PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pacman again -----> VV zum dl !



Noir m
20.02.2007, 18:59
http://img521.imageshack.us/img521/2600/pmanagainpa2.png

Hallo leute !
dies ist Mein neustes Spiel
neuerdings Mal ein Minispiel !
Es ist wie der name es schon verät "Pacman"

es wird nach dem alten Prinzip Gespielt
nur etwas aufgeneuert !

zB Ißt der kleine Pacman nun nicht mehr häßliche kugeln
sondern goldene Ringe (aus Sonic^^)
auch welchem grund auch immer , es sieht einfach besser aus
dann kann man die geister nicht mehr essen sondern sie laufen nur vor Pman weg
dies dient dazu das spiel etwas schwerer zu machen !
Zu dem giebt es einen Shop Wo man sich "Powerups" kaufen kann

es giebt 2 verschiedene arten von Powerups
dies sind zum einen :

EXTRA FRUIT :
das ist die frucht die die geister angst haben läst

und EXTRA SPEED :
lässt pacman für 20 sekunden etwas schneller laufen

und man kann sich im Shop auch extra leben kaufen

bezahlt wird mit der Währung "PAC"
diese bekommt man wenn man ein Level Bestanden hat !

Es giebt 11 level und 3 schwirigkeitsgrade

naja das ist eigentlich alles was zu dem spiel zu sagen ist !
ich will euch nicht länger auf die Folter Spannen
PIC :

http://img243.imageshack.us/my.php?image=spielhk0.jpg

MIRRORS :


Share.am
http://www.share.am/dl/374631005/PacmanAgainv.1.2.rar

Rapidshare
http://rapidshare.com/files/17387959/PacmanAgainv.1.2.rar
Weiter Mirros folgen

Daos-Mandrak
20.02.2007, 19:47
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber das war wirklich enttäuschend..

Ich habe bis Lv7 gespielt und denke, dass ich mir damit einen guten Einblick ins Spiel leisten konnte.

Für die Schwierigkeitsstufe "normal" war das Spiel zu einfach, nicht schlimm, aber das Leveldesign ist einfach langweilig. Und die von dir erwähnten 11 Level halte ich für etwas wenig =/
Immerhin braucht ein Pacman-Spiel nicht viel Arbeit und da hättest du ruhig etwas mehr machen können.

Generell wirkt alles sehr lieblos, im Spiel gibt es genauso viele Rechtschreibfehler wie in diesem Thread (und das obwohl es kaum Text gibt). Eigentlich nichts schlimmes, aber es wirkt sehr lieblos wenn du nicht einmal auf die Groß- und Kleinschreibung achtest.

Dann hatte ich direkt einen dicken Bug gehabt. Als ich in Lv5 oder Lv6 war, wollte ich mir ein Extra-Leben kaufen. Da ich vorher nichts ausgegeben habe, müsste ich also 5 oder 6 PACS haben. Allerdings bekam ich die Nachricht, dass ich nur 1 PAC hätte.

Dann hast du viele Verschlimmbesserungen eingebaut:


zB Ißt der kleine Pacman nun nicht mehr häßliche kugeln
sondern goldene Ringe (aus Sonic^^)
auch welchem grund auch immer , es sieht einfach besser aus

Das hat leider nur zur Folge, dass man durch dieses komische 3D oft nicht richtig erkennt auf welchem Feld der Pacman gerade steht. Und besser sieht es auf keinen Fall aus, da der Stil nicht einheitlich ist, der Pacman und die Ringe sind 3D, die Geister und Mauern nur 2D


dann kann man die geister nicht mehr essen sondern sie laufen nur vor Pman weg
dies dient dazu das spiel etwas schwerer zu machen !

Nicht schwerer sondern nerviger! Dass man die Geister fressen kann, gehört eigentlich zu einem Pacmanspiel dazu. Mir ist es ständig (ja, ständig) passiert, dass ich die Kugeln nicht fressen konnte, weil ein langsamer Geist vor mir weggelaufen ist. Da er eine niedrigere Schrittgeschwindigkeit hatte, musste ich ständig warten, dass er sich bewegt.

Ich hoffe, dass du das Spiel nochmal überarbeitest, du kannst aus dem Spiel mehr rausholen. Bau vielleicht auch einige neue Objekte ein.

Jony
20.02.2007, 21:44
Also das mit dem Leben kaufen hat nicht wirklich hinngehauen.
habe bis Level 9 auf schwer gespielt und bin da das erste Mal gestorben,
dann hab ich mir zwei Extraleben gekauft, hab den Text weggedrückt und ich hatte immernoch nur ein Leben.

Und beim dritten oder vierten Level habe ich die Hand gesteuert, anstatt PacMan.

Naja, du hättest ja sowas wie Schlüssel und dazugehörige Türen einbauen können um das Spielgeschehen aufzulockern.

Eine einheitliche Grafik wäre auch ganz nett.

Die Sounds waren auch nicht grad das Gelbe vom Ei.

Naja, im Großen und Ganzen is das alles etwas langweilig und überarbeitungswürdig. :)

sjfactory
21.02.2007, 19:15
Mir hats nich gefallen.. war zu einfach für mittel, aber das wurde ja schon gesagt.

Noir m
21.02.2007, 19:54
eahm naja .. der bug das man einige Pac nicht erhalten kann wurde gefixxt !

das mit der hand ist mir am anfang immer passiert aber ich dachte ich habe den bug gefixxt
naja ich weis wie ich den wegbekomme

zur version 1.3

ich habe einige ideen von hier und einige ideen vom quartier genommen und bin am verbessern

zum bsp kann man jetzt ausuchen ob man ringe oder kleine kugeln essen kann
dann wurde der Pman um einiges tiefer gesetzt da siche manche beschwert haben da es manchmal komisch ausieht und man an wänden hängen bleibt

dann wurde das leben kaufen gefixxt
und das speed Powerup wurde ein stück verlangsamt
dann wird es warscheinlich 4 schwirigkeitsgrade geben !
und es werden noch jede menge rechtschreibfehler behoben !

Metro
22.02.2007, 01:13
Ich frag jetzt erstmal... Wie lange hast du gebraucht um das zu entwickeln ? Ich meine... Manche Menüs sind in Messages, die Gegner KI ist ja auch nicht die Welt aber die Menüs ? Naja, mir gefällt es nicht... und ich werde es auch nicht weiter spielen. Ausserdem finde ich die Sache mit den Versionen ein wenig geklaut oder ? Pacman ging ja noch aber das ich verschwiedenen Versionen raus zubringen hört sich bei mir bisschen wie Siara 1.2. oder Siara 2.0 an oder was sagst du dazu ?

-Gruß Metro-

Jony
22.02.2007, 02:44
Wer hat den was von verschiedene Versionen rausbringen gesagt ?

Wen andere Etwas aus einem Spiel nachmachen, dann heist das doch das sie dieses Spiel besonders gut fanden. Und das sollte dem Entwickler doch zeigen das sein Spiel gut war.

Ich würde glat meinen, das du foreilig bist Metro ^^.

Metro
22.02.2007, 02:53
Wer hat den was von verschiedene Versionen rausbringen gesagt ?

Wen andere Etwas aus einem Spiel nachmachen, dann heist das doch das sie dieses Spiel besonders gut fanden. Und das sollte dem Entwickler doch zeigen das sein Spiel gut war.

Ich würde glat meinen, das du foreilig bist Metro ^^.

Ich voreilig ? Mich machte nur dieser Satz ein wenig nachdenklich...


zur version 1.3

Das Spiel ist mir eigendlich egal, typisches quartier Spiel halt :rolleyes: Was ich aus diesen Satz...


ich habe einige ideen von hier und einige ideen vom quartier genommen und bin am verbessern

habe...

-Gruß The Metro-

Noir m
22.02.2007, 03:04
habe...

??? kapier ich nicht !

und das mit den versionen ist nicht geklaut da
es ja auch bei richtigen games versionen giebt die meist durch patch aufgestockt werden
und so ähnlich ist das halt bei rpg games sowie bei meinem spiel
naja ich schätze mal v.1.3 wird es am wochende geben

ich habe zum entwickeln 4 tage gebraucht ! ich weis das ist lang für pacman aber da waren auch noch einige bugs drinn und alles

@ offtopic + @Metro
he du bist auch sachse XD ^^ hallo landsmann XD

Noir m
22.02.2007, 03:05
habe...

??? kapier ich nicht !

und das mit den versionen ist nicht geklaut da
es ja auch bei richtigen games versionen giebt die meist durch patch aufgestockt werden
und so ähnlich ist das halt bei rpg games sowie bei meinem spiel
naja ich schätze mal v.1.3 wird es am wochende geben

ich habe zum entwickeln 4 tage gebraucht ! ich weis das ist lang für pacman aber da waren auch noch einige bugs drinn und alles

@ offtopic + @Metro
he du bist auch sachse XD ^^ hallo landsmann XD

Noir m
22.02.2007, 03:06
sry 4 doppelposting
hatte nen bug !

Blank
22.02.2007, 06:20
@Metro: Glaubst du etwa, du warst der erste der seine Spiele in solche Versionen unterteilt hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mir gefällt das Spiel allerdings auch nicht, ist extrem langweilig, sorry...

Edit: 4 Tage... omg.