PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII Limits schnell bekommen



Ethalio
16.02.2007, 13:03
Ich finde ein guter Platz, um seine Limits zu trainieren, ist der riesige Wald an dem man nach den Nibelbergen in Richtung Rocket Town vorbeiläuft...
(Ich glaub das war die Nibel-Region...)

Hier gibt es 3 verschiedene Gegner:

-Bahba Velamyu (für die Limits uninteressant)

-Powerpilz(tauchen in großen Gruppen auf (6stück))

-Valron (taucht nur in Begleitung von 4 Powerpilzen auf)

da man für die erste limitebene ziemlich viele monster töten muss und diese Powerpilze zu sechst auftreten ist dies im Prinzip der perfekte Ort dafür...

Für den 2. Limit einer Ebene muss man das erste Limit ein paar mal benutzen. Da sich aber vor allem auf hohem Level der Limitbalken extrem langsam füllt sollte man hierzu das Item hyper auf die Partymitglieder benutzen, damit sie im Zorn-Zustand sind, und sich somit der Balken schneller füllt. Hier wird auch der Gegner Valron interessant, da er den Zauber Demi3 beherrscht. Allerdings setzt er Ihn selten ein(Manipulieren funktioniert leider nich...), doch wenn er den Zauber benutzt zieht das einem Partymitglied 75% der HP ab, sodass der Limit- Balken sich zu mind. 70% füllt.Bei einem schon sehr hohen Level ist das sehr Hilfreich.

(Vielleicht gibt es ja auch noch andere gute Locations, wo man seine Limits trainieren kann, also ich mach das immer wie oben Beschrieben...)

(Vielleicht hat das ja schon mal irgendwer hier gesagt...egal)

Ethalio

Gamabunta
16.02.2007, 14:00
Eine kleine Addition dazu wäre die übrigen Teamkollegen zu töten oder aus dem Team zu nehmen, damit die Gegner auch wirklich ihren Angriff auf den zu trainierenden Charakter richten.

Diomedes
16.02.2007, 14:54
Für das trainieren der Limit-Ebene bevorzuge ich einen anderen Ort. Mit sind die Powerpilze ein zu großes Risiko. Vierfachlaser richtet 300+ HP Schaden an. Das hält meine Truppe nich auf Dauer aus, schon gar nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Limit effizient trainieren will.

Und Bamba Velamyu taucht, wie du andeuten willst, auch nur im Doppelpack auf, und das gar nicht mal so selten (wenn ich mich recht erinnere). Würde mir insgesamt zu lange Dauern.

Mein bevorzugter Ort:
Mt. Corel im Abschnitt mit der Zugbrücke und dem Kerl in der Höhle. Die Zahl der auftauchenden Gegner liegt immer bei drei oder fünf, wobei drei eher eine Ausnahme ist. In der Regel taucht eine Kombination aus irgendwelchen Donnervögeln und irgendwelchen Pilzen (die Namen habe ich jetzt gerade nicht mehr so im Gedächtnis) auf, oder nur Pilze.
Meistens sind es fünf Gegner, die man durch einen Matrazauber schon besiegt hat.
Das geht schnell und ohne Komplikationen, da deren Angriffsstärke sich auch stark in Grenzen hält.

Um eine Limitebene zu erweitern (also das zweite der Ebene zu bekommen) habe ich eigentlich nie wirklich trainieren müssen. Das ergab sich immer mit der Zeit. Mir fällt so spontan aber auch kein Gegner ein, bei dem das früh und schnell geht.
Deathclaw kann zwar Laser und ist auch manipulierbar, kommt aber leider ausschließlich im Wüstengefängnis vor.
Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, wär der Drache auf dem Berg Nibel. Dessen Angriffe sind allesamt recht effektiv, hällt ein bisschen was aus, und man kann nebenbei noch ein Goldarmband klauen.
Auf höherem Level würde sich die gesunkene Gelnika eignen, da dort die meisten Gegner ein oder zwei Angriffe besitzten die ca. 2000 HP abziehen.