PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wenn...



Cloud_S
21.02.2007, 20:06
Ein Thema wollte ich noch reinwerfen :)
Also jeder kennt die Sätze was ist wenn du zuviel Final Fantasy spielst.
Klar ich weiß darüber würde schon geredet doch will ich nicht die Sprüche list neu erarbeiten sondern von euch mal wissen, was ist euch wirklich schon passiert?
Ich schätze keiner hat einen Katzenschwanz angezündet aber vielleicht doch irgendeine Dummheit passiert?
Wie die Lehrer mit Cid angesprochen oder so

Enkidu
21.02.2007, 21:24
Tatsächlich ist mir in der Schule damals sowas dummes passiert ^^ Najaa, nicht ganz so schlimm.
Zu der Zeit hatte ich vor Kurzem FFIV auf Englisch gespielt. Ich weiß nicht mehr, in welchem Fach es war, aber es ging um die Bibel und um Kain und Abel. Und in Gedanken sprach ich bei einer Wortmeldung Kain mehr wie "Cäin" aus (dabei weiß ich gar nicht so genau, wie man den Namen auf Englisch ausspricht, aber so hab ichs mir zumindest immer vorgestellt). Danach wenn ich mich recht entsinne gleich nochmal. Ein paar Leuten ist es aufgefallen, die wunderten sich ^^ Einer hat mich auch drauf angesprochen, weil er wusste, dass ich RPGs spiele und es bestimmt etwas damit zu tun hatte.

Kam danach aber nicht wieder vor. Hmmm ... sonst ist mir sowas eigentlich nicht passiert. Wobei ich ab und zu an solche Dinge denke (jetzt nicht nur mit RPGs, sondern vor allem auch Filme usw.), aber mir darüber früh genug bewusst bin -_^

Kaoru Ikari
21.02.2007, 22:04
Naja, als ich noch auf der Schule war, und ich dort rumgelaufen bin, hab ich gut und gerne mal das Balamb-Garden Theme auf meinem MP3 Player laufen gehabt ^^ Zählt das?

Squall2k
21.02.2007, 22:25
Ich hab mir die Haare lang wachsen lassen und den Spruch: "nicht wirklich", in meinen wortschatz aufgenommen und sozusagen auf nen "short cut" gelegt. Die Wörtchen sind aber sehr nützlich, passen zu fast allen xD

Mittlerweile trag ich nen Zopf und ne Griever-Kette. Das wars aber eigentlich auch schon... :rolleyes:

3,141592654
21.02.2007, 23:08
Ich hab den Spruch: "nicht wirklich", in meinen wortschatz aufgenommen jetzt, wo du's sagst, fällt mir wieder auf, dass ich das auch getan habe ^^. ist vielfach aber auch perfekt, um ein thema, das einem gerade nicht zusagt, abzuwürgen :D.

Wishmaster
21.02.2007, 23:31
naja ein paar tage lang habe ich fast jeden satz mit "zefix" beendet... ging meinem bekanntenkreis derbe auf die nerven :D

basti-kun
22.02.2007, 14:24
nachdem aeris starb bei meinem ersten durchspielen mit...11 jahren, war ich eine woche lang nicht wirklich zu gebrauchen....ich bin aber auch ein sanftes gemüt *seufz*

und als ich final fantasy 7 das erste mal dann wirklich geschafft hatte (meine truppe war wohl das suboptimalste , dass man sich vorstellen kann (superlative sind ja mittlerweile hoch im kurs)), die supernovas alle überstanden hatte und mit letzter kraft den geflügelten penner zu seiner mami geschickt hatte.....bin ich total peinlich wild mit den armen fuchtelnd zu meinen eltern gerannt und habs ihnen erzählt...ich habe gezittert und konnte mich nicht mehr vernünftig artikulieren, nein ich hatte zu dem zeitpunkt weder freunde noch lebensinhalt, final fantasy war mein ein und alles ._."

Cloud_S
22.02.2007, 15:05
Ich war auch down als aeris starb obwohl ich es doch irgendwie wusste...
Und das mit der Musik naja ich habs auch gehabt auf ne Rad die Chocobo und im Auto Highwind lol
Und bei englischen Spielen passiert mir immer das ich auch englisch spreche grade jetzt mit Sprachausgabe da ist besonders schlimm geworden...
Aber Games haben was gutes Schulenglisch war ich immer schlecht aber wenn ich mit jemanden reden musste oder jemand mich was auf englisch gefragt hatte konnte ich immer alles.

Ach ja dann war da noch die "mal so" macke von FF VIII ne Freundin hat das spiel auch gezockt und um sie zu ärgern (denn sie hatte es von mir) habe ich nach meinen satz immer mal so gesagt und sie fing auch an.
Wir hatten echt probleme das wieder rauszubekommen


Noch ne Frage: Wer macht blau von euch für FF

Ich ja bei FF 7 habe ich das erste mal blau gemacht
Oder ein Kumpel als 8 rauskam der war 3 Tage nicht in der Schule als er wiederkam fragte ich nur: " Na auch FF 8 bekommen :D " <--- Kinder nicht nachmachen lol

Aragorn1
22.02.2007, 18:03
Seitdem ich FFX zocke beleidige ich ständig leute mit hornless die denken
nur immer ans falsche Horn lol.

Leon der Pofi
22.02.2007, 18:42
wie war das nochmal mit "realität und videospiele" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ist ja peinlichst was man hier so liest. *freaks hust* ^^

aber um auch was blödes zu leisten, ich hab beim ersten mal auspielen von ffVII, sephiroth ein elexier statt meiner gruppe raufgeworfen. statt 500 hp wieder alles voll xD

@enkidu ich habe cäin auch immer so wie du ausgesprochen

Cloud_S
23.02.2007, 11:22
Na sowas ist natürlich pech :)

Und ja wir sind freaks lol deshalb sind wir hier.
Klar bleiben wir in der realität aber man nimmt ja von überall kleinigkeiten mit :)

basti-kun
23.02.2007, 14:52
Und ja wir sind freaks lol deshalb sind wir hier.


sagen wir lieber, wir befanden uns alle mal in dem stadium eines freaks, viele haben es raus geschafft und einige nicht :rolleyes:

Cloud_S
24.02.2007, 03:41
Na da hast du recht :)
Aber du musst zugeben das man das in einigen Punkten nie loswird. :hehe:

Ich finde in jeden Menschen steckt ein freak :)

kochsanji
24.02.2007, 09:02
Also als Aerith starb moah ich war iwie so down und hab andauernd neu geladen weil des so traurig war und meine Mutter fragte damals was mit mir los war^^ was sollt ich denn sagen nen Playstationcharakter ist gestorben ich bin traurig xD

mfg kochsanji

Galuf
24.02.2007, 12:12
Ab und zu träume ich von FF-VIII.:D Und das sind gute Träume o_O.
Wer sich mit der Bibel auskennt, weiss dass der erste hohe Priester der Juden, Aaron hies *Klugscheiss*. Ich habe ein mal, Auron gesagt. Meine Kumpels wissen dass ich ein FF Freak bin und sie kennen FF-X. :hehe:

Cast Cure
25.02.2007, 18:16
Ab und zu träume ich von FF-VIII.:D

Same hier (<-----Mir fällt auf, dassas sehr nett ist ^,^), als ich etwa 13 war, habe ich regelmäßig von diversen spielen geträumt, ich glaube aber, das hätte auch mit allem anderen Sachen sein können, Games waren mir damals halt am liebsten...heutztage träume ich manchmal dass ich mir irgendwas anderes tolles gekauft habe und stelle am nächsten Morgen fest, dass dem nicht so ist, dann ägere ich mich immer ^^v

Wai, zwischendurch rede ich auch Leute auf englisch an, wenn ich gerade komplett into einem neuen Game bin, ausserdem habe ich mal zu einer Freundin (die aber auch ziemlich Addicted is zu der Zeit) gemeint, mir wäre im Moment alles zu katastrophiel......ja, wir alle waren mal blöd <_<v

Ah, das peinlichste was mir bis heute regelmäßig passiert ist wohl die Tatsache dass ich extrem nervös werde und sogar Herzrasen bekommen kann, wenn ich dabei bin einen schwierigen Boss zu besiegen.....<_<"

Cloud_S
26.02.2007, 14:09
Oh ja geträumt habe ich auch schon davon und das war so real :)
Einfach nur toll.
Grade bei der Zeit mit 7 da habe ich ja auch nur daran gedacht.
Aber ich war froh als ich von 7 damals geträumt hatte das sie keine eckigen hände hatten :)
Ja die fantsie macht schon vieles gut aussehend :)
und die Grafik war damals ja auch geil

Rygdea
26.02.2007, 22:05
Naja,

ich war ziemlich fertig,als Tidus bei FF X gestorben ist und noch die Musik dazu im Hintergrund(*nur noch geheult*^^)...

Ansonsten höre ich unglaublich viele Lieder von FF...egal von welchem Spiel,zudem freue ich mich immer sehr,wenn ich erfahre,dass Bekannte auch FF spielen(schönes Gesprächsthema^^).

Diese Serie ist absolut genial,sie wird mit jedem Spiel besser und emotionaler,hoffentlich passiert auch irgend sowas in FF XII:)

Cast Cure
03.03.2007, 20:03
Naja,

ich war ziemlich fertig,als Tidus bei FF X gestorben ist und noch die Musik dazu im Hintergrund(*nur noch geheult*^^)...

Ansonsten höre ich unglaublich viele Lieder von FF...egal von welchem Spiel,zudem freue ich mich immer sehr,wenn ich erfahre,dass Bekannte auch FF spielen(schönes Gesprächsthema^^).

Diese Serie ist absolut genial,sie wird mit jedem Spiel besser und emotionaler,hoffentlich passiert auch irgend sowas in FF XII:)


1. Ein Ratschlag: Zu viel Gerede über Videospiele kotzt Bekannte an *aus Erfahrung spricht*

2. Nein, bis dato gab es auf jeden Fall noch nichts besonders "emotionales" in FF XII zu bestaunen, man muss sich sogar die Cliches ein bisschen mehr zusammensuchen. Ich kam mir zum Beispiel wie ein Detektiv vor als ich rausgefunden habe, dass Penelo im Grunde genommen viel ehrer der klassischen Heldin entspricht als Ashe....

Ah, was mir gerade noch einfällt, weswegen ich hier eigentlich auch posten wollte:

Seit Suikoden V verfolgt mich eine grässliche arrogante Redwendung.....ich will nicht sagen was genau, dass ist mir zu...mmh.....aber aus irgendeinem Grund sage ich das sehr gerne.....<_<"

Rygdea
05.03.2007, 19:05
Na ganz geil....

Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???

Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...

Cast Cure
05.03.2007, 21:21
Na ganz geil....

Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???

Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...

Neh, net wirklich, zumal Ashe verwitwet ist und...mmh...wie spoilert man das nicht....? Ahja, Ashe erinnert sich noch sehr gut an ihren Ehemann und Vaan tut das auch...gewissermassen....^^v

Ah, Penelo wird zwischendurch übrigens immer wieder von Larsa angetuftet, dass ist sehr süß, weil er noch nichtmal ein richtiger Teenie ist ^,^"

Edelmanu
06.03.2007, 01:40
ich hab früher so mit 13 immer entzugserscheinungen in der schule gehabt^^und musste ständig an z.b ff 7 und vorallem Xenogears denken.... das ichs endlich weiterspielen kann... alles liegengelassen und gezocket D;
Irgendwie haben mich die Games wo ich 13 - 14 war viel mehr begeistern können... ich war mehr so in der Welt drin... vorallem bei FF7 und Xenogears.. son geilen feeling hatte ich dann leider nach ff 8 nicht mehr wo ich dann so 16 war oder so.... leider =(

hm.. die kampfgeräusche aus xenogears nachgeahmt... ^^^(von fei, rico, bart etc.) bei bosskämpfen voll abgegangen... und mit immer total underpowered charas vs die endgegner gewonnen... vorallem bei sephiroth bin ich fast durchgedreht... durch die ganze wohnung gelaufen rumgeschrien.. das ichs endlich geschafft habe xD

Greyce
12.03.2007, 21:02
Ich muss sagen ich hatte eine bestimmte Zeit da war ich so süchtig ...
(mein Freund und ich spieten um die Wette FFx wer als 1. einen max. Spielstand zusammenbringt ^^)

Jedenfals bin ich in dieser gewissen Phase(sie dauerte so ein gutes halbes Jahr)
sogar manchmal unter der Woche bis 2 Uhr in der früh gesessen um FF zu zocken)
Peinliche Sachen sind mir so weit ich mich errinnern kann keine passiert aber ich
musste schon oft in der Schule an FF denken außer ich schlief fast ein, weil ... siehe oben

~Waradience~

Kommissar Krempel
18.03.2007, 10:52
Naja..also ich bin ja auch eher emotional veranlagt, da ist es auch schon öfters vorgekommen, dass ich geheult habe wenn ein Chara der einem sehr ans Herz gewachsen ist in einer toll inszenierten Szene stirbt...
Besonders arg aber war es bei
Mareg in Grandia2

Und bei der DDS Saga..obwohl es dann einem auch zu viel wurde von emotionalen Momente.

Jedenfalls, was mir peinliches nach außen apssiert ist...hm..
Es gab eigentlich keinen Tag wo ich nicht wie in Irrer nach Kingdom hearts 2 mich gesehnt habe und es überall an den Schultischen raufgekritzelt hab oder jeden damit genrvt hab oder versucht habe allen KH anzufrehen..also das war schon ziemlich schlimm.
Als ich dann auch extra daheim bleib um an KH2 zu kommen und es dann vom Postler in die Hand gedrückt bekommen hab, da bin ich sicher 5 Minuten wie ein Verrückter durch die Wohnung gehüpft und hab geschrien...einfach weil ich so mega happy war das ich es endlich hab.
Und ich denke bei KH3 in ein paar Jahren wirds nit anders sein^^

Kika16
18.03.2007, 11:11
ich habe alles mit dem dicken Barret in Zusammenhang gebracht. Ich und meine Freunde spielen Final Fantasy oftmal auch mit 5-6 Fernsehern in einem Raum (sowas wie FF-LAN, wer als erstes durcht das Spiel ist gewinnt. Natürlich haben alle denselben Teil gespielt) Naja btt, wir haben jeden den wir nichtmögen mit Barret in Verbindung gebracht und nur Witze über "neger" Dummheit und lustige Szene gelacht und nach jeden gewonnen kampf so wie Barrte Gejubelt^^.
Das war schon krank als dann meine Eltern reinkamen und sechs sahen wie wir total abgingen (das war nach 42h waren grad 3 CD gekomm) naja war auf jedenfall lustig, heute is unser gruß immer noch Barrets jubel (immer wenn wir uns sehen machen wa ihn)

mfg

Kaworu
18.03.2007, 18:16
Hmpf... Neulich war mir das selbe passiert wie Laguna in der Bar als Julia KLavier spielt. Bein wollt nimmer wie ich wollt - peinlich das und das ist echt schlimm... das fühlt sich an als wolle das eine Bein rückwärts und das andre vorwärts gehn o.O

Ansonsten kann man von mir gerne in unschönen Situationen ein "I'll be right back" hören (gefolgt von einer dichten Staubwolke) oder auch ein "Nicht wirklich" gelegentlich.
Beim Wort "Reunion" passieren im Moment übrigens seltsame Sachen, wenn ich die höre...

Aber alles ganz normal ^^

Cloud_S
20.03.2007, 19:43
ich merke schon kommen ja lustige geschichten zusammen :D
Also garnicht so schlecht meine frage was

vb-king
24.03.2007, 23:53
nunja- als ich 7 gezockt habe summt ich oft stundenlang das jenova theme - meine mutter war schon am rande eines nervenzusammenbruchs. jetzt summe ich dauernd den sound von 12 - noch so ein gemeiner ohrwurm.

Knave
03.04.2007, 17:29
Als ich mit meinem Kumpel FF 7 Gespielt hab sind uns immer die misessten witzte eingefallen z.B. wenn ich auf klo war Hab ich immer ne zeitlang gesagt: "Damn hab mal wieder ein Barret abgeseilt" man was haben wir gelacht looool

oder wir haben immer Sephiroth ein Muttersöhnchen genannt wenn wir dann ein Kind gesehen haben der nach seiner Mama schreit Hat mein Kumpel immer gesagt: "Guck mal schon wieder ein Sephiroth"

Des schlimmste war aber als FFX kam hab ich ein Wochenende lang Gezockt bis mir die augen rausflogen mir war alles egal Am Freitag nach der Schule,
kaum war ich daheim hab dann angefangen zu spielen den ganzen tag,
Samstag morgen dann ins bett bis abends um 6 gepennt weiter gespielt usw. das kennt ihr bestimmt

Cloud_S
13.04.2007, 22:09
gibs keinen der schon was neues mit FF XII erlebt hat?

Kaworu
13.04.2007, 23:20
Argh seit ich dieses Video zu Final Fantasy XIII zum Laufen gebracht habe (HD-Qualität ist ein bisschen zuviel für meinen alten Rechner...) geht mir dieses Hintergrundgedudel nimmer ausm Kopf, wah! Dabei wollt ich diesen Teil doch "boykottieren" (also net direkt bei Start kaufen mangels Hardware ^^)
Hoffe das bald die Soundtrack-CD rauskommt, sonst dreh ich noch durch - und wehe denen die is net drauf.
Da schon wieder... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif >_<

Rai-Jin
17.04.2007, 18:44
Ich hab manchma das gefühl wenn keine wolken da sind dass ich die wettereffekte mal einstellen muss (weil ich zuviel ff11 spiele :D)

Cloud_S
24.04.2007, 17:56
Jungs ich muss mich schämen....
ich habe noch immer kein FF XII aaahhhhhhhhhhh.
Weiß ja das das nichts mit dem Thema zu tun hat.
Aber gibt es ein schäm Forum? :D





Neben bei die 108 Sterne waren schon immer cool:)
Grade Suikoden I und II

Cloud_S
16.05.2007, 15:14
noch keine neuen Peinlichkeiten????

Zen
16.05.2007, 17:14
Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.

Passionflower
20.05.2007, 16:44
So ich habe das Problem das ich mir zu gern Parodien zu meinen Lieblingsspielen reinziehe, und dann pausenlos drandenke (was bei mir meistens einen Lachkrampf auslöst)

Das war vor 2 Monaten ganz schlimm, als wir mal wieder eine sehr langweilige Mathestunde hatten und ich dann (wie immer) abgedriftet bin. Dann erinnerte ich mich plötzlich wieder an die KH (hoffe das geht klar das ich das hier erwähne, sind ja auch FF Charas drin) Parodie die ich am Vortag gesehen hatte.
Ich hatte meine liebe Mühe während der Mathestunde (in der die hälfte der Klasse eh schlief) nicht in schallendes Gelächter auszubrechen!:D
Danach waren meine Lippen blutig vom vielen draufbeißen!^^°

Cloud_S
21.05.2007, 23:32
Du musst nicht den Thread hochpuschen, nur weil du ihn erstellt hast. Wenn sich keiner dafür interessiert gibt es auch keinen Grund ihn durch unnötige Posts nach oben zu schieben.

siehst du intressiert doch jemanden.
Nur ist das oft so man hat ein erlebnis und dann dauert das.
Ich habe auch schon lange keins gehabt.
Hast du keins?

The Wargod
22.05.2007, 01:39
Ich habe auch schon lange keins gehabt.
Hast du keins?
Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?

Diomedes
22.05.2007, 01:50
Ich könnte mir ein unterhaltsames Erlebnis vorstellen: Du nervst und löcherst ihn solange mit Fragen, bis er dich mal kurzerhand für 'ne Woche aus'm Forum sperrt. Dann habt ihr beide doch ein tolles Erlebnis in direkter FF-Verbundenheit gehabt.

Was hältst du davon?

Zen ist derzeit abwesend, wir müssten uns also noch ein bisschen damit gedulden.
Und jetzt sei mal nicht so grob, schließlich hat er sich dazu überwunden, so offen zu fragen. Bei manchen erfordert es tatsächlich Mut, einfach mal so eine Frage in den unendlich weiten Raum zu stellen, und wenn du gleich wieder die Klinge ziehst, erschrickst du nur die Leute, und sie wagen sich gar nicht mehr zu fragen. Wo ist dein Verständnis geblieben?

Terror of Death
22.05.2007, 09:45
Meine Ex-Freundin hat mir erzählt das ich mal im Traum Cloud war und gekämpft habe und rumgeschrieben habe ^^ Und gesagt hätte "Bahamut aufrufen" :P Dann hab ich erst ma 1-2 Tage Zockerpause eingelegt.

The Wargod
22.05.2007, 11:21
Wo ist dein Verständnis geblieben?Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde. Das hat in meinen Augen einen Beigeschmack von Ignoranz und Respektlosigkeit - aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.

;)

Zum Thema:

Wer einmal die Animagic besucht hat, wird spätestens dann erkennen, in welchen Kreisen er verkehrt...

Diomedes
22.05.2007, 14:02
Das wurde in jenem Moment untergraben, als ich sah, dass er offensichtlich nicht willens ist, zu erkennen, worum er gebeten wurde.

Ich bin auch nicht der ganz schnell schaltende. Einige Personen können ausführlich davon berichten, wie anstrengend es ist, mit mir eine vernünftige Unterhaltung zu führen. Ich denke, manche Leute brauchen einfach Zeit. Ganz viel Zeit.


Im übrigen darfst du ruhig zugeben, dass du geschmunzelt hast. Ich sehe das.
Ich hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie gefunden habe, aber jetzt ist die Kamera weg, Big Brother!

haebman
22.05.2007, 22:12
Och Dio, für trash-talk bin ich immer zu haben und so anstrengend waren die Unterhaltungen mit dir auch net....

Und komischwerweise wurde mein Post ja zusammen mit dem anderen Problem in einen extra Thread verschoben, also sag ich es nochmal:

Wenn man hier so liest meint man, dass man der einzigste Mensch ist der die feine Linie zwischen Realität und Fiktion noch ziehen kann^^

Aber als Kind hab ich mich mit meinen Kumpelz mit Holz"schwertern" geprüggelt, zählt das^^

Cloud_S
23.05.2007, 15:21
Aber als Kind hab ich mich mit meinen Kumpelz mit Holz"schwertern" geprüggelt, zählt das^^

Eigentlich zählt alles ^^ auch wenn das nicht grade mit FF zu tun hat.


Das hat in meinen Augen einen Beigeschmack von Ignoranz und Respektlosigkeit - aber das soll hier nicht zur Debatte stehen.

Zu diesen Satz werde ich lieber nichts sagen. Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.

Ach früher war alles besser.

Da könnte man noch direkt sein und seine Meinung sagen

Diomedes
23.05.2007, 21:39
Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.

Ach früher war alles besser.
Da könnte man noch direkt sein und seine Meinung sagen

Hagebutten- oder Pfefferminztee zum Zwieback, Opa? ^^

Wenn du auch wirklich jeden flapsigen Kommentar für voll nimmst, und jede Drohung als inoffizielle Verwarnung auffasst, musst du nicht davon reden, dass hier die freie Meinungsäußerung, sofern der Nettikette entsprechend, unterdrückt würde. Diese Schranke baust du dir jetzt selbst, mach dafür niemand anders verantwortlich.

Als ob wir hier so überaus streng und ernst wären, und wirklich jedes kleinste Vergehen einen auf die Abschussliste setzt, und jeder gleich vor die Tür fliegt, der nicht von den "Erleuchteten" gemocht wird. Ein paar bissige Kommentare, Ironie und Sarkasmus sollte hier jeder ertragen können, ist hier immer ein bisschen vertreten, und dir sollte das über die Jahre auch nicht entgangen sein.

Nimm Wargods Kommentar insofern ernst, dass dein Verhalten bzw. der Inhalt deiner Beiträge vielleicht bei manchen Personen auf wenig Verständnis stößt. Ob du dich aus diesem Anlass ändern willst, und wie ernst du die Kritik nimmst, ist wie immer dier selbst überlassen.

Und ehe du dich jetzt wunderst: Nein, das ist keine Ermahnung, aber ich rate dir, deinen Beiträgen ein klein wenig mehr Gehalt zu geben, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

The Wargod
23.05.2007, 22:54
Wenn man hier so liest meint man, dass man der einzigste Mensch ist der die feine Linie zwischen Realität und Fiktion noch ziehen kann^^Ha! Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert. Da wird das Linienziehen zur echten Herausforderung.


Denn so wie es aussieht wird man ja jetzt schon mit sperrung für eine Woche bedroht.Gibt's doch gar nicht!
Wer droht denn hier?
Und was kommt als nächstes?

Schlimme Zeiten!

Hab übrigens gelesen, dass bei Widerworten und frechen Kommentaren auch mal gut 'nen Monat daraus werden kann.


Da könnte man noch direkt sein und seine Meinung sagenD.h. du hältst deine Meinung zurück und hegst stattdessen zwieträchtige Gedanken wider anderen Personen?

Was hält dich davon ab, zu schreiben, was du denkst? Angst, dass man anecken könnte?


Hagebutten- oder Pfefferminztee zum Zwieback, Opa? ^^Wenn du schon gerade dabei bist: für mich Ceylon. In einer ordentlichen gläsernen Teekanne. Und nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen!

*Instruktionen mit Krückstock in die Luft fuchtel*


"Erleuchteten"Die Illuminierten! Sie sind überall! Ich wußte es, selbst als es die Kommunisten waren, wußte ich es!

Arche
23.05.2007, 23:34
Vor einigen Jahren waren zwei Freunde von mir hier, die ein wenig weiter wegwohnen und so bei mir übernachten mussten. Einer von ihnen ist Afrikaner und hatte zu der Zeit einen relativ hohen Afro (wir waren jung ^^")
Jedenfalls bin ich irgendwie im Wohnzimmer eingeschlafen und habe im Traum mit meinen beiden Freunden geredet und habe sie nach der Frnbedienung gefragt. Natürlich haben sie sich gewundert, schliesslich habe ich geschlafen ^^" Als sie mir die Fernbedienung dann doch gegeben haben, fing ich an zu schreien, dass sie mir nun endlich die verdammte Fernbedienung geben sollen, habe dann irgendwie meinen Afro- Kumpel zu mir gezogen und ihm die Fernbedienung auf den Kopf gehauen, während ich geschriehen habe, dass ich endlich diese Bedienung haben will ^^" Meine Kumpels haben sich darauf hin in unseren Keller verzoge und haben dort übernachtet ^^

Cloud_S
28.05.2007, 21:15
Gibt's doch gar nicht!
Wer droht denn hier?
Und was kommt als nächstes?

Schlimme Zeiten!

Hab übrigens gelesen, dass bei Widerworten und frechen Kommentaren auch mal gut 'nen Monat daraus werden kann.



:o Also damals war alles besser nicht war.
Gummistiefel aus Holz
Kondome zum selber stricken
und Freibier 1,50

Nein mal ehrlich das ist doch eigentlich eine sauerei




Als ob wir hier so überaus streng und ernst wären



Ihr wart schon lockerer.
man konnte sich sogar mit euch streiten.

Diomedes
28.05.2007, 22:40
Wenn du schon gerade dabei bist: für mich Ceylon. In einer ordentlichen gläsernen Teekanne. Und nicht länger als 3 Minuten ziehen lassen!
Hab leider nur Ceylon mit grünem gemischt da. Wenn dir das recht ist... aber ich lass nur eineinhalb Minuten ziehen. Mit Tee ist es wie mit Kakao... zu untensiver Geschmack verdirbt nur alles.


Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert.
Wer tut sich sowas schon freiwillig an?!




:o Also damals war alles besser nicht war.
Gummistiefel aus Holz
Kondome zum selber stricken
und Freibier 1,50

Nein mal ehrlich das ist doch eigentlich eine sauerei




Ihr wart schon lockerer.
man konnte sich sogar mit euch streiten.

1. Lass mal die Verallgemeinerung "euch" "ihr" usw. weg. Sonst fühlt sich gleich jeder angesprochen. Ich will mich sowieso von allem distanzieren. ;)

2. Du machst hier großes Theater um nichts. Du darfst immer noch mit jedem streiten, ganz gleich was der für Sternchen hat, oder wie der heißt. Hier zumindest kann ich dir von meiner Seite aus die Garantie geben, dass du nicht gebannt oder verwarnt wirst, nur weil du sagst was du denkst (natürlich bis zu einem gewissen Punkt, und auch immer in Anbetracht des Kontextes).
Wenn alles deiner Ansicht nach etwas steifer geworden ist, dann sag, was genau in dir jetzt diesen Eindruck vermittelt, und brings, sofern notwendig im L&K zur Sprache, wenn es dabei um Diffenrenzen mit einzelnen Personen geht, informiere die vielleicht vorher. Aber bei diesem Fall hier macht sich wirklich keiner groß Gedanken außer dir.

haebman
30.05.2007, 18:18
Dann hast du offensichtlich noch nicht in nerdige Cosplay-Veranstaltungen reingeschnuppert.

Neulich kam Resident Evil im Fernsehen. Also arg viel schlimmer als diesen Jill Valentine-Verschnitt kann ich es mir auch nicht vorstellen. Junge, mich hat´s gekugelt vor lachen :D :D

Aber gegen eine nette Yuna hätte ich auch nix ...crossing a line here :eek: :D


Mit Tee ist es wie mit Kakao... zu untensiver Geschmack verdirbt nur alles

Tee trink ich nur Früchtetee... und Kakao muss schön süß und vor allem warm sein^^


Kondome zum selber stricken

Erklärt zumindest den Kindermangel^^

The Wargod
01.06.2007, 00:00
man konnte sich sogar mit euch streiten.Wie schön, dass du an Worten fest machst, wie der Gemütszustand jener Person ist, die gerade einen "Streit" führt.

Nicht jeder sitzt mit verkniffener Mine und verbissenen Absichten vor der Tastatur. Die Cleveren vergnügen sich dabei. Offensichtlich mußt du zu den anderen gehören.


Wer tut sich sowas schon freiwillig an?!Um Kajiura live zu sehen, nahm ich das durchaus in Kauf. :)


Neulich kam Resident Evil im Fernsehen. Also arg viel schlimmer als diesen Jill Valentine-Verschnitt kann ich es mir auch nicht vorstellen. Junge, mich hat´s gekugelt vor lachen :D :D Stell dir einfach gerstenschlanke Charaktere im 16:9-Preßwurst-Format vor.


Tee trink ich nur Früchtetee... und Kakao muss schön süß und vor allem warm sein^^Warmer Kakao macht aber impotent. :/

KeKu
03.06.2007, 03:42
Die Freundin meiner Mutter heißt Claudia und diese taufte ich versehentlich "Cloud" o,o...

Cloud_S
04.06.2007, 17:25
Wie schön, dass du an Worten fest machst, wie der Gemütszustand jener Person ist, die gerade einen "Streit" führt.

Nicht jeder sitzt mit verkniffener Mine und verbissenen Absichten vor der Tastatur. Die Cleveren vergnügen sich dabei. Offensichtlich mußt du zu den anderen gehören.
:/

Nun so war das auch nicht gemeint ^^
ich meinte damit nicht das einer sauer wurde sondern eine lange Meinugsverschiedenheit

The Wargod
05.06.2007, 01:55
ich meinte damit nicht das einer sauer wurde sondern eine lange MeinugsverschiedenheitEine lange Meinungsverschiedenheit ist ein elender Eiertanz, der den einzigen Zweck hat, mehr Idioten anzuziehen und somit ins Belanglose abzudriften. Heutzutage wird nur noch knallhart face-to-face diskutiert.

Diomedes
07.06.2007, 09:42
So, lassen wir die Kindereien jetzt mal. Genug OT in diesem Thread für die nächsten drei Wochen. (und nein, Cloud_S muss sich jetz nicht deswegen aufregen oder gleich wieder beleidigt sein. Ein bisschen Ordnung muss halt schon sein ;) )

BahamutX
11.06.2007, 16:05
Na ganz geil....

Also kein Vaan liebt Ashe oder Penelo oder so einen Mist???

Ich finde,das war ein Punkt,warum ich immer gerne FF X gespielt habe...

Also irgendwie glaube ich nicht, dass zwischen Penelo und Vaan nichts läuft oder so.
Also eine Art Liebesgeschichte oder so kann man da schon mit reinpacken denke ich,
beispielsweise Balthier-Fran oder imo auch Vaan-Penelo

Aber dafür gibts ja n anderen Thread

Arche
30.06.2007, 12:45
Inside the Game und im Ending kam es mir öfter so vor, als würde zwischen Vaan und Penelo etwas laufen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im Anschluss der Geschichte geheiratet haben und viele kleine Luftpiraten auf Ivalice gesetzt haben ^^"

Bei Final Fantasy X hat es einfach gepasst, da Tidus letztendlich ja verschwunden ist. Da war eine dramatische Liebesgeschichte sehr wichtig um es dem Spieler näher ans Herz zu legen.

Rai-Jin
30.06.2007, 13:17
May sound a bit nerdy aber ich hab ma (tus eigentlich immer noch, bin aber grad in pause ^^) soviel FFXI gespielt dass ich wenn keine wolken am himmel war manchma dieses ansatzdenken gehabt habe die wettereffekte einzustellen o.O voll krank ich weiß, ist auch echt kein witz lol
(in ffxi stellt man wenns laggy wird, die wettereffekte aus da gehen auch die wolken dann weg, also ich mach das zumindest lol).

Nero
05.07.2007, 21:50
Ich kämpfe mit meinem (kleinen)Bruder mit Plastikstöckern und diesn Kinderschwertern(tun ganz schön weh,wenn man nen schlag auf die Finger bekommt)und versuche fast jede Stunde bei Sport den Jekks Spezial(heißt doch so oder?) nachzumachen,klappt aber irgendwie nicht

Cloud_S
11.07.2007, 16:25
ich habe jetzt die angewohnheoit immer die chocobo melodie zu pfeifen.

meine freundin beschwert sich schon ^^