Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Tales of... - Enthüllung nächste Woche!
es ist mal wieder so weit. ein neues Tales wird nächste wocke angekündigt:
http://namco-ch.net/taleschannel/index.html
gerüchte gabs ja schon genug, von remake eines ToE bis zum x-ten ToP.
mal sehen.
Oh mein Gott - es ist wieder soweit? Wenn das so weiter geht, ersticke ich bald in der Tales of - Flut. Ich habe bis jetzt auch immer noch das ToD Remake, Destiny 2, Symphonia, Rebirth und gar Abyss ausstehen...:eek:
Bin mal gespannt, was da uns nächste Woche erwartet. Aber ich glaube erstmal nicht, das es noch ein Teil für die PS2 sein wird - kann ich mir grad nicht vorstellen. Vielleicht noch eins fürs Handheld - wobei die sind ja bereits abgedeckt mit dem ToD2 Remake und Tempest..
Sofern ich weiß wurden für PS3 und Wii noch RPGs von Namco angekündigt, könnte sich also um einen Tales of... Teil handeln, dass noch einer für die PS2 erscheint, halte ich für unwahrscheinlich.
Die sollen lieber mal das Remak auf US rausbringen. Hab zwar keine Hoffnung dafür, da Abyss sich anscheinend miserabel verkauft hat in USA. Und Jap. Spiele will ich mir bei RPGs nimmer antun, VP2 und FF 12 reichten schon.
Hmm,... ein PS3 Tales of wär nicht schlecht, in schöner Cel-Shading Grafik (oder naja,... 2D^^).
Dann gab es ja irgendwie noch das Gerücht (?) um Sword of Legendia?
Und ein 2D DS Tales of ist auch nicht ausgeschlossen.
Dann gab es ja irgendwie noch das Gerücht (?) um Sword of Legendia?
ist kein gerücht. sword of legendia wurde für den Wii angekündigt. ob es aber irgendwie mit tales of legendia in verbindung steht wird sich noch herausstellen.
naja, wenn schon würde ich eher was vom symphonia/abyss team erwarten, oder sogar vom legendia team. das destiny team war mit dem remake beschäftig, glaube kaum dass die noch zeit für ein anderes projekt gehabt haben.
wobei auch das abyss team mit dem PSP ToW beschäftigt war.
Zhao Yun
17.02.2007, 12:45
Jeuxfrance meldet das Gerücht, das angeblich ein ToP 2 auf DS sowie ein TotA Remake + Fortsetzung auf Wii erscheinen soll. Echtheitsgehalt ist ungewiss o.o
Jeuxfrance meldet das Gerücht, das angeblich ein ToP 2 auf DS sowie ein TotA Remake + Fortsetzung auf Wii erscheinen soll. Echtheitsgehalt ist ungewiss o.o
Also das halte ich doch für sehr, sehr unwahrscheinlich....^^
Holystar
17.02.2007, 13:55
Nun, die Gerüchte stammen AFAIK wie üblich von 2ch, und was dort alles rumgeistert... naja.
Wenn's z.B. GameLabo wäre, sähe die Sache anders aus.
Trotzdem, die Sache mit ToP2 halte ich zwar für wenig realistisch, bei TotA für den Wii aber... das finde ich gar nicht so abwegig. Immerhin hat der Wii in Japan schon ne beachtliche Userbase... und das ToA Team ist IIRC das ToS Team, hat also mit Big N auch Erfahrungen gemacht.
erste (enttäuschende) neuigkeiten:
http://i3.photobucket.com/albums/y69/fepanda/ECF16115-AE7D-471E-A2A4-28064D2C931.jpg
Tales of Fandom Vol.2...
das KANN nicht alles sein namco...
ich hoffe sehr das da noch was anderes im gange ist.
Holystar
19.02.2007, 06:00
erste (enttäuschende) neuigkeiten:
http://i3.photobucket.com/albums/y69/fepanda/ECF16115-AE7D-471E-A2A4-28064D2C931.jpg
Tales of Fandom Vol.2...
das KANN nicht alles sein namco...
ich hoffe sehr das da noch was anderes im gange ist.
Ach...nee....warum immer diese ganze Spin-offs. Naja, letztes Jahr gabs 3 richtige Tales, daher müssen wir wohl noch mindestens 1 Jahr warten, bis mal was neues aus der Hauptserie kommt.
besserer scan:
http://img204.imageshack.us/img204/6856/asdfqewjp9.jpg
system: PS2.
nur die linke seite. rechts ist ToD2 PSP.
meh, da schon volle scans aufgetaucht sind, glaube ich kaum das da noch was anderes kommen wird...
btw @holystar:
wie ist das wetter so in japan? :D
Cool, darauf hab ich die ganzen Jahre gewartet! :D
Geil als nächstes wäre ein Tales of Football und ein Tales of Tennis. Jeweils mit allen Tales Charakteren als Spieler. Mann wär das toll!
:rolleyes:
Holystar
19.02.2007, 12:25
btw @holystar:
wie ist das wetter so in japan? :D
Da wo ich bin (Okazaki, 30 min mit dem Zug von Nagoya) ist es eher kühl... tagsüber so 15-18°, nachts so 5-8°... regnen tut es jedoch eher selten... sogar die Sonne scheint meistens. Trotzdem komisch, letzte Woche war es im Schnitt noch gut 5° wärmer.
Aber Tales of Fandom... sigh, ich kann es nicht fassen, warum man Ressourcen nicht stärker in echte Tales-Spiele investiert.
Naphtali
19.02.2007, 12:42
Wie stehen die Chancen aufn US Release denn so?
Sind ja genug meiner Lieblingscharas vorhanden.
Und was ist das Tales of Fandom? Insider?
Wie stehen die Chancen aufn US Release denn so?
Sind ja genug meiner Lieblingscharas vorhanden.
Da noch kein einziger Tales of... Spin-Off in dne USA erschien, wird auch dieser Titel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit JP only bleiben.
Nun ja, ich hab auch keine Lust ewig zu predigen aber: Auf der PS2 wollte Namco wohl kein neues Tales of mehr, Wii Tales of ist sowas wie Perle vor die Säue äh... Non-Gamer und die PS3 ist einfach zu wenig verbreitet. PSP gibt es Ports und für einen TotT Nachfolger auf dem DS ist es wohl noch zu früh.
Abwarten und Apple Gums essen.
Barbatos
19.02.2007, 18:34
Ich besitze Tales of Fandom Vol.1 "Cless"-version für die PSX, die "Mint"-version hab ich mir dann doch nicht mehr gekauft, aber wenn ToFandom Vol.2 da weitermacht wo Vol.1 aufgehört hat, dann GuteNacht. Die Fandom Serie ist wie der Name schon sagt nur für Hardcore-TalesFans, auf der Vol.1 Disk sind nur ein Haufen Minispiele, Charakterinfos/Charakterszenen drauf.
Sicherlich nur für hartgesottene Gamer, ein Release ausserhalb Japans ist IMO vollkommen ausgeschlossen.