PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 184 - Lass Dich mal knuddeln....



Seiten : [1] 2

Paramite
20.02.2007, 22:08
Ja, aus gegebenen Anlaß mal ein Thema für alle die sich ganz doll lieb haben hier :D

Ein Sprichwort besagt: Was sich liebt das neckt (und schlägt o_O.....??) sich.

Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.

Was meint Ihr, warum ist das so?

Happy Spamm...*ähem* posting und

SIG AUS HIEÄÄÄÄ!!!

Zabucracker
20.02.2007, 22:11
Erster!!

Topic: Ja das kenne ich auch... Aber eigentlich ist das eher bei meinen Freunden der Fall. Die beiden (Ein Mädchen und ein Junge ^^) sind schon seit 3 Jahren ein Paar, aber streiten sich wirklich täglich. Das ist manchmal echt schlimm. Vor allem wenn wir irgendwoe in der Stadt laufen. Die sind dann beide so verärgert, das sie so weit wie möglich weg voneinander sein wollen. Sprich ich muss in die Mitte..... Und dann gehts weiter..... Weitermeckern, weiterstreiten. Aber am Ende versöhnene sie sich dann doch wieder. Aber da darf ich nicht dabei sein. :D

Aber von mir kenne ich das eigentlich nicht. Ich streite nicht wirklich viel und wenn, dann vertrage ich mich immer wieder sehr schnell. Ich mag keine Streits. ^^

Don Cuan
20.02.2007, 22:11
Boobies :o!

Fark >.<!

GTzocker
20.02.2007, 22:12
Ich hab noch nie jemanden fertig gemacht den ich mag.
Von daher trifft bei mir das "was sich liebt das neckt sich" nicht zu.
Warum das so ist? Ka, hat sich bestimmt mal einer ausgedacht und gedacht: "Das is fol toll" :D

Zerwas
20.02.2007, 22:13
Also wo waren wir stehengeblieben? X_X
Es steht 2:1 für Aya oder so...
oder zählen meine drei Hände auch als drei Stimmen?

Aya Etoshi
20.02.2007, 22:14
Und mit dir zusammen wollte ich Gamabuntas Hochzeit arrangieren. Mit /so/ einer! ;__; Du bist hinterhältig! Du bist gemein! Du hast Mog unglücklich gemacht. ;__; Wegen dir gehe ich nicht zum Stammtisch, weil ich niemanden mehr sehen mag. ._____. Nur für Schinken. Aber, auch dann nur vielleicht. ;;

DU hast doch mich vor allen schlecht gemacht ;___; Obwohl ich nix getan hab ;____;
Und du bist hinterhätig zu mir ;_;!!!
Ich lad dich freundlich hier her und was bekomme ich für einen Dank??? Nur gemeckere ;____;
Ich hab langsam die Schnauze voll ;___; Immer machst du mich schlecht obwohl ich das nicht bin *Weiter heult*

Mog
20.02.2007, 22:15
DU hast doch mich vor allen schlecht gemacht ;___; Obwohl ich nix getan hab ;____;
Und du bist hinterhätig zu mir ;_;!!!
Ich lad dich freundlich hier her und was bekomme ich für einen Dank??? Nur gemeckere ;____;
Ich hab langsam die Schnauze voll ;___; Immer machst du mich schlecht obwohl ich das nicht bin *Weiter heult*

Du siehst das doch ganz falsch ... ich sagte doch nur, das du im Vergleich zu Ellen schlecht bist. Wie wir alle hier. ;____; Das musst du doch verstehen! X.x

Flying Sheep
20.02.2007, 22:15
Mog ist viel liebiger als Aya ;_;
Allein schon wenn man bedenkt, was sie mit Aldi gemacht hat :D


Sheep mag Mog ._.

Lukas
20.02.2007, 22:15
*Hand heb* Mog ist der Faulere

Wer lieber ist, kann ich nicht sagen, sonst krieg ich Aerger mit dem anderen :(

Zabucracker
20.02.2007, 22:16
Ka, hat sich bestimmt mal einer ausgedacht und gedacht: "Das is fol toll" :D

Heee! Hör auf meine Wörter zu benutzen. <___<


oder zählen meine drei Hände auch als drei Stimmen?

Das kommt darauf an, wo du deine 3.te Hand versteckt hast. OH NEIN!!! Du bist doch nicht etwa die Frau aus Hot Shots??

GTzocker
20.02.2007, 22:17
Heee! Hör auf meine Wörter zu benutzen. <___<

Was zahlst damit ich damit aufhör fol tolle Wörter vom fol tollen Zabu zu benutzten?

Aya Etoshi
20.02.2007, 22:18
Du siehst das doch ganz falsch ... ich sagte doch nur, das du im Vergleich zu Ellen schlecht bist. Wie wir alle hier. ;____; Das musst du doch verstehen! X.x

Das versteh ich ;___; aber ;___; aber ;___; warst die ganze Zeit danach total fies zu mir gewesen ;_____;

Was denkst du wie mir das weh tut ;___;
Und dann machst du dich über mich lustig und behauptest das ich keine Gefühle hätte

@ Sheep: Er hat ein Wahlversprechen gegeben und ich hab sie nur erfüllt :o

Mog
20.02.2007, 22:21
Das versteh ich ;___; aber ;___; aber ;___; warst die ganze Zeit danach total fies zu mir gewesen ;_____;

Was denkst du wie mir das weh tut ;___;
Und dann machst du dich über mich lustig und behauptest das ich keine Gefühle hätte


Ich hab doch nur gemacht, was du mir gezeigt hast. ;__;

Zerwas
20.02.2007, 22:23
Ich glaube, ihr könnt euch beide noch was beibringen... X_X

Aya Etoshi
20.02.2007, 22:24
Ich hab doch nur gemacht, was du mir gezeigt hast. ;__;

Warum??
Warum äffst du mir nach ;___; ich bin doch nicht so gut als das man mich nach äffen sollte....
Ich verdiene es nicht ;___;

Mach lieber das, was Ellen dir gezeigt hat ;___;

Mog
20.02.2007, 22:25
Warum??
Warum äffst du mir nach ;___; ich bin doch nicht so gut als das man mich nach äffen sollte....
Ich verdiene es nicht ;___;

Mach lieber das, was Ellen dir gezeigt hat ;___;

Mach das blos nicht! Denke nicht einmal daran! Wehe dir! Komm sofort da runter!

...
so gut? .__.

Paramite
20.02.2007, 22:26
Die beiden Streithühnchen an jeweils einen Sessel fesselt und jedem ein Paar getragene Socken ins Maul stopft. RUHE JETZT HIEÄÄÄ!! Kann man denn nicht in Ruhe posten hier?

*Licht ausknipst*
*Qfrat verläßt*

Lukas
20.02.2007, 22:26
lol, tolle Show :A

blutmetzger
20.02.2007, 22:27
mog is viel viel lieber als aya, und das sage ich aus völlig freien stücken http://www.com-gf.de/gfx/smilies/3.gif

Flying Sheep
20.02.2007, 22:27
@ Sheep: Er hat ein Wahlversprechen gegeben und ich hab sie nur erfüllt :o

Das allerdings auch noch mit einer so fürchterlichen Grausamkeit :D
So fies könnte Mog nicht sein ;D

Wer nichtmal seinen Nick identifiziert kriegt, kann nicht so gemein sein :D

.:22:21:38:. .:Nickchange:. flo is now known as Guest89232
.:22:22:41:. .:Nickchange:. Guest89232 is now known as mog
.:22:23:42:. .:Nickchange:. mog is now known as Guest89243

Aya Etoshi
20.02.2007, 22:28
Mach das blos nicht! Denke nicht einmal daran! Wehe dir! Komm sofort da runter!

...
so gut? .__.

Ja ;___;

Darf ich dich knuffen?

Para lass uns jetzt mal in ruhe .___." Bitte...

Zerwas
20.02.2007, 22:28
Is it Love? :A

StormDragon
20.02.2007, 22:30
@Aya und Mog :

Ich glaube das topic von diesem Thread passt voll auf euch zwei ;)

@Topic : Kenne ich habe ich auch mal gemacht,aber bin damit nicht gut gefahren.Deswegen lasse ich es ^^

derBenny
20.02.2007, 22:30
Körperkontakt ist was für Franzosen.


Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.Wenn man eine Person zu lange ertragen muss treten früher oder später Sättigungserscheinungen auf und man bemerkt die negativen Seiten. Kommt dann noch fehlende Selbstbeherrschung hinzu, so passiert genau, was hier beschrieben wurde.

Zerwas
20.02.2007, 22:33
Körperkontakt ist was für jeden Menschen. Körperkontakt ist ein Geschenk, das jeder dankend annehmen sollte. Wenigstens das hab ich begriffen, seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Manchmal hätte ich doch ganz gerne jemanden zum Knuddeln.
Aber wenn man zu sehr aufeinander fixiert ist, passiert leider genau das, was Benny beschrieben hat ;_;

Mog
20.02.2007, 22:38
Ja ;___;

Darf ich dich knuffen?

Para lass uns jetzt mal in ruhe .___." Bitte...

*Weiter Elli nach macht*
... und was ist, wenn du da runter fällst? D:


Du magst sicher nur etwas gemeines machen. X_X

..
oder? ._.




Körperkontakt ist was für jeden Menschen. Körperkontakt ist ein Geschenk, das jeder dankend annehmen sollte. Wenigstens das hab ich begriffen, seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Manchmal hätte ich doch ganz gerne jemanden zum Knuddeln.
Aber wenn man zu sehr aufeinander fixiert ist, passiert leider genau das, was Benny beschrieben hat ;_;

Das einzige was ich begriffen habe ist, das ich einenthalb Jahre meines Lebens verschissen habe und in der Zeit absolut nicht gelebt habe und einer der Vielen war. \\O//

Zerwas
20.02.2007, 22:41
Man muss halt Prioritäten setzen :D
Ausserdem... ab und zu mal knuddeln? Das schadet sicher niemanden.

Aya Etoshi
20.02.2007, 22:42
*Weiter Elli nach macht*
... und was ist, wenn du da runter fällst? D:


Du magst sicher nur etwas gemeines machen. X_X

..
oder? ._.


Nein ganz betimmt nicht .___."
*langsam Mog knufft*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und nein ich werd nicht runterfallen....

So ich geh schlafen .___.""
Gute Nacht @-all

Mog
20.02.2007, 22:43
Nein ganz betimmt nicht .___."
*langsam Mog knufft*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und nein ich werd nicht runterfallen....

So ich geh schlafen .___.""
Gute Nacht @-all
...
Nicht weg gehen! ;____;



Man muss halt Prioritäten setzen :D
Ausserdem... ab und zu mal knuddeln? Das schadet sicher niemanden.

Neeee. x___X

Zerwas
20.02.2007, 22:47
Ach o:
Naja, das ist sicher Ansichtssache.
Ich hätte trotzdem gerne jemanden zum Knuddeln ;_;

Und gute Nacht, Aya o:

Mog
20.02.2007, 22:50
Ach o:
Naja, das ist sicher Ansichtssache.
Ich hätte trotzdem gerne jemanden zum Knuddeln ;_;

Mogry hat Igel. .__.
...
was ist denn mit deinem Physik-Stuff? >(


*Jetzt so lange wartet, bis Aya wieder da ist* X_X
*Luft anhält*
*langweilig*
;_;

StormDragon
20.02.2007, 22:51
Ich hätte trotzdem gerne jemanden zum Knuddeln ;_;

Soll ich mal gemein sein???? :D

Ich hab jemand zum Knuddeln ^^

Es ist einfach schön wenn man jemand hat ^^

Mog
20.02.2007, 22:52
Soll ich mal gemein sein???? :D

Ich hab jemand zum Knuddeln ^^

Es ist einfach schön wenn man jemand hat ^^

Du bist gefühllos. X_____x
Echt jetzt. Oo

Zerwas
20.02.2007, 22:52
was ist denn mit deinem Physik-Stuff? >(

Das wäre mehr als Knuddeln und damit zu komliziert x__x Aber das werde ich jetzt sicher nicht hier erörtern :p

Mog
20.02.2007, 22:56
Das wäre mehr als Knuddeln und damit zu komliziert x__x Aber das werde ich jetzt sicher nicht hier erörtern :p


Ich wette du hast nur Angst, das seien Physik stärker ist, als deine Chemie. X_X

Zerwas
20.02.2007, 22:56
Och.... nein, davor habe ich keine Angst xD

Mog
20.02.2007, 23:02
There is just one way to improve your strengthens
...

...
challenge him to a scientific show down!

*Zu faul für valides Englisch ist* X_X

Don Cuan
20.02.2007, 23:05
Soll ich mal gemein sein???? :D

Ich hab jemand zum Knuddeln ^^

Es ist einfach schön wenn man jemand hat ^^
Wir sind hier im Internet. Ich glaub dir kein Wort :o.

OMFG, der FRAT sinkt auf das Niveau eines Flirt-Threads. Also noch weiter /o\


Ich wette du hast nur Angst, das seien Physik stärker ist, als deine Chemie. X_X
:hehe:

Zerwas
20.02.2007, 23:07
Äh.... lieber Kooperation als Showdown :D

*umschaut*
Seit wann bin ich hier eigentlich das Gesprächsthema? :eek:
Back to Topic:
Was sich liebt, das neckt sich.
Ich denke, dass das auf jeden Fall stimmt in dem Fall, dass die beiden Parteien nicht "zugeben" wollen, dass Gefühle im Spiel sind - dann sagt oder tut man von Zeit zu Zeit verletzende Dinge, ohne dass man es eigentlich so meint.

edit: *don haut* Es ist aber nicht nett, über sowas zu lachen :O

Mog
20.02.2007, 23:16
*umschaut*
Seit wann bin ich hier eigentlich das Gesprächsthema? :eek:
Back to Topic:
Was sich liebt, das neckt sich.
Ich denke, dass das auf jeden Fall stimmt in dem Fall, dass die beiden Parteien nicht "zugeben" wollen, dass Gefühle im Spiel sind - dann sagt oder tut man von Zeit zu Zeit verletzende Dinge, ohne dass man es eigentlich so meint.


Ich halte es eher für umgekehrt möglich: Man neckt, hat seinen Spass mit dem anderen und irgendwann funkt es. *Shrug*

Zerwas
20.02.2007, 23:25
Sagt ja auch keiner, dass das nicht auch umgedreht sein kann :)
Allerdings hab ich mich noch nie in jemanden verliebt, der immer nur gemein mir zu war.... da muss man Masochist sein X__X

Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nein!"
Ist mir grad eingefallen xD

StormDragon
20.02.2007, 23:32
Du bist gefühllos. X_____x
Echt jetzt. Oo

Ich bin nicht gefühllos!!!
Da kannste ruhig die Paramite fragen,die kennt mich ein bissel ^^

@Don Pot : Soll ich dir die Telefonnummer meiner Freundin geben falls sie damit einverstanden ist????? ;)

Mog
20.02.2007, 23:36
Sagt ja auch keiner, dass das nicht auch umgedreht sein kann :)
Allerdings hab ich mich noch nie in jemanden verliebt, der immer nur gemein mir zu war.... da muss man Masochist sein X__X

Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Sagt der Sadist: "Nein!"
Ist mir grad eingefallen xD

Also, ich finde etwas herum sticheln hat etwas nettes und interessantes. ^_~




@Don Pot : Soll ich dir die Telefonnummer meiner Freundin geben falls sie damit einverstanden ist????? ;)

Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?

Zerwas
20.02.2007, 23:39
Also, ich finde etwas herum sticheln hat etwas nettes und interessantes. ^_~
*in die Rippen stichelt* ._.

Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?
Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xD
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....

StormDragon
20.02.2007, 23:47
Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?

Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!


Ich würd ehrlich gesagt, niemandem die Telefonnummer eines Freundes/einer Freundin geben, wenn er/sie nicht gesagt hat, dass er/sie einverstanden ist. Aber wenn sie einverstanden ist, bitte.... xD
Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die glauben, dass das ganze Internet voll Kinderschänder ist, aber ein bisschen gesunde Vorsicht schadet sicher nicht....

Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^
Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben :D :D

Zerwas
20.02.2007, 23:50
Ehhh....
"Willst du die Nummer haben? Kriegst du eh nicht!"
^_^
Da soll nochmal einer sagen, dass ich kompliziert bin xD

Mog
20.02.2007, 23:51
*in die Rippen stichelt* ._.
Aber, doch nicht mit dir. .____.

Zerwas
20.02.2007, 23:53
War mir klar ~_~
Mich hat keiner lieb ;_;

Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^
Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.

Mog
20.02.2007, 23:57
War mir klar ~_~
Mich hat keiner lieb ;_;
Lass dich doch nicht so schnell Mergern. ;.;



Wieso muss sie eigentlich alleine schlafen? Los, geh zu ihr und knuddel sie, solange du noch kannst.
Das klingt so, als hättest du den Herren gerade analysiert und bewertet. *hehe*

Don Cuan
20.02.2007, 23:59
edit: *don haut* Es ist aber nicht nett, über sowas zu lachen :O
Über den Spruch. Und der ist gut :o


@Don Pot : Soll ich dir die Telefonnummer meiner Freundin geben falls sie damit einverstanden ist????? ;)
Let's be straight... VIDS PLZ :o!


Ob es so klug ist /Don Juan/ die Telefonnummer deiner Freundin zu gehen?
Der Witz ist so alt :o.


Naja ich könnte ihm auch die ICQ nummer geben!!!! Oder die E-Mail Addy!!!!
Tu nur. Aber zuerst, VIDS PLZ :o!


Naja ich könnte meine Freundin eh erst morgen fragen,da sie grade schläft ^^
Und so wie ich meine Freundin kenne würde sie das eh net erlauben,von daher hat sich die sache eh erledigt.
Und selbst wenn sie es erlauben würde , würde ich ihm die nummer eh net geben :D :D
Wie heimtückisch. Du hättest das aber zumindest herauszögern müssen, bis ich die Zähne gebleckt hab. So verpufft doch die ganze Wirkung :o!


:o

Zerwas
21.02.2007, 00:01
Eh... nein... ich kann Leute, von denen ich nur drei Zeilen lese, nicht wirklich gut einschätzen. Allerdings ist jede Beziehen irgendwann vorbei, selbst wenn sie erst mit dem Tod eines Partners endet, ist sie irgendwann vorbei. Deswegen das "solange du noch kannst".

edit: Zwischenposter, du :O


Über den Spruch. Und der ist gut
Das ist allerdings wahr :D Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X

VIDS PLZ
Du hasts aber eilig heute...

Mog
21.02.2007, 00:02
Der Witz ist so alt :o.


Was für ein Witz? O_____o

Don Cuan
21.02.2007, 00:47
edit: Zwischenposter, du :O
Es heißt nicht QCHAT :o!


Das ist allerdings wahr :D Hab ja selbst gelacht, ich gebs ja zu, ich gebs ja zu, bitte nicht hauen X_X
Auge um Auge, ich brauche meine Rache! *anstups* Das sollte genügen. Lass dir das eine Lehre sein!


Du hasts aber eilig heute...
Ich bin desensibilisiert, wenn im Netz über Mädels gesprochen wird.

Rule 37: There are no girls on the internet....ever.
Rule 24: Pics or it never happened.


Was für ein Witz? O_____o
Jeder, der Don Juan involviert. So was höre ich seit bald vier Jahren.

drunken monkey
21.02.2007, 00:52
Verdammt, das geht schnell! :eek: Ihr könnt doch nicht ohne mich so rumspammen! ó_Ò Obwohl...

In ein paar Stunden wird DJ n daherkommen und sowas sagen wollen wie "Ich hab's ja gewusst, der QFRAT ist voll! oô" Würde der blöd schauen, wenn wir da schon zwei voll hätten! :hehe:

Jeder, der Don Juan involviert. So was höre ich seit bald vier Jahren.
Was? :eek: Und ich dachte, ich wäre der Erste gewesen! ^w^
Du, du dreckige Schüft! <____<


@ Mog: Jedenfalls bin ich froh, dass du das dm-Ärgern so schnell wieder gelassen habe, und ich noch immer meinen lieben Ava habe. .___.'

Mog
21.02.2007, 00:58
Jeder, der Don Juan involviert. So was höre ich seit bald vier Jahren.

Glaubst du wirklich ich kann mich noch so genau an deinen ursprünglichen Nick erinnern, sodass ich solche Wortspiele mache? O_o Tatsächlich habe ich ein J in Erinnerung. ;p

Im Internet gibt es btw. sowieso nur geschlechtslose Wesen.




\Schinkenmann
Vllt. kann ich am Sa doch kommen: Fuer eine Stunde, oder so. *Shrug*

drunken monkey
21.02.2007, 01:07
Im Internet gibt es btw. sowieso nur geschlechtslose Wesen.
Dagegen verwehre ich mich, und ich bin gegen einen geringen Unkostenbeitrag (in Spezialfällen von heißen Mädels zwischen 18 und 22 auch kostenlos :bogart:) jederzeit bereit den Beweis zu erbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

\Schinkenmann
Vllt. kann ich am Sa doch kommen: Fuer eine Stunde, oder so. *Shrug*
Yeah, wäre super! ^^ Oder um's mit MGS zu sagen: "Let's see, if the man can keep up with the legend." :D
Solltest jedenfalls wenn dann vorher etwas mit Hanteln trainieren, kann nie schaden...:o

Und den Nick sollte ich mir glatt vormerken...§shifty

Don Cuan
21.02.2007, 01:15
Dagegen verwehre ich mich, und ich bin gegen einen geringen Unkostenbeitrag (in Spezialfällen von heißen Mädels zwischen 18 und 22 auch kostenlos :bogart:) jederzeit bereit den Beweis zu erbringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dein Geschlecht in die Kamera halten :eek:?

drunken monkey
21.02.2007, 01:18
Dein Geschlecht in die Kamera halten :eek:?
Da wäre der Unkostenbeitrag schon höher...o_O' Aber an was du immer gleich als Erstes denkst, tststs...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Eigentlich meinte ich ja schon persönliche Treffen, aber da sich die Nachfrage sowieso in Grenzen halten dürfte, trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf meinen eigentlich eh passablen Kontostand: Scheiß drauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif


Außerdem fällt mir auf, dass du meine Frage nach deinem Jabber-Client geschickt übergangen hast. o_O

Zabucracker
21.02.2007, 01:24
Da sind doch tatsächlich noch welche wach. Ich werd jetzt noch ne Runde ***** spielen (Spiel darf nicht genannt werden, ist ein Killerspiel :p )

drunken monkey
21.02.2007, 01:28
Da sind doch tatsächlich noch welche wach. Ich werd jetzt noch ne Runde ***** spielen (Spiel darf nicht genannt werden, ist ein Killerspiel :p )
Kann es zufällig frei mit "Weitweinen" übersetzt werden? ^^ Hm, das klingt irgendwie gar nicht nach Killerspiel, eher nach "Olympia 2004" für Weirdos...o_O

Und wo du dich gerade hier rein traust: Hast du mir etwa Munition gestohlen? ò_Ó Du weißt doch genau, wofür ich die noch brauche...:o

Don Cuan
21.02.2007, 01:55
Eigentlich meinte ich ja schon persönliche Treffen, aber da sich die Nachfrage sowieso in Grenzen halten dürfte, trotz der möglichen positiven Auswirkungen auf meinen eigentlich eh passablen Kontostand: Scheiß drauf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten :eek:? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!


Außerdem fällt mir auf, dass du meine Frage nach deinem Jabber-Client geschickt übergangen hast. o_O
Du hast die Antwort geschickt überlesen :o.

Genau wie den Post von Mog, wo er sich über KDE so auslässt :(. Und ich sähe eigentlich keinen Grund, XFCE zu nutzen. OotB sieht es auch scheiße aus, und anpassbar sind ja alle Umgebungen. Aber wenn ich es unbedingt mit minimalen Hardwareanforderungen brauche, würde ich doch fluxbox oder so nahmen.

Nur für Jabber könnte Psi auch ganz passabel sein. Kommt auf den Nutzer an.

Zabucracker
21.02.2007, 02:31
Und wo du dich gerade hier rein traust: Hast du mir etwa Munition gestohlen? ò_Ó Du weißt doch genau, wofür ich die noch brauche...:o

Hat GTzocker etwas gepetzt. So das wars jetzt! *bambusstock raushol*

drunken monkey
21.02.2007, 02:38
Wah, du hast mich also für ein Mädel gehalten :eek:? Wieso sonst habe ich zwei Nächte bei dir verbringen dürfen und bin mit dir einen halben Tag durch Wien getingelt? Und hab mir von dir Essen ausgeben lassen? Ohne monetäre Gegenleistung!
Was, bist du etwas keins?!? :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Obwohl, jetzt wo du's sagst: der Vollbart hätte mir zu denken geben sollen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Außerdem habe ich ja geschrieben, das mein Kontostand eh ganz passabel ist. Da geht es sich schon aus, nette Leute zum Essen einzuladen, wenn sie schon extra etliche hundert Kilometer für einen CT anreisen. ;) Außerdem musste ich ja was gut machen, weil ich als Ersatz für Ianus in punkto interessantes Wienwissen schmählich versagt habe. <____<

Du hast die Antwort geschickt überlesen :o.
Ahja, wirklich! o_O Habe das Zitat nicht angesehen und wie da "KDE" stand, dachte ich, das geht noch immer um die fade OS-Diskussion. <____<
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich's etwas fies fand, Mog den Tippfehler (gerade hätte ich mich fast bei "Tippfehler" vertippt o_O'') anzulasten, sowas kann doch echt mal passieren. o_O

Aber umsteigen kommt bei mir atm leider nicht wirklich in Frage, auf dem PC hocken ja noch drei andere, die allesamt schon viel zu viele Probleme mit Windows haben, als dass ich ihnen Linux zutrauen würde. <____< Irgendwann lege ich mir schon einen eigenen Rechner zu, da kommt dann pure Linux drauf, aber so brauche ich halt einen ordentlichen Windows-Client, sonst muss ich bei MSN bleiben...:-/

Hat GTzocker etwas gepetzt. So das wars jetzt! *bambusstock raushol*
Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O :p

Zabucracker
21.02.2007, 02:46
Blödsinn, du hast es in den Zitatethread gepostet! o_O :p

Du liest sowas? :eek: Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig. :D

EDIT: *knips*

Viddy Classic
21.02.2007, 02:57
Geht mal schlafen :o

So wie ich von 22-02 Uhr. Gesund :A

drunken monkey
21.02.2007, 03:00
Du liest sowas? :eek: Beeindruckend. Ich glaube ich habe so ziemlich die meisten Admins genannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Du warst der einzige "normale" User. War aber witzig. :D
Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'

EDIT: *knips*
Sir, ja, Sir! *salutier* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1719664#post1719664)


Aber jetzt echt: Gute Nacht! :D

Zabucracker
21.02.2007, 03:20
Naja, normalerweise nicht, weil's ja größtenteils eh nur Insider, Selbstbeweihräucherung oder eine schamlose Mischung der beiden ist, aber wie ich gesehen habe, dass du da gepostet hast, dachte ich mir, das könnte doch was Besseres sein. ^^'

Und hat sich's gelohnt? :D War wirklich viel Mist dabei. :)


Sir, ja, Sir! *salutier* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1719664#post1719664)

Gut gemacht, Captain. :D



Aber jetzt echt: Gute Nacht! :D

Pah! :o Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. :D Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken. :rolleyes:

Byder
21.02.2007, 06:33
schlimm,was passiert,wenn man schlafen und buchlesen ist ôo

Achadrion
21.02.2007, 09:33
Guten Morgen QFRAT, :D

ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee! :D

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat. ;)

Zum Thema:
Eigentlich sehen meine ganzen beziehungen zu Freunden und Bekannten so aus, dass man sich gegenseitig (liebevoll) neckt oder beschimpft.
Da hagelt es "blöde Kuh" oder "böse alte Frau" oder "Schnarchbär" am laufenden Meter und ich geniesse es! :D

GTzocker
21.02.2007, 09:50
Hat GTzocker etwas gepetzt. So das wars jetzt! *bambusstock raushol*

Lass den Stock da weg. Den mag ich nicht und der macht mir angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Und wenn du weiterhin Killerspiele spielst, dann wirst du gewalttätig :o


Guten Morgen QFRAT, :D
Guten Morgähn! Und an alle die anderen auch^^


Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat. ;)
So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird ;)
Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^

drunken monkey
21.02.2007, 11:52
Guten Morgen allerseits! :D

Und hat sich's gelohnt? :D War wirklich viel Mist dabei. :)
Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht. ;) Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''

Gut gemacht, Captain. :D
Ts, von wegen "pups auf den Knips"...:o

Pah! :o Da trinke ich liebe noch eine Packung Milch. Ganz witzig. Alle auf der LAN trinken das typische LAN-Getränk. Cola! Nur ich bin der einzige der Milch trinkt. :D Hab glaube ich knapp 10 Liter Milch bisher getrunken. :rolleyes:
:A

ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee! :D

Der letze Thread und alles was ich bis hierher gelesen habe, war nicht mal ansatzweise Wert weiter erwähnt zu werden. Interessant ist auch, das das Thema des QFRAT nicht mal die erste Seite überlebt hat. ;)
Pah, als wäre das jemals anders...<____<
Der einzige, bei dem ich mich daran erinnern kann, dass das Thema echt den ganzen QFRAT lang gehalten hat, war der Cosplay-QFRAT! ^_^

Also ich finde es jetzt so lustig im QFRAT-Thread wie schon lange nicht mehr, eine Schande, dass man uns das während Ayas Amtszeit vorenthalten hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

So wie das gestern Abend war, war es eh klar, dass das Thema die erste Seite nie überstehen wird ;)
Da kommen Erinnerungen an die 2-Tage Qfrats wieder hoch^^
Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Auf zum Atem! :D

Virginie
21.02.2007, 11:55
ich bin wirklich erschüttert! Letzte Woche habe ich noch Virginie, Rick Jones und Skar belästigt, was sie davon halten einzelne Themen aus dem aktuellen QFRAT zu lösen und als eigenen Thread laufen zu lassen.
Mittlerweile verstehe ich die sparsame Reaktion auf meine Idee! :D


Alles reine Erfahrungswerte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

:D

Achadrion
21.02.2007, 11:59
Alles reine Erfahrungswerte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

:D

Hmhm! :D
Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war. ;)
Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.

In diesem Sinne
Auferstanden aus Ruinen...:D

Viel Spass und Papaya - wie mein Bruder zu sagen pflegt! ;)

Rick Jones
21.02.2007, 12:04
ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett. :p
Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.

GTzocker
21.02.2007, 12:12
Stimmt genau, allerdings fehjlt doch noch die richtige Einstellung:
Bis heute um 22:07 Uhr muss dieser QFRAT voll sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Auf zum Atem! :D
Auf zum ATOM!!!!
Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen :D
Auf uns wird Druck ausgeübt^^ (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1753134)

drunken monkey
21.02.2007, 12:29
Hmhm! :D
Wobei deine reaktion noch die Optimistischte war. ;)
Was solls, ich will hier nicht den Pseudomod machen. Viel Spass beim erreichen des von drunken Monkey erstellten Plansolls.
Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<

ey Suffaffe.. Das is kein Spammthread ^_- hier und das mein ich noch nett. :p
1) Seit wann? :p
2) OK, natürlich ist das kein Spammthread, aber so wie ich das sehe, sind unter den letzten 12 Posts die 4 kürzesten alle von Mods (zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O). Wir hingegen schreiben schön lange Beiträge, mit viel Information und Unterhaltungswert (zumindest für bestimmte Gruppen), was ich nicht als "Spam" bezeichnen würde, erst recht nicht nach QFRAT-Standards. <___<
3) Interessant, dass das gerade kommt, wenn Mog mal 20 Posts nichts schreibt. :o

Das gilt auch für alle Anderen nutzt Chatprogramme.
Bei Chatprogrammen ist's immer schwer, den ganzen QFRAT reinzukriegen. :-/

Auf zum ATOM!!!!
Ich denk, dass wir das schaffen sollten, wenn nicht dann sollten wir uns alle schämen :D
Auf uns wird Druck ausgeübt^^ (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1753134)
Das ist die richtige Einstellung, die lob ich mir! :D
Obwohl, denke ich, der Eröffnungszeitpunkt für einen Rekordversuch eher ungünstig war. Hätte man den gestern so ca. um 8 aufgemacht, könnte uns wohl wenig stoppen, so muss man darauf hoffen, dass Mog und Aya wieder fad ist...<____<''

Wer von euch hat gestern eigentlich Real - Bayern gesehen, das Duell der abgebrochenen Riesen? :D

Rick Jones
21.02.2007, 12:35
Wenn sich jetzt plötzlich die Mods (oder einer zumindest <___<) auflehnen, könnte es knapp werden...<____<



YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
Erst musst du an mir vorbei }:)

Duke Earthrunner
21.02.2007, 12:43
YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
Erst musst du an mir vorbei }:)

http://img219.imageshack.us/img219/5074/old20manuo6.jpg

[Archiv Photo]

Simon
21.02.2007, 12:45
Ich fänd's echt gut, wenn mal wieder der FRAT für 48 Stunden dicht gemacht wird :A

Und als ob ich's geahnt hätte: der alte FRAT ist zu... man, ich muss Hellseher sein :rolleyes:
Tja, wenn einige nix Besseres zu tun haben, tut mir das echt leid.



Ihre Geschichte ging mir ans Herz!

Niemals vorher bin ich jemanden begegnet, der mehr Schwierigkeiten hatte als Sie!

Bitte betrachten Sie dieses Kärtchen als Ausdruck meines Mitgefühls
:A

Tja, ich werd' mal weiter meinem Dienst nachgehen (muss ja das Land beschützen, damit die Zivilbevölkerung in Ruhe weiterspam... ähm leben kann :rolleyes)

Ja, das ist wieder einer meiner typischen "Get A Real Life"-Posts, aber es trifft ja leider immer wieder zu :rolleyes:

Aldinsys
21.02.2007, 13:06
Holy Sh... hier wird ja gespammt bis zum geht nicht mehr.
Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen. ;)

drunken monkey
21.02.2007, 13:19
YOUU SCHALL NEVER PASS!! .... Stab auf den Boden knallt.
Erst musst du an mir vorbei }:)

[Archiv Photo] (http://img219.imageshack.us/img219/5074/old20manuo6.jpg)
I rest my case. :o
Nur noch ein gut gemeinter Tipp: halt dich von schmalen Brücken fern, die können gefährlich werden. ;)

Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen. ;)
Mist, Turnen ist das einzige, das mir von der Schule abgeht. :( Zwar auch fade Sachen dabei, aber insgesamt schon was Tolles, so muss man sich immer selber was suchen, wenn man nicht total verrosten will. :-/

Naja, und vielleicht, dass man halbwegs weiß, was man machen muss und wo man sich beschweren kann. <___< Ich stelle mir gerade meinen Stundenplan für nächstes Semester zusammen, da ist's kein Wunder, dass ich das dazurechne. ^^''

Byder
21.02.2007, 13:28
(zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O)
Wie kommst du denn darauf,das man es nicht soll?

Zabucracker
21.02.2007, 13:53
Naja, es war schon deutlich witziger als das meiste, was sonst drinsteht. ;) Und ich weiß jetzt, dass ich besser ein paar Mausefallen unter die Munition mischen sollte. <____<''

Jo ist jetzt eh egal. Soheil hat sowieso den ganzen Gerichtssaal verbrannt, von daher brauche ich keine Munition mehr. :)


Ts, von wegen "pups auf den Knips"...:o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif


(zumindest wenn man Byder als Supermod h.c. betrachtet o_O).

Achwas! Supermod ist doch ein Rückschritt für Chuck Norris! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kartoffelbürste
21.02.2007, 13:54
Wow, bin ich einen Abend nicht da, hat sofort der neue Qfrat 5 Seiten :O
Wollts ja nur mal gesagt haben und so

>:O

drunken monkey
21.02.2007, 14:16
Wie kommst du denn darauf,das man es nicht soll?
Habe ich doch gar nicht behauptet, ich halte es in jedem Fall so! o_O
Ich habe das "wenn" nur hinzugefügt, weil ich mir denke, dass manche das enger sehen könnten... Kleingeister! :o

Jo ist jetzt eh egal. Soheil hat sowieso den ganzen Gerichtssaal verbrannt, von daher brauche ich keine Munition mehr. :)
Öh, hui, Glück gehabt...? o_O

Achwas! Supermod ist doch ein Rückschritt für Chuck Norris! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Guten Morgen übrigens. ^^

Wow, bin ich einen Abend nicht da, hat sofort der neue Qfrat 5 Seiten :O
Da bleibt nur eins: mithelfen, dass es schnell 16 werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Viddy Classic
21.02.2007, 14:21
Da bleibt nur eins: mithelfen, dass es schnell 16 werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und was passiert dann?

Kartoffelbürste
21.02.2007, 14:25
Und was passiert dann?

dann wird ein neuer aufgemacht.

drunken monkey
21.02.2007, 14:30
Und was passiert dann?

dann wird ein neuer aufgemacht.
..und ich werde für eine Woche aus dem QFRAT gebannt. <____<''
Aber das ist ein geringer Preis für den Rekordbruch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aber was meintest du denn, Viddy? o_O

Edit:

Dann haben Diejenigen, die das bewirkt haben, dickere Eier :rolleyes:
Verdammt! :eek:

Die EU-Gesundheitsminister warnen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/239warnung.png

Simon
21.02.2007, 14:31
Holy Sh... hier wird ja gespammt bis zum geht nicht mehr.
Naja auf jeden Fall mache ich mich dann auf den Weg zum Leichtathletikkurs.
Juhuu, 2 Stunden lang laufen,Kugelstoßen und Springen. ;)
Sag' ich ja :rolleyes:
Und viel Spass beim Sport ;) Ich hatte meinen Sport heute auch schon... Bühnenteile aufladen und abladen <<''


Und was passiert dann?
Dann haben Diejenigen, die das bewirkt haben, dickere Eier :rolleyes:

Achadrion
21.02.2007, 14:39
Ich finde es sehr interessant, das sich der QFRAT am Schnellsten füllt, wenn sich gegenseitig beharkt wird.

Können wir die aktuellen "Neckereien" mal beiseite schieben und wieder zur Tagesordnug kommen? Ich dachte immer das eigentlich Alle ihren Spass an diesem Thread haben sollten. ;)

Ich hasse Sport und Bewegung. Glücklicher Weise muss ich nicht wie meine kollegen zwei mal im Monat zum Dienstsport. :D
Für mich gilt immer noch die Devise:
Attraktiv und schön auf dem Sofa liegen und faullenzen. :D

Rick Jones
21.02.2007, 14:40
..und ich werde für eine Woche aus dem QFRAT gebannt. <____<''
Aber das ist ein geringer Preis für den Rekordbruch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif[/IMG]

Also du brauchst nur ganz lieb darum bitten dann Mach ich das auch ohne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
21.02.2007, 14:54
Können wir die aktuellen "Neckereien" mal beiseite schieben und wieder zur Tagesordnug kommen? Ich dachte immer das eigentlich Alle ihren Spass an diesem Thread haben sollten. ;)
Sollen sie ja auch! ^^ und was ist unterhaltsamer, als z.B. Mog und Aya beim Streiten zuzusehen? :D

Also du brauchst nur ganz lieb darum bitten dann Mach ich das auch ohne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nein, danke der Nachfrage. ^_^ Aber ich habe ja geschrieben, es wäre ein "Preis", nichts Erstrebenswertes sondern ein eventuell notwendiges Übel. :)

...oder willst du mir drohen?!? :eek: Du willst dich doch nur rächen, weil ich beim "Senior des Jahres" für dich gestimmt habe, du Pöser! :(

Aber eigentlich war das mal wieder ein Beispiel für Staff-seitigen Spam: eine einzige Zeile, die du mir genausogut per PN schicken hättest können, außer du wolltest damit "cool" oder sowas wirken. :p Ich habe ja nichts dagegen, aber dann lass mich bitte auch meine Beiträge schreiben - auch wenn natürlich diese Diskussion auch zum Endziel beiträgt. :D

Und wäre nett, wenn du nichts von dem Post hier ernst nehmen würdest, aber verlangen kann ich's auch nicht. *schulterzuck*

Zabucracker
21.02.2007, 15:20
Ich hasse Sport und Bewegung. Glücklicher Weise muss ich nicht wie meine kollegen zwei mal im Monat zum Dienstsport. :D
Für mich gilt immer noch die Devise:
Attraktiv und schön auf dem Sofa liegen und faullenzen. :D

Konsolen = Sport! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aber auch abseits des ESports treibe ich auch sehr gerne Sport. Hauptsächlich Handball und das hat bisher gereicht. Immerhin spiele ich schon Handball seit ich ein kleiner Furz bin. Ich bin zwar immernoch ein Furz, dafür ein Großer. ^_^ Soviel ich weiß, bin ich einer der Spieler in meinem Verein der am Längsten mitspielt..... Nur noch die alten Trainer sind länger als ich drin. Das klingt doch mal nach einem Loyalitätspreis. :D Obwohl ich letztes Jahr noch für einen anderen Verein gespielt habe. Ich glaube damit hat sich der Preis erübrigt..... :\

Byder
21.02.2007, 15:40
Ich seh aus wie Rufus Wainwright. :eek:
Gut,man erkennts vielleicht nicht ganz,aber meistens sehen meine Haare verdammt genauso aus,wie der die auf dem Bild hat.
Außerdem hat der auch so ähnliche gesichtszüge wie bei mir.

Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.

drunken monkey
21.02.2007, 15:41
Konsolen = Sport! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ahja, das sowieso. :D

Aber auch abseits des ESports treibe ich auch sehr gerne Sport. Hauptsächlich Handball und das hat bisher gereicht. Immerhin spiele ich schon Handball seit ich ein kleiner Furz bin. Ich bin zwar immernoch ein Furz, dafür ein Großer. ^_^
Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider. :(

Aber Handball, ich weiß nicht. <___< Wir haben's ein paar Mal in Turnen gespielt, aber irgendwie war das eine der wenigen Sportarten, mit denen ich mich nie richtig anfreunden konnte, keine Ahnung, wieso. .____.'
Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt? ;)


@ Byder (S-Mod): Gruslig...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Edit: Und immer wieder knapp nach mir...

Freund, wenn du diese eine Bemerkung von Rick "Staff-Spam" nennst, wie nennst du dann die Aktion, die sich im letzten FRAT abespielt hat?
Staff-Spam. :o Ich sage ja, ich habe nichts dagegen. ;D

Simon
21.02.2007, 15:41
Aber eigentlich war das mal wieder ein Beispiel für Staff-seitigen Spam: eine einzige Zeile, die du mir genausogut per PN schicken hättest können, außer du wolltest damit "cool" oder sowas wirken. :p Ich habe ja nichts dagegen, aber dann lass mich bitte auch meine Beiträge schreiben - auch wenn natürlich diese Diskussion auch zum Endziel beiträgt. :D
Freund, wenn du diese eine Bemerkung von Rick "Staff-Spam" nennst, wie nennst du dann die Aktion, die sich im letzten FRAT abespielt hat? Ich will keine Namen nennen, brauche ich auch nicht, schau dir nur die letzten Seiten an ;)

Nein, ich habe deinen Post nicht wirklich ernst genommen, es ist nur ein wunderbarer Stein des Anstoßes für mich :p

So, schönen Feierabend, ich mach' Schicht für Heute ^_^

Zabucracker
21.02.2007, 15:52
Schon schlimm,in ne Frauenzeitschrift zu sehen und mich zu sehen.

Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.


Ahja, das sowieso. :D

Da kann mir keiner sagen ich treibe zu wenig Sport. :D


Ich betreibe, wie auch in meinem Profil ersichtlich, Fußball, Judo und Tennis, auch alles schon seit so 12 Jahren (wobei ich da Tennis nur ein paarmal im Jahr gespielt habe, damit habe ich erst vor ca. 4 Jahren richtig angefangen), macht mir auch alles Spaß und hält schön fit. Außerdem fahre ich auch Ski, seit ich 4 war, aber bei meist nur einer Woche im Jahr kann man das ja kaum zählen, leider. :(

WoW! Judo? Ich habe alle Jackie Chan Filme gesehen. Das reicht um mich zu prügeln. :D


Was spielst du denn für eine Position? Bist du einer von denen, die sich immer meterweit in den gegnerischen Strafraum werfen und sich dann cool vorkommen, oder der Torwart, der vor denen einen Hampelmann springt? ;)

Bevor ich hier mit "Fachausdrücken" komme, siehe selbst... (wasgibtshierzusehen.de/)

Das Bild ist ziemlich alt, besonders meins..... Geh auf Jugend - A Jugend und auf die Nummer 7. Wenn du auf die Spieler klickst bin ich der Zweite. Dort siehst du meine Position/en....

Byder
21.02.2007, 16:01
Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.
Ich seh eine Person,die vom Typ her mir total ähneln könnte.
Vorallem von den Haaren her.

Tessio
21.02.2007, 16:01
Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/

Zabucracker
21.02.2007, 16:02
Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/

Ich freue mich das ich der erste bin, der dir Herzlich Gratulieren darf! :D

GTzocker
21.02.2007, 16:02
Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/

Cool. Wo wenn man fragen darf?

Edit: Zabu....

Viddy Classic
21.02.2007, 16:04
Aber was meintest du denn, Viddy? o_O

Was passiert, wenn der Thread voll ist? o.O

Tessio
21.02.2007, 16:10
Cool. Wo wenn man fragen darf?

Schenzielarz Elektrobetrieb.
Nur eine Busfahrt weit weg, Bushaltestelle gleich gegenüber vom Haus. ^.^
Arbeitszeiten : Mo - Do 7 Uhr bis 16:30 Uhr, Fr von 7 Uhr bis 13 Uhr oder so.
Wird das geilig, keine Hausaufgaben etc. \o/

Aya Etoshi
21.02.2007, 16:11
Boah seid ihr fies ;____;
Kaum bin ich weg, haut ihr 5 Seiten voll ;___;
OHNE MICH!!!!

@ Viddy: Dann hat jeder der hier gepostet hat um min. +1 auf seinem Beitragszähler mehr XDD

drunken monkey
21.02.2007, 16:12
Das kommt darauf an, wenn du da wirklich siehst. Also ich meine nicht dich, sondern die Person die in der Frauenzeitschrift abgedruckt ist.
Rufus Wainwright? o_O

WoW! Judo? Ich habe alle Jackie Chan Filme gesehen. Das reicht um mich zu prügeln. :D
Naja, um sich zu prügeln ist Judo eigentlich eh nicht so geeignet, ich mach's eigentlich nur als Sport. Aber man kann schon etwas selbstbewusster in Prügeleien gehen. ^^

Bevor ich hier mit "Fachausdrücken" komme, siehe selbst... (http://www.sus-achern.de/)
Aha, "Außen, aber auch alles andere". o_O' Hättest du mir aber auch so sagen können, ohne mir gleich wertvolle Privatinformationen zuzuspielen, die ich an meine Agenten weitergeben kann. :p

Leute, ich habe einen Praktikumsplatz. \o/
Gratulation! :D

Was passiert, wenn der Thread voll ist? o.O
Ach so, ich dachte, das wäre rhetorisch gemeint gewesen. o_O
Naja, wie ddnngwdoznegwkweslusi (um dieses tolle Akronym auch mal wieder zu verwenden ^^) schon gesagt hat: dann wird ein neuer aufgemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich verstehe die Frage nicht wirklich. o_O''


@ Aya: Selbst schuld, warum gehst du auch off? :p RL ist sowieso überbewertet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Zabucracker
21.02.2007, 16:12
Edit: Zabu....

Diesmal war ich schneller. :D


Boah seid ihr fies ;____;
Kaum bin ich weg, haut ihr 5 Seiten voll ;___;
OHNE MICH!!!!

Dann hast du ja jetzt was nachzuholen. :p

EDIT:

Rufus Wainwright? o_O

Joa.... da ist was dran. :eek:


Aha, "Außen, aber auch alles andere". o_O' Hättest du mir aber auch so sagen können, ohne mir gleich wertvolle Privatinformationen zuzuspielen, die ich an meine Agenten weitergeben kann. :p

:eek: *schnell seite wegmachen*

Aya Etoshi
21.02.2007, 16:54
@ Aya: Selbst schuld, warum gehst du auch off? :p RL ist sowieso überbewertet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich muss auch mal schlafen <___<
Wär ich wie ihr bis 2:00 Uhr aufgeblieben, hätte ich nur dreiundhalbe Stunden Schlaf gehabt wo dannach noch zur Schule fahre müsste und dann ein anständigen Vortrag halten....

Und da lieber schlafen wollte und geistig nicht so krank in wie ihr, bin ich eben halt früher weg gegangen....
Ich liebe mein RL...
Und es mir egal das ich selber Schuld hab das ich kaum was mit bekommen hab, aber ihr hättet auch ein bissel Rücksicht auf mich nehmen können ;____;

kikka
21.02.2007, 17:00
Schlaf, wer braucht schon Schlaf V.Vich...;_;
@Aya: Wie war dein Vortrag?
@Samo: Gratz :A

Ich habe diese Nacht viel zu kurz geschlafen ;______;

Mog
21.02.2007, 17:05
Ich muss auch mal schlafen <___<
Wär ich wie ihr bis 2:00 Uhr aufgeblieben, hätte ich nur dreiundhalbe Stunden Schlaf gehabt wo dannach noch zur Schule fahre müsste und dann ein anständigen Vortrag halten....

Und da lieber schlafen wollte und geistig nicht so krank in wie ihr, bin ich eben halt früher weg gegangen....
Ich liebe mein RL...
Und es mir egal das ich selber Schuld hab das ich kaum was mit bekommen hab, aber ihr hättet auch ein bissel Rücksicht auf mich nehmen können ;____;

Oder, man hat schlichtweg nicht so früh schule, kann noch gemütlich ausschlafen und ist am nächsten Tag gut drauf, um weiter zu rackern. RL muss ich wohl, oder übel sowieso eher auf das WE auslagern. ^_~


...
Wobei ich vllt. in naher Zukunft Goefler oefters sehen werde: In Salzburg werde ich wohl ein Stammgast werden. *Shrug*

Aya Etoshi
21.02.2007, 17:19
...
Wobei ich vllt. in naher Zukunft Goefler oefters sehen werde: In Salzburg werde ich wohl ein Stammgast werden. *Shrug*

Mog ;___; \o/
*knuff*

Wenn du Göf siehst dann grüss ihn mal lieb von mir ^^

@Kikka: Ich musste was in Englisch vortragen <__<

Zabucracker
21.02.2007, 17:22
@Kikka: Ich musste was in Englisch vortragen <__<

Und was war daran so schwer, bzw. um was ging es?

Mog
21.02.2007, 17:22
Mog ;___; \o/
*knuff*

Wenn du Göf siehst dann grüss ihn mal lieb von mir ^^


Na gut ;__;

...
Ich zwicke ihm ganz einfach und sage ihm, dass du mich darum gebeten hast. ;p ^___^

kikka
21.02.2007, 17:24
Wenn du Göf siehst dann grüss ihn mal lieb von mir ^^

@Kikka: Ich musste was in Englisch vortragen <__<

@Mog: Grüß Goefla auch von mir ;___;
@Aya: Schreib meinen Namen nicht groß ;________;
Apropos Grüße,
ist Shadow Snake nicht grad bei Ellen. Naja , auf jedenfall sollte er sie vn mir grüßen ;D
Salzburg ist sooooo weit weg XD *willdaauchmalhin*

Aya Etoshi
21.02.2007, 17:29
Na gut ;__;

...
Ich zwicke ihm ganz einfach und sage ihm, dass du mich darum gebeten hast. ;p ^___^

Ok ^^

@Zabu: Da nix schwer :o
Nu das ich ne 30 min. Vortrag über "Melting Pot und Multiculturalism and their Problems in USA" halten musste <___<

@kikka : sorry ;___;

kikka
21.02.2007, 17:33
@kikka : sorry ;___;

Jaja, dich werden Schuldgefühle bis an das Ende deiner Tage verfolgen ;_______;
Mog, du bist gemein ;________;Grüss GoefGoef von mir ;____; Und bestätige das hier :O

Zabucracker
21.02.2007, 17:37
and their Problems in USA" halten musste <___<

Die Probleme der USA? Und das hast du in 30 Minuten geschafft? :p

Tessio
21.02.2007, 17:59
Die Probleme der USA? Und das hast du in 30 Minuten geschafft? :p

War sicher nur ne Zusammenfassung dieses Jahres. ^^

Aya Etoshi
21.02.2007, 18:01
Die Probleme der USA? Und das hast du in 30 Minuten geschafft? :p

Doch nicht alle >.<
Sondern die der Immigranten und Rasismus

Zabucracker
21.02.2007, 18:42
Doch nicht alle >.<
Sondern die der Immigranten und Rasismus

Trotzdem ziemlich schnell durchgezogen. :D

kikka
21.02.2007, 19:48
Shadow Snake sagt das Ellen am 26.ten internet kriegt :O
Aya wird dann wieder in den Hintergrund gedrängt :(
ich will endlich 100Post :OD
;____________;
Aya weiss alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aya Etoshi
21.02.2007, 19:51
Aya wird dann wieder in den Hintergrund gedrängt :D


Das glaub ich eher weniger...sondern mehr das das Destruction Service Team wieder vereint ist ^^

kikka
21.02.2007, 19:55
Das glaub ich eher weniger...sondern mehr das das Destruction Service Team wieder vereint ist ^^

Das auch ^^

Tessio
21.02.2007, 20:26
Das heißt für den Ottonormalposter?

kikka
21.02.2007, 20:28
Das heißt für den Ottonormalposter?

Chaos.Oder so.
Verdammt jetzt habe ich 101 Post ;____;

Zabucracker
21.02.2007, 20:29
Chaos.Oder so.

Hui! Ellen... Hab gehört sie sei Engländerin! Stimmt das?

Paramite
21.02.2007, 20:54
Die EU-Gesundheitsminister warnen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/239warnung.png

Tja, na dann...mich betriffts ja eh net :p

*fröhlich weiterpostet*

Tja wer braucht noch Forenparties wenns im Qfrat mal wieder richtig abgeht :D

Bez. RL: Überbewertet? Mist, ich wußte doch ich mach was falsch ;__;

drunken monkey
21.02.2007, 21:00
Ich muss auch mal schlafen <___<
Auch Schlaf ist überbewertet. :o

Und es mir egal das ich selber Schuld hab das ich kaum was mit bekommen hab, aber ihr hättet auch ein bissel Rücksicht auf mich nehmen können ;____;
Rücksicht bricht keine Rekorde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wir allerdings auch nicht, so wie's aussieht...<___<''

Wobei ich vllt. in naher Zukunft Goefler oefters sehen werde: In Salzburg werde ich wohl ein Stammgast werden. *Shrug*
Sag im, er soll endlich die Fotos veröffentlichen! o_O'

Shadow Snake sagt das Ellen am 26.ten internet kriegt :O

Das heißt für den Ottonormalposter?
Dass wir spätestens dann einen 24h-QFRAT schaffen, natürlich! :D


@ Zabu: Ich glaube auch halb. o_O


@ Paramite: :A


Es leben österreichische Ärzte! o_O (http://upload.npcfighter.de/files/36/118temp1.png)
Sowas passiert ja nichtmal in "Scrubs"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Paramite
21.02.2007, 21:10
Auch Schlaf ist überbewertet. :o
OMG - mein Leben besteht scheinbar aus furchtbaren Fehlern o_O ... :p


Es leben österreichische Ärzte! o_O (http://upload.npcfighter.de/files/36/118temp1.png)
Sowas passiert ja nichtmal in "Scrubs"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
:eek:
Ich hoffe ich muß niemals wieder unters Messer ó_Ò

Zabucracker
21.02.2007, 21:12
@ Zabu: Ich glaube auch halb. o_O

Und die andere Hälfte Deutsch?


Es leben österreichische Ärzte! o_O (http://upload.npcfighter.de/files/36/118temp1.png)
Sowas passiert ja nichtmal in "Scrubs"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

haha! Geil. Passiert sowas auch in Wördern? :D

drunken monkey
21.02.2007, 21:32
OMG - mein Leben besteht scheinbar aus furchtbaren Fehlern o_O ... :p
Nichts aufs Wördern CT zu kommen ist der einzige, den ich kenne...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

:eek:
Ich hoffe ich muß niemals wieder unters Messer ó_Ò
Ach was, in Österreich gibt's sowas nicht. ^^

Und die andere Hälfte Deutsch?
Hm, ich glaube, Errel war halb englisch halb russisch. ^^'
Ansonsten kommt gleich irgendjemand, der sie kennt, rein, und haut mich. <____< Oder Aya schläft mal wieder, pah. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

haha! Geil. Passiert sowas auch in Wördern? :D
Unsinn, wir haben doch kein Krankenhaus in Wördern. <___< Nur einen praktischen Arzt und zwei Zahnärzte. o_O

Aya Etoshi
21.02.2007, 21:36
Hm, ich glaube, Errel war halb englisch halb russisch. ^^'
Ansonsten kommt gleich irgendjemand, der sie kennt, rein, und haut mich. <____< Oder Aya schläft mal wieder, pah. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


Nein ich werd dich nicht haun`, weil ich auch glaub das es so ist ...
Und ich geh erst um 23:00 Uhr schlafen <__< Bis dahin arbeite ich an einer Flashpräsentation <<

derBenny
21.02.2007, 21:37
Es leben österreichische Ärzte! o_O (http://upload.npcfighter.de/files/36/118temp1.png)
Sowas passiert ja nichtmal in "Scrubs"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gifUnd ich habe mich immer gefragt, was für Leute das wohl sein mögen, die tatsächlich Videotext lesen ...

Leon der Pofi
21.02.2007, 21:54
Und ich habe mich immer gefragt, was für Leute das wohl sein mögen, die tatsächlich Videotext lesen ...

der teletext hat meistens bild oder kronenzeitung niveue. aber die kronenzeitung rockt alles weg. "bub wurde von auto niedergemäht". usw. :A

GTzocker
21.02.2007, 21:56
Puh war das ein Tag heute...
Nichts passiert, ich bin ein Schaf *mäh* und in sportlicher Hinsicht war der Tag auch für die Katz (http://www.knitemare.org/cats/cat_palm.jpg)
Mal sehen ob der Thread hier wirklich bis 22:07 (afaik war des doch die Zeit, oder DruMo?) voll wird. Naja wayne es kann nur besser werden \:D/

Sind hier alle tot, oder was ist los?
Leon hat seine Sig angelassen :o

Zabucracker
21.02.2007, 23:25
Hm, ich glaube, Errel war halb englisch halb russisch. ^^'

Das ist ja noch ne teuflischere Mischung als Englisch-Österreich...


Unsinn, wir haben doch kein Krankenhaus in Wördern. <___< Nur einen praktischen Arzt und zwei Zahnärzte. o_O

Kein Krankenhaus? Dann muss Wördern ja noch kleiner sein als Achern. <_____< :D



Sind hier alle tot, oder was ist los?
Leon hat seine Sig angelassen :o

Bist du mir böse das ich Fluffy gegessen habe? *glubsch*

drunken monkey
21.02.2007, 23:26
Nein ich werd dich nicht haun`, weil ich auch glaub das es so ist ...
Juhu! :D
Aber mir ist dann eh unser kurzes Gespräch über "Kalinka" eingefallen, wodurch ich mir dann eh sicher war. ^^'

Und ich habe mich immer gefragt, was für Leute das wohl sein mögen, die tatsächlich Videotext lesen ...
Mein Bruder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Der sagt mir dann immer die intelligentesten Nachrichten (und da gibt's oft etliche :D) und ich gebe dir Highlights hier weiter. ^^

der teletext hat meistens bild oder kronenzeitung niveue. aber die kronenzeitung rockt alles weg. "bub wurde von auto niedergemäht". usw. :A
Eben, ernsthafte Berichterstattung ist doch eh langweilig. :o
Nein, dafür habe ich die "Salzburger Nachrichten" (bzw. in Kürze bekommen wir glaube ich stattdessen den "Standard", keine Ahnung, wie der ist <___<), dort schaue ich rein, wenn ich mich informieren will.

Aber zum Amüsieren ist der Teletext einfach top! :D

Puh war das ein Tag heute...
Nichts passiert, ich bin ein Schaf *mäh* und in sportlicher Hinsicht war der Tag auch für die Katz (http://www.knitemare.org/cats/cat_palm.jpg)
Mal sehen ob der Thread hier wirklich bis 22:07 (afaik war des doch die Zeit, oder DruMo?) voll wird. Naja wayne es kann nur besser werden \:D/

Sind hier alle tot, oder was ist los?
Leon hat seine Sig angelassen :o
1) Armer ddnngwdoznegwkweslusi. :(
2) Jupp, 22:07, und langsam könnte es knapp werden, fürchte ich...<____< Naja, vielleicht kommen wir immerhin endlich mal wieder auf zwei Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Und eine Steigerung ist's in jedem Fall. ^^
3) Ich lebe zumindest noch. o_O
4) Stimmt, pöser Leon! ò_Ó


Ah, noch einer lebt, grüß sdich Zabu! ^_^
Wördern ist ziemlich sicher kleiner als Achern, aber bitte, vergleich selbst:
Achern/Sankt Andrä-Wördern

GTzocker
21.02.2007, 23:27
Bist du mir böse das ich Fluffy gegessen habe? *glubsch*

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung welchen Fluffy du meinst und den aus Terradingsbums kenn ich nicht. Aber ich hab gedacht, dass dir Schafe nicht schmecken :o

@RuffyAvaHaber: Cool, wieder dieser Spitzname. Blos weiß ich nicht mehr für was jeder Buchstabe steht ^^'

Zabucracker
21.02.2007, 23:28
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung welchen Fluffy du meinst und den aus Terradingsbums kenn ich nicht. Aber ich hab gedacht, dass dir Schafe nicht schmecken :o

Das ist auch nicht ein normales Schaf. Es ist ein FLUGSCHAF!! :eek:

drunken monkey
21.02.2007, 23:31
@RuffyAvaHaber: Cool, wieder dieser Spitzname. Blos weiß ich nicht mehr für was jeder Buchstabe steht ^^'
"Der dessen Name nicht genannt werden darf oder zumindest nicht einfach genannt werden kann weil er so lang und sinnlos ist." :D
Inzwischen hast du ihn zwar gekürzt, aber ich bin halt nostalgisch. ^^'

Das ist auch nicht ein normales Schaf. Es ist ein FLUGSCHAF!! :eek:
Fluffy ist ein Flugschaf? o_O

Und Ruffy fährt in einem Flugschaf...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zabucracker
21.02.2007, 23:33
Fluffy ist ein Flugschaf? o_O

Sag bloß ihr kennt Fluffy das Flugschaf nicht? :eek:


Und Ruffy fährt in einem Flugschaf...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

In welcher Folge kommt das? :eek:

GTzocker
21.02.2007, 23:34
"Der dessen Name nicht genannt werden darf oder zumindest nicht einfach genannt werden kann weil er so lang und sinnlos ist." :D
Inzwischen hast du ihn zwar gekürzt, aber ich bin halt nostalgisch. ^^'

Fluffy ist ein Flugschaf? o_O

Und Ruffy fährt in einem Flugschaf...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie hab ich den schonwieder verkürtzt?
Hast du den nicht auch in dem Fakebattle verwendet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Das ist auch nicht ein normales Schaf. Es ist ein FLUGSCHAF!! :eek:
Noch schlimmer. Ein Schaf das cheatet^^

drunken monkey
21.02.2007, 23:40
In welcher Folge kommt das? :eek:
Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
"Flying Lamb"...? o_O''

Wie hab ich den schonwieder verkürtzt?
Hast du den nicht auch in dem Fakebattle verwendet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes. :o

Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...;)

Zabucracker
21.02.2007, 23:42
Von ziemlich früh am Anfang bis ziemlich dahin, wo's jetzt ist? o_O'
"Flying Lamb"...? o_O''

Oh stimmt natürlich. :eek: :D Lamb. Ist das nicht dann ein Lämmchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Nimm Firefox oder Opera...;)

Opera ruleZ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@drunken monkey: Pass auf! GTzocker hat fliegende Chips!!

GTzocker
21.02.2007, 23:43
Naja, von "a gt zocker" auf "GTzocker", zwischendurch natürlich auch auf "Factor" und hunderte Abwandlungen des "GT Zocker"-Themes. :o

Und ja, habe ich, kannst ja auch in meine Gallery schauen. ^^ Nimm Firefox oder Opera...;)

Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?



Opera ruleZ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden :o

Schon wieder tot? Wir brauchen Doc. Zabu und seine Wiederbelebungsversuche!

drunken monkey
21.02.2007, 23:57
Oh stimmt natürlich. :eek: :D Lamb. Ist das nicht dann ein Lämmchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''

Opera ruleZ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hauptsache nicht IE! :D
Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^

@drunken monkey: Pass auf! GTzocker hat fliegende Chips!!
Kelly's oder elektronische? o_O

Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater! :o

Welche hunderte Abwandlungen? Ich glaub da hab ich was nicht mitbekommen
Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".

Und gut, dass die Fakes in deiner Gallery sind. Sonst hätte ich wieder suchen müssen.
Dafür gibt es sie ja. ^^

Wo ich grad beim Thema Fakes bin: Machen wir mal wieder ein Fakebattle?
Nein. <___<
Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/

Stimmt. Der einzige Browser der bei mir ohne Fehler bisher funktioniert. Nicht wie der FF (mit dem ich grade wieder unterwegs bin, weil er mal NICHT spinnt) und von dem MSding will ich garnicht reden :o
Hä? o_O
Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben! :p


Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<

GTzocker
22.02.2007, 00:01
Naja, vielleicht nicht "hunderte", aber auf jeden Fall hast du ziemlich oft gewechselt. <___< Habe sogar einen Fake damit gemacht, eh den letzten von dir, unter "Fakebattle 3".
So oft nun auch nicht


Dafür gibt es sie ja. ^^
Will ich hoffen^^


Nein. <___<
Also ich zumindest sicher nicht, nach dem zachen letzten ist mir die Lust denke ich endgültig vergangen - oder zumindest noch längere Zeit. :-/
Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressig


Hä? o_O
Also ein spinnender FF wäre mir neu, da musst du was falsch gemacht haben! :p
Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert und er geht wieder :D



Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<
Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen ist

Zabucracker
22.02.2007, 00:02
Na und, ein Lamm ist ja wohl auch ein Sachf! o_O''

Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut. :A


Hauptsache nicht IE! :D
Ich persönliche bevorzuge wegen lächerlicher Details, an die ich mich gewöhnt habe, zwar Firefox, aber die großen Vorteile hat denke ich eh Opera. ^^

Nuja. Hauptsache ich kann spammen. :D


Kelly's oder elektronische? o_O

Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade. ^^


Und du Fiesling hast mir mit deinem "Ich editier gleich"-Post beim Filme-Malen die Chance weggeschnappt, oller CHeater! :o

Ich könnte jetzt ein Bild von Nelson posten, aber dann wüsste ich die Antwort von dir schon. :D


Ist nicht tot, ich habe bloß inzwischen gemalt...<___<

Ach warum denn nicht.. :D (http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg)

GTzocker
22.02.2007, 00:45
Da musst du GTzocker fragen. Der isst sie gerade.
Sind aber nur ganz normale Kartoffel-Chips.

Was ist das denn für einer?^^ (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=24583)

Zabucracker
22.02.2007, 00:47
Was ist das denn für einer?^^ (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=24583)

Der ist aber schon lange registriert. :D Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht ein Spion von der KGB? :eek:

GTzocker
22.02.2007, 00:49
Der ist aber schon lange registriert. :D Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht ein Spion von der KSB? :eek:

KSB? Was ist das?
Bestimmt wieder so en Spaß von den Admins hier der Kandidat

Hm... hilfe! Wir brauchen einen Arzt für die Wiederbelebung!!!

drunken monkey
22.02.2007, 01:23
Schade. Naja so viel Lust hätte ich auch nicht gehabt. Immer wieder was ausdenken, auf dauer wird mir das zu stressig
Genau. Stattdessen könntest du ja mal wieder im Fakethread aktiv werden - außer als Opfer. ;)

Ich glaub auch, dass ich das was verbockt hab. Aber neuinstalliert
[QUOTE]Dann will ich aber hoffen, das da ein gutes Bild rausgekommen ist
Ist es. ^^

Also bei mir nicht ganz. Lamm mit Minzsoße schmeckt genial. Typisches englisches Essen. Schlage ich mal wieder meiner Mutter vor. Schafe schmecken aber nicht. Gluffy das Flugschaf schmeckt aber gut. :A
Oje, englisches Essen...o_O''

Bestimmt wieder so en Spaß von den Admins hier der Kandidat
Mhm, sicher. <___<

Hm... hilfe! Wir brauchen einen Arzt für die Wiederbelebung!!!
Ach, hör doch auf damit! o_O Der QFRAT überlebt's auch, wenn mal eine Stunde lang keiner was postet...<____<


Btw, Zabu: Wenn dich Fakes interessieren solltest du dir unbedingt auch mal die Fakes der anderen aus den Fakebattles ansehen.
Hier zum Beispiel ist die Zusammenfassung des letzten Fake-Battles (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/fakebattle3/). ^^ Annasysusas Fake von DeLoco ist übrigens der Grund, warum er verdient gewonnen hat! :hehe:
Auch wenn er dann, wie alle anderen, wieder in die Inaktivität verschwunden ist - nur bei den Battles kommen sie immer hervorgekrochen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

GTzocker
22.02.2007, 01:32
Genau. Stattdessen könntest du ja mal wieder im Fakethread aktiv werden - außer als Opfer. ;)
Gib mir Opfer zum Faken^^



Ach, hör doch auf damit! o_O Der QFRAT überlebt's auch, wenn mal eine Stunde lang keiner was postet...<____<
Aber mir war langweilig^^ Und Doppelposts im Qfrat sind nich so toll^^


Aber auch in den Battles/bzw. davor haben sich manche verabschieded...

Zabucracker
22.02.2007, 01:36
KSB? Was ist das?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Hassu nicht gesehen....


Oje, englisches Essen...o_O''

VORURTEIL! VORURTEIL! VORURTEIL! Obwohl mir Knödel in Schwamerlsoße schon besser schmeckt. :D


Btw, Zabu: Wenn dich Fakes interessieren solltest du dir unbedingt auch mal die Fakes der anderen aus den Fakebattles ansehen.
Hier zum Beispiel ist die Zusammenfassung des letzten Fake-Battles (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/fakebattle3/). ^^ Annasysusas Fake von DeLoco ist übrigens der Grund, warum er verdient gewonnen hat! :hehe:
Auch wenn er dann, wie alle anderen, wieder in die Inaktivität verschwunden ist - nur bei den Battles kommen sie immer hervorgekrochen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen. :D Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird. :D

GTzocker
22.02.2007, 01:38
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Hassu nicht gesehen....
Hab isch nisch gesehen. Zeigs mir bitte :D


Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen. :D Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird. :D
Hat hier jemand Opfer gesagt?? :whistle:
Und Spaß macht das allemal :A

drunken monkey
22.02.2007, 02:20
Gib mir Opfer zum Faken^^
Ach, da posten doch eh öfters welche rein, und wenn du jetzt willst, kannst du ja auch welche nochmals faken. ;)
Außerdem hat Zabu ja gerade wieder demonstriert, dass man sich auch einfach irgendwen nehmen und faken kann, könnte allerdings sein, dass derjenige den dann nie zu Gesicht bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber mir war langweilig^^ Und Doppelposts im Qfrat sind nich so toll^^
Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. :D Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^

Aber auch in den Battles/bzw. davor haben sich manche verabschieded...
Mhm, alles Schnullis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

VORURTEIL! VORURTEIL! VORURTEIL!
Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein! :p

Obwohl mir Knödel in Schwamerlsoße schon besser schmeckt. :D
Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs. :D
Oder erst Schweinsstelze...:creepy:

Hab mir mal di Fakes angesehen. Das sind echt gute dabei. Sunken Mommy! Da muss man mal drauf kommen. :D
Ahja, der ist auch Spitze! :D Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<

Aber trotzdem immer wieder super. ^^

Joh ich denke, das könnte mir Spaß machen. Mal sehen wer mein nächstes Opfer wird. :D
GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif


Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder! :D

Zabucracker
22.02.2007, 02:50
Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. :D Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^

Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? :D Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.) :D


Mhm, alles Schnullis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^


Ja, eigentlich schon, habe schließlich noch nie wirklich was Englisches gegessen...<____<
Aber irgendwo muss es ja auch herkommen, also wird schon was Wahres dran sein! :p

Pöh! :o Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen. :o


Ist ja auch verständlich, äußerst lecker das Zeugs. :D
Oder erst Schweinsstelze...:creepy:

Ich glaube das habe ich schon mal gehört. Ob ich's gegessen habe, weiß ich nicht. Ich ess einfach alles was mir zwischen die Kiemen kommt. :D


Ahja, der ist auch Spitze! :D Sind überhaupt etliche gute dabei, bei manchen versteht man halt den Witz nicht mehr, wenn man nicht weiß, was für einen Ava/ eine Sig derjenige hatte, oder was er gerade gemacht hat. <___<

Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen? Aber da waren teilweise wirklich gute dabei. ^^


GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif

Da fällt mir sicher was ein. ^^


Ich gehe jetzt jedenfalls mal schlafen, gute Nacht, Kinder! :D

Gute Nacht, Papa! :D

Simon
22.02.2007, 06:54
Guten Morgen...

Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super :A Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.

Schönen Tag noch...

Fallen Angel
22.02.2007, 07:55
Guten Morgen...

Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super :A Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.

Schönen Tag noch...
Wah, klingt ja böse, hoffentlich ists nichts ernstes. Gute Besserung ._.

Mäh, bin gerade im Computerraum (ohne Lehreraufsicht) mit ein paar andern aus der Klasse für das Staatskundereferat am recherchieren << Und nachher hab ich Englischreferat ;__; will wer mit mir tauschen? ^w^

Achadrion
22.02.2007, 09:44
Guten Morgen QFRAT! (darf ich das um diese Uhrzeit noch schreiben? Na egal!):D

Gestern hatte ich mal wieder so eine von diesen Begegnungen, wo man sich fragt, warum man eigentlich noch immer an seinen alten Werten und Prinzipien festhält und an das Gute im Menschen glaubt.

Nachmittags stand ich an einer belebten Fußgängerampel. Kaum das die Ampel Rot wird für die Autofahrer stürzen schon die Ersten Leute auf die Straße und gehen noch bei Rot über die Ampel. Ohne Rücksicht auf kleine Kinder die dieses Beispiel natürlich von der anderen Straßenseite verfolgen können.
Und weil mich das Gestern ganz besonders angepisst hat, habe ich mir eine der Rotläuferinnen geschnappt.

Freundlich sprach ich sie von hinten an und fragte ob sie Kinder hat. Sie drehte sich verwirrt um, fragte erst ob ich sie meinte und dann warum ich frage.
Einfach nur aus Interesse, sagte ich.
Nein ich habe keine Kinder, aber warum ich so intensiv fragen würde.
Daraufhin sagte ich:
Schade das sie keine haben. Mich würde es mal interessieren, wie sie es ihren Sprößlingen erklärt haben, nicht über die rote Ampel zu laufen obwohl es die Erwachsenen vor machen.

Lapidar bekam ich dann die Antwort, dass mich das nichts angeht und ich meine Nase in meine eigenen Angelegenheiten stecken soll.

Ich kann dieses ignorante Verhalten nicht verstehen. Nachts gehe ich auch über rote Ampeln. Ich habe auch keine Kinder (und werde auch nie welche haben), trotzdem bemühe ich mich ein gutes Beispiel zu geben. Ich will es auch gar nicht an den Gören festmachen. Ich verstehe diese generelle Scheiß-Egal-Stimmung und den Egoismus meiner Mitbürger nicht.

So ich habe fertig. Weiter im Program. ;)

Wild Croco
22.02.2007, 10:06
@Acha
Das ist jetzt ein explizites Beispiel aus der heutigen Welt. Aber weißt du, ich versuch mich über sowas gar nicht mehr aufzuregen. Wo man geht und steht sieht man heutzutage so eine Einstellung der Leute. Respekt, dass du versuchst die Leute zu verbessern, aber glaub mir es hat keinen Sinn.:(
Und genau wie du es gesagt hast, wird man dann zudem noch blöd angemacht.

Worüber ich mich noch mehr aufrege: Bus kommt an, sieht im Hinfahren, dass ich einen Fahrausweis hab, stellt sich aber so hin, dass ich ganz hinten am Bus steh und er macht natürlich nur die allererste Tür auf.-_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@Trigaram
Gute Besserung. Ich muss jetzt dann auch zum Arzt. Wahrscheinlich Mandelentzüdnung. >_<
Und das in den Ferien.:(

StormDragon
22.02.2007, 10:21
Guten Morgen QFRAT! (darf ich das um diese Uhrzeit noch schreiben? Na egal!):D

Gestern hatte ich mal wieder so eine von diesen Begegnungen, wo man sich fragt, warum man eigentlich noch immer an seinen alten Werten und Prinzipien festhält und an das Gute im Menschen glaubt.

Nachmittags stand ich an einer belebten Fußgängerampel. Kaum das die Ampel Rot wird für die Autofahrer stürzen schon die Ersten Leute auf die Straße und gehen noch bei Rot über die Ampel. Ohne Rücksicht auf kleine Kinder die dieses Beispiel natürlich von der anderen Straßenseite verfolgen können.
Und weil mich das Gestern ganz besonders angepisst hat, habe ich mir eine der Rotläuferinnen geschnappt.

Freundlich sprach ich sie von hinten an und fragte ob sie Kinder hat. Sie drehte sich verwirrt um, fragte erst ob ich sie meinte und dann warum ich frage.
Einfach nur aus Interesse, sagte ich.
Nein ich habe keine Kinder, aber warum ich so intensiv fragen würde.
Daraufhin sagte ich:
Schade das sie keine haben. Mich würde es mal interessieren, wie sie es ihren Sprößlingen erklärt haben, nicht über die rote Ampel zu laufen obwohl es die Erwachsenen vor machen.

Lapidar bekam ich dann die Antwort, dass mich das nichts angeht und ich meine Nase in meine eigenen Angelegenheiten stecken soll.

Ich kann dieses ignorante Verhalten nicht verstehen. Nachts gehe ich auch über rote Ampeln. Ich habe auch keine Kinder (und werde auch nie welche haben), trotzdem bemühe ich mich ein gutes Beispiel zu geben. Ich will es auch gar nicht an den Gören festmachen. Ich verstehe diese generelle Scheiß-Egal-Stimmung und den Egoismus meiner Mitbürger nicht.

So ich habe fertig. Weiter im Program. ;)

Moin ^^
Naja das ist doch überall das selbe.
Da kannst du machen was du willst,da wird keiner drauf reagieren.

Ich habe auch schon gesehen das Eltern mit ihren Kindern über rote Ampeln laufen.Da kann man echt nur den Kopf schütteln.Und wenn man dann die Eltern darauf anspricht,wird man nur blöd angemacht.



Kommen hier mal wieder die alten Zeiten.Ich dachte drunken monkey wollte den thread gestern um 22:07 Uhr voll haben???
Ist wohl nix draus geworden :D

GTzocker
22.02.2007, 11:38
Ach, da posten doch eh öfters welche rein, und wenn du jetzt willst, kannst du ja auch welche nochmals faken. ;)
Außerdem hat Zabu ja gerade wieder demonstriert, dass man sich auch einfach irgendwen nehmen und faken kann, könnte allerdings sein, dass derjenige den dann nie zu Gesicht bekommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet :eek:


Dann besorg dir mal was Gescheites zum Spielen, "Shadow Hearts" kann ich beispielsweise wärmstens empfehlen. :D Oder auch irgendein "Star Ocean"-Teil...^^
Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??




GTzocker hat sich glaube ich gemeldet...§2pfeif


§2pfeif

drunken monkey
22.02.2007, 11:55
Guten Morgen allerseits! :D

Du meinst damit wir nicht mehr die einzigen sind, die dort rumlungern? :D Btw.: Achadrion hat unsere "Postlinie" zerstört (also du, ich, du, ich, du, ich usw.) :D
Ist doch super, je mehr, desto besser! :D

Ich mag das Wort Schnulli irgendwie. erinnert mich an..... Schnuller.^^
Ich find's auch toll, weil's einfach so...schnullig ist. :D

Pöh! :o Englisches Essen schmeckt sehr gut. Du musst es halt selber probieren und nicht auf das hören was dir andere sagen. :o
Ja gut, aber das ist ja wieder so ein dezenter Hinweis: nirgends gibt es englische Restaurants. o_O Sollte einem doch auch etwas zu denken geben...:rolleyes: ;)
Aber gut, bis ich's gekostet habe lasse ich das lästern darüber. ^^

Ja manche sind auch Insider. Wie der mit Viddy. Isst er wirklich so viele Schogetten oder warum hat das so ziemlich jeder als Motiv genommen?
Da hat er gerade bei der Mogwahl mitgemacht (und verloren), und jedem, der ihn wählt, eine Packung Schogetten versprochen. :D Hat sie, denke ich, auch wirklich allen geschickt, die's ihm gesagt haben. ^^

Gute Nacht, Papa! :D
Oho! o_O

Life sucks... und zwar richtig... gut, ich hab' Gestern beim Pokern ganz gut Plus gemacht, aber heute darf ich zum San fahren, weil mein linkes Auge aussieht, als ob's gleich ausbluten würde...<< Toll... ich, als angehender Informatiker bekomme was mit den Augen, super :A Ich hoffe, ich darf deswegen nicht noch ins BwK fahren, darauf habe ich echt keinen Nerv...<<
Zum Glück ist heute schon Donnerstag, die Woche ist also quasi geschafft... und ich hab' echt miese Laune .__.
Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
Hoffentlich ist's nichts Schlimmes. :(

Mäh, bin gerade im Computerraum (ohne Lehreraufsicht) mit ein paar andern aus der Klasse für das Staatskundereferat am recherchieren << Und nachher hab ich Englischreferat ;__; will wer mit mir tauschen? ^w^
Oh, das Englischreferat würde ich dir sofort abnehmen, aber ich zweifle mal leicht daran, dass ich's rechtzeitig zu euch schaffe, oder mich gut genug verkleiden kann...o_O
...Bill-Cosplay! \o/

Kommen hier mal wieder die alten Zeiten.Ich dachte drunken monkey wollte den thread gestern um 22:07 Uhr voll haben???
Ist wohl nix draus geworden :D
Na hoffentlich! :D
Aber du weißt ja, das will ich immer wenn's am Anfang auch nur halbwegs danach aussieht. ;) Und bisher hat's ja auch nie geklappt...<____<
Aber irgendwann zeigen wir's allen Zweiflern! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ich hab ja schon wieder ein Opfer gefunden. Der hat sich sogar freiwillig gemeldet :eek:
Na bitte! ^_^

Haben die ne gute Langzeitmotivation? Wenn nicht dann wäre das wieder was für meine "nie-zu-Ende-gespielt" Ecke, ich glaub da ist auch TP mit drin... Und woher soll ich mir die holen??
Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3! :D Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
"Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
Aber was ist "TP"? o_O

Simon
22.02.2007, 12:56
Wah, klingt ja böse, hoffentlich ists nichts ernstes. Gute Besserung ._.


@Trigaram
Gute Besserung. Ich muss jetzt dann auch zum Arzt. Wahrscheinlich Mandelentzüdnung. >_< Und das in den Ferien.:(


Wäh, klingt ja scheusslich! ó_Ò Gute Besserung! ^^
Hoffentlich ist's nichts Schlimmes. :(
Jau, danke, danke.
Und wie ich's geahnt hatte, durfte ich ins BwK...<<''
Aber zum Glück ist's nur ne geplatzte Ader (oder sowas in der Art, vom Arztchinesisch hab' ich keinen Plan...) und das geht nach so ca. 1-2 Wochen wieder weg. Schaut aber echt mies aus, irgendwie... also ob ich eine auf's Auge bekommen hab <<''

GTzocker
22.02.2007, 12:57
Die haben eine super Langzeitmotivation, vor allem SO3! :D Habe ich jetzt schon ca. 350 Stunden (etwas über 150 Stunden für einmal komplett durchspielen) dran gespielt und spiel's noch immer, also wenn das mal kein Beweis ist! XD
"Star Ocean: Till the End of Time" (also das Dreier) kriegt's du noch praktisch überall, also ich seh's zumindest öfters beim Saturn, z.B. "Shadow Hearts: Covenant" gibt's sogar noch häufiger, mit SH1, SO1 und SO2 könnte es da schon kniffliger werden...:-/
Aber was ist "TP"? o_O

Ah, hört sich ja gut an. Sollte ich mal wieder in Richtung Media Markt o.ä. kommen schau ich mal rein. Und wenns die schon länger gibt, dann sollten die auch billlig sein :o
TP= Twilight Princess (des Zelda da)

drunken monkey
22.02.2007, 13:07
Aber zum Glück ist's nur ne geplatzte Ader (oder sowas in der Art, vom Arztchinesisch hab' ich keinen Plan...) und das geht nach so ca. 1-2 Wochen wieder weg.
Schön zu hören. ^^
Wenn's um Augen geht schaudert's mich immer etwas, da können die grauslichsten Dinge passieren. <___<''

Ah, hört sich ja gut an. Sollte ich mal wieder in Richtung Media Markt o.ä. kommen schau ich mal rein. Und wenns die schon länger gibt, dann sollten die auch billlig sein :o
Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. :D Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat. ;)

TP= Twilight Princess (des Zelda da)
Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

GTzocker
22.02.2007, 14:18
Ja, ich denke die kosten beide jetzt nur mehr so 20 Euro, und das sind die auf jeden Fall wert. :D Zumindest, wenn man auch nur das geringste mit RPGs am Hut hat. ;)
Ah, hört sich ja immer besser an :) . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...


Ahso, das. ^^ Hätte gewusst, dass es ein Zelda-Spiel ist, aber mehr auch nicht. ^^'
Ich habe mit Zelda eigentlich nichts zu tun, habe einmal kurz so einen SNES-Teil gespielt, aber wirklich begeistert hat's micht nicht. Und dann hatte ich so einen Welten-Wechsel-Spiegel und wussteüberhaupt nicht mehr, wohin ich jetzt muss, da hab ich's gelassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
Auf leicht is mir des schon zu schwer :p

Paramite
22.02.2007, 14:39
Hallo allerseits.

Was für ein beschissener Tag, schlimmer kanns kaum kommen.

Da denkt man, alles läuft wunderbar und dann sowas.

Was hab ich verbrochen? So happy war ich bis heute in meinem Job dachte es könnte nicht besser laufen. Arbeit macht Spaß, Kollegen sind super - eigentlich fast schon mehr Freunde als einfach nur Kollegen - und mein Chef ist der beste den man sich vorstellen kann. Kurzum: Jeden Morgen gerne aufzustehen um zur Arbeit zu fahren - ich glaube viele können das nicht von sich behaupten.

Dann eröffnet mit mein Chef heute das er kündigt. Hat die Möglichkeit es sich zu verbessern, also hat er natürlich mein vollstes Verständnis, aber es war ein herber Schlag heute.

Er meinte das jeder ersetzbar sei - bestimmt hat das seine Richtigkeit, aber ich fürchte mich trotzdem davor, nun jemanden hingesetzt zu bekommen, mit dem ich vielleicht nicht so gut kann - und in der Zwischenzeit muß ich versuchen meine Kollegen zu motivieren - was mir bestimmt nicht leicht fallen wird....

Mein Tag ist gelaufen und ich bin ehrlich gesagt froh daß morgen schon Freitag ist - ich brauch jetzt echt WE, sonst pack ichs nicht.

So genug geheult, ich laß mich jetzt massieren, mein Rücken tut fürchterlich weh...

@ Trigaram: Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

drunken monkey
22.02.2007, 14:50
Ah, hört sich ja immer besser an :) . Und ich hab sogar ein paar RPGs. Blos hab ich sie nur solange gespielt bis sie langweilig wurden...
Naja, vllt ändern die ja meine Einstellung gegenüber RPGs...
Wenn's die beiden nicht schaffen, dann überhaupt keins. ^^

Mit Zelda hab ich auch nicht viel zu tun.
Naja so toll fand ichs auch ned, deswegen liegst ja auch rum^^
Auf leicht is mir des schon zu schwer :p
Hm, dann wird dir SH:C vom Schwierigkeitsgrad wohl mehr liegen als SO3, das kann für Nicht-RGPler schon etwas kniffliger werden. Aber SH:C ist dafür durchgehend total einfach, frag Zabu. ;)


@ Paramite: Oje, hört sich echt nicht toll an. ó_Ò Aber ich würde dir dringend raten, nicht gleich von vornherein anzunehmen, dass sich alles verschlechtert. Wer weiß, vielleicht ist der neue Chef ja genauso nett wie, oder sogar noch netter als, der alte, und du hast dir ganz umsonst den Kopf zerbrochen. :)
Optimismus liegt vielleicht auch manchmal falsch, aber besser als Pessimismus ist er allemal. ^_^

Also Kopf hoch, freu dich lieber auf den Stammtisch! :D
Und darauf, dass wir endlich mal 6 sind! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Ja, ich gebe die Hoffnung nie auf! :p)

Viddy Classic
22.02.2007, 14:54
+++ White Rum Collection 2 in Arbeit +++

- "La Bamba" bestätigt
- "Du" bestätigt
- "Feel Like Makin' Love" geplant
- "Weird Viddy Viddovic" geplant
- Duett mit dem "horniest guy alive" geplant
- Duett #2 mit Lifthrasil geplant
- Wunschkonzert angedacht

Tessio
22.02.2007, 15:07
Hmmmm... Rum.... :creepy:

Viddy Classic
22.02.2007, 15:08
Hmmmm... Rum.... :creepy:


Geburtsdatum:
March 16, 1991
Alter:
15

WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O

Tessio
22.02.2007, 15:11
WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O

Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.

GTzocker
22.02.2007, 15:15
Wenn's die beiden nicht schaffen, dann überhaupt keins. ^^
Sollte wohl so sein^^


Hm, dann wird dir SH:C vom Schwierigkeitsgrad wohl mehr liegen als SO3, das kann für Nicht-RGPler schon etwas kniffliger werden. Aber SH:C ist dafür durchgehend total einfach, frag Zabu. ;)

Hehe^^. Aber Zabu ist nich da :(
Ich werd einfach schauen was da ist und das dann mitnehmen. Da is mir der Schwierigkeitsgrad dann egal :D

*mäh* Ich bin ein Schaf *mäh*

Don Cuan
22.02.2007, 15:25
- "Weird Viddy Viddovic" geplant
Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?


WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
Spätzünder :p.
Ich musste mich immerhin bisher erst einmal wegen Alokoholkonsum übergeben. Und das war mit 15 :\.

Viddy Classic
22.02.2007, 15:47
Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.

Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas. :A


Zu viel Al. In welche Richtung soll das gehen?

Polkarama!

Byder
22.02.2007, 16:07
Polkarama!
Das Lied stinkt.:o

Tessio
22.02.2007, 16:18
Und das Eigentum anderer, dass du mutwillig zerstören könntest und die Steuergelder anderer, die dann dafür ausgegeben werden um das auszugleichen, weil du vom Gesetz her nicht belangt werden kannst. Aber ein weiteres Manko an der Jugend ist ja, dass sie vielleicht bis 3 zählen können, dagegen selten bis 5 oder gar 10 um sich über die Konsequenzen aus ihrem Handeln im Klaren zu werden. Hauptsache wir haben Spaß und geben Gas. :A

Calm down, man.
Wer hat gesagt, dass ich mich oft voll laufen lasse?
Ein paar Gläser sich zu genehmigen ist meines Erachtens nach kein Verbrechen.
Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO
Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.
Wo ist dein Problem? Ich habe auch was gegen die Jugendlichen, die sich wirklich immer komplett dicht dröhnen und dann Sachen in Brand steckend durch die Straßen wandern.
So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.

Byder
22.02.2007, 16:25
Mein Vater ist auch toll.
Mit 13 war er betrunken.
Mein Bruder ist auch toll.
Mit 14 war er stoned.

Viddy Classic
22.02.2007, 17:00
Calm down, man.

Ich bin ruhig ;)


Und warum soll ich Besitztümer anderer zerstören? Mit Alkohol mutier ich nicht zum Rassist. oO

wtf? Hab ich gesagt, dass du ein Asylantenheim anzündest?


Das mit den Steuergeldern ist auch wieder merkwürdig formuliert. Immerhin nehme ich mein Geld, dass nicht aus euren Steuern, sondern hauptsächlich aus Taschengeld (also der Lohn meiner Eltern), Geschenken von Verwandten (wieder Lohn oder Rente, bei meinen Großeltern jedenfalls [jo, jetzt kommt sicher, dass ich denen die Renter weg trinke. xD] ) und Nebeneinkommen wie durch Zeitung austragen besteht.

Um es noch einmal anders zu formulieren: Richtest du oder allgemeiner formuliert ein anderer Jugendlicher in deinem Alter Schaden an, also finanziellen Schaden, sei es, weil man ein Straßenschild kaputt machst oder einen Mülleimer abtritt, eine Tür eintritt oder einen Stein in ein Schaufenster wirft, zahlt das nicht der Jugendliche, weil der rechtlich eben nicht dafür aufkommt. Jugendstrafrecht halt, auch wenn der Jugendliche keine Geldstrafe in dem Sinne erhält, muss ja auch für den Schaden aufgekommen werden. Und das wird halt durch die Steuergelder bezahlt.


So lange du mich nicht kennst, leg doch bitte auch keine Vorurteile gegenüber mir ab, finde ich ein wenig fieß.

Tue ich doch gar nicht, allerdings sollte man sowas auch nicht eindimensional betrachten. Solange man für Eventualitäten eben nicht selbst aufkommen kann/darf, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht mit irgendwas brüsten. Das macht dich jetzt aber auch nicht zum schlechteren Menschen in meinen Augen ;)

Tessio
22.02.2007, 17:05
Sorry Viddy. ^^
Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^

Viddy Classic
22.02.2007, 17:10
Sorry Viddy. ^^
Ich meinte nur, ich besauf mich ja nicht, bis ich nicht mehr stehen kann.
Nach den paar Schluck bin ich wohl noch in der Lage, klar zu denken. ^^

Na dann ist doch okay :D

Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon
22.02.2007, 17:41
WTF? Was ist mit der Jugend passiert? Ich hab erst mit 18 angefangen, Alkohol zu trinken und erst mit 21 wurde es exzessiv o.O
Den Punkt des Exzessiven habe ich bisher noch nicht erreicht und ich lerne aus Fehlern anderer und lasse es gar nicht zu diesem Punkt kommen :D Obwohl mein Konsum doch deutlich gestiegen ist, seit einem halben Jahr ungefähr oô'


Das ihr alle den Alkoholkonsum am Alter dingfest machen müsst. -.-
Dem einen schmeckts, dem anderen nicht. Ist immerhin mein Körper, den ich da angeblich verderbe.
Na ja, dazu fallen mir nur diese Fallbeispiele vom Karneval ein: 11 Jährige mit 2,0 Promille :A Find' ich gut, so kommen die nächsten sozialen Fälle zustande, yeah :A


Damit kommen wir wieder zum Thema des Frats: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*Einfach mal Viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift* ^_^

Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)

Tessio
22.02.2007, 17:44
*Einfach mal Viddy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift* ^_^
*einfach mal alle knuddelt* ^-^


Und Morgen ist endlich Freitag = Wochenende = Ausschlafen *___* (= mit den Kameraden am Samstag auf'n Kiez... ohoh xD)
Wuaha, wir fahren morgen ins Bizz.. Bitz... Biz... kA. Berufsberatungsstelle. ^^
Zwei Stunden da sein und dann lecker Pizza essen gehen. :A
Und dann Wochenende. \o

Butterfly
22.02.2007, 17:49
schönes thema ^_^
KNUDDELALARM!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Kennt Ihr das auch - man meckert gerne mit jemandem den man eigentlich sehr gerne hat, hackt auf dem jenigen herum oder liefert sich Wortgefechte, die manchmal ganz schön fies sein können.
jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^

Tessio
22.02.2007, 17:53
jupp das kenn ich.. ist einfach so, weil man nich zugeben will dass man verliebt ist.. so denken manche, dass sie sich so schützen können vor ihren wahren gefühlen ^^

Muss ja nicht unbedingt die Liebe sein.
Auch gute Freunde kriegen sich oft schnell in die Wolle...
Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
Gelle, ihr Säcke? :D

Don Cuan
22.02.2007, 17:59
Hot Topic :A (http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics&intraday=off&timeframe=1y&charttype=line&splits=off&earnings=off&movingaverage=None&lowerstudy=volume&comparison=off&index=&drilldown=off&symbol=HOTT&selected=HOTT)

Simon
22.02.2007, 18:24
Hot Topic :A (http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics&intraday=off&timeframe=1y&charttype=line&splits=off&earnings=off&movingaverage=None&lowerstudy=volume&comparison=off&index=&drilldown=off&symbol=HOTT&selected=HOTT)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Even better :A (http://www.gdargaud.net/Humor/Pics/BlueScreen.jpg)

drunken monkey
23.02.2007, 00:10
Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein! :( Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''

Ich erinner mich da noch an den Thread von Soheil über die Kommunikation von guten Kumpels.
Gelle, ihr Säcke? :D
Ahja, der berühmte "Na, du •••••••!"-Thread. :D Eigentlich echt ein ähnliches Thema...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Da fällt mir ein, habe noch gar nichts zum Thema gesagt. o_O
Also ich kenne das eigentlich nicht, ich streite mich eigentlich praktisch nie mit Leuten, die ich mag - wozu hat man Leute, die man nicht mag? }:) Ein bisschen jemanden sticheln oder sekieren ist was ganz anderes, vor allemn wenn beide wissen, dass es nur Blödsinn ist, kann man das ja nicht dazurechnen.

Shadow Snake
23.02.2007, 01:22
Langeweile. ._.

Man unterhalte mich.

Achadrion
23.02.2007, 09:34
Hallöle!! :D

Was ist denn hier los? Alle am Final Fantasy XII spielen oder was?
Mal durchzählen wer noch lebt! :D

Eins!

Wild Croco
23.02.2007, 09:47
Zwei!

Acha, bist du eingezogen worden, oder warum biste heute so militaristisch?:D

Rick Jones
23.02.2007, 09:48
DREI
Sei Still Rekrut Croco. Sonst gibts Disziplinarmaßnahmen
Wegen respektlosigkeit gegenüber des Ältestenrates :p

Wild Croco
23.02.2007, 09:51
Sir, tut mir leid, Sir.
Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.:D

Achadrion
23.02.2007, 10:25
Sir, tut mir leid, Sir.
Bitte seien sie nicht so hart. Die Armee ist das einzige was meinem Leben einen Sinn gibt.:D

Jawoll! Das ist es was wir Ollen sehen wollen! Jungvolk winselnd vor unseren Füssen! Es geht doch nichts über Soldaten und gut abgerichtete Maso-Sklaven! :D

Immer noch eins!

Wild Croco
23.02.2007, 11:09
Jawoll! Das ist es was wir Ollen sehen wollen! Jungvolk winselnd vor unseren Füssen! Es geht doch nichts über Soldaten und gut abgerichtete Maso-Sklaven! :D

Immer noch eins!

Maso? Das muss ich mir nochmal überlegen...
Woanders...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Immernoch ZWEI!

Don Cuan
23.02.2007, 11:12
Sieben.
Hey, was postet ihr dazwischen. Da kommt man ja durcheinander. Scheiß OT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif!

drunken monkey
23.02.2007, 11:13
VIER! ^^
Und einen guten Morgen, allerseits! :D

Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen! :D Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''

Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^

GTzocker
23.02.2007, 11:26
VIER! ^^
Und einen guten Morgen, allerseits! :D

Ahja, FF XII, da werden heute sicher die Konsolen glühen! :D Und wir kriegen hier erst wieder Andrang, wenn die ersten Problemstellen auftreten...<____<''

Und, was tut sich sonst so bei euch? Hier ist alles ruhig. ^^

Fünf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ebenfalls guten Morgen an die übrig gebliebenen.
FFXII is raus? Dann sind die Straßen wieder leer :D die Foren anscheinend auch
Naja, solang heute das Wetter nicht schlecht wird, könnte der Tag vllt gut werden :D

Viddy Classic
23.02.2007, 11:36
Heute wird ein wunderbarer Tag, wenn um 19:20 ein Stern aufgehen wird. Ihr alle werdet ihn nicht sehen, außer ihr seid zufällig beim Berliner Stammtisch dabei, aber ich sehe ihn volle 48 Stunden. Es gibt kein höheres Glücksgefühl!

Don Cuan
23.02.2007, 11:41
Heute wird ein wunderbarer Tag, wenn um 19:20 ein Stern aufgehen wird. Ihr alle werdet ihn nicht sehen, außer ihr seid zufällig beim Berliner Stammtisch dabei, aber ich sehe ihn volle 48 Stunden. Es gibt kein höheres Glücksgefühl!
Scheint ziemlich klein zu sein - Interessiert mich nicht... Achso!
Verliebte haben eine scheußliche Ausdrucksweise. Für Außenstehende.

Aya Etoshi
23.02.2007, 12:21
Acht

So bin gerade vom Arzt gekommen ;___;
Der hat mir gesagt das ich vielleicht operiert werden müsste, wenn es mir weiterhin so schlecht geht ;____;

Heitert mich bitte auf ;___;

Viddy Classic
23.02.2007, 12:23
Acht

So bin gerade vom Arzt gekommen ;___;
Der hat mir gesagt das ich vielleicht operiert werden müsste, wenn es mir weiterhin so schlecht geht ;____;

Heitert mich bitte auf ;___;

Und nun unglaubliche Fussball-Sprüche:

Richard Golz:
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

Olaf Thon:
"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"

Steffen Freund:
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
"Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."

Rudi Völler:
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange
nicht!"

Jürgen Wegmann:
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher
Musterbürger"):
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri):
"Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei):
"Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit..."

Andreas Möller:
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Fritz Walter jun.:
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio." (etwas später dann:) "Ich
meinte: ein Quartett!"

Andreas Möller:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Paul Breitner:
"Da kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz
flüssig."

Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"

Thomas Hässler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."

Lothar Matthäus:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

Andreas Möller:
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

Hans Krankl:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Mehmet Scholl (als werdender Vater):
"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund!"

Olaf Thon:
"In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht."

Horst Szymaniak:
"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!"

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten):
"Ich wollte nur den Ball treffen, aber der Ball war nicht da..."

Olaf Thon:
"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!"

Lothar Matthäus:
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel
denkt."

Thomas Hässler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz
gut geklappt."

Berti Vogts:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann
er..."

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):
"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts
zu befürchten..."

Franz Beckenbauer:
"Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat
achtzehn..."

Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage):
"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend
ausgeübt hat. Fussball war's mit Sicherheit nicht!"

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):
"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

Berti Vogts:
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der
Halbzeit, da geht nichts."

Peter Neururer:
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das
Auftreten meiner Mannschaft - zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten..."

Berti Vogts:
"Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

Karl-Heinz Körbel:
"Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."

Manfred Krafft:
"Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die
ganze Woche geübt."

Franz Beckenbauer:
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

Rolf Rüssmann:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Friedel Rausch:
"Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich
noch, ich sei schwul..."

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
"Den grössten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu
suchen."

Fritz Langner:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Aleksander Ristic:
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

Bryan Robson:
"Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend."

Berti Vogts:
"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

Giovanni Trappatoni:
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"

Berti Vogts:
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wuscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Harald Schmidt:
"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor Ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft..."

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn heissen? Ernst-Kuzzora-seine-Frau-ihr Stadion?"

Duke Earthrunner
23.02.2007, 13:28
Soso, ich sehe schon, die Spam Regeln wurden wieder über Bord geworfen.


Berti Vogts:
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der
Halbzeit, da geht nichts."
classic

Jack Bauer once won a game of Connect 4 in 3 moves

hunderteinundzwölfzig

Wild Croco
23.02.2007, 14:28
Ich kenn auch noch welche.:D

Heribert Faßbender:
Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Marcel Reif (bei einem Kamerun-Spiel):
Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.

Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

Nochmal der Herr Faßbender:
Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch.

Werner Hansch:
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.

Jörg Dahlmann:
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.

Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Und zum Schluss:

Jens Jeremies:
Das ist Schnee von morgen. :D

Simon
23.02.2007, 15:03
Neun?

OWas ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''
:hehe: Ab in den Zitate-Thread bitte damit :D


Sei Still Rekrut Croco. Sonst gibts Disziplinarmaßnahmen
Aha und nach welchem Pararaphen der VVo bist du ihm denn vorgesetzt, dass du ihm ein Diszi geben darfst? :p


So bin gerade vom Arzt gekommen ;___;
Der hat mir gesagt das ich vielleicht operiert werden müsste, wenn es mir weiterhin so schlecht geht ;____;

Heitert mich bitte auf ;___;
Auha... was ist das denn für 'ne OP? Hoffentlich nix dramatisches ;_;
*Cheer-Up http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif*

Rick Jones
23.02.2007, 15:33
Neun?Aha und nach welchem Pararaphen der VVo bist du ihm denn vorgesetzt, dass du ihm ein Diszi geben darfst? :p


Paragraph 31.1.2 Absatz 2.0.0.7
Jetwaige Respektlosigkeit gegenüber der vom Volke
gewählten Ältesten ist mit einem Diszi zu Bestrafen.
XD

Kartoffelbürste
23.02.2007, 15:54
Hört mal:
Ich wollte grade eben mit meinen Haaren experimentieren und mir eine Strähne reinmachen. Hab alles ordentlich gemacht, Haare gewaschen, Zeug reingeschmiert (undzwar reichlich, als es beim ersten mal nicht geklappt hat) und habe dann 30 min gewartet.
Dann musste man das rauswaschen, so, hab ich getan.
(,,Waschen sie die Haare mit klarem Wasser ab, bis keine Farbe mehr blabla...")
Und jetzt ist da immernoch nichts wo was sein sollte :'(

An die QFRATFrauen:
Warum geht das nicht ;_______;

Aya Etoshi
23.02.2007, 15:56
Oje, jetzt schläfts hier echt wieder ein! :( Dabei war's so toll, mal wieder Action im QFRAT zu haben. ^^'
Was ist passiert? Hat Aya jetzt wieder Staff-Zugang? o_O''


lol das hab ich glatt übersehen XDD
Nein, hab ich nicht ;___;
Und ich werd hier auch nicht so viel posten, solange nicht Mog oder jemand anders mit dem ich mich "richtig" unterhalten kann hier ist ò.ó

@Trigaram: Ich hab gesagt vielleicht, und nein ist nichts schlimmes... Ich werd vielleicht an der Wirbelsäule operiert...hab da n Geburtsfehler, der mich zu schaffen macht... ;___;

@ Viddy: Danke ^-^

Shadow Snake
23.02.2007, 16:00
Und ich werd hier auch nicht so viel posten, solange nicht Mog oder jemand anders mit dem ich mich "richtig" unterhalten kann hier ist ò.ó

Look forward to the 26nd of February...

*wusch*

Virginie
23.02.2007, 16:01
Hört mal:
Ich wollte grade eben mit meinen Haaren experimentieren und mir eine Strähne reinmachen. Hab alles ordentlich gemacht, Haare gewaschen, Zeug reingeschmiert (undzwar reichlich, als es beim ersten mal nicht geklappt hat) und habe dann 30 min gewartet.
Dann musste man das rauswaschen, so, hab ich getan.
(,,Waschen sie die Haare mit klarem Wasser ab, bis keine Farbe mehr blabla...")
Und jetzt ist da immernoch nichts wo was sein sollte :'(

An die QFRATFrauen:
Warum geht das nicht ;_______;

Frage 1: Ausgangshaarfarbe?
Frage 2: Farbe der Wunschsträhne?
Frage 3: Haltbarkeitsstufe der Farbe?
Frage 4: Womit pflegst Du Deine Haare sonst? (Welche Art von Shampoo zum Beispiel (Antischuppen), viel Haarspülung, etc.)
Frage 5: Wirklich an die Anleitung gehalten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (Je nach Haltbarkeitsstufe bzw. Entwickler müssen Haare zum Beispiel feucht oder trocken sein etc.)

Kartoffelbürste
23.02.2007, 16:06
Frage 1: Ausgangshaarfarbe? Straßenköterblond
Frage 2: Farbe der Wunschsträhne? Blau-Schwarz steht druff
Frage 3: Haltbarkeitsstufe der Farbe? Ähm.. Stufe 1, Nach 6-8 Haarwäschen ist sie raus
Frage 4: Womit pflegst Du Deine Haare sonst? Herbal Essences :eek:
Frage 5: Wirklich an die Anleitung gehalten? Ja, schon. Denk ich zumindest.
Vielleicht waren sie beim 2ten mal nicht feucht genug, dann muss ich´s heute abend nach dem Duschen nochmal probieren :D

Edit: so, jetzt erstmal 4 Stunden weg, miau.

Aya Etoshi
23.02.2007, 16:12
Look forward to the 26nd of February...

*wusch*

Aber das sind 3 Tage!!! Weißt du überhaupt wie unerträglich 3 Tage sind ??!! ;____________;

*Mog n Keks gibt und ein Schokoriegel*
Ich weiss das du das hier liest und wenn nicht gibt es ja andere Admins und Mod die das lesen und dir bescheid geben werden @___@

Shadow Snake
23.02.2007, 16:17
Aber das sind 3 Tage!!! Weißt du überhaupt wie unerträglich 3 Tage sind ??!! ;____________;

Wenn du wüsstest... :p

Und nein, das musst du jetzt nicht unbedingt verstehen. Aber ich konnte es mir dennoch nicht ganz verkneifen. ;D

*sich fertig macht zum Duschen*

P.S.: Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder, dass ich in einen QFRAT poste... o.ô

Aldinsys
23.02.2007, 17:33
Aber das sind 3 Tage!!! Weißt du überhaupt wie unerträglich 3 Tage sind ??!! ;____________;

*Mog n Keks gibt und ein Schokoriegel*
Ich weiss das du das hier liest und wenn nicht gibt es ja andere Admins und Mod die das lesen und dir bescheid geben werden @___@

Aya,komm zurück zu uns. Ich vermisse dich total. -.-
Und alles wird schon wieder gut. :)

Aya Etoshi
23.02.2007, 18:06
Aya,komm zurück zu uns. Ich vermisse dich total. -.-
Und alles wird schon wieder gut. :)

Ich vermiss dich auch ;__; warum schaust du nicht hier öfters vorbei??
Dann bin ich wenigstens alleine bis Ellen wieder da ist ;___;

Danke^-^

Simon
23.02.2007, 18:27
Paragraph 31.1.2 Absatz 2.0.0.7
Jetwaige Respektlosigkeit gegenüber der vom Volke
gewählten Ältesten ist mit einem Diszi zu Bestrafen.
XD
Na gut, wenn du meinst... alter Sack :p


@Trigaram: Ich hab gesagt vielleicht, und nein ist nichts schlimmes... Ich werd vielleicht an der Wirbelsäule operiert...hab da n Geburtsfehler, der mich zu schaffen macht... ;___;
Na dann drücke ich mal alle Daumen, die ich finden kann *mal eben ein paar Daumen sucht und die drückt*, dass es nicht so kommt. aber Wirbelsäule klingt in meinen Ohren immer ein wenig gemein (blöde San-Ausbildung <<). Aber wenn die Ärzte sagen, es sei nix Schlimmes, bin ich da zumindest beruhigt ^_^
Na ja, wie gesagt, ich hoffe mal, dass es auch ohne OP geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Aber das sind 3 Tage!!! Weißt du überhaupt wie unerträglich 3 Tage sind ??!! ;____________;
Oh ja, 3 Tage können grausam sein... egal worum's geht, sie können grausam sein <<


P.S.: Das erste Mal seit Ewigkeiten wieder, dass ich in einen QFRAT poste... o.ô
Welcome back, bro' :A

T.U.F.K.A.S.
23.02.2007, 20:15
das QFRAT ist für mich im zeichen des

http://www.babyanimalz.com/images/fuchs.jpg
FUXXXES!

a) sie sind in england vom aussterben bedroht, weil die doofen tommies die armen viecher tot machen um sich daraus pelze zu machen ;_;
b) weil die babies (s.o.) so süß sind ;_;

deshalb gilt ab sofort

who is afraid of teh FUXXX? - für die allgemeine erhaltung des fuchses und gegen das nicht-bremsen wenn einer über die landstraße rennt ;_;

so, genug politik:

jo, abi durch, letztes semester, gutes gefühl :D alles gut in the hood :D

@respekt gegenüber älteren: gegen ricko maneggah darf niemand was sagen, er ist mein großer ALTER knuddelbär :D

@aya: ich drück die daumen dass alles gut wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

POST IM ZEICHEN DES FUXXXES

Simon
23.02.2007, 20:21
und gegen das nicht-bremsen wenn einer über die landstraße rennt ;_;
Die bemerke ich doch eh erst, wenn's zu spät ist, wenn ich mit dem Sprinter unterwegs bin :o
Von dem 5-Tonner ganz zu schweigen x__X

Don Cuan
23.02.2007, 20:24
http://www.babyanimalz.com/images/fuchs.jpg
Igitt, was sind denn das für Ohren? Sieht ja scheußlich aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif.

Aber wie kommst du zu der plötzlichen Einsicht?

Aldinsys
23.02.2007, 20:25
Ich vermiss dich auch ;__; warum schaust du nicht hier öfters vorbei??
Dann bin ich wenigstens alleine bis Ellen wieder da ist ;___;

Danke^-^

Ah,ich schau hier doch ab und zu vorbei.
Aber ihr seide alle zu schnell für mich. ><

Was meinte eigentlich Don Pot mit der PN? :p

Don Cuan
23.02.2007, 20:35
Was meinte eigentlich Don Pot mit der PN? :p
(18:34:00) < sag alding das er mir schreiben soll
(18:34:13) > Hast du ihn nicht im Messenger drin?
(18:34:30) < doch aber er ist nie online

Sie will mit dir reden/schreiben. Ist das so schwer zu verstehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?

T.U.F.K.A.S.
23.02.2007, 20:36
Igitt, was sind denn das für Ohren? Sieht ja scheußlich aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif.
du has teinfach keine ahnung von knuddeligkeits-kunde ;_;


Aber wie kommst du zu der plötzlichen Einsicht?
kA, bin von otterbabies zu mausbabies und von mäusen dann zu füchsen gekommen (oder: füxxxen). füchse (oder auch: fückfe) sind toll :A deshalb.

POST IM ZEICHEN DES FUXXXES, BIATCH

edit:
meine schwester ist eklig. ;_; rettet mich ;_;

Simon
23.02.2007, 20:54
meine schwester ist eklig. ;_; rettet mich ;_;
1. Was hat sie jetzt wieder gemacht?
2. Was hast du vorher angestellt, dass sie sich rächen muss? :D
3. Grüß' schön ^^

Fallen Angel
23.02.2007, 21:16
http://www.babyanimalz.com/images/fuchs.jpg


Wah, wie süüüüüüüüss *____*

sacht ma, kann man was gegen sudoku-sucht machen? ._____. ich komm nicht mehr davon los.. in kreuzworträtsel bin ich fast genau so vernarrt X_X ich krieg die krise

@Aya: Gute besserung und hoffentlich musst du nicht operiert werden ._.

@René: Willste gegen meine Halbsis tauschen? :D

*weiter fernsehn geht*

drunken monkey
23.02.2007, 21:42
sacht ma, kann man was gegen sudoku-sucht machen? ._____. ich komm nicht mehr davon los.. in kreuzworträtsel bin ich fast genau so vernarrt X_X ich krieg die krise
Einfach immer weitermachen, irgendwann wird's dir sicher zu fad. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich bin davon zum Glück verschont geblieben, komisches Zahlenteufelszeugs. <___<''

OK, etwas arg OT (als hätte das je gestört :rolleyes:), aber heute war ich mal wieder beim Arzt, Ohren ausputzen. ^^ Mann, ist das ein super Gefühl, plötzlich zu merken, wie mies man schon gehört hat! :D Plötzlich klingt sogar die Tastatur beim Tippen richtig laut...o_O''

Aya Etoshi
23.02.2007, 21:45
sooo...
@ all: danke, ich werd es am Dienstag erfahren was passieren wird...

@ Steel: OMG O.O Sind die knuffig *___* Bitte rette sie ;___;

@ Alding: Komm endlich online <___<

@ Simon: Du Fuchs-Mörder >:( ;___;

@ Don: Wie kannst du nicht diesen niedlichen Füchsen wiederstehen ;___;
Die sind total knuffig ;____;

GTzocker
23.02.2007, 21:53
OK, etwas arg OT (als hätte das je gestört :rolleyes:), aber heute war ich mal wieder beim Arzt, Ohren ausputzen. ^^ Mann, ist das ein super Gefühl, plötzlich zu merken, wie mies man schon gehört hat! :D Plötzlich klingt sogar die Tastatur beim Tippen richtig laut...o_O''

Lol? Du gehst zum Arzt wegen Ohren ausputzen? Aber stimmt schon wenn die mal wieder sauber sind, dann hört man wirklich alles lauter (und wünscht sich dass alles nich so laut wär^^)

Vor lauter langeweile zieh ich mir grad Giga rein :eek:
Wo is blos Zabu? Ich brauch Unterhaltung

drunken monkey
23.02.2007, 22:13
@ Don: Wie kannst du nicht diesen niedlichen Füchsen wiederstehen ;___;
Die sind total knuffig ;____;
Haben aber echt hässliche Ohren, das muss man ihm lassen...<___<''

Lol? Du gehst zum Arzt wegen Ohren ausputzen?
Wohin denn sonst, ins Spittal? o_O In den Supermarkt? o_O' Zu Vera, Thema "Hilfe, meine Ohren sind verstopft"? o_O''

Vor lauter langeweile zieh ich mir grad Giga rein :eek:
Wo is blos Zabu? Ich brauch Unterhaltung
Wah, Zabu hat sicher SH in die Finger bekommen und taucht jetzt für Wochen nicht mehr auf! :eek:

GTzocker
23.02.2007, 22:42
Wohin denn sonst, ins Spittal? o_O In den Supermarkt? o_O' Zu Vera, Thema "Hilfe, meine Ohren sind verstopft"? o_O''
Wenn du wirklich zu Vera deswegen gehst, dass wär richtig cool :D
Gibt da sicherlich schon komische Themen,aber das sollte alles toppen;)


Wah, Zabu hat sicher SH in die Finger bekommen und taucht jetzt für Wochen nicht mehr auf! :eek:
Es muss sowas in der Art sein. Hab ihn nicht mal in Icq gesehen :eek:

Shadow Snake
23.02.2007, 23:28
Welcome back, bro' :A

Naja, mal sehen, wie lange sich das hält... :p

Eigentlich hab ich ja nicht wirklich die Zeit für Gespräche im QFRAT momentan. Aber wenn das so ne chillige Runde wie im S-QFRAT wird, dann könnte das schon was werden. ^_^

Fallen Angel
23.02.2007, 23:41
Einfach immer weitermachen, irgendwann wird's dir sicher zu fad. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich bin davon zum Glück verschont geblieben, komisches Zahlenteufelszeugs. <___<''


Hm.. gute idee ^^ danke. wobei ich bemerkt hab, dass skype auch was bringt, da hab ich gar keine zeit mehr zum denken.. nein, falsch, wenn ich denken könnte würds was bringen ^^

blubb und so
°now listening to: kleiner (Tarlah) und teddybärli (Darek)°

Simon
24.02.2007, 08:13
@ all: danke, ich werd es am Dienstag erfahren was passieren wird...
Dann halt' mich bitte auf dem Laufenden, was nun ist ;_; Wo mir auch einfällt, dass Dienstag bei uns Kommandoübergabe ist und da ein Haufen hoher Tiere (General etc) bei uns rumlaufen wird und ich an der Gaderobe stehe und das alle abnehmen muss x__X


@ Simon: Du Fuchs-Mörder >:( ;___;
Wo hab' ich gesagt, dass ich jemals einen Fuchs überfahren habe? ;___;
Bisher hab' ich nämlich noch gar kein Tier überfahren (ich hoffe, dass das auch so bleibt <<)

Aya Etoshi
24.02.2007, 14:14
Was ist denn hier los O.O
Totale tote Hose....:eek:
naja ist auch ein recht schöner Tag, als das man ihn zu Hause verbringen sollte ^^
BTW ich war Haare schneiden ^^

Viddy Classic
24.02.2007, 14:17
Ihr seid pornotastisch.

Und ich werde weiter mein RL leben :D

Gruß von zuffel!

Simon
24.02.2007, 14:37
BTW ich war Haare schneiden ^^
Zeigen :o ^_^

Edit:
Schon gesehen. Steht dir wirklich gut, muss ich sagen.

Ich glaube, ich gucke mir später nochma FF VII Advent Children an; der Film ist irgendwie toll .__.

T.U.F.K.A.S.
24.02.2007, 15:04
Ich glaube, ich gucke mir später nochma FF VII Advent Children an; der Film ist irgendwie toll .__.
ich find ihn doof. außer den special effects find ich ihn irgendwie... flach, weiß auch nich :D

@positive fuxxx-reaktionen: ja ich will son vieh adoptieren ;_; alleine die öhrchen. aber wo wir gerade bei niedlichen tierchen sind:

http://i55.photobucket.com/albums/g122/Odessa_dj/otterbaby.jpg

ein otter ;_;

Byder
24.02.2007, 19:14
Ihr seid pornotastisch.

Und ich werde weiter mein RL leben :D

Gruß von zuffel!

Uuuuh... RL....

Tessio
24.02.2007, 20:28
Uuuuh... RL....

Mich hats auch umgehaun...
Obwohls langsam ganz angenehm wird. Hach. ^_^

Simon
24.02.2007, 22:01
ich find ihn doof. außer den special effects find ich ihn irgendwie... flach, weiß auch nich :D
Ich find' ihn toll und da ist auch mal die deutsche Syncro nicht so scheiße, wie bei anderen Filmen oder Serien (ich sage nur Naruto <<'').
Und der Film ist ein einziger Special Effekt, ey oô


Uuuuh... RL....

Mich hats auch umgehaun...
Obwohls langsam ganz angenehm wird. Hach. ^_^
Schon scheiße, wenn man selbst keins hat, wa? 8)

Meine Verwandten geistern noch immer bei uns rum, ich darf' noch hier ne Tool-CD brennen und will eigentlich noch duschen, eh es mir zu spät wird... ansonsten geh' ich eben noch in die große Freiheit und dusche erst Morgen früh... owbwohl mir das zu eklig ist...<<

Tessio
24.02.2007, 22:09
Schon scheiße, wenn man selbst keins hat, wa? 8)

Meins beginnt sich gerade zu entfalten. ^.^

Byder
25.02.2007, 08:51
Schon scheiße, wenn man selbst keins hat, wa?
Als ich mich letztens ums RL gelümmert habe,so fussballspielen und so,hab ich 3 geladene Batterien und 2 Akkus verloren.

Draußen ist doof.

Solacy
25.02.2007, 14:44
@positive fuxxx-reaktionen: ja ich will son vieh adoptieren ;_; alleine die öhrchen. aber wo wir gerade bei niedlichen tierchen sind:

http://i55.photobucket.com/albums/g122/Odessa_dj/otterbaby.jpg

ein otter ;_;
AHH! Ders knuffig! ;__; Aber Waschbärn sind toller.. ._.


Als ich mich letztens ums RL gelümmert habe,so fussballspielen und so,hab ich 3 geladene Batterien und 2 Akkus verloren.
Und ich hab 50 Stunden um sonst gespielt.. AHAHA!!!! *im Kreis springt*

Mom... ._. Welches RL is gemeint? oo Das wo man drausen is und mit anderen Menschen zu tun hat oder das wo man einfach nur nicht am PC ist?

Weiß eh nich was das immer mit dem RL soll.. xD Ich mag mein Alltag. Oo
Arbeiten..
PC..
sollte eintreffen das das oben genannte langweilig wird.. Konsole.
Samstag Freundin dort Musik und Konsole.. oder Filme. :p
Zu zweit spielen macht auch spaß, muss man mal ausprobiert haben. :A

Aurae
25.02.2007, 14:46
Meins beginnt sich gerade zu entfalten. ^.^
Volles Dito. ^.^

Shadow Snake
25.02.2007, 15:38
Community, I need your help.

Hat irgendjemand eine Ahnung, welches Lied da gespielt wird? >_> (http://www.maxxx.to/videos_d_456_38.html)

Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf solche Videos, aber das war eine Zufallsauswahl, und das Lied hat es mir irgendwie angetan. Dabei bin ich doch sonst kein Hopper und stehe kaum auf so aggressives Zeug. o.ô
Und seit Wochen immer das Fenster im Hintergrund offen haben zu müssen, wenn ich das Lied hören will, suckt. -.-"

Simon
25.02.2007, 15:45
Das Lied müsste von DMX sein, wie's aber heißt, weiß ich nicht.
Aber das Lied ist cool, da haste Recht ^^

Edit:
Aber für sowas haben wir auch das Musikforum ;)

Aya Etoshi
25.02.2007, 16:00
Das Lied müsste von DMX sein, wie's aber heißt, weiß ich nicht.
Aber das Lied ist cool, da haste Recht ^^

Edit:
Aber für sowas haben wir auch das Musikforum ;)

Junge da liegst du falsch :o

Das ist MOP mit Ante up...
Aber ich vergeb dir so was kannste einfach nicht wissen... :rolleyes:

Simon
25.02.2007, 16:02
Aber ich vergeb dir so was kannste einfach nicht wissen... :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke Massah, danke :p
Aber wo du Recht hast: sowas kann ich einfach nicht wissen :) (http://www.last.fm/user/Trigaram/)

... Trotzdem ist das Lied irgendwie cool ^^

Shadow Snake
25.02.2007, 16:03
Das Lied müsste von DMX sein, wie's aber heißt, weiß ich nicht.
Aber das Lied ist cool, da haste Recht ^^

Eine gute Seele hat es mir gerade geschickt. War "Ante up" von Mop. ^^
(Kenn ich zwar überhaupt nicht, aber wayne. \o/)


Edit:
Aber für sowas haben wir auch das Musikforum ;)

Hast du eigentlich Recht, aber ich wollte keinen eigenen Thread deswegen aufmachen. Mag sowas nicht. ^^

P.S.: Wenn du es willst, kann ich es dir gerne weitergeben. ^^

*edit* Zu spät. xD

Aya Etoshi
25.02.2007, 16:13
Oha das Lied war noch aus meiner Hip Hop Phase (1999 - 2002) XDD
Ist noch am besten als Remix mit Busta Rymes ^^

Leute was mit euch denn los?? Schaft ihr das nicht ohne mich ein Thread voll zu machen ?? ôo