PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Kingdoms 2 [GC]



Agony
19.06.2003, 17:52
Hat das hier einer oder bin ich wieder der einzige dumme der sich das gekauft hat?

Ich wollt wenn ne KL schreiben wenn sie den jemand hier braucht.
Ausserdem wollt ich fragen wie man an den Golden Lion kommt vielleicht weiß das ja einer hier.

akira62
19.06.2003, 18:03
Original geschrieben von Rick Dangerous
Hat das hier einer oder bin ich wieder der einzige dumme der sich das gekauft hat?

Ich wollt wenn ne KL schreiben wenn sie den jemand hier braucht.
Ausserdem wollt ich fragen wie man an den Golden Lion kommt vielleicht weiß das ja einer hier.

Was Teil 2 ist schon draussen nicht das ich einen GameCube hätte aber das ist an mir vorbei gegangen. Ich dachte das Spiel sei bis jetzt nur in Japan released worden *kopfkratz*

Agony
19.06.2003, 18:17
Jo ist schon raus und es ist erstaunlich gut. Sehr viel besser als Teil 1 weil es länger,umfangreicher und grafisch einen Tick schöner ist.

Statt 102 Karten gibt es diesmal 226 Karten, welche sich aus den 102 alten und 124 neuen zusammensetzen.

Beim alten hatte ich nach 6 Std.! schon das Spiel zum ersten mal durch, nach 10 dann alle Karten endlich. Diesmal spiel ich schon 20 Std. bin zwar schon 1mal druch habe aber das schlechte Ende gesehen, und mir fehlen ca. 80 Karten.

:D

Für Magicfans ist das Spiel sehr zu empfehlen, alle anderen sollten erstmal probespielen.