akira62
04.02.2007, 18:26
Hallo Leute,
ich möchte mal wieder einiges loswerden, und verkaufe deshalb folgendes.
Alle Preise sind Verhaldlungssache und bei Interesse an mehreren Sachen wird vielleicht sogar der Versand erlassen.
Einen Sega Saturn erste Generation. Dazu gehört Panzer Dragoon Saga (ohne Pappschuber, Orignal Disks zerkratzt aber inkl. Backups, habe das Spiel auf dieser Konsole komplett durchgespielt), Panzer Dragoon, Nights inkl. Analog Joypad, sowie ein RGB Kabel wie auch ein normales AV-Kabel und ein normales Joypad. Alles funktionstüchtig und in guten Zustand (wo es nicht anders steht). Preis stelle ich mir bei 120 € vor, ist natürlich Verhandlungssache. Saturn inkl. der Original Pappverpackung und dem Handbuch.
Folgende PS2-Spiele:
Okage - Shadow King (NTSC - US) - 10 Euro
Orphen: Scion of Sorcery (PAL) - 20 Euro
Folgende PSOne - Spiele:
Final Fantasy VI (PAL) inkl. FF X Demo - 15 Euro
Folgende GB Color - Spiele
Lufia: The Legend Returns - 30 Euro
Dragon Warrior I&II - 30 Euro
Dragon Warrior III - 30 Euro
Folgende GBA - Spiele
Demi Kids Dark Version - 30 Euro
Demi Kids Light Version - 30 Euro
Folgende DS - Spiele
Trauma Center: Under the Knife - 20 Euro
So die Games in ROT wandern nun alle ins EBay.
ich möchte mal wieder einiges loswerden, und verkaufe deshalb folgendes.
Alle Preise sind Verhaldlungssache und bei Interesse an mehreren Sachen wird vielleicht sogar der Versand erlassen.
Einen Sega Saturn erste Generation. Dazu gehört Panzer Dragoon Saga (ohne Pappschuber, Orignal Disks zerkratzt aber inkl. Backups, habe das Spiel auf dieser Konsole komplett durchgespielt), Panzer Dragoon, Nights inkl. Analog Joypad, sowie ein RGB Kabel wie auch ein normales AV-Kabel und ein normales Joypad. Alles funktionstüchtig und in guten Zustand (wo es nicht anders steht). Preis stelle ich mir bei 120 € vor, ist natürlich Verhandlungssache. Saturn inkl. der Original Pappverpackung und dem Handbuch.
Folgende PS2-Spiele:
Okage - Shadow King (NTSC - US) - 10 Euro
Orphen: Scion of Sorcery (PAL) - 20 Euro
Folgende PSOne - Spiele:
Final Fantasy VI (PAL) inkl. FF X Demo - 15 Euro
Folgende GB Color - Spiele
Lufia: The Legend Returns - 30 Euro
Dragon Warrior I&II - 30 Euro
Dragon Warrior III - 30 Euro
Folgende GBA - Spiele
Demi Kids Dark Version - 30 Euro
Demi Kids Light Version - 30 Euro
Folgende DS - Spiele
Trauma Center: Under the Knife - 20 Euro
So die Games in ROT wandern nun alle ins EBay.