PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 184 - Lass Dich mal knuddeln....

Seiten : 1 [2]

Simon
25.02.2007, 15:26
Leute was mit euch denn los?? Schaft ihr das nicht ohne mich ein Thread voll zu machen ?? ôo
Nein, wir entfalten alle nur unser RL und genießen es in vollen Zügen :)

@ Shadow:
Einen extra-Thread hättest du nicht mal öffnen müssen; dafür haben wir den "Wie heißt das Lied?"-Thread ^^

Aya Etoshi
25.02.2007, 15:30
Nein, wir entfalten alle nur unser RL und genießen es in vollen Zügen :)

Wie lahm <__<

@ Shadow:
Einen extra-Thread hättest du nicht mal öffnen müssen; dafür haben wir den "Wie heißt das Lied?"-Thread ^^

Ist ja jetz auch egal ^^
Ich habs ihn geschickt... sollte jetzt eigentlich zufrieden sein ^^

Simon
25.02.2007, 15:34
Wie lahm <__<
Warum das denn? oô

Edit:
Ich habe fast vergessen, wie geil Police Academy ist xD Der Film ist einfach nur genial (und der erste Teil ist einfach unschlagbar... die anderen Teile sind auch nett, aber 1 ist halt doch der Beste xD)

Shadow Snake
25.02.2007, 15:55
@ Shadow:

Stimmt, den gibts ja. Ich schau definitiv zu wenig ins Musikforum. x)

Egal, Pizza jetzt! \o/

Und ab morgen ist hoffentlich Ellen wieder da. ^__^

Butterfly
25.02.2007, 16:28
Edit:
Ich habe fast vergessen, wie geil Police Academy ist xD Der Film ist einfach nur genial (und der erste Teil ist einfach unschlagbar... die anderen Teile sind auch nett, aber 1 ist halt doch der Beste xD)

4. teil ist definitiv besser :o

Simon
25.02.2007, 16:56
4. teil ist definitiv besser :o
Deine Meinung :p

So, jetzt guck' ich weiter Full Metal Panic!
Irgendwie ist die Serie ganz witzig ^^

Butterfly
25.02.2007, 17:13
Deine Meinung :p

hab ja sowieso meist immer ne andere meinung als duuuuuu!
knuffi nich on zum schreiben :(

Ianus
25.02.2007, 17:16
What is love?

http://img443.imageshack.us/img443/3671/1172421178310gx2.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=1172421178310gx2.jpg) http://img443.imageshack.us/img443/8042/1172422132476pe9.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=1172422132476pe9.jpg)

Now I know, what love is. <3 <3 <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Einer der wenigen Momenten, in denen Manga besser als die Realität ist.

drunken monkey
25.02.2007, 17:32
http://img443.imageshack.us/img443/3671/1172421178310gx2.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=1172421178310gx2.jpg) http://img443.imageshack.us/img443/8042/1172422132476pe9.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=1172422132476pe9.jpg)
Wow, Überraschung, Ianus postet mal wieder im QFRAT! :D
Und es sind wirklich merkwürdige Mangastellen...wow, Überraschung...:p
Btw habe ich jetzt doch nichts geklaut, ist dir vielleicht aufgefallen, falls du die Sache überhaupt verfolgt hast. ^^'

Hmm, Gyros...:creepy:

Ianus
25.02.2007, 17:58
Und es sind wirklich merkwürdige Mangastellen...wow, Überraschung...:p "Zuverlässigkeit für viele Jahre" ist mein Motto. :p Außerdem lese ich momentan viel zu viel über Architektur und Holzbau, um aus meiner Lektüre zu zitieren. Ich glaube nicht, dass ich Leute mit Zitaten zum Thema Raumorganisation in Bürgerhäusern um 1800 und Treppenaufgänge für Mieter unterschiedlicher sozialer Position, den Schwierigkeiten des Holzbaues und des Mysteriums, warum in Europas Blockhütten die Ecken nicht auf Gehrung ausgeführt wurden und das Hirnholz somit vor Wasser geschützt werden wäre unterhalten kann.

Btw habe ich jetzt doch nichts geklaut, ist dir vielleicht aufgefallen, falls du die Sache überhaupt verfolgt hast. ^^' Ich habe, und ich war enttäuscht. :D

Viddy Classic
25.02.2007, 19:33
+++ White Rum Collection 2 in Arbeit +++

- "La Bamba" bestätigt
- "Du" bestätigt
- "Feel Like Makin' Love" geplant
- "Weird Viddy Viddovic" geplant
- Duett mit dem "horniest guy alive" geplant
- Duett #2 mit Lifthrasil geplant
- Wunschkonzert angedacht

+++ White Rum Collection 2 News Update+++

- "Feel Like Makin' Love" bestätigt
- "Sweet Child O' Mine" bestätigt
- "Save Tonight" bestätigt
- "Glow" bestätigt
- "The Twelfth Commandment / The Judgment (Final Fantasy 7)" bestätigt
- "Hit The Road, Jack" bestätigt
- "Hero" geplant"
- "Kiss From A Rose" geplant

Byder
26.02.2007, 05:29
Juhu \o/
8 Stunden Unterricht
von 7.05 Uhr-14:45 Uhr.

@Viddy:
Sing mal was von Cannibal Corpse :D

Fallen Angel
26.02.2007, 07:33
Wah, bin schon seit eineinhalb Stunden auffer Arbeit, hatte erst riesenstress und jetzt gar nichts mehr zu tun. Aber so ganz alleine im Büro zu sein hat schon seine reize :D Will wer auf Kosten einer dämlichen Stadt telefonieren? :p

*für Mathe und Finanzen Prüfungen lernen geht*

Viddy Classic
26.02.2007, 08:44
@Viddy:
Sing mal was von Cannibal Corpse :D

Sicher nicht.

Achadrion
26.02.2007, 09:27
Guten Morgen QFRAT! :D

Ich hatte mal wieder ein sehr ruhiges Wochenende - und ich habe es genossen! ;)
Heute meint es meine Chefin auch sehr gut mit mir. Ich habe tatsächlich etwas zu tun und endlich vergeht der Tag mal schneller! :D
Es gibt wirklich nichts Schlimmeres als Zeit totschlagen zu müssen.

Sag mal Viddy, was ist eigentlich die Withe Rum Collection?
*Acha nix peil*

Viddy Classic
26.02.2007, 09:31
Sag mal Viddy, was ist eigentlich die Withe Rum Collection?
*Acha nix peil*

Das Album des Jahres, sagen mir einige Leute.
Ein Stück Musik für den Müll, sage ich.

Aber ich hatte Spaß daran und arbeite am zweiten Teil. :D

Zabucracker
26.02.2007, 12:24
Guten Morgen QFRAT! :D

Guten Morgen, liebe AK47!

Ich hatte mal wieder ein sehr ruhiges Wochenende - und ich habe es genossen! ;)

Mein Wochenende war alles andere als ruhig. Naja wie man's nimmt. Ein Kumpel hatte ein Geburtstagsfete gemacht und ein paar Tage davor hat er bei mir zu Hause angerufen, ob ich komme, weil er muss mich einplanen und die Sachen besorgen. Klasse.... Kaum bei ihm angekommen, war noch ein weiterer Gast da. Mit mir waren's also zwei. Yeah, da ging die Stimmung richtig ab. Im Altersheim hätte ich lieber gefeiert. Da gibts wenigstens DJ Parkinson.... Dann haben wir uns eben mit Malzbier betrunken (Auf meinen Wunsch ^^)

Ansonsten habe ich noch God of War durchgespielt und die Oscar-Verleihungen gestern oder eher gesagt heute angeschaut. Bis 6 Uhr. Konnte danach nicht mehr schlafen und bin direkt zur Schule gegangen. Mann, war ich müde. Bin sogar im Englisch-Vokabeltest eingeschlafen. :D Das war mal was.

Naja ich geh jetzt erst mal ins Bett und hol den Schlaf nach.....

Gute Nacht, QFRAT.....

Jonas-Desirer
26.02.2007, 12:26
Das Album des Jahres, sagen mir einige Leute.
Ein Stück Musik für den Müll, sage ich.

Aber ich hatte Spaß daran und arbeite am zweiten Teil. :D

Gibt es das erste Album den irgendwo?
Ich habe es bisher so Verstanden,das du die ganzen genannten Lieder singst und sie auf ein Album packst.
Würde ich mir bei Zeiten gerne mal Anhören und so.

Das Thema Wochende ist eigentlich schon wieder eine Geschichte für sich.
Lief alles ein wenig anders ab,als ich mir es erhofft hatte und am Ende wäre sogar ein Krankenhaus aufenthalt notwendig gewesen,hätte ich mir nicht selber geholfen,das zu mir genommene,schnellstmöglich wieder auszuscheiden. :rolleyes:

Don Cuan
26.02.2007, 12:30
Gibt es das erste Album den irgendwo?
Ich habe es bisher so Verstanden,das du die ganzen genannten Lieder singst und sie auf ein Album packst.
Würde ich mir bei Zeiten gerne mal Anhören und so. :o
Er arbeitet doch noch dran. Teil eins gibt es aber schon hier. (http://www.stereology.de/downloads/vd4/)

Viddy Classic
26.02.2007, 12:56
Buh. Ne, da gibts das nicht :D

Gerne anhören ist sowieso schwachsinnig, wenn man meinen Humor nicht kennt, wird man auch nicht drüber lachen.

Don Cuan
26.02.2007, 13:04
Buh. Ne, da gibts das nicht :D
Teil eins i.e. White Rum Collection 1

Viddy Classic
26.02.2007, 13:15
Teil eins i.e. White Rum Collection 1

Nie von gehört ;)

Ich weiß schon, dass das da ist, keine Sorge. Und ich hab dich schon verstanden. Nur muss das low low passieren, ya know? Street Credibility und so!

Virginie
26.02.2007, 14:06
Hö!?

Wenn Du schon wieder zu Hause bist: Hat alles geklappt?

Viddy Classic
26.02.2007, 14:11
Hö!?

Wenn Du schon wieder zu Hause bist: Hat alles geklappt?

Nope, meine Passfotos nicht gefunden, Automat am Leo kaputt. Life sucks :A

Byder
26.02.2007, 14:38
Sicher nicht.
:( Ich hätte mich so gefreut.

Virginie
26.02.2007, 15:01
Nope, meine Passfotos nicht gefunden, Automat am Leo kaputt. Life sucks :A

Also morgen auf ein Neues, oder wie? :/

Viddy Classic
26.02.2007, 15:12
:( Ich hätte mich so gefreut.

Nicht meine Musik.

Also morgen auf ein Neues, oder wie? :/

Rischtisch. Wenn ich die Fotos finde.

Tessio
26.02.2007, 15:23
Nargh, kennt ihr das Gefühl?
Man ist richtig gut drauf, weil man sich total in das wunderbarste Mädchen verliebt hat und man sogar hoffen darf, dass die Gefühle erwidert werden.
Dann kommt man mit dem festen Ziel, dieses Mädchen darauf anzusprechen, in die Schule, der Tag wird aber wie jeder andere, man spricht nicht mit ihr darüber und wird immer unsicherer, ob das auch was wird.
Das nervt. ._.

Ianus
26.02.2007, 15:50
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Mutter nach hause kommt und einen offenbart, dass man in der nicht allzu lange zurückliegenden Vergangenheit angeblich mit einer unbestimmten Brünetten geschlafen hat, mit der man schon des längeren Kontakt pflegt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann loslacht und ihr versichert, dass man dies als einziger verpasst haben muss? Die letzte Brünette habe man vor mindestens einem Monat gesehen, und das in einer Einkaufsstraße.

Mama war bei einer Kartenlegerin, und die Dame hat so ziemlich ins Klo gegriffen, was mein Beziehungsleben mit dem anderen Geschlecht betrifft.

Virginie
26.02.2007, 15:57
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Mutter nach hause kommt und einen offenbart, dass man in der nicht allzu lange zurückliegenden Vergangenheit angeblich mit einer unbestimmten Brünetten geschlafen hat, mit der man schon des längeren Kontakt pflegt?

Kennt ihr das Gefühl, wenn man dann loslacht und ihr versichert, dass man dies als einziger verpasst haben muss? Die letzte Brünette habe man vor mindestens einem Monat gesehen, und das in einer Einkaufsstraße.

Mama war bei einer Kartenlegerin, und die Dame hat so ziemlich ins Klo gegriffen, was mein Beziehungsleben mit dem anderen Geschlecht betrifft.

LOL!
Und was ich daran echt scharf finde ist, dass Deine Mama offensichtlich eine Menge Geld bei einer Kartenlegerin lassen kann, um zu fragen, wie es in DEINEM Beziehungsleben angeblich aussieht (zumindest gehe ich mal davon aus, dass sie dafür bezahlt hat...)

Ianus
26.02.2007, 16:15
LOL!
Und was ich daran echt scharf finde ist, dass Deine Mama offensichtlich eine Menge Geld bei einer Kartenlegerin lassen kann, um zu fragen, wie es in DEINEM Beziehungsleben angeblich aussieht (zumindest gehe ich mal davon aus, dass sie dafür bezahlt hat...)
Sie ging eigentlich wegen anderer Sachen hin, aber bei der Sache dachte ich mir nur noch: "Holy Jebeezus! Wer denkt sich solchen Unsinn aus?"

Vielleicht kann ich das ja als Anmachspruch verwenden? "Eine Wahrsagerin hat wir verraten, dass wir uns schon von früher kennen." :bogart:

Don Cuan
26.02.2007, 16:21

Bis auf, dass das Mädel blond ist und es Schulkameraden waren, ja. Allerdings war das letzte Zusammentreffen mit einer Blonden noch nicht solange her, weil sie grade bei mir stand.

Vielleicht kann ich das ja als Anmachspruch verwenden? "Eine Wahrsagerin hat wir verraten, dass wir uns schon von früher kennen." :bogart:
Zumindest aussichtsreicher als "Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"

drunken monkey
26.02.2007, 16:23

Ööööööööööööööööööööööööööhm........nein? .___.''
Zumindest noch nicht, wer weiß, was der morgige Tag bringt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Erinnert mich irgendwie an ein schon älteres Lied:
When I was just a little boy, I asked my mother, "Will you ever go to some fortune-teller and ask her, wether I slepped with some brunette hottie?", here's what she said to me:
QUE SERA SERA! *grölen*

Man ist richtig gut drauf, weil man sich total in das wunderbarste Mädchen verliebt hat und man sogar hoffen darf, dass die Gefühle erwidert werden.
Dann kommt man mit dem festen Ziel, dieses Mädchen darauf anzusprechen, in die Schule, der Tag wird aber wie jeder andere, man spricht nicht mit ihr darüber und wird immer unsicherer, ob das auch was wird.
Das nervt. ._.
OK, das kenne ich schon eher, ist ziemlich Scheiße. :( Aber wenn man sich's erst einmal getraut hat wird's dafür umso besser. ^_^

Also auf ins Gefecht! :A :D

Ianus
26.02.2007, 16:42
Zumindest aussichtsreicher als "Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?" Es würde dann eher: "Eine Weise Frau hat mir verraten, dass wir vor einiger Zeit Sex hatten, möchten sie noch mal?" lauten. :D

Erinnert mich irgendwie an ein schon älteres Lied: Müsste das nicht alles in der Möglichkeitsform und der Vergangenheit stehen? :D

Simon
26.02.2007, 16:43
Oha, der Thread lebt ja noch immer, irgendwie bin ich beeindruckt ^^

Montag ist erst geschafft... verdammt, was muss 'ne Arbeitswoche auch bis Freitag gehen <<''
Und das Schönste: Morgen ist erstmal Kommandoübergabe (mit ganz vielen hohen Tieren aus dem Militär); das geht so bis 16:00 Uhr und dann noch sicherlich so 2 Stunden abbauen oder so... der Tag is gelaufen... dann Donnerstag um 06:50 Uhr antreten, weil's dann zum Schießen geht (wird bei gutem Wetter sicherlich ganz nett). Ergo: vor Donnerstag komme ich nicht nach Hause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja... mal gucken, wie's wird...

Edit:
Within Temptation - What Have You Done? (feat. Keith Caputo) (http://youtube.com/watch?v=EFbqmKcXq84)
Ein soooo tolles Lied ;______; Ich will unbedingt das Album haben, aber das kommt ja erst Freitag raus x__X

Tessio
26.02.2007, 17:03
Montag ist erst geschafft... verdammt, was muss 'ne Arbeitswoche auch bis Freitag gehen <<''
Und das Schönste: Morgen ist erstmal Kommandoübergabe (mit ganz vielen hohen Tieren aus dem Militär); das geht so bis 16:00 Uhr und dann noch sicherlich so 2 Stunden abbauen oder so... der Tag is gelaufen... dann Donnerstag um 06:50 Uhr antreten, weil's dann zum Schießen geht (wird bei gutem Wetter sicherlich ganz nett). Ergo: vor Donnerstag komme ich nicht nach Hause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja... mal gucken, wie's wird...
Nargh, klingt nicht gerade amüsant. =/
Naja, auch das geht vorbei. ^.^

OK, das kenne ich schon eher, ist ziemlich Scheiße. :( Aber wenn man sich's erst einmal getraut hat wird's dafür umso besser. ^_^

Also auf ins Gefecht! :A :D
Ja... -_-'

"Eine Wahrsagerin hat mir verraten, dass wir heute Sex haben werden. Also, sparen wir uns gleich das Vorgeplänkel?"
Hört sich aber besser an, als das Standardzeug. :>

Oha. xD
Ne, das kenne ich nicht und das ist auch gut so. xo
Meine Mutter geht auch zu keinen Kartenlegern geschweige denn sie würde sich für mein Leben interessieren.

Simon
26.02.2007, 17:04
Nargh, klingt nicht gerade amüsant. =/
Naja, auch das geht vorbei. ^.^
Ja, aber erst Donnerstag und heute ist erst Montag xD

Byder
26.02.2007, 19:40
Ab morgen wird ne gute Freundinn hier im Board sein.
Toll. :D

GTzocker
26.02.2007, 19:53
Ab morgen wird ne gute Freundinn hier im Board sein.
Toll. :D

OMG

Der Thread is ja immer noch nicht zu.
Aber solangsam sollte er ja mal zu Ende gehen...

Paramite
26.02.2007, 20:04
OMG

Der Thread is ja immer noch nicht zu.
Aber solangsam sollte er ja mal zu Ende gehen...
Pfff was habt Ihr gegen meinen Thread? Der is doch so toll.....^w^ - lasst ihn leben, nur noch ein bissl...büdde... xD

So ein Glück - dachte schon für heute fällt Inet und fernsehen aus. Mein Provider hatte im gesamten Bezirk in dem ich wohne einen Totalausfall :eek:

Ich meine ich hätte den Abend dann doch glatt zB mit lesen oder ähnlichem verbringen müssen :eek: :p

So endlich bin ich meine verdammten Halsschmerzen los \o/

Mama war bei einer Kartenlegerin, und die Dame hat so ziemlich ins Klo gegriffen, was mein Beziehungsleben mit dem anderen Geschlecht betrifft. ROFL :hehe:

Das nervt. ._. Oje, klingt schlimm...Aber echt, nimm Deinen ganzen Mut zusammen, denn wenn Dus nicht tust bereust Dus immer wieder ;)

Silence
26.02.2007, 20:09
Da sowohl der Thread hier als auch ich wieder mal auf dem letzten Loch pfeifen, quasi vor der Notschlachtung stehen, wollte ich einfach mal wieder den Rick schlagen... öhm... knuffen... naja, also grüßen mit den Worten einer weisen Frau, die irgendwas von Brünetten schwafelt, dabei aber leider übersehen hat, dass ihre Kristallkugel nicht Real-Time arbeitet und die nette Brünette in der Zwischenzeit beim Friseur war zum Umfärben (soll ja positive Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben... stand zumindest in der letzten Zeitschrift im Friseursalon... also vertrauenswürdig und völlig uneigennützig).
Also wurde aus der Brünetten eine Schwarzhaarige, die mit neuer Persönlichkeit nun nicht mehr kompatibel zum Schicksalsspruch war ... womit ich jetzt irgendwie den Bogen mit der Schwarzhaarigen zu Rick kriegen muss... öhm... Rick kriegt einfach die Schwarzhaarige, die er eh schon von früher kennt (weil wir gerade vor Redaktionsschluss stehen), ich habe wieder einmal einen meiner halbjährlichen Anfälle erfolgreich in den Qfrat geschmiert womit wir einen post weiter an der 300 sind, ich einen Counter mehr habe und der Rest sich über die ganz normale Idiotie eines einzelnen an den Kopf fasst.

Cheers
Silence

Aya Etoshi
26.02.2007, 20:31
So da ich besonders kreativ war, will ich heute noch diesen Thread voll kriegen^.^
Ich hoffe das wird keine zu schwere Aufgabe für euch sein ^^""
...
Sooo...wie geht es euch.... wie war euer Tag und was macht ihr morgen?
Los !! Macht ihn voll \o/

Lukas
26.02.2007, 20:33
Sollte Ellen nicht heute wieder Internet haben? Mit ihr waer das vollmachen doch kein Problem :D

Ich poste schon wieder im QFART oO

Knuckles
26.02.2007, 20:37
Sollte Ellen nicht heute wieder Internet haben? Mit ihr waer das vollmachen doch kein Problem :D

Irgendwas hat sie, wir sind derzeit nur am rätseln was es genau ist. :D

Ansonsten? Scheißtag!

Aya Etoshi
26.02.2007, 20:37

Ellen ist erst gegen 18:30 Uhr nach HAus gekommen <<
Du kannst doch nicht verlangen das sie dann sofort hier was postet, oder???

Was machst du hier?? Dich sieht man ja selten ... .____.""

@ Knu: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Silence
26.02.2007, 20:45
Ansonsten? Scheißtag!
Trifft das nicht auf jeden Montag zu?

So da ich besonders kreativ war, will ich heute noch diesen Thread voll kriegen^.^
Ich hoffe das wird keine zu schwere Aufgabe für euch sein ^^""
...
Sooo...wie geht es euch.... wie war euer Tag und was macht ihr morgen?
Los !! Macht ihn voll \o/
Interessant, dass Du ihn vollkriegen willst, die Ausführung aber an andere deligierst. Du hast großes Potential für eine erfolgreiche Zukunft in der Wirtschaft ^_^.
Nebenbei ist das doch ein Freibrief für einige unserer mitteilungsfreudigen User: Wo sind die Spammer, wenn man sie mal braucht?...

Cheers
Silence

P.S.:
Mist, jetzt hat Aya mich dazu gekriegt, genau das zu tun, was beabsichtigt war: Einen Post mehr in diesen Thread zu setzen... naja, wie sagte schon Knuckles: Scheißtag ;).

Aya Etoshi
26.02.2007, 20:48
interessant, dass Du ihn vollkriegen willst, die Ausführung aber an andere deligierst. Du hast großes Potential für eine erfolgreiche Zukunft in der Wirtschaft ^_^.

Das blöde ist nur, das ich nicht mit Geld umgehen kann .____.""
Ausserdem wollte Drunken ihn hier am gleichen Tag der erstellung voll kriegen :o

P.S.:
Mist, jetzt hat Aya mich dazu gekriegt, genau das zu tun, was sie wollte: Einen post mehr in diesen Thread zu setzen... naja, wie sagte schon Knuckles: Scheißtag ;).

Ich krieg immer meinen Willen ^.^

Don Cuan
26.02.2007, 20:52
Eigentlich ist das Vollmachen mir ihr schwierig. Ich meine, ich hatte sie immerhin ein klein wenig in die Richtung bringen können, aber es hat ihr nicht gefallen ._.

StormDragon
26.02.2007, 20:53
Heute war ein scheißtag.

Bin voll erkältet,hab Fieber usw. :(

Naja morgen fahr ich zur meiner Freundin und Übernachte da.

Ansonsten gibts nicht wirklich was intressantes.

drunken monkey
26.02.2007, 20:55
War ein toller Tag, Ferien halt! :D

Tja...
...Lucas? o_O

Aya Etoshi
Eigentlich ist das Vollmachen mir ihr schwierig. Ich meine, ich hatte sie immerhin ein klein wenig in die Richtung bringen können, aber es hat ihr nicht gefallen ._.

Niemand will sich mit dir Volllaufen lassen :o

@ Storm: Gute Besserung ^.^

Voll \o/

Danke und Gute Nacht ^^

Silence
Das blöde ist nur, das ich nicht mit Geld umgehen kann .____.""
Das ist kein Hindernis, glaube mir... braucht nur mal den Wirtschaftsteil der zeitung aufzumachen. Also beide Teile, einmal den mit den Schlagzeilen, wie gut/schlecht es uns geht und den Teil über die Insolvenzmeldungen }:).

Ausserdem wollte Drunken ihn hier am gleichen Tag der erstellung voll kriegen :o
Den Schuldigen identifiziert!! Sofort Antraben lassen...
Edit das isser ja... Auftrag erfüllt :p

Ich krieg immer meinen Willen ^.^
Meinetwegen... ich nehme das hier mal als Freibrief um mein Postingsoll fürs nächste halbe Jahr abzu- bzw. vorzuarbeiten.

Tjo Licht ausknips'

Cheers
Silence

Knuckles
26.02.2007, 20:59
Dicht ist der hier. :p