PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wtf? Eigene threads unlöschbar?

Marc
17.02.2007, 01:14
Öh. Ich wollte diesen thread eigentlich löschen, aber ich kann meine eigenen threads nicht löschen? Wetzef?
Wieso denn dies nicht? Eigene posts kann man doch auch löschen. oO
Gibt es keine Möglichkeit überprüfen zu lassen, ob das Thema antworten hat und falls nicht, der Ersteller das Thema eigenhändig löschen kann?

Achja, warum ich überhaupt das Thema eröffnete: Genau dies wollte ich ausprobieren. Also das Löschen eigener Themen. Ja, mir ist langweilig. :D

~Hauptmann Krey~
17.02.2007, 07:18
Kenn ich
Man kann se auch nicht selbst schließen!
Find ich doof

Simon
17.02.2007, 07:28
Kenn ich
Man kann se auch nicht selbst schließen!
Find ich doof
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90417
Selber Denken macht schlau :rolleyes:

~Hauptmann Krey~
17.02.2007, 07:54
Wieso denken?
Ich habe den thread zuvor noch nie gesehen?
Woher soll ich wissen das es sowas gibt?

Doh!
Jetzt bereue ich gleich doppelt und Drdeifach das mein Counter genullt worden ist!
Aber ich bin ja schon wieder auf dem Weg zur 200!
Ich werde es schaffen!

Ranmaru
17.02.2007, 08:47
Öh. Ich wollte diesen thread eigentlich löschen, aber ich kann meine eigenen threads nicht löschen? Wetzef?
Wieso denn dies nicht? Eigene posts kann man doch auch löschen. oO
Gibt es keine Möglichkeit überprüfen zu lassen, ob das Thema antworten hat und falls nicht, der Ersteller das Thema eigenhändig löschen kann?
Nein, geht nicht. Wenn man löschen erlaubt, dann kann man den Thread immer löschen, egal ob voll oder leer. Ich werde mal zusehen ob es sowas wie für die Threadtitel gibt, daß man den Thread bis fünf Minuten nach dem Erstellen wieder löschen kann, das wäre noch 'ne Alternative.

Doh!
Jetzt bereue ich gleich doppelt und Drdeifach das mein Counter genullt worden ist!
Aber ich bin ja schon wieder auf dem Weg zur 200!
Ich werde es schaffen!
Wenn Du weiter so in jedem besseren Thread rumspammst, ist Dein Counter schneller wieder auf 0, als Du "Dosenfleisch" sagen kannst.

rgb
20.02.2007, 15:26
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=90417
Selber Denken macht schlau :rolleyes:

So, das passt zwar nicht zum Thema, aber wir haben hier grade so ein schönes Beispiel. (und ich wollt keinen thread dafür aufmachen)
Wenn ich auf den zitierten Link klicke, dann bin ich in dem neuen Fenster nicht mehr eingeloggt.
Stört mich zwar nicht sonderlich weil ich das meistens gleich wieder zumache, aber ich wollte trotzdem mal fragen, warum das so ist.

pazzi
20.02.2007, 15:29
So, das passt zwar nicht zum Thema, aber wir haben hier grade so ein schönes Beispiel.
Wenn ich auf den zitierten Link klicke, dann bin ich in dem neuen Fenster nicht mehr eingeloggt.
Stört mich zwar nicht sonderlich weil ich das meistens gleich wieder zumache, aber ich wollte trotzdem mal fragen, warum das so ist. Das Forum ist über mehr als eine URL erreichbar (z.B. multimediaxis.de und .net) und du müsstest dich auf jeder URL neu einloggen.

Deshalb wird auch empfohlen Foren-intern mit [post] und [thread] zu verlinken anstatt mit [url].

drunken monkey
20.02.2007, 15:30
So, das passt zwar nicht zum Thema, aber wir haben hier grade so ein schönes Beispiel.
Stört mich zwar nicht sonderlich weil ich das meistens gleich wieder zumache, aber ich wollte trotzdem mal fragen, warum das so ist.
Wurde zwar schon oft genug beantwortet, aber hier nochmal: wenn du unter www.multimediaxis.de eingeloggt bist, weiß die .net-Domain nichts davon, da es die Cookies der .de-Domain nicht "sehen" kann.

Daher sollte man, wenn man Threads verlinken will, auch "Text" statt "Text (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=THREAD-ID) verwenden, aber das machen halt leider die wenigsten. :-/

Edit: Mist, eine Minute! >_<

rgb
20.02.2007, 15:33
Ah ja stimmt, darauf habe ich nicht geachtet.
Danke.

Lukas
20.02.2007, 16:12
Koennte man nicht alle Domains auf die selbe redirecten und fertig ist? Damit waer man diese ganzen Probleme los (und die Existenz des [thread]-Tags hat sich auch bei den wenigsten rumgesprochen).

dread
21.02.2007, 13:02
Koennte man nicht alle Domains auf die selbe redirecten und fertig ist? Damit waer man diese ganzen Probleme los (und die Existenz des [thread]-Tags hat sich auch bei den wenigsten rumgesprochen).Darüber wurde schon öfter nachgedacht, es gibt allerdings mittlerweile zu viele Thread-Tag-Links oder direkte Links die auf .net zeigen. Deshalb muss es zumindest voerst so bleiben, bis wir einen Workaround für diese Sache gefunden haben.

Lukas
21.02.2007, 13:41
Darüber wurde schon öfter nachgedacht, es gibt allerdings mittlerweile zu viele Thread-Tag-Links oder direkte Links die auf .net zeigen. Deshalb muss es zumindest voerst so bleiben, bis wir einen Workaround für diese Sache gefunden haben.

Es wuerde doch reichen, in die Apache-Config folgende 4 Zeilen zu schreiben:

RewriteEngine On
<VirtualHost multimediaxis.net>
RewriteRule ^(.+)$ http://multimediaxis.de/$1
</VirtualHost>Den Vhost natuerlich noch fuer alle anderen Domains, die weitergeleitet werden sollen, und die Sache ist gegessen.

Sakow
21.02.2007, 13:57
Wenn Du weiter so in jedem besseren Thread rumspammst, ist Dein Counter schneller wieder auf 0, als Du "Dosenfleisch" sagen kannst.

Hab ich zu wenig Schlaf oder ist jeglicher Beitrag von dem Hauptmann Krey gelöscht worden?

Lukas
21.02.2007, 14:16
Hab ich zu wenig Schlaf oder ist jeglicher Beitrag von dem Hauptmann Krey gelöscht worden?

Nicht direkt geloescht, aber du siehst sie nicht mehr (wie jeder andere Normaluser auch)

Sakow
21.02.2007, 14:28
Nicht direkt geloescht, aber du siehst sie nicht mehr (wie jeder andere Normaluser auch)

Öm... Aha. Hab ich was verpasst? :D
Ist das ne neue Strafe? Sieht man die Beiträge für immer nicht?

Lukas
21.02.2007, 14:34
Öm... Aha. Hab ich was verpasst? :D
Ist das ne neue Strafe? Sieht man die Beiträge für immer nicht?Das Feature hat das vB schon laenger, ich weiss bloss nicht, ob es hier schon mal angewandt wurde. Und man kann Leute natuerlich auch wieder von der betreffenden Liste runternehmen...

toho
21.02.2007, 14:41
Das Feature hat das vB schon laenger, ich weiss bloss nicht, ob es hier schon mal angewandt wurde. Und man kann Leute natuerlich auch wieder von der betreffenden Liste runternehmen...

wurde schon mal angewandt. aber frag mich nicht nach dem usernamen...