PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugbrücken und Schalter



Nightstalker
14.02.2007, 12:48
HI Leute

Ich hab mir Better Cities: Leyawiin gezogen, aber da mir der Hafen nicht gefiel, hab ichs etwas umgemoddelt. Vor allem die Brücke hat mich gestört, deswegen hab ich sie durch eine Zugbrücke, wie man sie in einigen Forts findet ersetzt (4-Fach vergrößert).

Jetzt benutzen die dazugehörigen Schalter in den "Fort-Vorlagen" anscheinend alle das gleiche Script (zu finden in der Edit-Base der Schalter) , aber wenn ich die Schalter an meiner Brücke auslöse, drehen die sich zwar, aber die Brücke senkt sich nicht ab. Wenn ich die Brücke "von Hand" absenken will, kommt ganz wie gewünscht die Mitteilung "Diese Brücke wird per Fernbedienung gesenkt".

1. Woran könnte das denn liegen?
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Zugbrücke zu Beginn unten ist? In den Forts sind sie ja immer oben.

Gismo4624
14.02.2007, 14:20
ich hab mit dem auch noch etwas probleme ... aber du musst bei reference ein häcklein machen und dann auf set reference , und da die verknüpfung mit dem schalter und der brücke machen ... (wie gesagt habe selbst noch probleme mit dem zeug)
fals ich ein völliger mist erzähle dann tut mir es leid .... hoffe ein anderer modder kann mich ansonst korrigieren ...

kenet_korva
14.02.2007, 16:20
Es geht darum die Brücke als Parent des Schalters einzustellen. Wie bereits gesagt wurde, Häckchen bei persistant reference. Dann im Reiter eben den Parent einstellen.

Nightstalker
14.02.2007, 17:46
Hat Funktioniert! Danke!

Schalter - "Parent" - "Cell" - Brücke. Hat sogar mit beiden Schaltern hingehauen!