PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS: Alle Funktionen nutzbar



Faegan
16.02.2007, 23:13
Im CS funktionieren bei mir nicht alle Funktionen, ich kann beispielsweise im Render-Window Gegenstände nicht mit Maus verschieben. Normalerweise müsste es doch so sein, dass man Gegenstände mit gedrückter Linker Maustaste und X,Y, oder Z verschieben könnte, in die verschiedenen Richtungen. Bei mir passiert jedoch überhaupt nichts, ich zien, aber nichts geht. Beim MW-CS ging es dagegen noch.
Außerdem kann ich Gesichter nicht richtig verändern, ich verstelle irgendwelche Balken usw., aber im Preview ändert sich nichts. Wenn ich das NPC-Fenster aber schließe (auf OK, also mit Speichern) und dann wieder öffne, sehe ich die Änderungen von davor aber wieder.
Was kann ich tun, um alle Funktionen nutzbar zu machen? Liegt das an der .ini?
Neuinstallation hat übrigens nichts gebracht.

Danke im Voraus,
Faegan

Growlf
17.02.2007, 12:03
Es soll helfen, wenn man einen Spielstand lädt, der die Items noch nicht aufweist.

Faegan
17.02.2007, 14:43
Ööhm, hab ich dich jetzt falsch verstanden? Es geht ums CS, nicht ums Game selbst. Das CS hat auch eine .ini.. Und eben im CS kann ich Gegenstände nicht so wie es funktionieren soll bewegen, sondern nur per Doppelklick und Werte einstellen. Genauso bei NPCs, deren Gesichter ich ändern will. Da geht nur ändern, speichern, neu öffnen.
Und deshalb versteh ich deinen Lösungsvorschlag nicht so ganz..

Lord Asgar
17.02.2007, 15:33
So ein Problem hatte ich auch mal , habe dann zuest oblivion deinstalliert , dann den GANZEN ordner oblivion in mygames gelöscht und dann CS deinstalliert , dann wieder Oblivion drauf , gepatched und dann cs installiert , dann all meine PIs neu downgeloaded (kleine Nebenwirkung dass auch alle PIs gelöscht werden ) . Also bei mir hats so geklappt aber ich übernheme keine haftung für den Verlust von irgendwelchen PI-dateien :D

GreyWolf
17.02.2007, 16:16
..., dann all meine PIs neu downgeloaded (kleine Nebenwirkung dass auch alle PIs gelöscht werden ) . Also bei mir hats so geklappt aber ich übernheme keine haftung für den Verlust von irgendwelchen PI-dateien :D
:eek: Installierst Du die PIs immer direkt ins Oblivion-Data-Verzeichnis?
Tipp: Einfach einen separaten Ordner für PIs anlegen (z.B. unter 'Eigene Dateien\Oblivion_PIs'), die Mods/PIs da hinein downloaden und die PIs dann von dort aus ins Data-Verzeichnis von Oblivion entpacken bzw. erst entpacken und dann manuell ins Data-Verzeichnis kopieren. Im separaten PI-Ordner hast Du damit Sicherheitskopien der PIs, so dass bei einer Deinstallation von Oblivion kein erneuter Download aller PIs (oh Graus) notwendig ist.

Lord Asgar
17.02.2007, 16:23
Mach ich mittlerweile . Damals hatte ich sie aber wirklich direkt kopiert gehabt daher musste ich alle neu downloaden . SO grausig wars nicht , hatte nur dann den ganzen Desktop voller PIs.

Growlf
17.02.2007, 17:10
So komisch das klingt mit dem Save- Laden:
dieser Tipp wurde mir gegeben, als ich Items zwar bewegen konnte, diese aber ingame immer wieder an der gleichen alten Stelle standen.

Das CS ist voller Wunder. :D

Faegan
17.02.2007, 19:55
Selbst wenn ich überhaupt keine Gegenstände ins Spiel tue, ich kann sie im CS im Render-Window nicht bewegen. War das nicht deutlich beschrieben? Oder verstehe ich etwas nicht?

Growlf
17.02.2007, 20:06
War das nicht deutlich beschrieben?

Offenbar nicht. :D