Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Auszeichnungen?
Mir kam mal so der sinn nach Auszeichnung,abgesehen von ,,Best Game 2006'' und ,,best Demo 2006''~bla.
Es könnten doch auch Auszeichnungen wie zb.
Symphatischster Charakter aus einem Spiel
oder
Bestes Secret aus einem Spiel
oder
beste Sory
Halt sowas würd ich mal ganz gerne sehen.
was sagt ihr?
Das war soweit ich mich errinnern kann doch im Deiji Award vertreten. Warum also so schnell nochmal?
Flying Sheep
20.02.2007, 18:38
steckt doch alles im Deijiaward drin
wie Woody richtig gemerkt hat :D
außerdem hat ein weiser Mann einst gesagt:
„Lob, ebenso wie Gold und Diamanten, hat Wert nur durch seine Seltenheit.“
Ich denke für sowas reicht die Anzahl der qualitativ guten Spiele, die auch eines Awards würdig sind, einfach nicht aus. Zumindest nicht im Jahresrythmus. Der Deiji Award, der ja jetzt für sämtliche Spiele vergeben wird, ist dagegen eine vernünftige Wahl.
Hm achja.
Stimmt.verdammt. :D
Für solche Awards gibts doch die ganzen unbekannten Seiten über den Maker...
War der Deiji nicht eine einmalige Sache von den "2k Ära neigt sich dem Ende zu" Leutchen.
Aber so oder so, wie soll das Ganze eigentlich aussehen, wenn in 1-2 Jahren dann auch mal mehr XP Spiele Demo oder VV Status erreichen?
Hätten diese nicht eventuelle Vor/Nachteile (naja einige stehn auf Retro andere sind Grafikftischisten...) zu 2k Spielen?
(Edit: Und mit Deiji haben die ja auch nichts am Hut)
The_question
20.02.2007, 22:02
Hätten diese nicht eventuelle Vor/Nachteile (naja einige stehn auf Retro andere sind Grafikftischisten...) zu 2k Spielen?
(Edit: Und mit Deiji haben die ja auch nichts am Hut)
Nicht nur der XP ist für Grafikfetischisten, wenn du Lachsen, Celen und mich in Betracht ziehst. :rolleyes:
Und ja. Wozu? Deiji reicht. Wenn sonst jemand scharf ist, sein Spiel gevotet zu bekommen, soll er sich selbst einen Award geben und gut is. :P
Man könnte ja mal einen Retro Award machen xD...nein... Spaß bei Seite. Dieser Deiji Award deckt alle Bereiche des Makers ab. ;)