Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #183 - Eltern, Lehrer, Freunde und andere Hindernisse
Aya Etoshi
16.02.2007, 15:44
Ihr kennt das bestimmt, ihr habt ein Ziel oder irgendwas vor, aber werdedt von euren Bekannten gestört oder entmutigt...
So von wegen: "Das schaffst du eh nicht...", "Wozu sich die Mühe geben..." oder "Dieses Vorhaben scheitert doch eh" und so weiter...
Meine Frage ist: Was macht ihr dann? Oder dagegen? Was habt ihr denn so zum Thema erlebt...
Hattet ihr dieses Ich-habs-denen-gezeigt-Gefühl danch gehabt?
Erzählt.
Happy Postig und Sig Aus!!
Edit....Ich hoffe das hält sich ne Weile .___.
Naja. Ich demotiviere mich selber. Mag mich nich so gerne. ;_;
Happy Postig und Sig Aus!!
Ich will nur mal gesagt haben, dass atm deine Sig an ist. *muaha*
Aya Etoshi
16.02.2007, 15:47
Naja. Ich demotiviere mich selber. Mag mich nich so gerne. ;_;
Welche Sig ôo
Welche Sig ôo
Ich habs genau gesehen! ;_;
Und nächstes mal benutz ich Druck S-Abf. ORLY.
Interessantes Thema; na ja, ich kann eigentlich von Glück reden, dass ich eher in einem Umfeld lebe, in denen ich nicht von Verwandten, Bekannten oder gar Freunden demotiviert oder entkräftet werde (und Menschen, die sowas tun, nur weil sie einen von vornerein als Versager abstempeln würde ich auch nicht zu meinen Freunden zählen). Eigentlich wurde ich immer in den Dingen bestärkt und ermutigt, habe eigentlich immer Rückhalt und Unterstützung erfahren.
Na gut, es gab' vielleicht die eine oder andere Sache, wo es hieß: "Wenn du das zumindest so und so schaffst, ist das schon mal was", wo ich dann allein aus dem Trotz heraus gesagt habe "So, denen zeig ich's aber" und das hat eigentlich gut geklappt.
Sowas hilft bei mir eigentlich immer, diese Einstellung "Jetzt erst recht!"; sollen die doch glauben, man sei ein Versager. Ha, die werden sich damit noch ordentlich auf die Schnauze legen!
@ Samogas:
So wird nie was aus dir, wenn du dir immer selber ein Bein stellst :rolleyes:
@ Aya:
Hat das Thema 'nen speziellen/aktuellen Anlass? ;_;
Viddy Classic
16.02.2007, 16:04
An mich hat noch nie Jemand geglaubt. Nicht einmal ich. Nach 20 Jahren gewöhnt man sich daran ;)
Germanys Best FW'ler
Germanys Most Arrogant
Da kommt noch einiges.
Und weil ihr das ALLE(!) lesen sollt :p
Hatte heute meinen Einstellungstest als Mediengestalter für Digital- und Printmedien beim Deutschen Bundestag:
Wie war der Einstellungstest also?
Zu allererst gabs neben Besucherausweis und obligatorischem Blabla also den ersten Teil des Tests in die Hand. Frage-/Ankreuzspielchen, quasi. Eine Aufgabe wurde gestellt oder ein Textausschnitt hingepflanzt und Lösungen bzw. Antworten bzw. Aussagen wurden meistens gegeben und man sollte dann die Zahl der Antwort in ein freies Kästchen eintragen. Darunter waren Aussagen wie "Bulgarien ist seit 2004 in der EU" (damn, nein. Erst seit 2007 - okay, ein Fehlerpunkt) und so weiter gestellt. Groß hab ich hier maximal 3-5 Fehler gemacht, von denen mir jetzt zwei im Nachhinein aufgefallen sind. Aber ein paar Sachen - an die ich mich jetzt nicht mehr erinnere - sind mir von der Aufgabenstellung schon sehr unklar gewesen. Halt undeutlich formuliert, frei interpretierbar. Naja, was solls.
Rechtschreibblödsinn hab ich dann noch ziemlich schnell gelöst, ein wenig knabbern musste ich an dem Mathezeugs. Ich kann kein Mathe. Pizzarechnungen zusammenrechnen geht ja noch, aber Prozente haben mir noch nie gelesen. Wenns in einem Jahr 202 Irgendwas waren und im anderes 352 Irgendwas, um wieviel Prozent isses dann gestiegen. Hab mir Dreisätze zusammen
gebastelt mit kleineren Zahlen (wie wenn 2 = 100 dann 3 = ???, daraus nen Dreisatz der gefunzt hat und als Formel verwendet) die natürlich falsch sein können, aber irgendwie doch funktioniert haben in verschiedenen Konstellationen.
Außerdem war noch witzig, dass so Textbeispiele da standen und dann als Antwortmöglichkeiten, wie wer was macht. Als Beispiel: "Frau Jacobs kümmert sich klebt Aufkleber auf die Pakete und versendet sie!" - Antwortmöglichkeiten: "1) Verkauf 2) Buchhaltung 3) Versand" und sowas. Und das kenne ich ja alles von meinem FÖJ. Mit den arbeitstechnischen Dingen hatte ich schon einen bösen Vorteil gegenüber den Kiddos, die da ansonsten herumsaßen.
War ca. 15-20 Minuten früher fertig als alle anderen. Dann wurde erstmal gechillt, denn dazu kamen noch 15 Minuten Pause mit unkommunikativen Menschen, bevor der Aufsatz anstand. Holy... ich hab lange nicht mehr mit der Hand so viel geschrieben. 45 Minuten zu einem komplexen Thema. Das erste habe ich schon wieder vergessen, hatte bestimmt irgendwas mit Politik zu tun. Das zweite wählbare Thema war, was man sich in der Zukunft mit dem Beruf vorstellt. Langweilig. Thema drei: Rauchen in der Öffentlichkeit, sollte es weiter verboten werden, blabla. Ganz nett, wurde aber getoppt von Thema vier: Amoklauf in Emstetten und die bösen, bösen Videospiele. Habe ich natürlich genommen, die BPjM dafür kritisiert, dass sie Spiele und Musik erst, wenn überhaupt, Monate nach dem Erscheinen indizieren, Erziehung kritisiert, weil Eltern kaum drauf achten, was ihre Kinder spielen und die Printmedien kritisiert für einseitige Berichterstattung, die auch noch fehlerhaft ist, wie beispielsweise bei dem Final Fantasy-Fall. Kernfrage war also, ob ein Verbot von "Gewaltspielen" solche Taten wie Emstetten verhindern könnten. Soll sich Jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Aber das Witzige kommt erst noch. Nach dem ganzen Test wurde nämlich gefragt, wieviele Bewerber es insgesamt gab. 500 Stück, von denen nur 125 zum Einstellungstest eingeladen wurden. Das bezeichne ich schon als Erfolg! Wieso? Weil es nur eine gottverdammte Stelle zu besetzen gibt! Yay! Hätte ich das gewusst, hätte ich auch die Bundesregierung kritisiert :D
Und ein Job für Aya ist auch noch dabei ;)
Aya Etoshi
16.02.2007, 16:10
[...]
Und ein Job für Aya ist auch noch dabei ;)
...-____-""
Du kannst es echt nicht lassen dasselbe in diesen Thread zu schreiben wa? :p
Naja aber was für ein Job meinste? EDIT:....<__< danke ....
@Trigaram: nein^^
drunken monkey
16.02.2007, 16:10
An mich glauben eigentlich immer alle, zumindest alle die mir wichtig sind, ich bei manchen Sachen vielleicht noch am wenigsten. o_O
Jedenfalls kann ich zu dem Thema nicht viel beitragen. ^^''
Ts, von wegen mit gutem Beispiel vorangehen...:o
Aber sowas sollte man immer knipsen, die leugen das nachher immer! ò_Ó :p
Also irgendwie klingt dieser Einstellungstest nach... Müll oô Ich meine, ich habe nicht wirklich auch nur einen Punkt in deinem Bericht gefunden (ja, ich habe ihn gelesen! Und zwar ganz!!), wo's um Mediengestaltung ging oô Solche praxisfernen Tests sind meiner Meinung nach alle bescheuert, weil die zum großen Teil eh alle gleich sind. Da kann man auch einem absoluten Vollpfosten dieses Wissen dafür einkloppen und der wird am Ende dann wohl noch genommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da sind solche praxisbezogenen Tests schon besser; gut, man darf da zwar keine Wunderergebnisse erwarten, aber wenigstens sind die eher an dem, was man dann später machen will dran, als diese allgemeinen Dinger.
Edit:
@ Aya:
Das beruhigt mich ^^ Aber wenn was ist: du weißt, wie du mich erreichen kannst :)
Deliverer
16.02.2007, 16:14
Wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich es kann, dann höre ich nicht auf die Meinungen anderer, ich ziehe mein Ding durch, und Ende. Da kann man keiner Entmutigen, wenn ich nicht fest entschlossen bei der Sache bin. Auch kein Lehrer.
derBenny
16.02.2007, 17:10
So von wegen: "Das schaffst du eh nicht...", "Wozu sich die Mühe geben..." oder "Dieses Vorhaben scheitert doch eh" und so weiter...Eigentlich bin ich öfter derjenige, aus dessen Mund diese Worte stammen. Einer meiner Klassenkamerad wird recht schnell übermütig, gerade wenn es um die Lösung komplizierter physikalischer oder mathematischer Probleme geht. Dann bekommt er von mir häufig ein obligatorisches "Gib's auf, Kafka", zu hören.
GTzocker
16.02.2007, 17:22
Mir wurde afaik noch nie sowas gesagt wie "Du schaffst das eh nie...".
Ich weiß was ich schaffen kann und was nicht, so mach ich das wo ich mir sicher bin, dass ich es schaff. Vllt hab ich auch nur Schiss davor etwas nicht zu schaffen. Aber das was ich anfang wir immer durchgezogen mit rumgemaule der anderen. Was andere über mich sagen interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich weiß wie ich bin und wie nicht. Aber bei manchen Leute möchte ich auch gerne wissen, was sie über mich sagen (ein bisschen Neugier muss sein).
Aber sonst sage ich manchmal sowas. Aber nur bei Leuten die ich gut und lange kenn, sonst nicht (außer ich bin gemein).
Zabucracker
16.02.2007, 17:29
Meine Eltern helfen mir sehr dabei, was Schule und Ausbildung betrifft. Sie sind auf keinen Fall Hindernisse. Sie helfen mir eher sie zu überwinden. :)
~Hauptmann Krey~
16.02.2007, 17:40
aber Prozente haben mir noch nie gelese
:D
Da bin ich grad gut und überhaupt mit allem was mit Geld zu tun hat, sonst haut mich mein Vater ja übers Ohr!
@ Topic:
Jo, mein Vater sagt öfters das ich was nicht schaffen kann.
Der hat so seine Phasen.
Der hat mich mal niedergemacht, mit der Begründung "Du bist nicht perfekt"
Ich meine, dass ist doch kein Grund!
Der hat mich mal niedergemacht, mit der Begründung "Du bist nicht perfekt"
Ich meine, dass ist doch kein Grund!
Es ist aber wahr: du bist nicht perfekt. Niemand ist das. Zwar trotzdem ne dumme Begründung, aber na ja :rolleyes:
*Aya knippst* ^_^
StormDragon
16.02.2007, 19:46
Naja zu mir wurde sowas schon vom Arbeitsamt gesagt das ich irgendwas net schaffe.
Idioten hab denen bis jetzt immer in den Arsch getreten.
Mein Vater hat mich auch immer runtergemacht,dem habe ich es abba auch gegeben.
Naja ansonsten werde ich immer ermutigt ^^
Heute ist endlich mein neuer Pc eingetrudelt :D :D :D
Heute in der Schule hat mir die eine so zum spass nen Zopf gemacht.
Dann wurden bilder gemacht,ich hab sie angeguckt und fands eigentlich ziemlich geil.
Naja,jetzt steh ich hier mit sonem Zopf und hab keine ahnung,wie ich das jetzt machen soll. xD
Naja,mir wird schon was einfallen.
Aber sonst hat der Tag geowned.Schon alleine lieder zu singen und dabei ständig Helium einzuatmen ist ziemlich lustig.:D
GTzocker
16.02.2007, 20:08
Aber sonst hat der Tag geowned.Schon alleine lieder zu singen und dabei ständig Helium einzuatmen ist ziemlich lustig.:D
Kenn ich noch vom letzten Schulfest^^
Heute war irgentwie ein zu geiler Tag. Nach der Schule ne Kissenschlacht mitten in der Stadt :D dann noch mit Freunden ab gehangen und nun wieder zu Hause.
Seelenvampir
16.02.2007, 20:23
Für mich war heute ein stinklangweiliger Tag D:
Einzig allein die Tatsache das ich heute etwas mit meinem Bruder Naruto geschaut habe vertrieb etwas meine Langeweile, ansonsten hab ich einfach Rätsel bei 9Live gelöst. So tief bin ich schon gesunken ;_;!
StormDragon
16.02.2007, 20:49
Für mich war heute ein stinklangweiliger Tag D:
Einzig allein die Tatsache das ich heute etwas mit meinem Bruder Naruto geschaut habe vertrieb etwas meine Langeweile, ansonsten hab ich einfach Rätsel bei 9Live gelöst. So tief bin ich schon gesunken ;_;!
Oh gott!!
Pöser , du , ab in die ecke und schämen :D :D
Wie kann man sich nur freiwillig 9Live antun????
Aya Etoshi
16.02.2007, 20:59
Wie kann man sich nur freiwillig 9Live antun????
Sag das meiner Mutter :p
Wenn aufn Satteliten nicht ihre Serien laufen, schaut sie 9Live...
Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...>:(
Danach mecker ich sie noch an^^
Jaja so muss man Eltern erziehen ^.^
drunken monkey
16.02.2007, 21:01
Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
Der glaubt auch noch an das Gute im Menschen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p
Sorry an alle, die keine Ahnung (http://upload.npcfighter.de/files/36/818no_idea.jpg) von Judo haben. ^^''
@ Aya: Bravo. :A
StormDragon
16.02.2007, 21:09
Ab und zu versucht sie dort anzurufen, bis ich es merke...dann schnapp ich das Telefon,reiss es ihr von der Hand lege auf und hau ihr auf`n Kopf...>:(
So ist es richtig ^^
Eltern erziehen ist nicht leicht ^^
Zum glück guckt mei Mutter net so einen scheiß.
Entweder macht man's so oder man hat das Glück, dass die Eltern sich so einen Schund gar nicht erst antun (man, was hab' ich für ein Schwein gehabt :D).
Guten Morgen nebenbei so an alle ^.^
~Hauptmann Krey~
17.02.2007, 07:57
Guten Morgen (sich sinnvollerweise angesprochen fühlt)
Meine Mutter seiht nur Horror, Action, Liebes, Comedy und Adventurefilme.
Aber das den ganzen Tag.
Sogar bei der Arbeit :p
Guten Morgen (sich sinnvollerweise angesprochen fühlt)
Meine Mutter seiht nur Horror, Action, Liebes, Comedy und Adventurefilme.
Aber das den ganzen Tag.
Sogar bei der Arbeit :p
Ach,wenn die ja nur fast alle genres guckt...nur...
Achja,meine mutter ist viel toller.
Die guckt kein fernsehen,die spielt World of Warcraft.Hat 2 chars 65 und 1 der auf 60 hockt und eine Schurkin level 43. :O
Überbietet des mal.
Zabucracker
17.02.2007, 09:51
Ich war heute seit längerem mal wieder beim Judotraining, auch recht toll. ^^ Der Trainer hat uns zum hundertsten Mal versucht beizubringen, wie man einen Tai-Otoshi richtig vorbereitet, als würden wir's jetzt plötzlich komplett verinnerlichen, nachdem wir's die letzten 99 Mal gleich beim nächsten Standkampf schon wieder total missachtet haben. XD
Joachim bringt's dir sicherlich bei. :D
Guten Morgen an den QFRAT. Ich muss mir jetzt weitere LAN-Tage antun. :)
Die guckt kein fernsehen,die spielt World of Warcraft.Hat 2 chars 65 und 1 der auf 60 hockt und eine Schurkin level 43. :O
Überbietet des mal.
Meine Mutter hat ein Leben außerhalb des Computers 8)
Aya Etoshi
17.02.2007, 10:21
Überbietet des mal.
Ich find meine Ma viel toller...
Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
Spielt gerne Tekken, Street Fighter und Mario XDD
Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme^.^ Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
*mit ihrer Ma angibt*
Toll nä :D
~Hauptmann Krey~
17.02.2007, 10:25
Wo wir schon bei Eltern sind, mein Vater hat folgende Hobys:
Autofahren
Fernsehen
Internet
Feiern
Tanken
Antenne nach zu starkem Wind wieder richtig ausrichten
Sich über die Welt beschweren
Sie liebt Animes (Vor allem Dragon Ball (wegen Son Goku) , Lupin III und Gantz ^^)...
Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
Hom?
Meine auch^^
Als wir noch ne Kneipe hatten hat sie immer mit mir alle RTl II Animes am Nachmittag geguckt^^
Aber meien Mama kennt herr der Ringe nicht
hhmmm
Und liebt Kung-Fu und Horror Filme...Und ist Fan von Herr der Ringe, Harry Potter und allen Disney Filme^.^ Allgemein guckt sie gerne Cartoons und so ^^
*mit ihrer Ma angibt*
Cool so ungefähr ist meine Mam auch, nur, dass sie keine Animes schaut, also ein paar schon, aber nicht alle :)
Mein Vater hat damit leider wenig am Hut, wobei er auch gerne Fantasy Filme schaut ^^
Zabucracker
17.02.2007, 10:37
*mit ihrer Ma angibt*
So Eltern hätt ich auch gern. :( Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris. :rolleyes:
Aya Etoshi
17.02.2007, 10:56
So Eltern hätt ich auch gern. :( Obwohl meine Mutter Meister in Tetris war! Ungeschlagen!! Die hätte jeden fertig gemacht..... in Tetris. :rolleyes:
Jaaa Mütter sind toll^^
Tja leider ist meine Mutter nicht gut in Tetris, aber dafür kann sie alle Tricks bei Mario und restlichen Teilen und kann die Spiele auch noch richtig schnell durchspieln....ich leider nicht ;___;
Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)
Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô
Zabucracker
17.02.2007, 11:15
Jaaa Mütter sind toll^^
Na das sowieso. \o/ Wer sonst soll mir mein Taschengeld geben? :D
Mein Eltern hören gute Musik (Metallica, Depeche Mode, Tears For Fears, MegaDeth, Sisters Of Mercy...) 8)
Meine Eltern hören auch Musik, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht nicht Metallica, aber ältere Bands wie Depeche Mode, Tears for Fears (da kenn ich persönlich nur 'Mad World', gibt es noch andere gute Lieder von denen?) und den Rest kenne ich nicht. ^^ Meine Mutter hört auch T-Rex, Avril Lavigne und andere Bands/Sänger/innen, die ich gerne höre. Wollte ihr erst vor kurzem ein Lied von 'Soil' auf ihren MP3-Player machen, aber die hat sich dagegen mit Händen und Füssen gewehrt. :D
Aya Etoshi
17.02.2007, 11:28
Irgendwie finde ich es grade etwas befremdlich, dass jetzt Eltern hier das große Thema im FRAT sind oô
Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ^.^ ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger? ^.^
GTzocker
17.02.2007, 11:31
Naja wir können ja auch über Urlaub oder Essen reden ^.^ ...oder Eis ^^ *sabber* Ein schöner OreoMcFlurry wär nicht schlecht...aber diese Sorte gibt es leider nicht in Deutschlan ;_____; gibbet es nur in Asien ;____; Wo wir nun auf dem Thema Urlaub sind^^
Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant? Oder seit ihr LastMinute Flieger? ^.^
Jup. Geht mal wieder nach Italien. Von LastMinute halte ich nix.
Aber so en Eis wäre grade nich schlecht. Vllt hab ich noch was da...
Zabucracker
17.02.2007, 11:34
Na hat jemand schon sein Sommerurlaub geplant?
Games Convention! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :)
Urlaub... den habe ich dann im Sommer; das ist dann mein erster richtiger Urlaub seit mehr als einem Jahr. Da geht's nach Österreich in die Berge; schön entspannen und sowas ^_^ Und wenn ich weiß, wo der Ort liegt, wo's hingeht, kann ich theoretisch ein paar der Ösis hier besuchen }:)
Ansonsten bestand mein bisheriger Urlaub aus CTs xD
Kartoffelbürste
17.02.2007, 15:19
LooooL (http://upload.npcfighter.de/files/36/132lichtschwert.jpg)
Hab so ein Tutorial gemacht ^^
Ui, wie.... neu? oô
Btw:
Werder Bremen - HSV 0:1
Aya Etoshi
17.02.2007, 15:35
Btw:
Werder Bremen - HSV 0:1
>_> Warum wusste ich das du sowas bringen würdest?
Und warum wusste ich das mich das Ärgern würde?
Und warum hab ich verdammt nochmal Locken im Haar??
:confused:
Fragen über Fragen...:rolleyes:
Ach ja...
HAPPY NEW CHINESE YEAR \O/
Zabucracker
17.02.2007, 15:42
Hui. :eek:
Wünsche ich dir auch ^_^
Fragen über Fragen...:rolleyes:
1. Weil das die Rache für eine gewisse SMS am letzten Spieltag letzten Sommer ist, falls du dich daran erinnern solltest (die Partie hieß damals übrigens genau so ;))
2. Weil du Werder-Fan bist meine Liebe, schon vergessen? :p
3. Weil du mit Locken süss aussiehst ^.^
Ach ja...
Dankeschön ^-^
:hehe:
Come to the dark site... we have cookies! (Jaja, alt. xo)
So, Bundesliga ist was Feines ^.^
Werder Bremen - HSV 0:2
Sorry Aya , aber ich freu' mich einfach zu doll Süsse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nur musste Aachen ja heute mal seinen guten Tag haben und Bayern besiegen, dann wären wir aus dem Keller raus...<< Aber na ja, kommendes WE zu Hause gegen Schalke holen wir 3 Punkte und alles ist wieder gut ^_^
"Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da - WIEDER DA!"
Seelenvampir
17.02.2007, 16:40
Danke ^__^
Beginnt nicht das Jahr des Schweins? D=
Aya Etoshi
17.02.2007, 16:53
Danke ^__^
Beginnt nicht das Jahr des Schweins? D=
Oink oink ^^ Ja^.^
@Trigaram: Ich hasse dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dich und den Rest der Mannschaft...
@Trigaram: Ich hasse dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dich und den Rest der Mannschaft...
Ich hab' dich auch lieb, Süsse ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und gönn uns doch mal was; wir sind Platz 16 und ihr Platz 3, also ^^ So weh getan hat euch das nicht, zumal die Bayern gegen Aachen auch verloren haben; noch seid ihr in der Championsleage-Quali :D
Bezüglich Eltern: Meine Mutter hält das Patent auf 'Bomberman-Skill'.
Seelenvampir
17.02.2007, 17:10
Oink oink ^^ Ja^.^
Ich bin unter dem Element Wasser im Jahr des Affen geboren DD=
Und ihr? =3
(wer es nicht so weiß, soll hier nachschauen D: (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesischer_Kalender#Die_12_Tierzeichen))
Hehe, unser Erdkundelehrer (HSV Fan...) lässt Montag nen Test ausfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
StormDragon
17.02.2007, 17:23
Yeah Mainz hat hat gewonnen ^^
Hoffentlich geht das weiter mit der siegesserie von Mainz ^^
http://www.youtube.com/watch?v=IsyWlcQAy-Q
ahahhahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Seelenvampir
17.02.2007, 18:38
Lass sie doch =P
Hehe, unser Erdkundelehrer (HSV Fan...) lässt Montag nen Test ausfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tja, wofür der heute Spieltag nicht alles gut war :D
Ehrlich... wen interessiert das? :rolleyes:
GTzocker
17.02.2007, 19:16
deine mutter.
:A
Bayern hat gegen Aachen verloren. Wie schön.
Dabei bin ich kein Fussballfan, aber sowas erfreut mich einfach :D
Aya Etoshi
17.02.2007, 19:59
...oh je
....sind wir mal wieder so weit..., das wir nur noch zwei Wörter benutzen? ôo
Nur wegen dem +1?
Naja die Werderpleite hab ich nun weggetrunken und weitere Sportgerede sollten ins Sportforum verlegt werden ^^
So man sieht sich vielleicht so gegen 23:00 Uhr wieder... ich gehe zeichnen^.^
derBenny
17.02.2007, 19:59
Ich habe eben sehr viel Spaß dabei gehabt, die Namen meiner Klassenkameraden bei Google einzugeben und zu sehen, was sie so im Internet treiben. Zumindest bei dreien konnte ich recht interessante Sachen finden. Man wundert sich immer, wie wenig man über seine Mitschüler weiß.
Aber es ist schon schockierend, wie klein das Internet ist. So habe ich beispielsweise entdeckt, dass eine Schülerin meines Jahrganges eine der Benutzerinnen dieses Forums hier kennt. Jaja ...
Zabucracker
17.02.2007, 20:34
Oink oink ^^ Ja^.^
Oink? (http://www.china-horoskop.com/symbole/schwein/schwein.htm)
Na, auf wen triffts zu. ^_^ Mein chinesisches Sternzeichen ist..... *nachschau*. Sieh an! Ich bin ein Drache! \o/
GTzocker
17.02.2007, 20:42
Hm chinesisches Sternzeichen..
Meins ist *Trommelwirbel* das Schaf
Toll, was sagt mir das jetzt?^^
Hm... 15. Februar 1991 bis 3. Februar 1992 - Metall
Hm...Metall – willensstark, ungeduldig, kritisch, prinzipientreu
*hust* Das soll stimmen? Mein Gott, was bin ich für ein Schaf :D
Zabucracker
17.02.2007, 20:46
*hust* Das soll stimmen? Mein Gott, was bin ich für ein Schaf :D
So Sternzeichen könnten tolle Idee für's faken abgeben. :) ZabuDrache und GTschaf. :D
*weiter F.E.A.R. spiel*
...oh je
....sind wir mal wieder so weit..., das wir nur noch zwei Wörter benutzen? ôo
Nur wegen dem +1?
Aktueller QFRAT Thread:
Trigaram 12
Aya Etoshi 10
Zaburaska 8
GTzocker 5
Seelenvampir 4
StormDragon 4
Samogas 4
~Hauptmann Krey~ 3
drunken monkey 2
derBenny 2
Byder 2
Aie 2
^Zell^ 1
Viddy 1
Aurae 1
Chaik 1
Larentia 1
Flamme
Nja. ^^
Woa. Bin ich ... weiss nich. Müde und hellwach auf einmal. Das mufft.
Morgen schön um halb acht aufstehen, nur, weil so ein dämlicher Kreisverband die Idee hatte, Versammlungen immer früh morgens zu machen. :A
Viddy Classic
17.02.2007, 20:53
Oink? (http://www.china-horoskop.com/symbole/schwein/schwein.htm)
Na, auf wen triffts zu. ^_^ Mein chinesisches Sternzeichen ist..... *nachschau*. Sieh an! Ich bin ein Drache! \o/
Holzratte. Mein Bruder ist auch ne Ratte, eine Feuerratte. Yay. Zweiter Post im QFRAT!!11 bald hab ich auch eine 7er Rate! Ich bin ein Spammer olololoz!
GTzocker
17.02.2007, 20:59
@Zabu: Junge, du kommst auf Ideen. Aber sind lustig :D
@Samo: Was nur Platz 4? Naja aber immerhin etwas^^
Kann es sein, dass Abends das Forum wie ausgestorben wirkt? Oder täusche ich mich da nur?
Kann es sein, dass Abends das Forum wie ausgestorben wirkt? Oder täusche ich mich da nur?
Ist in letzter Zeit sowieso ein wenig still, hier.
Aya Etoshi
17.02.2007, 21:09
Weil ich zu tun hab ^^
Und Yeah ich hab gerade von meiner Ma 30€ geschenkt bekommen ^^
Ich liebe Chinesisches Neujahr ^^
GTzocker
17.02.2007, 21:09
Irgentwas muss da los sein. Im vergleich zu der Zeit wo ein QFRAT 2-3 Tage gedauert hat, ist das hier wie purer Friedhof. Wenn Sommer wäre könnte ich es verstehen wenn Leute weniger in der Bude hocken, aber bei so einem Mixwetter? Da versteh ichs nimmer.
Weil ich zu tun hab ^^
Ich will auch Geld geschenkt bekommen. Jetzt kann ichs sogar mal brauchen...
Irgentwas muss da los sein. Im vergleich zu der Zeit wo ein QFRAT 2-3 Tage gedauert hat, ist das hier wie purer Friedhof. Wenn Sommer wäre könnte ich es verstehen wenn Leute weniger in der Bude hocken, aber bei so einem Mixwetter? Da versteh ichs nimmer.
Ich sags dir. Hier läuft einer rum und teilt RLs aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
GTzocker
17.02.2007, 21:15
Ich sags dir. Hier läuft einer rum und teilt RLs aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Sowas sollte per Gesetz verboten werden^^
Aber solang er/sie/es mich nicht erwischt bin ich froh.
Seelenvampir
17.02.2007, 21:20
Und ich dachte das muss ich mir kaufen...
GTzocker
17.02.2007, 21:32
Und ich dachte das muss ich mir kaufen...
Wieso kaufen? Als ob man sich sowas nicht runterladen kann :D
Ich glaub, solangsam verschwinde ich ins Bett. Los ist hier eh nicht viel, deshalb sollte ich auch nix verpassen.
Seelenvampir
17.02.2007, 21:38
Ich wünsch dir einfach mal eine gute Nacht <3
Dafür lass ich mich auch als Spammer beschimpfen x3
GTzocker
17.02.2007, 21:40
Ich wünsch dir einfach mal eine gute Nacht <3
Dafür lass ich mich auch als Spammer beschimpfen x3
Die Nacht sollte schon gut werden, denn wenn nicht...
Du spamst bei weitem nicht soviel wie ich^^
Aber trotzdem SeeVa du Spammer!
So ez schluss, gute Nacht an den Rest!
Zabucracker
17.02.2007, 23:56
Aktueller QFRAT Thread:
Trigaram 12
Aya Etoshi 10
Zaburaska 8
GTzocker 5
Seelenvampir 4
StormDragon 4
Samogas 4
~Hauptmann Krey~ 3
drunken monkey 2
derBenny 2
Byder 2
Aie 2
^Zell^ 1
Viddy 1
Aurae 1
Chaik 1
Larentia 1
Flamme
Nja. ^^
Oha, das ist jetzt schon mein neunter. :eek:
@Zabu: Junge, du kommst auf Ideen. Aber sind lustig :D
Damit hier mal mehr los ist. :D
Pssst! hört ihr das auch...... *wusch*
Auspeitschen!
Das erzähl ich meiner Mutter auch, vielleicht krieg ich auch was. Vielleicht gibt es ja ein englisches Neujahr!?:)
StormDragon
18.02.2007, 00:38
Ich konnte nicht an meinen PC,da war leider mei Mudder dran!!
Abba stimmt schon das hier net mehr so viel los ist.
Tja viele werden Erwachsen.............oder auch nicht
Wer weiß vieleicht gibts ja da draussen im RL ja was umsonst oder es sind Aliens unter uns!! Wer weiß,wer weiß!!!! :D
deine mutter.
Oha, Kindergartenangriff :eek:
Bayern hat gegen Aachen verloren. Wie schön.
Dabei bin ich kein Fussballfan, aber sowas erfreut mich einfach :D
Is doch was Feines :D
Naja die Werderpleite hab ich nun weggetrunken
Habe ich das richtig gelesen? oô Oh man, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin, müssen wir losziehen und zusammen einen trinken :o:D
Zweiter Post im QFRAT!!11 bald hab ich auch eine 7er Rate! Ich bin ein Spammer olololoz!
Du Spamm0r du :o
Und guten Morgen allerseits ^^
Wär's nicht so kalt draußen, könnte man fast meinen, wir hätten Frühling. Sonnenschein, blauer Himmel, singende Vögel... hach, irgendwie schön ^.^
Holzratte. Mein Bruder ist auch ne Ratte, eine Feuerratte. Yay. Zweiter Post im QFRAT!!11 bald hab ich auch eine 7er Rate! Ich bin ein Spammer olololoz!
Da bin ich aber schneller. :o
GTzocker
18.02.2007, 09:57
Is doch was Feines :D
Jup, heute müsste noch Nürnberg gewinnen und den Bayern auf die Pelle rücken.
Auch wenn ich nich viel mit Fussball am Hut hab, schläg mein fränkisches Herz für Nürnberg^^ und hoffentlich fällt Bayern noch auf Platz 6 :D
Und guten Morgen allerseits ^^
Wär's nicht so kalt draußen, könnte man fast meinen, wir hätten Frühling. Sonnenschein, blauer Himmel, singende Vögel... hach, irgendwie schön ^.^
Wozu hat man globale Erwärmung? Alles bleibt kalt...
Jup, heute müsste noch Nürnberg gewinnen und den Bayern auf die Pelle rücken.
Auch wenn ich nich viel mit Fussball am Hut hab, schläg mein fränkisches Herz für Nürnberg^^ und hoffentlich fällt Bayern noch auf Platz 6 :D
Wäre natürlich mal lustig; dann würde der Vorstand Angst bekommen und alle Spieler verkaufen, weil die ja zu schlecht sind, da sie nur Platz 6 sind xD
Wozu hat man globale Erwärmung? Alles bleibt kalt...
Ach, ein wenig Geduld noch und dann kommen auch die warmen Temperaturen zurück ^^
Wobei, ich war eben mal draußen und so kalt ist das eigentlich gar nicht mal. Ansich also doch ein richtig schöner Tag ^.^
GTzocker
18.02.2007, 10:27
Wäre natürlich mal lustig; dann würde der Vorstand Angst bekommen und alle Spieler verkaufen, weil die ja zu schlecht sind, da sie nur Platz 6 sind xD
Stimmt. Vorallem sie müssen ja in die ChampionsLeague nur wegen dem Geld.
Der Verein hat echt Probleme.
Ach, ein wenig Geduld noch und dann kommen auch die warmen Temperaturen zurück ^^
Wobei, ich war eben mal draußen und so kalt ist das eigentlich gar nicht mal. Ansich also doch ein richtig schöner Tag ^.^
Gestern Nachmittag waren es bei mir schon an die 10°. Und ich hoffe mal, dass es heute wieder so wird, aussehen tuts gleich wie gestern.
Und im Sommer wirds dann eh wieder allen zu heiß, bis auf mir. Dann is es erst rech schön im Wald Singletrails zu fahren. Keine nervigen Passanten...
Und im Sommer wirds dann eh wieder allen zu heiß, bis auf mir.
Nachdem ich den letzten Sommer in der Grundausbildung in der Südeifel verbracht habe, bin ich recht schmerzfrei geworden, was Wärme/Hitze anbelangt. Und das bin ich eigentlich sogar recht gern, wenn ich bedenke, dass die Alternative Kälte gewesen wäre *brrr*
Deliverer
18.02.2007, 12:24
Hitze kann ich prima verdauen. Hitze macht mir eigentlich nichts aus, aber Kälte schon eher. Ich war gestern in der Stadt, da habe ich mich mit paar Freunden und Freundinnen nach draußen gesetzt, weil ja Sonne schien und ich saß im Schatten. Wo's recht kalt war. Dann hab' ich mir noch einen 'Iced Choclade' bestellt. Wie der Name schon sagt: vereiste Schockolade. Brrt, mir war wirklich verdammt kalt.
Ich bin ja seit neuestem im Besitz eines Taschenwärmers. :A
Verdammt geil, die Viecher.
Deliverer
18.02.2007, 12:30
Eh, was ist ein Taschenviech, wenn man mal so am Rande fragen dürfte? xD
Ich habe einen Taschenkühler. Verdamn gut. *spammende
GTzocker
18.02.2007, 12:33
Nachdem ich den letzten Sommer in der Grundausbildung in der Südeifel verbracht habe, bin ich recht schmerzfrei geworden, was Wärme/Hitze anbelangt. Und das bin ich eigentlich sogar recht gern, wenn ich bedenke, dass die Alternative Kälte gewesen wäre *brrr*
Wenn die einzige Alternative Kälte ist, dann hätte ich mich auch für die wärmere Gegend entschieden.
Lieber schwitzen als sich den Hintern abzufrieren. Vorallem bei Hitze kann man besser kalte Getränke genießen als in der Kälte :p
Eh, was ist ein Taschenviech, wenn man mal so am Rande fragen dürfte? xD
Taschenwärmer.
Knickst so ein Metallplättchen in einem Behältnis mit Gele um und das Zeug kristallisiert, während Wärme an die Umgebung abgegeben wird.
Wiederverwendbar, wenn man das Teil dann in kochendes Wasser legt, dann gerät das Zeug in seine Ursprungsform.
Bra.
Taschenwärmer.
Knickst so ein Metallplättchen in einem Behältnis mit Gele um und das Zeug kristallisiert, während Wärme an die Umgebung abgegeben wird.
Wiederverwendbar, wenn man das Teil dann in kochendes Wasser legt, dann gerät das Zeug in seine Ursprungsform.
Bra.
Geil.
Wieviel kostet so ein Zeug?
Kartoffelbürste
18.02.2007, 13:44
Geil.
Wieviel kostet so ein Zeug?
habs schon in 99 cent shops gesehen @.@
habs schon in 99 cent shops gesehen @.@
Sowas gibts in deutschland?
BTW würde ich dann auch keine schokolade in der hosentasche haben.
Ein Freund hatte mal im sommer so paar kinderschokoriegel in der hosentasche.
Das gab ne überraschung :D
Taschenwärmer.
Bra.
Die Dinger sind echt praktisch, hatte ne Freundin von mir auch im Winter mit, als ich noch zur Schule ging. Das war echt praktisch ^^
Kartoffelbürste
18.02.2007, 13:52
Die Dinger sind echt praktisch, hatte ne Freundin von mir auch im Winter mit, als ich noch zur Schule ging. Das war echt praktisch ^^
praktisch vor allem, jetzt wo der winter immer später kommt:
zum valentinstag ein herzchen-wärmer <3
Flying Sheep
18.02.2007, 14:07
Seitdem die RWE bei uns (in der Nähe der Schule) einen sehr sendablen Tag hatte, sprich sie haben ein blaues Häuschen aufgebaut mit massig Gratiszeug und Gewinnspiel (man konnte ne Kaffeemaschine gewinnen :eek:), hab ich zwei Taschenwärmer mehr :D
(außerdem 3 Blöcke, einen Blockklotz, einen Haufen Pfefferminzbonbons, 2 Spitzer, 2 trendige RWE-Taschen, 3 Bleistifte und 2 Kugelschreiber :D)
Nur nen Mehrfachstecker und ne Energiesparlampe wollten die mir nicht geben :(
"Vergriffen" haben sie gesagt :(
Aya Etoshi
18.02.2007, 14:17
So bald ist meine Mogzeit zu Ende...
Schade eigentlich...:(
Und wenn ich so zurückblicke hab ich innerhalb eines Monats 3Threads voll gemacht, mir wurden 2 Treads gewidmet und ich hab Alding kurzweilig n neuen Outfit verpasst ^.^
Hach~^^
So ich hab noch ein Englischreferat vorzubereiten...
Noch ne bitte @-all könnt ihr wenigstens heute keine Einzeiler schreiben???
Danke ^^
Noch ne bitte @-all könnt ihr wenigstens heute keine Einzeiler schreiben???
Danke ^^
Okay.
Aldinsys
18.02.2007, 14:52
So bald ist meine Mogzeit zu Ende...
Schade eigentlich...:(
Und wenn ich so zurückblicke hab ich innerhalb eines Monats 3Threads voll gemacht, mir wurden 2 Treads gewidmet und ich hab Alding kurzweilig n neuen Outfit verpasst ^.^
Hach~^^
Ah,das war eine tolle Zeit.
Die Kartenduelle,Tokio Hotel,Der Aya Thread und natürlich der **** Thread im Internen,den du nicht sehen konntest. ;)
Und als ich fast aus dem L2 Internen rausgeflogen bin und kräftig manipuliert werden musste. :)
Ach,Aya das war eine klasse Zeit mit dir. Naja,wir haben ja noch den QFRAT,nicht wahr. :p
Huch,3000 Posts schon.
Aya Etoshi
18.02.2007, 14:59
Ah,das war eine tolle Zeit.
Die Kartenduelle,Tokio Hotel,Der Aya Thread und natürlich der **** Thread im Internen,den du nicht sehen konntest. ;)
Und als ich fast aus dem L2 Internen rausgeflogen bin und kräftig manipuliert werden musste. :)
Ach,Aya das war eine klasse Zeit mit dir. Naja,wir haben ja noch den QFRAT,nicht wahr. :p
Huch,3000 Posts schon.
Ja das war e tolle Zeit ^.^
Aber solche Dinge kann man einfach hier nicht machen ;___;
Dafür haben einige hier nicht den Humor dazu... und Mog und Ranpapa
Hier fehlt eben halt das gewisse etwas...
Naja...dann muss ich eben hier Kartenduelle betreiben und dein Ava verändern XDDD
@ Samo: Ich meinte es ernst <__<
----
Edit: Hab dich geknipst Alding ^^
Die letzten Posts klingen fast so wie die Abschiedsrede eines Politikers, der eigentlich gar nicht mehr aus seinem Amt raus will :p
*sing* "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2..."
Nein, falsches Lied, ich meinte das hier:
"Flames To Dust, Struggles To Fast, Why Do All Good Things Come To An End?" (http://www.youtube.com/watch?v=bEkDGzDBD54)
Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die regelmäßig Nelly Fortado hören, aber das Lied is doch ganz schön ^.^
Obwohl ich zur Zeit ja grade Fall Out Boy rauf und runter höre
This Ain't A Scene, It's An Arms Race (http://youtube.com/watch?v=9FcBnaLjxY4)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
GTzocker
18.02.2007, 17:55
Nein, falsches Lied, ich meinte das hier:
"Flames To Dust, Struggles To Fast, Why Do All Good Things Come To An End?" (http://www.youtube.com/watch?v=bEkDGzDBD54)
Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen, die regelmäßig Nelly Fortado hören, aber das Lied is doch ganz schön ^.^
Da kann ich nur ein Dito drunter setzten^^
This Ain't A Scene, It's An Arms Race (http://youtube.com/watch?v=9FcBnaLjxY4)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich wollte mir schon ewig mal Fall Out Boy anhören und muss sagen, dass ich es früher hätte machen sollen. Das Zeuch geht schön ab :D
Paramite
18.02.2007, 18:13
OMG...ich packs nicht, sowas von Halsschmerzen und absolut keine Stimme ^^. Das hab ich noch nie erlebt...hab keinen Plan wie ich morgen im Büro telefonieren soll - mich hört ja keiner o_O
Bez. Temperaturen: Ja von mir aus bräuchte es nie Winter sein - passt schon, wenns warm ist. Ich brauch den verdammten Schnee und die Minusgrade nicht.
Da kann ich nur ein Dito drunter setzten^^
Es ist immer wieder schön, Gleichgesinnte zu finden ^^
Ich wollte mir schon ewig mal Fall Out Boy anhören und muss sagen, dass ich es früher hätte machen sollen. Das Zeuch geht schön ab :D
:D 'nuff said ^^
@ Para:
Gute Besserung ;___; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Paramite
18.02.2007, 18:38
@ Para:
Gute Besserung ;___; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke ^_^
Mir fällt grad auf - ihr redet hier über Musik...und bei mir läuft nix o_O...verdammt, ich muß echt krank sein :eek:
*CDs in die Steroanlage einwirft*
@ Noch-Mog: Walte Deines Amtes :D
könntest du nicht mal bitte sagen? ;____;
Danke ^_^
Mir fällt grad auf - ihr redet hier über Musik...und bei mir läuft nix o_O...verdammt, ich muß echt krank sein :eek:
*CDs in die Steroanlage einwirft*
Das ist echt ein schlechte Zeichen :eek:
Aber das ist echt böse mit so Ohrwürmern; seit ich das Lied von Fall Out Boy habe läuft bei mir fast nix anderes mehr .__.
@ Noch-Mog: Walte Deines Amtes :D
*sich dem mal anschließt* ^.^
Nachahmer <__< Und nein das ist nicht Lustig
GTzocker
18.02.2007, 18:56
:D 'nuff said ^^
@ Para:
Gleichgesinnte sind immer gut.
Bsp aus dem rl:
Ich hab nen Freund der genau den gleichen Musikgeschmack wie ich hat.
Er hat ein neues Lied das ihm gefällt, er zeigst mit, mir gefällts oder ander herum^^
So genug Nelly Furtado gehört, was haben wir denn da noch so? *suchen geh*
Hm... Flip Nixon is doch gut *reinhau*
Paramite
18.02.2007, 19:07
Das ist echt ein schlechte Zeichen :eek:
Aber das ist echt böse mit so Ohrwürmern; seit ich das Lied von Fall Out Boy habe läuft bei mir fast nix anderes mehr .__.
Tja so gehts mir derzeit auch....hab mal wieder eine Band gefunden die ich pausenlos höre....schlimm irgendwie, aber wenn die doch so toll sind....
Bsp aus dem rl:
Er hat ein neues Lied das ihm gefällt, er zeigst mit, mir gefällts oder ander herum^^
Das is bei mir und meiner Freundin auch so - ist sehr praktisch sowas, muß man sich nicht dauerns selbst um gute neue Musik kümmern xD
@ Noch-Mog: Ach komm schon, lach a bissl :D...und im nachhinein: Büddee ^w^ :p
StormDragon
18.02.2007, 19:07
Da fällt mir ein ich muss mal gucken wo ich meine Techno sammlung hinversteckt hab. *mal suchen geht*
Wo habe ich die nur hin???
mhhhh........oh hab grade eine CD gefunden!! *mal reinschmeißt*
Fallen Angel
18.02.2007, 19:11
*Hier auch mal wieder reinschaut*
Huhu ihr da *wink*
RL und Internetprobleme halten mich momentan ganz schön in schwung, weswegen ich kaum noch Zeit hab hier rein zu schauen ._.
\o/ Die Band ist Endstoll ^_^
Wobei ich sagen muss, dass bei "The Take Over, The Break's Over" der Anfang stark nach den RHCPs klingt, was mich jedes Mal verwirrt -_-'
Aber dazu abgehen ist echt nicht schwer :D
OMG...ich packs nicht, sowas von Halsschmerzen und absolut keine Stimme ^^. Das hab ich noch nie erlebt...hab keinen Plan wie ich morgen im Büro telefonieren soll - mich hört ja keiner o_O
Bez. Temperaturen: Ja von mir aus bräuchte es nie Winter sein - passt schon, wenns warm ist. Ich brauch den verdammten Schnee und die Minusgrade nicht.
Wah, gute Besserung ._.
btw. dito << Sommer ist viel tolliger.. da ist man nicht ständig krank, kann in den See schwimmen gehen, grillieren gehört zur Tagesordnung (insbesondere in Verbindung mit Bier und Fussball auf Grossleinwand ganz tollig) und die dämlichen Jacken mit den kaputten Reissverschlüssen können verbannt werden :D
drunken monkey
18.02.2007, 19:41
Danke ^_^
Mir fällt grad auf - ihr redet hier über Musik...und bei mir läuft nix
Ist mir gerade genauso gegangen, wie ich das gelesen habe. o_O
*"Smells Like Teen Spirit* einwerf*
Tja so gehts mir derzeit auch....hab mal wieder eine Band gefunden die ich pausenlos höre....schlimm irgendwie, aber wenn die doch so toll sind....
Welche denn? ^^
Wenn du meinen Spiele-Geschmack schon so unschätzbar bereicherst...:D
Huhu ihr da *wink*
Yeah, Bill ist wieder da! \o/ Jetzt geht's wieder aufwärts mit dem QFRAT! \o/
Zumindest bis uns die ganzen Rentner überrennnen...<___<''
btw. dito << Sommer ist viel tolliger.. da ist man nicht ständig krank, kann in den See schwimmen gehen, grillieren gehört zur Tagesordnung (insbesondere in Verbindung mit Bier und Fussball auf Grossleinwand ganz tollig) und die dämlichen Jacken mit den kaputten Reissverschlüssen können verbannt werden :D
Ganz genau! :A
Vor allem das mit den Reißverschlüssen ist beängstigend, manchmal denke ich, die sind extra designt um kapputzugehen - so wie Game Boys...o_O''
Hm, gerade von der Geburtstagsfeier meines Bruders zurück - Kardinalschnitten...:creepy:
StormDragon
18.02.2007, 19:46
Ey respektiere das Alter!!! Hat dir den keiner beigebracht das alter zu schätzen :o
Also sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Alter = Weisheit ^^
Aya Etoshi
18.02.2007, 19:58
Alter = Weisheit ^^
Das glaube ich nich <<
Mein Bruder ist das beste Beispiel dafür...
Er ist 6 ahre älter als ich und hatte die Küche in Brand gesetzt...
Und er lernt auch nix dazu...hatte erst letzten 2 Töpfe in Brand gesetzt ... -_-"""
Paramite
18.02.2007, 20:00
Huhu ihr da *wink* \o/ *zurückwinkt*
*Wah, gute Besserung ._.
btw. dito << Sommer ist viel tolliger.. da ist man nicht ständig krank, kann in den See schwimmen gehen, grillieren gehört zur Tagesordnung (insbesondere in Verbindung mit Bier und Fussball auf Grossleinwand ganz tollig) und die dämlichen Jacken mit den kaputten Reissverschlüssen können verbannt werden :D Danke ^_^ - joah Sommer haben will :(
Welche denn? ^^
Wenn du meinen Spiele-Geschmack schon so unschätzbar bereicherst...:D :D naja jetzt weist Dus ja - wir können ja nicht dauernd einer Meinung sein ;)
Das stimmt - wobei....es geht ab jetzt sowieso wieder aufwärts }:)
Ey respektiere das Alter!!! Hat dir den keiner beigebracht das alter zu schätzen :o
Also sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Alter = Weisheit ^^
ROFL - naja muß ja nicht bei jedem zutreffen - das mit der Weisheit, ich nehme mich da mal aus xD
StormDragon
18.02.2007, 20:08
ROFL - naja muß ja nicht bei jedem zutreffen - das mit der Weisheit, ich nehme mich da mal aus xD
Ich bin auch net weise,der ganze Post von mir war eh nur ein scherz :D
@Aya : Männer haben ja auch nix in der Küche verloren,da gehören nur Frauen hin :D :D :D
Viddy Classic
18.02.2007, 20:11
Das glaube ich nich <<
Mein Bruder ist das beste Beispiel dafür...
Er ist 6 ahre älter als ich und hatte die Küche in Brand gesetzt...
Und er lernt auch nix dazu...hatte erst letzten 2 Töpfe in Brand gesetzt ... -_-"""
Wie schafft man sowas eigentlich? Kokelt der das Essen an, anstatt es zu kochen?
Aya Etoshi
18.02.2007, 20:15
Wie schafft man sowas eigentlich? Kokelt der das Essen an, anstatt es zu kochen?
Topf mit Öl auf dem Herd, Bruder vergisst ihn aus zu machen -> Feuer
ganz einfach...:rolleyes:
@StornDragon: Er ist aber eigentlich ein sehr guter Koch... .__."
StormDragon
18.02.2007, 20:18
@StormDragon: Er ist aber eigentlich ein sehr guter Koch... .__."
Naja aber als guter Koch sollte man schon drauf achten den Herd auch aus zu machen.
Ich kann auch Kochen und bei mir ist bis jetzt noch nix passiert.Und ich Koche schon sehr lang ^^
Paramite
18.02.2007, 20:21
Männer haben ja auch nix in der Küche verloren,da gehören nur Frauen hin :D :D :D
Und wie war das mit dem Maccaroniauflauf? Los her damit jetzt :D !
Bez. Küche abfackeln: Naja ist nicht so schwer, ich kann das auch ^^
StormDragon
18.02.2007, 20:31
Und wie war das mit dem Maccaroniauflauf? Los her damit jetzt :D !
Wie du willst immer noch den Auflauf???Ok du kriegst dann so in 1 woche Post.
Musst mir nur noch deine Adresse per ICQ schicken ^^
Ich glaube zwar nicht das das dann noch schmeckt,aber versuchen kannst es ja mal :D :D
Zabucracker
18.02.2007, 22:23
Ui, ui, ui das riecht nach langen Zitaten. :D
Gib mir dein Shadow Hearts, dann sind wir Gleichgesinnte. :)
Ist mir gerade genauso gegangen, wie ich das gelesen habe. o_O
*"Smells Like Teen Spirit* einwerf*
*nachmach*
Wenn du meinen Spiele-Geschmack schon so unschätzbar bereicherst...:D
Du hast einen verdammt guten Spielegeschmack. :D
Ich dachte Aldynsis wurde erlöst.... :confused: .... achso der Avatar.
Zumindest bis uns die ganzen Rentner überrennnen...<___<''[/SIZE]
Viddy an erster Stelle. :D
Vor allem das mit den Reißverschlüssen ist beängstigend, manchmal denke ich, die sind extra designt um kapputzugehen - so wie Game Boys...o_O''
Du hast Handys vergessen. :rolleyes:
Ist doch immerwieder schön zu quoten. :D
drunken monkey
18.02.2007, 23:21
Ui, ui, ui das riecht nach langen Zitaten. :D
Auch der QFRAT wird nicht verschont! \o/
Gib mir dein Shadow Hearts, dann sind wir Gleichgesinnte. :)
Ich hab's ja gar nicht, hatte es nur von Paramite ausgeborgt! o_O''
*nachmach*
Ah, ein Mann mit Geschmack! :A
Du hast einen verdammt guten Spielegeschmack. :D
Freut mich zu hören! :D
Ich dachte Aldynsis wurde erlöst.... :confused: .... achso der Avatar.
Was du vielleicht, aufgrund deines recht späten Registrierdatums, nicht weißt: Diejenige, die kurzfristig unter dem Pseudonym "Herbst Engel" wandelte und nun wieder schlichtweg fallend ist, ist ein glühender "Tokio Hotel"-Fan (hätte sogar fast einmal eine TH-Biografie gekauft) und wird daher für mich und eine Handvoll anderer wohl für immer "Bill" genannt werden. :D
Viddy an erster Stelle. :D
Nein, ich meinte da andere... Aber V... ist schon mal nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Du hast Handys vergessen. :rolleyes:
Heutzutage gibt's echt schon genug, das so designt wird. :-/ Die komplizierteren sind dabei die, die eine bestimmte Garantie haben und dann etwa 2.3 Sekunden nach deren Ablauf den Geist aufgeben. o_O
Und hier - wie in vielem Negativem - ist Winzigweich mal wieder das Maß aller Dinge: mehrere Leute haben schon davon berichtet, dass eine komplett funktionstüchtige X-Box, kaum, dass die 360 draußen war, schneller als Speedy Gonzales über den Jordan sprang. :eek: Verblüffend daran vor allem, dass die X-Boxen allesamt über keinen Internetanschluss oder andere Möglichkeiten, vom Release ihres Nachfolgers zu erfahren, besaßen, was nur den aberwitzigen Schluss zulässt, das WW entweder Jahre im Voraus den exakten Releasetermin ihrer nächsten Konsole in sämtlichen Gebieten wusste, oder aber im Geheimen in jede X-Box WWAN-Support integriert hat, der allerdings nur zur WW-typischen Spionage und keinesfalls zum Online-Spielen benutzt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jedenfalls drängt sich mir langsam der Verdacht auf, dass, wenn die Industrie solche unglaublichen Energien in das richtige Verfallsdatum investieren würden, wir schon längst auf dem Mond leben könnten. o_O'' Falls sie auch die anderen Nervigkeiten, wie extra zum Zulassen designte DVD-Einpack-Folien oder möglichst verwirrende Vielfalt an Mausanschlussmöglichkeiten, lassen würden, wahrscheinlich sogar Mars. <___<
Ist doch immerwieder schön zu quoten. :D
Sollte ich glatt bei meinen Hobbys eintragen! o_O'
Zabucracker
19.02.2007, 00:25
Auch der QFRAT wird nicht verschont! \o/
Na der sowieso nicht. :D
Ich hab's ja gar nicht, hatte es nur von Paramite ausgeborgt! o_O''
Aha, das heißt Paramite ist Schuld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ah, ein Mann mit Geschmack! :A
Sowieso! 8)
Freut mich zu hören! :D
Wer hört das nicht gerne? ;)
Was du vielleicht, aufgrund deines recht späten Registrierdatums, nicht weißt: Diejenige, die kurzfristig unter dem Pseudonym "Herbst Engel" wandelte und nun wieder schlichtweg fallend ist, ist ein glühender "Tokio Hotel"-Fan (hätte sogar fast einmal eine TH-Biografie gekauft) und wird daher für mich und eine Handvoll anderer wohl für immer "Bill" genannt werden. :D
Tja, bin halt ein Spätzünder. :( Eine Biografie? Was gibt's denn da drin zu lesen. Oder wart! Ich will's doch nicht wissen.
Nein, ich meinte da andere... Aber V... ist schon mal nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ok ich nenne auch keine Namen mehr.... Kann schlimm enden.....
Heutzutage gibt's echt schon genug, das so designt wird. :-/ Die komplizierteren sind dabei die, die eine bestimmte Garantie haben und dann etwa 2.3 Sekunden nach deren Ablauf den Geist aufgeben. o_O
Und hier - wie in vielem Negativem - ist Winzigweich mal wieder das Maß aller Dinge: mehrere Leute haben schon davon berichtet, dass eine komplett funktionstüchtige X-Box, kaum, dass die 360 draußen war, schneller als Speedy Gonzales über den Jordan sprang. :eek: Verblüffend daran vor allem, dass die X-Boxen allesamt über keinen Internetanschluss oder andere Möglichkeiten, vom Release ihres Nachfolgers zu erfahren, besaßen, was nur den aberwitzigen Schluss zulässt, das WW entweder Jahre im Voraus den exakten Releasetermin ihrer nächsten Konsole in sämtlichen Gebieten wusste, oder aber im Geheimen in jede X-Box WWAN-Support integriert hat, der allerdings nur zur WW-typischen Spionage und keinesfalls zum Online-Spielen benutzt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also die letzten paar Sätze habe ich irgendwie nicht verstanden. Liegt vielleicht am vielen FarCry. Ich lese mir diesen Teil morgen nochmal durch.... :rolleyes:
Sollte ich glatt bei meinen Hobbys eintragen! o_O'
Genial! :A (http://img465.imageshack.us/img465/2631/neubitmapdd1.jpg)
drunken monkey
19.02.2007, 01:13
Aha, das heißt Paramite ist Schuld. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
"Mission: Abputzen" - accomplished. :D
Tja, bin halt ein Spätzünder. :( Eine Biografie? Was gibt's denn da drin zu lesen. Oder wart! Ich will's doch nicht wissen.
Ist auch sicherer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Aber naja, du weißt ja wie Schweizer Jugendliche sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ok ich nenne auch keine Namen mehr.... Kann schlimm enden.....
Stimmt, du willst sicher nicht morgens neben einem Pferdekopf aufwachen, indem noch ein paar dritte Zähne stecken! o_O''
Also die letzten paar Sätze habe ich irgendwie nicht verstanden. Liegt vielleicht am vielen FarCry. Ich lese mir diesen Teil morgen nochmal durch.... :rolleyes:
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich mich selten bemühe, verständliche, knappe Sätze ohne unnötige Nebensätze zu schreiben - wenn du das alles um 1 Uhr nachts noch verarbeiten könntest wär's echt bemerkenswert. ;)
Genial! :A (http://img465.imageshack.us/img465/2631/neubitmapdd1.jpg)
"Raw Red"? o_O Kein Wunder, dass du immer so drauf bist...:p
Don Cuan
19.02.2007, 01:39
Mir ist heute aufgefallen, dass man sein Portemonnaie bei sich haben sollte, wenn man für zwei Wochen von zuhause fortfahren möchte. Nicht nur, dass ich das Geld und die ec-Karte nicht dabei habe, ich kann mich auch nicht mehr als Student, Bibliotheksmitglied oder Staatsbürger ausweisen. Gut, ich habe mir 50€ zustecken lassen, aber die Hälfte davon würde für die Rückfahrt draufgehen. Wenn meine BahnCard nicht auch im Portemonnaie gewesen wäre... So wären es wohl 30 :rolleyes:. Und meine Versorgungssituation beschränkt sich auch auf die Chipstüte, die ich eben geleert habe, eine Flasche Vodka Blutorange, einen Bourbon, etwa 30 Teebeutel und nur fünf Stück Zucker. Irgendwelche Vorschläge, wie ich günstig über die Runden komme?
Viddy Classic
19.02.2007, 02:23
Irgendwelche Vorschläge, wie ich günstig über die Runden komme?
http://www.hetq.am/img/h-1205-prostitution.jpg
Don Cuan
19.02.2007, 02:32
Na, was willst du denn haben, Süßer? Für dich mache ich fast alles!
:o
Lass rüberwachsen, Viddy :o
Zabucracker
19.02.2007, 03:39
"Mission: Abputzen" - accomplished. :D
:D Besser als selber zu zahlen!
Ist auch sicherer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Aber naja, du weißt ja wie Schweizer Jugendliche sind...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Schweizer Jugendliche? Sind das die selben wie die Schweizer Garde?
Stimmt, du willst sicher nicht morgens neben einem Pferdekopf aufwachen, indem noch ein paar dritte Zähne stecken! o_O''
Ich bin doch kein Filmproduzen und ich war auch ganz lieb zu Robert Duvall. :p
Naja, ich muss auch zugeben, dass ich mich selten bemühe, verständliche, knappe Sätze ohne unnötige Nebensätze zu schreiben - wenn du das alles um 1 Uhr nachts noch verarbeiten könntest wär's echt bemerkenswert. ;)
Um 4:35 versteht ich sogar noch weniger......
"Raw Red"? o_O Kein Wunder, dass du immer so drauf bist...:p
Raw Red? Und was meinst du "immer so drauf sein"? Ich glaub das versteh ich sogar nicht, wenn ich ausgeschlafen bin. :D
Naja, gut Nacht QFRAT und träum was schönes. :D
Btw.: Hab jetzt F.E.A.R. durchgespielt. Hammer Spiel und das beste Ende was ich seit langem gesehen habe. (Shadow Hearts war zu traurig :( )
Bsp aus dem rl:
So lief das in der Schule eigentlich immer zwischen mir und meinen Freunden ab :D
Jupp, da kann man einfach nicht anders, als das immer wieder hören .__.
\o/ Die Band ist Endstoll ^_^
Wobei ich sagen muss, dass bei "The Take Over, The Break's Over" der Anfang stark nach den RHCPs klingt, was mich jedes Mal verwirrt -_-'
Aber dazu abgehen ist echt nicht schwer :D
Kann sein, hab' das Album bisher noch nicht sooo intensiv gehört, bisher immer nur das eine Lied xD
Alter = Weisheit ^^
Dann können einige echt nicht alt genug werden... es gibt wirklich mehr als genug Gegenbeispiele für deine These :rolleyes:
Topf mit Öl auf dem Herd, Bruder vergisst ihn aus zu machen -> Feuer
ganz einfach...:rolleyes:
@StornDragon: Er ist aber eigentlich ein sehr guter Koch... .__."
Und lass' mich raten: während das, was in dem Topf war, da drin gekocht hat, war er auch nicht dabei, kann das sein?
Oh man, ich lasse das meinen Bruder lieber nicht lesen, der kriegt einen Tobsuchtsanfall xD Der's eh schon jeden Tag immer auf 180, weil die da so eine bekloptte Praktikantin in der Küche haben xD
:hehe:
Na ja, ich will mich dann mal langsam zum Dienst schleppen... Guten Morgen nebenbei ^^
drunken monkey
19.02.2007, 10:51
Schweizer Jugendliche? Sind das die selben wie die Schweizer Garde?
So ähnlich, nur jünger und weniger lächerlichen Outfits - meistens zumindest. o_O''
Ich bin doch kein Filmproduzen und ich war auch ganz lieb zu Robert Duvall. :p
Kann schon sein, aber mancmal ist das nicht genug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Um 4:35 versteht ich sogar noch weniger......
Kann ich mir vorstellen! o_O
Raw Red? Und was meinst du "immer so drauf sein"? Ich glaub das versteh ich sogar nicht, wenn ich ausgeschlafen bin. :D
Naja, "Raw Red" ist ja anscheinend dein eingestelltes Design, das mich persönlich wahrscheinlich etwas kirre machen würde, und "immer so drauf sein" ist einfach so ein Spruch, bedeutet eigentlich gar nicht. ;)
Aber dein Screenshot hat mich gerade an noch was erinnert - ich sollte mal das "Now Playing" ändern...<___<
Naja, gut Nacht QFRAT und träum was schönes. :D
Gute Nacht! ^^' Auch wenn du später schlafen gehst als mein Bruder aufsteht...o_O'''
GTzocker
19.02.2007, 12:05
Vllt is es jemand aufgefallen oder auch nicht, aber es war Hockey-WM.
Bei den Herren hat Deutschland Gold geholt und bei den Damen hab die Deutschen sich die Bronze Medallie geschnapt.
Vllt hat je der ein oder andere Wiener wirklich was von gehört, Wien war nämlich der Austragungsort.
Noch ein Gold das nicht viel bedeutet
Zabucracker
19.02.2007, 12:31
So ähnlich, nur jünger und weniger lächerlichen Outfits - meistens zumindest. o_O''
Naja, hätte ja sein können. Aber ich habe noch nie einen Schweizer gesehen. Und ich glaube der Schweizer Bankier in James Bond: Casino Royal zählt nicht. :)
Kann schon sein, aber mancmal ist das nicht genug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Werde ich dann auch an einer Grenze erschossen, wie Sonny? :eek:
Kann ich mir vorstellen! o_O
Ausgeschlafen!! :p
Naja, "Raw Red" ist ja anscheinend dein eingestelltes Design, das mich persönlich wahrscheinlich etwas kirre machen würde, und "immer so drauf sein" ist einfach so ein Spruch, bedeutet eigentlich gar nicht. ;)
Achso, das Style das ich benutze. Ach, mir gefällt das eigentlich ganz gut. Am Anfang war's ja nur der Style für den Sumpf und das fand ich schade. Davor hatte ich dieses Ice Blue oder wie das hies. Als ich dann wieder in die Einstellungen gegangen bin, konnte man dann Raw Red auswählen, was ich dann auch gemacht habe. ;) Habe ich dir etwa durch meine Unwissenheit, dein Spruch versaut? :p
Aber dein Screenshot hat mich gerade an noch was erinnert - ich sollte mal das "Now Playing" ändern...<___<
Wenn du jetzt sagst, das du Shadow Hearts spielst, DANN...... *eves peitsche ausleih*
Gute Nacht! ^^' Auch wenn du später schlafen gehst als mein Bruder aufsteht...o_O'''
Ich hätte ihn ja grüßen können. :p
Meinst du damit, das dir Handball-Gold nicht viel bedeutet? :eek:
Guten Morgen QFRAT!!! *wachrüttel*
@drunken monkey: Hast du schon mein Sin-City-EAV-Propaganda-Bild gesehen? :p
drunken monkey
19.02.2007, 12:32
Vllt is es jemand aufgefallen oder auch nicht, aber es war Hockey-WM.
Bei den Herren hat Deutschland Gold geholt und bei den Damen hab die Deutschen sich die Bronze Medallie geschnapt.
Vllt hat je der ein oder andere Wiener wirklich was von gehört, Wien war nämlich der Austragungsort.
Ich habe tatsächlich davon gehört, war einmal kurz eine Vorschau aufs Finale im ORF. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif "Die Hockey-WM live aus der Wiener Stadthalle!" - nicht mal ein richtiges Hockey-Stadion gibt's bei uns! o_O''
Naja, wurde aber eh weitgehend davon überdeckt, dass wir mal wieder den Rest der Welt im Nationen-Bewerb der Ski-WM deklassiert haben. :D Da darf's nicht verwundern, dass wir uns eher für Wintersport als Hockey interessieren. ;)
Edit: Huch, Zabu ist schon wieder wach! :D
Naja, hätte ja sein können. Aber ich habe noch nie einen Schweizer gesehen. Und ich glaube der Schweizer Bankier in James Bond: Casino Royal zählt nicht. :)
Wahrscheinlich nicht...<___<
Werde ich dann auch an einer Grenze erschossen, wie Sonny? :eek:
Nein, eher auf offener Straße wie Vito. :eek:
Ausgeschlafen!! :p
Achso, das Style das ich benutze. Ach, mir gefällt das eigentlich ganz gut. Am Anfang war's ja nur der Style für den Sumpf und das fand ich schade. Davor hatte ich dieses Ice Blue oder wie das hies. Als ich dann wieder in die Einstellungen gegangen bin, konnte man dann Raw Red auswählen, was ich dann auch gemacht habe. ;) Habe ich dir etwa durch meine Unwissenheit, dein Spruch versaut? :p
Nein, den Spruch konnte man gar nicht versauen, dafür war er zu sinnlos! :p
Ich mag "Ice BLue", ist das hellste, fröhlichste finde ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Wenn du jetzt sagst, das du Shadow Hearts spielst, DANN...... *eves peitsche ausleih*
Nein, habe ich schon zurückgegeben, im Moment vergnügt sich Happylilbuddha, aka "Kifferbuddha", aka "Ukulele Hero" damit. :p
Kannst ja schauen, was ich gerade spiele...
Ich hätte ihn ja grüßen können. :p
o_O'
Guten Morgen QFRAT!!! *wachrüttel*
Ahja, guten Morgen allerseits! :D
@drunken monkey: Hast du schon mein Sin-City-EAV-Propaganda-Bild gesehen? :p
Jepp, absolut genial, super gemacht! :A Das nächste Mal musst du unbedingt wieder unseren Wahlkampf unterstützen - und solche Bilder etwas früher posten! o_O :p
Zabucracker
19.02.2007, 12:34
Ich habe tatsächlich davon gehört, war einmal kurz eine Vorschau aufs Finale im ORF. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif "Die Hockey-WM live aus der Wiener Stadthalle!" - nicht mal ein richtiges Hockey-Stadion gibt's bei uns! o_O''
Naja, wurde aber eh weitgehend davon überdeckt, dass wir mal wieder den Rest der Welt im Nationen-Bewerb der Ski-WM deklassiert haben. :D Da darf's nicht verwundern, dass wir uns eher für Wintersport als Hockey interessieren. ;)
Ich wusste garnicht das es eine Hockey-WM gibt? :eek: Und zum Skisport will ich garnichts sagen. Das ist so langweilig zu Anschauen.... Meistens schaue ich's dann doch an, um mein Mittagsschläfchen zu halten. :p Aber mal ehrlich. Alle Skifahrer fahren ne gute Zeit und am Schluss gewinnt sowieso immer Bode Miller! :p
drunken monkey
19.02.2007, 13:05
Ich wusste garnicht das es eine Hockey-WM gibt? :eek: Und zum Skisport will ich garnichts sagen. Das ist so langweilig zu Anschauen.... Meistens schaue ich's dann doch an, um mein Mittagsschläfchen zu halten. :p Aber mal ehrlich. Alle Skifahrer fahren ne gute Zeit und am Schluss gewinnt sowieso immer Bode Miller! :p
Blödsinn, am Schluss gewinnt Österreich! :p
Aber fad zum Ansehen ist es wirklich, mache ich daher auch praktisch nie, ich sonne mich nur in den Ergebnissen. :D
Und meinen Edit hast du anscheinend auch nicht mitbekommen...<___<
Happylilbuddha
19.02.2007, 13:08
Nein, habe ich schon zurückgegeben, im Moment vergnügt sich Happylilbuddha, aka "Kifferbuddha", aka "Ukulele Hero" damit. :p
Nicht direkt, mir is Dragon Quest dazwischengekommen, seit KH2 der beste Grund meine Soundanlage am Fernseher anzuschließen.
Und hast du dir immer noch keinen neuen Namen für mich ausgedacht? Pff...
Meh. Angeschossen |= erschossen.
Trotzdem, niemand stirbt den fast-Tod des Paten, wenn dann lass ihn nen Luca Brasi-Abgang (http://www.godfatherfilms.com/films_images/lucas_end.jpg)machen.
GTzocker
19.02.2007, 13:11
Ich hab von der Hockey-WM auch blos durchs Radio erfahren. Hat der Moderator gesagt dass die Deutschen Halbfinale gewonnen hätten. Heute is es mir eingefallen dass ich schauen wollte was daraus geworden ist. Naja wayne.
Mit Skisport hab mal wieder garnix am Hut^^'. Könnt mir das fast alles drüber erzählen und ich würds euch glauben :D
drunken monkey
19.02.2007, 13:18
Nicht direkt, mir is Dragon Quest dazwischengekommen, seit KH2 der beste Grund meine Soundanlage am Fernseher anzuschließen.
Sakrileg! :eek:
Und welches "Dragon Quest", das 8er etwa? o_O Das ist doch grob geschätzt 5.3E9999999999 mal schlechter als SH! Auch wenn's natürlich auch nicht so schlecht ist...<____<'' Nur am Ende zach, Aufleveln ist in dem Spiel irre öde, da ist "Koudelka" viel besser. :p
Fazit: DQ <<<<<<<<< SH < SH2.
Und hast du dir immer noch keinen neuen Namen für mich ausgedacht? Pff...
"Björn Starkimarm"? Oder lieber "Boltzmann", wegen deinem Lieblingsfach Chemie? :p
Knifflig, du machst zu wenig komische Sachen in letzter Zeit - oder ich trinke zu viel um mich nachher daran zu erinnern...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Meh. Angeschossen |= erschossen.
Wortklauberei! :o
Trotzdem, niemand stirbt den fast-Tod des Paten, wenn dann lass ihn nen Luca Brasi-Abgang (http://www.godfatherfilms.com/films_images/lucas_end.jpg)machen.
Wenn ich's mir recht überlege wäre auch ein Mord wie von Vito an dem sizilianischen Paten aus Corleone vertretbar - unkompliziert in der Planung, simpel in der Durchführung! :D
Hast du die Filme btw jetzt schon alle gesehen? o_O
Hihi, heute war Fasching bei uns.
Mufft ja eigentlich, naja, kein Unterricht.
Da ich aber kein Kostüm hatte, wurde ich in nen Raum abgeschleppt... die Leute da drinne sollten dann in Zweierreihen auf den Schulhof.
Als die Aufsicht gepennt hat, bin ich abgehaun. :A
Dann noch wech und mit n paar Leuten Döner essen, hat auch keiner gemerkt.
Im Dönerladen war die halbe Schule. XD
Haha! Is mal angenehm, wenn man in den IT-Bereich gesetzt wird, sein eigener Chef ist und Internet hat :D
Trotzdem ist's doch ziemlich langweillig, ich sitz' mir quasi nur den Allerwertesten platt xD Aber na ja, vielleicht passiert ja noch was Interessantes :rolleyes:
Happylilbuddha
19.02.2007, 13:37
Sakrileg! :eek:
Und welches "Dragon Quest", das 8er etwa? o_O Das ist doch grob geschätzt 5.3E9999999999 mal schlechter als SH! Auch wenn's natürlich auch nicht so schlecht ist...<____<'' Nur am Ende zach, Aufleveln ist in dem Spiel irre öde, da ist "Koudelka" viel besser. :p
Fazit: DQ <<<<<<<<< SH < SH2.
Nie was anderes behauptet. Und ja, das 8er. Aber der verdammte Soundterack <3 Auch wenn das Arrangement davon irgendwie keine richtigen Höhepunkte zulässt... Oder kommt da noch was?
"Björn Starkimarm"? Oder lieber "Boltzmann", wegen deinem Lieblingsfach Chemie? :p
Knifflig, du machst zu wenig komische Sachen in letzter Zeit - oder ich trinke zu viel um mich nachher daran zu erinnern...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
... Ich trinke auf jeden Fall zu viel um mich daran zu erinnern was ich über Chemie gesagt habe...
btw... Björn???
Hast du die Filme btw jetzt schon alle gesehen? o_O
Keinen einzigen bis zum Ende. Ich hab nochmal nen Versuch gestartet den 1. zu sehen, wurde dann aber anderweitig gebraucht... Ich hab ja gesagt ich bin verflucht oder so... Aber spätestens beim nächsten Wördern CT (Es wird kommen! Und zur Not auch wenn noch der Rest deiner Leute im Haus is!) werden wir uns n Triple Feature geben.
Statt schlafen und/oder Kill Bill.
Aya Etoshi
19.02.2007, 14:42
Ohjee Leute ich glaub morgen bin ich tot ;___;
Ich muss morgen ne Klausur schreiben...
Ok, zwar ist das Thema eigentlich in ordnung und ich kann es auch, aber die Arbeitslänge wird mich umbringen ;________;
8!!!!! Stunden!!!!!!!!
Ich schreib morgen ne 8-Stunden-Klausur !!!! TT__TT
Danach werd ich bestimmt Hirnmatsch sein...:(
....
...
Und wie geht es euch so??
Viddy Classic
19.02.2007, 14:46
Ok, zwar ist das Thema eigentlich in ordnung und ich kann es auch, aber die Arbeitslänge wird mich umbringen ;________;
8!!!!! Stunden!!!!!!!!
....
...
Darf man sowas überhaupt!? Acht Stunden?
Weird.
Mir gehts gut. Neues Album am Start :D Gestern ausgedacht, in der Nacht fertig gemacht. Is Scheiße, aber ich lache drüber ;)
Ist sowas überhaupt legal? :confused:
Das ist ja fast schon Körperverletztung bzw. Freiheitberaubung :D
So lange kann sich doch kein Mensch konzentrieren...8 Stunden am Stück? :eek:
Aya Etoshi
19.02.2007, 15:04
Darf man sowas überhaupt!? Acht Stunden?
Weird.
Ist sowas überhaupt legal?
Das ist ja fast schon Körperverletztung bzw. Freiheitberaubung
So lange kann sich doch kein Mensch konzentrieren...8 Stunden am Stück?
Ja das darf man...vorallem in meinem Fachrichtung....
Vorabi-Klausur in Abilänge Leistungskurs Gestaltung..... TT___TT
Theorie+Praxis
Ganz pöhse von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr durchgängig ohne Pause....
*sich in einem Loch verkriechen will*
Seelenvampir
19.02.2007, 15:26
8!!!!! Stunden!!!!!!!!
....
...
1. Viel Spaß D=
2. Mir gehts eigentlich gut, mein Neffe war heute und gestern da =)
Ansonsten vertreib ich mir gerade so ein bisschen mit Photoshop die Zeit :D
Zabucracker
19.02.2007, 16:43
Edit: Huch, Zabu ist schon wieder wach! :D
Na und wie. Jetzt gibt's erst mal ne Runde FarCry Assault!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wahrscheinlich nicht...<___<
Dann eben nicht. :)
Aber er hat überlebt! :D
dup:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nein, den Spruch konnte man gar nicht versauen, dafür war er zu sinnlos! :p
Ich mag "Ice BLue", ist das hellste, fröhlichste finde ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Rot is numal meine Lieblingsfarbe, neben schwarz. ;)
Hätte ich das Spiel, würde ich es niemals zurückgeben. :D Aha Star Ocean.
o_O'
O_o"
Ahja, guten Morgen allerseits! :D
Ja guten Abend. ^^
Jepp, absolut genial, super gemacht! :A Das nächste Mal musst du unbedingt wieder unseren Wahlkampf unterstützen - und solche Bilder etwas früher posten! o_O :p
Ja, die Idee ist mir erst nach dem Wahlkampf eingefallen. Aber lieber zu spät als garnicht. Nächsten Monat bashan wir die so, das sie nicht mehr wissen wo ihre Arme und Beine sind. :A
Blödsinn, am Schluss gewinnt Österreich! :p
Stimm, Herminator vergessen. :p
Man, man, hetzen die in FarCry......
8!!!!! Stunden!!!!!!!!
Oha, Klausurquälix für Fortgeschrittene.
Daher ein paar meiner "Wie ich die Abi-Klausuren überlebe, ohne als körperliches oder geistiges Häufchen Elend zu enden"-Tipps (nur für dich ^^):
1. Traubenzucker! Und zwar in Massen; die Wirkung davon konnte man auf der NATO bei Ellen (Gruß an dieser Stelle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif) bewundern. Aber als Treibstoff und Mittel, dass das Hirn nicht einsackt, wunderbar geeignet :A
2. Getränke! Wasser, Cola (gut, wegen Koffein), Apfelschorle oder auch Kaffee. Das brauchst du bitter nötig, sage ich dir.
3. Futta!! Ohne geht's eh nicht; und nicht nur was zum Hungerstillen mitnehmen, auch so Schoki und sowas, das ist Nervennahrung und hindert dich am einklappen.
Ach jo, passt schon. Bin diese Woche viel beschäftigt, darf die IT-Abteilung alleine schmeißen und quasi überall Hilfe leisten, aber ansonsten geht's gut ^_^
Mir gehts gut. Neues Album am Start Gestern ausgedacht, in der Nacht fertig gemacht. Is Scheiße, aber ich lache drüber
Du machst Alben?
Du machst Alben?
Mal öfters ins Musikforum oder Viddy's Musik-Blog gucken ;)
Wie schon vor 2 1/2 monaten gesagt: Blogs lesen ist doof.
Aber na gut,trotzdem danke.:D
drunken monkey
19.02.2007, 19:27
Haha! Is mal angenehm, wenn man in den IT-Bereich gesetzt wird, sein eigener Chef ist und Internet hat :D
Mein Traumjob! :eek:
Nie was anderes behauptet. Und ja, das 8er. Aber der verdammte Soundterack <3 Auch wenn das Arrangement davon irgendwie keine richtigen Höhepunkte zulässt... Oder kommt da noch was?
Keine Ahnuhg, nicht wirklich, denke ich. Ein eher maues Spiel...:-/
... Ich trinke auf jeden Fall zu viel um mich daran zu erinnern was ich über Chemie gesagt habe...
-_-
btw... Björn???
Lies Pratchett! :p
Keinen einzigen bis zum Ende. Ich hab nochmal nen Versuch gestartet den 1. zu sehen, wurde dann aber anderweitig gebraucht... Ich hab ja gesagt ich bin verflucht oder so... Aber spätestens beim nächsten Wördern CT (Es wird kommen! Und zur Not auch wenn noch der Rest deiner Leute im Haus is!) werden wir uns n Triple Feature geben.
Pöh, jetzt habe ich sie aber schon gesehen, und sooo toll sind die auch wieder nicht. <____<
Da doch lieber "Fear and Loathing in Las Vegas", am besten mit der witzigen "Wir nehmen was die nehmen"-Zusatzregel. :rolleyes: XD
Statt schlafen und/oder Kill Bill.
Genau! :D Schlafen ist sowieso überbewertet, und für Kill Bill seid ihr zu jung - ebenso wie der Rest der Menschheit. :o
Aber er hat überlebt! :D
Nebensächlich. :o
Hätte ich das Spiel, würde ich es niemals zurückgeben. :D Aha Star Ocean.
Hätte Paramite wohl was dagegen gehabt. :( Und schließlich wollte ich mir ja noch Koudelka erschleichen! §shifty
Nein, für sowas bin ich viel zu ehrlich - aber immerhin weiß ich jetzt, wem ich (oder Paramite, was das angeht) niemals "Shadow Hearts" borgen werde! :p
Ja guten Abend. ^^
Ebenfalls. ^^'
Ja, die Idee ist mir erst nach dem Wahlkampf eingefallen. Aber lieber zu spät als garnicht.
Ja klar, alleine das Bild war der Wahlkampf schon wert! :D
Nächsten Monat bashan wir die so, das sie nicht mehr wissen wo ihre Arme und Beine sind. :A
Hm, nächsten Monat wird's wohl keine Teammogwahl geben...:(
Stimm, Herminator vergessen. :p
Eben. :o
Obwohl, jetzt sackt er eh immer mehr ab. :-/ Naja, wir haben ja genug Nachschub...:p
@ Aya: Mein Beileid! :( Eigentlich dachte ich nichtmal von eurem komischen Land da, dass dort derartige Foltermethoden erlaubt sind, aber man lernt halt nie aus...o_O''
Viddy Classic
19.02.2007, 19:32
Du machst Alben?
Wie schon vor 2 1/2 monaten gesagt: Blogs lesen ist doof.
Aber na gut,trotzdem danke.:D
Weird. Ich pack meine Musik ganz sicher nicht ins Musikforum, um sie von Pseudo-Kritikern auseinandernehmen zu lassen ;)
Und mein Musikblog ist tot, da schreib ich auch nichts mehr rein ;)
Die einzig wahren Links: A (http://www.last.fm/music/VD4) und B (http://www.last.fm/group/VD4+Fanboys)
Happylilbuddha
19.02.2007, 19:51
Keine Ahnuhg, nicht wirklich, denke ich. Ein eher maues Spiel...:-/
Mir gefällts : D
Lies Pratchett! :p
Was von ihm? Ich hab nicht die Zeit sie nur mit Lesen zu verschwenden.
...Oder hab ich nicht die Bücher um damit meine Freizeit zu füllen? Egal, in etwa das gleiche...
Hätte Paramite wohl was dagegen gehabt. :( Und schließlich wollte ich mir ja noch Koudelka erschleichen! §shifty
Nein, für sowas bin ich viel zu ehrlich - aber immerhin weiß ich jetzt, wem ich (oder Paramite, was das angeht) niemals "Shadow Hearts" borgen werde! :p
Wrong. Glaubst du irgendwer außer mir sieht das Spiel je wieder?
Und glaub mir, du hast die falsche Taktik. Was glaubst du kommt über eBay teurer, SH oder Koudelka? So komm ich an die Spiele \m/
@Aya: Uns hat man versprochen dass man sich dann Pausen nehmen kann und den Raum verlassen darf. Die Zeit geht dann zwar von der Arbeitszeit ab, aber immer noch besser 8 Stunden im verfluchten Raum zuzubringen.
Zabucracker
19.02.2007, 19:55
Nebensächlich. :o
Es musste auch Al Pacino "Pate" werden. Oder im Spiel bin ich's ja. Oder eher gesagt Don von New York. ^^
Du nutzt Paramite also aus? 8) Interessant! :D
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Ebenfalls. ^^'
Es wird wieder dunkel. :rolleyes:
Ja klar, alleine das Bild war der Wahlkampf schon wert! :D
Bloß zu spät...... :\
Hm, nächsten Monat wird's wohl keine Teammogwahl geben...:(
Haja! Bei dem Wahlkampf isses ja klar, das sie keine Teams mehr machen. Wäre ja ganz klar wer da gewinnen würde. EAV! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Naja, wir haben ja genug Nachschub...:p
An Doping? :D
Viddy Classic
19.02.2007, 19:57
Ich
kann
übrigens
auch
mit
der
Quote-Funktion
umgehen,
allerdings
trübt
dies
doch
den
Lesespaß
und
verleitet
zum
scrollen
GTzocker
19.02.2007, 20:07
@Viddy: LOL
Mir is sowas von langweilig und in der Woche wird sich daran auch nix ändern. Tolle Ferien. Dazu kommen noch tolle Leute die eh nie da sind und wenn sie da sind einen ignorieren. Juhu...
Nyo hör ich halt Musik^^ *Nelly Furtado anschmeiß*
drunken monkey
19.02.2007, 20:07
Mir gefällts : D
Hat's mir auch eine zeitlang, aber zum Ende hin wird's immer zacher und zacher, die Story nippelt auch langsam ab...<____<
Was von ihm? Ich hab nicht die Zeit sie nur mit Lesen zu verschwenden.
...Oder hab ich nicht die Bücher um damit meine Freizeit zu füllen? Egal, in etwa das gleiche...
Irgendwas mit Sam Mumm, gibt genug davon. Eigentlich sind aber auch die meisten anderen sehr empfehlenswert. ^^
Für Björn Starkimarm ist allerdings nur interessant, dass er so gerne irgendwelche Zwerge benennt. Daher "Björn Starkimarm". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wrong. Glaubst du irgendwer außer mir sieht das Spiel je wieder?
Und glaub mir, du hast die falsche Taktik. Was glaubst du kommt über eBay teurer, SH oder Koudelka? So komm ich an die Spiele \m/
Oho? o_O
Susi, schärfe deine Fingernägel, jemand will eine Gesichts-OP! :p
Es musste auch Al Pacino "Pate" werden. Oder im Spiel bin ich's ja. Oder eher gesagt Don von New York. ^^
Der ist aber erst Pate geworden, wie Vito wieder aufgestanden ist. o_O
Du nutzt Paramite also aus? 8) Interessant! :D
Verdammt! >__<
Ob sie hier mal reinschaut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :(
Du kannst echt grausam sein, weißt du? ._.
Hör gefälligst auf das zu sagen! :p
Außerdem bist du in dem Fall selber schuld. <___<
Es wird wieder dunkel. :rolleyes:
Dann passt "Guten Abend!" doch eh. o_O
Bloß zu spät...... :\
Wurscht, hätte ja eh nicht mehr viel ändern können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hauptsache, es wurde uns nicht vorenthalten! :D
Haja! Bei dem Wahlkampf isses ja klar, das sie keine Teams mehr machen. Wäre ja ganz klar wer da gewinnen würde. EAV! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Genau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Können wir nur hoffen, dass Soheil bald mal wieder eine macht. ^^ Aber normalerweise dauert's da so sechs Monate...:(
Ich finde ja, Teammogwahlen sollten zum neuen Standard erhoben werden, auch wenn's dann nicht mehr so besonders wäre. <_____<
An Doping? :D
Dieser Neid...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
@ Viddy: Ganz toll. :o
Happylilbuddha
19.02.2007, 20:15
Oho? o_O
Susi, schärfe deine Fingernägel, jemand will eine Gesichts-OP! :p
Ach was, ich habe Druckmittel :P Und selbst wenn nicht, die hat doch eh Angst vor mir. Ich hab bei Jackie Chan gelernt.
Verdammt! >__<
Ob sie hier mal reinschaut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :(
... ... ...Ich hoffe, nein, ich BETE dass sies nicht tut...
Und wenn doch... Ich hab dein SH gar nicht, das hat irgendson Affe irgendso nem Typen namens Lukas gegeben, der gar nicht da war.
Viddy Classic
19.02.2007, 20:20
@ Viddy: Ganz toll. :o
Ich weiß nicht, was du hast. Mein Posting wurde von der offiziellen Viddy/zuffel-Corporation als bester Post auf dieser gesamten Seite ausgezeichnet ;)
Man darf bei den ganzen Zitatschlachten nicht vergessen, dass in den Thread nicht nur 2-3 Leute reingucken, sondern noch 20 andere. Die sind mir aber alle egal, denn ICH will unterhalten werden. Also tanzt ihr Hofnarren!
drunken monkey
19.02.2007, 20:31
Ach was, ich habe Druckmittel :P Und selbst wenn nicht, die hat doch eh Angst vor mir. Ich hab bei Jackie Chan gelernt.
Wütende Frauen haben vor sowas keine Angst - oder vor sonst irgendwas, kannst du mir glauben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
... ... ...Ich hoffe, nein, ich BETE dass sies nicht tut...
Und wenn doch... Ich hab dein SH gar nicht, das hat irgendson Affe irgendso nem Typen namens Lukas gegeben, der gar nicht da war.
"Lucas?" :D
Ich weiß nicht, was du hast. Mein Posting wurde von der offiziellen Viddy/zuffel-Corporation als bester Post auf dieser gesamten Seite ausgezeichnet ;)
Der "Golden Globe" unter den Postauszeichnungen! :p
Man darf bei den ganzen Zitatschlachten nicht vergessen, dass in den Thread nicht nur 2-3 Leute reingucken, sondern noch 20 andere. Die sind mir aber alle egal, denn ICH will unterhalten werden. Also tanzt ihr Hofnarren!
Für mich brauchen keine Hofnarren tanzen, ich unterhalte mich selbst - mit Zitatschlachten. QED (ich verzichte mal auf den Kamelopedia-Link hierzu, der sollte schon bekannt sein).
Seelenvampir
19.02.2007, 20:34
Mir is sowas von langweilig und in der Woche wird sich daran auch nix ändern. Tolle Ferien. Dazu kommen noch tolle Leute die eh nie da sind und wenn sie da sind einen ignorieren. Juhu...
Ich habs doch schon immer gesagt =P
Ich hänge etwas im #rpg-atelier rum und schreib halt ein bisschen, mehr auch nicht. Wenigstens kann ich mich morgen auf DH freuen :3
GTzocker
19.02.2007, 20:39
Ich habs doch schon immer gesagt =P
Ich hänge etwas im #rpg-atelier rum und schreib halt ein bisschen, mehr auch nicht. Wenigstens kann ich mich morgen auf DH freuen :3
Ich hab dich das aber nie sagen gesehen...
Wow immerhin kann man sich über Pro7 kaputtlachen^^
Aya Etoshi
19.02.2007, 20:42
*für Viddy tanzt...und danach zusammenbrecht*
Leutz ich kann nicht mehr ;___;
Mein Kopf raucht und meine Augen tun mir weh TT____TT
Ich will nicht diese Klausur schreiben *wääähhhhhhhhh*
Und ja ich habs nötig meinen seelischen Frust hier abzulassen...:(
*sich jetzt n Spicker bastelt...*
Seelenvampir
19.02.2007, 20:51
Ich hab dich das aber nie sagen gesehen...
Ich hab das mehr als einmal geschrieben O_O!1 ;_;!
Btw. arme Aya *patpat* ;__;!
Leutz ich kann nicht mehr ;___;
Mein Kopf raucht und meine Augen tun mir weh TT____TT
Ich will nicht diese Klausur schreiben *wääähhhhhhhhh*
Und ja ich habs nötig meinen seelischen Frust hier abzulassen...:(
*sich jetzt n Spicker bastelt...*
Aus diesem Grund habe ich mir heute folgendes gekauft:
- Zwei Packungen Schokoriegeln
- Eine Packung Gummi-Gamabuntas
Diese geballte Ladung geistige Energie halten mich wach. \\O// SQFRAT ist langweilig, ohne A-Mog. .__. Repliko ist viel zu normal. X_x
EDIt: Ich habe die Vanillemilch mit Geheimzutat vergessen. .___.
Aya Etoshi
19.02.2007, 20:56
Aus diesem Grund habe ich mir heute folgendes gekauft:
- Zwei Packungen Schokoriegeln
- Eine Packung Gummi-Gamabuntas
Diese geballte Ladung geistige Energie halten mich wach. \\O// SQFRAT ist langweilig, ohne A-Mog. .__. Repliko ist viel zu normal. X_x
Naja ich hab mir Schokokekse gekauft und Traubenzucker-Knuckels....
Mir ist hier auch langweilig...
Naja mir fällt da ne Methode ein unsere langeweile zu vertreiben :D Du verstehst was ich meine nä^^?!
Naja ich hab mir Schokokekse gekauft und Traubenzucker-Knuckels....
Mir ist hier auch langweilig...
Naja mir fällt da ne Methode ein unsere langeweile zu vertreiben :D Du verstehst was ich meine nä^^?!
*Dir Schoki in den Mund steckt*
Wir können doch nicht einfach so Gamabunta mit Knuckles verkuppeln und gleichzeitig eine Hochzeitstorte packen, von der wir dann das Brautpaar runter stibitzen, um es zu vernaschen. X_x
...
oder, doch? c.c
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:07
*Dir Schoki in den Mund steckt*
Wir können doch nicht einfach so Gamabunta mit Knuckles verkuppeln und gleichzeitig eine Hochzeitstorte packen, von der wir dann das Brautpaar runter stibitzen, um es zu vernaschen. X_x
...
oder, doch? c.c
Doch das können wir :o *Schoki geniest, dir n Keks in die Hand drückt*
Da können wir noch Thor als Pastor nehmen und Ranpapa ist der Vater der Braut...^.^
Und natürlich ist Knuckels die Braut, da Gama mänlicher ist ^^
*pfeif*
Don Cuan
19.02.2007, 21:15
Hm, vernaschen! Foursome :) ?
Knuckles war doch sowieso ein Mädel, oder? So sagt man es sich zumindest.
Aua, nicht hauen, Knuckles :( ! Störrisches Mädel...
Doch das können wir :o *Schoki geniest, dir n Keks in die Hand drückt*
Da können wir noch Thor als Pastor nehmen und Ranpapa ist der Vater der Braut...^.^
*pfeif*
Au ja. ^_^
Und wo verheiraten wir die beiden? Darf ich Gamabunas Papi sein? Wer streut die Blumen aus? Welche Blumen wirft dann Braut-Knu in die Menge? Wer wird den Blumenstrauss fangen? Das ist alles so aufregend. ;_____;
TimTim soll die ringe nach vorne bringen, und ml an der Orgel spielen! Hach, das ist ja so romantisch. .______. *Snief* Mein kleiner Frog wird heiraten! .:_:.
*begeistert am Keksi knabbert*
\PotPot
Nee ... nur des suessen Beigeschmacks wegen. ;_;
Seelenvampir
19.02.2007, 21:20
Wer streut die Blumen aus?
*meld* ^__^
Viddy Classic
19.02.2007, 21:23
*hinrenn*, *wachrüttel*, *herzmassage*, *mundzumundbeatmung*
AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Für mich brauchen keine Hofnarren tanzen, ich unterhalte mich selbst - mit Zitatschlachten.
Und hier hast du das Vertrauen der Wähler verloren :D
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:23
Au ja. ^_^
Und wo verheiraten wir die beiden? Darf ich Gamabunas Papi sein? Wer streut die Blumen aus? Welche Blumen wirft dann Braut-Knu in die Menge? Wer wird den Blumenstrauss fangen? Das ist alles so aufregend. ;_____;
TimTim soll die ringe nach vorne bringen, und ml an der Orgel spielen! Hach, das ist ja so romantisch. .______. *Snief* Mein kleiner Frog wird heiraten! .:_:.
*begeistert am Keksi knabbert*
^^
Naja ich fänd es schön, wenn die Feier auf Hawaii statt findet^^ Da hat Duke n Strandhaus mit ner sehr großen Grundstück.
Und ja du drafs Gamas Papi sein^^
Ich werd dann die Blumen ausstreuen, Knu wird ein Geflecht von weißen Rosen, Jasmin und andere weiße Blumen als Straus haben.
Und den Strauß wird höchst wahrscheinlich Dragonlady oder akira fangen...^.^
*durch die Gegend rumwusel* Kyaaaaa~ ich bin auch so aufgeregt \>.</
*aus Freude Mog knufft und Naronaro eine pfeffert*
\Viddy: *Augen aufmacht*, *weint*, Ich kann nicht mehr ;___; Aber danke das du mich gerettet hast ;___; Wenn ich wieder fitter bin dann tanz ich noch mal ^^
^^
Naja ich fänd es schön, wenn die Feier auf Hawaii statt findet^^ Da hat Duke n Strandhaus mit ner sehr großen Grundstück.
Und ja du drafs Gamas Papi sein^^
Ich werd dann die Blumen ausstreuen, Knu wird ein Geflecht von weißen Rosen, Jasmin und andere weiße Blumen als Straus haben.
Und den Strauß wird höchst wahrscheinlich Dragonlady oder akira fangen...^.^
*durch die Gegend rumwusel* Kyaaaaa~ ich bin auch so aufgeregt \>.</
*aus Freude Mog knufft und Naronaro eine pfeffert*
Und die beiden sollen durch ein weißes Tor gehen, das mit Rosen geschmückt ist .... und die Glocken sollen Laut in den Himmel herauf bimmeln! Schreien sollen sie: Hier wurden zwei Liebende verheiratet, schreien sollen sie! Sodass auch alle Engeln sie hören können. ;__;
Der Kleien wird so schnell erwachsen. X_X Die Gefühle gehen mit mir durch! Ich bin so ein stolzer Papi!
Fuer die Hochzeit ist nichts gut genug! Vor allem, da immer der Vater der Braut zahlt!
\Seelenvampir
Du kannst dir die Aufgabe sicher mit Aya teilen ._.
StormDragon
19.02.2007, 21:38
Heute war ein geiler Tag ^^
War heute auf dem Umzug In Mainz,da war was los!!!
Jetzt bin ich so voll besoffen und hänge grad bei meiner Freundin in der Wohnung.
Stumfreie Budde.Mutter net da :D :D
Hier geht voll der punk ab ^^
Naja wenn ich wieder nüchtern bin irgendwann am Mittwoch oder so dann schaue ich mal wieder rein :D
Mal gucken vielleicht ist dann ja der Thread ja schon voll :D
Gamabunta
19.02.2007, 21:38
Müsst ihr es wirklich auf die Spitze treiben, damit ich ins QFRAT poste? >_>
Und Mog du kannst sowieso nicht mein Papa sein, man beachte nur den Alters- und Größenunterschied, höchstens der umgekehrte Fall.
Wenns so weitergeht, werde ich dich mit Aya verheiraten. Am Anfang grpßes Getummel aber im Endeffekt hab ich dann meine Ruhe. <_<
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:39
Und die beiden sollen durch ein weißes Tor gehen, das mit Rosen geschmückt ist .... und die Glocken sollen Laut in den Himmel herauf bimmeln! Schreien sollen sie: Hier wurden zwei Liebende verheiratet, schreien sollen sie! Sodass auch alle Engeln sie hören können. ;__;
Der Kleien wird so schnell erwachsen. X_X Die Gefühle gehen mit mir durch! Ich bin so ein stolzer Papi!
Fuer die Hochzeit ist nichts gut genug! Vor allem, da immer der Vater der Braut zahlt!
\Seelenvampir
Du kannst dir die Aufgabe sicher mit Aya teilen ._.
;______; Dast ist alles so romantisch ;___;
Aber du hast die weißen Tauben vergessen ....
Aber wenn Ranpapa zahlt musst du nicht dann ne Mitgift geben??:confused:
Naja ;___;
Ich bin glücklich... in solchen schrecklichen Zeiten...scheint so ein helles Licht :
Eine Hochzeit, die alle Herzen bewegt, Engel auf die Erde herabsteigen und singen werden.
Das wird die Hochzeit des Jahrtausends werden *___*
Ein Hoch auf Knuckels und Gamabunta \o/
/Gama: das geht aber nicht :o ich bin mit Ellen verlobt
Duke Earthrunner
19.02.2007, 21:41
Weiße Tauben, wer ist euer Pastor, John Woo?
http://img253.imageshack.us/img253/4954/johnwoothumbex3.jpg
Seelenvampir
19.02.2007, 21:42
Naja ;___;
Ich bin glücklich... in solchen schrecklichen Zeiten...scheint so ein helles Licht :
Eine Hochzeit, die alle Herzen bewegt, Engel auf die Erde herabsteigen und singen werden.
Ok, du hast heute eindeutig zuviel gelernt O__o
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:44
Weiße Tauben, wer ist euer Pastor, John Woo?
http://img253.imageshack.us/img253/4954/johnwoothumbex3.jpg
Nein sondern Thor :o
/SeeVa: du müsstest mal die Sachen lesen, die ich im SQFRAT gepostet hatte XDDD
Naja ;___;
Schau, der kleine junge ziert sich! ._. *Ranmaru als Mitgift einen stabilen Server geben wird*
Müsst ihr es wirklich auf die Spitze treiben, damit ich ins QFRAT poste? >_>
Und Mog du kannst sowieso nicht mein Papa sein, man beachte nur den Alters- und Größenunterschied, höchstens der umgekehrte Fall.
Wenns so weitergeht, werde ich dich mit Aya verheiraten. Am Anfang grpßes Getummel aber im Endeffekt hab ich dann meine Ruhe. <_<
Mit Aya? Niemals! Tu das ja nicht! Nein! Mit nichten!
Und ich gehöre dem Eis. ._.
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:49
Schau, der kleine junge ziert sich! ._. *Ranmaru als Mitgift einen stabilen Server geben wird*
So ist`s brav ^_^
Mit Aya? Niemals! Tu das ja nicht! Nein! Mit nichten!
Da geb ich dir recht :o
Mit dir?? Oh jee <_<
Und ich gehöre dem Eis. ._.
Ist auch gut so ^.^
Gamabunta
19.02.2007, 21:52
Ich war schon immer ein Befürworter der Polygamie.
Mog ich verheirate dich mit Aya und Ellen.
Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
jap, das ist eine angemessene Strafe }:)
Und du kannst nichts dagegen Machen. Die gesamte Adminschaft hat einstimmig diesen Entschluss gefasst.
*Mir schon eine Gletscherspalte zum sterben sucht* X____X
\Gamabunta
Ich lege aber ein Veto ein. .___.
Knuckles
19.02.2007, 21:57
Ja, jeder wie er es verdient! :D
Nichts gibt's! Flucht ist zweckslos!
Und ein Veto kannst du auch nicht mehr einlegen! Du hast selber deinen Admin-Rang in einen Webby-Rang geändert und musst nun damit leben das wir entscheiden wenn du heiratest. :D
Aya Etoshi
19.02.2007, 21:59
\Gamabunta
Ich lege aber ein Veto ein. .___.
dito x__X
*schaudder* Mit Mog verheiratet zu sein....*weiter schaudder*
/Knu: Ist es nicht ò.ó
dito x__X
*schaudder* Mit Mog verheiratet zu sein....*weiter schaudder*
*Eine Vorrichtung baut, die mich erschießt, erhängt, erwürgt, zerschmettert, erdolcht, aushungert und das alles gleichzeitig um sicher zu gehen* :"(
...
Der Gedanke hat mich gerade homosexuell gemacht! D:
Aya Etoshi
19.02.2007, 22:03
*Eine Vorrichtung baut, die mich erschießt, erhängt, erwürgt, zerschmettert, erdolcht, aushungert und das alles gleichzeitig um sicher zu gehen* :"(
...
Der Gedanke hat mich gerade homosexuell gemacht! D:
Viel Spass mit Alding ^.^
*Schokokeks mit gibt*
Viel Spass mit Alding ^.^
*Schokokeks mit gibt*
Ich will lieber Goefla und Scavenger. \\O// Die beiden wissen mindestens noch was Romantik ist! ;___;
*Gamabunta und Knuckles jeweils einen Ring aufsteckt und sie mit Luftpost nach Hawai schickt* X_X
Aya Etoshi
19.02.2007, 22:08
Ich will lieber Goefla und Scavenger. \\O// Die beiden wissen mindestens noch was Romantik ist! ;___;
*Gamabunta und Knuckles jeweils einen Ring aufsteckt und sie mit Luftpost nach Hawai schickt* X_X
Na meinetwegen ^^
Dabei kannste Wölfle mitnehmen^^ So vonwegen als Haustier ^^
Na meinetwegen ^^
Dabei kannste Wölfle mitnehmen^^ So vonwegen als Haustier ^^
Ich traume mein Leben lang von 15 Schlittenhunden. ;____;
Ich sag dir was: Ich würde lieber mit solchen Tieren draußen im Schnee schlafen, bei eisernem Wind, als in einem Bett mit einer Frau. Diese Tiere haben mindestens noch etwas wildes an sich, etwas natürliches und schönes. Alleine diese glasigen Augen sind zum verlieben. ;___;
*snief* Ich mag Musher werden. ;_;
Zabucracker
19.02.2007, 22:43
Der ist aber erst Pate geworden, wie Vito wieder aufgestanden ist. o_O
Hab nichts anderes behauptet! :p Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.
Verdammt! >__<
Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
Hör gefälligst auf das zu sagen! :p
Außerdem bist du in dem Fall selber schuld. <___<
Hehe. Ich weiß. Musste halt gesagt werden.
Dann passt "Guten Abend!" doch eh. o_O
GUte Nacht. ^^
Wurscht, hätte ja eh nicht mehr viel ändern können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hauptsache, es wurde uns nicht vorenthalten! :D
Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
Genau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Können wir nur hoffen, dass Soheil bald mal wieder eine macht. ^^ Aber normalerweise dauert's da so sechs Monate...:(
Ich hoffs doch nicht. :(
Ich finde ja, Teammogwahlen sollten zum neuen Standard erhoben werden, auch wenn's dann nicht mehr so besonders wäre. <_____<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Dieser Neid...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bin doch selber halber Österreicher. :D
drunken monkey
19.02.2007, 22:55
Hab nichts anderes behauptet! :p Ich mag die Trilogie und auch das Spiel. Ich fand das Spiel um längen besser als GTA.
Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste. :o
Ich könnte..... ihr ja ne PN schicken. ^^
Mach das. ^_^
GUte Nacht. ^^
Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby! :rolleyes:
Da fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben? :D
Ich mach noch mehr von solcne Wahlkampagnenwerbungen. Hab grad gute Ideen. ^^
Zaburaska for April-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich hoffs doch nicht. :(
Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<
Bin doch selber halber Österreicher. :D
Tatsächlich? o_O'
Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert? :eek:
Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden. ;)
Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Und a propos Admins:
Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)? :p
Hehe, jetzt wo hier die Admins spammen kann Viddy nichtmal mehr meckern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^
Und a propos Admins:
Mog: Denkst du eh an den Stammtisch diesen Samstag (24.2.)? :p
Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
drunken monkey
19.02.2007, 23:14
Wir spammen nicht. Wir informieren uns, was so im Forum passiert. Das ist etwas ganz anderes. ^^
Ahja, selbstverständlich...
Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen. :p
Nee, dieses mal wird es wohl eher nichts: Mein bester Freund fährt nach dem WE nach Salzburg um dort ein Leben auf eigenen Beinen zu beginnen. Da werde ich wohl eher Abschied feiern. ^_~
Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''
Schaust du da nirgends rein? O_o
Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus. :p (Außer du haust wirklich aus Wien ab...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif
Zabucracker
19.02.2007, 23:20
Das Spiel habe ich nie gespielt, dazu sind Filmeverspielungen (wenig bekanntes Gegenteil von Spieleverfilmungen) im Allgemeinen viel zu schlecht. :-/ Und dass irgendein GTA-ähnliches Spiel VCPR und den kongenialen Maurice Chavez aus "Vice City" toppen kann bezweifle ich ohnehin aufs Schärfste. :o
Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mach das. ^_^
Neee, dafür mag ich dich zu sehr. :D
Das sagt man ja erst, wenn man schlafen geht, und nur Babys und Schnullis gehen vor Mitternacht schlafen - und du wirkst nicht wie ein Baby! :rolleyes:
Ich trinke gerade ganz viel Milch! :D
a fällt mir ein: hat mein X-Box-Verfalls-Geplapper bei Tageslicht mehr Sinn für dich ergeben? :D
*gähn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Zaburaska for April-Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif. Ich glaube da wärst du der einzige...... Obwohl... das wäre mein Geburtsmonat. :p
Vielleicht wenn wir alle ganz doll lieb "Bitte" sagen? <___<
Ich hab gehört, die sollen alle ganz skrupellos sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif *wieder verpuff*
Tatsächlich? o_O'
Wer sagt mir das denn? o_O'' Warum wurde ich nicht umfassend informiert? :eek:
Aber egal, wenn das so ist kannst du ja auch mal im Gugelhupf vorbei schauen - der ist in punkto Zitateschlachten bisher auf geradezu stiefmütterliche Weise vernachlässigt worden.
Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
hmm Guglhupf. :creepy:
Ahja, selbstverständlich...
Jedenfalls kann Viddy dann nicht meckern, wenn Zabu und ich uns ebenfalls "informieren, was so im Forum passiert", selbst wenn wir uns dabei seitenlangen Zitatfolgen bedienen. :p
Hättest du das nicht früher sagen können? o_O Habe jetzt a) dich bei der Reservierung eingerechnet (was aber wahrscheinlich eh gut ist, da die grundsätzlich anzunehmen scheinen, dass man um etwa 100% bei der Anzahl der Personen übertreibt, und nur entsprechend kleinere Tische reservieren o_O) und b) in die Hälfte aller irgendwo vorhandenen Threads Erinnerungs-Notizen an dich geschrieben. o_O''
Schaust du da nirgends rein? O_o
Naja, dann halt nächstes Mal, du kommst uns schon nicht aus. :p (Außer du haust wirklich aus Wien ab...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Am besten du nennst mir gleich die Adresse, zu der ich dann die Pferdeköpfe schicken soll, falls du nächstes Mal nicht auftauchst. §2pfeif
Tatsächlich poste ich zu über 95% in Staffinternas. *Kopfkratzt* Ganz selten sehe ich einen Thread der irgendwo dort verlinkt wird, und gönne mir einen dummen Comment, bevor er im Mülleimer verschwindet. Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen. *shrug* Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist. *Shrug* Trotzdem gehöre ich btw zu den grössten .... Informationsbeschaffern hier. \\O//
Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an. ^_^
Viddy Classic
19.02.2007, 23:42
Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren ;)
Seelenvampir
19.02.2007, 23:43
Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!
Jede Hilfe Hat Eine Geringe Chance (65%) Selbst Gefangen Genommen Zu Werden...
//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/
Zabucracker
19.02.2007, 23:47
Hilfe! Sheep Hat Mich Festgebunden Und An Der Heizung Festgekettet ;_;!
Ich eile zu Hilfe!!! *Fesselspielfetisch*
Seelenvampir
19.02.2007, 23:48
Ich eile zu Hilfe!!! *Fesselspielfetisch*
Geh doch lieber wieder D=
drunken monkey
20.02.2007, 00:02
Ich sag dir. Das Spiel "Der Pate" rockt alles weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Is gut, soll so sein. ;) Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
Neee, dafür mag ich dich zu sehr. :D
Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^
Björn muss allerdings bangen...:p
Ich trinke gerade ganz viel Milch! :D
Gut so, Milch ist männlich! :D
Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser! ;) Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
Jap, mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Engländerin.
hmm Guglhupf. :creepy:
Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
Eigentlich hat man gar keine Chance mich zu sehen, wenn man nicht in Staffforen ist.
...oder auf Wien-CTs/Stammtischen. ò_Ó
Aber gut zu wissen, dass du selbst in Threads, in die du postest, nicht reinschaust, dann kommen eben Erinnerungen ab jetzt ausschließlich per PN. o_O
Pferdeköpfe lehne ich ab, Pferdeleberkäse nehme ich an. ^_^
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:
Wenn Viddy meckert, sieht das ein wenig anders aus, habe ich mir sagen lassen. Viddy drückt seinen Unmut in Form dubioser Postings in die Rachen der Hofnarren ;)
Jaja, wie auch immer, würde mich auch von echtem Meckern nicht abhalten lassen, also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Sind das 1-13 oder 8-20 auf einem W20? o_O'
//edit: Gar nicht gewusst das Capslock hier umgewandelt wird \o/
Was soll denn das heißen? o_O
Viddy Classic
20.02.2007, 00:06
Was soll denn das heißen? o_O
Das bedeutet, dass er versucht hat, sein gesamtes Posting SO ZU SCHREIBEN, UM DEM GANZEN EIN WENIG MEHR DRAMATIK ZU VERLEIHEN, allerdings ist es sowohl in Topictiteln, als auch in Beiträgen selbst nicht gestattet, alles komplett GROß zu schreiben und so wird es automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt.
owned by the system.
Zabucracker
20.02.2007, 00:13
Is gut, soll so sein. ;) Im Moment habe ich aber eh schon genug Spieletipps, zusätzlich noch den Release von FF XII, der näher schwirrt, demnach...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Außerdem kann's VCPR trotzdem nicht toppen, egal was du sagst. <___<
Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.
Ach was, ich kann mich sowieso hinter "Star Ocean 3" verstecken, ich werde OK sein. ^^
Björn muss allerdings bangen...:p
Björn? Who is Björn?
Gut so, Milch ist männlich! :D
Frag Lucky Luke, Train Heartnet oder Leon: Rockt fast genauso sehr wie Leitungswasser! ;) Nur an Schinken kann sie nie rankommen...:creepy:
Schwarzwälder Schinken FTW!!!
Ahja, jetzt wo du's schreibst, glaube ich, das schon mal gelesen zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Darf man dann erfahren, wo du dich im Moment aufhältst, bzw. wohnst? ^^'
Anders gesagt: nimm dein Ortsfeld gefälligst für deinen Ort! :P
Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. :D Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen. Da kosten Spiele ein Vermögen. <____<
Hmmm, Pferdeleberkäse...:creepy:
drunken monkey
20.02.2007, 01:13
@ Viddy: Achso. o_O
Dann ist gut. FFXII.... Stimmt, das kommt ja bald. Ich werd's mir wahrscheinlich erst 1-2 Monate später holen. Warum? Keine Ahnung. Früher habe ich die Monate, Wochen und Tagen gezählt und jetzt habe ich sogar den Releasetermin vergessen.
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
Björn? Who is Björn?
Der, der unbedingt einen neuen Spitznamen wollte. :o (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18213)
Schwarzwälder Schinken FTW!!!
Ah, noch ein Schinkenfreund! :D
Komm zum Wördern CT! ^^
Na in Old Towm. In der Nähe von Sin City. :D Ne ich wohn im guten alten Schwarzwald, in Achern..... Musst du nicht kennen.
Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'
Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt, sondern:
Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen? :D
Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
Gute Nacht zusammen! :D
Geh doch lieber wieder D=
Brauchst du keinen Schlaf?o.O
Achadrion
20.02.2007, 07:39
Guten Morgen QFRAT! :D
Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde. :D
Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich war zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Anfänglich hatte ich überhaupt keine Lust überhaupt dahin zu fahren, aber im Nachhinein war es sehr lustig. Meine Mutter wollte sogar mit mit tanzen - was sie wahrscheinlich später bereut hat, weil ich ihr drei mal auf die Füsse getreten bin. :D
Meine anfänglich Angst vor selbstgereimten Beiträgen war unbegründet. Die meisten Beiträge waren in Textform und wirklich schön bis herzerwärmend. Die einzig fiesen Knittelverse kamen dann von meinem Bruder und mir - aber die ganze Gesellschaft war schon so heiter, dass selbst unser wirklich grottiger Beitrag mit stürmendem Applaus gefeiert wurde.
Nach dieser Feier kann ich eigentlich nur sagen - ich mag meine Familie und deren Anhang! :D
Multiquote http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mein Traumjob! :eek:
Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann :rolleyes:
Weird. Ich pack meine Musik ganz sicher nicht ins Musikforum, um sie von Pseudo-Kritikern auseinandernehmen zu lassen ;)
Und mein Musikblog ist tot, da schreib ich auch nichts mehr rein ;)
Die einzig wahren Links: A (http://www.last.fm/music/VD4) und B (http://www.last.fm/group/VD4+Fanboys)
Pah :o Dann eben so... aber is schon ne gute Idee, das nicht ins Forum zu packen, würde ich auch nicht machen xD
Und hier hast du das Vertrauen der Wähler verloren :D
Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Schellenmütze aufsetzt* oo
Obwohl, verkleiden brauche ich mich eigentlich nicht, bin ja grad' im Dienst xP
Guten Morgen mein Hübscher :bogart: :D
Jau, ich hab' doch irgendwie gute Laune; es hat echt was, indirekt befördert worden zu sein: eigene Abteilung, eigener Chef sein und eigenes Büro http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und Aya, Mog, Gama und Knuckels haben wohl Langeweile gehabt oô
Dabei dachte ich, dass Aya ne Mörderklausur schreiben muss (ich hab' mich vor den Klausuren immer ausgeschlafen, scheint wohl heute nicht mehr so zu sein... tja, die Jugend *sigh*)
So mal sehen, was ich bis zum Mittag noch für gute Taten vollbringen darf :rolleyes:
Und Viddy's Posts waren die Einzigen, die ich hier gelesen habe :o
Edit:
*Scissor Sisters - I don't feel like dancing*
Gute Laune pur :D
drunken monkey
20.02.2007, 10:14
Guten Morgen allerseits! :D
Es ist unglaublich! Wochenlang schnarcht der FRAT einen Dornröschenschlaf und ich bin mal ein längeres Wochenende nicht da, schon werden hier die Threads gefüllt, als wenn es Geld dafür geben würde. :D
Hat echt nichts mit dir zu tun! ;)
Und schön, dass du deinen Spaß hattest. ^^ Kannst ja jetzt wieder mithelfen, den alten Thread hier etwas zu reanimieren. :D
Joa, passt schon ^^ Auch wenn die "Probleme", die hier manch einer mit seinem Rechner hat, von der Sorte sind, die in der heutigen Zeit auch schon ein 7-Jähriger lösen kann :rolleyes:
Ich würde sogar "gerade dann!" sagen, wer will schon echte Arbeit bei der Arbeit? :p
Wie, Wahlen haben was mir Vertrauen zu tun? Ich dachte immer, dass das mit der Höhe der Schecks zusammenhängt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich persönlich bevorzuge ja eher mit hübschen Scheinchen gefüllte Aktenkoffer, hat irgendwie mehr Stil und man hat auch das Gefühl, etwas zu bekommen. Schecks sind so unspektakulär, weiße bedruckte Lappen ohne irgendwelchen berühmten toten Typen drauf, noch dazu muss man immer erst herausfinden, ob sie gedeckt sind, bevor man irgendwas machen kann, können auch leichter verfolgt werden, nur Scherereien mjit dem Krempel. :o
Aber Aktenkoffer haben's drauf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zabucracker
20.02.2007, 13:04
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber Gama hat's hier irgendwo erwähnt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich werd's mir wahrscheinlich kaufen, wenn die Uni wieder anfängt, da bin ich eh gleich in der Nähe der Mariahilferstraße. ^^
Gefällt mir wie nebensächlich du das sagst. :D
Der, der unbedingt einen neuen Spitznamen wollte. :o (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18213)
Achso. Stimmt ja. Hast mal erwähnt. :)
Ah, noch ein Schinkenfreund! :D
Komm zum Wördern CT! ^^
Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
Achern sagt mir sogar was, Baden-Württemberg, hä? ^^'
Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
Ich werde jetzt nicht fragen, wie ein halbenglischer Österreicher zu so einem Abstieg kommt,
Das haben schon viele gefragt. :rolleyes:
sondern:
Zu wem hast du beim Württemberg-Österreich-Duell während der Mogwahl eher geholfen? :D
Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
Naja, ich werde dann doch langsam mal schlafen gehen. ^^
Gute Nacht zusammen! :D
GUTEN MORGEN!!!!:D
drunken monkey
20.02.2007, 13:44
Wie weit ist das von meinem Standpunkt entfernt? o_O
Angeblich 768 Kilometer: (http://upload.npcfighter.de/files/36/976temp1.png)
Tatsächlich! o_O" Woher kennst du denn das? Das kennt doch niemand.....
Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Welcher Mogwahl? Dieser? oder überhaupt?
Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion. ^_^
GUTEN MORGEN!!!!:D
Guten Tag! :D
Aya Etoshi
20.02.2007, 15:27
\o/!!! Ich habs hinter mir!!!
Die Klausur war so pisseinfach XDD Zwar tut mir nun die Hand weh und ich muss den Uhu wegkratzen aber <3 *Aya rumwusel*
Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil ^.^ Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Und er verteilt nie Punkte unter 8 :3
Also kann ich mich schon auf ne 11 freun`^.^
Yay \o/
Wäre A-Mog nicht so lustig gewesen, hätte ich hier auch nicht herein gesehen.
Ich bin nicht mehr A-Mog ;___; und ich bin immer noch lustig
@ Trigaram: Du müsstest mal die Post im SQFRAT sehen XDDDD
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Don Cuan
20.02.2007, 15:56
Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
Jo, ich hatte nur 2 Stunden für den theoretischen Teil gebraucht und nur 5 Stunden für den praktischen Teil ^.^ Hab danach das Bild meinen Lehrer gezeigt hat mich sehr gelobt und dann bin ich gegangen ^^
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
Das Gute ist das mein Lehrer aus Prinzip immer kurze Klausuren konzipiert, weil er so schnell wie möglich nach Hause will XDD
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz :eek:!
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen :D. Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
Edit: Einen schönen lieben gruß an pöhsen Staffler die mich geärgert haben ^ß^ *sie sehr doll vermisst*
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen ;). Gut, Mog ist ja schon fast der halbe :D.
Kartoffelbürste
20.02.2007, 16:03
Aya, was für ein Bild hast du dem Lehrer gezeigt?
Worum gings in der Klausur überhaupt?
Edit achso
Aya Etoshi
20.02.2007, 16:11
Glückwunsch erstmal. Was hast du denn praktisch gemacht?
Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] (http://www.brinkmann-literatur.de/Bilder/Hamilton.jpg) machen..
Nur sieben Stunden insgesamt? Ich glaube, meine Englisch-Abiklausur (nach bestimmt 1:10 alles beantwortet und vernünftigen Essay geschrieben, danach nur noch etwas Ausschmückung) hat mich desensibilisiert.
Angesetzt war für 8 Stunden...
Noch so etwas. Unsere Medienwissenschaftsklausur wurde von angesetzten zwei Stunden auf 1:20 reduziert, weil der Dozent früher Schluss machen wollte. Und für deinen Lehrer sind sieben kurz :eek:!
Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
Der braucht doch ne Woche, um das zu lesen :D. Aber für künftige Mogs hast du wirklich einen Batzen dagelassen, den sie durchwühlen können.
Naja, musste ja sein XDD
Aber ihr habt mich auch herausgefordert :o
Letztlich holst du sowieso den halben SQFRAT in den normalen ;). Gut, Mog ist ja schon fast der halbe :D.
Das hoffe ich :D
Und Mog ist zu klein um nur die Hälfte zu sein :o
Zabucracker
20.02.2007, 16:47
Angeblich 768 Kilometer: (http://upload.npcfighter.de/files/36/976temp1.png)
o_O Das ist ziemlich weit weg.... :(
Keine Ahnung, scheine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wahrscheinlich als fu bei Google "Wer hat noch nicht Shadow Hearts gespielt?" Da kam dann mein Standort. :D
Bei dieser, wie Dennis und ich etwas Off-Topic diskutiert haben, ob Österreich oder Baden-Württemberg toller ist. ^^ Hast du das nicht mitbekommen? o_O
Aber eigentlich eh unwichtig, bist noch ehrenösterreicherischer als Achadrion. ^_^
Ich weiß nicht. Ich war relativ selten in Österreich und Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut. :p
Guten Tag! :D
Guten Abend! :D
Erstmal Glückwunsch zum Überleben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und... müsste ich die wirklich mal lesen? oô Ich glaube nicht oô
Da hab' ich meine Bestätigung: ich muss den nicht lesen oo
Oh man... es ist sowas von... frustrierend, wenn man die ganze Zeit nur Anrufe wegen jedem Piss bekommt, der mit dem Computer zusammenhängt... und zwar wirklich jeder kleinste Furz... das sind so Sachen, wo sich Ottonormalnutzer nicht mal ein müdes Arschrunzeln für abquälen würde und die machen gleich nen riesen Aufstand :rolleyes: Bin ich froh, wenn ich da raus bin und in einer richtigen IT-Firma anfange 8)
Und man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber das musste mal sein xD
Und an das arbeitende Volk hier unter uns:
Schönen Feierabend wünsche ich :)
drunken monkey
20.02.2007, 17:33
o_O Das ist ziemlich weit weg.... :(
Ts, sei mal kein Schnulli! :o
Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. ;) Oder auch 3...
Baden-Württemberg gefällt mir ganz gut. :p
Hm, könnte vielleicht daran liegen:
Ich war relativ selten in Österreich
Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht! :p
Außerdem, naja, Deutschland (http://portal.gmx.net/sidbabhdci.1171991727.27877.yg92cggcsj.73.bbf/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/3646792-Inzest-Geschwister-wollen-Beischlafverbot-kippen,cc=000000160300036467921FXtkp.html)...o_O''
Guten Abend! :D
Guten Abend! ^^
Zabucracker
20.02.2007, 17:41
Ts, sei mal kein Schnulli! :o
Hock dich einfach in den Zug und ratter los, wenn das der Don schafft dann du doch allemal. o_O Außerdem spendiere ich dir ein Bier, falls du kommst. ;) Oder auch 3...
Hmmmm, das ist natürlich ein Angebot. Aber du kennst ja meine Akuten Geldprobleme. ^^'
Hm, könnte vielleicht daran liegen:
Wie ein Fisch, der das Aquarium toll findet - bis er das Meer sieht! :p
Verdammt gutes Argument! :D
Außerdem, naja, Deutschland (http://portal.gmx.net/sidbabhdci.1171991727.27877.yg92cggcsj.73.bbf/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/3646792-Inzest-Geschwister-wollen-Beischlafverbot-kippen,cc=000000160300036467921FXtkp.html)...o_O''
Jetzt aber! o_O Naja, klingt schon ziemlich heftig...... Obwohl es mich nichts angeht. :rolleyes:
Guten Abend! ^^
Dito! ^^
So viele Quotes. Ôo"
Deswegen gibts nen Witz.
Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"
Aya Etoshi
20.02.2007, 18:28
So viele Quotes. Ôo"
Deswegen gibts nen Witz.
Kunde: "Ich möchte das neue Windows Vista kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"
Alt :o
Mog !!!! ;___;
Komm raus, ich will spielen ;__; Lass uns paar Leute traurig machen ;___;
Mog !!!! ;___;
^_^ Some things will never change...
Boah... Morgen lange Dienst... Bühnenteile schleppen <<''
Na ja... dafür machen wir uns nach Dienstschluss nen schönen gemütlichen Pokerabend, so richtig schön mit Musik, Bier und allem drum und dran ^^
Ich glaube, die Kameradschaft ist so ziemlich das Einzige, was ich vermissen werde, wenn ich aus dem Bund ausscheiden werde...
Alt
Ach echt?
Und wie lang gibts vista schon?
Alt :o
Mog !!!! ;___;
Na gut. ._____.
Can’t you see he’s the man, let me hear you applaud
he is more than a man he's a shiny golden god!
Don Cuan
20.02.2007, 18:41
Wir mussten eine Collage in der Art und Weise machen wie Richard Hamilton [link] (http://www.brinkmann-literatur.de/Bilder/Hamilton.jpg) machen..
Okay, das ist ja keine Sache, die unbedingt viel Zeit kosten muss. Aber wo habt ihr die Materialien her gehabt? Gesetzt den Fall, ihr durftet die Motive nicht aus dem Netz zusammensuchen und am Computer zusammenstellen, sondern eine "echte" Collage machen.
Hattet ihr ein bestimmtes Thema dazu? Meine Banausenaugen sehen nämlich nichts so charakteristisches an seinem Stil. Außer der Maske und dem balllosen Spiel.
http://www.nba.com/media/act_richard_hamilton.jpg
Naja eigentlich war man nach ca. 4 Stunden fertig ... wir haben zwischendurch sehr lange Pause gemacht, ne Kaffeemaschine angeschlossen gut Mittag gegessen und haben die anderen aus den Jahrgang genervt, die auch ne Mörderklausur schreiben musssten^^
Selbst das ist viel zu viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, musste ja sein XDD
Aber ihr habt mich auch herausgefordert :o
Jeder überschätzt sich mal ;)
Mog !!!! ;___;
Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.
Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan :rolleyes:
Edit:
Ich glaube weiterhin, dass dieser FRAT im Laufe des Abends/der Nacht voll sein wird, wenn ich mir die Orgie von Gestern Abend nochmal so ansehe :rolleyes:
Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan:rolleyes:
Erzähl mir mehr.:D
Erzähl mir mehr.:D
Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates) :rolleyes:
Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, recourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates) :rolleyes:
Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.;)
Da gibt's nicht mehr zu erzählen... das Teil ist einfach nur Schrott²³, da kannst du auch gleich bei Windows XP bleiben. Da hast du wenigstens nicht den ganzen grafischen, ressourcenfressenden, unnötigen Firlefanz, den eh 90% aller Enduser abschalten, weil ihnen das zu doof ist (die restlichen 10% sind alles Mitarbeiter von Bill Gates) :rolleyes:
Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.
Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
drunken monkey
20.02.2007, 19:05
Vista is eh' der letzte Müll, lass' da bloß die Finger von... warum die das auch noch "Windows Vista" genannt haben.... "Windows XP Part 2" hätte es auch getan :rolleyes:
Naja, zwar hab ich's noch nicht probiert, macht mich die riesige Werbekampagne schon von vornherein misstrauisch und macht Microsoft bashen ja eigentlich Spaß, aber ein Freund von mir, der von PCs verdammt viel Ahnung hat, hat es als "ganz brauchbar" bezeichnet, also wahrscheinlich zumindest einige annehmbare Verbesserungen zu XP. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur halt hardwarehungrig hoch ∞. o_O''
Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser :rolleyes:) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen. :o
@ Mog: Sig aus! :p
[..]
Microsoft Office? Das ist eigentlich die beste Office-Aplication am Markt. Ich verwende zwar aus Prinzip Open Office, aber muss trotzdem ehrlich sagen, dass Microsoft Sun da noch um Jahre voraus ist.
@ Mog: Sig aus! :p
Das ist u.a. auch mein Forum. ;p
Aya Etoshi
20.02.2007, 19:10
Na gut. ._____.
Can’t you see he’s the man, let me hear you applaud
he is more than a man he's a shiny golden god!
yay \^o^/
Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*
@don:´jeder von uns hat ne Bildersammlung von mindestens 1000 Bilder.
Das Schwierige an Hamiltons Collage ist die Thematik.
Dann war es unsere Aufgabe n ähnliche Thematik zu nehmen und diese auch noch zu treffen und sie auch noch schön anzuordnen usw.
Und es war manuelle Arbeit <<
und jabber hab ich nicht
Ach echt?
Lange genug, um zig Milliarden schlechte Witze darüber zu fabrizieren.
Ich will wissen,was genau das für ein unnötiger Firlefanz ist.;)
Hey, das Geld, was du dafür ausgibst, kannst du da auch mir gleich geben, da is es gut angelegt :D
Abgesehen das Win Vista Schrott ist, da vieles ca drei Millionen mal rechenintensiver ist, als es eigentlich sein muss, denke ich schlichtweg, das du nicht einmal einen monolytischen Kern von einem Mikrokernel unterscheiden könntest, wenn du den Source sehen würdest. :/
Nur wer Ahnung hat darf mit Steinen werfen. Die anderen sollen lieber bei boykottieren bleiben.
Ich bin btw ein zufriedener Linux-User und genieße meine 3D-Effekte, die kaum Leistung fressen. Das macht doch sowieso fast alles die Graphikkarte.
Pah, auf Fachbegriffgebashe lass' ich mich erst gar nicht ein, ich glaube dir auch so, dass du den größeren Informatikschw**z hast :rolleyes:
Und Linux-User steht's erst recht nicht zu, sich über Windows zu muckieren, das dürfen nur Opfer dieses Systems :o
Aber dass man lieber gleich bei XP bleiben sollte, wenn man keine driftigen Gründe zum Wechsel hat, stimmt natürlich wirklich. Die sollen mal ein einziges vernünftiges Programm (z.B. Browser :rolleyes:) rausbringen, bevor sie sich hinaus auf die weite Straße der Betriebssysteme wagen. :o
So schaut's aus :A
'nuff said.
Bis Donnerstag dann...
Edit:
Stammopfer? Mobbing anyone? Netiquette? Unicef? Brot für die Welt? Tierschutzverein? oô
Lange genug, um zig Milliarden schlechte Witze darüber zu fabrizieren.
Ich find meinen Witz aber toll.
yay \^o^/
Alsoooo wie wärst wenn wir wieder unsere Stammopfer nehmen ^^ *hrhr*
Welchen unserer Stammopfer meinst du denn? .___.
(http://multimediaxis.de/memberlist.php)
Aya Etoshi
20.02.2007, 19:20
Welchen unserer Stammopfer meinst du denn? .___.
(http://multimediaxis.de/memberlist.php)
Na diejenigen die in letzter Zeit am meisten leiden mussten ^^
Alding, Naroaro, Wölfle (der sollte ja eigentlich aufgefressen werden) undund und...alle ?.___.
Frag mich nicht... es sind zu viele ;___;
Machen wir russisches Roulette, such dir ne Usernummer raus und den ärgern wir ^^
Na diejenigen die in letzter Zeit am meisten leiden mussten ^^
Alding, Naroaro, Wölfle (der sollte ja eigentlich aufgefressen werden) undund und...alle ?.___.
Frag mich nicht... es sind zu viele ;___;
Machen wir russisches Roulette, such dir ne Usernummer raus und den ärgern wir ^^
Darf ich, darf ich, darf ich?^___^
Ich will Drunken Monkey aergern! Bitte, bitte, bitte .____.
Aya Etoshi
20.02.2007, 19:23
Darf ich, darf ich, darf ich?^___^
Ok, du darfst ^^
Aber lass mir auch was zum ärgern übrig ;___;
*Mog ein Schokokeks in die Hand drückt*
drunken monkey
20.02.2007, 19:25
Du könntest ja mit ihm jabbern. Da ist er schon ewig on.
Ahja, wollte dich eh schon längst fragen, was für ein Tool du dazu verwendest. Ich habe Miranda dazu installiert,aber das ist mies, zumindest deutlich mieser als MSN Messenger, was schon was heißen will. o_O
Microsoft Office? Das ist eigentlich die beste Office-Aplication am Markt. Ich verwende zwar aus Prinzip Open Office, aber muss trotzdem ehrlich sagen, dass Microsoft Sun da noch um Jahre voraus ist.
NAJA...o_O''
Möglicherweise ist sie das wirklich, aber was da an Hundertschaften von Fehlern drinstecken, kann man's echt nicht als "vernünftig" bezeichnen. Vor allem den ganzen Schwachsinn, von WW als "Features" bezeichnet, den sie darauf basieren, dass jeder User exakt genauso vorgehen muss, wie es der in Billys wilder Fantasie tut, oder ge****t ist, weil sie allesamt nicht abstellbar sind, sind schon arg genug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Als hätten die noch nie von "Optionen" gehört: es gibt Willys Willen - und sonst nichts.
Monolithisch/Micro-Kernel? Drauf gepfiffen, die sollen mal vom absolutistischen Ansatz runterkommen. :o
Das ist u.a. auch mein Forum. ;p
Mia wuascht. :p
Edit:
Huch, wie komme ich zu der Ehre? :D
Ok, du darfst ^^
Aber lass mir auch was zum ärgern übrig ;___;
*Mog ein Schokokeks in die Hand drückt*
*Drunken Monkey das Eis ins Gesicht drückt*
*Aya ein Linzerauge gibt*
*Mit ganz leckerer Marmelade*
... wie ist man eigentlich gemein zu anderen? .__. Zeigst du mir, wie das geht? ._.
*Schnell die Sig weg editiert, bevor Monkey schimpft ._.*
drunken monkey
20.02.2007, 19:32
... wie ist man eigentlich gemein zu anderen? .__. Zeigst du mir, wie das geht? ._.
Mann, ich fühle mich richtig geärgert! :o
Zum Glück verjagt mich mein Bruder gerade vom PC, sonst würde ich sicher anfangen zu heulen. :rolleyes:
Und Sig aus! :p
Hrm...<__<
NAJA...o_O''
Möglicherweise ist sie das wirklich, aber was da an Hundertschaften von Fehlern drinstecken, kann man's echt nicht als "vernünftig" bezeichnen. Vor allem den ganzen Schwachsinn, von WW als "Features" bezeichnet, den sie darauf basieren, dass jeder User exakt genauso vorgehen muss, wie es der in Billys wilder Fantasie tut, oder ge****t ist, weil sie allesamt nicht abstellbar sind, sind schon arg genug.
Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!
Ich poste im QFART O_o
Aya Etoshi
20.02.2007, 19:35
*mmmm Linzerauge geniest*
*Drunken Juckpulver heimlich in seine Schublade mit seiner Unterwäsche steckt*
Aber Mog ich dachte das hab ich dir doch schon gezeigt ;___;
Erinnerst du dich an Aldings Billphase? DAS war gemein ;___;
Das trifft aber auf alle Office-Programme zu. Mit OpenOffice bin ich genauso unzufrieden wie mit MS Office. LaTeX an die Macht!
Ich poste im QFART O_o
Koennte das unser neuer Techie-Thread werden? Kennst du einen besseren PDF-Reader, als xpdf? Womöglich noch einen mit wenigen Abhängigkeiten? Ich bin mit dem Teil nicht so ganz zu frieden. :(
\Dings das laut Gamabutna ein Ellen-Ersatz ist:
Neee, das war lieb. Er mag doch TH, oder? .____.
Koennte das unser neuer Techie-Thread werden? Kennst du einen besseren PDF-Reader, als xpdf? Womöglich noch einen mit wenigen Abhängigkeiten? Ich bin mit dem Teil nicht so ganz zu frieden. :(Hintertuerchen 2.0 :D
Ich verwende da allerdings das Gnome-Zeugs, von daher kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.
Hintertuerchen 2.0 :D
Ich verwende da allerdings das Gnome-Zeugs, von daher kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen.
Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.u
Aya Etoshi
20.02.2007, 19:43
\Dings das laut Gamabutna ein Ellen-Ersatz ist:
Neee, das war lieb. Er mag doch TH, oder? .____.
Ich bin kein Ellen-Ersatz ;_; wir beide sind grundverschieden....
Sie ist noch skrupelloser als ich O.O""
Und Alding ist kein TH-Fan...
Wir können einen Schreckensava verpassen *hrhr*
Linus mag Gnome nicht. *Rol* Ich finde seinen Usenetpost so lächerlich. Hätte er nicht die Patches geschrieben, hätte er so hart verloren, unglaublich. :/ Das beste war aber immer noch der "Who is the nazi?"-Comment. XD Gott schütze Google. Sonst hätte ich nie raus gefunden, was das übersetzt bedeutet. Immer diese Spanier, mit ihrem ... spanisch. u.uLinus trollt hat auch gerne mal rum (wobei ich's auch komisch von dem Spanier fand, das wieder auszugraben).
De Raadt kann eh besser flamen :D (auch wenn ich mit seinem OS nicht so gut klarkomme)