PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---{Church of Skatan Demo}---



Animal Chin
19.06.2003, 17:22
Yo Dudes!
Ich hab jetzt die Demo auf dieser Site hochgeladen, weil ich allerdings nicht weiss, wie lange das dauert, bis es veröffentlicht wird, hab ich das Game selber mal hochgeladen:

KLICK ME (http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/dl.htm)

Das zugehörige Readme gibt es Hier (http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/Readme.txt)

Hier noch ein paar Oft gestellte Fragen:


Die Stadt ist ja viel zu groß, hässlich, ausgestorben,...
Das ganze ist so: Ich wollte jetzt endlich die Demo rausbringen, und da hab ich verbugte Sachen (Tricks beim Vert Fahren) und daweil unwichtige Sachen (die Stadt) Weggelassen, aber es wird alles noch ausgebaut, versprochen ;)


So, hab jetzt mit dem Typen bei der Lagerhalle gesprochen. Und jetzt ?
Einfach zurrück nach Hause gehen. Nach einem kleinen Text müsst ihr wieder zurrück zur Lagerhalle

Ich glaub das wars jetzt im großen und Ganzen, und jetzt viel Spaß beim Zocken ;)

TA-Fan
19.06.2003, 17:29
Ich saugs gerade, ich bin richtig happy, das es jetzt ne anständige Demo gibt ^__^

M-P
19.06.2003, 17:49
das spiel rockt

hat'n paar coole sprüche und coole musik :A
ist eigentlich auch gut gemapped, nur tricks landen ist verdammt schwer ^^;;

ist aber wirklich fett.

Schattenläufer
19.06.2003, 18:00
Ich habs jetzt auch mal angezockt.
Von den Animationen und allem her ziemlich gut, aber dass man in der Half-Pipe so gar keine Tricks hinkriegt, ist schon irgendwie blöd. Und die Anordnung der Tricks versteh ich auch noch nicht ganz, bei mir kommt immer entweder Heelflip, Kickflip, Tail- oder Nosegrab.

Ich finde es auch erschwerend, dass man für einen heelflip, wenn man ihn schonma gemacht hat, keine Punkte mehr bekommt. Lieber ein bisschen weniger Punkte, aber so ist das einfach zu schwer.
Gut fand ich übrigens, dass man Tricks kombinieren kann.

TA-Fan
19.06.2003, 18:03
Ich habs gerade angespielt, man ist das Game goil :creepy: Der Skatepark gefällt mir sehr gut :A

Animal Chin
19.06.2003, 18:04
Original geschrieben von Schattenläufer
Ich habs jetzt auch mal angezockt.
Von den Animationen und allem her ziemlich gut, aber dass man in der Half-Pipe so gar keine Tricks hinkriegt, ist schon irgendwie blöd. Und die Anordnung der Tricks versteh ich auch noch nicht ganz, bei mir kommt immer entweder Heelflip, Kickflip, Tail- oder Nosegrab.

Ich finde es auch erschwerend, dass man für einen heelflip, wenn man ihn schonma gemacht hat, keine Punkte mehr bekommt. Lieber ein bisschen weniger Punkte, aber so ist das einfach zu schwer.
Gut fand ich übrigens, dass man Tricks kombinieren kann.

1) Wie bereits gesagt, der HP Trick Mode ist noch ziemlich verbugt, drum hab ich ihn erstmal Rausgelassen
2) Wie Welche Tricks Funktionieren Steht im Readme
3) WTF, wenn man einen Heelflip macht, bekommt man keine Punkte mehr :confused: muss ich dann mal ausprobieren

Schattenläufer
19.06.2003, 18:09
Was heißt denn WTF schon wieder? "What the fuck", oder was?

Nö, ich meinte das anders. Wenn man bei Tony Hawk's einen Trick mehrmals macht, bekommt man immer weniger Punkte dafür. Bei dir bekommt man halt gar keine Punkte mehr.

Also: Ich mach einen Heelflip, 10 Punkte. Ich mach noch einen Heelflip, keine Punkte mehr. Ich denke schon, dass das Absicht war. Aber es macht das Game zu schwer.
Danach kann man schon noch Tailgrabs und so machen, die dann Punkte geben, aber der Heelflip nicht mehr.

EDIT: Noch was. Im Menü, wenn man da auf rechts drückt, wird es nach rechts verschoben, wodurch der linke Menü-Punkt angewählt wird.
Was ich sagen will: Das muss andersrum hin, wenn ich auf rechts drücke, will ich auch, dass der Menüpunkt rechts vom aktuellen Punkt angezeigt wird. Ich meine im Hauptmenü, nicht im Ringmenü.

EDIT²: Ach ja, wo ist denn diese Readme? Ich find die nicht... :\

Master of Desaster
19.06.2003, 18:48
Ich saugs grade...Ich konnte es nur mit nem Downloadmanager machen sonst kam immer(wenn ich es anders gemacht habe) ne html datei...
Ich schreib gleich ma meine Meinung rein...

----------------
Ich hab ganze 50 Punkte eingesagt und einmal n Special gehabt!
Also das Spiel ist ganz gut aber es fehlt bei mir an der Musik...

Animal Chin
19.06.2003, 19:24
Original geschrieben von Schattenläufer
Was heißt denn WTF schon wieder? "What the fuck", oder was?

Nö, ich meinte das anders. Wenn man bei Tony Hawk's einen Trick mehrmals macht, bekommt man immer weniger Punkte dafür. Bei dir bekommt man halt gar keine Punkte mehr.

Also: Ich mach einen Heelflip, 10 Punkte. Ich mach noch einen Heelflip, keine Punkte mehr. Ich denke schon, dass das Absicht war. Aber es macht das Game zu schwer.
Danach kann man schon noch Tailgrabs und so machen, die dann Punkte geben, aber der Heelflip nicht mehr.

EDIT: Noch was. Im Menü, wenn man da auf rechts drückt, wird es nach rechts verschoben, wodurch der linke Menü-Punkt angewählt wird.
Was ich sagen will: Das muss andersrum hin, wenn ich auf rechts drücke, will ich auch, dass der Menüpunkt rechts vom aktuellen Punkt angezeigt wird. Ich meine im Hauptmenü, nicht im Ringmenü.

EDIT²: Ach ja, wo ist denn diese Readme? Ich find die nicht... :\

1) Ich hab eine Ahnung, woran das Liegen könnte. (das mit dem Heelflip) ist das Problem im Story oder Free Skate Mode ?

2) Das mit dem Menü ist nur gewöhnungsbedürftig (du musst es so sehen: der "Ring" an Menüpunkten verschiebt sich, auch im Haupt Menü)

3) http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/Readme.txt

TA-Fan
19.06.2003, 20:12
Ich versteh einfach nicht, wie man in der Pipe nen Trick machen soll >_> Irgendwie klappt das bei mir nicht. Beim 1. Contest war mein höchster Platz, Platz 9. ... -_-'

Animal Chin
19.06.2003, 20:15
Original geschrieben von TA-Fan
Ich versteh einfach nicht, wie man in der Pipe nen Trick machen soll >_> Irgendwie klappt das bei mir nicht.

Wie bereits gesagt:
der Pipe Trick Mode ist noch sehr verbugt, drum hab ich ihn in der Demo gestrichen !

Shiekah
19.06.2003, 20:34
Ich kanns nicht saugen ó_ò
Ich hab das Problem das ich nur per "Ziel speicher....." Dinge Downloaden kann !

The_question
19.06.2003, 20:48
"This File is not a valid Zip File" o____O"""
wasn das ?
ICH WILL SPIELEN >,,<!!!

Kann mir jemand den Gameordner zippen und mir per mail (michael.tillmann@chello.at) schicken ??

Wär äußerst nett :D

Mfg
The_question

Goten2k
19.06.2003, 22:26
*push*

Sorry wegen Push,aber will die Demo auch zoggen,aber der DL funzt net -_-

psycho
20.06.2003, 02:14
das iss total feeeeett

Lupe
20.06.2003, 02:37
ich kanns garnet saugen....will auch skaten :\
lycos suckt ma end... >:(

Blackadder
20.06.2003, 02:43
http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/dl.htm

was ist denn das für ein link?

hey, bring mal nen tauglichen link rein. ich wills spielen! ^^

Dragon tears
20.06.2003, 02:50
Ich kanns mir nicht saugen.:(

Krool
20.06.2003, 03:25
ich habs spiel schon gespielt... war beta tester... aber animal chin weiss meine Meinung schon ;)... och quatsch... das spoil war sehr GUT!!! :D

Shiekah
20.06.2003, 03:32
Kann nicht einer der das Game hat es selber nochmal hochladen ?
Bitte :(

Desmond
20.06.2003, 03:33
Yo Dude ^__^ !
Gute Arbeit , schicke Grafik ^-^ !
Der Story mode ist ganz gut, nur fand ich nich so schnell diese halle 0_o ..
Außerdem gibts einige Musikfehler .. wenn ma aus dem ringmenü rausgeht, ist die musik weg :(.

Ansonsten sehr gute Arbeit, rockt ^^

Dingsi
20.06.2003, 03:44
Original geschrieben von Desmond
Yo Dude ^__^ !
Gute Arbeit , schicke Grafik ^-^ !
Der Story mode ist ganz gut, nur fand ich nich so schnell diese halle 0_o ..
Außerdem gibts einige Musikfehler .. wenn ma aus dem ringmenü rausgeht, ist die musik weg :(.

Ansonsten sehr gute Arbeit, rockt ^^ Du konntest dir das Ding downloaden? :eek:
Wie? Wo? Was? Wann?

Jag_16
20.06.2003, 04:39
Jojo hab das spiel grad gezockt und muss sagen das geht richtig geil ab!!!

mfg
Jag

Andy XXL
20.06.2003, 05:06
*scheiss tripod in die nächste tonne kick !*
der download funzt nich
Error 404 oder son kack
*will das geile game spieln*
kann es jemand der es hat selber hochladen ?

Eviron
20.06.2003, 05:38
Original geschrieben von Andy XXL
*scheiss tripod in die nächste tonne kick !*
der download funzt nich
Error 404 oder son kack
*will das geile game spieln*
kann es jemand der es hat selber hochladen ?

Lycos hat seit einigen Tagen ein neues Design...Lycos Tripod dementsprechend auch und einige Seiten scheinen noch nicht upgeloadet worden zu sein...wird hoffentlich fleißig dran gearbeitet...bei Lycos kommt man z.B. noch nicht an seine Mails...und kann sich derzeit nicht einmal mehr abmelden...wird bei Tripod ähnlich sein, dass noch nicht alle Seiten auf dem Server sind...

Aber...biiitte kann jemand, der das Spiel schon hat, es auf seinen Webspace oder hier auf die Seite hochladen??? *spielen will* :(

Andy XXL
20.06.2003, 18:17
§3help me plz ...
ich brauch das game
bitte jemand antworten
oder hochladen ... *sabber*

Seiken
20.06.2003, 18:31
Ich kanns auch nicht herunterladen :(
Wäre echt nett wenn jemand der es schon hat es hocladen könnte!


Seiken

M-P
20.06.2003, 18:54
ich war mal so frei, und habs selbst hochgeladen, da der link offensichtlich ned mehr geht ^_~

http://free.ciserver.de/mangap2/Church%20of%20Skatan.zip

ich hoffe, es funzt.

btw, falls animal chin was dagegen hat, werd ich's wieder löschen.

Shiekah
20.06.2003, 19:01
MP du bist der beste ^_^

Bewertung folgt gleich !

Andy XXL
20.06.2003, 19:06
*freu auf game*
wow, danke manga - protector :D
echt nett von dir ...
Shit Lycos >:(

Kima
20.06.2003, 19:13
Original geschrieben von Shiekah
MP du bist der beste ^_^ Wieso sagst du sowas? Da bildet er sich jetzt wieder tagelang was drauf ein XD

Aber ich habs schon gezogen und werds mal anzocken :)

Sartek
20.06.2003, 19:15
@manga-protector thx
Das spiel is aber echt geil

Ete
20.06.2003, 19:55
Wenns die gleiche Demo is, die ich schon viel früher als ihr alle hatte *Muhahahahaha :D* dann isses echt fet ;D:A
Ich freu mich schon auf neue Tricks...

Shiekah
20.06.2003, 20:09
Original geschrieben von Kimahri
Wieso sagst du sowas? Da bildet er sich jetzt wieder tagelang was drauf ein XD

Aber ich habs schon gezogen und werds mal anzocken :)

Ich wollt ihm nur einmal ein Erfolgsgefühl geben xD


So ich habs mal gespielt. Irgendwie find ichs shice. Der Char fährt viel zu schnell , ich hab nur einen Trick geschafft da die Steuerung echt schwierig ist und der Storymodus : Wo ist diese dumme Lagerhalle ?

Ich geb dir Note 3+ da ich die Idee schön finde auch wenn es ander Umsetzung gekracht hat !

Kima
20.06.2003, 20:22
Original geschrieben von Shiekah
So ich habs mal gespielt. Irgendwie find ichs shice. Der Char fährt viel zu schnell , ich hab nur einen Trick geschafft da die Steuerung echt schwierig ist und der Storymodus : Wo ist diese dumme Lagerhalle ? Mhm, find ich auch, die Steuerung ist irgendwie äußerst seltsam. Ich hab auch nur einen ganzen Trick hinbekommen -.- Aber bis auf die Steuerung ist das Game echt nicht schlecht. ^^

Göfla
20.06.2003, 20:30
Die Steuerung ist echt nicht das wahre... Aber was soll man schon ohne den Tastatur PAtch grossartig machen? ;)

Ich könnt aber diese Read-Me Datei ganz gut gebrauchen -_-

Die Lagerhaller findest du gaaanz im Süden der Stadt (zu was ist eigentlich diese Stadt so gross?). Dazu gehst du nach deinem Haus, nach rechts, bis du auf ne Strasse kommst. Die gehts du dann ganz nach Süden, und dort gehst du n paar Schritte nach Westen. Nich zu übersehen ;)

Lupe
22.06.2003, 23:12
mhh is ganz nett...
musi gefällt mir...die parks auch... nur ohne readme is das mit den tricks doof, man drückt irgendwas, ich glaub 2* runter is heelflip, aber da bin ich mir nich sicher... =)
grinds kann ich garnich machen und ob n olli ausser fahrt geht ka... deshalb die readme ins zip file wär ganz gut...
ansonsten aber ne klasse sache... bissel an den tricks arbeiten und an der umgebung dann rockt das scho....
mach weiter so...

Blackadder
22.06.2003, 23:52
ich find das spiel gut. die musik, grafik und umsetzung ist IMO gelungen.

aber bis jetzt konnte ich nur zwei tricks ausführen.

Dante5
23.06.2003, 01:22
Ich find das Game geil, aber ein bischen mehr Musik (vieleicht paar MP3) würden nicht schaden. Achso, In der Lagerhalle hatte ich beim ersten mal so 150 Punkte, 10er Platz, beim zweiten mal hatte ich so 260 Punkte, wieder 10er Platz, ist das ein bug?
Sonst find ich die stadt zu groß. Ein Fortbewgungsmittel (wie wärs mit einem Skateboard?:D ) würds aber schon tun. Die Stadt könnte auch etwas lebendiger sein. Ein tutorial könntest du auch einbauen. Sonst wollte ich wissen wie man grindet. Die einzigen Tricks die Ich hinkriege sind Kick und Heelflip und einíge spezielle bei denen ich garnichts machen muss. Also dass Skatescript (ich nenns mal so) könntest du naoch an allen Ecken verbessen.

Lupe
23.06.2003, 02:07
jo n tutorial wär ma geil....
die stadt sollteste echt ma derbe überarbeiten...
hier noch n tipp für midis die sich auf jedenfall für das spiel eignen würden =)
*click* (http://members.fortunecity.com/bavtopine/)
is auch ganz lustig für alle anderen die sowas gerne hören =)

one-cool
23.06.2003, 02:13
oha haste es nu fertig...
mhm
zu meiner Demo is ja fast nix mehr verändert worden...
^^
nja trotzdem nochma spielen...
mach weiter so...
no use ^^

Dragon tears
08.07.2003, 00:20
ich brauche die Redam-Datei aber der Link funtz nicht.:(