PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UID'SYNC!] Wo sind eure Stimmen?

Flying Sheep
17.02.2007, 20:39
Da vielleicht nicht jeder von euch regelmäßig ins Communityforum schaut eröffne ich hier auch nocmal einen Thread. Der alte ist so unübersichtlich :/

Also wie der Titel schon sagt: Wo sind eure Stimmen?

Es haben sich schon recht viele gemeldet, von denne wir allerdings noch nichts bekommen haben... im letzten halben Jahr ... :(
Vielleicht haben einige vergessen, dass sie sich überhaupt gemeldet hatten oder wissen nicht, dass wir warten und so.
Hier die im Moment aktuelle Liste der vergebenen Rollen:

Bitte schaut mal die Liste durch ob ihr euch darin findet und gebt ein Lebenszeichen.

Vergeben ist folgendes:

Helden:

- Grandy -> V-King
- Libra -> Maraya
- Tarius -> Trak
- Malthur -> Dennis
- Julie -> Ein Hund namens Julie
- Dankwart -> Grandy
- Wahnfried -> Stefan Oberle

Ostmarken:

- Orks -> Dhan
- Wirt im Gasthaus -> Morlorx
- Geister jeglicher Art -> Kyba
- Harkon Lukasz -> roter zahn

Eisöden:

- Dudu -> Byder
- Bernhelm -> Dr. Brain
- Statuen im Dungeon -> Schlaftablette
- Drache -> The Dude

Düsterburg:

- Roncarlo Ti Paroli -> The Dude
- Lazalantin -> Schimmeldrache
- Rank -> Savage
- Leo -> Isgar
- Düsterschrecks -> Grandy
- Asgar -> Grandy
- Dämon -> Grandy
- Pfarrer -> Flying Sheep
- Düsterschrecks* -> Grandy, Flying Sheep
- Zombiekönig -> Chaik
- Thorn -> Chaik
- Wolfsmensch-Düsterdepp -> Chaik
- Bruus Li -> leidan86
- Dante -> Knopey
- Torben (Werkzeugverkäufer) -> John Locke
- Gefangener im Baum bei den Schafen -> Ynnus
- Diverse Wachen (2 Stimmen) -> Ynnus , ???

Der Norden:
- Bartolan -> Mr. Beknacktoman
- Ritzalaan -> Mr. Bekacktoman
- Haldir -> Ynnus
- Werdegast -> Ynnus
- Winfried -> Flying Sheep
- Wolf -> Chaik
- Ritzalaan -> Christianjunck/Sakow

Wolfswald:
- Dada und Dudu -> Byder
- Bernhelm -> Dr. Brain

Königsberg und Umgebungen:

- Frägelschö -> The_question

Sonstige:

- Ortsangabensprecher auf den Karten -> Sekar

Rollen, deren Ort ich vergessen habe http://images.rapidforum.com/smilies/yellow2/frown.gif

- Xelram -> Morlorx

Wenn ihr schon was geschickt haben solltet oder noch nicht gemeldet habt, ihr könnt natürlich auch mehrere Stimmen syncronisieren (ist auf jeden Fall erwünscht ;))
Weitere Infos findet ihr im Communityforum oder im SYNC'D!-Forum (http://39409.rapidforum.com/).

Byder
18.02.2007, 09:48
Hmm ich werd mal die Synchro abgeben,wenn ich ein neues mikro hab.

sjfactory
19.02.2007, 12:18
Gibts auch noch andere Rollen die nich vergeben sind?

Sakow
19.02.2007, 13:05
Hab gerade Praktikum und so eigentlich nur am Wochenende viel Zeit zuHause...Hm, und da hab ich leider ziemlich viel zu tun. Ich denke eine gewisse Eile dürfte aber gar nicht da sein, ist doch ein Projekt auf unbestimmte Zeit, oder hat man sich hier auch schon Druck gemacht ohne ende?? ;)

Flying Sheep
19.02.2007, 15:09
Nein, kein Druck, es geht eher darum, ob wir noch nach einem ahlbe Jahr mit den Stimmen rechnen dürfen :)
Nicht das wir hinterher da stehen und alle Rollen vergeben haben, aber keine Samples dazu haben...

@sjfactory:
Die aktuellste Liste gibts hier:
http://39409.rapidforum.com/topic=100174174972

V-King
19.02.2007, 15:09
Gibts auch noch andere Rollen die nich vergeben sind?

Folgende und mehr sind noch zu haben:

Folgendes muss noch gemacht werden:

Ostmarken:
- Frau im Gasthaus
- Frau im Shop

Düsterburg:
- Frau im INN
- Rüdiger
- Berta
- Roncarlos Opa
- Früchteverkäuferin
- Darion (Wirt)
- Musikspielerin in der Taverne
- Talex
- fulgor
- Elwys
- Tussy neben Elwys in Taverne
- Sprecher beim Schildkrötenrennen bzw. Helfer vorm Bürgermeister
- Rothaarige bei Schildkrötenrennen
- Schwarzhaarige bei Rennen
- Blonde bei Rennen
- Diverse Wachen (noch 1 Stimme!)
- Grüne Irre (irrenhaus)
- Blonde Iree
- Schwarzhaarige Irre
- Indianerirre
- Magierin im Irrenhaus
- Chinese im Irrenhaus
- Prof. Einbein
- Bürgermeister
- Die 3 Kinder in der "Kirsche"
- Pfarrerin
- Magda
- donna
- michel
- Tharant Al Rhun (Hauptmann)
- fama
- Burger

Der Norden:
-Skelett
-Vampir
-Kima
-Fredobert (Koch)
-Bartolan
-Waldemar
-Diener
-Mann (im Gasthof oben)
-Tonja
-Nixe balu
-Nixe grün
-Nixe rot
-roter Dämon

Burg der Schatten:
Noch keine Einträge vorhanden

Wolfswald:
- Wächter
- Punja
- Radulf
- Xanja
- Hannes
- Tika

Wahnfrieds Schloss:

Königsberg:

* = Stimmen werden eventuell verzerrt

Mr. Becknacktoman
19.02.2007, 16:13
Wenn ich ein neues Headset hab, dann mach ich das.

Deliverer
19.02.2007, 17:55
So eben alle meine Rollen Sheep zukommen lassen. Hihi, er meinte sie sind gut. :P

Byder
20.02.2007, 18:25
Wenn ich ein neues Headset hab, dann mach ich das.

Antwortendieb.
Auf den Scheiterhaufen >:(

Sakow
20.02.2007, 19:36
Antwortendieb.
Auf den Scheiterhaufen >:(

Wieso, das ist die Ausrede von jedem Zweiten hier. :p

Byder
21.02.2007, 05:32
Wieso, das ist die Ausrede von jedem Zweiten hier. :p
Meins stimmt aber,bei mir kommen immer noch so geräusche,als wenn schlechter empfang ist.Und wenn man ganz genau hinhört,klingts wie Aliens ôO

Savage
22.02.2007, 08:48
Ich bin auch noch mit von der Partie. Ich hatte auch schon die ersten paar Sachen für Rank gesprochen, war aber nicht zufrieden damit. Dann hab ich es über nem stressigen Semester vergessen. :rolleyes:

Also, es kommt noch was von mir.

Sakow
22.02.2007, 09:28
Wenn nicht gerade das Surren des PCs drauf ist ist die Qualität von dem 10€ Mikrofon sogar recht gut, aber das Kabel ist zum BEdauern so kurz dass man gar nicht von dem PC wegkommt...ARG.

Am besten wäre so ein Treffen aller Synchronspreche in einem Tonstudio, dann könnten alle ihren Text in professionellen Händen sagen und das ganze würde gar nicht mal so teuer kommen...

V-King
22.02.2007, 12:09
Wenn nicht gerade das Surren des PCs drauf ist ist die Qualität von dem 10€ Mikrofon sogar recht gut, aber das Kabel ist zum BEdauern so kurz dass man gar nicht von dem PC wegkommt...ARG.

Am besten wäre so ein Treffen aller Synchronspreche in einem Tonstudio, dann könnten alle ihren Text in professionellen Händen sagen und das ganze würde gar nicht mal so teuer kommen...

Selbst WENN das Surren des PCs drauf ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Surren rauszufiltern.

Solange zwei, drei Skeunden klares Surren mit aufgenommen wird, kann ich mit Audacity das Zeugs rausfiltern, dann dürfte es sich so ziemlihc normal anhören.

Sakow
22.02.2007, 13:43
Selbst WENN das Surren des PCs drauf ist, gibt es eine Möglichkeit, dieses Surren rauszufiltern.

Solange zwei, drei Skeunden klares Surren mit aufgenommen wird, kann ich mit Audacity das Zeugs rausfiltern, dann dürfte es sich so ziemlihc normal anhören.

Jo, bei Ritzalaan ists eh egal, den muss man ohnehin ein bissl verändern.

V-King
23.02.2007, 14:32
Jo, bei Ritzalaan ists eh egal, den muss man ohnehin ein bissl verändern.

Jo, den werd ich in etwa so verändern wie ich den Sensenmann verändert hab (nur mit n bisschen weniger High-Pitch :D )

mmmm
15.03.2007, 18:52
also ich würde da gern etwas machen kann und schaffe sowas leider nich:(

Byder
17.03.2007, 21:47
Bei mir wirds in den nächsten 3 monaten sehr wahrscheinlich nichts.
Ich hab nächsten Monat meine Sportvereinsfahrt und brauch Kohle ohne Ende...so für Batterien,Trinken,Essen....
Naja,Danach hab ich kein Geld und das nächste Geld geht an meine Freunde,denen ich Geld schulde.Danach kann ich Geld sparen und nach 5 Wochen müsste ichs dann haben.

misfit
26.03.2007, 18:16
Hi. Ich würde gerne eine kleinere Rolle übernehmen, hätte ich doch arg Lust drauf. Habe schon ein eigenes Hörspiel gemacht und bin außerdem Sänger, so dass ich mit nem Mikro und Software wohl gerade so eben noch umgehen kann ;)
Die diversen Wachen würden mich interessieren, weil ich aber keine flächendeckenden Saves habe bräuchte ich natürlich detailierte Dialoge, also was wo und warum gesagt wird. Wenn Du, Flying Sheep (oder wer auch immer sich da berufen fühlt), mir das per PN zukommen lassen könntest, leg ich sofort los (ich mag Synchronschwätzen *g*).

Violett
26.03.2007, 19:50
Hätte ebenfalls eine Rolle zu übernehmen, da ich ein Weibchen bin, sollte es ja kein Problem sein, da was für mich zu finden. ^^
Im Moment ist zwar meine Stimme nicht ganz auf der Höhe (besonders toll ist sie eh nicht xD"), aber ich fänd's toll eine Irre im Sanatorium sprechen zu dürfen. ^^
Hörbeispiele sind auch schon in Arbeit.

@misfit: Du kannst doch mithilfe des Makers nach den Dialogen suchen - aber wenn du willst, sag mir nur welche und ich besorg sie dir.

misfit
26.03.2007, 19:54
Ich hab leider nur den XP und außerdem weiß ich auch nicht, welche Dialoge ich denn sprechen soll... Schließlich sinds ja zwei Sprechrollen für alle möglichen Wachen.

Flying Sheep
26.03.2007, 20:26
Wenn du mir sagst, welche Stimmen du genau sprechen willst, kann ich dir den Text auch notfalls rausschreiben. Sind ja nur kleine Nebenrollen ;)

aber nicht, dass jetzt jeder so kommt XO

misfit
26.03.2007, 21:02
Örks... totales Chaos :)
Erm... Also wie gesagt ich tät mich für die Wachen interessieren. Ich schätze mal es geht ausschließlich um die aus dem dritten Akt, right? Wenn Du mir da einfach mal ein paar Zeilen geben könntest wäre ich zufrieden.

Wenn das gut läuft hätte ich anschließend auch noch Bock auf Elwys, kommt afaik im zweiten und im fünften Akt vor... Aber erstmal die Wachen (au ja, brüllen brüllen brüllen :))

Flying Sheep
26.03.2007, 21:08
kay, ich schreib dir in den nächsten Tagen ne PN :)

V-King
27.03.2007, 06:28
Im Moment ist zwar meine Stimme nicht ganz auf der Höhe (besonders toll ist sie eh nicht xD"), aber ich fänd's toll eine Irre im Sanatorium sprechen zu dürfen. ^^
Hörbeispiele sind auch schon in Arbeit.

Sollte sich das gut anhören, kannst du auch gern weitere weibliche Rollen übernehmen, zumal es uns halt wirklich an weiblichen Mitarbeitern mangelt :D"

Mc.M
18.09.2007, 18:27
Ist das Projekt jetzt eigentlich Tod?:confused:
Hoffe nicht. Möchte nämlich auch synchronisieren.
Wäre so cool mal UiD mit Sprachausgabe zu spielen.
Grandy weißt du was neues über das Projekt?
Auf der Homepage steht nix.:\

V-King
20.09.2007, 10:58
Ist das Projekt jetzt eigentlich Tod?:confused:
Hoffe nicht. Möchte nämlich auch synchronisieren.
Wäre so cool mal UiD mit Sprachausgabe zu spielen.
Grandy weißt du was neues über das Projekt?
Auf der Homepage steht nix.:\

Das Projekt steht nicht unter Grandys Aufsicht, sondern unter der von mir und FlyingSheep.

Ich persönlich bin allerdings zur Zeit nicht sonderlich...äh..."gut" auf das Projekt zu sprechen. Man könnte sagen, ich habe zur Zeit kein Interesse daran. Nicht zuletzt deshalb, weil es mehr als genug weibliche Sprechrollen gibt, die besetzt werden müssen, wir aber bisher wenndann nur eine einzige Sprecherin hätten. Und es kann nicht jeder weiblicher Charakter von der gleichen Frau gesprochen werden.

Soll soviel heissen: Das Projekt ist nicht zwangsläufig tot, aber zur Zeit ist es auf arschkaltem Eis.

Teflo
21.09.2007, 19:45
Hah, da isses ja wieder, hab ne Zeit lang gesucht, aber nichts gefunden, wegen neuinstallation des PCs sind sämtliche gespeicherten Adressen verloren gegangen usw...
Aber im Moment hab ich ein paar Probleme!

1. Ich bin etwas erkältet! >_>
2. Wenn ich in Audacity was aufnehme, kommt, selbst wenn das Mik. nicht angeschlossen ist, son komisches Krissel von Zeit zu Zeit! Also dass der der gerade Strich an ein paar Punkten nach unten oder oben springt, und das "knackt" dann so komisch! 0o
3. Bin ich von Mo-Fr in Berlin<<< Klassenfahrt

Und ich hätte sowieso nicht was sonderlich tolles aufnehmen können wegen Stimmbruch und so! :o

Naja, Hauptproblem ist zweiteres, weil ich keinen Plan hab was das ist!
Würd sehr gerne noch mitmachen

MA-Simon
21.09.2007, 21:36
Hm. Audacity ist sowiso Schrott :P
Hyper schlechte Qali, die das Prog an den Tag legt, verzerrt alles. Giebt alles falsch wieder. Bei Aufnamen, hat man grundsätzlich IMMER ein grundrauschen drin! Plus, das Blöde Knacken, wenn man eine Sound Datei trennen tut.

Such lieber mal nach einem anderen Programm, ehe du daran verzewifelst^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18405267.html

Das hier scheint ganz gut zu sein. Jedoch ziemlich unübersichtlich gestaltet, erfordet n bisschen einarbeitungszeit, ansonsten gut^^

V-King
22.09.2007, 09:14
Hm. Audacity ist sowiso Schrott :P
Hyper schlechte Qali, die das Prog an den Tag legt, verzerrt alles. Giebt alles falsch wieder. Bei Aufnamen, hat man grundsätzlich IMMER ein grundrauschen drin! Plus, das Blöde Knacken, wenn man eine Sound Datei trennen tut.

Such lieber mal nach einem anderen Programm, ehe du daran verzewifelst^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18405267.html

Das hier scheint ganz gut zu sein. Jedoch ziemlich unübersichtlich gestaltet, erfordet n bisschen einarbeitungszeit, ansonsten gut^^

Eigenartigerweise tritt bei mir keiner der von dir genannten Probleme mit Audacity auf. Ich hab bisher alle Synchro-Soundfiles mit Audacity aufgenommen und da isxt kein Knacken, rauschen oder sonstwas drin.

BDraw
22.09.2007, 13:11
Rauschen, etc. liegt in der Regel eher an einem qualitativ minderwertigen Micro als am Aufnahme-Programm...

MA-Simon
22.09.2007, 15:20
Hm am Mikro liegts bei mir nicht, benutze ein ziemlich gutes Micro, wie man es auch auf der Büne verwendet.

Sakow
22.09.2007, 16:07
Hm am Mikro liegts bei mir nicht, benutze ein ziemlich gutes Micro, wie man es auch auf der Büne verwendet.

Am Audacity liegts aber mir sicherheit nicht. Vllt ist dein Mikro ein bisschen eingestaubt, oder aber das Kabel welches das Mikrofon mit dem Computer verbindet ist zu lang, oder hat irgendwo sogar einen Knacks.

MA-Simon
22.09.2007, 17:40
Naja nö. am Micro liegts echt nicht. Ich nehme damit ja eigentlich auch per eternem Audio CD-Brenner und nem kleinen Mischpult auf. und dabei hört man niemals nie ein noch so kleines rauschen^^

Vor circa ner halben Stunde aufgenommen:
http://npshare.de/files/35/9435/Under%20Attack!.mp3

Hm...wenn ich ein Micro direkt an den PC anschliese habe ich egal ob ich etwas spreche oder nicht. Selbst wen ich nochnichtmal ein micro angeschlossen habe ein hintergrundrauschen drin. WOHER kommt das?
Ich habe dabei schonmal überlegt, ob es villeicht daran liegt, das in meinem laptop eine webcam eingebaut ist und die auch ton aufnehmen kann. villeciht nimmt dieses kleine tondinges dabei auch auf und verhunzt mir so alles? Fragt mich aber nicht wie ich auf das kleine micro der cam zugreifen kann. Hab schon ziemlich ales versucht.

Phno
22.09.2007, 21:07
Nunja, falls das Projekt doch noch nicht auf Eis ist, und Sheep im Hintergrund noch kleine Sachen da mach, würde ich auch gerne was synchronisieren.
u.a. Darion (den Wirt) [Düsterburg], die letzte Wache in Düsterburg und Fredobert (den Koch) [im Norden].

Warlock_Vaati
23.09.2007, 11:06
@MA-Simon:
Prüfe mal bei Lautstärke/Mikrofon ob der Mikrofonverstärker angeschaltet ist. Wenn ja, liegt es daran.