Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 mit Addon fast kostenlos
MacGyver8472
19.02.2007, 16:02
Wollte euch nur mitteilen das auf der aktuellen PC Action (4/2007) unter anderem Gothic 2 Gold drauf ist. Außerdem ist noch ein Mod namens "Vulcano Quest" mit auf der DVD. Da ich Gothic nie gespielt habe kann ich dazu nichts weiter sagen.
Das ganze würde 4,99€ kosten und am Mittwoch den 21.2. erscheinen.
Don Cuan
19.02.2007, 16:36
Hatten die nicht vor ein paar Monaten nur NdR drauf? Wieder in so einer Aktion mit der PC Games? Ich weiß schon, wieso ich Computec nicht abkann.
Außerdem, in der PC PowerPlay 10/06 war das Spiel zusammen mit Wildlife Park auch schon auf der Heft-DVD. Für 3,60€ :p
Shiravuel
19.02.2007, 17:30
Also der Name "Vulcano Quest" sagt mir so auch nichts und ich hab mich eigentlich schon mit den Mods zu G II beschäftgt. Zwar nicht alle davon gespielt, aber einige und dachte eigentlich, dass mir die Namen aber alle was sagen. Übrigens kann man die meisten Mods eh nur dann spielen, wenn man DNdR installiert hat.
MacGyver8472
19.02.2007, 17:31
Entschuldigung das ich mal eine Info geben wollte :o. Das waren dann meine beiden ersten und letzten Kommentare zu dem Spiel.
Außerdem sage ich sagte bereits das sowohl Gothic 2 als auch das Addon "Die Nacht der Raben" drauf ist. Kann ich aus erster Hand so schreiben weil die DVD seit Samstag in meinem Laufwerk liegt.
EDIT:
Kurzbeschreibung zu Vulcano Quest: Pepp dir dir Vollversion mit einer tollen Vulkaninsel auf!
EDIT für unter dem Post:
Ich meine damit doch nicht dich, Dragonlady.
Shiravuel
19.02.2007, 17:36
Ist doch kein Grund sauer zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab nur gesagt, dass mir Vulcano Quest nix sagt. Und dass man es nur mit DNdR spielen kann, galt auch nicht Dir, sondern war eine allgemeine Info für Leute, die vielleicht nicht wissen, dass man für die meisten Mods das AddOn braucht. Also komm bitte wieder runter ;)