PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gefällt euch am besten bei welchem FF ?



Jon Snow
19.06.2003, 01:46
Hey, mich würde interessieren bei welchem FF euch die Musik oder die Story, die Grafik oder irgenwas anderes am besten gefällt.
Mir persönlich gefällt die Story in FFVII z.B. am besten.

DerFinstere
19.06.2003, 01:52
Ich finde die Story und die Kamfpmusik genial.

Zorro
19.06.2003, 02:42
Mir gefällt FFVIII am besten. Ich finds toll wenn wenn homo sapiens übern Bildschirm rennen und nicht Hippo-menschen wie in FFIX:D

Ausserdem is die Story meine Meinung nach genialst, die musik is ne wucht, das Kopplungssytem ist komplex und trotzdem übersichtlich und einfach Hand zu haben, Architektur der Städte und Gebäude - hauptsächlich die der Garden - war überwältigend. Zudem ist das Zaubersystem eines der besten aus den FF's die ich kenne, das Minispiel Triple Traid hat mich auch sehr lange unterhalten, sowie die Chocobo Wälder haben mich immer wieder beschäftigt (wenn einem beim suchen der Viecher immer einer dein Choco-dingsbums-Gerät gefuxt hat, wennst es auf der falschen Stelle benutzt hast>:( :D ). Auch die Video-Sequenzen waren ein Hammer (Leider noch ohne Sprache:\ )

Mir hats elendig gut gefallen, vor allem, weil dieser Teil meine Liebe zu Final Fantasy und RPG's geweckt hat. Ich spiels FF VIII schon so lange, dass der Zeitzähler scho rot is, und von vorn begonnen hat (war schon bei 99:99, jetzt is er aber auch schon wieder auf 22:45 :D )

Jon Snow
19.06.2003, 02:45
@Zorro:

Bitte nicht falsch verstehen: bin auch ein Fan von FFVIII aber trotzdem. Bist du einer von denen die mit FFVIII angefangen haben?

Zieg Feld
19.06.2003, 02:49
Also bei FFX hat mir vorallem eins gefallen: die Atmosphäre. Dort hat mich das ganze irgendwie am meisten gepackt, wobei die Musik auch einiges dazugetan hat.

Bei der Story würde ich ganz klar sagen FFVII.


Bist du einer von denen die mit FFVIII angefangen haben?

Auch das bitte nicht falsch verstehen. Ist doch im Grunde egal oder?;)

Tidus1987
19.06.2003, 03:11
Musik: FFVII
Grafik: FFX natürlich -_-
Story : FFVII -_- war ja auch klar. Wenn man dann alle diese FFs verbinden würde käme das perfekte FF raus ^^ hoffentlich wird das dann FFXII

GlAdI
19.06.2003, 03:15
Grafik: FFX
Story: FF7
Musik: (Weiss ich ned, gefällt mir alles ganz recht)

NewYuna
19.06.2003, 03:18
Mhmm.....

.....die Story von FF 8 gefällt mir am besten,

.....die Grafik von FF 10 (so eine Überraschung...:D )

.....die Musik mag ich von allen Teilen.....

Trishna
19.06.2003, 03:32
Hmm also:
FFVII bis jetzt noch nichts (hab es erst vor kurzem angefangen zuspielen)
bei FFVIII die Story, die Charaktere und die Musik (also fast alles:D)
bei FFIX hmm dort is es schwierig einerseits hat mir das spiel nicht gefallen anderseits war es super gemacht (kann mich nicht entscheiden)
bei FFX dort hat mir alles gefallen:D .
FFVIII & FFX sind meiner Meinung nach die besten FF überhaupt!
Dort konnte ich mich am besten in die story rein versetzen.
mfg
Yori

Yummy
19.06.2003, 05:12
Bei FF7 fand ich die düstere Atmosphäre und das Kampfsystem mit den Limitbreaks super

Bei FF8 fand ich die Sequenzen super und die Gunblades, vor allem die Mucke und der Finale Kampf

Bei FFX fand ich die eher bunte, japanische/animeartige Atmosphäre geil, besonders mit der Sprachausgabe

Yusuke
19.06.2003, 16:12
ob wohl es zwar solche "ähnlichen" Themen schon mal gab schreib ich trotzdem mal.
FF VII ganz klar mein Favorit (jetze zwar was veraltet, aber egal)
1.Story auf jeden Fall. Videos für die Zeit 1à.
2.Musik: FFVII + FFX
3.Kämpfe im Spiel FFX (obwohl nicht ganz so "cool" finde wie in der VII)
4.Größe der Welt(-karte) und Möglichkeiten dort was zu machen: FFIX
5.Minispiele: FFVII

6.Grafik: darüber will ich mich nicht aussprechen.
denn durch den technischen Fortschritt kann man das (finde ich)
nicht richtig beantworten

Ayumi
19.06.2003, 19:37
Meine Bewertung faengt bei FF 7 an


1. Die Story( Sie haben immer dramatik und es gibt so viele ueberraschende Wendungen und man weiss nie, was als naechstes kommt)
2. Die Musik (Bisher fand ich alle FFX am schoensten...naja, eigentlich mag ich ja alle)
3. Die Charaktere (Sie sind immer so schoen und auch ziemlich cool. Diese ungewoehnliche Style und ihre Sachen sind unbeschreiblich)
4. Die Grafik (Wird ja immer besser)
5. Das Kampfsystem (Immer etwas neues)
6. Die Welt(gross, ueberall gibt es etwas zu entdecken)
7. Limitbreaks(Besonders in FF8)
8. Die Bestien(am besten war es auch in FF8)

Habe ich sonst noch etwas vergessen??

Also alles in allem:
ICH MAG EINFACH ALLES !;) ;) ;)