Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Wenn Prinzessinnen die Volljährigkeit erreichen...
Virginie
16.02.2007, 10:00
... harr, siehste, bekommst von mir einen Geburtstagsthread, weil Du den Berlin-Bonus hast!
Und weil ich es immer noch schade finde, dass wir uns tatsächlich über den Weg gelaufen sind, und kaum miteinander zu tun hatten.
Und weil ich immer noch daran denken muss, dass wir beide eigentlich einen doofen Start miteinander hatten, Du mir aber inzwischen sehr sympathisch bist.
Und weil ich einige der Dinge, die Du in QFRAT gebracht hast toll finde.
Und weil 18 einfach doch immer wieder geil zum Feiern ist:
Happy Birthday Princess Aiu!!!
:)
Und wer ist jetzt alles böse, weil ICH den Thread aufgemacht habe? Bitte melden ^_^
Gratz auch von mir :)
Ich hoffe du feierst deinen Geburstag besser als deine Freundin ;)
Alkohol ist halt nicht das beste was eine Feier zu biten hat ^_-
Butterfly
16.02.2007, 10:31
von mir auch aaaalles gute zum birthday.. lass es krachen, man wird ja schließlich nur einmal 18 ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Flying Sheep
16.02.2007, 10:46
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Shadow Snake
16.02.2007, 10:49
Alkohol ist halt nicht das beste was eine Feier zu biten hat ^_-
Rrrrrichtig.
Auch alles Gute von mir, feier schön. Und lass dir weiterhin nette Sachen für den QFRAT einfallen. :)
Aldinsys
16.02.2007, 11:41
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag und vielleicht kommst du irgendwann zu der Erkenntnis,dass ich nur das beste für dich und dir niemals Schaden zufügen will. Mach was du willst,aber du weißt vielleicht noch nicht,
was wir für ein Glück haben,dass wir einander haben!
Naja,also Schwesterchen,hau auf den Putz!
http://img147.imageshack.us/img147/8187/p207partyinvitationshy1.jpg (http://imageshack.us)
T.U.F.K.A.S.
16.02.2007, 11:49
von mir aus auch nen übelst dicken fetten gruß richtiung [insert wohnort here :D].
ja, leider gottes hat auro... larentitiatatentitia oder so mir den spruch geklaut den ich bringen wollte und darüber bin ich jetz kurz emo...
...
...
okay genug ge-emot. :D jedenfalls viel viel spaß und glück im neuen lebensjahr, trink nicht zuviel, fall nicht um und lass dich mal irgendwann auch mal auf nem ct sehen oder so, scheinst ne sehr sehr okaye person zu sein ;)
grrratz
Knuckles
16.02.2007, 12:51
Happy Birthday auch von mir. :)
Es ist schade das wir, als ich in Berlin war im Oktober, nicht wirklich miteinander gesprochen haben. Aber ich werde die Stadt sicherlich irgendwann wieder beehren.
Alles gute zum 18.!
Lass dich feiern und geniess den Tag man wird ja nicht alle Tage 18.
Alles alles Gute und übertreibs nicht mit dem feiern ;)
glückwunsch, olle emanze.
Aya Etoshi
16.02.2007, 13:25
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^
Feier schön und genies deinen Tag ^.^
:D
Alles Gute, Aiu. :3
Und weil das jetzt noch ziemlich leer ist, könnte ich noch einige weitere Sachen schreiben, beknackte Geburtstagssmilies posten oder ein großes Bild hier rein setzen, damit's nach mehr aussieht und ich nicht wirke, wie jemand der gerne in Geburtstagsthreads posted um ein +1 zu kriegen, dies ist nämlich eine Lüge! Ich gratuliere eben gerne anderen Leuten und ihr könnt mal sehen, dass ich mir doch die Zeit nehme einen Text zu verfassen, der letztendlich doch keinen Sinn macht. Hört sich komisch an, ist aber so.
Letztlich schreibe ich das Ganze hier nur, damit es nach Mehr aussieht, als es eigentlich ist. Fröhlichen Geburtstag!
Alles Gute Aiu :)
Toll und jetzt darf ich noch 13 Sekunden warten. Nur darum schreibe ich hier noch etwas hin, weil mir langweillig ist... hmmm... das waren die 13 Sekunden schon, ging ja flott :D
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! ^.^
Feier schön heute, passt ja prima an einem Freitag.
Uns lass es ruhig mal krachen, man wird schließlich nur einmal 18! ;)
Und vielleicht laufen wir uns ja auch irgendwann mal über den Weg in Berlin oder sonst wo :).
LG, Layana
Wow, schon 18.
Alles gute!
Gratz Aiu zur volljährigkeit ^.~
Seelenvampir
16.02.2007, 17:07
Na da hast du es doch geschafft ^__^
Gratzifummel Aiu, auf das dir das Innere der Tore, die sich dir gerade geöffnet haben, gefällt =3
Jonas-Desirer
16.02.2007, 18:20
Gratz Aiu.
Viel Spaß beim Auto fahren... :o
Horny Whigger
16.02.2007, 18:36
Da man sich immerhin vom Sehen kennt..
Alles gute!! :)
Ringlord
16.02.2007, 18:47
Aiu hat Geburtstag? Aiu hat Geburtstag óÔ
Von mir ebenfalls alles Gute zum 18. Geburtstag :A
Feier schön. Obwohl, Prinzessinnen lassen sich ja jeden Tag feiern... dann heute halt etwas mehr als sonst ^_^
Dee Liteyears
16.02.2007, 20:45
Gratz!:)
Fast hätte ich den Thread übersehen ^^"
Gratz zum 18. Lebensjahr. :)
StormDragon
16.02.2007, 21:10
Herzlichen Glückwunsch zum 18 ^^
Feier schön und geniesse die Freiheit ^^
Wolf-Link
17.02.2007, 10:20
Pünktlichkeit in solchen Sachen is nicht grade meine Stärke! Trotzdem nachträglich alles Gute!
OMG, sorry, Thread übersehen! ;_;
Naja, ich wünsche dir auch nachträglich alles gute und hoffe, dich bald mal wieder in MSN anzutreffen. Hoffentlich hast du dir nen schönen Tag gemacht und toll gefeiert. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Ich hab's verpennt!!11 ;___;
Sorry Aiu, trotzdem alles Gute nachträglich, und bleib so nett wie du bist. ^.^
Princess Aiu
18.02.2007, 16:38
Zuerst muss ich etwas loswerden. :)
Ich war nun etwas über ein Jahr sehr aktiv hier und überall sonst und muss sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat und es hier sehr viele nette User gibt, die man irgendwie ins Herz schließt, obwohl man sie gar nicht richtig kennt.
Dafür bedanke ich mich herzlichst.
Ich bin nun 18 und werde mein Leben noch mehr genießen, als ich es bereits schon gemacht habe.
Es fällt mir schon etwas schwer, aber ich werde mich etwas zurückziehen und hier nur selten btw. gar nicht mehr posten. Es wird ein Ereignissreiches Jahr für mich sein und ich freue mich auf alles. Ich werde hier immermal gerne vorbeischauen und zurzeit plane ich noch was nettes für Multimediaxis, woran ich sicherlich noch fleißig arbeiten werde und hoffe, dass es fertig wird und gelingt. Wann ich wieder wirklich richtig aktiv werde, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber vielleicht wirds kein Abschied für immer.
Im MSN werde ich ebenfalls nicht oft zugegen sein.
Danke nochmal an alle, für die schöne Zeit hier.
Und da ich schon immer eine @ Liste machen wollte. ^^
@ Virginie: Vielen Dank für den Thread und ich finde es auch schade, dass wir nicht mehr miteinander reden konnten, aber wer weiß vielleicht wirds irgendwann mal was. ;)
@ Larentia: Danke. Meinen Geburtstag habe ich ausgiebig dieses ganze Wochende gefeiert und es war super toll. Ich bin wirklich sehr zufrieden und überglücklich. :)
@ Butterfly: Danke, ich habe sehr ausgiebig gefeiert. :D
@ Flying Sheep: Danke schön.
@ Shadow Snake: Danke, Alkohol habe ich nicht gebraucht um verrückt durch die Gegend zu hüpfen. :p
Wenn ich irgendwann vielleicht wiederkomme und wieder eine kranke Idee habe, dann belästige ich das Qfrat wieder damit.
@ Aldinsys II: Danke.
@ Dimitrij: Danke, ich werde es versuchen. ;)
@ Woody49: Danke.
@ Gala: Das kannste sagen. Danke. ;)
@ Knuckles: Das hoffe ich sehr, ich werde versuchen auch wieder zu einem Stammtisch zu kommen. Danke.
@ Kirika: Danke sehr, ich habs nicht übertrieben, aber trotzdem richtig gut gefeiert. ^^
@ es: Vielen Dank.
@ Aya Etoshi: Danke, habe ich schön gemacht. :)
@ Skye: Danke.
@ Trigaram: Danke.
@ Layana: Hoffentlich. Danke. ;)
@ Samogas: Ja, ich bin alt. :p Danke.
@ Saku: Danke sehr.
@ .Kerby: Ja, Volljährigkeit ist schon toll. Danke.
@ Seelenvampir: Bisher ists ganz gut. Danke. ;)
@ Jonas: Erst brauchts noch das Nötige dazu, aber wird noch kommen. Danke. Und lass dich nie unterkriegen. ;)
@ Horny Whigger: Danke sehr.
@ Ringlord: Vielen Dank. Ich werde versuchen auf dem laufenden zu bleiben, was deine Projekte angeht. :)
@ DerZocker: Danke.
@ Mars: Danke.
@ StormDragon: Danke, dass werde ich machen.
@ Wolf-Link: Danke.
@ Darek: Danke, dass habe ich gemacht. ;)
@ Blank: Werds versuchen. Danke. ^^
Edit: Danke noch an alle PNs.
Puh, so eine @-Liste kann doch ziemlich anstrengend sein.
Also, danke an alle und machts gut, ich werde versuchen ein Auge auf euch zu haben. ;)