PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAG/NACHT SCRIPT von mir *ggg*



Gotenks
19.06.2003, 03:45
Ich weiß zwar jetzt net wo das hin gehört,aber ich habe ein Tag/Nacht Script gemacht.

Es verdeutlicht wie man Ladensöffnungszeiten gut mit einander abstimmen kann,map sieht zwar scheiße aus aber egal.Uhrzeit wird oben am Linken Bildrand angezeigt :D

Und hier der Link : Tag/Nacht (http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/gotenks21/script.exe)

Viel spass damit *gg*

Kritiken erwünscht

Cya Gotenks

Göfla
19.06.2003, 03:59
Bis zum Titelscreen bin ich schon mal gekommen... Nur wenn ich auf start klicke erscheint die Fehlermeldung "cannot open file chipset6c" oder so...

Wenn du die Datei nachliefern würdest, wärs sicher auch nich schlecht ;)

-edit-
is es möglich dass ich das RTP Addon brauche?

Schattenläufer
19.06.2003, 04:02
So, ich glaube ja, das gehört ins Technik Forum, aber mir isses egal.

Naja, so wies aussieht hast du einfach 24 Bilder benutzt, wodurch man die Minuten nicht sieht. Schade.
Und dann natürlich die Screen Tones. Ähem, bei uns ist um 9 Uhr schon heftiger Tag, bei dir geht da die Sonne auf. Das solltest du so um 2 Stunden nach vorne verschieben. Die Häuser sahen auch alle gleich aus, und man konnte über die Begrenzungen laufen. Tut aber alles nichts zur Sache.

An sich ist es ganz nett, nicht unbedingt weltbewegend, aber für den Anfang ganz nett.

EDIT: Noch was. Wenn man teleportiert wurde, fiel die Uhr so lange weg, bis das neue Bild angezeigt wurde.

Gotenks
19.06.2003, 04:39
upppppppppppppssss das vergess ich immer wieder das ich das rtp-add on benutze,ähmm ja wart mal ich lad grad die chips hoch.

1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/gotenks21/chipset6c.png)
2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/gotenks21/chipset4.png)

So die zwei dateien braucht ihr,sorry leuts.

@Schattenläufer: bei mir war das aber nicht,aber ich guck noch mal,vieleicht krieg ich das noch hin mit dem teleport,aber es sollte ja nur demonstrieren was möglich ist im kleinen halt.wenn ich noch minuten machen würde wäre das script sicherlich 3 mal so gross wie jetzt wenn nicht sogar noch grösser,deswegen keine minuten.Bei mir im spiel kommen minuten vor *gggggggggggg*

Cya Gotenks

psycho
19.06.2003, 04:46
coool was iss?

ich sterbe


.............Ääääääähghhhhhhheäääääääääää

Archon
20.06.2003, 01:09
Wenn man nichts logisches sagt, sagt man besser gar nichts!!!


§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm
§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm
§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm
§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm§pdumm

Gotenks
20.06.2003, 03:53
@psycho & Archon : Wenn es euch nicht gefällt dann sagt es und spammt meinen thread nicht zu.

@Topic : Da anscheinend keiner was dazu posten will oder wie auch immer,ich habs jetzt hier auf die seite hochgeladen.Also wird es wahrscheinlich bald hier auf der Seite erscheinen.

Ich will eigentlich nur wissen ob das script für Noobs geeignet ist oder nicht??????




Cya Gotenks

Archon
20.06.2003, 18:46
Das war nicht gegen dich, sondern gegen Psycho... Ich weiss, dass meines auch ein dummes Posting ist (so wie dieses *g*) aber seines ist total überflüssig