Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung im Spiel
Ich habe jetzt, seit langem mal wieder, versucht ein RPG Game zu spielen. Nuja - das einzige was mich stört ist das vom unteren Bildschirmrand ein kräftiges Stück abgeschnitten ist.
Woran kanns liegen bzw wie geht der shice wieder weg ?
ive beaten tetris
19.06.2003, 00:51
Das hat aber nichts mit dem Programm zu tun...
MAch Deinen Desktop einfach Mal n' bisschen kleiner und verschiebe ihn ein wenig...
Besser?
Also habe meine Auflösung erst auf 800x600 und dann auf 640x480 runtergeschraubt. Konnte mir leider beides nicht helfen ...
ive beaten tetris
19.06.2003, 01:02
So was ähnliches ist bei mir auch...
Warte Mal...
Wenn Du das Game im Vollbild-Modus zockst, kommt sowas schon Mal vor...
Spiele es Mal nicht im Vollbild-Modus sondern eine Etage tiefer... Mache ich auch immer. Und es klappt. Klappt es auch bei Dir?
Und wo bitteschoen kann ich diesen Modus wechseln ?
btw. oder meintest du wieder Auflösung ?
ive beaten tetris
19.06.2003, 01:08
Ne', meine ich nicht...
Kommt ganz darauf an:
Spielst Du das Game (wenn es überhaupt ein RM2K-Produkt ist) vom Maker aus, gibt es dafür einen Button.
Spielst Du es aber vom Ordner aus, musst einfach nur während des Spiels einmal die F4-Taste drücken und fertig...
Ach, ich danke dir :)
Hat geklappt.
Sorry fuer mein Unwissen, aber ich beschäftige mich halt sehr wenig mit dem Ding.
ive beaten tetris
19.06.2003, 01:12
Falls Du wieder Probleme haben solltest, die sich auf den RM2K beziehen, brauchst Du aber keinen neuen Thread eröffnen...
Schicke mir einfach ne' PN und ich werde Dir gerne helfen...