Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Probleme
DarkExitus
19.06.2003, 04:26
Ich hab ein Problem mit Counterstrike.
Immer wenn ich grad mal 5 Minuten spiele hängt sich der Rechner+Musik auf und der PC Macht nen Neustart!
Ich brauche schnellstens Hilfe denn ich hab am Freitag nen War!:\
irgendwie hatte ich auch schon mal so ein problem, aber dann stürzt er IMMER nach 5 ab und nicht nur bei CS. Was hast du für ein Modem ?
Stürtzt der nur bei CS ab ?
Sonst würd ich sagen Prozzi zu heiß ? :confused:
Festplatte kaputt ?:confused:
Kann aber auch die Graka oder die Soundkarte sein einfach mal mit den einstellungen rumspielen, also ohne Sound starten Auflösung runter drehen offline spielen etc.
Bad Boy Arminius
20.06.2003, 00:52
Kannst ja mal neu installieren. Oder Windows neu installieren :D
Grüße
Minoko Mitsayu
Passiert dir das bei anderen Spielen auch?
Wenn ja, wie akira schon sagt, entweder Grafikkarte, Soundkarte, Prozessor zu heiß oder RAMs defekt.
Beschreib es mal etwas genauer.
DarkExitus
28.06.2003, 02:47
Sorry hatt lange kein I-Net aba das Problem ist jezt gelöst ich habe formatiert und jezt gehts trozdem danke:)
Hätte auch am Virtuellen Speicher liegen können,da meckert er bei mir manchmal bei UT2003 oder D2...
aber bei dir hätte er dann ja auch was sagen müssen....
egal:p
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Hatte so ein ähnlichses Prob,nur das er bei mir auch,wenn ich normal Lan gespielt hab,abgestürtzt ist :p
Vincent_FFVII
29.06.2003, 16:56
ich würds mit ner neuinstallation des spiels
versuchen, hilft meistens....
erfolg ist aber nicht immer garantiert:D
Ansonsten liegt es daran,das du zu wenig RAm Speicher hast,und für deinen Ram Speicher die CS Polygone zu schaffen machen :p