PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Control Panel macht Probs

Dunmer-Karateka
19.02.2007, 18:24
Hi leute...
und zwar hab ich wie ihr schon seht ein prob mit dem NVIDIA Control Panel...
immer, wenn ich die video-einstellungen öffnen will, hängt sich das programm auf. Woran kann das liegen?

PS: ich will da deswegen dran, weil aus irgend einem grund aus den videos die gesamte helligkeit rausgenommen wird und ich keine videos mehr gucken kann :'(

kann mir bitte jemand helfen??

NeM
19.02.2007, 18:45
Treiber neu installieren?

Whiz-zarD
19.02.2007, 19:52
Welche Karte hast du?

Dunmer-Karateka
19.02.2007, 19:55
ich hab ne Gainward Bliss 7600 GT AGP (8x) 256 DDR3 RAM

Arwn00r
20.02.2007, 17:24
Oh Gott ich finde die neues nvidia Treiber richtig schlecht. Erstmal bin ich anscheinend nicht der einziger, der immer erstmal die Video Helligkeit hochstellen muss, wenn man das dann machen kann, denn entweder hängt sich das Prog auf oder man kann die Regler nicht verschieben>_< nein das Programm hat fehler, ist äzend langsam und startet bei mir immer erst nach...hm 10 min unter unendlichen Festplattengerötel. Schlecht. Ich weiss das hilft dir ncht wirklich, aber ich wollt ebn mal Luft ablassen :)

Nova eXelon
20.02.2007, 17:52
Das neue Panel ist kein Zwang. Man kann die klassische Ansicht wieder aktivieren.

Im Panel oben, neben Datei/Bearbeiten steht "Anzeigen"->klassisches Control Panel verwenden...