PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Gerüchte



Cloud_S
14.02.2007, 15:15
ich weiß das gabs schon oft aber grade die neuen unter uns haben da nie mitmachen können :)
Also welche gerührte findet ihr am besten?
Was habt ihr schon alles für ein mist gehört?
Ich erinnere nur immerwieder gerne Arith auferstehung :)
Oder der fliegende Chocobo bei FF 7
aber was habt ihr noch so gehört?
Vieleicht gibt es ja sogar welche wirklich also wie z.B. der 7777 Trick bei FF7 oder vieleicht was aktuelles zu einen Remaker wo ihr noch vor einen halben Jahr drüber gelacht habt?

Oder Sachen die angepriesen wurden dann aber nicht beendet wie auch bei FF 7 das mit den 1/32 Soldier Objekt oder der Besen oder wer hat wirklich etwas von den geschafft was mal ein gerücht war?

Erzählt eure Lustigsten Geschichten
oder eure coolsten Erfolge die sogut wie nicht möglich sind.

Da auch ein Beispiel aus FF7 habe ich damals mal als Video gesehen wie man ne Weapon innerhalb 5 minuten besiegen kann.
Also los gehts!!

Erzählt einfach alles was euch einfällt.
*zensiert* du kannst nich einfach die Forenregeln ändern. Hier wird ausschließlich über FF geredet. Über andere RPGs kann man sich im entsprechenden Thread ausplaudern
Hier ein Beispiel
Suikonden 2 27 mal durchspielen dann bekommt man Luca :)

Diomedes
14.02.2007, 15:57
Ich hab Wiki und Google gefragt, und beide erkennen das Wort "Gerührte" nicht als Abänderung für "Gerüchte" an.
Außerdem musste ich sofort an Rühreier denken, und folgernd daran, dass ich heut morgen wieder ohne Frühstück aus dem Haus musste. -_-

Keine Ahnung ob das nun ein Dialekt ist oder nich, aber für mich sind Gerührte Rühreier, Gefillte sind mit irgendwas gefüllte Kartoffelklöße, zu denen es ne Sahnesoße mit Speck und Zwiebeln gibt (hach... :creepy:), und Gerüchte sind Gerüchte.
Deswegen änder ich den Titel in Gerüchte um, damit ich nich immer ans Essen denken muss. Ich hoffe das ist nachvollziehbar und stellt für niemanden ein Problem dar.

Das Thema gabs zwar auch irgendwann schon mal, aber ich bin grad zu faul zum nachgucken. ^^

taiyo
14.02.2007, 15:59
das wurde doch schon alles zu oft durchgekaut...:rolleyes:
Außerdem wäre es in meinen Augen ganz hilfreich, wenn du mal Kommas verwenden würdest, oder den Satz vollständig machst...
Genug der Kritik >_>


Da auch ein Beispiel aus FF7 habe ich damals mal als Video gesehen wie man ne Weapon innerhalb 5 minuten besiegen kann.
Du meinst sicher das hier (http://www.youtube.com/watch?v=OH9YUDhCecE).

Cloud_S
14.02.2007, 16:47
verzeiht mir unüberlegt schnell getippt :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sorry nochmal

Vincent D. Vanderol
14.02.2007, 17:25
Ich erinnere mich noch voller Wehmut an das FF7-Gerücht daß man Zack in die Party bekommen könnte wenn man diverse Voraussetzungen in Midgar erfüllen würde. Ich hab das mal mit ner Freundin ausprobiert und wir waren sehr enttäuscht daß nix bei rumkam ;__;
Aber hey, immerhin war ich meine Finanzsorgen bis zur Eiszapfenregion los \o/


Und belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre, aber kanns sein daß die FFF-Userschaft in letzter Zeit verdammt arrogant und herablassend in Bezug auf diverse Themen geworden ist? o_Ô Wir sind doch nichts desto trotz alle eine große Fankiddy-Familie :D

taiyo
14.02.2007, 21:29
verzeiht mir unüberlegt schnell getippt :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Zuviel Stress na ja mit gedanken immer woanders Probleme in der Beziehung arbeit und co aber ist ja egal sorry dachte es wäre mal ganz lustig von neuen was zu hören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sorry nochmal


np...np...soooo ernst hab ichs ja nicht gemeint :)

Hmm...aber sonst...ich weiß von keinen neuen Gerüchten :confused:
Ist wahrscheinlich aus der Mode :o

Enkidu
14.02.2007, 22:57
Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten ;)

Loxagon
14.02.2007, 23:05
Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.

Da man sein Gesicht nie sieht (oder kann mans in der Japanischen FInalMix Fassung ?) könnte es ja sein ...

Cloud_S
15.02.2007, 13:52
Also erschaffen wir neue :)

Lynx
15.02.2007, 14:36
Die FFX Saga ist die Vorgeschichte von FF7 und Shinra der X-Saga ist der spätere Präsident.

Wurde das nicht eh mal hier diskutiert? Hm...vielleicht auch in 'nem anderen Forum. Jedenfalls gibts da ja wirklich ausgeklügelte Theorien...

Cloud_S
15.02.2007, 15:19
habt ihr einen link zu diesen Thema

Lynx
15.02.2007, 17:09
Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88779) ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen... Ich finds lustig, dass man, nur wegen einem gleichen Namen, sofort Verbindungen herzustellen versucht. Da könnte man ja gleich hergehen und probieren, alle Cids als gleiche Person zu sehen....

Aragorn1
15.02.2007, 20:25
Hallo

Das mega Gerücht :D in wirklichkeit ist Vaan aus FFXII Tidus der die Schnautze von Yuna vollhatte Tidus zeigt sein wahres Aussehen wenn man bei FFXII
100 Morbuls hintereinanderbesiegt 99 Potions kauft und vor dem Fernseher
betet xD

Chrissi
16.02.2007, 13:35
Ein Remake von FFVII kommt auf der PS3!!!
Das war meiner Meinung nach das tollste Gerücht, dass nicht unbedingt eins hätte bleiben müssen. ;_;

So ein Remake von FFVII wär schon schön gewesen... *träum*

Diomedes
16.02.2007, 14:29
Diskutiert wurde darüber ein bisschen in diesem Thread ab #13. Hab mir aber nicht genauer durchgelesen, wie lange darüber gesprochen wurde. Aber offensichtlich gibts Leute, die wirklich glauben, dass FFVII und FFX in derselben Welt spielen...
Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen. :D

Lynx
16.02.2007, 18:46
Und offensichtlich gibts auch Leute, die alles glauben was sie lesen und nicht den Unterschied zwischen harmloser Spinnerei und ernster Debatte erkennen. :D

.......Ja...das solls auch geben... :o *hust*
Aber SkyDiver, der das Thema zur Sprache gebracht hat, hat echt ernst dabei gelungen :C
*sich verkriech*

Nimmermehr
18.02.2007, 11:19
@ Cloud_S :Hier müsstest du eigentlich fündig werden:

http://www.cetraconnection.de >> unter FF7 und afair "Spekulationen"

@ topic: Naja, ist halt ein Evergreen ;)
Einem Gerücht nach zum Beispiel kann man in FF 7 den geheimen Aufruf "Raiva" erhalten, wenn man Shiva und Ramuh in zwei nebeneinander liegende Schächte packt. :D

Nimmermehr

Cloud_S
19.02.2007, 20:48
Ich sag doch es gibt immer wieder neue Geschichten aus der Welt von FF :)

Das mit FF XII finde ich cool lol schnauze voll von Yuna.
Aber die meisten sachen gibt es doch eindeutig bei 7.
Ich hoffe wenn es einen Remaker gibt machen das das Spiel komplett denn es wurde damals schon gesagt das Square unter Zeitdruck und Geldnot ein noch nicht fertiges Spiel auf den Mark gebracht hat.

Bin mal gespannt denn ich glaube an einen Remaker nur wann ist die frage.
Vieleicht haben unsere Kinder glück und wir als Papas und Mamas können dann mitreden.
Dann sind wir coole eltern lol

Holystar
20.02.2007, 07:51
Ich gebe euch mal folgendes Gerücht und behaupte, in FFXII kann man unter bestimmten Voraussetzungen gegen den ursprünglichen Director des Spiels, Matsuno Yasumi, antreten ;)

Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...


Ansonsten werden bei deinem Statement Erinnerungen an die "Town of Tifa" Case vom GameFAQs FF9 Board von 2001 (?) oder so wach... erinnert sich wer noch an den von Elranzer gestarteten Gerüchtewahnsinn von der Town of Tifa und der Möglichkeit, gegen Matsuno (ich glaube zumindest, er war es) als Spezialboss antreten zu können? :)


Ansonsten, ja, d Aerith beleben mit allen Zinnsoldaten... Cid (in FF6) spielbar machen mit weiss nicht was, eben Town of Tifa in FF9... jaja, FF bietet viel Stoff für Gerüchte.

mlistcool
20.02.2007, 10:46
Uh-oh... das ist doch gar nicht so weit von der Realität entfernt... ich wie auch diverse andere sehen "Yazmat" noch immer als ne Art Mix von Yasumi Matsuno. Ya-su-mat...

Ich glaub, das meinte er auch ;)

Enkidu
20.02.2007, 16:56
Richtig, teehee ^^°

Cloud_S
21.02.2007, 19:53
Komm geben wir uns Mühe und erschaffen auch eins lol

Zerwas
21.02.2007, 20:27
(FF8) Wusstet ihr schon, dass, wenn man in Artemisias Schloss das geheime Zimmer (das Zimmer, in dem Artemisia Erinnerungen an ihr altes Leben aufbewahrt, unter Anderem einen ausgestopften Hund) findet, sie weinend hereinkommt und sich bei den Helden über ihre schlechte Vergangenheit ausweint? Nachdem sie fertig ist mit Erzählen, kommt ihr böser Vater herein (niemand geringeres als der stark gealterte Oberst Carway) und sagt zu ihr, dass das Leben kein Spiel ist und dass er auf sie aufpassen muss, damit sie nicht wieder an einen Typen wie Squall gerät, bla bla... Jedenfalls erkennt Artemisia dann ihren Squall und ihre Vergangenheit in Form von Rinoa. Es folgt der Endkampf gegen Artemisias Vater.
Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
(kleine Rumspinnerei von mir)

Squall2k
21.02.2007, 22:47
Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

Ich bin nur froh, dass diesmal nicht ich es bin, der die Artemisa=Rinoa ""Theorie"" rauskramt und mit einem provokanten Post den Zweiflern um die Ohren haut^^

*leisen Beifall von ganz hinten im saal spendet*


Ich hab von zusätzlichen G.Fs in FFVIII gehört (weil da ja noch soviel Platz im Fenster sei und bin 2 Stunden in Esthar rumgerannt und hab Leute angelabert.

Zen
22.02.2007, 14:12
Ich hab von zusätzlichen G.Fs in FFVIII gehört (weil da ja noch soviel Platz im Fenster sei und bin 2 Stunden in Esthar rumgerannt und hab Leute angelabert.

Die geheimnissvolle GF Soumi, die man angeblich nur in der PC Version kriegen kann. EIn Freund von mir hatte es anschließend probiert und ist gescheitert.
DIeses Gerücht war echt nur für die Leute, die Tonberry, Kaktor und Eden nicht entdeckt hatten.

Naja, es gab ja auch diverse Gerüchte dass man Laguna, Kiros, Ward, Cifer, Fuu und Rai-Jin ins Team holen kann und weiß was ich was.


(FF8) Wusstet ihr schon, dass, wenn man in Artemisias Schloss das geheime Zimmer (das Zimmer, in dem Artemisia Erinnerungen an ihr altes Leben aufbewahrt, unter Anderem einen ausgestopften Hund) findet, sie weinend hereinkommt und sich bei den Helden über ihre schlechte Vergangenheit ausweint? Nachdem sie fertig ist mit Erzählen, kommt ihr böser Vater herein (niemand geringeres als der stark gealterte Oberst Carway) und sagt zu ihr, dass das Leben kein Spiel ist und dass er auf sie aufpassen muss, damit sie nicht wieder an einen Typen wie Squall gerät, bla bla... Jedenfalls erkennt Artemisia dann ihren Squall und ihre Vergangenheit in Form von Rinoa. Es folgt der Endkampf gegen Artemisias Vater.
Nach erfolgreichem Kampf ist ein New Game+ anwählbar, in dem eine alternative Geschichte erzählt wird. Edea wird nicht böse, Rinoa wird keine Hexe - und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
(kleine Rumspinnerei von mir)

Du vergisst die diversen Zusatzbedingungen meine Liebe:

- Man muss Selphie am Anfang des SPiels abweisen ihr den Weg zu zeigen
- Quistis sollte während der Feuer-Grotten Mission durchgehend Kampfunfähig sein.
- In Dollet muss man bei der Flucht vor der Robo-Spinne, in die Bar Flüchten und sich dort einen Cocktail mixen lassen.
- Während der Timber Mission, muss der richtige COde genau dann bestätigt werden, wenn die Sekunden anzeiuge eine ungerade Zahl enthällt.
- Während des SPiels müssen alle weiblichen Mitglieder ausser Rinoa kampfunfähig sein.
- Den COcktail tauscht man in Deling CIty gegen eine Tee-Kanne bei dem dunkelangezogenen Mann vor dem Hotel.
- Im Wüstengefängniss muss Rinoa sämtliche GFs ausgerüstet haben
- Rinoa muss zum Balamb Team gehören
- In FH tauscht man die Tee-Kanne beim Schrotthändler gegen eine Triangel
- Die Triangel muss von Quistis während des Konzerts benutzt werden.
- Dann muss man in Deling-CIty mit Oberst Carway reden, damit er seine Tochter verflucht
- Auf CD 3 muss man im Trabia Garden die Rinoa Karte gegen einen Strauß Blumen- Rinoas ultimative Waffe- beim Jungen auf dem Friedhof eintauschen
- Mit Hilfe des Blumenstraußes, kann Rinoa den Zeitschlüßel vom Dach des Grabes des unbekannten Königs herunterschießen
- Bevor man mit der Ragnarok die Pandora angreift, muss Rinoa mit der GF $&(()&@*# ausgerüstet werden
- In CD 4 mit Hilfe des Zeitschlüßels nach Timber gehen, um zu sehen wie Angel stirbt, was ein wichtiges Element für RInoas verwandlung zu Artemesia ist
- Mit Angels Träne kann man dann das Geheime Zimmer öffnen

Cloud_S
22.02.2007, 15:13
Jaja immer diese Rätsel was man machen muss.
Ich glaueb das einzigste was stimmt ist das man die Filme bei 9 wegmachen muss CD Fach bei der PSX öffnen und man dadruch seine 18 Stunden schafft muss zugeben man schafft es auch so.

Ach ja habe auch mal gehört wegen Aeris man muss die erinnerung folgen.
Sprich den weg genau so gehen wie man ihn mit Aeris gegangen ist das ist auch der Grund warum man ihren Geist in der Kirche sieht ...
Ich habs mal probert aus langeweile da viel mir schon ein nicht möglich habe den Buggy nicht mehr und das Flugzeug von Cid und Aeris war nie mit in der Highwind.

Aber ich mochte es zu testen denn ich zocke das Spiel immernoch gerne und so habe ich ne neue aufgabe.

Ach ja und ich hatte sie Wiederbelebt und Sephiroth hatte ich auch im Team und ne Weapon Xploder danke :D :D :D