Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...
Hallihallo liebe Community,
ja, es ist nie zu früh, ein CT auch mal zu planen, wenn man das planen muss und so hatte Göfla eines glorreichen Tages die geniale Idee, beim großen Wise-Guys-Open-Air in München am 23.Juni 2007 ein Ein-Tages-CT zu bewerkstelligen, zu dem alle Wise-Guys-Fans - und die die es noch werden wollen - herzlich eingeladen sind.
Wise Guys? Hä?
Die Wise Guys sind Deutschlands erfolgreichste A Capella Combo. Sie kommen aus der Gegend von Köln und ihre Musik geht in Richtung Chanson, Humor und Parodie. Ihre Konzerte gestalten sie eher lustig und eigentlich jeder den ich kenne, der sie schon Live gesehen hat, schwärmt von den Konzerten der Wise Guys. Persönlich werde ich mich nächste Woche davon überzeugen, wenn sie nach Reutlingen kommen, aber ich finde sie schon auf CD und im Radio richtig gut!
Wo und wann findet das ganze denn bitte statt?
Das Konzert findet statt in der Olympia Reithanlage,
Olympia Reitanlage
Landshamer Straße 11
81929 München
Der Beginn des Konzertes ist 18 Uhr. Wenn wir noch ein paar gute Plätze haben wollten, sollten wir aber schon etwas vorher da reinstürmen. Zudem kann man sich ja auch schon früher treffen und München ein wenig unsicher machen. Genaueres kann ja aber auch sonst noch besprochen werden.
EDIT: Am 29. Juni findet auch ein kleines Wise-Guys-CT in Bremen statt. Wer daran Interesse hat, der möge sich mal bei Losti (http://www.multimediaxis.net/private.php?do=newpm&u=15368) melden :)
Was muss ich tun und mit wem muss ich schlafen um da hinzukommen?
Tja, zuerstmal sollte man sich eine Karte kaufen.
Dafür geht man am besten auf http://www.wiseguys.de/, klickt dort auf "Konzerte", wählt das Konzert in "München" am 23.06.2007 aus und drückt auf den Link zu Ticket-Online.
Ein Reguläres Ticket kostet ca. 24 Euro, ein Ermäßigtes ca. 18 Euro.
Es wird empfohlen so früh wie möglich zu buchen, denn die Karten sind erfahrungsgemäß recht schnell vergriffen. :(
Es gibt auch keine festen Plätze, weshalb ruhig jeder getrennt buchen kann.
Ansonsten braucht ihr auch eine Möglichkeit um nach München zu kommen und von dort auch wieder nach Hause.
Wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten aussieht ist unklar. Es wird auch keine großartige Orga geben und sowohl Göfla als auch ich wohnen ein gutes Stück weg von München. Insofern liegt das zum Teil an euch. :)
Ja und wer kommt da denn überhaupt?
Das liegt ganz an euch, aber wir wollen mal ne ganz Old-Fashioned-Liste machen:
Kommt sicher:
Celen
Clemens
Dän (nicht Daen)
Digi Tai
Eddi
Fallen Angel
Ferenc
Göfla
Maraya
Repko
Sari
Savage
V-King
Kommt vielleicht:
Daen vom Clan ( \o/ )
Dr. Alzheim
DS
Layana
one-cool
Tarlah
The Game
Tomsym
Also dann, wir hoffen auf eure Beteiligung und euer Kommen. :A
Kriegt man als Zivi ne ermäßigte Karte?
So oder so: ICH BIN DABEI!!11eins
Grundsätzlich ist das unklar, bei ticket-Online bekommt man auch keine Info.
Unter Ermäßigt fallen in der Regel:
Schüler, Studenten, Zivis, Azubis, Wehrdienstleistende, Rentner, Behinderte. Ne Garantie drauf geb ich nicht, ich werd mir jedenfalls n ermäßigtes Ticket holen. :p
Puh München is echt weit.
Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X
Also bitte auf vllt setzen :)
Ich red mal mit meinen Eltern drüber.
(kommt vielleicht, erstmal.)
Edit; Ergebnis: Ich darf. Ich bin dabei. Hurra. ^__^
Fallen Angel
18.02.2007, 07:11
München ist ja ziemlich in der nähe von hier und die Konzerttickets kann man auch nicht gerade als teuer bezeichnen, weswegen ich da wohl ziemlich sicher aufkreuze.
Muss es aber noch kurz mit meiner Mom absprechen (die ist aber bestimmt froh, wenn sie mich los ist, egal wohin :D )
Vergiss es Rene! Du kommst mit zum Hurricane! Und das ist 22.-24. Juni xO
Nix da, du alter Spam-Nutsy! Der kommt gefälligst zu den Wise Guys ey xO
Puh München is echt weit.
Ich muss das erst noch überlegen ob sich das lohnt... 600km ~100€ hin und rückfahrt x.X
Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen? :eek:
@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen. ;)
Fallen Angel
18.02.2007, 09:39
Kannste dir nich Marcel und Magor ins Auto zerren und den Sprit schwesterlich teilen? :eek:
@Fallen: Naja... "Nähe" is vermutlich etwas viel gesagt, aber gut: Es ist wesentlich näher als Bremen. ;)
Also ich denke 3 Stunden Zugfahrt kann man ruhig als "nähe" betrachten :)
Mal sehen, vielleicht komm ich etwas billiger weg, wenn ich fliege. (was ich aber bezweifle, denn knapp die hälfte der Zugstrecke nach München ist für mich gratis ^^)
Edit: Nein, nach München fliegen ist sogar teurer als nach Bremen fahren/fliegen -_-'
Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post
Wise Guys rulez! xD <---sinnlos post
nicht nur gänzlich sinnlos, sondern auch grammatikalisch zum davonlaufen.
Wise Guys ist nämlich ein Plural, da es sich hierbei ja nicht nur um einen einzigen Guy, sondern gleich um fünf Guys am Stück handelt.
Daher ist es gänzlich tragisch, in diesem Falle das Prädikat im Singular zu wählen.
Deswegen wäre es von daher korrekt gewesen einfach zu sagen: "Wise Guys rule!"
Am klügsten wäre aber gewesen, gar nichts zu sagen, wenn du nichts wichtigeres zu sagen hast, denn dass die Guys rulen ist hier vermutlich eh jedem klar. :p
Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten. :eek: :A
Achja, ich habe gestern noch ein unmoralisches Angebot von einer altbekannten Fleischbällchenkünstlerin dieser Community erhalten, nämlich von Celen.
Diese würde Übernachtungsmöglichkeit anbieten und notfalls gar einen Garten zum Zeltaufbauen anbieten. :eek: :A
Das wäre allerdings sehr klasse, finde ich =)
Fallen Angel
18.02.2007, 14:55
Das wär mal ganz toll ^.^ ^Dann muss ich nicht stunden an irgend 'nem Bahnhof hängen und auf den ersten Zug warten -_-'
btw. mein Ticket ist bestellt -> Ich komm also so ziemlich sicher
Digi Tai
18.02.2007, 16:35
hallo hallo
ja die Wise guys ja währe schon wettwas lustiges hacken ich 250.- chf muss mir das noch schnell über legen aber das solle klargehen setz mich aber mal auf vieleicht.
Dennis mal ne kurze frage wan wollen wir uns ca. in München treffen und wer wir alles auch noch in münchen übernachten, (Göf damit meine ich dich und wollte grade fragen ob du den Auto als mobiler Schlaffplatz anbiten würdest^^)
ankunfsts zeit in münchen, 11.28 uhr oder 13.28 uhr in münchen sind meine wariabeln
gruss digi
ja die Wise guys ja währe schon wettwas lustiges hacken ich 250.- chf muss mir das noch schnell über legen aber das solle klargehen setz mich aber mal auf vieleicht.
okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst. :confused:
Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen. :p
Fallen Angel
18.02.2007, 19:23
ankunfsts zeit in münchen, 11.28 uhr oder 13.28 uhr in münchen sind meine wariabeln
Genau so wärs bei mir ^^ ausser ich lass mich auf 100000 mal umsteigen (und nicht nur auf 2 mal) ein <<
okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst. :confused:
Du sprichst mir aus der Seele. Aber zumindest das wichtigste (?) war nach 5 mal durchlesen halbwegs klar :p
So, habs gerade noch meiner mom erzählt und sie war einverstanden (was andres hätte sie sowieso nicht sein können :D)
Somit wär die Planung für mich ein weilchen gegessen, bis das ganze in greifbare Nähe rückt ^^
Digi Tai
18.02.2007, 20:21
Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen. :p
jo so vor fünf minuten das ticket gebucht und den zug muss ich noch buchen aber der geht auch klar.
So Denis setz mich auf grün jetzt ist es officiel müchen der scheizer kommt^^
he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
Zürich Flughafen ab 09:28
Winterthur ab 09:42
St. Gallen ab 10:19
St. Margrethen ab 10:42
Bregenz ab 10:55
Lindau Hbf ab 11:12
Memmingen ab 12:14
Buchloe ab 12:43
München Hbf an 13:28
Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai
Fallen Angel
18.02.2007, 20:31
he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
Zürich Flughafen ab 09:28
Winterthur ab 09:42
St. Gallen ab 10:19
Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai
Ich fahr doch nicht erst auf zürich, weisst du eigentlich wie teuer das wird? xD
Aber ab St. Margrethen wären wir wahrscheinlich im selben Zug ^^
Meine Route:
Amriswil 23.10.07 ab 09:48 2C
Romanshorn ab 10:00
Egnach ab 10:03
Arbon ab 10:08
Horn ab 10:13
Rorschach Hafen ab 10:16
Rorschach an 10:18 4
Rorschach ab 10:21 5
Rheineck ab 10:27
St. Margrethen an 10:30
(das rote wär umsteigen ^^)
Bis Rorschach fahr ich gratis, danach wirds nicht mehr sonderlich teuer (und ok, es sind fast 4 stunden, ich hab erst ab Rorschach gerechnet -_-')
one-cool
19.02.2007, 02:32
setz mich ma auf vll.
Aber mehr kann ich noch nich sagen
Daen vom Clan
19.02.2007, 08:59
Ich warte lieber wieder auf das A:-Capella-Konzert in Bremen :D
und du könntest das ganze nicht mit einem Besuch bei der lieben Familie in der hübschen bayrischen Heimat verbinden? :(
Weil den Wise Guys können :A-Capella längst nicht das Wasser reichen!
Digi Tai
19.02.2007, 11:40
Ich fahr doch nicht erst auf zürich, weisst du eigentlich wie teuer das wird? xD
Aber ab St. Margrethen wären wir wahrscheinlich im selben Zug ^^
Meine Route:
Amriswil 23.10.07 ab 09:48 2C
Romanshorn ab 10:00
Egnach ab 10:03
Arbon ab 10:08
Horn ab 10:13
Rorschach Hafen ab 10:16
Rorschach an 10:18 4
Rorschach ab 10:21 5
Rheineck ab 10:27
St. Margrethen an 10:30
(das rote wär umsteigen ^^)
Bis Rorschach fahr ich gratis, danach wirds nicht mehr sonderlich teuer (und ok, es sind fast 4 stunden, ich hab erst ab Rorschach gerechnet -_-')
Ich dachte wu willst woltest etwa von St. GAllen aus mit aber das ist mir auch recht.
alos simi man siet sich im zug
am zugersee im zug in zug bei einem schönen Zugerbier^^
gurss Digi
The Game
19.02.2007, 14:29
Ich komme vielleicht. :) Muss mal im Reisebüro wegen einer Karte nachfragen. ^^
Miss Kaizer
19.02.2007, 16:42
und ich wollt mal anmerken dass wir (momentan noch Apo, Aurae, ich und vielleicht auch Göf) auch vorhaben am 29. Juni ein kleines CT zu veranstalten, ebenfalls WiseGuys Konzert, nur diesmal in Bremen, sogar schön mit Orchester... *hrhr*
da ich an hier diskutiertem We aufm Hurricane bin kann ich leider nicht... schade eigentlich
Ja, Junge...
was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa? >:( >:(
EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa? -_-
Boar, könntest du eigentlich mal aufhören, dauernd rumzumotzen?
Das is ja fast schon wie mit diesem einen Komilitonen von mir und der kommt aus Erfurt, der kam schon motzend zur Welt.
Jetzt reiß dich aber mal zusammen!
Ich hab dir übrigens deine Unterhosen aufs Bett gelegt. Bügeln musst du die dann aber selber! :rolleyes:
Fallen Angel
19.02.2007, 17:41
Ich dachte wu willst woltest etwa von St. GAllen aus mit aber das ist mir auch recht.
alos simi man siet sich im zug
am zugersee im zug in zug bei einem schönen Zugerbier^^
gurss Digi
Lol, dann müsst ich noch 46.80 extra bezahlen für auf st.gallen :rolleyes: Joa, wir sehen uns dann
und ich hätte lieber 'nen wodka redbull (odr 'n basler bier :D)
@Mogs: Schlammschlaaaaaacht \o/
Miss Kaizer
19.02.2007, 17:44
Ja, Junge...
was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa? >:( >:(
EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa? -_-
hätt ich nen eigenen Thread aufgemacht wärst du dahergekommen und hätt'st gemeint "Hättest du das nicht auch schon in den Thread für das Wise Guys München CT schreiben können?! Motz motz moser"... :p
² Dennis: Dankeschön ^.^
Ihr seid doof -.-
23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;
*heulen geht*
Ihr seid doof -.-
23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;
*heulen geht*Armes. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Armes. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich weiß ;___; Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Irresolute Warrior
19.02.2007, 18:54
Schade, ich find die Wise Guys auch klasse! Und sowieso würde ich einige von euch gerne mal so sehen...
München ist aber definitv zu weit weg für mich :(
Nun, aber allen trotzdem ganz viel Spaß....
"Mit euch zu feiern ist ein explosiver Mix, doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!"
Setzt mich auch mal auf vielleicht ;)
Weiß zwar noch nicht, wie das finanziell und zeitlich aussieht (von Köln ists doch ne recht weite Fahrt, und ich muss ja auch noch irgendwo übernachten), aber Interesse hab ich auf jeden Fall.
Ich behalts aber mal im Auge und meld mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Alternativ behalt ich aber auch das Konzert in Bremen im Auge ;)
*sich wieder aus diesem Forum hier trollt*
Digi Tai
20.02.2007, 08:47
Lol, dann müsst ich noch 46.80 extra bezahlen für auf st.gallen :rolleyes: Joa, wir sehen uns dann
und ich hätte lieber 'nen wodka redbull (odr 'n basler bier :D)
@Mogs: Schlammschlaaaaaacht \o/
oh das wusste ich gar nicht aber auch egal.
JAAAAA REPKO lebt er ist von den toten wiederauferstanden
Ach dennis ich dachte du hättest in an der SommerNato 06 Getötet und ein anit wiederaufersähungs bahn auf ihn gelegt du lügner
gruss digi
Wie schon von Sarah geschrieben bin ich in Bremen mit großer Sicherheit dabei. Dazu sei gesagt, dass das Konzert in der Bremer Glocke mit Begleitung der Bremer Philharmoniker stattfindet, ein ganz besonderes Erlebnis also, was ihr Hannover' Konzert sicherlich noch mal toppen wird :D.
Hach wie lusitg das meine frühere Stammcommunity auf die Wise Guys steht.... naja beim Konzert dabei sein werd ich sicher, ob mich dann noch jemand kennt eher unsicher.
@Daen: Auf nach Oberdolling und dann nach München!
Phryx
also ich kenn dich noch, die Frage ist, ob du mich unter dem neuen Nick noch kennst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber mein Alter Ego wuselt in diesem Thread auch rum, insofern:
Ist das ein "kommt sicher"?
Eventuell in Bremen mit dabei, wird sich zeigen was die Zukunft bringt.
Ich für meinen Teil wäre höchstwahrscheinlich in München dabei.
Muss nur noch Tickets, Fahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit organisieren - werd ich aber schon irgendwie hinbekommen.
Hey hey hey! Na das ist doch mal was! Mal sehen, obs zeitlich bei mir passt, aber ins Auge gefasst habe ich das Konzert auf jeden Fall. Wie sicher ist es denn, dass für Studenten ein ermäßigtes Ticket reicht? :D
@Dennis: Kommt dein böser Bruder auch mit? Vor dem hab ich nämlich Angst!
Wie sicher ist es denn, dass für Studenten ein ermäßigtes Ticket reicht? :D
Sehr sicher, nehme ich schwer an. Bla.
Hey hey hey! Na das ist doch mal was! Mal sehen, obs zeitlich bei mir passt, aber ins Auge gefasst habe ich das Konzert auf jeden Fall. Wie sicher ist es denn, dass für Studenten ein ermäßigtes Ticket reicht? :D
Sicher nicht, aber es steht irgendwie absolut nix da, was ermäßigt ist. Und grundsätzlich fallen Studenten da darunter. Und wenn nich, dann gibts Stunk! >:(
@Dennis: Kommt dein böser Bruder auch mit? Vor dem hab ich nämlich Angst!
Wo ich hingehe soll auch er hingehen...
Daen vom Clan
23.02.2007, 08:13
@Daen: Auf nach Oberdolling und dann nach München!
Phryx
Oh mein Gott, du kennst sogar meinen Mini-Wohnort noch :D
Ich muss mal schauen, wir ziehen ja bald um und auf der anderen Seite schulde ich meiner Familie noch seit Ewigkeiten einen Besuch in Bayern... hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist :)
Schiebt mich mal auf die vielleichtest-Liste ;)
one-cool
23.02.2007, 17:36
Hach wie lusitg das meine frühere Stammcommunity auf die Wise Guys steht.... naja beim Konzert dabei sein werd ich sicher, ob mich dann noch jemand kennt eher unsicher.
Moeb_Mensch, gell :p
Heya. Klasse.
Da bin ich dann 18, hab wohl meinen Führerschein und Geld dafür auch. :)
Trag mich mal unter Vielleicht ein, ja?
Daen vom Clan
23.02.2007, 18:09
Moeb_Mensch, gell :p
Nicht nur Moeb, man nennt ihn sogar Tommy! :D
Und er ist mein Wachmannskamerad der neben mir in Neos Film erschossen wird - durch die Wand!
An alle Zivis, studenten und sonstiges Schmarotzergedöhns:
Ich bin gestern mit meiner ermäßigten Karte in Reutlingen druchgekommen, sogar ohne fiese Fragen oder das Vorzeigen sonstiger Papiere. :D
Das Konzert war übrigens der Hammer, absolut ein Grund, nach München zu eilen. :A
Digi Tai
27.02.2007, 18:24
Will auch Will auch
ich freu mich schon auf München.
Falls es irgendwen interessiert: Meine (ermäßgiten) Karten sind bestellt! :D
Setzt mich auf grün. Das Konzert kann kommen... ^_^
Karten sind bestellt! :D Meine ist sogar schon da! \o/
<3
Nicht nur Moeb, man nennt ihn sogar Tommy! :D
Und er ist mein Wachmannskamerad der neben mir in Neos Film erschossen wird - durch die Wand!
muss grad sehen dass ich den film noch gar nicht in voller länge gesehen hab von damals.. hat jemand einen link?
na klar kenn ich deinen (ex)wohnort noch, is grad ma n steinwurf von mir entfernt... 5km.
zeihst du weit von bremen weg?
und nun zum thema: ja werd wohl doch nicht kommen können weil ja blöderweiße das southside genau auf das wochenende fällt dabei will ich die wise guys doch schon seit ewigkeiten sehen, aber modest mouse, manson, fanta 4, ohrbooten.... ich kanns mir nicht entgehen lassen. tut mir leid jungens ^^ aber vielleicht kommen ja auch viele aufs southside dann start wir nen eigenen CT ;-)
Meine ist sogar schon da! \o/
<3
Meine und die von dein'm Hundilein auch schon.
Kam in ner richtig schnieken SChachtel, echt nett das ganze, wa?
Gut, sodenn wohl!
hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist :) Hach, der ist bei uns Ende des Monats wieder. <3
Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund. :p
Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/"
Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8DHm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°
Ach, und Dennis, von dir erwarte ich entweder 2 Bilder (eins von dir und eins von deinem ... Bruder Repko eben) oder eins wo "ihr" zu zweit drauf seid. Schließlich könnt ihr euch schlecht trennen, und müsst so gemeinsam nach München. :D (vorzugsweise ein bild mit beiden. ^_^)
Fallen Angel
06.03.2007, 14:53
Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund. :p
Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/" (http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/)
Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8D
Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°
Ist 'ne gute Idee. Ich wollt sowieso 'n Bild vonner Karte machen :D (sofern das Teil endlich mal ankommt <<")
Digi Tai
06.03.2007, 21:32
Ist 'ne gute Idee. Ich wollt sowieso 'n Bild vonner Karte machen :D (sofern das Teil endlich mal ankommt <<")
ich habe meins schon^^
Fallen Angel
08.03.2007, 19:52
Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.
http://upload.npcfighter.de/files/36/223wiseguysticket.jpg
Digi Tai
08.03.2007, 21:49
Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.
http://upload.npcfighter.de/files/36/223wiseguysticket.jpg
Ohw ja ohw ja die scheizer kommen, nach Bremen und Hamburg kommt jezt auch München dran8)
gruss digi
Digi Tai
24.03.2007, 06:21
Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss
Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss
Oller Spammer :p
Wise Guys 4tw übrigens.
Hab ich schon gesagt, dass die neuen Lied der HAMMER sind? :)
Dr. Alzheim
24.03.2007, 08:54
Hm... wenn ich am 23.06. um 5:00 Uhr losfahr, bin ich lt. www.bahn.de so um 12:04 Uhr da. Wenn das Konzert erst gegen 18:00 Uhr los ginge, wäre die Zeit schon annehmbar. Und mit einem WE-Ticket könnt ich evtl. noch wen von Karlsruhe, Stuttgart und/oder Ulm aus mitnehmen.
Nur steh ich als Ochs vorm Berg (*AufAvatarDeut*) vor zwei Problemen:
Die Rückreise:
Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.
Mein Dienstplan:
Tja, dass der soziale Sektor unterbesetzt ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Da ich in einem Altenpflegeheim arbeite und auch das davon betroffen ist, dürfte es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Interesse ist durchaus da, der Wille zu kommen auch, nur eben obs geht steht noch aus. Hm... sei mal so lieb und setz mich auf "vielleicht", Dennis. Mal sehen, was sich so tut bis dahin...
Fallen Angel
24.03.2007, 09:24
Hm... wenn ich am 23.06. um 5:00 Uhr losfahr, bin ich lt. www.bahn.de (http://www.bahn.de) so um 12:04 Uhr da. Wenn das Konzert erst gegen 18:00 Uhr los ginge, wäre die Zeit schon annehmbar. Und mit einem WE-Ticket könnt ich evtl. noch wen von Karlsruhe, Stuttgart und/oder Ulm aus mitnehmen.
Nur steh ich als Ochs vorm Berg (*AufAvatarDeut*) vor zwei Problemen:
Die Rückreise:
Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.
Mein Dienstplan:
Tja, dass der soziale Sektor unterbesetzt ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Da ich in einem Altenpflegeheim arbeite und auch das davon betroffen ist, dürfte es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Interesse ist durchaus da, der Wille zu kommen auch, nur eben obs geht steht noch aus. Hm... sei mal so lieb und setz mich auf "vielleicht", Dennis. Mal sehen, was sich so tut bis dahin...
Wäre toll, wenn du kommen könntest \o/
Dann drück ich dir einfach mal die Daumen, dass es klappt. ^_^
Wah, so wies aussieht muss ich ganz schön sparen, damit ich die Reise nach München und zurück finanzieren kann (Lehrstelle ist vl bald weg) -_-
Aber ich hab das Ticket schon, also bin ich sicher da und wenn ich hin laufen muss :D
Die Rückreise:
Rechne mit MAXIMAL 3 Stunden. Ich weiss nicht, ob es großartige Zeitunterschiede zwischen nem normalen Konzert und nem Open-Air-Konzert gibt, aber das Konzert in Reutlingen war ca. zweieinhalb Stunden lang.
Ich glaube nicht, dass das Open-Air eben deswegen viel länger als 3 Stunden gehen wird.
Überhaupt ist das ja Samstags. Du wirst doch Sonntags wohl frei haben, oder? oô
Überhaupt, Alzi, sach ma an, wo du wohnst.
Sofern das Konzert nicht gerade um 2 Uhr Nachts endet fahre ich direkt nach Hause und zwar über Stuttgart, wo ich dich zum Bahnhof bringen könnte, sofern da noch ein Zug zu deiner Heimat fährt. Joar.
Ansonsten hat Celen bei sich ja Übernachtungsmöglichkeiten unverbindlich angeboten. Wäre aber supi, wenn du mit am Start wärst. :A
Digi Tai
13.04.2007, 16:04
he hallo leute ich wollte mal fargen wie das jetzt mit dem termin genau aussiet, das heisst wan wir uns ca. münchen treffen wollen??
gruss digi
@Digi Tai: Mir ist das eigentlich soweit recht egal. Ich bin von hier aus in 12 min am HBf und in ca 30-45 min am Veranstaltungs Ort (Je nachdem wie lahm halt die öffentlichen wieder sind). Sprich ich bin von Uhrzeit und Ort her flexibel ;) Wie`s mit den anderen aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
Digi Tai
15.04.2007, 18:43
@Digi Tai: Mir ist das eigentlich soweit recht egal. Ich bin von hier aus in 12 min am HBf und in ca 30-45 min am Veranstaltungs Ort (Je nachdem wie lahm halt die öffentlichen wieder sind). Sprich ich bin von Uhrzeit und Ort her flexibel ;) Wie`s mit den anderen aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
währe doch schöne wen wir uns ca. +-1h treffen könnten oder, weil ich werde mir dan in nächster zeit irgend wan mal das ticket kaufen darum frage ich noch mal nach.
gruss Digi
währe doch schöne wen wir uns ca. +-1h treffen könnten oder, weil ich werde mir dan in nächster zeit irgend wan mal das ticket kaufen darum frage ich noch mal nach.
gruss Digi
Naja, man sollte bei der S-Bahn hier vorallem im Sommer immer ne gewisse Zeit für Verspätungen mit einberechnen, da es hier im Sommer oft Probleme mit den Gleisen gibt und das ganze Jahr über mit Leuten die sich liebend gerne auf die Gleise werfen zu rechnen ist. Zur Freude der auf die S-Bahnen angewiesenen Leute meistens im Münchner Innenraum von Laim bis Ostbahnhof welche dann immer netter weise den ganzen Verkehr auf den Gleisen lahm legen^___^. Noch dazu tendieren die S-Bahnen nicht wirklich zu Pünktlickeit und wer nicht mit dem Auto kommt sollte bitte mit arktischen Temperaturen in den S-Bahnen rechnen, vorallem in den neueren ( Das ist jetzt kein Witz oO" Sind oftmals im vergleich zu 30°C+ draußen wirklich nur 15°C ..)
Eine fixe Zeit gibt es nicht. Da wir eine relativ kleine Gruppe sein werden können wir uns auch immernoch per Handy verständigen oder vorher Treffpunkte und Treffzeiten ausmachen.
Ich selbst werde versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr in München zu sein, will mich u.U. noch nach einer Lederhos'n umschaun fürs Oktoberfest und in einem netten Pizzashack zu Mittag speißen. :D
@Celen: Komisch, bei uns werden die Öffentlichen meist konstant auf 30°C gehalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Digi Tai
19.04.2007, 11:13
he das könnte noch lustig werden ich glaube ich werde auch gegen mittag anreisen
*losrennen und ticket kaufen*
@Celen: Komisch, bei uns werden die Öffentlichen meist konstant auf 30°C gehalten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja ich wollte euch auch nicht gleich mit dem unangenehmsten Angst machen xD.Außerdem müsstest du wissen die Öffentlichen kennen nur Extreme ;) Entweder sie schockfrosten einen oder sie versuchen wie gut man die Fahrgäste backen kann. Das ganze ist eigentlich meiner Meinung nach nur normalerweise abhängig was der Fahrer bevorzugt, Fahrgäste am Stiel oder Fahrgäste überbacken.
So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!
Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!
Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken :D
Rechne mit MAXIMAL 3 Stunden. Ich weiss nicht, ob es großartige Zeitunterschiede zwischen nem normalen Konzert und nem Open-Air-Konzert gibt, aber das Konzert in Reutlingen war ca. zweieinhalb Stunden lang.
Ich glaube nicht, dass das Open-Air eben deswegen viel länger als 3 Stunden gehen wird.
Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert :A Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.
[...]Treffzeit; 1.)
11 Uhr ist gut. Bin wahrscheinlich sowieso schon am abend vorher da. ^_^
zum Schlafort; 2.)
habe bereits einen Schlafplatz - werd wohl in nem Hotel pennen. teh princessofdarkness braucht eben ein Bett und kein Auto. Insofern werdet ihr nicht mit ner ansicht von "mry in einem auto, pennend" rechnen brauchen. ;)
zur Länge; 3.)
Muss wahrscheinlich direkt um 22 uhr ins Hotel. Hab Elternschaft, die sich Sorgen um mich macht, wenn ich zu lange weg bin. Mutter kanns kontrollieren, da die zu der Zeit auch in München ist, im selben Hotel. Aber die geht nich mit. ^.^
Vielleicht kann ichs aber auch so aushandeln, dass ich von einem von euch (björn wahrscheinlich?) zum Hotel gebracht werd, spätnachts, gegen mitternacht. Werd dann wohl eh todmüde sein. :P
Digi Tai
04.05.2007, 17:02
So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!
Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!
Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken :D
Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert :A Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.
ich werde um ca. 11.28 einteffen und göf du schuldest mir e noch ne nacht in deinem Auto (wiedergutmachung nach aktion Hamburger )
also wen das klar geht dan steht ja dan nichts mehr im wege ich kan im auto von Göf penen am nächsten morgen wider zurückfahren und dan bin ich auch wider in meinem bett^^
gruss der autoschlafende Digi^^
Das klingt in meinen Ohren alles super. Von Regensburg aus hab ich auch ne gute, bayernticketfreundliche RegionalExpress-Verbindung. Dann bin ich um 1018 Uhr am Hauptbahnhof und muss weder mit dem Auto durch München fahren (ich HASSE es!), noch einen Parkplatz suchen (DAS HASSE ich noch viel mehr!). Nebenbei kann ich dann auch was mit Göfla trinken. :D
Übernachten werd ich wohl nicht, da stündlich ein Zug Richtung Heimat fährt.
Tja, das Konzert darf kommen!
Fallen Angel
23.05.2007, 05:20
Ich werd um 11:45h in München ankommen.
Amriswil ab 07:48
Rorschach an 08:18
Rorschach ab 08:21
St. Margrethen an 08:30
St. Margrethen ab 08:42
München an 11:45
Sind ziemlich unterschiedliche Ankunftszeiten, die wir da haben. Wär aber wirklich froh, wenn wir uns alle da treffen. Ich kenn mich in München sowas von nicht aus (ich musste am Bahnhof bist jetzt immer nur den Zug nach Ingolstadt finden, welcher ganz in der Nähe von meinem Ankunftsgleis abfuhr ^^).
Nunja, Freitag oder Samstag geh ich das Ticket kaufen.
Und @ Celen: Soll ich einen Schlafsack mitnehmen? (ich denke mal ja).
Edit: Ahja, Tarlah kommt nicht, also könnt ihr ihn wieder vonner Liste streichen.
Öhm.. ja.. da stolper ich grad mal wieder über diesen Thread und merke, dass ich mich hier ja mal als vielleicht angemeldet hab :D
Nuja.. könnt mich wieder von der Liste nehmen. Keine Zeit, kein Geld, zu weit, und überhaupt...
Digi Tai
09.06.2007, 09:11
also noch so an die 14 tage dan findet das kontzert staht^^ freu mich schon.
ich habe mir gestern noch schnel die zugtikets gekauft und festgestelt das die noch teurer geworden sind :( aber was sollt leisten will ich mir das auch und wen ich nur hinfahre um den ollen sigi, Göf, Repko, V-King, Fallen angel, Maraya, (und die die ich leider noch vergessen habe) wieder zu treffen^^
Fallen Angel
09.06.2007, 11:11
Ich geh heute die Tickets kaufen, aber ob ich wirklich komme ist noch nicht ganz sicher.
(wenn ich die Ärzte-Tickets heute nicht noch iwie einzahlen kann (die Post hatte bis 12 auf und ich bin um 12.03 aufgewacht *hust*) bringt mich meine Mom um <<")
Okay, noch zwei Wochen... mein Bruder is schon so nervös, dass er kurz davor ist, sich in die Hosen zu kacken!
Aaaaaalso. Er und V-King werden schauen, dass sie so auf 11:00-11:30 in München am Hauptbahnhof aufschlagen. Das Gelände wo wir hinmüssen ist leider etwas weiter entfernt vom Bahnhof.
http://upload.npcfighter.de/files/36/362karte.png
Der Rote Punkt ist der Hauptbahnhof, beim Pfeil ist das Konzert.
Einlass ist um 16 Uhr, es wäre somit nicht schlecht, wenn wir bis 16:30 dort sein könnten, um einen guten Platz zu bekommen. Es gibt glaube ich Tribünen, sodass man nicht stehen muss (obwohl spätestens beim "Ohrwurm" wohl niemand mehr sitzen wird), nehmt aber trotzdem am besten Mützen, Sonnenbrillen und bei Bedarf Sonnencreme mit, vor allem die rothaarigen Teilnehmer unter uns sollten mit Sonnenschutz nicht sparen und einer fällt mir da schonmal ein (:p).
Was die Anfahrt angeht: Vor Ort dürften zwei oder drei Autos sein, was für 8 Leute absolut ausreichend ist, also keine Sorge. ;)
Da wir schon früh genug da wären, haben wir auch noch genug Zeit, München ein wenig zu erkunden, eventuell gediegen ein Mittagessen einzunehmen oder in der Sonne ein Eis zu genießen, etc.
Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen. :)
Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind. Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
Und dann noch ne Frage: Kennt jemand gute, möglichst kostenlose Parkmöglichkeiten in München die nicht unbedingt gerade voll außerhalb vom Zentrum liegen? :eek:
EDIT: @Simi: Wos? Heute erst? Na dann mal viel Glück. :)
An dieser Stelle möchte ich mal auf folgende Sache hinweisen:
Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/" (http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot)
Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8DHm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°(Anmerk.: PNs sind übrigens wieder an, für weiß nicht wie lang. ;P)
Hab erst insgesamt 3 Bilder, 4, wenn Digi Tai da auch mitmachen will und mir das von sich und seiner Karte nochmal schickt(Hatte er ja in den Fotothread gepostet gehabt... zu faul um auf die gf-seite zu gehn). Wär schön, wenn ich noch ein paar Bilder kriegen würde, jawohl. ;)
(Mit nur 3 oder 4 Bildern mufft das, dann kann man das schlecht machen, ja. D:)
Des weiteren...
Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind.Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?
Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise. *an Stuttgart denk* @__@;
Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603). *ins handy'sche telefonbuch eintrag* :3
Fallen Angel
17.06.2007, 05:11
So, die Fahrkarten hab ich gestern gekauft (teuer -.- ich sollte endlich irgend 'n Verbilligungsdingens kaufen)
Also, ich komm jetzt doch schon um 11.28 in München an und am Sonntag fährt der erste Zug zurück erst um 12.17.
Dafür hab ich jetzt seltsamerweise keine Kohle mehr -.- (hab doch gespart ;__;) Hab noch knapp 20€ im Geldbeutel rumliegen. Aber afair hat meine Mom noch etwa 150€, die ich ihr zur Aufbewahrung gegeben hab (hoffentlich hat sie die noh -_-').
Jedenfalls ist mein kommen jetzt zu 2000000% gesichert :D
Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen. :)
Wos, in München? Leider nicht wirklich... Es gibt ein paar Stellen, die finde ich mitm Auto, mehr ist aber nicht drin. Genau so sieht es auch mit Parkplätzen usw. aus.
Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mit dem Zug fahre. Jennifer und ich vertragen uns einfach nicht mit München. :D
Fallen Angel
22.06.2007, 04:35
Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?
Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise.
Würd ich auch gerne noch wissen.
Ich mein der Hbf ist verdammt, riesen, übermässig gross -_-' (Ich bin mir von meiner Heimatstadt aus 'n Bahnhof mit 2 Gleisengewohnt *hust*).
Also irgend 'n Eingang oder so würd sich anbieten. Oder bei diesen Döner-, etc. Geschäften?
So, ich hoffe meine Mom verpennts nicht mir heute meine Euro, die sie einfach mal zum einkaufen benutzt hat, zurück zu geben ._."
Was mir jetzt nochmal auf der Zunge liegt, ist: Wann genau war nochmal Treffzeitpunkt am Bahnhof? So zwischen X und Y Uhr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
so zwischen 11 und 12 Uhr.
Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen. :)
one-cool
22.06.2007, 16:30
Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.
Muhei!
Fallen Angel
22.06.2007, 16:35
so zwischen 11 und 12 Uhr.
Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen. :)
Der sollte ja wohl noch einfach zu finden sein (hoff ich).
Ansonsten gibts Telefonterror xD
Digi Tai
22.06.2007, 17:04
so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*
@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice
so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^
gruss digi
Fallen Angel
22.06.2007, 17:15
so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*
@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice
so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^
gruss digi
1. Ich heisse immernoch Simi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
2. Ist mir schon klar, dass es frühere gibt, aber mit 'ner dämlichen Verbindung. EC is immernoch der Beste =3
Scheint meine Karte ist irgendwo in den Tiefen unserer unzähligen Kartonkisten die wegen internem Umzug das Haus bevölkern verloren gegangen. Da sie sich nicht mehr in dem Buch befindet, in das ich sie vor gut 3 monaten reingelegt habe :( Sollte ich sie bis morgen nicht finden... keine Ahnung... Zum Hauptbahnhof werde ich sicher kommen aber Rest wohl leider nicht
Langsam hab ich es satt die zig Kartons wieder und wieder durch zu wühlen und umzuschichten ohne auf die Karte zu stoßen...
Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.
Muhei!
Dafür, dass du mir mein Muhei gestohlen hast sollte ich dich ja gerade mal ein paar Stunden am Bahnhof stehen lassen! >:(
@Celen: Scheisse, sowas passiert aber auch immer kurz vor Schluss... Gib dein bestes!
Hehe... In 45 Minuten geht mein Zug. Bin unterwegs!! :D
@Celen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Seit 6 Uhr schon wieder am suchen, Karte immer noch nicht gefunden. Langsam bezweifle ich dass sie noch auftauchen wird... -_-
Langsam stellt sich mir auch die Frage auf wieso man etwas an einem Ort aufbewahrt von dem man meint man würde aufbewahrtes Ding wieder finden wenn es nicht der Fall ist...
Soderla, in Untermenzing heil angekommen. Essen in den Ofen:D Eigentlich schade dass der Tag so schnell vorüber war. Das Konzert war schon toll *_* Sowas könnte man ruhig öfter machen.
Frisch aufgestanden (gestern konnte ich einfach nicht mehr schreiben :D ) und leichtes Kopfweh, aber egal. Der Tag war sehr toll, ebenso wie das Konzert. Ich bin auf jeden Fall Celens Meinung! Sowas kann man gerne öfter machen.
Schönen Gruß an alle, besonders das hyperaktive Energiebündel one-cool. :p
So, jetzt will ich Fotos sehen!
So, ich poste mal die erste Fotowelle, die allerdings sehr uninteressant geworden ist, glaube ich :(
Und vergebt die niedrige Auflösung von 640x480 bei den Fotos. Ich hab das mitm Handy fotografiert, das eigentlich bis zu 1600x1200 Pixel Fotos machen kann, hab aber die Funktion inch gefunden.
Alle Fotos in Spoiler-Tags ohne spezielle Bezeichnung.
http://npshare.de/files/35/5450/IMAGE_00051.jpg
http://npshare.de/files/35/6271/IMAGE_00052.jpg
http://npshare.de/files/35/2969/IMAGE_00053.jpg
http://npshare.de/files/35/2362/IMAGE_00054.jpg
http://npshare.de/files/35/5595/IMAGE_00055.jpg
http://npshare.de/files/35/3073/IMAGE_00056.jpg
http://npshare.de/files/35/4606/IMAGE_00057.jpg
http://npshare.de/files/35/5784/IMAGE_00058.jpg
http://npshare.de/files/35/4751/IMAGE_00059.jpg
http://npshare.de/files/35/2127/IMAGE_00060.jpg
http://npshare.de/files/35/3258/IMAGE_00061.jpg
http://npshare.de/files/35/1921/IMAGE_00062.jpg
http://npshare.de/files/35/8290/IMAGE_00063.jpg
http://npshare.de/files/35/1630/IMAGE_00064.jpg
http://npshare.de/files/35/6427/IMAGE_00065.jpg
Alles in allem war das Open Air einfach nur großartig. Die Stimmung war perfekt, die Begleitung klasse, insgesamt ein Konzert, das ich hier echt jedem empfohlen hätte :D:A
Und Ference' Stimme macht mir immernoch Angst. Und zwar jede Menge o.o"
so, ich bin also um 2 Uhr Nachts zu Hause angekommen und konnte nichts weiter machen als per SMS meinen Morgenstermin abzusagen und ins Nest zu hüpfen.
Insgesamt wars aber ein toller Tag. War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und auch das Konzert hat mir super gefallen, wenn auch die Akkustik und der Bezug zum Publikum in einer kleinen Halle besser ausfallen. So hatten wir dafür aber gute Stimmung vom Publikum.
Ganz großartig war natürlich, dass sie sich tatsächlich dazu erweicht haben zum Schluss den Ohrwurm zu singen.
Auch schön waren die gewaltigen Enthüllungen, die an diesem Tag gemacht wurden die zu fast Hollywoodreifen Dialogen führten ("Also meinst du jetzt die Person, die ich vorhin meinte, dass du sie meintest im Zusammenhang mit der anderen Person von der du meintest, dass ich weiß wen du meinst?")
Da Worte aber unnötig sind folgen einige Bilder von der Gruppe, vom Konzert, von den Guys, einige Cunner (http://www.multimediaxis.net/member.php?u=737)-war-da-Beweisfotos und ein Video in dem ich Eddis Moonwalk bei "Schiller" eingefangen habe.
LINK (http://repko.rpg-atelier.net/TEMP/wiseguys.zip)
one-cool
24.06.2007, 11:22
gerade heimgekommen und brauch jetz erstma Schlaf.
Ich bin mal am See, Beach Volleyball spielen.
äh, war lustig mit euch, Leutz ^^.
Digi Tai
24.06.2007, 12:24
so da ich die nacht bei der liben celen verbringen konnte und sie mich dan morgens auch sehr net geweckt hat bin ich nun fro entlich wider zuhause zu sein den alles was gut und recht ist, am libsten schlafe ich hald schon in meinem bett (nichts gegen dich celen)
also zum konzert ist nur eins zu sagen: "GOIL" und das ist auch schon alles ja und sowas könnte man schon öffters machen vieleicht dan im herbst noch mal, wen man den da nicht schon für die eventwele Winter NATO sparen muss
also in diesem sinw wünsche ich euch alle noch eine schöne nacht den ich gehe jetzt erstmal penen
gruss digi
Und wer ist währendessen, etwa 150 km weiter, in einer österreichischen Kaserne gehockt? Ganz Emo, weil er eigentlich die Idee mit den Treffen hatte und dann keine Zeit dazu?
Ja, genau :\ (http://npshare.de/files/35/6977/emp-kaserne.jpg)
[KC]Cunner
24.06.2007, 14:23
Hey Jungens und Mädels,
war echt witzig, euch dort zufällig getroffen zu haben.
Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.
One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler ;).
@ Digi Tai: Das nehm ich dir jetzt aber übel(Wenn du das ernst nimmts bist du selber schuld ;)). Ganz ehrlich ich schlaf auch lieber in meinem Bett, als im Speicher auf dieser doofen Couch die dauernd knarzt und um die ich mich mit der Katze streiten darf ô_O
Fallen Angel
24.06.2007, 16:06
Södele, bin seit 'ner dreiviertel Stunde auch wieder zu Hause.
Der Tag gestern war im allgemeinen echt Toll und es war schön einige Leute wiederzusehen oder kennenzulernen.
Beim Konzert durfte ich zwar leider mal wieder feststellen, wie klein ich doch bin (;__;) Aber das war dann doch eher ein geringer Störfaktor. Es ging mir ja auch mehr um die Musik :D
Schade war Olli nicht dabei (und natürlich erfährt mans erst wenn man schon da ist <<"), und schön noch Flo zufällig zu treffen :)
Celens Couch war eigentlich auch ganz bequem. Jedenfalls konnt ich morgens ohne Rückenschmerzen aufwachen :)
Und die Tatsache, dass so ein kleines Hundedingens mein WiseGuys T-Shirt in die Küche verschleppt hat ist auch nicht weiter schlimm :D
Fotos folgen später, muss erst noch das Verbindungskabel Digicam-PC suchen *hust*
Und zum Schluss noch die @-Liste:
@Celen
@Dennis
@Digi Tai
@Fallen Angel
@Maraya
@one-cool
@Savage
@V-King
(ich füll sie aus, wenn ich die Fotos poste ^^)
one-cool
24.06.2007, 20:39
Cunner;1821050']Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.
One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler ;).
POPO-LIEBE!
Warum haben uns da alle so komisch angeschaut btw? :D
öhm, joargh. Hab jetz ma Zeit in Ruhe was zu schreiben. Bin eigtl eh erst sehr spät dazugestoßen, dann ein wenig ähm... die Leute unterhalten, nur ein wenig. (und wieso the Fuck werd ich eigtl bei jedem CT als Energie-Bündel tituliert ;_; ). Ne nette Person getroffen, die sich zu uns dazuaddiert hat. kP wie hieß die eigtl Siggi?
hmjoar. Flo spontan getroffen... RAPE TIME.
War lustig Dennis wiederzusehen, wie immer. Tiefgehende Gespräche zu führen. Also hatte die, die du denkst, mit dem, an den du gerade njicht denkst, der zuvor mit der dessen Namen nicht genannt werden darf, evtl. möglicherweise vll. etwas.
dann das M-King Ding... Habt ihr eigtl irgendwas vom Konzert mitbekommen?
Elen wiedergesehen. kleuines nichtssehendes Ding getroffen, das njo, stand und mir beim Lieder brüllen zuhören durfte... Und Tai is auch lustig ^^
Und Siggi, der irgenwdie... gerne grinst.
dann das M-King Ding... Habt ihr eigtl irgendwas vom Konzert mitbekommen? M-King Ding? :'D
Du meinst damit nicht zufällig Björn und mich? :P
Natürlich. War Großartig. ~
dann das M-King Ding... Habt ihr eigtl irgendwas vom Konzert mitbekommen?
Klar. Wir haben die großartige Gabe des "Zuhörens während dem andere Dinge machen".
Ja, das haben wir :)
(und wieso the Fuck werd ich eigtl bei jedem CT als Energie-Bündel tituliert ;_; )
Weil dus bist o.o
Auch wenn ich dich das erste mal live in action gesehen habe, aber der Eindruck eines Energiebündels bleibt. :p
Und wer ist währendessen, etwa 150 km weiter, in einer österreichischen Kaserne gehockt? Ganz Emo, weil er eigentlich die Idee mit den Treffen hatte und dann keine Zeit dazu?
Olli! ;_; Wir waren alle die ganze Zeit in Gedanken bei dir! ...zumindest fast die ganze Zeit.
kP wie hieß die eigtl Siggi?
Die, die uns 20 Minuten am S-Bahnhof gespart hat, nur um uns dann in die flasche Richtung zu führen? :D (Ok, vielleicht war auch die Menschenmasse schuld, die vor uns in die falsche Richtung gelaufen ist...)
Das war Kaja!
Gelegentlich! Nebenbei: Bäh! Hör blos auf, mit dieser dummen 'gg' schreibweise! Wenn schon nicht Siegi, dann zumindest Sigi, aber nicht Siggi!
Ich schreib jetzt nicht zu jedem speziell was - war ja auch nur ein kleines CT. Auf alle Fälle war der Nachmittag mit euch allen ein großer Spaß und nebenbei auch ein kleiner Trost dafür, dass ich nicht auf der Nato sein werde. :)
Hat jemand Siegi mal nicht-grinsend gesehen? O_o
Ich koennte mich jedenfalls nicht erinnern.
Afaik hat Siegi mal das Foto für seine London Gothic-Gastrolle gepostet und er hat WIRKLICH nicht gegrinst!
Dafür aber leicht geschmunzelt :p
Afaik hat Siegi mal das Foto für seine London Gothic-Gastrolle gepostet und er hat WIRKLICH nicht gegrinst!
Dafür aber leicht geschmunzelt :p
Photoshop, eindeutig :O
one-cool
25.06.2007, 21:19
yo, ich. Er hat es einmal 10 Sekunden lang geschafft. Aebr das hab irgendwie nur ich gesehen, danach eben der nicht grinse- haha, du hast verlpant es zu fotografieren-Kommi und dan wieder gegrinst.
ach und mal gegähnt hat er auch, da war es ihm auch unmöglich zu grinsen.
Wolfsrudel
26.06.2007, 07:01
Björn, Du erfüllst haartechnisch voll das Klischee eines Zivis :D
Björn, Du erfüllst haartechnisch voll das Klischee eines Zivis :D
Danke, ich weiss :)
Hab meine Haare auch seit der letzten Sommer-NATO nicht mehr wirklich schneiden lassen. Nur hier und da n bisschen stutzen, damit ich wieder was seh, aber mehr nicht :D
Digi Tai
26.06.2007, 17:45
Danke, ich weiss :)
Hab meine Haare auch seit der letzten Sommer-NATO nicht mehr wirklich schneiden lassen. Nur hier und da n bisschen stutzen, damit ich wieder was seh, aber mehr nicht :D
was björn ohne haare unvorstellbar das geht nicht das weiss ich schon jetzt
Digi Tai
26.06.2007, 19:26
@ dennis danke für den tipp mit den Prinzen echt geil
gruss digi
Photoshop, eindeutig :O
Stimmt nicht! Das Foto war keineswegs gefaked. Aber deswegen muss ich es auch unter Verschluss halten und eigentlich jeden töten, der es gesehen hat... :D
Hier noch eine Antwort von Kaja:
Aber kannst ja mal für mich reinschreiben, dass es wirklich ein klasse Konzert war (wollt nur noch mal bestätigen, was alle andern schon geschrieben haben) und, dass es echt witzig mit euch war! Danke für die nette Gesellschaft, auch wenn ich mich einfach "dazuaddiert" hab. Aber das mit dem in die falsche Richtung laufen war nicht meine Schuld!!!!! :-)
Kaja
Digi Tai
29.06.2007, 21:07
dan richte ihr noch schöne grüsse von dem scheizer aus ^^ und es war auch echt witzig mit ihr