PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Old Republic - Thread

MacGyver8472
20.02.2007, 23:59
Is nich war! Die Robe von Dark Nihilus :eek:. Passt nur leider nicht zu meinem Char :(

@Säbelschwinger
Als KotOR-Fan ist KotOR II absolute Pflicht. Man spielt zwar nicht mehr Revan aber es werden seeeehr viele parallelen zum ersten Teil geknüpft. Es fängt damit an das "dein" Schiff dir sehr bekannt vorkommen müsste und man erfährt auch was Revan nach KotOR noch so machte. Außerdem sind Canderous (obwohl man sich darüber streiten kann ob er es ist), T3-M4 und HK-47 (ich LIEBE die Kommentare) auch wieder an Board.

BTW: Die Robe sieht in KotOR II bedeutend besser aus. Das Ding ist ja nur daran angelehnt.

Edit by Pitter: Diese Posts sind w/OT aus dem PI-Forum gelöst worden und von kenet_korva hierhin verschoben worden.

Edit by MacGyver8472: Ist ja schön das es ein neuer Thread wurde aber den Titel muß ich als Fan anpassen ;)
Entstanden ist das ganze übrigens hier: Plasma Sabers V1.0 DV (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=92377)

Lord Asgar
21.02.2007, 09:11
Dann werd ich mal schauen ob ich Kotor 2 noch irgendwo kaufen kann, second-hand oder so. Vielleicht bestell ich auch einfach im Internet mal schauen.Kann man diesmal auch nach Coruscant?Ausgerechnet T3 M4 den fand ich immer nutzlos , hätt lieber einen von den alten Jedis dabei,Juhani,Jolee oder am liebsten Bastila.

jetzt ham wir nen kototthread gekrieg und keiner schreibt was rein na toll

Shiravuel
21.02.2007, 09:34
Nein, nach Courscant kannst Du nicht, aber nach Dantooine. Und die Charas, die man diesmal bekommt, sind allesamt auch sehr interessant ^^Lohnt sich wirklich. Ich habs vor kurzem erst durchgespielt.

MacGyver8472
21.02.2007, 11:22
...zumal man sogar selbst ein Jedi-Meister werden und einige seiner Gefährten zum Jedi/Sith ausbilden kann.

Coruscant geht leider nicht aber dafür kommt man zur Jedi-Akademie auf Dantooine, welche ja duch Malak zerstört wurde, und auch ein Besuch der Sith-Akademie auf Korriban ist drin. Das mit T3-M4 ist so eine Sache. Der kleine ist etwas geheimnisvoller als in Teil 1 und durch ihn erfährt man so einiges.

Leider ist Bastilla und der Rest der Jedi aus KotOR I nicht mehr an Board da sich das ganz massiv der Story von KotOR II wiedersetzen würde. Ich will nicht zu viel darüber verraten.

Faegan
21.02.2007, 13:43
Ist irgendwie ein bisschen OT, kann das sein? Driftet nicht zu sehr ab..
Ja, das ist Darth Nihilus' Robe. Ich hab bei mir noch ne Übersetzung rumliegen, selbstgemacht.

Streicher
21.02.2007, 14:03
Also, ich hab Kotot II zwar schonmal durchgespielt, würde dies nun gerne aber nocheinmal tun, doch, und jetzt brauch ich Hilfe(habs für die X-Box) jedesmal wenn ich zur Kreiar wechseln will, hängt sich das Spiel auf .-.-.

Vielleicht wisst ihr ja was zu tun ist^^.

mfg Streicher

Pitter
21.02.2007, 14:05
So, und nachdem der gute kenet_korva diese Posts loswerden wollte und sie in die Taverne verschoben hat, setzen wir mal die Rundreise fort und verschieben sie nochmals, diesmal in das zuständige RPG-Forum. ;)

CU

Pitter