PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karneval und die Nebenwirkungen

Timi Jacko
21.02.2007, 07:53
Auf die Gefahr hin, dass et so 'en Thread schon gegeben hat, aba, waren hier sehr viele so gut wie Koma nach den "tollen" Tagen?:D

Sakow
21.02.2007, 08:17
Karneval??? Neee!!!
Dazu sag ich nur: "Lach, du Sau! ABER SOFORT!!! Sei auf der Stelle föhlich!"
Jetzt leb ich gott sei Dank in Hamburg :D

Nimmermehr
21.02.2007, 10:30
Karneval? Ohen mich!

Glücklicherweise musste ich den Kinderfasching in meiner Tagesgruppe nicht mitmachen (ausgekugelte Schultern haben auch ihr gutes :D )

Besaufen und mich in unmöglichen Outfits zum Affen machen kann man auch den Rest des Jahres über.

Helloween ist eh besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Nimmermehr

derBenny
21.02.2007, 20:15
Ich als Norddeutscher kann mich auch nicht für diese mit allen (einschließlich alkoholischen) Mitteln erzwungene Heiterkeit begeistern, aber wir sind ja ohnehin nicht so gesellig wie Süddeutschland (Süden = alles unterhalb der Elbe).

Reficul²
21.02.2007, 20:28
Hmm Ehrlich ich kann auch gut auf Karneval verzichten... allein da die meisten es heutzutage sowieso nur noch als Begründung zum saufen benutzen. Aber ne kleine Party zu Karneval ist trotzdem manchmal ganz witzig XD

Ich schließes mich an Helloween ist besser und witziger^-^

Naja am schlimmsten ist das viel davon ausgehen das jeder sich dem verkleiden etc anschließt

Was Stellst du den dar, ein Satansanbeter oder so einen Verrückten?

Nein ich stelle einen psychopatischen Kannibalen dar,frisch entlaufen

Leon der Pofi
21.02.2007, 20:46
eigentlich muss ich es nicht haben, aber wir haben immer eine große feier mit unseren klienten und es macht einfach spaß mit ihnen zu feiern, sie zu verkleiden und zu sehen, was sie für einen spaß haben. einer macht immer eine disco, wir spielen mit ihnen und schauen, dass sie eh immer was zu essen, trinken haben und alles passt. einfach nur lustig. besonders die tanzeinlagen und die spiele

aber einen rüffel an die lebenshilfe: haha, wir haben alles hergeschenkt ;)
belegte brote, trinken bekommen sie einmal gratis und dann 2€ pro brot.
hackts? wir haben alles einfach hergeschenkt. wenn man bedenkt das die meisten zu betreuten nur um die 5-20€ im monat bekommen, weil sie ja nicht wirklich was arbeiten ist das ne frechheit.

Nathrael
22.02.2007, 12:34
Karneval suxx0rt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein sehr sarkastischer, zynischer Mensch bin, und von Humor fordert, dass er wenigstens ein Mindestmass an Niveau erfüllt, welches bei Karneval (oder, bein uns in Österreich: Fasching) mit Sicherheit nie zu erreichen ist. Und Kinderparties meide ich wie...ähm...ja, ich meide sie. Damit kann man mich jagen. Ich mag auch keine kleinen Kinder. Haloween kann ich genauso wenig leiden.

Timi Jacko
22.02.2007, 19:54
Leutz, büdde nicht ale auf einmal so optimistisch^^
Ich mien, gut, is ja nit jedermans Ding, aba ein bisschen Spaß muss sein (oder wie ging der Text?):D

RPG-Süchtling
23.02.2007, 04:02
aba ein bisschen Spaß muss sein (oder wie ging der Text?):D
Ein schönes Schlusswort.
Oder um Kalkofe zu zitieren mit seinem Text auf ein anderes luschtiges Lied vom Roberto: "Resi bring Hirn, die Schädel sind leer. Drum lass uns noch ein Bierchen kaufen, denn niemand ist zu blöd zum Saufen." ;)

*click*