag der Arbeit auch etwas arbeitsähnliches machen XP

La Cipolla
02.05.2007, 16:15
Tag der Arbeit? Ahaha. <<''
Meine Oma hat mich mit brüderlichen Kampfesgrüßen am Telefon geweckt, ich hasse es, wenn Leute ihre DDR einfach nicht hinter sich lassen können. Und es gehört übrigens eine Zeit vor 6 Uhr dazu, um mich zu wecken.


Die ganze Abisache war ja nu völlig untergegangen. @_q Also hier hat alles ganz gut geklappt, außer Informatik, das war abgefuckte Scheiße. Mathe relativ einfach. (Puh.) Nu nur noch Sozialkunde mündlich und ich hab irgendwie das Gefühl, ich verpasse seit einer Woche die Konsultationen. hat mir aber niemand gesagt, also was solls, Sozialkunde ist eh nur um den Brei reden und nochmal mit Efeet drauf treten.

invincible Lilly
04.05.2007, 12:54
:eek: Den hier gibt es also immer noch, schön. ^_^

Was heißt eigentlich dieses PnP im Namen vom Forum?

Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..

@ La Cipolla
Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?

Edit:
Lesen bildet :D --> PnP = Pen and Paper, habs jetzt gesehen. Dumme Frage gestellt, soorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :confused:

Duke Earthrunner
04.05.2007, 13:08
@ La Cipolla
Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?


Hehe, der war gut.

Shadow Snake
04.05.2007, 15:25
Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..

Bin nächstes Jahr dran. >_>"


@ La Cipolla
Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?

Bei uns in BaWü war Mathe extrem schwer dieses Jahr, zumindest laut den Lehrern und Betroffenen...

invincible Lilly
04.05.2007, 17:52
@ Duke Earthrunner
Das war nicht als Witz gedacht, es war mein Ernst.

Mein Sohn macht dieses Jahr auch Abi und er fand Mathe ziemlich leicht. Er sagte:
Mathe war leicht, aber viel an Stoff, die Zeit wurde knapp.
Physik war schwer (er nicht richtig vorbereitet), aber es war soviel Zeit dafür da, dass ihm doch noch vieles eingefallen ist.

Seraph
04.05.2007, 18:35
:eek: Den hier gibt es also immer noch, schön. ^_^
Klar gibts den noch^^ Der ist zwischendurch zwar ab und an etwas eingerostet, aber er kommt auch irgendwie immer wieder in Gang... und wenns mit Gewalt ist ;)


Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..
Das ist wahr^^ Wobei das bald nur für den fall gilt, dass man in keine Abweichungsprüfungen machen muss, die sind ja erst in nem Monat^^


Edit:
Lesen bildet :D --> PnP = Pen and Paper, habs jetzt gesehen. Dumme Frage gestellt, soorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :confused:
Keine Sorge, hier wird niemand zerrissen :D

@Schwierigkeitsgrad
Generell würd ich sagen, das Zentralabi ist recht fair ausgefallen. Leicht vielleicht nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache *g* Naja... Der Grundkurs Mathe bei uns hat wohl total versagt, währen die LK'ler meinten es wär einfach gewesen^^

TomberryX
14.05.2007, 22:08
sera hat nur 11np in seine rmündlichen prüfung, los, lacht ihn aus oder schubst ihn kräftig *sera kräftig schubs*

und ich hab ziemlich sicher ne ausbildung ^___^, außer die berufsakademie mag mich nicht haben, was wir ja nicht hoffen, außer vllt sera.

Ha! Sklave!

Seraph
14.05.2007, 22:19
sera hat nur 11np in seine rmündlichen prüfung, los, lacht ihn aus oder schubst ihn kräftig *sera kräftig schubs*
Alternativ gratuliert man mir weil ich so gut bin ;P Und du bist schon wieder ein Streber :O *tret*


und ich hab ziemlich sicher ne ausbildung ^___^, außer die berufsakademie mag mich nicht haben, was wir ja nicht hoffen, außer vllt sera.

Du sagst es. Ich wünsch dir alles schlechte dieser Welt !_! Obwohl, neee >_> Sonst wirst du nie erwachsen und liegst mir weiter auf der Tasche :p

TomberryX
14.05.2007, 22:24
Alternativ gratuliert man mir weil ich so gut bin ;P Und du bist schon wieder ein Streber :O *tret*
warum sollte man dir gratulieren :O vllt wenn de die schriftlichen prüfungen gut machst, aber nich nur wegen ner mündlichen prüfung mit gerade mal 11np, is viel zu viel aufwand. lasst uns lieber sera ärgern \o/ *sera box*


Du sagst es. Ich wünsch dir alles schlechte dieser Welt !_! Obwohl, neee >_> Sonst wirst du nie erwachsen und liegst mir weiter auf der Tasche :p
ich bin schon erwachsen und nich mehr deine einbildung, merk dir das endlich mal. und wie soll man dir bitte schön auf der tasche liegen >__> du hast ja kein geld, außer für alk <___< willst ja nur wichtig tun und von deiner schlechten mündlichen prüfung ablenken, jawoll.

Seraph
14.05.2007, 22:36
warum sollte man dir gratulieren :O vllt wenn de die schriftlichen prüfungen gut machst, aber nich nur wegen ner mündlichen prüfung mit gerade mal 11np, is viel zu viel aufwand. lasst uns lieber sera ärgern \o/ *sera box*
Dann warte halt noch 11 Tage, bevor du gratulierst !_! Geizhals, aber echt jetzt. Und ärgern is nich, ich bin resistent xD *meditier*


ich bin schon erwachsen und nich mehr deine einbildung, merk dir das endlich mal. und wie soll man dir bitte schön auf der tasche liegen >__> du hast ja kein geld, außer für alk <___< willst ja nur wichtig tun und von deiner schlechten mündlichen prüfung ablenken, jawoll.
Ich hab nix von wegen Einbildung geschrieben :p haha du bist derjenige, der davon nicht loskommt, sag ich doch :p Und du lenkst hier ab, dass du immer auf Alk kommen musst, du redest viel mehr von Alk als ich :p

Solacy
15.05.2007, 01:25
Wo ist der Matsch?

Layana
15.05.2007, 13:56
Wo ist der Matsch?

Matsch? Schlammcatchen?

Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*

Ähm.. hm.. was gibts sonst noch zu sagen? Eigentlich nix, mein Abi hab ich schon vor vier Jahren gemacht, also nicht mehr der Rede wert.
Ich geh mittlerweile nur noch arbeiten...

@TX: Gratz zur Ausbildung :) Müssen mal wieder im MSN quastchen, dann kannste mir mehr davon erzählen.

TomberryX
15.05.2007, 14:05
Wo ist der Matsch?


Matsch? Schlammcatchen?

Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*
ihr seid so gemein >__> is immer noch besser als garnix zu posten und wenn nix da steht ärgert man eben sera, der hat ja sonst nix zu tun, er antwortet also garantiert und der KK wird gefüllt. also ne meckern *euch mit in schlamm zerr*


@TX: Gratz zur Ausbildung Müssen mal wieder im MSN quastchen, dann kannste mir mehr davon erzählen.
dankeschön :) und sprich mich einfach an sobald de mal nen bissl zeit hast^^

Seraph
15.05.2007, 14:09
Wo ist der Matsch?
Dafür bist du zuständig :D TX und ich können ja nich alles machen :O


Matsch? Schlammcatchen?
Ah, gut xD Ohne diene Erklärung hätt ichs nicht verstanden :D


Au ja! *Sera und TX rein schubst und amüsiert zu schau*
Hehe na fein der Plan ist aufgegangen und wir haben mal ein paar Leute hervorgelockt :p Also immer schön mitmachen,w enn Chise liefert ist genug Schlamm für alle da ;)


ihr seid so gemein >__> is immer noch besser als garnix zu posten und wenn nix da steht ärgert man eben sera, der hat ja sonst nix zu tun, er antwortet also garantiert und der KK wird gefüllt. also ne meckern *euch mit in schlamm zerr*
Richtig^^ Aber vergiss nicht wer dich gezwungen hat, in den KK zu posten... jaja, der gute schlafende Mod :p Aber wir sind schon ein tolles Team ;)

Shadow Snake
15.05.2007, 14:12
Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu. ^.^

TomberryX
15.05.2007, 15:43
Richtig^^ Aber vergiss nicht wer dich gezwungen hat, in den KK zu posten... jaja, der gute schlafende Mod :p Aber wir sind schon ein tolles Team ;)
gezwungen? das ich nich lache. du hast gebettelt dass ich was poste :p ich zwing dich dann immer auf meine posts zu antworten egal was du grad machst :p und du bist der faule mod, nicht der schlafende >__> aber wir schaffens wirklich immer leute zum posten zu bewegen, find ich toll


Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu. ^.^
vergiss es, du bist mittendrin und nicht nur dabei *vollgeschlammten sera auf shadow werf* \o/

Solacy
15.05.2007, 16:41
Dafür bist du zuständig :D TX und ich können ja nich alles machen :O

*Speichel mit altem Brot vermisch*

Shadow Snake
15.05.2007, 19:40
vergiss es, du bist mittendrin und nicht nur dabei *vollgeschlammten sera auf shadow werf* \o/

...so viel zu ungestörtem Sehvergnügen. Na klasse. -_-

@Chise: Lol, das wird ne eklige Sache. XP

Seraph
15.05.2007, 21:03
Blubb. Bei Schlammschlachten guck ich immer zu. ^.^
Wenn gucken schon gut ist, wie gut ist dann erst mitmachen? :p Du erinnerst mich an die Quiz taxi Werbung xD"


gezwungen? das ich nich lache. du hast gebettelt dass ich was poste :p ich zwing dich dann immer auf meine posts zu antworten egal was du grad machst :p und du bist der faule mod, nicht der schlafende >__> aber wir schaffens wirklich immer leute zum posten zu bewegen, find ich toll
Hm also wenn du auf der Straße so um Geld bettelst wie ich dich gezwungen hab zu posten, dann ist es kein Wunder dass du damit reich wirst :p


*Speichel mit altem Brot vermisch*
Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?

TomberryX
15.05.2007, 21:25
Hm also wenn du auf der Straße so um Geld bettelst wie ich dich gezwungen hab zu posten, dann ist es kein Wunder dass du damit reich wirst :p
du hast geschrieben 'poste in den KK'. das willst du echt zwingen nennen. da waren keine schläge, keine tritte, keine drohung oder sonst irgendwas in der richtung was auf ein zwingen hindeuten könnte o.o das war wie gesagt schon betteln und da ich ja ein ordentlich erzogener junge (dank dir, leider >_>) bin und den KK mag hab ich halt mal hier gepostet. ganz einfach, ne?



Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?
da muss ich sera ma zustimmen ._. macht einem irgendwie angst wie du postest ._.


...so viel zu ungestörtem Sehvergnügen. Na klasse. -_-
was erwartest du? du bist hier im KK, also an dem ort wo ich poste. und da sera ärgern allein ne mehr glücklich macht such ich mir eben weitere opfer.

Solacy
20.05.2007, 13:22
Du bis so... trocken irgendwie ._. Alles in Ordnung mit dir?

da muss ich sera ma zustimmen ._. macht einem irgendwie angst wie du postest ._.
Na na. Alles ok macht euch mal keine Sorgen. :)

Seraph
21.05.2007, 19:10
was erwartest du? du bist hier im KK, also an dem ort wo ich poste. und da sera ärgern allein ne mehr glücklich macht such ich mir eben weitere opfer.
Du wirst viel zu anspruchsvoll, wie willst du damit auf dauer glücklich werden? ;_; Schuster bleib bei deinen Leisten :p


Na na. Alles ok macht euch mal keine Sorgen. :)
Okay wenn du das sagst glaub ichs dir auch :D Das hast du dem Smiley zu verdanken ;)

La Cipolla
23.05.2007, 12:45
*Speichel mit altem Brot vermisch*
Na, das ist aber zu toppen. :o Bei sowas kann ich unmöglich an Schlammcatchen denken. (Und will es auch gar nicht. ._.)
Aber da der Rezeptthread im Sumpf eh unbeachtet ist, erzähl ich euch lieber hier von meinem Frühstück. :p


Armer italienischer Curryritter de la Basilika
a La Cipollá (Man beachte den Strich auf dem a. :o )


2 Alte Brötchen oder ein halbes altes Brot
3 Eier
1 Hand voll Röstzwiebeln
1 verdammte Menge Curry Ketchup
2 Tomaten
1 Mozarella
1 wenig Basilikum


Die Eier gewalttätig aufschlagen (Aber Schalen vermeiden, für den Knusper-Faktor gibts die Zwiebeln! :O) und vermischen, das Brot würfeln und schön drin vermatschen wie mit einem Schwamm und viel Wasser, alles in eine Pfanne geben und bei leichter Hitze so fest braten lassen, dass es nicht mehr in die Einzelteile zerfällt, wenn man es laut kichernd foppt. Eine Prise Salz dazu.
Währenddessen einen großen Teller nehmen, die Tomaten und den Käse mit einem bluttriefenden Fleischermesser in Scheiben schneiden und auf die eine Hälfte legen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum pflastern.
Einen großen Klecks Curryketchup an den Rand. Gern auch ein Bisschen größer als groß.
Die fertige Ei-Brot-Glibbersynthese mit den Röstzwiebeln vermischen und auf die freie Stelle donnern, was herunter fällt, essen, bevor es die Eltern merken.
Fertig ist ein leckeres, und sogar einigermaßen gesundes Frühstück. =3

Man glaubt gar nicht, wie gut Tomaten und Mozarella mit Curryketchup schmecken. ôo

Layana
23.05.2007, 14:58
Armer italienischer Curryritter de la Basilika
a La Cipollá (Man beachte den Strich auf dem a. :o )


2 Alte Brötchen oder ein halbes altes Brot
3 Eier
1 Hand voll Röstzwiebeln
1 verdammte Menge Curry Ketchup
2 Tomaten
1 Mozarella
1 wenig Basilikum


Die Eier gewalttätig aufschlagen (Aber Schalen vermeiden, für den Knusper-Faktor gibts die Zwiebeln! :O) und vermischen, das Brot würfeln und schön drin vermatschen wie mit einem Schwamm und viel Wasser, alles in eine Pfanne geben und bei leichter Hitze so fest braten lassen, dass es nicht mehr in die Einzelteile zerfällt, wenn man es laut kichernd foppt. Eine Prise Salz dazu.
Währenddessen einen großen Teller nehmen, die Tomaten und den Käse mit einem bluttriefenden Fleischermesser in Scheiben schneiden und auf die eine Hälfte legen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum pflastern.
Einen großen Klecks Curryketchup an den Rand. Gern auch ein Bisschen größer als groß.
Die fertige Ei-Brot-Glibbersynthese mit den Röstzwiebeln vermischen und auf die freie Stelle donnern, was herunter fällt, essen, bevor es die Eltern merken.
Fertig ist ein leckeres, und sogar einigermaßen gesundes Frühstück. =3

Man glaubt gar nicht, wie gut Tomaten und Mozarella mit Curryketchup schmecken. ôo

Interessante Idee! Wenn ich dafür nicht noch extra Tomaten und Mozzarella kaufen müsste, wär das sogar ne Sache, die man mal eben machen könnte, wenn man kaum noch was im Haus hat :D
Oder ich beschränk mich eben auf die Eier-Brot-Synthese.

Lukas
23.05.2007, 15:02
[...]

Du solltest Kochbuecher schreiben :D

Solacy
29.05.2007, 20:57
Na, das ist aber zu toppen. :o Bei sowas kann ich unmöglich an Schlammcatchen denken. (Und will es auch gar nicht. ._.)

Unwissender.. :o

Knackies haben früher des öffteren Speichel mit altem Brot vermischt und das in einem Behältniss oder Flasche gähren lassen. Dadurch gewannen sie Alkohol. =3
Und nebenbei wars auch noch ne schöne Pampe.

La Cipolla
29.05.2007, 21:48
=_=

Aber ich werde NICHT glauben, dass sie sich darin geprügelt haben! >_<

Voll komisches Wetter. Bei Tag ist es nur verregnet und nervt, aber bei Nacht is das gleiche irgendwie voll schön. ôo

Solacy
29.05.2007, 22:13
=_=

Aber ich werde NICHT glauben, dass sie sich darin geprügelt haben! >_<

Voll komisches Wetter. Bei Tag ist es nur verregnet und nervt, aber bei Nacht is das gleiche irgendwie voll schön. ôo
Paaampe... is das selbe wie Matsch. =0

Und ich find das Wetter auch am Tag schön ._.

Aber stimmt schon wo ich vor paar tagen nen mittagsschlaf gehalten hab hats auch angefangen zu regnen und mein Fenster war noch auf. Ich bin davon aufgewacht fand das dann aber so beruigend das ich einfach nur weiter schlafen wollte weils so schön war. Irgeht wie hatte alles so nen leichten roten schimmer weil auch grad die Sonne unter ging und dann der Geruch und das Geräuch... <3 Ach.. ich liebe das.

Shadow Snake
29.05.2007, 22:22
Aber stimmt schon wo ich vor paar tagen nen mittagsschlaf gehalten hab hats auch angefangen zu regnen und mein Fenster war noch auf. Ich bin davon aufgewacht fand das dann aber so beruigend das ich einfach nur weiter schlafen wollte weils so schön war. Irgeht wie hatte alles so nen leichten roten schimmer weil auch grad die Sonne unter ging und dann der Geruch und das Geräuch... <3 Ach.. ich liebe das.

Romantiker. Tsk.

Hab grad keine Ideen für einen Post mit mehr Inhalt, gebt mir eine Vorlage. :o

TomberryX
29.05.2007, 22:25
Hab grad keine Ideen für einen Post mit mehr Inhalt, gebt mir eine Vorlage. :o
hier haste eine. (http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog/images/herrenvorlage.jpg)

Seraph
29.05.2007, 22:43
hier haste eine. (http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog/images/herrenvorlage.jpg)
Gut dass in der URL steht was es ist ich hätts sonst nicht ekannt :p

Es ist kalt. Das ist schön :D War ja zu heiß die Tage. ABer ich geh trotzdem besser Fenster zumachen >.> *zitter*

TomberryX
29.05.2007, 23:41
Gut dass in der URL steht was es ist ich hätts sonst nicht ekannt :p

vllt lernst du es ja als malteserzivi kenen :P ich habs als krankenhauszivi kennengelernt


Es ist kalt. Das ist schön :D War ja zu heiß die Tage. ABer ich geh trotzdem besser Fenster zumachen >.> *zitter*
weichei. nimm dir lieber auf ne vorlage, nich das was in die hose geht :P

La Cipolla
30.05.2007, 07:53
Whatever. o.o



Aber stimmt schon wo ich vor paar tagen nen mittagsschlaf gehalten hab hats auch angefangen zu regnen und mein Fenster war noch auf. Ich bin davon aufgewacht fand das dann aber so beruigend das ich einfach nur weiter schlafen wollte weils so schön war. Irgeht wie hatte alles so nen leichten roten schimmer weil auch grad die Sonne unter ging und dann der Geruch und das Geräuch... <3 Ach.. ich liebe das.
Nix mit rot. Hier war nur grau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Grau, grau, grau, mit einem leichten Graustich. Und Pissregen, weder richtig noch Niesel. Das suckt einfach nur, nix Romantik. :o
Aber heute siehts gut aus. ^-^

Solacy
30.05.2007, 22:01
Romantiker. Tsk.

Hab grad keine Ideen für einen Post mit mehr Inhalt, gebt mir eine Vorlage. :o
Dann hättest du wenigstens was nettes schreiben können. ;_;

Shadow Snake
30.05.2007, 22:32
Dann hättest du wenigstens was nettes schreiben können. ;_;

Ich bin aber nicht nett! XO
Ich bin böse! XO
Total evil und so! XO
Ich hab auch nen schwarzen Mantel! XO

...oder um akiras Sig zu zitieren: Meine Seele ist so schwarz wie mein Kaffee. Puff puff!

Find dich aber dennoch knuffig. ;D

TomberryX
30.05.2007, 22:35
Ich bin aber nicht nett! XO
Ich bin böse! XO
Total evil und so! XO
Ich hab auch nen schwarzen Mantel! XO

...oder um akiras Sig zu zitieren: Meine Seele ist so schwarz wie mein Kaffee. Puff puff!
kurz,er is ne gf~

Seraph
30.05.2007, 22:38
Und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und tanzen ums Feuer, während darüber grad ein Pott mit schwarzem Kaffee brodelt ;)

Chise speichelt Brot...
TX schubst mich ins Feuer...
Ich verbrenn nicht, weil meine Bestandteile zu faul dafür sind...
Shadow guckt evil in seinem schwarzen Mantel zu... und ist ne gf *brrr* :p

...und alle sind glücklich ^_^

Shadow Snake
30.05.2007, 23:23
kurz,er is ne gf~

*rofl* :hehe:


Und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und tanzen ums Feuer, während darüber grad ein Pott mit schwarzem Kaffee brodelt ;)

Chise speichelt Brot...
TX schubst mich ins Feuer...
Ich verbrenn nicht, weil meine Bestandteile zu faul dafür sind...
Shadow guckt evil in seinem schwarzen Mantel zu... und ist ne gf *brrr* :p

...und alle sind glücklich ^_^


http://feuertaufen.de/pics/forenpics/fabulous.jpg

Solacy
30.05.2007, 23:29
Ich bin aber nicht nett! XO
Ich bin böse! XO
Total evil und so! XO
Ich hab auch nen schwarzen Mantel! XO

...oder um akiras Sig zu zitieren: Meine Seele ist so schwarz wie mein Kaffee. Puff puff!

Find dich aber dennoch knuffig. ;D

Mit Hundeleine. =3

Shadow Snake
30.05.2007, 23:34
Mit Hundeleine. =3

... -_-'

Das hattest du dir sicher nur eingebildet. >_>"

La Cipolla
31.05.2007, 22:54
Mit Hundeleine. =3

http://img516.imageshack.us/img516/966/jananderleineah6.jpg

Hier ist gerade meine neue Kamera angekommen \o/
In Form einer Zollmeldung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sowas passiert, wenn man sich vom guten Dollarkurs ködern lässt. Mal sehen, wie lang ich morgen im Amt sitzen darf. :rolleyes:

Göfla
31.05.2007, 23:01
http://img516.imageshack.us/img516/966/jananderleineah6.jpgwtf?! Dazu möcht ich jetzt alle Details wissen! xO

La Cipolla
31.05.2007, 23:21
Du willst die Details wissen, wenn Jan Gassi geführt wird? Oo
Ich denke, 4Chan wäre der passendere Ort für sowas. :rolleyes:

Shadow Snake
31.05.2007, 23:57
Du willst die Details wissen, wenn Jan Gassi geführt wird? Oo
Ich denke, 4Chan wäre der passendere Ort für sowas. :rolleyes:

... -_-

Nein, Olli, das war vor ein paar Monaten bei einem kleinen, internen Frankfurt CT. ^^
Hatte ich dir schonmal kurz was von erzählt. ;)

Solacy
02.06.2007, 13:54
http://img516.imageshack.us/img516/966/jananderleineah6.jpg


Wie du siehst hab ich mir das nicht eingebildet. =3
Es leben die Beweisfotos~

Shadow Snake
03.06.2007, 17:48
Wie du siehst hab ich mir das nicht eingebildet. =3
Es leben die Beweisfotos~

Gestellt! XO

Alles nur Fake! Eine Verschwörung der Regierung, das gehört alles zum Masterplan, um uns zu weiter zu beherrschen! XO
...ich brauche definitiv neue Ausrede. >_>"

Btw... cooler Ava. Findus rockt. :D

Solacy
03.06.2007, 23:21
Gestellt! XO

Alles nur Fake!
Stimmt.. wir wollten dich nur nicht ganz blostellen~

Original:
http://freenet-homepage.de/Chise-Chan/Snake.jpg


Und ja... Findus ist toll. x3

Shadow Snake
03.06.2007, 23:28
Oh - mein - Gott. :hehe:

La Cipolla
04.06.2007, 07:29
Das ist aber gemein. Und ich retuschiere extra die Flügel weg. ._.''
...
Whatever, sehr schön. :rolleyes:


Zu Findus sag ich nichts mehr, sonst bin ich wieder der Buhmann.
Stattdessen hänge ich euch ein Bild an, das wahrscheinlich auch schon wieder jedes Arsch kennt. :A

Und jetzt ne Runde Kotor, damit ich nachher noch rausgehen kann, Fotos schießen. ^.^

Seraph
04.06.2007, 16:26
Wer oder was ist Findus? xD

@Cipo
Nee, das kannt ich nicht... aber find ich auch nicht so lebensnotwendig :D

Layana
04.06.2007, 18:01
Wer oder was ist Findus? xD

Der Kater auf Chise's Ava ;)
Sag bloß, du kennst nicht Petterson und Findus :eek: ;_;

Seraph
04.06.2007, 19:57
Der Kater auf Chise's Ava ;)
Danke :D


Sag bloß, du kennst nicht Petterson und Findus :eek: ;_;
Nee, das sagt mir jetzt absolut nichts. Wikipedia sagt zwar, was es ist, aber vorher noch nie von gehört ;)

Layana
18.06.2007, 13:43
*einen Stein vom Boden nimmt und auf Seraph werf*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

*ungesehen wieder raus rennt* :D

Seraph
18.06.2007, 15:10
Da hast du aber ganz schön lang gebraucht, um einen Stein zu finden :D
Hast dir wohl Zeit gelassen, einen besonders schönen für mich zu finden?^^

Solacy
18.06.2007, 21:52
Ja.. Einen Nierenstein.. Die brauchen ihre Zeit bis man sie hatt. =O

La Cipolla
19.06.2007, 08:39
Ist das sowas wie ein Weisheitszahn? ôo
Den Sinn hab ich nie verstanden. Wieso nimmt man etwas aus dem Körper, was darin gewachsen ist? Oo Medizin suckt.
Und Nierensteine sind wahrscheinlich die Weisheitszähne der ... Niere.

Achja, Falls ihr euch irgendwann mal Wörterbücher oder aber Reiseführer kaufen wollt, benutzt Ebay. Die gehen für fast nichts weg, da spart man gewaltig. Viele Schulbücher übrigens auch.

Seraph
19.06.2007, 10:01
Ja.. Einen Nierenstein.. Die brauchen ihre Zeit bis man sie hatt. =O
Ui, da hab ich dann aber was ganz besonderes an den Kopp bekommen :p (Deine Schlagfertigkeit in letzter Zeit ist unglaublich^^)


Ist das sowas wie ein Weisheitszahn? ôo
Den Sinn hab ich nie verstanden. Wieso nimmt man etwas aus dem Körper, was darin gewachsen ist? Oo Medizin suckt.
Und Nierensteine sind wahrscheinlich die Weisheitszähne der ... Niere.
Ehm... nein xD Oh und Sinn macht beides.

Erstmal zum Weisheitszahn. Ich spar mir jetzt die ganze Evolutionsgeschichte, welche erklärt, warum wir die Dinger überhaupt haben. Warum sie aber rausgenommen werden: Für die Zähne ist erstmal oft kein Platz im Kiefer, das kann zu Schmerzen und zum Verschieben der restlichen Zähne führen. Andererseits können die auch recht verkümmert sein und unter umständen wegbrechen oder sonstwas... und das ist dann wohl besser wenns beim Zahnarzt herbeigeführt wird, als wenns irgendwo im Walde passiert^^

Abgesehen davon wär ich auch dafür, meine Weisheitszähne zu behalten, wenn irgend möglich. Keine Ahnung wie das bei mir aussieht :D

Und die Nierensteine... die sollen raus. Der Körper selbst erkennt die Dinger als Fremdkörper und versucht die auszuscheiden, das gibt starke Schmerzen, weils da unten teils ziemlich eng zugeht und wenns nicht funzt, kann die Niere kaputt gehen. Anstatt mit Weisheitszähnen, die nicht unbedingt "schlecht" sein müssen, würde ich Nierensteine eher mit Thrombose bzw. Embolie vergleichen. Ein ehemalige Mitschülerin von mir hatte vor zwei Wochen eine Lungenembolie... dabei klumpt das Blut und während der Klumpen größer wird, wird der Blutfluss immer weiter gestoppt, bei der Lunge zusätzlich auch noch der Sauerstoffaustausch. Wenn das nicht behandelt wird, dann ist sterben angesagt. Ich weiß nicht, inwiefern das bei Nierensteinen so schlimm ist, aber mit kaputter Niere lebt es sich wohl auch nicht so arg gut.

Layana
19.06.2007, 15:53
Wow, Seraph, machst jetzt richtig einen auf klug, mit deinem 1,9er Abi, was? :D

Im übrigen hatte der Stein nix mehr mit der Sache von vor zwei Wochen oder so zu tun. Ich wollt nur mal den Thread hier wieder ins rollen bringen. Und wie ich sehe, habe ich das geschafft! :D

Seraph
19.06.2007, 15:58
Wow, Seraph, machst jetzt richtig einen auf klug, mit deinem 1,9er Abi, was? :D
Klar und mit meinem Erste Hilfe Kurs, richtig was gelernt :D Und bald mit meinem Zivi... da muss das so sein :D


Im übrigen hatte der Stein nix mehr mit der Sache von vor zwei Wochen oder so zu tun. Ich wollt nur mal den Thread hier wieder ins rollen bringen. Und wie ich sehe, habe ich das geschafft! :D
Jarr, das ist schon klar :D dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast :p Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch :D Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^

Solacy
19.06.2007, 17:02
Achja, Falls ihr euch irgendwann mal Wörterbücher oder aber Reiseführer kaufen wollt, benutzt Ebay. Die gehen für fast nichts weg, da spart man gewaltig. Viele Schulbücher übrigens auch.
Oder ein Biologiebuch~

Weißheitszähne der Niere.. x3 *prust*

Jarr, das ist schon klar dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^
Bastel ihr eine Maske aus Papier die aussieht wie TX. Das würde weitaus mehr Belustigen und seinen Sinn nicht ganz verfehln. =3

La Cipolla
19.06.2007, 18:29
Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.


Thrombose bzw. Embolie
Da ich beides nicht kenne... Ja.
Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig. :o

-Llumynie Mortém-
19.06.2007, 18:42
Da ich beides nicht kenne... Ja.
Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig. :o

"Verwirrt mich nicht mit Tatsachen! Ich habe mir meine meinung längst gebildet!" x3

Solacy
19.06.2007, 19:22
"Verwirrt mich nicht mit Tatsachen! Ich habe mir meine meinung längst gebildet!" x3

Aha.. Bist du Punk?

Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.
Kannst du haben. <3

Layana
19.06.2007, 19:56
Jarr, das ist schon klar :D dachte auch erst dran, dass du TX kopiert hast :p Geschafft hast dus aber so oder so, herzlichen Glückwunsch :D Wir sollten für solche Situationen Medaillen einführen^^Juhu! Ich will eine Medaille! :D
Aber ich wollt nicht TX kopieren ._.


Bastel ihr eine Maske aus Papier die aussieht wie TX. Das würde weitaus mehr Belustigen und seinen Sinn nicht ganz verfehln. =3nooo~~~

-Llumynie Mortém-
19.06.2007, 20:13
Aha.. Bist du Punk?



Wie kommst du darauf? Liegt es an den pinken Stränchen in meinen Haaren, oder den vielen Löcheren in meinen Hosen? Aber nein, eher würde ich gerne wissen wie du darauf kommst?

Falls du obriges Zitat in deine Vermutung miteinbeziehst, sei gesagt das ich es nur der passenden Bedeutsamkeit zu dem vorhergegangenen Post herein gestellt habe! (und nun ja vieleicht doch auch weil ich schon ein wenig als Lebensmotto ansehe; sei aber nur zweitrangig erwehnt.)

TomberryX
19.06.2007, 20:25
ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine :o wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert :o
und ich bin einmalig, also keine masken von mir basteln bitte. schon allein um seraph nicht noch mehr zu verwirren. seine psyche ist doch sowieso schon daneben dank alk oo ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*

Layana
20.06.2007, 09:17
ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine :o wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert :o
und ich bin einmalig, also keine masken von mir basteln bitte. schon allein um seraph nicht noch mehr zu verwirren. seine psyche ist doch sowieso schon daneben dank alk oo ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*

Genau! TX ist einmalig, genau wie ich! :o
Also nix kopieren, nix Maske. Ich kann schon gut ich selbst sein.

Zu Seraphs Einbildungen sag ich einfach mal nix...

Seraph
20.06.2007, 12:16
Dann will ich aber eine Seraph Maske! >_< Mit Asseccoire-Buddel.
Da ich ja nicht so verklemmt bin wie TX... okay :D


Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, meine ... These ist richtig. :o
Einverstanden... in irgendeiner Dimension wirst du recht haben :D


Juhu! Ich will eine Medaille! :D

Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*


ey seraph, was bist dun fürn eimer. ich schmeiß doch keine steine nach dir. ich schmeiß maximal dich auf spitze steine :o wie kommst du also drauf dass die arme layana mich kopiert :o
Du leugnest doch alles in letzter zeit, ich glaube fast du hast TXheimer :o Oder die Glasscherben letztens haben irgendwas wichtiges putt gemacht ;_;



ihr glaubt garnicht was der sich alles einbildet, zum beispiel dass er schlau ist und gut aussieht O_O das nenn ich mal gestört. *wegrenn*



Zu Seraphs Einbildungen sag ich einfach mal nix...
Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten :bogart:

Layana
21.06.2007, 13:59
Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*Rrrischtich! :D Freu mich schon drauf!


Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten :bogart:
Tz... jetzt wird er auch noch hochmütig... aber du weißt ja: Einbildung ist auch ne Bildung :p

TomberryX
21.06.2007, 16:19
Da ich ja nicht so verklemmt bin wie TX... okay :D

ich bin nich verklemmt :O ich bin nur nich so egofixiert wie du.


Na schaun wir mal was wir da für dich haben^^ Am Wochenende gibts jedenfalls erstmal Pizza *g*
boah ;__; für mich hattest du nie pizza :(



Du leugnest doch alles in letzter zeit, ich glaube fast du hast TXheimer :o Oder die Glasscherben letztens haben irgendwas wichtiges putt gemacht ;_;
TXheimer? jetzt bildet der sich schon neue krankheiten ein. was soll nur noch aus dir werden ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


Welche Einbildungen? Ich sehe nur Wahrheiten und Fakten :bogart:
:rolleyes:

Seraph
23.06.2007, 10:26
Rrrischtich! :D Freu mich schon drauf!
Und gleich gehts los, ich steh schon in den Startlöchern... und jetzt kommt sogar die Sonne raus, nach dem ganzen Regen^^


Tz... jetzt wird er auch noch hochmütig... aber du weißt ja: Einbildung ist auch ne Bildung :p
Na jetzt wo ich keine schulische Bildung mehr bekomme, muss ich mir halt irgendwas anderes suchen, da liegt das doch nicht fern :p



boah ;__; für mich hattest du nie pizza :(
Nicht egofixierte Leute müssen nichts essen, dachte ich ._. Da hab ich mich wohl geirrt ._.



TXheimer? jetzt bildet der sich schon neue krankheiten ein. was soll nur noch aus dir werden ;__; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
:rolleyes:
Erst einmal Zivildienstleistender, dann schauen wir weiter :D Und hey wenn man sich neue Krankheiten einbildet und die Leute davon überzeugt, dass es sie gibt, kann man viel geld damit verdienen O_O *genialer Einfall*

Deliverer
23.06.2007, 11:15
Bei uns schüttet's wie sonst wo. ;_;

Solacy
23.06.2007, 17:35
Ich finds total toll wenns regenet. <3

-Llumynie Mortém-
23.06.2007, 21:06
Wenn es bei euch regnet, geht gefälligst raus spatzieren! ich warte hier schon ne ganze weile auf Regen, und wenn es dann mal Regnet hab ich keine Zeit, so ein beschiss aber auch!>_<

Trishna
23.06.2007, 21:29
Bei uns schüttet's wie sonst wo. ;_;
Sei Froh das es nur geregnet hat, bei uns hat es gestern gehagelt das fand ich und mein Auto dann nicht mehr so prikelnd >_>

*wieder aus dem Off Topic kriecht*

Duke Earthrunner
23.06.2007, 21:33
Ich finds total toll wenns regenet. <3

Aber denk doch mal an die Leute die grillen wollen und das arme Steak :(

Solacy
24.06.2007, 11:51
Aber denk doch mal an die Leute die grillen wollen und das arme Steak :(

Man kann auch drinnen tolle Steaks grillen ._.
Oder nimm einen Regenschirm. Oder... mach einfach nen ordentliches Feuer. :o Das geht dann auch nicht bei Regen aus. x3

Duke Earthrunner
24.06.2007, 11:53
Man kann auch drinnen tolle Steaks grillen ._.
Oder nimm einen Regenschirm. Oder... mach einfach nen ordentliches Feuer. :o Das geht dann auch nicht bei Regen aus. x3

Grundsätzlich kann man ja, wenns nach mir ginge, bei jedem Wetter grillen. Aber Regen und Holzkohle vertragen sich nicht so sonderlich gut, gleiches gilt für Holzkohle und Wohnzimmer. Und Elektro macht nur halb so viel Spaß :(

Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne :D

La Cipolla
24.06.2007, 12:20
Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich bevorzuge die Pfanne und empfehle Huhn. :A
Und Regen ist immernoch besser als die penetrante Hitze, die wir hier haben. =_=''

Trash
24.06.2007, 13:26
Grillen + Regen = unter eine Markise stellen.
Vorausgesetzt in der Nähe ist eine. XD

Duke Earthrunner
24.06.2007, 15:39
Grillen + Regen = unter eine Markise stellen.
Vorausgesetzt in der Nähe ist eine. XD

Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn, das letzte mal nachdem ich so etwas probiert habe, sah es so aus:
http://img524.imageshack.us/img524/4420/london01400qug2.jpg
(Hinweis: den Regen kann man auf dem Bild durch den Rauch schlecht erkennen!)

und das war defintiv noch einer der besseren Tage!

Trash
24.06.2007, 18:21
Grillen muss gelernt sein:

http://upload.npcfighter.de/files/36/887CIMG1842.jpg


Sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn,

Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XD

Duke Earthrunner
24.06.2007, 18:28
Grillen muss gelernt sein:



Ich behersche das Grill-ABC (http://www.einslive.de/magazin/service/2007/grilltipps.jsp) im Schlaf!

Meine Favouriten:

Die Vegetarier möchten auch grillen, und da kann man auch drauf eingehen. Aber grundsätzlich gilt: ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Stück Fleisch ersetzt.


Grillen kann man immer. Wir grillen das letzte Mal an Silvester und das erste Mal an Neujahr.

Und auf dem Bild sehe ich ein Fass Warsteiner, bah!

Trash
24.06.2007, 18:46
Ich behersche das Grill-ABC (http://www.einslive.de/magazin/service/2007/grilltipps.jsp)

Die Tipps sind genial. Aber die Abbildung von Supermerkel verdirbt den Appetit. :\

Layana
25.06.2007, 11:21
Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XD
Also wenn wir jetzt jeden, der schon mal Sex hatte, als Erwachsenen bezeichnen würden, na dann Prost Mahlzeit :rolleyes:

Aber grillen im Regen ist schon möglich, wenn man einen entsprechen Regenschutz hat, wie z.B. nen großen Schirm, nen Pavillon oder ein offenes Zelt oder so was... Haben wir letzte Woche auch gemacht, hat prima geklappt :)

waterboynation
01.07.2007, 17:25
Salu hab mich für Karamellpudding! entschieden, ist wohl die einzige Wahl.
Denn Geduld ist eine Tugend.

Da gibt es jetzt doch die praktischen weg werf Grills, die sind auch meist günstig und das essen schmeckt auch noch gut. Wir benutzen immer von Pavillon die große Plane fürs Dach und hängen die beim Wäscheplatz auf. Da lässt es sich auch gut Netzwerkpartys machen. Im Moment regnet es ja sehr viel bei uns.

Wo gibt es denn nun den Kaffee, *Ausschau halt*

Kirika
04.07.2007, 00:56
Salu hab mich für Karamellpudding! entschieden, ist wohl die einzige Wahl.
Denn Geduld ist eine Tugend.

Da gibt es jetzt doch die praktischen weg werf Grills, die sind auch meist günstig und das essen schmeckt auch noch gut. Wir benutzen immer von Pavillon die große Plane fürs Dach und hängen die beim Wäscheplatz auf. Da lässt es sich auch gut Netzwerkpartys machen. Im Moment regnet es ja sehr viel bei uns.

Wo gibt es denn nun den Kaffee, *Ausschau halt*

Kaffe hab ich hier mit lecker Karamell Geschmack drin :D

Es ist schweine kalt und wird irgendwie immer kälter. ich werde schon als Deckenmonster bezeichnet, weil ich die letzten Abende immer mit der Bettdecke umgewickelt durch Haus getiegert bin.

Grillen ist momentan ein Ding der Unmöglichkeit bei uns außer wir würden im alten Garten Schuppen grillen oder ganz stylo im Wohnzimmer.

Nee nee lieber mal abwarten bis es wieder heiß ist.

Shadow Snake
17.07.2007, 08:49
Langeweile!

Doppelstunde aka Freistunde. Heitert mich auf, unterhaltet mich! :O

Trishna
17.07.2007, 09:47
Langeweile!

Doppelstunde aka Freistunde. Heitert mich auf, unterhaltet mich! :O
Dichj mag wohl niemand ;)
Wie wärs, wenn du ein wenig Zeit hast endlich mal etwas für mich zu machen, was du nach deiner Klassenfahrt machen wollte? *fg*

Shadow Snake
17.07.2007, 09:50
Dichj mag wohl niemand ;)
Wie wärs, wenn du ein wenig Zeit hast endlich mal etwas für mich zu machen, was du nach deiner Klassenfahrt machen wollte? *fg*

Ja, ich bin ein kleines, ungemochtes Emo - Kid. ;_;

Oh, und achja... daran setze ich mich heute Abend. :D

Trishna
17.07.2007, 10:23
Ja, ich bin ein kleines, ungemochtes Emo - Kid. ;_;
\o/ er hat es endlich kapiert :p ;)

Shadow Snake
17.07.2007, 18:16
\o/ er hat es endlich kapiert :p ;)

;________________________________________________________________;

Solacy
17.07.2007, 20:04
\o/ er hat es endlich kapiert :p ;)
Wie fies du bist. ._.

Snake *knuddel*
Dabei kann er so ein süßes Rosa Wolle(!)proppen sein. :p

~~~
Uiui also die letzen Wochen waren irgend wie strange... @_@
Zuerst ne Woche krank geschrieben wegen Op an der Hand, irgend was raus schneiden und so. 2. Woche bekomm ich auf einmal Kreislaufzusammenbrüche bei denen ich mir allerlei Dinge an tue wie Unterlippe durchbeißen.. 0o wäh..

Und naja.. 1 Woche Krankenhaus.. >< Aufbaukur und so..
Also ich muss sagen ich war noch nie zuvor in meinem leben in nem KH. (auser bei meiner Geburt ha ha) aber auch nicht mal um wen zu besuchen etc.
Es is schon traumhaft genau mit dem Fenster zur Fußgängerzone zu liegen und vor der Tür fetzen sich äh.. temperamentvolle Zimmerschwestern. (Die sich auch immer wundervoll über die andere bei Patienten auslassen obwohls dich nicht interessiert) und 2 ältere... Zimmernachbarinnen zu haben, bei der die eine mit der Nase fiepsen kann als ob ne Katze mauzt und die andere Oma Schnarcht wie nen Holzfäller nach nem 2 Pfundsschnitzel. :rolleyes: Tagesablauf war dann so morgens 2 Flaschen a 1 Liter Infusionen in den Arm gejagt (Ich frag mich wo so viel Flüssigkeit hin passt Oo) Ultraschall, Blutabnahmen dauernd mit EKG rum laufen und das aller wundervollste neben Morgen, Mittag und Abend immer Suppe war wol die Tatsache dass ich mich in den ganzen 5 Tagen.. nicht ein mal waschen durfte da mir verboten wurde aufzustehen und sies dann aber nicht mal für nötig hielten jemanden zum waschen zu schicken. ~__~
<3 So im eigenen Saft zu liegen weil man ja von zu hohem Fieber ja nicht eh schon schwitzt wie ein Schwein.

Mir blieb nur das schlafen auf nem harten Bett und einem Kissen, bestehend aus tollen Tennisballgroßen Flocken die wundervoll auf Kopfschmerzen wirkten und so Nächte vom halben Stunden Takten von schlafen und aufwachen zu ließen.

Nachdem ich mich dann nach allen Regeln der Kunst darüber beim Zuständigen Arzt bescherte durfte ich auch nach Hause gehn. x3
Naja.. es geht mir zwar immer noch ziemlich hui~ aber besser als dort..


*hust* so genug darüber aufgeregt... Aber das musst ich los werden. :p

TomberryX
17.07.2007, 21:07
hoch interessant das KH und ich dachte schon unseres ist schlimm o.o hatten die da keine lustigen waschschüsseln mit denen du dich im/am bett hättest waschen können o.o naja, wahrscheinlich hat da nur son superzivi wie ich 8) zum glück isses vorbei gefehlt auf dem man alles abwälzen kann
und die kopfkissen sind wirklich scheiße, ich frag mich wer auf die idee kam, dass schaumstoffwürfel erholsam sind o.o

La Cipolla
18.07.2007, 09:55
Patpat euch dreien ._.
Gute Besserung, ich hoffe mal zur Nato klappt alles wieder.
Und am Geld solls ja nun bekanntlich nicht scheitern, vor allem bei gemeinhin kreditwürdigen Personen wie dir. xD
Im Krankenhaus war ich einmal, hab nen Gips gekriegt und das wars.

Ich hab ein neues Fahrrad. ^.^ Es wiegt halb so viel wie mein altes, lässt sich zusammenklappen und macht illustre Geräusche (Das ist der Nachteil. <<) Werds heute nochmal durchschecken lassen.

Jetzt erstmal das neue Sternenscheiben Museum in Nebra anschauen. :)
Macht euch trotz allem alle nen angenehmen Tag.

Gonzo
18.07.2007, 14:24
Ich war etwa 27 Stunden im Krankenhaus. Wurde an der Schulter operiert, hab da übernachtet und durfte am nächsten Morgen wieder gehen. XD Wenn man sich für eine nötige Operation das richtige KH aussucht, ist's gar nicht mal so schlecht.

Kirika
18.07.2007, 15:22
Ich war nur einmal wegen einer dummen und äußerst kuriosen Geschichte im Krankenhaus...und zwar als ich mit 1 1/2 Jahren mal in eine Christbaumkugel gebissen hab. Abr darauf geh ich nicht weiter ein das würde zu weit führen...sonst war ich noch nie im Krankenhaus.

Solacy
18.07.2007, 22:29
und die kopfkissen sind wirklich scheiße, ich frag mich wer auf die idee kam, dass schaumstoffwürfel erholsam sind o.o
zerflockte... xD schaumstoffwürfel. ~.~

TomberryX
18.07.2007, 23:10
zerflockte... xD schaumstoffwürfel. ~.~
ich hab die dinger nur bezogen, ich hab also nicht die konsistenz der würfel testen können XD und krankenhäuser können sich keine neuen kopfkissen leisten, wer weiß wie alt dein kissen war ôo

und ich frag mich welche 3 personen cipo bedauert o.o und es heißt pattpatt Ò_ó

Shadow Snake
18.07.2007, 23:40
Wie fies du bist. ._.

Und so was nennt sich meine Ehefrau, sie erfüllt ihr Amt wirklich gewissenhaft. ._."


Snake *knuddel*

^.^


Dabei kann er so ein süßes Rosa Wolle(!)proppen sein. :p

... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zu meinen Krankenhausaufenthalten schreibe ich mal nichts, an die Meisten kann ich mich eh nicht mehr erinnern... waren allerdings zwei Vollnarkose OPs dabei, als mir mein Arm gebrochen wurde und mehrere Male splitterte. ^^
(Zumindest wurde mir ein Fuß gestellt und ich flog halt auf die Bordsteinkante...)

RPG-Man
19.07.2007, 10:39
Ich war bisher 2mal (wenn man die Geburt nicht dazu zählt.;) ) in meinem Leben als Patient im Krankenhaus. Das ist auch gut so, da in meinem Bekanntenkreis keine guten Erfahrungen mit Krankenhäusern gemacht wurden. Für einen Kollegen von mir z.B. dauerte es einige Tage mehr bis er endlich darauskonnte weil kein entsprechender Arzt zur Verfügung stand obwohl das eigentlich nicht der Fall sein sollte.

Solacy
19.07.2007, 17:22
iund ich frag mich welche 3 personen cipo bedauert o.o und es heißt pattpatt Ò_ó
Er ist eine zwielichtige Person und man weiß nie was er als nächtes vor hat. :o

La Cipolla
19.07.2007, 18:35
:whistle:



und zwar als ich mit 1 1/2 Jahren mal in eine Christbaumkugel gebissen hab. Abr darauf geh ich nicht weiter ein das würde zu weit führen...sonst war ich noch nie im Krankenhaus.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Uhuhuhuhuuuu... Wie geil is das denn bitte? :D Das muss man gar nicht weiter ausführen, das ist so schon geil genug.

Kirika
19.07.2007, 21:59
:whistle:



xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
Uhuhuhuhuuuu... Wie geil is das denn bitte? :D Das muss man gar nicht weiter ausführen, das ist so schon geil genug.


Joa seit dem gibt es bei uns nur noch Christbaumkugeln aus Holz ;)

Gonzo
19.07.2007, 23:18
Joa seit dem gibt es bei uns nur noch Christbaumkugeln aus Holz ;)

Du bist aber kein Baby mehr, oder spielt das keine Rolle? XD

Kirika
20.07.2007, 00:01
Du bist aber kein Baby mehr, oder spielt das keine Rolle? XD

Nö das spielt keine tragende Rolle. Meine Mutter hatte die ein Jahr später einfach gekauft und seit dem benutzen wir eigentlich nur noch die.

Btw...die sehen im Grunde wirklich stylischer aus als die normalen. ^^

Seraph
20.07.2007, 22:02
Jetzt schon über was weihnachtliches zu reden, ihr seid pervers =O Jawoll, ganz dolle =O

Und jetzt gibts Wackelpudding \o/

waterboynation
20.07.2007, 22:42
es sind ja auch nur noch 100 tage und ein paar mehr. heute und die nächsten drei tage, findet auch dieses weihachtsmann treffen stand,wo die sich beraten;)

wir haben jetzt seit zwei jahren einen gummibaum, wegen der katze:rolleyes:

was macht ihr dieses weihnachten,wenn wir bei dem thema gerade sind?
werde wohl diesmal mit meiner freundin und ihre familie feiern.

mfg waterboynation

Duke Earthrunner
21.07.2007, 19:52
was macht ihr dieses weihnachten,wenn wir bei dem thema gerade sind?
werde wohl diesmal mit meiner freundin und ihre familie feiern.

mfg waterboynation

Es ist Juli! JULI! :D

Trishna
21.07.2007, 20:43
Und jetzt gibts Wackelpudding \o/
Hast du noch was übrig? ^w^

Seraph
22.07.2007, 13:22
Hast du noch was übrig? ^w^
Für dich doch immer^^ Hab aber kein Faxgerät, das wirdn bissl schwierig *g*

Trishna
22.07.2007, 13:25
Für dich doch immer^^ Hab aber kein Faxgerät, das wirdn bissl schwierig *g*
Und wie ist es mit der Post? ^w^

La Cipolla
22.07.2007, 21:00
Es ist Juli! JULI!
Ja, ein bissl spät. Schon so lange vorbei. ._.
Naja, nur noch ein paar Tage bis zum nächsten. ^.^ Ich denke schon, da sollte man sich langsam an die Vorbereitungen machen. :o
Liegt bei euch schon Schnee? Gerüchteweise ists ja ein heißer Sommer, und da bleibt sowas nicht länger selbstverständlich.

Seraph
22.07.2007, 23:18
Und wie ist es mit der Post? ^w^
Wenn du meinst dass das so lange hält und du mir deine Adresse gibst, schick ich dir gern nen Paket :D

waterboynation
23.07.2007, 12:35
Ja, ein bissl spät. Schon so lange vorbei. ._.
Naja, nur noch ein paar Tage bis zum nächsten. ^.^ Ich denke schon, da sollte man sich langsam an die Vorbereitungen machen. :o
Liegt bei euch schon Schnee? Gerüchteweise ists ja ein heißer Sommer, und da bleibt sowas nicht länger selbstverständlich.

Zum Glück liegt bei uns noch kein Schnee, das mit dem heißesten Sommer hab ich auch schon gehört. Bisher waren es schon bis 34 grad und nachts hat es dann geregnet wie noch nie. Und dann fahre mal in ein Camp mit Zelten.

Kirika
24.07.2007, 01:51
Zum Glück liegt bei uns noch kein Schnee, das mit dem heißesten Sommer hab ich auch schon gehört. Bisher waren es schon bis 34 grad und nachts hat es dann geregnet wie noch nie. Und dann fahre mal in ein Camp mit Zelten.

Och Zelten ist bei Überschwemmung doch ganz doll lustig. Besonders vor 3 Jahren bei uns in Spanien, als an uns das ganze Camp vorbei geschwommen ist. Ich wusste gar nicht Radios schwimmen können ;)

TomberryX
14.08.2007, 21:31
*anschleich*
*seraph ins moor schubs*
*schnell wegrenn*

Seraph
14.08.2007, 21:39
*anschleich*
*seraph ins moor schubs*
*schnell wegrenn*
*Aus dem Moor die Sig ausknipps*
Die ist fast zu groß !_!
*blubber*
Wir sehn uns dann in China... >.>"

Layana
15.08.2007, 07:40
Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich den KK mal wieder beleben könnte (wollte aber nicht schon wieder einen Stein nach Seraph werfen^^), und da ist mir TX zuvor gekommen. Nunja, auch gut, so muss ich mir wenigstens nichts einfallen lassen.

btw. ist TX' Sig überhaupt nicht zu groß, noch nicht mal fast...

Seraph
15.08.2007, 08:07
btw. ist TX' Sig überhaupt nicht zu groß, noch nicht mal fast...
Pst sonst liest er das noch ;_;
Und dann ist mein schöner Plan einer singulären Massenverunsicherung fehlgeschlagen T_T

Layana
15.08.2007, 13:05
Pst sonst liest er das noch ;_;
Und dann ist mein schöner Plan einer singulären Massenverunsicherung fehlgeschlagen T_T

Eine was bitte???? :confused:

TomberryX
15.08.2007, 13:20
Eine was bitte???? :confused:

eine einzigartige massenverunsicherung ._. seraph versucht doch irgendwie in die geschichtbücher einzugehen, aber er scheitert immer ._.
und man kann immer mit steinen nach seraph werfen, dass kann der ab und wird niemals langweilig ^-^
*großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*

cromosom
15.08.2007, 13:24
*großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*

*einen REGENSCHIRM aufspannt um Seraphs verkorksten Kopf zu retten*

Du musst ihm ERST Geld wegnehmen und DANN einen Stein werfen, denn dafür brauche ich ihn noch. :D
Sonst musst du es bezahlen .. ich nehme auch Naturalien wie Rasen mähen, Klo putzen und Fenster reinigen. ^-^/)

Seraph
15.08.2007, 16:19
eine einzigartige massenverunsicherung ._. seraph versucht doch irgendwie in die geschichtbücher einzugehen, aber er scheitert immer ._.
und man kann immer mit steinen nach seraph werfen, dass kann der ab und wird niemals langweilig ^-^
*großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*
Immerhin wird man von den Leuten verstanden die einen im Moor festhalten wollen ._. Jedenfalls bis zu dem Punkt, dass man eigentlich nix im Moor verloren hat xD Obwohl... wenns ein ganz schwarzes ist... oÔ Und ich dann in dei Geschichtsbücher eingehe, da könnte man drüber verhandeln :p


*einen REGENSCHIRM aufspannt um Seraphs verkorksten Kopf zu retten*

Du musst ihm ERST Geld wegnehmen und DANN einen Stein werfen, denn dafür brauche ich ihn noch. :D
Hm ich glaube ich sollte dich niemals bezahlen, dann steigen meine Chancen 100 Jahre alt zu werden ganz enorm scheint mir ._."

La Cipolla
16.08.2007, 08:11
Immer dieser Westkapitalismus... pff. :o

Shadow Snake
16.08.2007, 15:50
Wir können ja Skat drum spielen, wer Seraphs Geld krieg. :A

Solacy
16.08.2007, 18:57
Moor.. ja ich war in einem Moor. :D
Vor genau .. ach egal als ich vorletzte Woche in Wacken ankam versenkte ich mein Auto zur hälfte in einem Moor oder Sumpf oder was auch immer das für eine eklige matschige Brühe war. x_x
Dann hatten mich 2 Männer die neben an Campten versucht mit ihrem Van raus zu ziehn aber bevor der auch stecken blieb haben sies doch gelassen und mich haben mehrere tolle Leute von Hand raus gezogen. ....
Und sie haben sich allen ernstes danach noch beschwert das mein Auto zu klein is und das ja so kein Spaß bringt. :p

Dune
18.08.2007, 20:44
http://www.1-click.jp/

-Ohne Worte-

RPG-Man
19.08.2007, 13:22
http://www.1-click.jp/

-Ohne Worte-

Einfach nur crazy.:D

silverdragon
19.08.2007, 16:58
en schöner carramel borboun pudding wers jetzt

Seraph
29.08.2007, 18:23
Also irgendwie hat das dem KK den Gnadenstoß gegeben xD Das war einfach zu crazy für uns... oder es war das Moor ;__; Böse und gefährlich... jaja >.>

TomberryX
29.08.2007, 18:35
es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau :o man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads :o also änder was dran, mod :o

Shadow Snake
29.08.2007, 18:46
Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seraph
29.08.2007, 19:14
es gibt einfach zu wenig spammer mit niveau :o man kann sich so leicht posts abholen aber keiner machts, wahrscheinlich kennt kaum einer andere threads außer dem niedrig-denkaufwand-threads :o also änder was dran, mod :o
Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was :o


Wie war das jetzt eigentlich wegen aktiver Sterbehilfe in Deutschland? Ich meine, die wäre verboten, also dürfen wir uns nun theoretisch alle vor Gericht verantworten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also wenn du das hier schon aktive Sterbehilfe nennst, dann will ich nicht wissen was bei dir dann erstmal die nicht aktive Sterbehilfe ist xD

TomberryX
29.08.2007, 19:21
Okay... ich ernenne dich jetzt zum offiziellen "Spammer mit Niveau"-Ausbilder... tu was :o

gehts noch :o mir niveau unterstellen, schäm dich :o schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben :o ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen :p

Seraph
31.08.2007, 19:52
gehts noch :o mir niveau unterstellen, schäm dich :o schon vergessen wer mich erschaffen hat? ich kann kein niveau haben :o ich bin nur hier um dich zu ärgern und zu widersprechen :p
Tja, wenn ich nicht poste kannst du mir auch nicht widersprechen, ganz einfach ist das :p Aber schön dass du übers ICQ angelaufen kommst und mich zum posten bringst ^_^ Ich weiß jetzt nur nicht, ob das die These mitm Niveau bestätigt oder widerlegt xD

Seiken
03.09.2007, 15:37
Hm, Spammen mit Niveau hört sich gut an. \o/ Hallo, ich schreib auch mal wieder hier rein, mein erster Post seit bestimmt ner Ewigkeit, aber egal. :A
Was geht bei euch so? Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die hälfte sind Nerds, ein viertel relativ normale Leute, mit denen ich aber nichts zu tun habe und das letzte viertel ich plus die Leute die ich relativ gern mag. :D

Puh, und Sport in der 7. und 8. lutscht btw hart.

Falls hier irgendein Satz keinen Sinn ergibt, liegt das an meinem matschigem Kopf.

Solacy
04.09.2007, 23:49
Ich hab kein Sport mehr. :o
Und mein Klasse besteht nur aus ganxtab... räuten und Playboy vernatischen, kreischend und kichernden Mädchen die auch nich besser sind. x3

Aber ich hab ne tolle Banknachbarin die solch eine nicht ist und ich spiel eh den ganzen Unterricht PSP hinter meiner Tasche die vor mir aufm Tisch steht. :A

Duke Earthrunner
05.09.2007, 18:58
Hm, Spammen mit Niveau hört sich gut an. \o/ Hallo, ich schreib auch mal wieder hier rein, mein erster Post seit bestimmt ner Ewigkeit, aber egal. :A
Was geht bei euch so? Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die hälfte sind Nerds, ein viertel relativ normale Leute, mit denen ich aber nichts zu tun habe und das letzte viertel ich plus die Leute die ich relativ gern mag. :D

Puh, und Sport in der 7. und 8. lutscht btw hart.

Falls hier irgendein Satz keinen Sinn ergibt, liegt das an meinem matschigem Kopf.

Ich bin ganz allein an meiner Uni, den Rest haben die Racoons geholt!
Den guten Boo haben sie anscheinend auch schon erwischt :/


Ich hab kein Sport mehr. :o
Und mein Klasse besteht nur aus ganxtab... räuten und Playboy vernatischen, kreischend und kichernden Mädchen die auch nich besser sind. x3


Wurde Sport durch Kochen ersetzt?

Solacy
09.09.2007, 12:38
Wurde Sport durch Kochen ersetzt?
Die... und Kochen? ... xD ja.. wir kochen auch... aber da gehts dann nur so.. Ihe!.. öh.. guck ma wie eklig.. wäh.. fass du das an.. gickel ...~~

baumlentin
10.09.2007, 20:33
ich kapier den sinn des threads ned ô.O

Seraph
10.09.2007, 20:53
ich kapier den sinn des threads ned ô.O
Spaß... Unterhaltung... und vor allem keine Sig :p

Shadow Snake
11.09.2007, 00:20
Spaß... Unterhaltung... und vor allem keine Sig :p

Hemmungsloser Sex? ^_^

Layana
11.09.2007, 11:17
Hemmungsloser Sex? ^_^

Im Kaffeeklatsch? Ich dachte, dafür wäre der Popo-Talk da :p

Aber meinetwegen :rolleyes:

Indigo-
11.09.2007, 11:31
drei schöne Spams hintereinander, und das auch noch von den sogenannetn Stafflern, schämt euch was :o Na dann werde ich eurem guten Beispiel folgen :D


...dafür wäre der Popo-Talk da

Wo?! *thread-such*

Ok, um den Thread noch etwas Sinnhaftigkeit anzuheften, hab ich auch noch ne Frage: Wie gehts euch so heute ^^ ?! (nya..war auch sinnlos...)

Layana
11.09.2007, 11:46
drei schöne Spams hintereinander, und das auch noch von den sogenannetn Stafflern, schämt euch was :o Na dann werde ich eurem guten Beispiel folgen :D
:o Wir dürfen das!

Nein, hast natürlich schon Recht. Aber in solchen Off-Topic-Threads (und der Kaffeklatsch ist nichts anderes), wird schon mal der eine oder andere Spam-Beitrag geduldet. Wobei der Post von Seraph eher nicht als solcher anzusehen ist, da er baumlentin geantwortet hat, was der Sinn dieses Threads ist.


Wo?! *thread-such*
Das ist ein Thread in einem nicht für jeden zugänglichen Forum (dem Gold Member-Forum).


Ok, um den Thread noch etwas Sinnhaftigkeit anzuheften, hab ich auch noch ne Frage: Wie gehts euch so heute ^^ ?! (nya..war auch sinnlos...)
Aber wenigstens ein Versuch ;)
Nunja, mir gehts im Grunde ganz gut. Nur hab ich zzt. eine Phase, in der meine Lust auf Arbeit immer weiter gen Null tendiert. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett und bin statt um 7 meistens erst um 20 nach oder (wie gestern und heute) erst um halb acht auf Arbeit. Ich brauch so langsam wirklich Urlaub (hatte den ganzen Sommer über keinen)!
Naja.. noch gute 1 1/2 Wochen oder noch 7 Arbeitstage (heute nicht mehr mitgezählt und nächsten Montag hab frei), dann hab ich endlich 3 Wochen lang Urlaub! *freu* Da fahr ich dann zuerst 5 Tage nach Paris und dann hab ich noch zwei Wochen zu Hause, wo ich gemütlich ausschlafen und mal gepflegt nix tun kann ^.^.

Indigo-
11.09.2007, 13:21
Wir dürfen das!

Nein, hast natürlich schon Recht. Aber in solchen Off-Topic-Threads (und der Kaffeklatsch ist nichts anderes), wird schon mal der eine oder andere Spam-Beitrag geduldet. Wobei der Post von Seraph eher nicht als solcher anzusehen ist, da er baumlentin geantwortet hat, was der Sinn dieses Threads ist.

Schon klar, ich wollte euch ja nicht als sinnlose Spammer hinstellen, keineswegs, mir ist durchaus bewusst das dass hier ein Thread zum Unterhalten & Spaß haben ist, wo mehr oder weniger sinnlose Beiträge auch mal gedultet werden ;)


Das ist ein Thread in einem nicht für jeden zugänglichen Forum (dem Gold Member-Forum).

Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigen :o


Nunja, mir gehts im Grunde ganz gut. Nur hab ich zzt. eine Phase, in der meine Lust auf Arbeit immer weiter gen Null tendiert. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett und bin statt um 7 meistens erst um 20 nach oder (wie gestern und heute) erst um halb acht auf Arbeit. Ich brauch so langsam wirklich Urlaub (hatte den ganzen Sommer über keinen)!
Naja.. noch gute 1 1/2 Wochen oder noch 7 Arbeitstage (heute nicht mehr mitgezählt und nächsten Montag hab frei), dann hab ich endlich 3 Wochen lang Urlaub! *freu* Da fahr ich dann zuerst 5 Tage nach Paris und dann hab ich noch zwei Wochen zu Hause, wo ich gemütlich ausschlafen und mal gepflegt nix tun kann .

Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.
Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben :D

Layana
11.09.2007, 14:52
Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigen :o Dann solltest du dich da an Paramite wenden. Sie ist eine der Bürgen für das Gold Member-Forum. Wenn sie dich für "geeignet" hält (es geht beim Gold Member nicht nur um das Alter, sondern auch um die "geistige Reife" und ob man einen User für vertrauenswürdig hält), dann lässt sich das bestimmt einrichten. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob noch die Regel gilt, dass man mind. 3 Monate lang im Forum angemeldet sein sollte...
Edit: Ich hab grad noch mal nachgesehen. Es sind 300 Posts oder 6 Monate lang angemeldet nötig.


Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.
Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben :D
Mir fällt es auch aus dem Grund schwer, da mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, auch erst gegen halb sieben aufstehen muss. Da ist es gar nicht so einfach sich ne 3/4 Stunde früher aufzurappeln, wenn man sich doch auch noch mal ankuscheln könnte.
Und produktiv bin ich letzter Zeit auch immer weniger. Gestern und heute habe ich beinahe nur das nötigste erledigt. Was man auch daran sieht, dass ich mich im Forum rumtreibe :D

Indigo-
11.09.2007, 16:17
Dann solltest du dich da an Paramite wenden. Sie ist eine der Bürgen für das Gold Member-Forum. Wenn sie dich für "geeignet" hält (es geht beim Gold Member nicht nur um das Alter, sondern auch um die "geistige Reife" und ob man einen User für vertrauenswürdig hält), dann lässt sich das bestimmt einrichten. Wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob noch die Regel gilt, dass man mind. 3 Monate lang im Forum angemeldet sein sollte...
Edit: Ich hab grad noch mal nachgesehen. Es sind 300 Posts oder 6 Monate lang angemeldet nötig.


Ok, alles klar. Dann werde ich mich bei Gelegenheit - bzw wenn ich die Vorraussetzungen dafür erreicht habe - an Paramite wenden. Die geistige Reife und Vetrauenswürdigkeit habe ich sehr wohl denke ich, gerade bei meinem Studium/Beruf ist sowas sehr wichtig. Auch an meinen Beiträgen kann man sehen das ich nicht der typische Spammer bin denke ich, obwohl das Schriftbild eines Menschen eigentlich nicht sehr viel aussagt. Naja, ich lass die mal die Zeit vergehen, und wer weiß, in ein paar Monaten "sehen" wir uns dann im Gold-Member-Forum wieder :D


Mir fällt es auch aus dem Grund schwer, da mein Freund, mit dem ich zusammen wohne, auch erst gegen halb sieben aufstehen muss. Da ist es gar nicht so einfach sich ne 3/4 Stunde früher aufzurappeln, wenn man sich doch auch noch mal ankuscheln könnte.
Und produktiv bin ich letzter Zeit auch immer weniger. Gestern und heute habe ich beinahe nur das nötigste erledigt. Was man auch daran sieht, dass ich mich im Forum rumtreibe

Fettes Dito !Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe mit meiner Freundin ebenfalls ne eigene Wohnung, und da sie zur Zeit leider arbeitslos ist, kommts natürlich öfters vor dass Sie noch liegen bleibt wenn ich aufstehe, und dann noch so gemein an mich rankuscheln, da wirds nur noch gemütlicher, was das ganze Prozedere natürlich nicht wirklich erleichtert :o Zwecks Produktivität: Ich war heut auch fast den ganzen Vormittag hier, und habe mich durch alte Beiträge durchgewühlt...muss ich mehr sagen?! *gg* ^^

Solacy
15.09.2007, 20:18
Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.

Chrischplak
16.09.2007, 15:54
Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.

Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...

Seraph
19.09.2007, 12:01
Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...
Also, es war einmal... und da sie schon gestorben sind, leben sie sicher nicht noch heute ^^ Jaja, die guten alten Zeiten... wo sind nur all die postinggeilen Säue hin xO

Indigo-
19.09.2007, 13:22
Ganz erlich.... zu viel Text.. .,.

Sollte das ne Anspielung auf meien Unterhaltung mit Layana sein?! Etwa zu viel Text, für einen einfach Thread wie den KK hier ^^ ?!

Naja...das kann ich ja ändern *hehe*

Solacy
19.09.2007, 19:00
Sollte das ne Anspielung auf meien Unterhaltung mit Layana sein?! Etwa zu viel Text, für einen einfach Thread wie den KK hier ^^ ?!

Naja...das kann ich ja ändern *hehe*
:A

@Crisch:
~~ Tja.. die ganzen tollen Leute ausm "Gothic" Forum lassen sich ja nich mehr blicken. T_T

Medivh
20.09.2007, 06:30
Garlant ist tot!!1

Und ich bin auch tot!!!1

Solacy
20.09.2007, 21:23
Garlant ist tot!!1

Und ich bin auch tot!!!1
Garlant ok aber wieso du? ?_?

Medivh
21.09.2007, 05:59
Naja, in Hinsicht auf das Forum halt.
Garlant hat seiner PS2 ein Gesicht aufgeklebt und nennt sie nur noch "Wing". .-.

Und ich bin latent faul. o/
Wobei das Forum eigentlich ein guter Zeitvertreib wär, wenn ich beim Praktikum nix zu tun hab... aber dann les ich immer webcomics. :\

one-cool
21.09.2007, 15:26
@Crisch:
~~ Tja.. die ganzen tollen Leute ausm "Gothic" Forum lassen sich ja nich mehr blicken. T_T
Naja, ich les zwar noch ein wenig hier mit, aber so aktiv auch nicht mehr.
El BAmboo, aka und Jones fehlen mir irgendwie. sowie die ganzen kleinen Leute von damals :0


Wo sind nur die Tage hin in denen es nur um Bilder von Brüsten und Syds hintern ging...
Und aka's Freundin. Bzw. deren Brüste. :0

TomberryX
26.09.2007, 21:33
guten abend KK :) , schlechter abend sera :O
dieser post kein sinn

Seraph
26.09.2007, 22:48
guten abend KK :) , schlechter abend sera :O
dieser post kein sinn
Hast du dich immer noch nich totgefahren? Schwache Leistung, echt mal jetzt ._.

TomberryX
26.09.2007, 22:55
Hast du dich immer noch nich totgefahren? Schwache Leistung, echt mal jetzt ._.
sei nich so ungeduldig ._. bislang sitzt doch noch der fahrlehrer neben mir, der bremst immer rechtzeitig ab

Medivh
26.09.2007, 23:03
Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse. :\

Dune
27.09.2007, 01:32
Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse. :\

Na dann such dir shcon mal ein neues Auto und einen guten AOK Porsche (Rollstuhl) aus, wirst es bestimmt bald brauchen, he he he.;)

Naja, eben sind die Bremsen meines autos komplett ausgefallen, ich golaube das ist ein sicheres Zeichen das Auto nun endlich still zulegen. Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...

Medivh
27.09.2007, 07:31
Na dann such dir shcon mal ein neues Auto und einen guten AOK Porsche (Rollstuhl) aus, wirst es bestimmt bald brauchen, he he he.
So schlimm ists glaub ich noch nicht... :p
Ich merk einfach nur, dass ich nun immer schneller fahre, wo ich früher dachte "wozu? Ankommen tu ich eh, was hab ich da von 10km/h mehr oder weniger."


Naja, aber heut ist Autofahren eh nicht drin, weil mir mein geschätzter Herr Vater (Arschloch) gerade erzählt hat, dass er das Auto auf einmal heute braucht und ich drei Leute um 7:00 wachklingeln darf, um ihnen zu sagen, dass sie alle ihre Zeitpläne umstellen dürfen. o/

Solacy
27.09.2007, 17:30
Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse. :\
Ich glaub das is normal. x3
._. Wenn man jeden Tag mit nem Auto unterwegs is kann man nur noch so fahrn.. ok... nen bissl mehr reagiern sollt ich vieleicht auch aber bis jetzt is ja noch nix passiert, und wenn ich merke das da ne Situation is wos halt nich angebracht is (wie z.B. Regen) naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3


Naja, eben sind die Bremsen meines autos komplett ausgefallen, ich golaube das ist ein sicheres Zeichen das Auto nun endlich still zulegen. Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
ak.. kenn ich. o/ Als ich das Auto bekahm und ich mit fuhr, dachte ich nur wtf die Bremsen sind sau schlecht. o,o ... Mutter:"Quaaatsch das is normal, musst dich erst mal drann gewöhnen"
Jo.. Irgend wann morgens aufm Weg zur Arbeit, ich will nen LKW überhohlen vor mir nen Audi legt auf einmal ne Vollbremsung hin und ich hau die Bremse durch.... roll... roll... roll.... ich sah das echt schon kommen ~~ ... roll... jay... roll.. batsch. :A
Der Typ auch noch son Aroganter Itaka erzählt mir was von Sicherheitsabstand und was weiß ich. An seinem Auto war ja nix, meins war vorne kaputt.
Dann musst das Auto zum TÜV.
Mit was fahrn sie da alle 4 Bremsen sind total abgenutzt.. :p Erst mal Mudder zur sau gemacht. Wenigstens hat sie dann das bezahlt. o/

Medivh
28.09.2007, 19:41
naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3
Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

Deine Muddi ist übrigens verplant. :o

und kümmer dich mal .__.'

Solacy
29.09.2007, 13:25
Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

Deine Muddi ist übrigens verplant. :o

und kümmer dich mal .__.'

Ja.. kreischen wie ein Mädchen kannst du gut. x3
und ich kümmer mich ja. ><

La Cipolla
30.09.2007, 04:59
Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
Mir reichts schon beim Fahrrad, wenn man bergab anfaengt, Autos zu ueberholen und jedes Mal nen halben Anfall kriegt, weil ein Parabolspiegel das einzige ist, was in diesem Land eine scharfe Kurve andeutet. :rolleyes: Einmal hats mich schon aus der Kurve geworfen, gluecklicherweise nicht an einem dieser Berge, wos steil runter geht. Es war trotzdem dumm, mit runter gefahrenen Bremssteinen 1200m Hoehenunterschied hinauf und hinab am gleichen Tag bewaeltigen zu wollen, werd ich gewiss nicht wieder machen.

Und um mich kuemmert sich auch kein Schwein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

TomberryX
02.10.2007, 21:46
hallo, ich bin ein student o.o'

Seraph
02.10.2007, 21:58
hallo, ich bin ein student o.o'
Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD

Shadow Snake
02.10.2007, 22:19
Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD

Spacecakes! \o/

Duke Earthrunner
02.10.2007, 22:27
Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi ;)

RPG-Man
03.10.2007, 09:40
Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi ;)

Naja Spritzen schön und gut aber es hängt eher gesagt immer vom Inhalt ab und ohne Aufdruck droht Verwechslungsgefahr.;)

Layana
03.10.2007, 21:15
Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt :D

Seraph
17.10.2007, 11:06
Tja, die 10 Fragen haben sich ja schon ergeben :D Und die gabs nicht weil hier alles so öhm entspannt ist ._. Ja, entspannt ist bestimmt das richtige Wort ._.

Urlaub \o/

dead_orc
17.10.2007, 11:23
Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt :D

Gibts nicht? o_O
Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

ASF!

Seraph
17.10.2007, 11:52
Gibts nicht? o_O
Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

ASF!
Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden :p

dead_orc
17.10.2007, 12:04
Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden :p

Oh, öhm, ja... *hust*...
Bin halt doch blöd :)
Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt! :o

BTW, Ferien :p

Layana
18.10.2007, 10:20
Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt :D

btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.

Seraph
18.10.2007, 10:28
Oh, öhm, ja... *hust*...
Bin halt doch blöd :)
Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt! :o

BTW, Ferien :p
Jaja =O Und auch noch Ferien haben... genieß es, irgendwann hast du nie wieder welche xD Und ich sags dir ohne Ferien... da is der Sommer einfach unvollständig *seufz*


Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt :D

btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
Besser spät als nie sag ich da mal :D Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^