PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchte und Pausen

Lord Asgar
18.02.2007, 22:41
Ich suche mal wieder nach PIs
1. Gibt es irgendwelche PIs die die Autopausierung der Umwelt aufheben , zb. bei lesen , alchemie, oder gesprächen? Es trägt nicht gerade zur Atmosphäre bei wenn ales um einen rum einfriert wenn man mit jemand redet .
2.Gibt es PIs durch die man mit NPCs richtig über gerüchte diskutieren kann ? Also zb. wenn ein NPC sagt hab ihr schon gehört das der kaiser getötet wurde ? Das man dann zb. antworten kann mit hab ich auch schon gehört oder , niemals ?

GreyWolf
18.02.2007, 23:40
Zu 1.:
:eek: Bist Du Dir sicher, dass Du so etwas willst?
Stell Dir mal vor, Du mixt gerade einen wunderbaren Heiltrank zusammen, und währenddessen streichelt Dir ein Daedra mit seinem Langschwert den Rücken...
Ich will so etwas nicht, und ich glaube nicht, dass es so ein PI gibt. Realität hin und her, aber Oblivion ist ein Spiel, und es sollte spielbar bleiben.

Zu 2.:
Hm, die Gerüchteküche funzt eh nur zwischen NPCs. Die Dialoge zwischen PC und NPCs laufen anders ab. Also, nein, so ein PI gibt es wohl nicht.

bg2408
18.02.2007, 23:58
Zu 2.:
Hm, die Gerüchteküche funzt eh nur zwischen NPCs. Die Dialoge zwischen PC und NPCs laufen anders ab. Also, nein, so ein PI gibt es wohl nicht.Das wäre theoretisch zu machen (diverse NPCs bieten das bei den Stadtoptionen an, z.B. Falane Hlaalu und Elsa God-Hater), wäre aber eine MENGE Arbeit. Und müßte vertont werden. Glaube nicht, daß sich diese Arbeit schon wer gemacht hat ._.

GreyWolf
19.02.2007, 00:09
Ok, theoretisch ja. Aber bei der Menge an Zufalls-Gerüchten... oh Graus. Vorab Hut ab vor dem Modder, der sich da rantraut.
Falane Hlaalu... ein Kult-NPC... :D

Lord Asgar
19.02.2007, 00:25
Zu 1.:
:eek: Bist Du Dir sicher, dass Du so etwas willst?
Stell Dir mal vor, Du mixt gerade einen wunderbaren Heiltrank zusammen, und währenddessen streichelt Dir ein Daedra mit seinem Langschwert den Rücken...
Ich will so etwas nicht, und ich glaube nicht, dass es so ein PI gibt. Realität hin und her, aber Oblivion ist ein Spiel, und es sollte spielbar bleiben.

Also ich hätt da nix dagegen , bei Gothic wars nicht anders und hat sehr zur Atmosphäre beigetrgen wenn man net das einzige Gesprächspaar war und die Npcs um einen rum gequatsch haben.

Lazarus
20.02.2007, 12:51
Zur Pausierung während Dialogen: ich meine dass man das per Variable abstellen kann, kann mich aber auch irren.