Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsgegner?
Meine Lieblingsgegner sind Skellete, die zerfallen so schön:D wenn man sie z.b. mit nem streitkolben erschlägt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §laugh
GreyWolf
16.02.2007, 17:00
@Dagon:
Threads bitte nach so langer Zeit nicht mehr ausbuddeln. Der Thread, den Du hier wieder ans Tageslicht befördert hast, müffelt nach der langen Zeit im Grab schon ganz seltsam. ;)
Ich trenne das Post mal ab und eröffne einen neuen Thread.
@topic:
Humanoide Gegner, am liebsten Vampire.
Grund: Sie bieten den abwechslungsreichsten Kampf und haben gute Waffen, Rüstungen und Items zum Sammeln und Geldscheffeln dabei. :)
Etemenanki
16.02.2007, 17:19
Am liebsten Ratten mit feuerbälle grillen, fliegen so schön:D
Schwer zu sagen, ich liebe es oger zu killen, die sind manchmal ziemlich träge und man kann denen dann immer so schön das Schwert in den Rücken rammen, immer und immer wieder,.....
10 Skelette in einem Raum, alle nacheinander mit dem Bogen wegfetzen!
Ich finde ebenfalls humanoide Gegner am interessantesten, egal ob Vampir oder Daedra, Hauptsache ein ordentlicher Schwertkampf, andere Kreaturen fallen für gewöhnlich einfach einem Angriff aus dem Hinterhalt zum Opfer.
Van Tommels
16.02.2007, 21:12
schlammkrabben 4 ever......schlammkrabbe + Pfeil und Bogen = massig spass.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
ne, mal im "ernst".....mir gefallen auch die skelette am besten.....bevorzugt werden von mir diese akaviri-Skelettkrieger.....die bieten en ordentlichen kampf, wenn man noch nit so ne hohe stufe hat....:D
Nightstalker
17.02.2007, 14:34
Daedra und Dremora!
Vor allem, seit ich dieses Buch gelesen habe, in dem sie sich so brüsten, von wegen Jäger und so. Rein nach Oblivion - Schwert gezückt - Einmal "Na, dann kommt mal alle her!" gebrüllt - Spaß! :D
Ansonsten diese Vampirimitate, die in Cyrodiil als Vampire durchgehen.
humanoide genauso wie landdreughs
humanoide:gute kämpfe
viel abwechslung (magier , Kriger ; Bogenschützen...)
menschliches aussehen , man tötet kein seelenloses untier ,wegen der ehre
landdreughs:absolut geile viecher:D
Ebenfalls humanoide Gegner, da lässt es sich besser duellieren als mit 3 Meter grossen Viechern, die einem mit einem Schlag an die nächste Wand klatschen. o_O Trolle zum Beispiel, die Viecher finde ich ziemlich mühsam.
Skelette sind manchmal auch spassig, jedenfalls, wenn man genügend Platz hat. Da sie zudem keine ernsthafte Bedrohung darstellen, kann man dabei auch niedrigere Skills steigern.
Ich finde auch humanoide Gegner am besten. Die haben erstens meistens irgenwas, was man ihrer Leiche abnehmen kann, außerdem bieten sie hin und wieder mal einen ganz interessanten und dank der Waffenvielfalt auch einen abwechslungsreichen Kampf...
Hehe, aber Schlammkrabben mit Pfeil+Bogen zu traktieren macht auch Bock und bringt den Skill-Level hoch :D
Rehe mit Feuerzauber grillen. die Fliegen dann 3 Meter hoch in die Luft
Meine Lieblingsgegner sind Minotaurenfürsten und Xivilans, die halten was aus und es gibt eine fetzen Keilerei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Zum Trainieren und Leveln finde ich am besten Banditen. Die sind vom Kampfstiel berechenbar und leicht zu besiegen - und keine Überraschungen 8)
ich finds lustig wenn mann skelette mit dem feuerball zauber zerfetzt die knochen fliegen so schön durch die luft. oder die gegner in der arena mit pfeilen traktieren. ( bin so mal arena champion geworden )
Ich finde die Gegner in Oblivion lasch.
Shiravuel
02.03.2007, 19:02
Mach OOO drauf und Du wirst Dich wundern. ;)
Und wenn du den Schwierigkeitsgrad höherstellst, dann kann man sie auch wirklich nicht mehr als "lasch" bezeichnen, da hauen die dich ganz schnell mal um..
Ich kämpfe am liebsten gegen Zombies:
1. Sie halten viel aus und man kann gut trainieren,
2: Sie sind sehr langsam und treffen einen demnach nicht sehr oft und
3. Sie machen lustige Geräusche wenn man sie trifft.;)
Tempus763
15.03.2007, 12:45
@Senkus
Deine Signatur ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz? Andernfalls kann ich wirklich nur noch verständnisslos den Kopf schütteln.
Zum Thema Gegner:
Ich bevorzuge auch humanoide Gegner, sprich Dremora, Skelette oder so. Jedenfalls welche die bewaffnet sind und sich gut wehren können. ;)
Lord Asgar
15.03.2007, 13:07
Ich kämpfe am liebsten gegen Trolle und Landdreughs.Die sind immer eine echte Herausforderung im Nahkampf.besonders gefällt mir der Landdreugh,der sieht cool aus und kann noch Blitzmagie.
....da machte Resdayn die Bekanntschaft mit Dremoras.:)
Schöne Geschichte und überdies, wie alle anderen Humanoide, meine Lieblingsgegner. Die haben ordentliche Waffen dabei(die, die ich kenne...also Kvatch-Ebene xD) und fliegen gerne so schön.
Als ein ganz ganz netter Kerl bevorzuge ich natürlich Dremora, sie sind sehr Humanoid aber doch böse. Leider sind sie unsterblich, deswegen bringt einem der Gedanke das man sie besiegt hat nichts. Aber egal, der Kampf ist doch eigentlich ganz schön.
(Wobei ich ja eigentlich den Kerl bevorzuge der mich nicht angreift, aber das ist ja kein richtiger Gegner)
ABlackGuard
17.03.2007, 20:52
Meine Lieblingsgegner sind die Dreugh. Gerade das Aussehen und die Sounds sind genial. Ausserdem macht mir das Kämpfen einfach am meisten Spass, wenn ich gegen einen Dreugh kämpfe.
Wegrenner
18.03.2007, 08:56
Xivivali: Sie sind so groß und halten ihre 2h Waffe in iner Hand. Außerdem sehen sie von allen Deadra am besten aus.
Und sonst finde ich humanoide am besten weil es sie in so vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Außerdem macht es Spaß sie von der Dunklen Bruderschaft aus...ähm...naja
Soul Hunter
18.03.2007, 20:00
Dremora
Stark,gute Ausrüstung zum stibitzen und können Magie einsetzen.
Kurz gute und harte Gegner
Black Fenix
19.03.2007, 17:55
Mein Lieblingsgegner sind Ratten und Schlammkraben, weil man sich an die gut heranschleichen kann und sie mit einem wunderbaren stealth kill in die ewigen Jagdgründe beförden kann ( am besten noch mit der Faust ^^ ):D :D :D :D
Sumbriva
19.03.2007, 18:14
Ich bevorzuge normaler Weise mit meinem Paladin humanoide Gegner wie Dremora. Das macht einfach am meisten Spass. Blocken, schlagen etc. ;)
Doch mit meinem neuen Char. einem Khajiit kämpfe ich gerne gegen andere Khajiit, das gibt immer lustige und spannende Nahkämpfe mit Fäusten :D
MIr sind menschliche Gegner am liebsten. Marodoere BAnditen meinetwegen auch VAmpire (Krankheiten heilen nach dem Dungeon aber nicht vergessen). Ich mag Goblins nicht. Die Kriegsfürtsen sind zäh wie Leder und die Schamanen laufen immer weg und beschwören einen Zombie. Ach ja Düstergepenste sind noch gefährlich mit ihren starken Eisattacken.