PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7zip Dateien, oder eher gesagt gestriger Download

Streicher
22.02.2007, 12:56
Gestern habe ich mir 3 Pis downgeloadet, Authentic Signs, Jaegerinnen Outfit und Louis Beauty Shop.

Problem: Alle Waren als 7zip Datei verpackt. Und ich habe allen mit dem /zip Programm entpacken wollen. Doch bis auf Authentic Signs hat keins funktioniert zu entpacken. Bei den anderen stand nur "Kein Archiv" gefunden.
Ach ja, während dem Download stand das Louis Beauty... 13 Mb groß wär. Doch jetzt ist es nur noch 5mb groß.

Nun brauch ich Hilfe. Was soll ich machen damit das klappt. Ich dacht mir schon vielleicht nochmal Downloaden, aber da ich nur nen 56KModem besitze (d.h. 6kb pro Sekunde) Dauert das eine Zeit. Und da ich meinen Zugang zum I-net selbst bezahlen muss, müsste ich da schon wieder tiefer in meine Taschen greifen.(ne bestimmte zeit darf ich auch ohne selbst bezahlen ins I-net, sonst würde ich jetzt nicht schreiben:D )...

mfg Streicher

eissceda
22.02.2007, 13:10
Hier findest du 7zip (http://www.7-zip.org/download.html)
Solange das Packet nicht beschädigt ist sollte das gehen.
Mit WinRar klappt es normalerweise auch

Streicher
22.02.2007, 13:41
ja, ich hab doch geschrieben, das ich sie mit dem 7zip Programm entpackt ahbe(es versucht ahbe).
Also, trotzdem funktioniert es nicht .-.-.

eissceda
22.02.2007, 13:55
Wenn das gestanden ist, das es 13Mb groß sein soll und die jetztige Datei nur 5Mb groß ist ist der Download vermutlich unvollständig, dann heißt es wohl auf ein neues.(Sorry, das du es auch mit 7 zip probiert hast konnt ich nicht ahnen und das mit der Größe habe ich beim ersten durchlesen auch nicht so ganz kappiert)

Olman
22.02.2007, 17:08
(Sorry, das du es auch mit 7 zip probiert hast konnt ich nicht ahnen)
Das ist verständlich da Streicher ja statt "7zip" "/zip" geschrieben hat, was einen insgesamt eher sinnentstellenden Effekt hat ;)

Und ich habe allen mit dem /zip Programm entpacken

Streicher
22.02.2007, 19:13
Oh, tschuldigung, hab ich übersehen;)
Naja, dann muss ich es wohl auf ein neues Versuchen :(

Danke an allehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg Streicher