PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Story



Miristnichtseingefal
19.06.2003, 02:22
Eine Frage: In meinem Spiel ist irgentwie keine Story drin Soll ich neu anfangen und zweitens: wenn ich neu anfange könnt ihr mir eine Story Posten Nur so als tip mir fällt nehmlich keine ein!

Desmond
19.06.2003, 02:24
Öh .. sorry , aber gehts noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ? .. wir können doch für dich keine story ausdenken, das ist doch das wichtigste an einem rpg :rolleyes: . Lass dich doch inspirieren von Büchern, Filmen, Games. .. dir wird schon was einfallen . (oder auch nicht :D)

M-P
19.06.2003, 02:24
lies halt bücher über alte sagen, geschichte oder bla, lehn deine story beispielsweise an sowas an, forms dann ein bisschen um und so.
eine story musst du dir nämlich schon selbst ausdenken, denn ich glaube, das kaum einer auf anhieb ne starke story für dich parat hat.

Lux
19.06.2003, 02:31
Mein Tip: Bücher!!!
Da findste echt immer das Beste!
Nimm z.B Gänsehaut-Bücher XDDDDD
Aber echt!

[Da passt dein Nick =)]

ive beaten tetris
19.06.2003, 02:32
Wenn Ihm überhaupt jemand ne' Story entwirft...
Meine Anregungen sind:
Schaue Dir ne' Menge Fantasy-Filme an so wie "Lord Of Rings" oder so...
Du wirst begeistert sein.
Ach ja, klassiche Musik ist eine gute Alternative dazu.

aitdFan
19.06.2003, 02:55
1.: Musst du wissen. :D
2.: Denk dir zuerst ein Thema für das Game aus
und füll das dann mit allen möglichen Sachen, die
die dazu in den Sinn kommen. Nach und nach wird die Story
dann immer besser. ;)

Jackal
19.06.2003, 03:06
Du hast keine story?
Dem müssen wir wohl abhilfe schaffen :D

dein forennick ist wohl ned das einzige wozu dir nix einfällt :D

naja, machs wie ich :D guck dir filme an, vorallem Braveheart
wenn ich ma keine lust zum makern habe, dann guck ich den film, und alles geht wieder :D

Ianus
19.06.2003, 03:17
Gib mir ein grobes Thema als Anhaltspunkt, und ich schicke dir ein paar Vorschläge per PM. Da ich selbst in nächster Zukunft nicht vorhabe, ein Game zu machen, helfe ich dir gerne aus.:)

Ocelot
19.06.2003, 18:57
wenn mir eine gute Story einfallen würde, hätte ich sie in mein game eingebaut... Lies halt Fantasy-Romane oder so und seh dir Filme an (Manga,Anime).

machinegun
20.06.2003, 00:27
Mein persönlicher Tip:

Hör Musik (am besten schnelle(punkrock, rap o.ä.)) und spiele nebenbei irgendwelche Spiele.

Die Musik fördert das umsetztungsvermögen!!