PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Trailer



Sauron-123
22.02.2007, 21:41
Da es sich wohl doch noch eine weile Ziehen wird, aufgrund von meinem Abi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif , habe ich beschlossen, einen großen Trailer von Final Magic - Ende der Träume zu machen.

(Da die meisten Leute das Projekt wohl sicher nicht mehr kennen, können sie hier und auch in verschiedenen anderen Foren die Suchfunktion Nutzen und einfach nach "Final Magic" suchen. Allerdings hat sich seitdem auch viel getan ;)

Er geht 10:00min und ist c.a. 37MB groß

Hier der Link zum Trailer:

http://rapidshare.com/files/17765535/Final_Magic_2_Trailer_Long_High_Quality.wmv


Ich hoffe, er gefällt.

Lob und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen :D

mit freundlichen grüßen,
Erik (ak Sauron)

K.L.R.G.
22.02.2007, 21:48
hm, rapigshare spinnt bei mir mal wieder ... stells doch einfach auf youtube ... wäre besser als die Katze im Sack downloaden zu müssen ...;)

Metro
22.02.2007, 21:58
So ich lade es mir und schreibe danach meine Meinung dazu ;)

Edit: DU hattest am Anfang einen kleinen Schriebfehler... Der Anfang war etwas lahm aber dann ging es spannend weiter. Aufgefallen ist mir auch das das Spiel nicht den Standart entspricht wie es heut der Fall ist. Viele Chips sind durcheinandere und so ist es ein Misch-Masch aus alt und neu... Die Bogen bei diesen Weltraumshooter sind aber nicht dein ernst oder ?

Daos-Mandrak
22.02.2007, 22:02
Dann poste ich mal diesen Spam und behaupte einfach mal, dass der Trailer sehr schick aussieht und es sich lohnt ihn zu saugen ;)

Die gezeigten Maps sind stimmig, die Musikuntermalung ist okay (nicht gut, aber auch nicht schlecht). Mir hat er jedenfalls gefallen, auf Details verzichte ich, weil das eh geschmackssache ist. Ich schau mir das Spiel auf jeden Fall an, die 4,5 Jahre scheinen sich gelohnt zu haben^^

.matze
22.02.2007, 22:07
So hab den Trailer geschaut und muss sagen, sieht ganz gut aus, war positiv überrascht nach der Vorstellung, aber:
-über Credits in Trailern lässt sich wohl streiten
-die Faces bitte austauschen, die sind grottig (naja waren auch nur 2^^)
-viel zu viele Schmetterlinge, vorallem sind die in düsteren Wäldern wohl fehl am Platz
-ist das das Standart KS vom 2k3er? Wäre schade, finde das scheiße.
-achja, interessant das es manchmal kommt *g* Englisch musste wohl noch üben^^
-und dann noch was zu bemängel, man erfährt wenig über die Story (eigentlich nichts)

Pincky
22.02.2007, 22:08
Wow, ein wirklich gut gelungener Trailer:)

evtl etwas zu groß, aber dein Spiel sieht echt interessant aus, freu mich schon aufs Spielen, besonders der 3d Shooter hat mein Interesse geweckt.

Für alle, bei denen Rapidshare nich funzt, ich lads grad auf youtube hoch, dürfte nicht mehr lange dauern;)

edit: äh doch nich, PC abgestürzt und jetz ken Bock mehr :P
btw. Gut nacht

Evilshenlong
22.02.2007, 22:52
Also: Ehrlich gesagt fand ich den Trailer zu langatmig, besonders die Stelle mit den "Siehst du deine Vergangenheit" usw. war etwas langweilig.
Insgesamt ist das Spiel grafisch ansprechender als andere, aber insgesamt hat der Trailer bei mir nicht so viel Interesse für das Spiel geweckt.
Die Charsets und Facesets haben überhaupt nicht gefallen, der Held sah aus, als würde irgendwie verkrüppelt sein, wenn er seitlich gegangen ist.
Der Weltraumshoter sah allerdings interessant aus, bin mal gespannt, wie sich das spielt.

Ansonsten ist mir im Menü noch die komische Schriftart aufgefallen, ich glaube es war Comic-Sans, was nicht so sehr reingepasst hat.
Das das Kampfsystem standart ist, finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber die Animation des Helden war für meinen Geschmack etwas mickrig.
Weiterhin war der Charakter in der Anfangsszene mit dem Schriftzug wirklich etwas bescheiden.
Solche Dinge zerstören den guten Eindruck, den man zwischendurch von dem Spiel bekommt.

Sauron-123
23.02.2007, 11:08
Ach, ich werde noch alles verbessern, es muss noch viel getan werden, insbesondere bei den Details. Sprich; auch bei der Sprache, einigen ausgewählten Chipsets, allen Face-Sets, den Gegenständen beim Raumschiffshooter (aber das ist ja mal das kleinste Problem) usw... .

Es ist mir klar, dass er nicht perfekt gewoden ist und ich werde euere Vorschläge gerne entgegennehmen.


aufgefallen ist mir auch das das Spiel nicht den Standart entspricht wie es heut der Fall ist

Was ist heute der Standart? bzw... welches Spiel von heute repräsentiert den Standart? Ich kenne keines!

Ich für meinen Teil bevorzuge Spiele, die man nicht schon nach 10 Stunden oder so durchgespielt hat. Es leiden natürlich andere Faktoren darunter (perfekte Lichteffekte, selbstgezeichnete Charaktäre usw...), dafür dürfte man nach 10 Stunden spielen hier sozusagen erst einmal die Story erfahren. (Ich habe dabei aber versucht, es so spannend wie möglich zu gestalten - man erinnere sich an z.B. FF7, FF8...)



achja, interessant das es manchmal kommt

Was kommt?


Englisch musste wohl noch üben^^

bezüglich auf was? "the end of the dreams - das ende der Träume"

Dass der Schluss auch "coming soon" ("bald kommen" - bzw. "kommt bald")heißen könnte, ist mir bewusst, und es ist mir auch bewusst, dass beides direkt übersetzt was total anderes Bedeutet. Allerdings ist mir trotz meinem Wortschatz kein anderes Wort für "irgendwann" eingefallen. - sprich, das "Spiel kommt irgendwann". Und irgendwann heißt übersetzt auch sometime. obwohl somtime hingegen wieder verschiedene Bedeutungen haben kann. und man kann es somit - und man wird es auch - als "einmal kommen" ...lol... verstehen.

Comic Sans?
Nein mit sicherheit nicht.
Es gibt auch 2 Menü-Stile, der 2te gefällt wohl allgemein der Mehrheit besser,
naja... soll mir egal sein.


aber die Animation des Helden war für meinen Geschmack etwas mickrig

Ich verwende Sukioden Charaktäre sowie überwiegend Suikoden Chipsets, was dagegen?



Weiterhin war der Charakter in der Anfangsszene mit dem Schriftzug wirklich etwas bescheiden.
Solche Dinge zerstören den guten Eindruck, den man zwischendurch von dem Spiel bekommt

Absolut richtig, ist aber auch absolut garnicht mein Gebiet, Charaktäre zu Zeichnen. Auf dem Blatt Papier - kein Problem - am Pc - naja...

Es gibt eben Dinge, die kann man eben weder in ein paar Bildern Ausdrücken, noch in einem Trailer. Das Spiel muss man (leider) als ein ganzes Sehen und man kann sich erst eine Meinung darüber Bilden, wenn man es gespielt hat.

Ich werde mich aber weiterhin bemühen, jetzt vorallem erst einmal die Story fertig zu bekommen - und sobald das geschafft ist, werden die gesamten Verbesserungsvorschläge mit eingebracht und es wird ein entgültiger Trailer vor dem erscheinen des Spiels erscheinen.

Blakkeight
23.02.2007, 16:57
Wuhu, ich kenne es noch, dachte das es das Projekt gar nicht mehr gibt. =)

Leider Sagt Rapidshare mir das der Trailer geloescht wurde. ,(