Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noten Seiten
Ich suche einige Noten zu Liedern, gibt es Programme, womit man aus Liedern Noten bekommt? Oder Seiten wo man umsonst Noten von Liedern herbekommt, da ich gerade am eigenen Soundtrack arbeite und eine Parts aus Liedern sampeln will... Wenn ihr was wisst, lasst es mich wissen, danke schonmal im voraus.
MfG
PS: Ich entschuldige mich, wenn das hier die falsche Abteilung für dieses Thema ist, aber ich dachte mir es kommt hierrein, da ich ja was entwickeln will...
Sag mir welche Art von Liedern und ich kann eventuell helfen.
(Also jetzt zum Beispiel aus Spielen, aus FIlmen, Hip Hop, TEchno, KLassik, blablabla...)
Oh das ist nett, danke sher, achso ist das Bild aus dem "Mozart" Film? Den hab ich nämlich 3 mal oder so gesehen!^^
Zurück zu den Noten:
Ich suche die Noten zu dem Thema von dem Spiel Fahrenheit von Angelo Badalamenti.
MfG
Oh das ist nett, danke sher, achso ist das Bild aus dem "Mozart" Film? Den hab ich nämlich 3 mal oder so gesehen!^^
Zurück zu den Noten:
Ich suche die Noten zu dem Thema von dem Spiel Fahrenheit von Angelo Badalamenti.
MfG
Jap, das ist der liebe Amadeus. ^^ Den Film finde ich auch super, fehlen nurnoch ein paar mehr historische FAkten, ansonsten Spitze!
Zur Musik: Ich habe in einer Fanseite von diesem Spiel ein paar Musikressourcen gefunden. Ob es die richtigen sind weis ich nicht, ich kenn das SPiel ehrlichgesagt nicht. :confused:
Nunja, hier die SEite: *Klick mich* (http://omikrongame.blogspot.com/2006/02/fahrenheit-indigo-prophecy-music.html)
Das ist recht cool, leider genau das was ich brauch da steht:
SORRY TEMPORARY UNAVAILABLE
Aber die Seite an scih ist gut. Ich weiß zwar nicht wie du die gefunden hast, aber was solls, wenn du noch so welche findest wär das hammer. Ich werd auch suichen, kannst auch mal nicht nach Fahrenheit sondern auch nach "Indigo Prophecy", der englische Name des Spiels.
Mfg
Das ist recht cool, leider genau das was ich brauch da steht:
Aber die Seite an scih ist gut. Ich weiß zwar nicht wie du die gefunden hast, aber was solls, wenn du noch so welche findest wär das hammer. Ich werd auch suichen, kannst auch mal nicht nach Fahrenheit sondern auch nach "Indigo Prophecy", der englische Name des Spiels.
Mfg
Bei mir läd sich die Seite ganz wunderbar (?) Hast du AOL? Ansonsten such ich erst bei google und anschließend bei wikipedia. find ich da nix lass ich andere Leute für mich suchen *g*