Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das MMXSDS-Haus - Ein Haus, dreizehn Bewohner, eine Million Kameras und ein Chaik

Repkø
21.02.2007, 17:44
http://repko.rpg-atelier.net/mog/camlinks.gifDas MMXSDS-Haushttp://repko.rpg-atelier.net/mog/camrechts.gif

http://repko.rpg-atelier.net/mog/cam.gif Was ist denn hier los?
Nunja, momentan läuft die sehr erfolgreiche und nicht minder unterhaltsame GF-Show Multimediaxis sucht den Superstar im QFRAT. Diese Show hat vieles, was sie zu einem großen Format macht: Talentierte Kandidaten, eine charismatische Jury, heiße Gesangseinlagen und hohe Quote. Nur eines fehlt noch: Dramatik und tragische Schiksale der Kandidaten.
Da dies an der Quote zu ziehen droht, werden die Kandidaten nun in ein Haus gesteckt, wo sie rund um die Uhr von einer Millionen Kameras beobachtet werden, die wirklich alles sehen können, was die Kandidaten darin tun.

http://repko.rpg-atelier.net/mog/cam.gif Was für ein Haus soll das denn bitte sein?
Es handelt sich um ein schönes, gepflegtes Landhaus, nahe eines ruhigen Waldes, abgelegen von der Stadt, wo eigentlich Ruhe und Stille herrschen sollte. Das Haus hat alles, was die Diva von morgen braucht: Getrennte Schlafzimmer, ein großes, edel ausgestattetes Esszimmer, ein Musikraum mit allerlei Musikinstrumenten (wobei dieser Raum immer nur von einer Person genutzt werden darf), eine Küche, ein edles Badezimmer und auch sonstige Räumlichkeiten, die man braucht um den Alltag zu bewältigen.
Personal gibt es keines, doch die Kandidaten sind gut versorgt.

http://repko.rpg-atelier.net/mog/cam.gif Und was soll in diesem Haus denn bitteschön passieren?
Tja, egal was ihr treibt, es muss die Zuschauer an die Mattscheibe zerren. Streitet euch, liebt euch, zickt euch an, disst euch, beginnt verzwickte Dreiecksgeschichten, flippt aus, macht Sachen kaputt, erleidet Nervenzusammenbrüche wenn ein ausscheidender Kandidat ausziehen muss... hierbei wäre es schön, wenn ihr euch auf aktuelle Entwicklungen in MMXSDS beziehen würdet.
Wenn die Quote sinken sollte, weil ihr nichts massentaugliches macht kann es auch mal sein, dass die Produzenten eingreifen um es kochen zu lassen.
Bewohner des Hauses ist allerdings nur, wer im laufenden Wettbewerb noch dabei ist.

http://repko.rpg-atelier.net/mog/cam.gif Und was sollen die Leute tun, die nicht an MMXSDS teilnehmen?
Das liegt an euch: Lauert als stalkende Fans vor dem Haus auf, motzt den Fernseher an, weil die Show die ihr seht so langweilig ist, kappt die Stromzufuhr zum Haus, gebt fragliche Interviews, weil ihr es nicht durch die Mottoshows geschafft habt - der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.

So, insofern hoffe ich auf eure Beteiligung und Unterstützung. Ihr seid gerade erst eingezogen und sondiert erstmal neugierig das Terrain. Auch in der Gestaltung des Hauses an sich seid ihr frei, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt (Also keine Atomsilos im Keller, oder solches Gedöhns! :p)

Viel Spaß :D

Chaik
21.02.2007, 18:29
Ich habe keine Ahnung was zur Hölle ich plötzlich in diesem Haus mache.
Erst auf dem Friedhof in exhumierten Gräbern gelegen und gesungen, und plötzlich in dieser Bonzenhütte. Scheiss Laden.

Die Zeitvertreib ich mir aber in dem ich mich durch meinen Raum buddle und nach Reliquien Nahahasjashjks suche.

Wenn ich mal auf Kopp treffe sag ich dem Kerl das mir die weissen flecken auf seiner decke leid tun.

CGF
21.02.2007, 18:32
Ein dunkler Raum wird gezeigt. Als einzige Lichtquelle fungieren unzählige flimmernde Bildschirme, die aus den Gestalten, die vor diesen sitzen, gesichtslose Silhouetten machen.

Auf den Monitoren spielt sich der Einzug der MMXSDS-Teilnehmer ab, nach der ersten Mottoshow, bei der die Wahlen schon fleißig laufen. Eine Silhouette tippt dann auf einen der Monitore...

"Das ist Chaik... auf den müssen wir aufpassen, der könnte sich zum Troublemaker entwickeln..."

"Pft, entwickeln. Das ist schon längst einer, hast du dir seine Beiträge angehört?"

"Ja..."

"Regt euch nicht auf, der aktuelle Stand der Votings hat ihn eh auf der Abschussliste, der könnte schnell weg sein..."

"Sofern er hier im Haus nicht noch irgendwie Bonuspunkte sammelt..."

Ein kurzer Moment des Schweigens tritt ein. Die Silhouetten scheinen gespannt auf die Monitore zu starren. Dann wird auf einen anderen Monitor getippt, als den, wo Chaik in Großaufnahme zu sehen war.

"Und das hier... Kopp?"

"Genau. Hat sich ziemlich abgesetzt, gegenüber Dennis und steel. Gilt als Favorit..."

"Pöh, der hat sich bisher nur mit energiegeladenen Gitarrensongs bewiesen, dem müssen wir mal eine Schnulze unterjubeln um zu testen, ob er wirklich massentauglich ist!"

"Ja, das könnte man wohl machen. Skeptisch bin ich da auch noch..."

"Ich bin nicht skeptisch, ich bin überzeugt, dass er nicht ALLES kann. Und das muss ein Superstar eben können!"

"Freilich... naja, mal schauen, wie sie sich hier machen"

Und es wird live in das Haus geschaltet.

Chaik
21.02.2007, 18:42
Ich schaue in eine Der Kameras... mein Gesicht spiegelt sich in der Linse... ich frage mich, wer sich dahinter verbirgt.. Was dies für ein Haus ist? Unter dem schlüsselloch der tür war ein Pik eingraviert, soviel weiss ich..

Kopp
21.02.2007, 18:44
Kopp : " Hachja, ich weiß ja nich, wies euch dabei geht, aber ich freue mich tierisch auf die SchnulzenMottoShow. Das is AUCH mein Fachgebiet! Is ja jetzt nicht so, dass ich alles kann, aber im Bereich Musik bin ich ja achso omnipotent! Der nächste Nahahasjashjk könnte man fast meinen. Warum ich euch das alles erzähle? Hach, naja, ich weiß nich so recht. Ihr seid ja noch nich so viele.
Chaik? Die Flecken kommen von dir. Obwohl wir hier noch keine 15 Minuten sind, warst du bis jetzt sicherlich JEDE verdammte Nacht bei mir... Und was du da gemacht hast, behalt ich als Joker lieber bei mir. Und jetzt hau ich erstmal ein fettes Gitarrensolo rein, bei dem die Wände wackeln"
*HautEinFettesGotarrensoloRein,BeiDemDieWändeWackeln*
Kopp : " Und jetzt plündere ich den Kühlschrank! "

Lästern wird ggf editiert!

Kopp

EDIT: Steve /aka Hunter909 is auf Klassenfahrt bis Freitag, der is also nich hier! ^^

Dennis
21.02.2007, 18:54
Äh... naja, eigentlich ein nettes Haus, aber der Kühlschrank ist etwas klein! Und ich hoffe, dass wir uns eines Tages auch mal an die vielen Kameras gewöhnen werden. Eine Million davon sind schon etwas viele.

Aber Kopp, könntest du in Zukunft bitte aufhören, mit deiner Klammfe Ohrenkrebs bei mir zu erzeugen? Danke! :rolleyes: Is nich so, dass du untalentiert wärst, aber... du hast kein Talent. :p

Hmmm... im Keller ist ein Swimmingpool, der ist aber leer und ziemlich dreckig. Müsste wohl zuerst sauber gemacht werden. Ich schlage vor, dass die drei Leute, die in dieser Mottoshow ausscheiden als Abschiedsgeschenk den Pool in Schuss bringen, dann haben wir wenigstens noch was. \o/

one-cool
21.02.2007, 19:02
*reinlugt*
Ihr könnt die Koffer reintragen.

Ich will das Zimmer mit dem großen Flügel sowie dem Himmelbett :)

Damit ich euch ne ganze nacht das Tetris-Tgheme um die Ohren hauen kann.

Chaik
21.02.2007, 19:02
Ich denke Vier leute Fliegen raus?! wer hat dieses verdammte Gerücht in die Welt gesetzt?

Manchmal weiss ich einfach, das ich der einzige bin der hier den vollen Durchblick hat....

ich beobachte während des gesprächs mit Dennis und beobachte wie mir eine Kamera zu zwinkert. Daran stört mich allerdings, das sie mit dem linken Auge zwinkert, was recht unästhetisch wirkt.

Layton
21.02.2007, 19:08
In einem geheimen Raum an einem unbekannten Ort steht ein Schreibtisch. Hinter dem Schreibtisch sitzt ein dicker Mann im Anzug, dessen Gesicht durch Schatten verdeckt wird. Dem Rauch, der um die Gestalt herum aufsteigt zufolge, hat sie eine Zigarre im Mund. Die Hände bewegen hektisch die Maus eines Computer hin und her. An der Wand hängt ein großer Flachbildschirm, der offenbart, dass der Mann Minesweeper spielt. Plötzlich durchdringt das Klingeln des sich auf dem Tisch befindlichen Telefons die Ruhe. Der Mann hebt ab und hört gespannt der Person auf der anderen Seite der Leitung zu. Schließlich bedankt er sich und legt wieder auf. Er drückt einen Knopf auf dem Tisch, ohne ein merkliches Resultat. Doch nach einigen Minuten öffnet sich die Türe des Raums. Von Nebelschwaden, die der Unterstreichung der Dramatik der Situation dienen, umhüllt, tritt ein weiterer Mann in Anzug und Sonnenbrille in den Raum. In der Hand hält er einen schwarzen Lederkoffer.

"Sie haben mich gerufen?"
"Ja, ich habe einen Job für Sie."
"Ich höre!?"
"Die Produzenten der 'Multimediaxis sucht den Superstar'-Show haben ihre Teilnehmer zusammen in ein Haus ziehen lassen."
"Klingt nach einem lukrativen Geschäft."
"Das ist es allerdings! Hier stehen alle Details drin.

Der Dicke reicht dem anderen Mann eine Akte. Dieser liest sie sich aufmerksam durch.

"Bei allem Respekt, Sir, doch das ist unmöglich!"
"Ich weiß...besondere Aufträge erfordern besondere Personen. Deshalb habe ich Sie gerufen, Special Agent Kery. Sie sind mein bester Mann. Also, steigen Sie ein?"
"Na...natürlich Sir. Ich werde mein Bestes geben."
"Ich habe nichts anderes von Ihnen erwartet. Der Flieger startet sofort. Packen Sie die nötige Ausrüstung ein und gehen Sie an Bord. Im Falle des Scheiterns Ihrer Mission streite ich jegliche Kenntnis davon ab."
"Natürlich, Sir. Ich mache mich sofort auf den Weg!"
"Ich wünsche Ihnen viel Glück."

Der Special Agent verlässt den Raum und der Dicke wendet sich wieder seinem Computerspiel zu.

T.U.F.K.A.S.
21.02.2007, 20:08
ich hocke grad aufm klo scheissen und lese in der BROVA-zeitung nen artikel über vidder bohlen. hab das gefühl er mag mich.. irgendiwe. ich gucke mich um und sehe, dass diese blödhonks aufm klo ne kamera aufgebaut haben!

EY!!! GÖNNT MIR ZUMINDEST HIER N BÜSCHEN PRIVATSPHÄRE IHR.... *biep* VERF.... *biiiiep*

der allgemeine krawall is glaub ich durchs ganze haus und weiter zu hören - mir egal. wie krieg ich diese kamera hier raus???

flow
21.02.2007, 20:34
Nachdem ich mir meine eigene Ecke des Hauses versucht habe unter den Schmerzensschreien eines Scheißhausbewohners einzurichten, gehe ich nun in den Musikraum um ein wenig die Finger zu trainieren...

Dennis
22.02.2007, 16:56
So, jetzt bin ich hier wohl im Interviewraum...
...läuft die dämliche Kamera?
...sehen mich jetzt die Zuschauer und so...?
Ääääh... ja, ich wollte mal sagen, dass wir gerade mal einen Tag hier drin sind und schon geht mir Chaik mit seiner Emohaltung gehörig auf den Geist. Steel ist laufend betrunken und rennt schreiend durch den Flur und Kopp veranstaltet mit seiner Gitarre sowas ähnliches wie Musik, zudem frisst er wie ein Scheunendrescher.
Einzig die Vorfreude auf die nächste Runde gibt mir die nötige Geduld, hier drin nicht durchzudrehen. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
22.02.2007, 17:17
okay, da dennis den interviewraum besetzt hat, hab ich mich jetz aufm klo eingeschlossen.
...
okay, also *nimmt nen schluck aus der bierflasche* bläh, widerlich dieses beck's-zeug. also: langsam dreh ich durch, ich will diesen contest gewinnen, die kohle und den sonderrang abholen und danach mit dem nackten hintern dennis, diesem meckerkopf ins gesicht hüpfen! der hat mich heute kleingefaltet weil ich mit ner flasche nach chaik werfen wollte, der mir ordentlich auf die nüsse geht, wie ich anmerken will und... *schluck*... hab mit dem ding fast dennis getroffen. jetz jammert er rum.

ey hallo?! jeder weiß doch dass ich auf jeden fall die runde gewonnen hab, die wählen kate alle nur weil sien mädchen ist. wenn ich jetz einen auf küblböck mache, hab ich dann auch mehr symp.... sympatiti... tittiti... dings.... öhm.... krieg ich dann auch mehr stimmen, scheise?! geht ma gar nich. und kopp geht auch nich, der läuft nur die ganze zeit durch die gegend und singt "song 2" von blöä, blör, björk keine ahnung nach. is ja ekelhaft, alter...

jedenfalls drück ich one-cool die daumen und so *schluck* und mir selbst auch, und flow und der rest can go *macht furzgeräusch nach* scheisen junge!

so, bin dann mal weg, mit irgendwas nach chaik schmeißen *rennt aus dem bild*

Kopp
22.02.2007, 17:30
Ich darf nun öffentlich bekannt geben, dass Chaik ein Arschloch ist.
Aber ICH mag ihn, deswegen werde ich nun erstmal Stil hinterher rennen :
" I GOT MI HEADSCHECKED "... Fuck, ich krieg diese Lied nich mehr raus... (ausm Kopp -_-) WAS NIMMT SICH STEEL DENN DA? EIN... Backfisch.
*pfeiiiiiiiiiiif*
*klatsch*
Genau aufs Gesicht ^__^. Das finde ich auch als ChaikRoadie lustig.
-
Naja, ich werde mal nach Flow sehen... *öffnetMusikRaum*
hm? Flow???... FLOWWWWWWW?????? >___> von wegen Finger trainieren...
-
Jetzt erstmal was essen!
- *aufn Stuhl in der Küche setz*
Hachja, eigentlich is das hier schon ganz cool so. Nur die Leute *würg* Steel blockiert das Klo, wie ein 15jähriges Mädchen, Chaik is einfach ... ach. und Reyko, der... der... schätzt meine musikalischen Werte und Normen nicht >___>
So vielen bin ich dann auch nicht mehr übern weg gelaufen.
OneCool allerdings ist in Ordnung, der is echt konkret ey 8)
Hoffentlich melden sich Viddy und so mal... Oder vielleicht machen wir auch noch mit ganz anderen Leuten Bekanntschafft.
*es blitzt und ich lache ganz fürchterlich*
-
So... ich bin raus. Bischen Nintendolieder auf Gitarre spielen.

Kopp

P.S.: Die ganzen ZA's bei der Umfrage ham sich echt gelohnt \(^o^)/

one-cool
22.02.2007, 21:18
So... ich bin raus. Bischen Nintendolieder auf Gitarre spielen.
Kannst dich mir ja im Proberaum anschliessen, vll kriegen wir ja was hin in der Richtung (wenn du Lust hast) :p

Leg einfach n Brief auf meinen Nachttisch (oder in mein Postfach :p)

Chaik
23.02.2007, 13:08
Chaik rannte vergangene nacht durch das gesammte Haus, und hat alle Fenster mit Musikabpsielgeräten eingeschmissen, sowie die Sitzpolster sämtlicher Sofas und Sessel angefressen.

one-cool
23.02.2007, 15:14
Chaik rannte vergangene nacht durch das gesammte Haus, und hat alle Fenster mit Musikabpsielgeräten eingeschmissen, sowie die Sitzpolster sämtlicher Sofas und Sessel angefressen.

du sollst den Pool säubern.

*Zahnbürste in Hand drückt*

Kopp
23.02.2007, 15:21
^^ armer Chaik...
*einenZettelauf1kuhlsNachttischleg* (Jo klar super freu mich! ^^)

Kopp

Chaik
23.02.2007, 15:59
Ich tue nichts sinnloses. Wenn ich den Pool jetzt säubere, und ihr darin badet... naja!

Dennis
23.02.2007, 16:13
Ich tue nichts sinnloses. Wenn ich den Pool jetzt säubere, und ihr darin badet... naja!

Da sieht mans wieder, du setzt dich kein Bisschen für die Gruppe ein, bist dauernd Anti und wenn man dich anspricht muss man damit rechnen, gebissen zu werden.
Verhalt dich mal ein bisschen Kollegialer, anstatt hier dauernd den Miesepeter raushängen zu lassen, du ziehst die Stimmung im ganzen Haus total runter, das ist irgendwann nur noch arschig! xO

Und jetzt putz den verdammten Pool!

Chaik
23.02.2007, 16:16
Ich bin nicht anti. Ich unterstütze die gruppe indem ich euch Gestalten ein präzises Feindbild vor augen stelle, bei dem ihr zusammenhalten müsst. Ohne das, würde eure moral vernichtet werden!

Wenn ich den Pool saubergemacht hab, darf ich ins Wasser pinkeln? Die toilette ist soweit weg.

Ynnus
23.02.2007, 19:54
Ich find die Idee doof. ^^

Reicht nicht der reine Gesangs-Contest als solches, wozu brauchen wir noch ein Big-Brother-Gedüns? Ich jedenfalls ziehe da nicht ein. :o

Chaik
23.02.2007, 19:56
Die Idee an sich ist doof. Allerdings sind wir... seid ihr das auch. Also wo ist das Problem? Doof und doof passt gut gut. Ich frage ich mich nur was ich hier mache! KOMISCH?!

one-cool
24.02.2007, 01:54
Ich frage ich mich nur was ich hier mache! KOMISCH?!

ausziehen.

The Fool
24.02.2007, 07:58
Ich find die Idee doof. ^^

Reicht nicht der reine Gesangs-Contest als solches, wozu brauchen wir noch ein Big-Brother-Gedüns? Ich jedenfalls ziehe da nicht ein. :o

Schließe ich mich mal an. Am Ende gehts dann wieder darum, wer am besten hier unterhält, nicht wer am besten singt ;)

Dennis
24.02.2007, 10:41
ohoooo, ham wir da mal wieder zwei Miesmuffel!

Och mensch, Jungs, gerade is Chaik, dieser miesepetrige Sack ausgeschieden, da kommen die nächsten beiden an, dabei sollten wir, die wir noch in der Show sind lieber feiern.
Wir sind in der zweiten Mottoshow \o/
Ich hab gesehen im Keller sind fünf Kästen Bier, mal sehen wie lange noch. *gluck* *gluck*, *gluck*

T.U.F.K.A.S.
24.02.2007, 12:12
und da sage einer ich wär nervig weil ich dauernd besoffen bin :D

tschüss chaik :D haha

POST IM ZEICHEN DER IRONIE UND DES FUXXXES

Chaik
24.02.2007, 12:17
Ich habe mich im Badezimmer am Abflussrohr der toilette festgekettet. So leicht werdet ihr euer Feindbild nicht los! HAR.

Ynnus
24.02.2007, 12:59
Ich habe mich im Badezimmer am Abflussrohr der toilette festgekettet. So leicht werdet ihr euer Feindbild nicht los! HAR.

*Mit der Kettensäge ankomm* Und damit will ich nicht das Rohr durchsägen. ;)
*Wo ist der dazu passende Psycho-Smilie?*

Chaik
24.02.2007, 13:54
Also mein 'Rohr' bekommst du damit sicherlich nicht durch.

T.U.F.K.A.S.
24.02.2007, 13:59
Also mein 'Rohr' bekommst du damit sicherlich nicht durch.
stimmt dazu braucht man nur ne nagelscheere :D

Chaik
24.02.2007, 15:19
Das syrische Wort für Nagelschere bedeutet auch Bolzenschneider.

kate@net
24.02.2007, 17:17

Mit etwas Glück bekomme ich auf der Fete heute endlich wieder meine Filmmusik zu "the Saw". Ich hasse es, wenn man bestimmten Leuten immer ein Jahr lang hinterherlaufen muss, bis sie einem den Krempel, den man großzügig hergeliehen hat, wieder geben. Wieso ich das jetzt erzähle? Weiß auch nicht. Musste nur gerade bei der Situation irgendwie daran denken *ganz fieses Grinsen*

Und ja ich bin hier das einzige Mädel und ich ziehe hier nicht ein, weil ich immer noch unter Quarantäne stehe. Wenigstens behaupte ich das jetzt immer, wenn irgendjemand fragt, warum ich nicht in einem Haus mit lauter Jungs sitze. Und heute Nacht feiere ich erst mal, dass ich weider eine normalere Stimme habe. (Ich hoffe immer noch für gala, dass er bei der Bewertung die Original-Stimme von Marge Simpson gemeint hat und nicht die neue deutsche ... Anke Engelke *schauder*)
So ich verzieh mich jetzt wieder. Auf mich wartet ein netter Abend mit Musik, wilden "Tanzen" (ok ich gebe zu ich kann nicht tanzen, aber das ist mir vollkommen Schnuppe...)und so weiter. Das kann man ja so nie so genau sagen...
Viel spaß beim befreien von Chaik. Ich kann euch ja ne Säge bringen, wenn ich mal wieder vorbei schaue...

edit: Ich sehe gerade, dass ihr schon die gleiche Idee hattet. Na dann viel Spaß!
edit2: uich ahbe mein zeug natürlich immer noch nicht zurück bekommen. Irgendwie hatte ich das geahnt. Naja egal.
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du mir unheimlich wirst Ynnus?
die gleichen Filme, ähnlicher Musikgeschmack.. Und auch ich dachte zuerst. What the fuck jetzt wollen se einen Big brother Abklatsch inszenieren...Naja egal.

T.U.F.K.A.S.
25.02.2007, 12:59
Das syrische Wort für Nagelschere bedeutet auch Bolzenschneider.
und mein nick heißt auf griechisch "nussknacker"

Ynnus
25.02.2007, 15:26
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du mir unheimlich wirst Ynnus?
die gleichen Filme, ähnlicher Musikgeschmack.. Und auch ich dachte zuerst. What the fuck jetzt wollen se einen Big brother Abklatsch inszenieren...Naja egal.

Hrrrrr hrr, das ist meine Psycho-Methode um die Mitbewerber rauszuhauen. :D
Erst lieb und nett tun und dann kommt irgendwann das wahre Gesicht zu Tage. *psycho smilie einfügen*

:D

Aber du hattest Recht, wir begegnen uns wohl auch in dieser Mottoshow nochmal wieder. ;)

one-cool
25.02.2007, 16:06
*lästerecke*

Kopp sucht sich echt immer die eifnachsten Lieder aus :0.
Ich fände es interessanter zu sehen, wie du dich an einem schweren Lied machst :p

Chaik
25.02.2007, 19:44
Jungs, bringt mal leben in die Bude.

Ihr seid so stinklangweilig, da würde ich mir lieber euer Gejaule anhören. Wenn ihr mich weiterhin festgekettet haben wollt, bietet mir mal was ey. Zum kotzen diese Perspektiv- und Motivationslosigkeit bei den Kandidaten. Was soll nur aus euch werden? es werden keine Sänger, sondern entertainer gesucht. Ach, geht stricken wenn wir wollt. Oder knüpft euch n galgen. Langweiler.

kate@net
25.02.2007, 19:55
Jungs, bringt mal leben in die Bude.

Ihr seid so stinklangweilig, da würde ich mir lieber euer Gejaule anhören. Wenn ihr mich weiterhin festgekettet haben wollt, bietet mir mal was ey. Zum kotzen diese Perspektiv- und Motivationslosigkeit bei den Kandidaten. Was soll nur aus euch werden? es werden keine Sänger, sondern entertainer gesucht. Ach, geht stricken wenn wir wollt. Oder knüpft euch n galgen. Langweiler.

Wieso solten wir dich überhaupt befreien wollen. Ich bin dafür ihn einzumauern. Es gibt doch eh genug Bäder, oder wie sehe ich das...Naja mir ist es persönlich egal. Mach dich freiwillig frei oder ich hab heute Abend ein Stück Hand von dir auf meinem Teller ^^ oder wie auch immer du dich da fest gekettet hast
Außerdem will ich den Keller haben, wenn der jetzt frei ist. Ich mag es ungestört zu sein.

OT: ich hab eh schon ein neues Roleplay gesucht, da kann ich hierfür auch mal ein paar Prinzipien über Bord werfen...

Edit: Jetzt wo ich endlich ein Lied ausgewählt habe, kann ich ja mal wieder unter der Dusche singen *g* Ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden bei den unfreiwilligen Zuhörern

Chaik
27.02.2007, 13:31
Wenn du unter die Dusche gehst, nimm bitte das Bad wo ich bin. :)

CGF
11.03.2007, 23:35
In den Lautsprechern im Haus knackst es plötzlich sehr laut. Ein kurzer Moment der Stille folgt und die Teilnehmer schauen wie gebannt an die Decke und harren der Worte, die da kommen werden. Nach einem leisen Räuspern ist es dann auch soweit...

"Die Herren La Cipolla, Puppet_Master und Dimitrij werden aufgefordert, das Haus ohne großes Aufsehen umgehend zu verlassen. Alle anderen mögen sich in den Besprechungsraum begeben, bis die Jury ihr vernichtendes Urteil fällen wird!"

kate@net
12.03.2007, 12:51
Mit schlurfenden Schritten geht es in Richtung Besprechungsraum. Die drei verhinderten Kandidaten sind nicht auffindbar. Wenigstens läuft man ihnen auf der kurzen Strecke nicht über den Weg. Grummelnder Gedanke an die letzte Nacht. "Chaik soll auch endlich die Düse machen. Der olle Hausbesetzer, hätte schon längst in einen Zoo gesteckt werden solen oder ins richtige big Brother Haus. Hier ist er ja nur noch wegen der angeblich erhöhten Einschaltquoten..."
Hört sich wirklich fast so an, als hätte ich unter der Dusche gesungen. Meint man, wenn man das eingereichte Lied anhört. Naja egal... wie es wirklich gemacht wurde, bleibt erst mal ein Geheimnis und Eingeweihten vorbehalten...
Stehe vor der Türe. Na dann mal los! Gespannt was se zz sagen haben.

edit:Dann entsorgt halt Chaiks stinkene Leiche. Aber nicht vergessen Kopf abhacken, mit Knoblauch füllen und den Rest anzünden. Wir wollen doch kein Risiko eingehen, dass der gute wieder kommt...

Chaik
12.03.2007, 12:57
Chaiks verwesender Kadaver liegt im Bad.