PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #5

Seiten : [1] 2

Olman
17.02.2007, 19:19
Erstmal danke an Princess Aiu, weil er/sie (:confused: ) diesen Thread gegründet hat und er extrem populär geworden ist. Deshalb konnte ich auch nicht warten, bis Princess Aiu wieder auftaucht um den nächsten Thread zu öffnen, also hab ich das kurzerhand übernommen...

@Princess Aiu: Tschuldigung, wenn du den nächsten Thread unbedingt selber aufmachen wolltest :\

Die Regeln:

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Die letzt Frage war:

Welche Tage im Jahr sind für dich unwichtig?

Zerwas
17.02.2007, 19:59
Die Werktage :D

Gehst du gerne zur Schule/Arbeiten? Warum/Warum nicht?

.Kerby
17.02.2007, 20:04
Gehst du gerne zur Schule/Arbeiten? Warum/Warum nicht?

klar gehe ich gerne zur schule.Grund ich bin einer der wenigen personen die
lieber arbeiten etc. als den ganzen tag nur faul in der wohnung vorm compi hocken ( wobei ich es auch gerne mache aber in einem bestimmtem rahmen )

Wie viele paar schuhe hasst du ?

//edit:warte ab bis Aiu wieder da is dann ist das teahter groß xDD

GTzocker
17.02.2007, 20:10
Wie viele paar schuhe hasst du ?

3 Paar wovon eins nur für Sport ist^^

Etwas gleich kaufen (wenn es herauskommt) oder warten bis es billiger geworden ist?

Olman
17.02.2007, 20:47
Warten, bis es billiger geworden ist...Naja, es gibt nichts, ohne dass ich nicht ein paar Monate leben kann, bis es billiger geworden ist (außer Benzin und Essen :D )

Treibst du gerne/regelmäßig Sport?

DVD
17.02.2007, 21:12
Treibst du gerne/regelmäßig Sport?

Nein, auf gar keinen Fall. xD
Harry Potter oder Herr der Ringe? Warum?

Seelenvampir
17.02.2007, 21:14
Harry Potter oder Herr der Ringe? Warum?

Keins von beiden, weil mich beides nicht ansspricht.

Dein größter Traum?

Deliverer
18.02.2007, 12:33
Hui, da gibt's recht viele. U.a. ein Abi mit 1,0. :D

Next.
Benutzt du in deinem Reellen Wortschatz Wörter wie 'lol', 'rofl', 'xD', 'afk' oder so Zeugs?

DVD
18.02.2007, 13:17
Next.
Benutzt du in deinem Reellen Wortschatz Wörter wie 'lol', 'rofl', 'xD', 'afk' oder so Zeugs?
Gelegentlich, aber meistens nur in der Schule. ^^
Gehst du gerne in die Schule / zur Arbeit? Warum / warum nicht?

Kartoffelbürste
18.02.2007, 13:30
Gehst du gerne in die Schule / zur Arbeit? Warum / warum nicht?

Ich denke, das ist ein Übel, was man in kauf nehmen muss. ich will ja auch nicht auf der Straße enden oder so, also bin ich schon froh, wenn ich hngehe darf (bzw muss)
außerdem würde ich sonst meine freunde nicht treffen ^^

Wenn du 1 Tag in deinem Leben ein Tier sein dürftest, welches würdest du sein und warum?

raian
18.02.2007, 13:38
Ein Wolf, weil ich diese Tiere einfach liebe.... <3

Lieber gleich die Liebe gestehen, oder warten bis irgenetwas passiert was es eifnacher macht o.ä.?

Princess Aiu
18.02.2007, 16:12
@ Topic: Kein Problem, der Thread ist für alle da und daher kann er auch mal von jemand anderem geöffnet werden, wenn ich keine Zeit habe. ;)
Es freut mich, dass die Idee so gut ankommt und ihr Spass daran habt.

Lieber gleich die Liebe gestehen, oder warten bis irgenetwas passiert was es eifnacher macht o.ä.?

Ich warte, da ich ein Mädel bin, aber Jungs sollten sich da etwas mehr trauen. ;)

Fallen dir Abschiede sehr schwer?

Olman
18.02.2007, 16:21
@ Topic: Kein Problem, der Thread ist für alle da und daher kann er auch mal von jemand anderem geöffnet werden, wenn ich keine Zeit habe. ;)
Es freut mich, dass die Idee so gut ankommt und ihr Spass daran habt.

Fallen dir Abschiede sehr schwer?
@Aiu: Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :D

Nein, im Moment des Abschieds nicht...aber danach...Naja, durch MSN, etc. ist es ja jetzt auch leichter geworden, mit Leuten die weit weg sing in kontakt zu bleiben...

Risiko oder auf Nummer sicher gehen?

Zerwas
18.02.2007, 17:04
Ich gehe immer auf Nummer sicher, um nicht zu riskieren, irgendwann allein im Regen zu stehen, aber ich wäre gerne etwas risikobereiter.

In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt. Wahr oder falsch? Warum/warum nicht?

Olman
19.02.2007, 16:03
Ich würd nicht sagen wahr oder falsch... Das ist ganz subjektiv... Ich würd aber persönlich nein sagen, das ist einfach Ehrensache, das man mit seinem Partner (möglichst) ehrlich ist und im Spiel naja sowieso...

Sagt ihr immer rücksichtslos Eure Meinung oder bringt Ihr auch hin und wieder eine Notlüge?

Seelenvampir
19.02.2007, 16:08
Sagt ihr immer rücksichtslos Eure Meinung oder bringt Ihr auch hin und wieder eine Notlüge?

Kommt auf die Situation an^^

Ketchup? Senf? Oder Majo?

GTzocker
19.02.2007, 16:19
Kommt auf die Situation an^^

Ketchup? Senf? Oder Majo?

Ketchup!!!11einseinself

In welches Land würdest du gehen, wenn du auswandern müsstest?

Zerwas
19.02.2007, 22:34
Nach Chile \o/ Oder Neuseeland. Oder Irland. Ja, ich glaube, Irland ist gut. Da gibts ganz viele Schafe - und Schafe sind einfach toll, die machen nämlich Wolle.

Hast du schonmal so richtig Mist gebaut? Natürlich will ich auch wissen, was es war xD

DVD
20.02.2007, 11:12
Hast du schonmal so richtig Mist gebaut? Natürlich will ich auch wissen, was es war xD

Natürlich, ich glaube das hat jeder schonmal gemacht. xD In meinem Fall sollte ich unseren PC reinigen und hatte vor, den Prozessor abzumontieren um den Kühler sauber machen zu können. Nur hatte sich leider die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühler verfestigt, ich habe daher etwas fester gezogen -> Knack -> Mainboard kaputt -> der einzige PC im Haus (fast) schrottreif. :o

Womit verbringst du die meiste Zeit, wenn du am PC sitzt?

GTzocker
20.02.2007, 11:34
Womit verbringst du die meiste Zeit, wenn du am PC sitzt?

Hm.. Browsergame. Und es ist wirklich nur eins dass meine Zeit raubt^^

Frage...
Bist du ein Mitläufer oder gehst du deinen eigenen Weg?

Trishna
20.02.2007, 12:47
Bist du ein Mitläufer oder gehst du deinen eigenen Weg?
Ich geh meinen Weg und nicht den von jemand anderen. Was bringt es mir, mich auf etwas anderes zuverlassen, denn dann ist man meistens verlassen. Klar sind bestimmte Entscheidungen von anderen abhängig, aber ich tue es weil ich es so möchte und nicht weil andere es so möchten.

Glaubt ihr an Horoskopen?

Seelenvampir
20.02.2007, 13:55
Glaubt ihr an Horoskopen?

Nein^^

Bist du sehr nachtragend?

Achadrion
20.02.2007, 14:03
Kommt darauf an, wie sehr man mich verletzt hat - und wer es war! ;)

Werden wir einen zweiten kalten Krieg mit Aufrüstungsorgien der beiden Weltmächte erleben

Olman
20.02.2007, 16:23
Nein, denn es gibt heutzutage schon mehr als nur 2 Welmächte

Wo entspannt ihr euch am liebsten?

Vale
20.02.2007, 16:24
Nein, denn es gibt heutzutage schon mehr als nur 2 Welmächte

Wo entspannt ihr euch am liebsten?

Im Bett. oO

Es gibt btw. nur noch eine Weltmacht. China. :B

Käsebrot oder Butterbrot mit Quark?

DVD
21.02.2007, 16:26
Käsebrot oder Butterbrot mit Quark?

Dann wohl eher Käsebrot. ^^
Gibt es irgendein Unterforum hier, in das du ganz sicher nie posten wirst? Wenn ja, welches und warum?

Seyken
21.02.2007, 16:45
Tales of Vvardenfell, im TES.
Ich mag keine Pen&Paper Spiele^^.

Seid ihr eher laut, "brutal", aufmüpfig oder eher der ruhige Typ.. - oder doch was ganz anderes?

Olman
21.02.2007, 18:58
Am ehesten ne Mischung aus aufmüpfig und ruhig...

Auto fahren, laufen/Fahrrad fahren, oder öffentliche Verkehrssmittel

Zerwas
21.02.2007, 19:09
Fahrrad & öffentliche Verkehrmittel. Besonders in Kleinstädten kann man mit dem Fahrrad super mobil sein. In Grossstädten wiederum empfehlen sich Strassenbahnen unf U-Bahnen, wo es gibt. Wer in Grossstädten mit dem Auto von A nach B fährt, gehört geschlagen.
Auf dem Land ist es leider etwas schwieriger, mit öffentlichen Verkehrmitteln mobil zu sein - und Fahrräder bieten sich nur für den unmittelbaren Nahbereich an.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich nutze hauptsächlich mein Fahrrad und Züge.

Wann hast du das letzte mal selbst gekocht? Kochst du gerne? Warum/warum nicht?

Arwn00r
21.02.2007, 19:21
Jap ich Koch gerne. Ich finde es ist wichtig, gut Kochen zu können.
Hm als letzes hab ich...Kaslabraten umschlagen mit Blattspinat und Blätterteig gemacht. Jop lecker :)

Instrument spielen/Wieso/Wann/Wieso nicht?/welches?
Das würd mich ja mal interssieren!8)

Aleks
21.02.2007, 19:29
Instrument spielen/Wieso/Wann/Wieso nicht?/welches?
Das würd mich ja mal interssieren!8)

Violine, weils geil kommt und die meisten Menschen bewegt, falls man gut spielen kann hehe, wann..ähh? und mich am meisten fasziniert!

Angelina Jolie oder Jennifer Aniston, mit ausführlicher Begründung!

Paramite
21.02.2007, 20:16
Angelina Jolie oder Jennifer Aniston, mit ausführlicher Begründung!
Ganz klar: Jolie!
Weil die Frau Ausstrahlung und Persönlichkeit hat und meiner Ansicht nach außerdem noch wunderschön ist.
Während Aniston für mich ausdruckslos und langweilig ist, ohne Besonderheiten irgendwie...

Schokolade oder Salzgebäck?

Loxagon
21.02.2007, 20:36
Hmmm ich nehme beides :)

Angenommen unsere Regierung würde Killerspiele wirklich verbieten. Selbst den Gebrach von irgendwann gekauften. Und darunter würden ALLE Spiele fallen wo man jemanden tötet. Also auch Mario, Halma, Zelda, Final Fantasy, Schach ...

Wie würdest du reagieren ?

Ausführlichere Antwort erbeten da dies auf uns zukommen könnte >:(

Flying Sheep
21.02.2007, 21:09
Es gibt immer Mittel und Wege sowas entgegenzuwirken >_>
Ich glaube kaum, dass sich - selbst wenn es so krass kommen würde - auch nur _irgendjemand_ dran halten würde, der es auch wirklich spielen will. Es gibt auf dieser elt nicht genügen Kontrollmechanismen, die uns davon abhalten könnten. Bei derbsten Ballerspielen seh ich kein Problem, die haben es schon die Leute, die es gerne hätten ^^
Aber gleich auf Mario oder gar ... ich was es nciht auszusprechen... WORMS... Das ginge zu weit. In dem Fall würde ich einfach "drauf scheißen" :D

Hast du wirklich streng gefastet heute? Keine Ausreden XO

GTzocker
21.02.2007, 21:11
Hast du wirklich streng gefastet heute? Keine Ausreden XO

Heute sollte man fasten? Ok, wusste ich nicht, deshalb hab ichs auch nicht gemacht. Ich hätts eh nicht gemacht :p

Treffen Sprichwörter bei dir immer zu?

Olman
21.02.2007, 21:32
Nein, Sprichwörter treffen nie immer zu...

Sein oder nicht sein? nein Scherz :D :rolleyes: ...Benutzt du oft Redewendungen à la "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", etc.?

Shadow Snake
21.02.2007, 23:37
Sein oder nicht sein? nein Scherz :D :rolleyes: ...Benutzt du oft Redewendungen à la "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", etc.?

Würde ich gerne. Meistens fallen sie mir aber immer zwei Sekunden, nachdem das Timing perfekt gewesen ein... =/

Wobei ich dann aber auch wesentlich lieber alte Sprüche von Philosophen bringe(n würde), die rocken viel mehr als dieser billige Spruch. ^^

Welche Erfahrung(en) würdest du noch liebend gerne in deinem Leben machen?

Olman
22.02.2007, 17:18
Beim Great Barrier Reef in Australien tauchen zu gehen und zu heiraten :D

@Shadow Snake: Glückwunsch zum 4000. Post :A

Was hälst du von Kommunismus?

Flying Sheep
22.02.2007, 17:21
Was hälst du von Kommunismus?

hmpf... Wayne >_>
Jedem das seine.

Wenn deine Mutter ein großer Kuchen wäre, was würdest du tun?

Kirika
22.02.2007, 18:47
hmpf... Wayne >_>
Jedem das seine.

Wenn deine Mutter ein großer Kuchen wäre, was würdest du tun?

Was für ne kranke Vorstellung :D

öhm keine Ahnung auf jedenfall nicht aufessen!

Schoko oder Vanille Eis?

WoOdY49
22.02.2007, 18:53
Ganz klar Vanille, wobei ich nichtmal so darauf abfahre. Mag nur Schokoeis überhaupt nicht :D.

Flugzeug oder Heli? Warum?

DVD
22.02.2007, 19:01
Flugzeug oder Heli? Warum?

Flugzeug, Helikopter stürzen so leicht ab und sind noch dazu unbequem. xD
Trinkst du gerne alkoholische Getränke? Warum / warum nicht?

Sakow
22.02.2007, 19:11
Ja, hin und wieder macht das die Stimmung wirklich locker und am nächsten Morgen hat man neue Freunde. *g* Aber auf vollsaufen steh ich nicht (mehr).

Spielst du ein Instrument: Warum?/Warum nicht?

Olman
22.02.2007, 19:21
^^Die Frage gabs schon oft...nach möglichkeit immer neue Fragen posten

Aber ja, ich spiele E-Gitarre...warum? Weil es unglaublich viel Spaß macht und ich so die Musik die ich höre so auch nachspielen kann.

Legst du Wert auf Marken-Klamotten?

.Kerby
22.02.2007, 20:38
Legst du Wert auf Marken-Klamotten?

Jein Schuhe und T.shirts bzw. jacken und pullis ja
Hosen ist mir eigentlich egal. :)

//Edit: Nein habe die frage vergessen xDD

Hund oder Katze ?

Sakow
23.02.2007, 08:46
Hund oder Katze ?[/COLOR]

Katze, intelligenter und vor allem: Kann schnurren. Und noch son paar andere Gründe, aber die Wahl viel mir auf jeden FAll leicht, hehe.

Büro oder Landarbeit?

@Olmankettslat: Ich werd mir nicht die Mühe machen über 300 Fragen durchzulesen und zu behalten, außerdem steht für diesen Fall ja auch was im ersten Beitrag des Threads.

DVD
23.02.2007, 12:35
Büro oder Landarbeit?

Wenn ich schon nur diese beiden Optionen zur Wahl habe, dann auf jeden Fall Büro, auch wenns langweilig ist. Zumindest gibt es dort einigermaßen gute Bezahlung und kaum körperliche Arbeit. ^^
Wie wichtig ist dir dein Postingcounter und warum?

deserted-monkey
23.02.2007, 13:22
Wie wichtig ist dir dein Postingcounter und warum?

Der Postingcounter ist mir überhaupt nicht wichtig. Wieso sollte der wichtig sein?
Damit man sich sagen kann "Cool, ich hab jetzt 1.200 Beiträge in einem Forum gepostet, ich rede ja wie ein Buch." obwohl man im eigentlichen Sinne kein einziges Wort mit den anderen Usern geredet hat?

Hast du schon einmal Drogen genommen/ausprobiert (ich mein damit nicht Alkohol oder Zigaretten)?

Vale
23.02.2007, 13:27
Der Postingcounter ist mir überhaupt nicht wichtig. Wieso sollte der wichtig sein?
Damit man sich sagen kann "Cool, ich hab jetzt 1.200 Beiträge in einem Forum gepostet, ich rede ja wie ein Buch." obwohl man im eigentlichen Sinne kein einziges Wort mit den anderen Usern geredet hat?

Hast du schon einmal Drogen genommen/ausprobiert (ich mein damit nicht Alkohol oder Zigaretten)?

Nein, hab ich denn ein Leben? :D

Philosophie oder Mathe?

Flying Sheep
23.02.2007, 14:24
Nein, hab ich denn ein Leben? :D

Philosophie oder Mathe?

Mathe, damit kenn ich mich eher aus :D

Nehmen wir mal an du dürftest so viele Kuchen essen wie du magst. Welchen würdest du zuerst nehmen und warum?
Kuchen-Fragen sind dufte :A

Olman
23.02.2007, 16:53
@Olmankettslat: Ich werd mir nicht die Mühe machen über 300 Fragen durchzulesen und zu behalten, außerdem steht für diesen Fall ja auch was im ersten Beitrag des Threads.
Ach was...der erste Post ist ja auch von mir...:rolleyes:

Der, auf dem das Haltbarkeitsdatum als erstes abläuft :D

Torte oder Kuchen (kleiner aber feiner Unterschied ;) )

Darek
23.02.2007, 17:01
Torte oder Kuchen (kleiner aber feiner Unterschied ;) )
Kuchen, Torten sind meistens hübsch, aber eklig.

Nehmen wir mal an du hast Geburtstag. Was willst du lieber, Geld, ein Geschenk das du dir aussuchst oder dass man dich mit einem Geschenk überrascht?

WoOdY49
23.02.2007, 22:16
Ein Geschenk, das ich mir aussuche. Geld ist irgendwie so langweilig (außerdem hab ich atm genug) und 'Ich hasse Überraschungen'.

Dein Lieblingsfest? Warum?

Vale
24.02.2007, 11:31
Ein Geschenk, das ich mir aussuche. Geld ist irgendwie so langweilig (außerdem hab ich atm genug) und 'Ich hasse Überraschungen'.

Dein Lieblingsfest? Warum?

Ich habe nichts zu feiern. :B Weil ich eine arme Sau bin. :B:B

Warum hast du jetzt im Moment Hunger auf Wasser?

Sakow
24.02.2007, 21:40
Ich habe nichts zu feiern. :B Weil ich eine arme Sau bin. :B:B

Warum hast du jetzt im Moment Hunger auf Wasser?

Hab ich doch gar net, weil ich prinzipiell nur Tee trinke und außerdem dann durst habe. Wasser ist nur für den Norfall ^w^

Label oder Lightscribe? (Mir fällt nix besseres ein^^)

DVD
25.02.2007, 11:28
Label oder Lightscribe? (Mir fällt nix besseres ein^^)

Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?

Kirika
25.02.2007, 12:18
Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?

Nee also nicht wirklich, wenn ich mir irgendwas für teuer Geld zulege, dann wird das auch benutzt.

Bist du eher sehr zielstrebig und fleißig oder stinkfaul?

Olman
25.02.2007, 13:00
Eine Mischung aus beidem... Ja ich bin faul, aber wenns drauf ankommt, dann arbeite ich und was dann dabei rauskommt ist dann auch meistens ziemlich gut.

Der Klassiker: Pepsi oder Coca Cola?

Waffenmeister
25.02.2007, 13:23
selbstverständlich PEPSI :A

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?

Aya Etoshi
25.02.2007, 13:34
selbstverständlich PEPSI :A

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?

Medium^^ Es muss noch richtig frisch sein aber auch nicht zu frisch^^

Wer wird Deutscher Meister?

Simon
25.02.2007, 14:10
Wer wird Deutscher Meister?
Schalke 04 Und der HSV kommt noch in den UI-Cup \o/

Was ist deine Meinung darüber, dass zu allem und jedem eine so genannte "Hymne" ausgesucht und gespielt wird, bis der Arzt kommt?

Olman
26.02.2007, 17:14
^^hä, was meinst du denn damit?

Simon
26.02.2007, 18:00
^^hä, was meinst du denn damit?
Beispiele?
"54, 74, 90, 2006" von Sportfreunde Stiller zur Fußball WM (wurde rauf und runter genudelt)
"Wenn nicht jetzt wann dann?" von wem auch immer (wird rauf und runter gedudelt)

Etc.

Olman
26.02.2007, 18:38
Achso...naja, "54, 74, 90, 2006" wurde nach einer Weile wirklich nur noch nervig. Ja, "Hymnen" von der Sorte bin ich nicht zugeneigt. Das oben genannte Lied sollte ja originell sein, aber dann wurde es so oft abgespielt, dass man es hörte, ob man es mochte oder nicht.
Nationalhymnen sind aber auf jeden Fall in Ordnung :D

Magst du scharfes Essen? Wenn ja, welches am liebsten?

Paramite
26.02.2007, 20:10
Ja, besonders gerne hab ich Chilli.

Mineralwasser oder Limonade?

DVD
26.02.2007, 20:17
Mineralwasser oder Limonade?

Limo natürlich! :D
Welche Fernsehsendung siehst du am liebsten?

Celeste
27.02.2007, 16:08
Welche Fernsehsendung siehst du am liebsten?
Charmed, und CSI Miami.

Hältst du dich für doof, oder intelligent?

Jonas-Desirer
27.02.2007, 16:15
Charmed, und CSI Miami.

Hältst du dich für doof, oder intelligent?

Intelligent.
Leider nutze ich die mir gegebene Intelligenz nicht allzuoft aus,was mich in der Schule nicht gerade zu einem Musterschüler macht.
Das siegt die Faulheit über die Intelligenz,leider.

Mystery oder Action Serie (Grund angeben)

Ich mag es nicht,mir Fragen auszudenken. :o

Celeste
27.02.2007, 17:27
Mystery oder Action Serie (Grund angeben)
MysterySerie.
Da mich Mystik und Magie und solche Dinge sehr ansprechen. Ich finde es gut mal aus der "realen" Welt in eine andere zu gehen, sei es auch nur, in einer Serie oder einen Film den ich mit begeisterung verfolge.

Was isst du am liebsten?

Vale
27.02.2007, 17:49
MysterySerie.
Da mich Mystik und Magie und solche Dinge sehr ansprechen. Ich finde es gut mal aus der "realen" Welt in eine andere zu gehen, sei es auch nur, in einer Serie oder einen Film den ich mit begeisterung verfolge.

Was isst du am liebsten?

Menschen, aber schön durch, das Fleisch darf nicht mehr rosa sein.

Magst du Hannibal Lector? Woah, Doppeldeutigkeit!!!

Olman
28.02.2007, 11:01
Die Filme ja. Den Typen an sich... naja, eher nicht. Anthony Hopkins ist aber cool.

Würdest du dich als schadenfroh bezeichnen?

Celeste
28.02.2007, 15:01
Würdest du dich als schadenfroh bezeichnen?
Ja, ein klein wenig schon ... .
Allerdings lache ich auch über mich selbst, wenn ich z.B. die Treppe (mal wieder) runterfliege, oder mich sonstwie hinpacke.

Was magst du mehr, Tag oder Nacht?

Byder
28.02.2007, 15:05
Was magst du mehr, Tag oder Nacht?
Tag.
Lässt sich verdammt viel machen.Die Nacht ist zum pennen da.

Edit:Verdammt schon wieder ne Frage vergessen.:D

Nintendo oder Sega?

GTzocker
28.02.2007, 18:46
Nintendo oder Sega?

Nintendo. Damit bin ich groß geworden und mit Sega hatte ich nie was zu tun

Hm...ne Frage
Wie findest du Retrostyle?

Olman
01.03.2007, 15:41
So lange ich dabei nicht mitmachen muss, ist es mir ziemlich egal... Jedem das seine...

Was hälst du von klassischer Musik?

DVD
01.03.2007, 16:32
Was hälst du von klassischer Musik?
Ist meine Lieblingsmusik. ^^
Internet Explorer, Firefox oder Opera? Warum?

Loxagon
02.03.2007, 13:59
Ist meine Lieblingsmusik. ^^
Internet Explorer, Firefox oder Opera? Warum?

Nichts davon, weil alles Käse ist. AOL rulez!

Erkläre was du denkst, wenn du diese Begriffe im zusammenhang siehst:

- Kondom
- Klopapier
- Huhn
- Briefmarke

Olman
03.03.2007, 10:33
Das kann ich leicht beantworten: "Ähm...was soll das? Wer hat diese dämliche Frage gepostet?"

Interessierst du dich für Sport (Fußball, Biathlon-WM, etc.) ?

Darek
03.03.2007, 13:46
Interessierst du dich für Sport (Fußball, Biathlon-WM, etc.) ?[/B]
Nope, ich hasse Sport. ._.

Bist du oft oder (fast) nie krank?

DVD
03.03.2007, 14:03
Bist du oft oder (fast) nie krank?

Praktisch nie. (leider ^^)
Windows, Linux oder Macintosh? Warum?

Tessio
03.03.2007, 15:27
Praktisch nie. (leider ^^)
Windows, Linux oder Macintosh? Warum?

Windows... bin zu faul, umzusteigen geschweige denn etwas anderes auszuprobieren. ;_;
Würde aber gerne mal Linux kosten.

Kaffeetrinker? Wenn ja, wie? Also schwarz, mit Milch usw.

Loxagon
03.03.2007, 17:20
Windows... bin zu faul, umzusteigen geschweige denn etwas anderes auszuprobieren. ;_;
Würde aber gerne mal Linux kosten.

Kaffeetrinker? Wenn ja, wie? Also schwarz, mit Milch usw.

Mit Milch, bis zu 5 Tassen täglich sind normal.

Dallas oder Denver Clan ? (Kenn ich nicht ist unzulässig)

Olman
04.03.2007, 16:36
Beide sind scheiße (was auch immer das sein soll^^)

Lachst du eher über intellektuellere Witze oder über "geschmacklose"?

Vale
04.03.2007, 19:49
Beide sind scheiße (was auch immer das sein soll^^)

Lachst du eher über intellektuellere Witze oder über "geschmacklose"?

Ja. Beides, ist gut.

Warum sind in Passagierflugzeugen keine Fallschirme?

.Kerby
06.03.2007, 17:19
Warum sind in Passagierflugzeugen keine Fallschirme?
Warum sind in ner packung Hotdog würtchen 6 Würstchen und in einer Packung Hodog Brötchen aber 8 Brötchen ? :D
Siehste alles sachen die man nicht erklären kann.
bzw. schätze mal das man im Passagierflugzeug nicht rausspringen soll ^^

Was ist dir wichtiger ein ruhiger tag am computer oder mit freunden party ?

( wer will kann auch die Hot Dog frage beantworten xD )

Zabucracker
07.03.2007, 13:01
Was ist dir wichtiger ein ruhiger tag am computer oder mit freunden party ?

Eine Party mit Freunden. Ist nämlich meistens eine LAN-Party. :D

Wenn du ein Spiel auf dieser Welt verbieten könntest, welches wäre das? Bitte Antwort begründen!

4 Punkte

Bad_Apple
07.03.2007, 19:55
WOW
....wenn mir heute noch irgendwer was von diesem Spiel erzählt, werd ich
zum Tier *grr*
Jeder hat es, jeder spielt es, und jeder geht mir damit auf die Nerven.
WOW hier WOW da.....*aaaaaaah*

Motorrad oder Auto? Wieso? Weshalb? Warum?

DVD
07.03.2007, 20:12
Motorrad oder Auto? Wieso? Weshalb? Warum?

Eindeutig Auto; bequemer, einfacher, sicherer.
ICQ, MSN oder was anderes? Warum?

Olman
08.03.2007, 20:24
Ich kenn nur MSN... deshalb MSN ;)

Was haltet ihr von globaler Erwärmung?

Bad_Apple
08.03.2007, 21:02
nicht viel....es ist eh schon zu spät und wir werden bald alle sterben...

Gemütlicher Fernsehabend oder wilde Party?

The Judge
08.03.2007, 21:11
nicht viel....es ist eh schon zu spät und wir werden bald alle sterben...

Gemütlicher Fernsehabend oder wilde Party?

Ich bevorzuge einen gemütlichen Fernsehabend, am besten mit Freunden. Party's sind mir persönlich eher zu stressig als wirklich spaßig. Vor allem wenn man die Hälfte der Leute gar nicht kennt bzw. gar nicht kennen will.

Wo wir gerade dabei sind...
Braucht ihr einen gewissen Alkoholpegel um auf Partys o. Ä. in Stimmung zu kommen oder seid ihr lieber nüchtern um euch an Schnapsleichen anderer zu ergötzen? ;>

DVD
08.03.2007, 21:12
Braucht ihr einen gewissen Alkoholpegel um auf Partys in Stimmung zu kommen oder seid ihr lieber nüchtern um euch an Schnapsleichen anderer zu ergötzen? ;>

Immer nüchtern. (teilweise auch altersbedingt ^^)
Was machst du, während du diese Frage beantwortest? (außer vor dem PC sitzen natürlich ;)

EDIT: Shit, zu spät. -.-

EDIT2: @Gjaron: Wie wärs mit ner neuen Frage? ;)

Gjaron
08.03.2007, 21:14
Mich über das zu schnelle Posten anderer User ärgern... ;)

DOH, okay, nix Intellektuelles eben...
Was benutzt ihr lieber? Bleistift oder Kuli?

Celeste
10.03.2007, 13:14
Bleistift, da ich gern zeichne.

Was ist euch lieber: Strahlender Himmer, oder Regenwetter?

23Kid
10.03.2007, 13:17
Strahlender Himmel.

Rtl oder ProSieben?

Bad_Apple
10.03.2007, 13:27
RTL.....Ich hab die Nachrichten dort um 20 Uhr viel lieber als auf Pro7.

Sitzt du eher länger am Pc oder vor dem Fernseher?

DVD
10.03.2007, 13:30
Sitzt du eher länger am Pc oder vor dem Fernseher?

Ganz klar: Vor dem PC. :D
Eragon, Herr der Ringe oder keins von beiden? Warum?

Viddy Classic
10.03.2007, 13:32
Damnu DVD!

Herr der Ringe - alleine schon wegen Lord of the Weed, aber gesehen habe ich weder Eragon, noch die Trilogy.

Welchen der folgenden Songtitel findest du ansprechender? Und warum?
"There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet" oder "Our Lawyer Made Us Change The Name Of This Song So We Wouldn't Get Sued"

kate@net
10.03.2007, 22:38
"Our Lawyer Made Us Change The Name Of This Song So We Wouldn't Get Sued"
Weils sich irgendwie witzig anhört und ich witzige Titel mag. Obwohls noch besser auf deutsch wäre, weil ich deutsche Texte lieber habe. irgendwie bin ich zur zeit wohl einfach zu faul die Texte immer wieder auf Deutsch zu übersetzen.

Liebesbriefe/ - gedichte - eine veraltete Form sich seinem Freund mitzuteilen?

Amras
11.03.2007, 10:21
Ich würde sagen, dass es immer darauf ankommt, ob es bei der Person gut ankommt....Wenn er/sie/es jetzt z.B. hoffungslos romantisch wäre, würde ich das bestimmt machen (auch wenn ich an meiner Dichtkunst zu zweifeln wage :D )

Neue Frage (hoffe, sowas gabs noch nicht):

"^^" oder "xD" oder "lol" oder garnichts davon und warum?

...Also ich persönlich bevorzuge ja "^^"

craNK
11.03.2007, 13:00
"^^" oder "xD" oder "lol" oder garnichts davon und warum?

wenn dann :'D oder ^^;;

Sind die ganzen EMO-Vorurteile echt nur Vorurteile?
War gestern auf nem Emocore-Konzert, da en Freund meinte ne Metalband würde spielen - und lol.. kindergeburtstag²

Olman
13.03.2007, 20:18
Ich weiß nicht viel über EMO-Kram und will auch nichts drüber wissen. Ich kenn keine Emos, also egal.

Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?

Lynx
13.03.2007, 21:05
Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?

Muss ich für mein Studium so oder so lesen und vor allem Shakespeare mag ich... obwohl ich eigentlich mehr der Schiller-Fan bin :)

Was schmeckt am besten: Milchschnitte, Kinder Pingui oder Maxi King?^^

Daen vom Clan
15.03.2007, 07:13
[b] Was schmeckt am besten: Milchschnitte, Kinder Pingui oder Maxi King?^^ [b]

Zwar hat Kinder Pingui aus seiner Werbung den kultigsten Song der jede DSA-Runde zur Verzweiflung bringen kann und Maxi King soll gegen Monster oder so helfen... aber Milchschnitte schmeckt nicht nur am Besten, sondern wird auch von den Klitschkos gegessen und die MÜSSEN wissen was gut ist! :)

Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?

Aleks
15.03.2007, 13:07
Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?

..bin kein Deutscher..noch nicht hahahahahah:p

Wie bekommst Du deine Kopfschmerzen am besten weg? ?

>OSSU<:D

Vale
15.03.2007, 13:12
..bin kein Deutscher..noch nicht hahahahahah:p

Wie bekommst Du deine Kopfschmerzen am besten weg? ?

>OSSU<:D

Ass Pirin!
Ass kicking!

Was willst du studieren, bzw. was hast du studiert bzw. warum bist du zu blöd zum studieren?

DusK
15.03.2007, 14:11
Ass Pirin!
Ass kicking!

Was willst du studieren, bzw. was hast du studiert bzw. warum bist du zu blöd zum studieren?

Informatik, will jedoch endlich geld verdienen und weg von der schulbank.

Welche Farbe sollte dein VW Polo haben?

Mog
15.03.2007, 15:36
Informatik, will jedoch endlich geld verdienen und weg von der schulbank.

Welche Farbe sollte dein VW Polo haben?

Knallgelb, natürlich. Es soll mir ja keiner einen schlechten Geschmack nach sagen. *Shrug*

Aya, oder Ellen? *Me runs*

Olman
15.03.2007, 16:05
Welche Aya? Etoshi oder Silberfuchs? Also ich nehm Aya Silberfuchs. *Vor Ellen versteck*
@Mog: Bei so ner Frage musste es ja Ärger geben :D

In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?

Byder
15.03.2007, 19:29
In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?
Ich glaub Hamburg.Ich war da vor nem jahr.Hat mir gefallen.Und nicht dass da einer was verbindet;)

Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?

GTzocker
15.03.2007, 20:05
Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?

Ganz klar die Xbox 360. Billiger, bietet mir mehr Spiele die ich gerne spielen würde als PS3 und naja ich find die sieht einfach besser aus. Andere Konsolen will ich eh ned, weil ich die zum Teil schon hab.

Was findest du an deinen Haaren schrecklich?

Kirika
15.03.2007, 22:57
Ganz klar die Xbox 360. Billiger, bietet mir mehr Spiele die ich gerne spielen würde als PS3 und naja ich find die sieht einfach besser aus. Andere Konsolen will ich eh ned, weil ich die zum Teil schon hab.

Was findest du an deinen Haaren schrecklich?

An meine Haaren? Oh da gibt es viel! Die sind zu widerspänstig, strohig man bekommt sie nicht glatt und lassen sich nicht in den griff kriegen außerdem gefällt mir die Farbe nicht ka warum aber sie sind momentan ziehmlich rotstichig -_-

Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?

Centipede
16.03.2007, 20:16
Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?

Lieber auf Balkonien, is nich so teuer!

Gibst du dich zu Hause anders, als wenn du bei Freunden bist?

Olman
18.03.2007, 09:53
Ja, ich bin zu Freunden höflicher als zu meiner Familie :p

Telefonieren oder chatten?

DVD
18.03.2007, 10:37
Telefonieren oder chatten?

Auf jeden Fall Chatten; kann man am Telefon Dateien verschicken? :p

Notebook oder Desktop-PC?

DusK
18.03.2007, 11:12
Notebook
Ist einfach für die Arbeit viel praktischer und da ich sowieso keine PC Games zock......

Bargeld oder Kreditkarte?

Amras
18.03.2007, 11:34
Cash :D
Das kann einem das Leben retten! Wenn man z.Bleistift in der Eiswüste
unterwegs ist und man hat nichts mehr zum Verbrennen, dann nimmt man einfach ganz viele bunte Dollars! Mit Kreditkarte wär man gestorben ;)

Bist du eher der Impulse Buyer oder schläfst du lieber noch ein paar Nächte über ne Anschaffung?

€dit: hmm...lieber sig aus...sonst mach ich noch was schlimmes O_o

M-P
18.03.2007, 12:09
kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.

aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.

stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
was versüßt dir trotzdem den tag?

Kopp
18.03.2007, 13:55
kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.

aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.

stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
was versüßt dir trotzdem den tag?

DAF 1979 (http://www.youtube.com/watch?v=FAOuH-0CqPA&mode=related&search=)!!!!!!!!!1111111111111 (und KEINE Noise Musik ;) )

Anti oder Mitläufer?

Chaik
18.03.2007, 14:03
Ich bin Mitläufer. Hat man weniger Probleme mit. o/

Atmosphärische Musik oder Noise-Musik? (Wählt Noise. Noise ist heilig.)

Hero of Happiness
18.03.2007, 17:04
Ich bin Mitläufer. Hat man weniger Probleme mit. o/

Atmosphärische Musik oder Noise-Musik? (Wählt Noise. Noise ist heilig.)

Noise, Lärm, Tonkunst, wie man es auch immer nennen will.
Hauptsache Krach :)

Silent Hill oder Resident Evil?

Olman
18.03.2007, 20:49
Keins von beiden. Ist nicht mein Geschmack.

Bücher selber lesen, oder Hörbücher auf CD kaufen?

taiyo
18.03.2007, 21:13
Bücher selber lesen, oder Hörbücher auf CD kaufen?

Meißtens les ich erst die Bücher, dann, wenn mir diese gefallen haben, hole ich mir dazu das Hörbuch :)

Navy CIS oder Criminal Minds?^_^
(Und jetzt sagt nicht die Sendungen sind plöd, dann hau ich euch>:( )

Seelenvampir
19.03.2007, 20:47
Navy CIS oder Criminal Minds?^_^
(Und jetzt sagt nicht die Sendungen sind plöd, dann hau ich euch>:( )

Dann hau mich D:

Was hälst du von der Elektrozigarette?

Vale
20.03.2007, 08:17
Dann hau mich D:

Was hälst du von der Elektrozigarette?

k.A. Wenns den eine sein muss, dann bitte auch die normalen Junge! ò_ó

Bist du in StayFriends eingetragen?

Werbung ftw.

Seyken
20.03.2007, 08:22
Bist du in StayFriends eingetragen?

nö.
Wtf ist das? o.o"

Was isst du meist zum Frühstück? xP

Ocelot
20.03.2007, 14:54
Was isst du meist zum Frühstück?xP

Toast mit Schokolade, Honig oder Marmelade. Mehr nicht. Und halt einen Tee oder Eistee.

Welche Comedyserie gefällt dir derzeit am besten?

taiyo
20.03.2007, 20:32
Toast mit Schokolade, Honig oder Marmelade. Mehr nicht. Und halt einen Tee oder Eistee.

Welche Comedyserie gefällt dir derzeit am besten?

Switch :D

Angenommen, dein PC wird dir weggenommen und du bist nie wieder in der Lage dir diesen wiederzuholen, noch einen Neuen zu kaufen...wie reagierst du? o_O

@SeeVa, klar ich mach dich feddich, Ich bin schließlich ~1,55 groß und dir schon allein was Größe angeht weit überlegen...von meiner Kraft gar nicht erst zu sprech http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
btw ist dein Ava schick ^_^

Olman
20.03.2007, 20:37
Ich heul erstmal ne Weile rum ;) ... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen :D

Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?

Vale
21.03.2007, 14:31
Ich heul erstmal ne Weile rum ;) ... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen :D

Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?

Boa ich hasse internetcoummunities. Da wird man ausspioniret und so. >:(

Maker oder Qfrat?

DVD
21.03.2007, 14:35
Maker oder Qfrat?
QFRAT natürlich. xD
Magst du es, viele Smileys in deinen Postings zu verwenden, oder ziehst du es vor, sterile Textposts zu verfassen?

WoOdY49
21.03.2007, 14:46
Sterile Textposts. Ich hab zwar nichts gegen den ein oder anderen Smiley ab und zu, aber man kanns auch übertreiben.

Geländemotorrad oder Quadbike?

Olman
21.03.2007, 19:54
Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.

Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?

Vale
22.03.2007, 18:03
Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.

Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?

Ich mache keinen Urlaub, sehe ich aus wie einer der Zeit dazu hat?! oO:\
Aber ne Mischung is scho guad.

Sicherheitsguad oder Ärbäkk?

taiyo
22.03.2007, 20:06
Sicherheitsguad oder Ärbäkk?

Beides^^ Ist halt sicherer;)

Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?

Seyken
23.03.2007, 15:50
Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?
Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen? :D

Ich nehm ma ersteres.
Öh joa, viele. x3

Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
etc. : P.

ahja die Frage.

Glaubst du an Horoskope?
Wenn ja, warum und wie stark?

DVD
23.03.2007, 18:42
Glaubst du an Horoskope?
Wenn ja, warum und wie stark?

Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Vale
23.03.2007, 19:06
Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

J = Julian
e = ae = äh
s = ess
p = papa

Hungergefühle?

deserted-monkey
24.03.2007, 00:39
Hungergefühle?

Jap, und zwar riesengrosse. Du hast sicher schon mal was vom Kifferhunger gehört? Mann O Mann.

Wenn du siehst das jemandem vor dir nen 100er ausm Sack fällt, was machst du, schnell das Geld nehmen und ab die Post oder gibst du das Geld seinem rechtmässigen Besitzer zurück?

Olman
24.03.2007, 20:00
Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde ;)

Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?

WoOdY49
24.03.2007, 20:08
Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.

DVDs von Konzerten, was hältst du davon?

Kopp
24.03.2007, 21:19
Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich ;).

Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)

Paco
24.03.2007, 22:58
Tanzmuffel. Ich gehe wenn dann auf Konzerten ab.

Fußball oder DSDS!?

Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)

Flying Sheep
24.03.2007, 23:42
Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)
Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte :D (wie die letzten Jahre auch *brav bin*)

Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?

das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep :D)

Solacy
25.03.2007, 18:45
Ich würde richtig anfangen zu lachen!

Was würdest du tun wenn du X-Ray Vision hättest 8D

Es Gala schenken... x)

Du stehst auf und merkst am nächsten morgen das deine Socken weg sind und überhaupt alle Socken.. OO Selbst die die du nicht anziehst weil sie selbstgestrickt sind oder sie schon 5 Wochen unter dem Bett gammeln, was nu?

Amras
25.03.2007, 18:49
Ich kauf mir neue, oder zieh mir Sandalen an, oder ich zieh mir die Schuhe halt ohne Socken an ^^ und sowieso und überhaupt lauf ich zu Hause eh immer Barfuß :D

Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?

@Chise: ...Du hast mich inspiriert <.<

Shadow Snake
25.03.2007, 18:50
Du stehst auf und merkst am nächsten morgen das deine Socken weg sind und überhaupt alle Socken.. OO Selbst die die du nicht anziehst weil sie selbstgestrickt sind oder sie schon 5 Wochen unter dem Bett gammeln, was nu?

Ich klau mir welche von meinem Vater, habe nämlich langsam die gleiche Größe wie er. :D

Jetzt stell dir aber mal vor, du hast keine Unterwäsche mehr. Wadd jetzt? o.ô

*edit* Böser Amras. Macht weiter, wo ihr wollt. :p

deserted-monkey
26.03.2007, 08:29
Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?

Ich schnapp mir meinen Pick Up Truck mit 800 PS, häng ein Stahlseil dran und befestige das andere Ende bei Nacht und Nebel an der Toilette meines Nachbars und reisse das Teil raus um es bei mir wieder einzubauen...

Jetzt stell dir aber mal vor, du hast keine Unterwäsche mehr. Wadd jetzt? o.ô

Ist doch egal, ich trag eh nie Unterwäsche ;)

Gerade als du leicht beschwipst den Saloon verlässt, treten dir 6 abgebrühte Outlaws in den Weg. Schnell überprüfst du das Magazin deines Revolvers. Nur noch 3 Kugeln. Wie erledigst du die Halunken?

Zabucracker
26.03.2007, 12:35
Ich sage denen, die sollen sich alle in eine Reihe stellen damit ich sie mit einem Schuss kaputt schiessen kann.

Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?

Byder
26.03.2007, 14:38
Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?
Kann mir egal sein,ich hab schöne warme Temperaturen.:D

Hast du schonmal geklaut?

DVD
26.03.2007, 14:46
Hast du schonmal geklaut?

Wenn ja, würde ich es sicher nicht öffentlich sagen. }:)

Dein Lieblings-RPG?

Olman
26.03.2007, 15:28
Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum :D ?

Ost-RPGs oder West-RPGs?

Vale
26.03.2007, 18:14
Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum :D ?

Ost-RPGs oder West-RPGs?

West RPGs, weil ich die Ossis nicht mag. :p

World of Warcraft oder Guild Wars?

GTzocker
26.03.2007, 19:10
World of Warcraft oder Guild Wars?

Keins von beiden. Aber wenn ich eins spielen müsste dann GW.

Der Sommer kommt. Was hast du vor in der nächsten Zeit (sollte schon mit dem Sommer etwas zu tun haben ;))?

Olman
26.03.2007, 19:50
^^Ja, ich verreise im August 3 Wochen in die USA... Nach Florida... und jage Krokodile :D

Guckst du lieber Filme mit "Tiefgang" oder reine Action-Filme?

Ädit: Muahahahahaha, Post #666 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

WoOdY49
26.03.2007, 21:04
Tiefgang :A. Wobei imo auch die meisten Action Filme (zumindest ein bisschen) Tiefgang haben.

Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?

.Kerby
26.03.2007, 21:16
Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?
Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große :)
Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Flying Sheep
26.03.2007, 21:42
Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große :)
Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Alkofrei ist doof ;_;
Wenn, dann also! :D
Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um wieder 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Vale
27.03.2007, 07:30
Alkofrei ist doof ;_;
Wenn, dann also! :D
Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Nein wieso sollte ich mich ein Jahr älter und in der Schule wünschen?!
Ich weiß nicht was daran so geil ist. :confused: :rolleyes:

Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"

Zabucracker
27.03.2007, 12:06
Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"

Uff.... :D
Naja ich geh noch zur Schule, also von daher.... Und außerdem 17 suckt! Ist ein doofes Alter. Würde lieber gleich von 16 auf 18 springen. :D

Hörst du gerne Musik von Frank Sinatra?

Olman
28.03.2007, 17:10
Ähm...Klares "Nein". Warum sollte irgendjemand Musik von Frank Sinatra hören? :p

Aus welchem Land kommt die beste Musik?

WoOdY49
28.03.2007, 17:22
Deutschland :) (onkelz ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)

Feste oder flüssige Seife?

Robersora
28.03.2007, 17:45
ganz eindeutig feste...
ich weiß nicht wieso, aba ich mag die flüssige einfach ned...

Sommerzeit abschaffen?

Vale
28.03.2007, 17:58
ganz eindeutig feste...
ich weiß nicht wieso, aba ich mag die flüssige einfach ned...

Sommerzeit abschaffen?

Zeitzonen abschaffen. \m/

Duschen oder Baden?

Darek
28.03.2007, 18:15
Duschen oder Baden?
Duschen. :A

Änderst du dein Wallpaper oft?

Wencke
28.03.2007, 18:22
Bei Gelegenheit gern..^^°

Huh, schon Nummer 5.! oO'

Hättest du gedacht, dass sich dieser Thread so lange hält? Bzw.: Würdest du dir wünschen, das würde mit deinen auch so geschehen? :p

Byder
28.03.2007, 18:59
Hättest du gedacht, dass sich dieser Thread so lange hält? Bzw.: Würdest du dir wünschen, das würde mit deinen auch so geschehen?
Woha,ich seh schon,ist der 5. also ich dachte nicht,dass er solange hält.Und bei meinen eigenen Themen..nicht wirklich.:D

Würdest du für Geld peinliche Dinge tun?

Olman
28.03.2007, 19:34
Ja, kommt drauf an. Ich hab schon ne gewisse Schmerzgrenze.
Andere Leute wiederrum nicht...Ich sag nur: Jackass :rolleyes:

Glück in der Karriere oder Glück in der Liebe, worrauf würdest du lieber verzichten?

Shadow Snake
28.03.2007, 19:55
Glück in der Karriere oder Glück in der Liebe, worrauf würdest du lieber verzichten?

Sehr interessante Frage. Betrachtet man, dass ich sowieso keine große "Karriere" machen will, im Gegensatz zu vielen wahrscheinlich, sondern einfach mittelmäßig verdienend mein Leben genießen will... wieso Energie verschwenden auf solche künstlichen Konstrukte wie Reichtum und Stellung? Gibts definitiv wichtigeres. Damit kämen wir bereits zum zweiten Punkt.
Ich verzichte btw. mal darauf, darzulegen, wie ich zu dem Begriff "Glück" in dem Thema Liebe stehe... definieren wir es einfach mal als eine glückliche Beziehung, dann kann ich mit leben. :p
In diesem Fall wäre meine Wahl klar: Ohne Letzteres kann man auch mit ewig viel Geld und Status nicht wirklich glücklich leben, und da ersteres ja von mir als Trugbild betrachtet wird... Glück in der Liebe, aber hallo. :D

Genug philosophiert.

Dein letztes Erlebnis, an dem du wirklich von Herzen glücklich warst? (Egal, wie lange. :P)

Olman
30.03.2007, 19:33
Meine bestandene Führerscheinprüfung :D

Welches Fortbewegungsmittel benutzt du besonders ungerne (Flugzeug, U-Bahn, etc.) ?

Wencke
30.03.2007, 19:43
Welches Fortbewegungsmittel benutzt du besonders ungerne (Flugzeug, U-Bahn, etc.) ?Bus. ._.

Langweilst du dich oft?

DVD
31.03.2007, 10:39
Langweilst du dich oft?

Ja, meistens in der Schule. ^^
Gothic 3 oder Supertux? Warum?

Zabucracker
31.03.2007, 13:55
Uff schwere Frage... Tux hat zumindest nicht soviele Fehler. :p Aber spontan würde ich sagen Gothic 3, weil mir die Musik so verdammt gut gefällt. ^^

Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, warum? :D

Fallen Angel
31.03.2007, 14:06
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, warum? :D
Zur Berufsschule, ja, weil im Lehrvertrag steht, dass es für mich Pflicht ist da hinzugehen ._. Wobei ich nur noch 2 Tage Schule inner Woche habe :D

Welchen Beruf könntest du als deinen Traumberuf bezeichen?

Darek
31.03.2007, 14:27
Welchen Beruf könntest du als deinen Traumberuf bezeichen?
Auch wenn es komisch klingt: Chemiker! <3

Hund oder Katz'?

Wencke
31.03.2007, 14:45
Hund oder Katz'?

Katze! Katzen rocken einfach. \^^/

Wann würdest du gern allein sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Olman
31.03.2007, 15:49
In einem Juweliersgeschäft ohne Alarmanlage >:D ;)

Was nervt dich an der Wohnung/dem Haus in der/dem du wohnst?

Simon
31.03.2007, 17:23
Was nervt dich an der Wohnung/dem Haus in der/dem du wohnst?
Dass sie lagetechnisch extrem weit ab vom Schuss ist; sprich also recht lange Fahren in die Stadt etc. Aber na ja... man lebt damit ^^

Wenn du dich so weit es geht zurück erinnerst, welche Musik verbindest du mit dieser Zeit? (Gruppen? Songs?)

Hero of Happiness
31.03.2007, 17:43
Also mit 3 oder so hab ich die Beatles rauf und runter gehört. :A

Ist bei dir immer alles lupenrein Aufgeräumt, oder fliegt alles durcheinander?

GTzocker
31.03.2007, 19:15
Ist bei dir immer alles lupenrein Aufgeräumt, oder fliegt alles durcheinander?

Chaos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Was ist deine lieblings Jahreszeit und warum?

Robersora
31.03.2007, 21:11
Wenns mit dem Klimawandel so weitergeht wie prophezeit: Regenzeit
aba wir wolln doch die (noch) vorhandenen Jahreszeiten wählen,
also sag ich: Frühling
Nicht zu kalt, nicht zu warm, und im Gegensatz zum Herbst werden die Tage wieder länger, bin halt eine Frohnatur^^

Findet ihr Latein oder Französisch cooler?

DVD
01.04.2007, 09:59
Findet ihr Latein oder Französisch cooler?

Französisch natürlich; wer braucht heutzutage noch Latein? ;) (von einigen Berufen abgesehen)
Was haltet ihr von Aprilscherzen?

23Kid
02.04.2007, 11:47
Französisch natürlich; wer braucht heutzutage noch Latein? ;) (von einigen Berufen abgesehen)
Was haltet ihr von Aprilscherzen?

Ab 12 nicht mehr interesant.

Schwartz oder Weiss?

Olman
02.04.2007, 18:37
Was ist das denn für ne rassistische Frage?!?!?! :eek: :p

Am besten schwarz-weiß-gestreift ;)

Machst du selber Musik oder hörst du sie nur?

GTzocker
02.04.2007, 18:42
Machst du selber Musik oder hörst du sie nur?

Ich hör sie nur, ich bin eh zu unmusikalisch zum Musik machen^^

Was hälst du von Bio-Produkten?

Darek
02.04.2007, 19:35
Was hälst du von Bio-Produkten?
Bio ftw! :3
Also eig versuche ich Bio zu kaufen, wo es nur geht. Ich finde, dass die einfach viel besser schmecken und gesünder sind. Auch wenn sie teuer sind, aber die Gesundheit des Menschen ist unbezahlbar.

Ist dir eine bequeme oder genaue Maus lieber? Oder willst du einfach die billigste?

Hero of Happiness
02.04.2007, 19:40
Bio ftw! :3
Ist dir eine bequeme oder genaue Maus lieber? Oder willst du einfach die billigste?

Für den privatgebrauch reicht mir eine Billige (Wobei Logitech nicht schlecht ist oder?), wenn ich jetzt professionell CS spielen würde, würde ich natürlich eine für 50 € kaufen :p

Neue Frage:
Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure?

Olman
02.04.2007, 19:53
Also ich kaufe nur Wasser mit Kohlensäure. Stilles Wasser zu kaufen ist doch bescheuert, da kann man ja gleich Leitungswasser trinken :rolleyes: .

Selber kochen, oder Fertigmahlzeiten in die Mikrowelle schieben?

Wencke
02.04.2007, 20:07
Selber kochen, oder Fertigmahlzeiten in die Mikrowelle schieben?Fertigessen. Kochen ist doof. Muss man solange in der Küche stehn und rühren oder so. Die Zeit kann man anderweitig zu besserem Zwecke verbringen. D:

Isst du gern? (viel/wenig?)

Sammy
02.04.2007, 20:10
Also ich kaufe nur Wasser mit Kohlensäure. Stilles Wasser zu kaufen ist doch bescheuert, da kann man ja gleich Leitungswasser trinken :rolleyes: .

Selber kochen, oder Fertigmahlzeiten in die Mikrowelle schieben?

Ich hab 'ne Mutter. xD

Marmelade mit oder ohne Stückchen?

zuffel
02.04.2007, 20:10
Isst du gern? (viel/wenig?)
Gern essen tue ich, ja :D Am Liebsten zwischendurch, Süßigkeiten und sowas ;)
Aber viel bei "richtigen" Mahlzeiten eher nicht, aber auch nicht ganz wenig. Hält sich so in der Mitte ;)

Was benutzt du lieber? ICQ oder MSN? Oder etwas ganz anderes?

Viddy Classic
02.04.2007, 20:15
Was benutzt du lieber? ICQ oder MSN? Oder etwas ganz anderes?

Ich glaube, ich tendiere zu MSN. ICQ hab ich ja kaum an :p

Hubba Bubba oder eine Wrigley's Sorte?

Byder
02.04.2007, 21:24
Hubba Bubba oder eine Wrigley's Sorte?
Wrigleys.
Bei Hubba Bubba ist nach 1 Minute Sense mit Geschmack.

Ego-shooter oder Schulter perspektive?

DVD
02.04.2007, 21:27
Ego-shooter oder Schulter perspektive?

Letzteres, in der First-Person-Ansicht sieht man nie, wenn jemand von hinten kommt. xD
Legst du bei deinen Posts viel Wert auf Rechtschreibung?

Robersora
02.04.2007, 22:25
aLzO ick shon zer kenaau Auf Rächdshraipunk
(gar nicht so leicht so viele Fehler einzubauen^^)

Ich achte nicht genau auf jedes Detail, jedoch versuche ich schon so zu schreiben, dass keine Missverständnisse wegen falscher Rechtschreibung vorkommen.

Grey's Anatomy oder ER?

23Kid
03.04.2007, 17:03
aLzO ick shon zer kenaau Auf Rächdshraipunk
(gar nicht so leicht so viele Fehler einzubauen^^)

Ich achte nicht genau auf jedes Detail, jedoch versuche ich schon so zu schreiben, dass keine Missverständnisse wegen falscher Rechtschreibung vorkommen.

Grey's Anatomy oder ER?

Grey's Anatomy, ich mag Geroge Clooney als doc irgendwie nicht ^^

Cartoons oder Anime?

Olman
03.04.2007, 20:24
Cartoons. Die meisten Animes find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich und kindisch :rolleyes: .

Meine Standard-Frage:
Was bist du, Anführer oder Mitläufer?

Sammy
03.04.2007, 21:21
Cartoons. Die meisten Animes find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich und kindisch :rolleyes: .

Meine Standard-Frage:
Was bist du, Anführer oder Mitläufer?

Mal das eine, mal das andere. :D

Skype oder TS?

Flying Sheep
04.04.2007, 12:11
Skype oder TS?
Skype, TS benutz ich eigentlich nur für unsere Gilde (GuildWars)

Ein Klassiker:
Grüner oder Schwarzer Tee?

Darek
04.04.2007, 13:00
Ein Klassiker:
Grüner oder Schwarzer Tee?
Hmm, eher grüner.

Anno xxxx, Age of Ampires x oder keins von beiden?

zuffel
04.04.2007, 20:06
Anno xxxx, Age of Ampires x oder keins von beiden?
Age Of Empires II :D , weil's einfach nur genial ist! Maaaan hab' ich das Ewigkeiten nicht mehr gespielt ._.

Aldi oder Lidl? :D

Vale
04.04.2007, 20:09
Age Of Empires II :D , weil's einfach nur genial ist! Maaaan hab' ich das Ewigkeiten nicht mehr gespielt ._.

Aldi oder Lidl? :D

Aldi, weil umgedreht heißts Idla. <3

Gernot oder Gregor?

Olman
05.04.2007, 10:16
Was ist das denn für ne Frage?
Naja, wenn überhaupt, dann Gregor, aber ich bleib lieber bei Olmankettslat :D

Was tust du für den Umweltschutz?
Ädit: "nichts" ist auch eine legitime Antwort^^:D

23Kid
05.04.2007, 22:39
Was ist das denn für ne Frage?
Naja, wenn überhaupt, dann Gregor, aber ich bleib lieber bei Olmankettslat :D

Was tust du für den Umweltschutz?
Ädit: "nichts" ist auch eine legitime Antwort^^:D

Werf kein müll auf den boden.

Sommer oder Winter?

Olman
06.04.2007, 16:09
Sommer natürlich! Pfff... heutzutage sind die Winter ja sowieso keine richtigen Winter mehr...:rolleyes:

Verbringst du im Sommer mehr Zeit daußen als sonst?

zuffel
06.04.2007, 18:04
Verbringst du im Sommer mehr Zeit daußen als sonst?
Auf jeden Fall, denn im Sommer ist's einfach schöner, draußen an der frischen Luft zu sein. Da ist's nicht so kalt oder allgemein ekelhaftes Wetter. Denn wenn so 'ne Pampe draußen ist, macht das Rausgehen ja auch irgendwie keinen Spaß ^^

Was ist dir wichtiger? Das Radio oder der Fernseher?

Tii-chan
06.04.2007, 18:13
Eindeutig Fernseher. Ich guck total gerne Filme [an Feiertagen und Ferien sogar meine Hauptbeschäftigung]

Lieber Fussball, Basketball, Handball oder Billard??

GTzocker
06.04.2007, 18:25
Lieber Fussball, Basketball, Handball oder Billard??

Eindeutig Basketball! Finde ich besser als die anderen Sportarten und es ist außerdem eine meiner Lieblingssportarten.

Vogelgezwitscher, nervt es dich oder findest du es schön?

Aleks
06.04.2007, 22:02
Vogelgezwitscher, nervt es dich oder findest du es schön?[/B]

..kommt auf die Situation an, aba eigentlich nöö!;)

Lieber ne Ohrfeige oder nen Arschtritt??

Robersora
06.04.2007, 23:45
was isn das für eine frage O.o?

Naja, ich würd sagen Ohrfeige, sieht nicht ganz so dämlich aus^^

Ab wann ist man eurer Meinung nach alt? Automatisch z.B. wenn man 50 ist, oda erst nach bestimmten Ereignissen?

Flying Sheep
07.04.2007, 00:25
Man ist erst dann alt, wenn man sich
a) alt fühlt und
b) dementsprechend handelt (was das genau ist, liegt auch in eigenem Ermessen :D)

Karfreitag: Gefastet oder nicht?

Shadow Snake
07.04.2007, 00:30
Karfreitag: Gefastet oder nicht?

:hehe:

...das soll ein nein sein.

Was hälst du überhaupt von solchen Feiertagen?

DVD
07.04.2007, 14:33
Was hälst du überhaupt von solchen Feiertagen?

Ich persönlich halte ziemlich wenig davon, aber wem´s Spaß macht... :rolleyes:
Weihnachten oder Ostern?

zuffel
07.04.2007, 18:10
Weihnachten oder Ostern?
Weihnachten, das ist das Fest der Liebe ^.^

Stadt oder Dorf?

WoOdY49
07.04.2007, 18:30
Stadt, da ist mehr los und Städte sind eben irgendwie ... größer :)

Wie sieht dein Verhältnis zu Toiletten aus?

Seelenvampir
08.04.2007, 22:22
Wie sieht dein Verhältnis zu Toiletten aus?

Ich hab mit meiner Toilette noch nicht geredet, insofern führen wir beide nur ein Zweckverhältnis. Vielleicht zeigt mir diese Frage jedoch das ich mein Klo näher kennelernen sollte.

Orangensaft vs. Apfelsaft: Wer ist bei dir der Gewinner?

DVD
09.04.2007, 10:46
Orangensaft vs. Apfelsaft: Wer ist bei dir der Gewinner?

O-Saft. Apfelsaft schmeckt irgendwie langweilig.
Grafische Smileys oder Textsmileys? Warum?

23Kid
11.04.2007, 18:54
O-Saft. Apfelsaft schmeckt irgendwie langweilig.
Grafische Smileys oder Textsmileys? Warum?

Grafische Smileys, weil dieser smiley hier: :D . Einfach genial ist!

Flying Sheep
11.04.2007, 19:17
http://dueltower.rpg-atelier.net/images/spacer.gif

Lüge :eek:

Internetradio oder eigene Playlist?

Pincky
11.04.2007, 19:48
eigene Playlist, Internetradio ist so.... unberrechenbar

Tag oder Nacht und warum?

BDraw
11.04.2007, 22:37
Tag . Da braucht man keine Rücksicht bezüglich des Lärmpegels der Musik nehmen. xD

Mit Freunden in den Urlaub fliegen oder mit der Familie?

The Sandman
12.04.2007, 00:55
Mit Freunden, ganz klar. Eltern können ganz schön nerven.^^

PC oder Konsole? Warum?

DVD
12.04.2007, 10:18
PC oder Konsole? Warum?

PC. Weil man den auch für andere Sachen als Zocken verwenden kann. (von einigen neueren Konsolen abgesehen ^^)
Dein Lieblings-PC-Spiel?

Zabucracker
12.04.2007, 13:09
Dein Lieblings-PC-Spiel?

F.E.A.R. oder Counter-Strike oder doch Oblivion? Naaa, kann mich nicht entscheiden. Diese drei Spiele rocken einfach nur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Was denkst du, über die ganze Aufregung über Knut, dem Kuschelbär?

Olman
12.04.2007, 16:13
Als echter Berliner muss ich sagen: Diese ganze Knut-Affäre hängt mir langsam sowas von zum Hals raus. Von mir aus könnte das Vieh morgen den Löffel abgeben und mich würde es nicht interessieren.

Selber Sport treiben, nur Sport gucken, beides, oder keines von beidem?

23Kid
14.04.2007, 11:19
Selber Sport treiben, nur Sport gucken, beides, oder keines von beidem?

Ich mach karate hab den schwartzen gürtel, aber sport schauen find ich lahm.

Was hällst du von Bill Gates? Und was hälst und von ihm im vergleich zu John Grisham?

Olman
16.04.2007, 15:48
Boah, was ist das für ne Frage :rolleyes: ?

Ich hab nichts gegen Bill Gates, im Gegenteil: Er ist reich und hat mit Microsoft was wirklich großartiges geleistet. Find ich lobenswert... und ein paar Milliarden $ hätte ich auch ganz gerne ;)
Im Vergleich zu John Grisham? Naja, da ist mir Gates doch ganz klar lieber. Er hat mehr Geld und hat es damit verdient, indem er die Computertechnologie geradezu revolutioniert hat. John Grisham schreibt nu mittelmäßige Unterhaltungsliteratur, auf die ich gut verzichten könnte. Auf Microsoft will ich nicht verzichten.

außer meiner Standardfrage fällt mir im Moment nichts ein, also:

Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist?

Vale
16.04.2007, 17:20
Boah, was ist das für ne Frage :rolleyes: ?

Ich hab nichts gegen Bill Gates, im Gegenteil: Er ist reich und hat mit Microsoft was wirklich großartiges geleistet. Find ich lobenswert... und ein paar Milliarden $ hätte ich auch ganz gerne ;)
Im Vergleich zu John Grisham? Naja, da ist mir Gates doch ganz klar lieber. Er hat mehr Geld und hat es damit verdient, indem er die Computertechnologie geradezu revolutioniert hat. John Grisham schreibt nu mittelmäßige Unterhaltungsliteratur, auf die ich gut verzichten könnte. Auf Microsoft will ich nicht verzichten.

außer meiner Standardfrage fällt mir im Moment nichts ein, also:

Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist?

assoziales Loch der Gesellschaft. \o

Wunder oder 7 Plagen? <3

Olman
17.04.2007, 21:08
Naja, mir sind Wunder ganz klar lieber als Plagen... Wer will schon ne Plage???

Wunder oder 7 Plagen? <3

Was hällst du von Bill Gates? Und was hälst und von ihm im vergleich zu John Grisham?
^^Was hälst du von solchen vagen, abstrakten Fragen?

Ädit: Knipst mich mal einer? :D

23Kid
17.04.2007, 22:15
^^Was hälst du von solchen vagen, abstrakten Fragen?

Find ich super, viel besser als die 08/15 fragen wie was deine lieblings farbe ist oder was willst du werden wen du gross bist.

Da es onehin um abstrakte fragen geht:

Würdest du lieber mit zwei hochhuesern pudding essen oder lieber im streichelzoo mit hühnern spielen?

Robersora
18.04.2007, 17:02
Pudding Pudding pudding^^
Aber nur wenn's Schkokoladenpudding ist, ansonsten bevorzuge ich doch den Schtreichelzoo...

und wenn wir schon bei abstrakt sind:

Hundefutter im Katzenklo oder Katzenfutter in der öffentlichen Toillete zubereiten?

Olman
21.04.2007, 15:50
Hundefutter im Katzenklo oder Katzenfutter in der öffentlichen Toillete zubereiten?
Hä? Naja, wenns sein muss: Lieber Katzenfutter in der öffentlichen Toilette, denn Katzenfutter ist nicht so eklig wie Hundefutter :p

Welche Art von Fortbewegung benutzt du besonders ungerne und warum?

Hero of Happiness
21.04.2007, 16:06
Welche Art von Fortbewegung benutzt du besonders ungerne und warum?

Den Bus. Wenn ich im Bus stehen muss falle ich in den Kurven immer um ;_;

Wie viel gibst du für Spiele maximal aus?

Sammy
21.04.2007, 17:41
Wie viel gibst du für Spiele maximal aus?

Kommt drauf an, wie sehr ich es gern spielen würde. Aber dann wünsch ich sie mir auch nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten ^^ Ansonsten geb ich so ca. 20€ aus, hole mir nicht sehr oft was.

Wasser mit oder ohne Kohlensäure?

zuffel
21.04.2007, 18:17
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit Kohlensäure natürlich, weil es einfach erfrischender ist ;)

Comics oder Mangas?

23Kid
21.04.2007, 21:49
Mit Kohlensäure natürlich, weil es einfach erfrischender ist ;)

Comics oder Mangas?

hmm... schwere frage.
Auf der einen seite sind da die coolen comics von Marvel und DC und auf der anderen das ganze schonen Jump zeugs.
Ich denke ich nehm comics weil ich die Ultimate X-Men unhemlich geil finde^^
Aber dafür ziehe ich Animes Cartoons vor^^

Frankreich oder Italien? :D

Zabucracker
22.04.2007, 01:38
Frankreich oder Italien? :D

Ich glaube, wenn ich Italien sage, werde ich gelyncht... <____<

Italien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Um wieviel Uhr gehst du durchschnittlich in's Bett? Nach dem Sandmännchen?

Zordan
22.04.2007, 13:51
Um wieviel Uhr gehst du durchschnittlich in's Bett? Nach dem Sandmännchen?Rund 2-3. Ich lerne für meine Prüfung in Antikem Privatrecht und nach 22:00 ist mein Gehirn dreimal so aufnahmefähig.

Wenn eine Woche aus dem Alltag ausbrechen könntest, sprich deine täglichen Pflichten und Beschäftigungen ruhen lassen, mit der Auflage, diese Woche völlig isoliert zu verbringen, würdest du annehmen?

Flying Sheep
22.04.2007, 16:32
Wenn eine Woche aus dem Alltag ausbrechen könntest, sprich deine täglichen Pflichten und Beschäftigungen ruhen lassen, mit der Auflage, diese Woche völlig isoliert zu verbringen, würdest du annehmen? nope, ich finds gut wies ist :)

CDs oder MP3s ?

Byder
22.04.2007, 17:21
CDs oder MP3s ?
MP3s. Für den Stick.:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif oder http://img59.imageshack.us/img59/8158/wayneinteressiertshq6.png

Olman
22.04.2007, 17:24
Ich benutze zwar beide nie, aber im Zweifelsfall würde ich mich für ersteres entscheiden.

Ein Klassiker:
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?

zuffel
22.04.2007, 19:35
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Ich würde zu Viddy nach Berlin fahren und meinen letzten Tag mit ihm verbringen und genießen.

Nintendo oder Playstation? :D

Leon der Pofi
22.04.2007, 19:47
Ich würde zu Viddy nach Berlin fahren und meinen letzten Tag mit ihm verbringen und genießen.

Nintendo oder Playstation? :D

beides und vieles mehr.

schilling, mark oder euro?

23Kid
22.04.2007, 20:53
beides und vieles mehr.

schilling, mark oder euro?

Yen. Und dan vieleicht Euro.

Taube oder Fledermaus? (hab mir heute ne Ozzy Osbourne Doku angesehen^^)

Robersora
23.04.2007, 12:51
Tauben, die sind so flauschig anzusehen, und übertragen außerdem noch viele Krankheiten (also, George W. Bush, immer schon anfassen, und am besten noch ablecken^^)

Plasmakugel oda Lavalampe?
(beides aus meiner sicht stylishe Einrichtungsgegenstände)

P.S. irgendwie funzt der Fett Button bei mir nicht mehr....

Zabucracker
23.04.2007, 13:04
Plasmakugel oda Lavalampe?
(beides aus meiner sicht stylishe Einrichtungsgegenstände)

Ich liebe die Plasmagun aus Quake 3, deswegen Plasmakugel!

Magst du Filme von Quentin Tarantino?

Hero of Happiness
23.04.2007, 13:55
Magst du Filme von Quentin Tarantino?

Nunja, ich finde sie nicht schlecht, allerdings könnte ich auch ohne
literweise Kunstblut leben...

Point 'n' Click Adventure oder Ego-shooter?

Olman
24.04.2007, 18:07
Meinstens ne Mischung aus beidem und einem bisschen Strategiespiele. Aber wenns drauf ankommt, dann nehm ich Point-and-Klick. Auf sinnlose Gewalt kann ich eigentlich verzichten ;) .

Reine Actionfilme oder Filme mit psychologischem Tiefgang?

23Kid
24.04.2007, 19:14
Meinstens ne Mischung aus beidem und einem bisschen Strategiespiele. Aber wenns drauf ankommt, dann nehm ich Point-and-Klick. Auf sinnlose Gewalt kann ich eigentlich verzichten ;) .

Reine Actionfilme oder Filme mit psychologischem Tiefgang?

Zweiteres^^

Doug oder Arthur?

zuffel
24.04.2007, 19:24
Doug oder Arthur?

Boah, das ist schwierig, die sind doch beide total kultig :D Kann mich da echt nicht entscheiden, ich mag beide sehr gern :)

Pizza oder Döner?