PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe: Trauma Center: Under the Knife [DS]

akira62
04.02.2007, 18:26
Hallo Leute,

ich möchte mal wieder einiges loswerden, und verkaufe deshalb folgendes.

Alle Preise sind Verhaldlungssache und bei Interesse an mehreren Sachen wird vielleicht sogar der Versand erlassen.

Einen Sega Saturn erste Generation. Dazu gehört Panzer Dragoon Saga (ohne Pappschuber, Orignal Disks zerkratzt aber inkl. Backups, habe das Spiel auf dieser Konsole komplett durchgespielt), Panzer Dragoon, Nights inkl. Analog Joypad, sowie ein RGB Kabel wie auch ein normales AV-Kabel und ein normales Joypad. Alles funktionstüchtig und in guten Zustand (wo es nicht anders steht). Preis stelle ich mir bei 120 € vor, ist natürlich Verhandlungssache. Saturn inkl. der Original Pappverpackung und dem Handbuch.

Folgende PS2-Spiele:

Okage - Shadow King (NTSC - US) - 10 Euro
Orphen: Scion of Sorcery (PAL) - 20 Euro

Folgende PSOne - Spiele:

Final Fantasy VI (PAL) inkl. FF X Demo - 15 Euro

Folgende GB Color - Spiele

Lufia: The Legend Returns - 30 Euro
Dragon Warrior I&II - 30 Euro
Dragon Warrior III - 30 Euro

Folgende GBA - Spiele

Demi Kids Dark Version - 30 Euro
Demi Kids Light Version - 30 Euro

Folgende DS - Spiele

Trauma Center: Under the Knife - 20 Euro

So die Games in ROT wandern nun alle ins EBay.

Loxagon
04.02.2007, 19:19
Zelda 2 GBA + FFTatcis sind gekauft!

Edit am Mittwoch:

So Geld geht wohl morgen raus. Musste es von meinem Sparkonto nehmen (Das ist für solche Fälle habe *g*) und wieder mal dauerts etwas bis die Kohle bei mir ist. PS: Akira, hast du PayPal? Dann gehts noch flotter :)

PS: Hat Zelda 2 Deutsche Texte bekommen? Oder wie bei Zelda 1 eine pure 1:1 Umsetzung? Ich glaube dass irgendwo stand dass einzelne Titel der NES Collection leicht Verändert wurden ... Und Zelda 2 hat ja doch einiges an Text :)

Edit am Donnerstag: Kohle ist raus :)

RPG Hacker
05.02.2007, 13:30
The Legend of Zelda (1) vielleicht. Das hängt aber ganz davon ab ob ich mein DVD verkauft kriege.

Loxagon
15.02.2007, 17:48
Alles okay. Alles flott gemacht. Note 1

akira62
21.02.2007, 13:46
Verkaufe das Spiel Trauma Center: Under the Knife für den Nintendo DS.

Habe das Spiel durchgespielt, und noch ein wenig rumoperiert und werde mich nun anderen Spielen widment.

Das Spiel is genial, allerdings später sehr sehr schwer.

Man spielt ein Chirug der gegen Biowaffen kämpft. Sehr schicke Story und knifflige Operationen warten auf euch.

Ich habe mir einen Preis um die 20 € für das Spiel vorgestellt.

Versandkosten innerhalb Deutschlands ohne Versicherung wären 2,20 € mit der Post und Versichert 3,90€ mit Hermes Versand.