Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einspruch! Hilfe bei Phoenix Wright AA

Marth
16.02.2007, 21:46
Ich befinde mich gerade in Fall Nr.5, der wo diese Ober Staatsanwältin meine Mandantin ist.
Ich habe echt keinen blassen Schimmer mehr was ich tun soll...
Ich habe allen Personen mit dennen ich Aktuel Reden kann (Ema, Gumshoe und Marshall) alle meine Gegenstände gezeigt und auch sonst alles beredet.
Ich habe alles 2 mal nach weiteren Beweisen durchsucht, aber ich finde einfach nichts.
Im meiner Akte sind derzeit:

Meine Anwaltsmarke
Goodmans Ausweis
Edgewoths Messer
Trophäe "Konig der Staatsanwälte"
Edgeworths Parkschein
Blue-Badger-Figur
Goodmans Autopsiebericht
Handy (von der Angeklagten wie es scheint)

Habe ich was übersehen?
Was muss ich tun? Ich bin hier echt am verzweifeln. :\

MouseChaser
16.02.2007, 22:01
1. Verdirb dir ein Spiel wie PW nicht durch Hilfen!
2. Zähl mal die Orte auf, die du besuchen kannst.

Marth
16.02.2007, 22:13
1. Verdirb dir ein Spiel wie PW nicht durch Hilfen!
2. Zähl mal die Orte auf, die du besuchen kannst.
1. Du magst ja recht haben...aber ich habe keine Lust weiterhin planlos durch die Orte zu suchen.
Ich find echt nichts. :(

2.

Strafanstalt (keiner da)
Tiefgarage (Marschal)
Büro des Oberstaatanwaltes (keiner da)
Polizeirevier Eingang (Gumshoe)
Anwaltskanzlei Wirght & Partner (Ema)

MouseChaser
17.02.2007, 11:04
Hm, bei dem Spiel ist es schwierig einen direkten Tip zu geben.
Darum engen wir das Problem ein bisschen ein: Hast du alle Gegenstände in der 3D-Ansicht gedreht und untersucht?
Was besseres fällt mir gerade nicht ein^^. Mal gucken ob ich es schaffe heute nochmal bis zu der Stelle zu spielen.

Dolgan
17.02.2007, 12:20
Ah eine meiner Lieblingsstellen, an denen ich auch ewig festgehangen bin...
Im rechten Teil der Tiefgarage musst du den Kofferraum des Autos in dem Leiche gefunden wurde untersuchen. Du musst aufpassen, dass du genau den Kofferraum anvisierst und nicht das Auto selber. Das sollte dann der letzte Schritt in der Untersuchungsphase sein.

Marth
17.02.2007, 12:24
Ah eine meiner Lieblingsstellen, an denen ich auch ewig festgehangen bin...
Im rechten Teil der Tiefgarage musst du den Kofferraum des Autos in dem Leiche gefunden wurde untersuchen. Du musst aufpassen, dass du genau den Kofferraum anvisierst und nicht das Auto selber. Das sollte dann der letzte Schritt in der Untersuchungsphase sein.
Danke! Genau das war es. :D