Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sushi's Musik

Sushi
15.02.2007, 17:50
Also wenn Leute hier ihre Musik zum bewerten reinstellen, will ich das auchmal tun. Hier sind einige Teststücke, die ich für den Aoundtrack von dem Spiel "Alluring Darkness (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90862)" verwenden werde. Die Stücke sind alle selbstgemacht und in keine Art gesamplet.

Alluring Darkness Demo Soundtrack (http://neverdream.rpgmakerworld.de/request.php?19)

MfG

Jony
15.02.2007, 20:50
die sind alle drei gut, haben aber wie ich finde keinen großen wiedererkennungs Wert

sonst aber prima.

Sushi
17.02.2007, 13:28
Das passt hier zwar nicht rein, aber vielleicht weiß das jemand.
Ich hab nun die fertigen Midis für mein Spiel erstellt, doch im Maker sind die Stücke extrem leise. Wie kann ich die lauter stellen? Und mit welchem Programm?

MfG

Char0n
17.02.2007, 13:58
Das die Stücke sehr leise sind kann verschiedene Ursachen haben. Es kann daran liegen, dass du vielleicht beim Erstellen der Midi-Dateien die Lautstärke zu gering gemacht hast oder aber es liegt daran, dass die SW-Synth-Einstellung bei deiner Lautstärkeregelung nicht auf 100% eingestellt ist, schau da mal nach. Ansonsten müsste es doch eigentlich möglich sein, die Lautstärke in dem Programm, in dem du sie erstellt hast, zu erhöhen. Wenn das nicht geht, dürfte dies aber auch mit Presto Midi von der Seite hier möglich sein.

Sakow
17.02.2007, 23:57
So, hab mir die Musik jetzt mal angehört.

Also ich muss sagen die Melodien an sich haben was kreatives, allerdings scheint es so als ob du nachdem du eine Melodie komponiert hast diese einfach wieder und immer wieder mit einem anderen Instrument abspielen lässt, manchmal mit einem neuen nebendran. DDie Stücke selbst sind zu einfach gestrickt, haben keinen Pepp und vorallem zu wenig innoation. Ich würde versuchen immer neben der Hauptmelodie ein leises "Summen" einzubringen, das 2x zu wiederholen und dann sowas wie ein großes Finale herzurichten, vorallem bei deinem letzten Titel mit Chor und so weiter käme das gut!!

Aber ansonsten ranhalten, ich will was hören ;) Feeling ist auf jeden Fall da und der Nötige Ohrwurm (Falls das die Absicht ist) auch.

Kico
18.02.2007, 00:06
Womit hast du die Dinger produziert?
Gute Stücke, besonders die Violine gefällt mir.

Auf jeden Fall empfehlenswert für das ein oder andere Spiel, mach weiter so ;)

Sushi
18.02.2007, 10:46
Danke sehr für den Lob und die tolle Kritik.
Ich arbeite mit dem Finale 2006 Programm. Da gibts einige Testversionen
zum loaden und (ich weiß nicht obs das noch gibt) einige Vollversionen die es umsonst gab, die hab ich nämlich mal geloaded, vor nem Jahr oder so!

Google einfach!

Dann fehlt dir nur die allgemein Notenlehre, aber die lernt man ja inn der Schule;)
und ein bisschen Kreativität! Was helfen kann sind Noten! Wenn jemand weiß woher ich gute Noten herbekomme, wo man welche umsonst loaden kann?
Der kann mir ja mal ein paar Seiten nennen! Danke!

PS: Ich habe nun auch einige Stücke, die in die Demo unseres Spiels kommen, ich wed sie sobald wie möglich als Mp3 wieder zu einer Soundtrack Demo zusammentellen!

Kico
18.02.2007, 20:27
Danke sehr für den Lob und die tolle Kritik.
Ich arbeite mit dem Finale 2006 Programm. Da gibts einige Testversionen
zum loaden und (ich weiß nicht obs das noch gibt) einige Vollversionen die es umsonst gab, die hab ich nämlich mal geloaded, vor nem Jahr oder so!

Google einfach!

Dann fehlt dir nur die allgemein Notenlehre, aber die lernt man ja inn der Schule;)
und ein bisschen Kreativität! Was helfen kann sind Noten!

Sollte kein Ding sein, ich baue unter anderem manchmal Beats aus Midi Ursprüngen...also ich würde das eh nicht so benutzen, wenn nur erweitert...

Aber dir viel Glück weiterhin dabei ;)