Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Oblivion Tor
Andarieth
17.02.2007, 16:54
weiß net, ob das hier das richtige forum dafür ist, aber mich würde mal interessieren was ist,wenn man das tor vor bruma nicht in den vorgegebenen 15min schließt.
gibts da n alternatives ende, oder irgendein video?
Muecke49
17.02.2007, 18:01
Dann kommt nur ein Fenster hoch, ähnlich wie beim Questlog. Der Text ist irgendwie in der Richtung: Sie haben versagt.....und dann die 2 Möglichkeiten: Hauptmenue oder Spielstand laden.
Es gibt kein Video und auch kein alternatives Ende.:)
Grüsse Mücke
Andarieth
18.02.2007, 09:42
oke, danke ... sie hätten das ja machen können :P und dann bei jeder stadt wieder, bis es keine mehr gibt ^^...
dann noch ne frage, wenn man den hauptquest beendet hat, kann man dann noch ne daedra-rüstung / waffen usw bekommen, und kann man dann überhaupt noch gegen deadra kämpfen?
caius.cosades
18.02.2007, 10:07
Ja. Rüstung und Waffen ist teilweise auch in Truhen in "normalen" Dungeons zu finden, und es gibt verschiedene Ruinen mit Beschwörern, die Daedra herbeirufen und in denen auch Dremora etc. herumlungern - bspw. Sardavar Leed am Südufer des Rumaresees.
Moinmoin.
Es gibt auch bei der Kriegergilde eine Quest, "Der geheimnisvolle Scholar", glaube ich, da kommt man zu einer Höhle voll Daedra unterschiedlichster Art.
oke, danke ... sie hätten das ja machen können :P und dann bei jeder stadt wieder, bis es keine mehr gibt ^^...
dann noch ne frage, wenn man den hauptquest beendet hat, kann man dann noch ne daedra-rüstung / waffen usw bekommen, und kann man dann überhaupt noch gegen deadra kämpfen?
Wenn Du nicht ganz so "gut" bist, gehst Du in die Herberge direkt nördlich der Kaiserstadt. da steht ab level 25 einer in kompletter Dedrarüstung rum (mit Helm):D
und wenn du diesen in der deadra rüstung nicht so töten willst provuzier in damit er dich angreift.dan legst du ihn um :)
Andarieth
23.02.2007, 08:50
Wie geht das in TES4? In MW wars ja noch leicht, aber ich weiß net wies in Oblivion geht.
Muecke49
23.02.2007, 09:29
Auch in Oblivion gibt es Zaubersprüche "erzürnen." Entweder als Spruchrollen oder als Zauber zum lernen. Probiere es dochmal damit.
Gruss Mücke
Andarieth
23.02.2007, 11:07
Mhm, aber per Wortgewandheit geht das nimmer ? :( schade
Damit senkst Du Deine Beliebtheit, beim jeweiligen Gesprächpartner, damit er Dich angreift mußt Du schon hartnäckiger sein :D
Muecke49
23.02.2007, 13:39
Mhm, aber per Wortgewandheit geht das nimmer ? :( schade
Kann ich leider nicht beantworten, da ich dies in Oblivion nie gebraucht habe....Hmm mal ins Handbuch reinschau...
Hmm Handbuch ist auch nicht ergiebig.....
Gruss Mücke
Andarieth
23.02.2007, 14:59
Mhm, dann werd ich mal schaun, wo es so ne Entzürnen Spruchrolle gibt, wird net zu schwer sein.
erzürnen = illusion und illusion = Bravil dort findest du in magie geschäften schriftrollen oder kannst dir in magiergildenhallen erzürnen-zauber kaufen es gibt niedrige die kosten wenig gold und erfordern nicht hohe illusions skills