PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Growlfs Kämpfergilden- Porter Beta



Growlf
16.02.2007, 11:11
Wem gehen sie nicht auf die Nerven, diese Kämpfergilden- Porter, die einem ständig hinterherspionieren und sonst eigentlich zu nichts nütze sind?

Ich habe diesen Gestalten mal eine brauchbare Tätigkeit zugewiesen:
jeder Porter ist nun Meistertrainer für eine bestimmte kampfassoziierte Fähigkeit.

Mir ging es nämlich auf die Nerven, daß z.B. Schützentrainer nur zu bestimmten Zeiten überhaupt "benutzbar" sind und man ansonsten wie ein Geisteskranker durch die Gegend irrt, um diese Trainer erstmal zu finden- nur um festzustellen, daß sie just nicht zu lehren geruhen.

Die Porter haben folgende Aufgaben erhalten, um sich ihr Gehalt endlich mal mit etwas Sinnvollem zu verdienen:

Anvil: Schütze
Bravil: Blocken
Bruma: Waffenschmied
Cheydinhal: Leichte Rüstung
Chorrol: Nahkampf
Leyawiin: Schwere Rüstung
Skingrad: Stumpfe Waffe

Zusätzlich wurden die Knaben unsterblich gemacht.

Bitte um Meinungen.

Download bei TESsource (http://www.tessource.net/files/file.php?id=9301)

Faegan
16.02.2007, 23:20
Kannst du sie nicht auch einfach dazu bringen, einem nicht mehr hinterherzulaufen? Das ist nicht gerade ein Vertrauensbeweis..

Growlf
16.02.2007, 23:25
Nach reiflicher Überlegung werde ich das sogar so lassen: das vereinfacht das Training ungeheuer.

Man stelle sich vor: nicht ICH muß dem Trainer hinterherlaufen, sondern ER läuft mir nach.
Besser gehts doch gar nicht. :D

Angenommen, ich bin clever und sauge gleichzeitig "Growlfs Training Dummies", dann kann ich fleißig trainieren und beim evtl. Levelup steht der Trainer IMMER hinter mir!
Feine Sache das. Das ist so toll, könnte glatt meine Idee sein.