Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother 7 - Ja, auch das braucht einen Thread!
Viddy Classic
19.02.2007, 23:32
Und warum setzten sie die drei spannendsten Leute auf die Liste? Das kann man doch nicht machen! Oliver, Oliver, ich bin enttäuscht!
Warum genau ist der Kopf jetzt nicht schwul?
Und wo bleibt eigentlich die Stripperin?
Guckst du es wirklich? Wir sollten uns einen Thread im Filmforum aufmachen :D
Freunde und Genossinnen,
uns braucht keine den Sinn und Unsinn von Big Brother zu erklären - wir gucken es trotzdem :D
Seit der ersten Staffel hat mich keine mehr so gefesselt wie diese hier, was dazu führt, dass ich außer der Zweiten nicht einmal mehr eine regelmäßig geguckt habe. Also lasst uns hier darüber reden, wenn es heißt: Back to the roots!
Eure Favoriten, eure Gedanken. Her damit!
Guckst du es wirklich? Wir sollten uns einen Thread im Filmforum aufmachen :D
Na klaro. Wir machen hier in Marburg doch sogar gemeinsame BB-Abende ;)
Deepdragon
20.02.2007, 00:22
Wikipedia scores!
Vielen Dank :D
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können ;) :p
Aber bis jetzt habe ich nirgends das Lied gefunden :( :(
Ich will es unbedingt haben... Wenn wer das Lied möglichst als MP3 auf seinem PC hat, kann er sich ja mal per PN bei mir melden... wäre echt total nett^^
Und warum setzten sie die drei spannendsten Leute auf die Liste? Das kann man doch nicht machen! Oliver, Oliver, ich bin enttäuscht!
Warum genau ist der Kopf jetzt nicht schwul?
Und wo bleibt eigentlich die Stripperin?
Ich find die Entscheidung von Oliver auch mal derbst kacke... >:( >:(
Ich mein, wieso musste es Leon sein??? >:(
Der hat ja wohl am wenigsten gemacht... Ich hätte noch Eddy das Arschloch ausgewählt... Ey, wenn jetzt auch noch Leon rausfliegt, hab ich echt keinen Bock mehr... Er ist mir mitunter am sympathischsten... -.-
Aber ich hab auch gleich schon drei mal für Leon gevotet... also hoff ich mal, er wird weiterkommen... aber ich denke eh, dass die meisten gegen Christian anrufen/simsen... den finde ich auch am unsympathischsten... und wie er sich immer an Ines ranmacht, vor allem, weil sie es gar nicht will... also echt... -.-
^^
Deepdragon :)
Wolfsrudel
20.02.2007, 08:51
Gerade weil Big Brother sich an der allerersten Staffel orientiert, schau' ich es wieder. Die erste Staffel war die geilste, die zweite ging auch noch... der Rest war shice.
Bis jetzt gefällt es mir wieder sehr gut und ich sitze, sofern es die Zeit zulässt jeden Abend um 7 vor'm TV :A
Wischmop
20.02.2007, 10:25
Bis jetzt gefällt es mir wieder sehr gut und ich sitze, sofern es die Zeit zulässt jeden Abend um 7 vor'm TV :A
Du enttäuschst mich, mein Sohn! :eek:
Duke Earthrunner
20.02.2007, 12:32
http://img58.imageshack.us/img58/3286/christianbb70035arbosb9.jpg
Praise the one and only, the Leistungsbringer!
XXXXXXXXXXXTIAAAAAAAAAAAAAN ich will ein kind von dir
Aber ich hab auch gleich schon drei mal für Leon gevotet...
:hehe: du rufst da echt an?
Ich wüsste ja ehrlich gesagt nichtmal, welche Nummer ich wählen müsste. Da haben die gestern ja mal ne Menge kostenpflichtiger Zahlen rausgehauen - lustiges Gewichteraten, Nominierungen, goldener Bewohner.
Und das wo doch noch nicht einmal was spannendes passiert ist...
Viddy Classic
20.02.2007, 13:19
Vor allem - ich finds ja gut dreist, dass es je zwei Nummern für die Nominierten gibt: Soll er im Haus bleiben - 1) Ja - 2) Nein
Wen schmeißen die jetzt raus? Den, der die wenigsten Ja-Stimmen hat oder den, der die meisten Nein-Stimmen hat? Das muss ja nicht zwingend die selbe Person sein. Tja, RTL2 - Welcome to Dilemma!
Duke Earthrunner
20.02.2007, 13:22
:hehe: du rufst da echt an?
Ich wüsste ja ehrlich gesagt nichtmal, welche Nummer ich wählen müsste. Da haben die gestern ja mal ne Menge kostenpflichtiger Zahlen rausgehauen - lustiges Gewichteraten, Nominierungen, goldener Bewohner.
Das neue Voting System ist ja mal Abzocke Deluxe. Das entwickeln sie echt von Staffel zu Staffel konsequent weiter. Jetzt kann man für jeden einzelnen Nominierten, entweder für ja oder nein anrufen, auf die Frage hin "soll er im Haus bleiben".
Sprich statt zwei Balken gibts gleich vier.
Und wer da anruft und dann nicht mal für den Heilsbringer votet, disqualifiziert sich eh automatisch.
Doch du musst nur deine ganze Energie auf Xtian konzentrieren, aber ich kanns schon verstehen, dass nicht jeder X Beliebige seine eXtrem verschachtelten unterschwelligen Botschaften korrekt interpretieren kann.
Edit lol @ viddy ;)
http://img291.imageshack.us/img291/6009/gruppenbb70108arbolw0.jpg
Viddy Classic
20.02.2007, 13:25
Edit lol @ viddy ;)
:D
Sechs Balken übrigens, schließlich sind 3 Leute nominiert. Bringt ja auch mehr Geld :D
Sechs Balken übrigens, schließlich sind 3 Leute nominiert. Bringt ja auch mehr Geld :D
Und sie können wieder einen nach dem anderen zeigen und nach jedem Balken wahlweise einen Werbeblock bringen oder Jürgen einblendet der, wie er es ja bei 9live gelernt hat, darum bettelt, dass man für 50cent doch bitte anruft um zu raten wieviele Bewohner glauben die Sonne sei grün!
Aber im Prinzip ja egal wie viele Stimmen, der normale Big Brother Zuschauer kann ja sowieso nicht gut rechnen. Und weil die meisten zu dumm sind, tritt wohl nächste Woche das Kader-Problem auf und die spannenste Person fliegt sofort raus.
Ich hoffe sie wird durch eine Striperin ersetzt ;)
Duke Earthrunner
20.02.2007, 13:44
Und sie können wieder einen nach dem anderen zeigen und nach jedem Balken wahlweise einen Werbeblock bringen oder Jürgen einblendet der, wie er es ja bei 9live gelernt hat, darum bettelt, dass man für 50cent doch bitte anruft um zu raten wieviele Bewohner glauben die Sonne sei grün!
Aber im Prinzip ja egal wie viele Stimmen, der normale Big Brother Zuschauer kann ja sowieso nicht gut rechnen. Und weil die meisten zu dumm sind, tritt wohl nächste Woche das Kader-Problem auf und die spannenste Person fliegt sofort raus.
Ich hoffe sie wird durch eine Striperin ersetzt ;)
Meinst du jetzt Leon?
Oder meinste die Emanze?
Die ist, mir unverständlich, ziemlich weit vorne in der Beliebtheitsskala.
Meinst du jetzt Leon?
Oder meinste die Emanze?
Die ist, mir unverständlich, ziemlich weit vorne in der Beliebtheitsskala.
Ich meine die spannenste Person. Da sollte doch recht klar sein, wen ich meine ;)
Kathrin finde ich ja recht unterhaltsam, aber das mit Eddy kann sie nicht mehr so lange aufbauen, dass es noch irgendwen interessiert.
Und Leon wird ohne fiesen Gegenspieler auch recht langweilig werden.
Auch wenn ich gehört hab, dass er wohl auf die nächste Party wartet um den Kerl mit dem Kuscheltier anzubaggern.
Also denke ich der Kopf fliegt raus und hinterlässt eine gähnende Langeweile!
Deepdragon
20.02.2007, 15:27
also um ehrlich zu sein, verstehe ich das prinzip mit den zwei balken, also den Ja und Nein balken nicht... Denn hat jetzt der Ja oder der Nein Balken Einfluss darauf, wer rausfliegt oder wie?
Ich kann mir das echt nicht vorstellen... :(
Wolfsrudel
20.02.2007, 15:40
also um ehrlich zu sein, verstehe ich das prinzip mit den zwei balken, also den Ja und Nein balken nicht... Denn hat jetzt der Ja oder der Nein Balken Einfluss darauf, wer rausfliegt oder wie?
Ich kann mir das echt nicht vorstellen... :(
Kommerz, mehr nicht.
Wie schon erwähnt wurde: Die Einnahmen steigen dadurch, weil anstatt z.B. zwei SMS halt vier herausgehen. Das ganze mal 49 Cent und mal Teilnehmer und fertig.
Schade, aber gut... vielleicht steckt ja doch noch ein tieferer Sinn dahinter, was ich aber nicht glaube :(
Deepdragon
20.02.2007, 16:16
Kommerz, mehr nicht.
Wie schon erwähnt wurde: Die Einnahmen steigen dadurch, weil anstatt z.B. zwei SMS halt vier herausgehen. Das ganze mal 49 Cent und mal Teilnehmer und fertig.
Schade, aber gut... vielleicht steckt ja doch noch ein tieferer Sinn dahinter, was ich aber nicht glaube :(
OMG!
Ja wie jetz?
hab ich etwa, wenn ich jetzt einmal für Leon für Ja eine SMS geschickt habe, automatisch noch zwei weitere Nein SMS für Kathrin und Christian geschickt??
weil dann wär das ja echt ma voll die abzocke... >:(
Leon der Pofi
20.02.2007, 20:10
omg wie könnt ihr euch das anschauen
omg wie könnt ihr dafür strom ausgeben
omg wie könnt ihr dafür sms bezahlen
omg wie könnt ihr dafür eure lebenszeit opfern
omg wie könnt ihr an den pennern was abgewinnen
omg wie könnt ihr rtl2 gucken
omg warum gibt es diesen mist noch
omg wegen euch :D
omg jetzt hab ich meine meinung zu big brother gesagt
omg ich habe meine zeit für einen thread über big brother hergegeben :(
eh.. ja... alles meine meinung... nicht ernst nehmen
message arrived. shutdown omg modus? Yes/No... Y
Wolfsrudel
21.02.2007, 09:07
OMG!
Ja wie jetz?
hab ich etwa, wenn ich jetzt einmal für Leon für Ja eine SMS geschickt habe, automatisch noch zwei weitere Nein SMS für Kathrin und Christian geschickt??
weil dann wär das ja echt ma voll die abzocke... >:(
Nein, aber die wirklichen "Freaks" machen sowas bestimmt... doppelt hält besser: eine für den Kandidaten, den man mag, ein gegen den, den man nicht mag.
hier isser Criastian der BB king
mMn sollte Kathrin fliegen die is doch sowas von eingebildet und dumm.
Eddy und Cristian Rulen xD
Ihr seid ja mal derbst am Ende, Leute! :(
Ihr seid ja mal derbst am Ende, Leute!
Was guckst du denn bitte sehr zwischen 19 und 20 uhr verliebt in berlin oder was ? Wenn nichts anderes Läuft guckt man halt sowas auserdem ist es lustig xD
Leon der Pofi
21.02.2007, 15:18
Was guckst du denn bitte sehr zwischen 19 und 20 uhr verliebt in berlin oder was ? Wenn nichts anderes Läuft guckt man halt sowas auserdem ist es lustig xD
musik hören
dvd gucken
video games zocken
reden
buch lesen
zeichnen
schreiben
spazieren gehen
einkaufen gehen
mit freunden treffen
internet gehen
wohnung aufräumen
verwandte besuchen
essen kochen
und vieles mehr
such dir was aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
man muss nicht zwanghaft scheisse ansehen, wenn nichts im tv läuft.
Taro Misaki
21.02.2007, 15:25
musik hören
dvd gucken
video games zocken
reden
buch lesen
zeichnen
schreiben
spazieren gehen
einkaufen gehen
mit freunden treffen
internet gehen
wohnung aufräumen
verwandte besuchen
essen kochen
und vieles mehr
such dir was aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.^^
EDIT:mann, der typ da oben auf dem bild sieht aus wie ein psychopath, der einem die kehle aufschlitzt, wenn man ihm den rücken zudreht.*g*
http://www.behinderte-kinder.de/uk/bildwort/spazierengehen.jpg
mag für den einen Scheiße sein ^.~ ein anderer mags vllt.
und vieles mehr
such dir was aus
Ich sehe es mir auch nicht direkt an sondern habe es neben bei am Computer löaufen aber ich höre durchgängig zu xD und so ist es auch ganz interessant was die so alles machen.
http://www.behinderte-kinder.de/uk/bildwort/spazierengehen.jpg
wasn das xD
uns braucht keine den Sinn und Unsinn von Big Brother zu erklären - wir gucken es trotzdem :D
[...]
omg jetzt hab ich meine meinung zu big brother gesagt
omg ich habe meine zeit für einen thread über big brother hergegeben :(
Mach doch einfach eins hiervon:
musik hören
dvd gucken
video games zocken
reden
buch lesen
zeichnen
schreiben
spazieren gehen
einkaufen gehen
mit freunden treffen
internet gehen
wohnung aufräumen
verwandte besuchen
essen kochen
Findet er auch besser:
Duke Earthrunner
26.02.2007, 22:03
This! show! is! over!
http://img407.imageshack.us/img407/7393/christianbb70072arboge9.jpg
always be loved!
thread! is! closed!
Der Kader - Effekt ;_;
Aber auch nach ihre hab ich noch ein ganzes Jahr weiter gesehn ._."
Viddy Classic
26.02.2007, 22:19
Jetzt warte ich drauf, dass er eine CD aufnimmt. Er hat doch diesem unmelodischen Sprechgesang schon einverleibt :D
This! show! is! over!
http://img407.imageshack.us/img407/7393/christianbb70072arboge9.jpg
always be loved!
thread! is! closed!
indeed
Wolfsrudel
27.02.2007, 10:56
Boah, ich hoffe die tauschen die Live-Show-Moderatoren samt "Big Brother" in der nächsten Zeit aus - sowas von unprofessionell, wie gestern, war es ja noch nie. Und das in der mittlerweile 7ten Staffel.
"Big Brother" verhaspelte sich beim Match, Jürgen haute mit "Ja" und "Nein" um sich, dass am Ende keiner mehr durchsah... und das geilste:
Als Christian im Interview meinte, RTL2 sei der Grund, warum er das "Arschloch" sei, und er das gerade richtigstellen wollte, schneidet die Charlotte einfach ab. Was-zu-beweisen-war! :B
Big Brother schön und gut, aber die Live-Show am Montag suck0rt ;_;
MrSandman
27.02.2007, 19:55
Ich habe mir damals die erste Staffel angesehen, weil es halt was neues war. Alles was darauf folgte hat mich nicht mehr im geringsten interessiert. Damals war man auch noch klein und doof und hat noch nicht allzu viel Wert auf anspruchsvollere Unterhaltung gelegt. Ich finde diese Sendung einfach nur dämlich, und vor allem uninteressant, weil mir das einfach nix gibt. Irgendwelche Idioten die sich frewillig vor ganz Deutschland zum Affen machen und am Ende dann wieder mit unterirdischer gesanglicher Leistung versuchen Erfolg zu haben, die dann 2000 Platten verkaufen und bei 9Live als "Moderatoren" anfangen. Lächerlich, echt. Ich war schon sowas von froh als sie beim letzten mal ENDLICH gesagt haben das sei die letzte Staffel gewesen.
Ein weiterer Grund das nicht zu gucken ist eindeutig die Tatsache das der Film auf dem drittschlechtesten Sender im deutschen Fernsehen (nach 9Live und DSF) läuft. RTL2 versucht fürchterlich kläglich Einschaltquoten zu erhaschen.
FAZIT: Schlechte Sendung, schlechte Menschen, schlecher Sender: SCHLECHT!!!